und schon wieder soooooo schöne neue Sächelchen ....kaum sind die schwer verdienten Kröten auf meinem Konto, schon sind die via paypal auch schon wieder weg .....aber dafür krieg ich ja dann auch was schönes ..... mich vor allem auf die Babypuder- Bademilch
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Hach... der Adventskalender ist ja toll. Den würd ich mir am liebsten sofort (für mich selbst) kaufen, aber wegen des Preises muss ich leider passen.
Bei den Handcremes überleg ich grad, ob ich so eine brauche und wenn ja, welche.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
@Anne
Ich hab mal ne blöde Frage: Wäre eigentlich eine Peelingseife machbar? Fände ich total klasse!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ich hatte mal eine, die verkaufte sich aber nicht gut. Deshalb gibts keine mehr. Außer der Allepposeife Granatapfel. Aber das ist halt eine Aleppo. Die ist nix für Dich Ich halte Dir beim nächsten Mal eine unter die Nase.
Noch eine Bitte an alle:
Im Moment häufen sich bei mir die Meldungen bei Neukundenanmeldungen oder Bestellbestätigungen, dass Bestätigungsmails nicht zustellbar sind.
Ich kann verstehen, dass man für Bestellzwecke sog. Spamadressen einrichtet, aber bitte überprüft diese auch regelmäßig, ob sie voll sind oder aus anderen Gründen keine Nachrichten mehr empfangen können.
Vielen Dank.
Oh ja, ich hab schon gehört, dass Aleppo duftmäßig nicht so toll sein soll. Dann behelfe ich mit mit einem Peelinghandschuh, den kann ich gut mit der Seife zusammen benutzen, kommt auf's Gleiche raus.
Übrigens hat das Karottenhydrolat vor ein paar Tagen meinem Mann das Leben gerettet... der musste den halben Tag im Freien in der Sonne arbeiten und kam mit einem tierischen Sonnebrand im Gesicht nach Hause. Ich hab ihn gleich mit dem Hydrolat verarztet und am nächsten Morgen war es schon viieel besser!
Der Kerl kostet mich noch den letzten Nerv, der braucht meine ganzen schönen Sachen auf!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Wahhh... Anne, wieso wird denn die Frische Verführung nach Abverkauf der letzten Charge nicht mehr produziert?
Verkäuft die sich nicht so gut? Die ist doch so lecker... gerade für den Sommer.
Wenn ich jetzt noch 1-2 auf Vorrat kaufe, halten die dann bis nächsten Sommer?
@morena, nutzt Du einen "normalen" Peelinghandschuh?
Ich hab mir im Frühjahr einen Kissmee gegönnt und seit dem stehen meine Peelings nur noch im Bad rum. Der macht eine super weiche Haut. Ist für mich die Beauty-Neuentdeckung des Jahres und ich würd den nie wieder hergeben.
Die müsste halten.
Warum sie rausgeht? Erstens gibt es diesen Duft nicht mehr, was nicht so tragisch ist (für mich), weil sie sich wirklich nicht so gut verkauft. Wobei "nicht gut" immer in Relation zu den anderen zu sehen ist. Manchmal muss ich halt mal eine von hinten rausnehmen, damit für andere, die Ihr unbedingt haben möchtet (z.B. Babypuder) wieder Platz ist.
Oh, jetzt wollt ich bestellen und es gibt die Salzseife mit Heilkreide nicht.
Bei der Salzseife Manuka steht ja, dass sie für unreine, trockene Haut geeignet ist. Meine ist zwar tendenziell unrein, aber eher ölig in der T-Zone.
Die Salzseife mit Nachtkerzenöl wäre auch für unreine Haut. Hm...
Meint ihr, es ist egal, welche ich nehme? Muss jetzt erst mal eine Alternative für die ursprünglich gewollte nehmen.
Gute Wahl, ich hab mittlerweile einen Standard und auch einen First Class. Den Standard nehm ich eher für Beine und Po, den First Class für den Rest. Wobei ich in Zukunft beim First Class bleiben werde. Lohnt sich wirklich.
kissmee...was ist das für ding...bitte mal aufklären
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Tollster Peelinghandschuh wo überhaupt gibt. Macht mega zarte Haut. Hinterher ein schönes Öl von Anne und Du hast tolle Haut.
Ich hab sogar zwei First Class fürs Synchronpeeling *g*
Hier in den Arkaden gibts auch nen Kissmee-Thread :) Ich mag diesen Handschuh nicht mehr missen und verschenke ihn auch gern.
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Muahhh, da zuckte der Wolkenseifen-Bestellfinger und ich konnte NICHTS dagegen tun Und ich will gar nicht wissen, wo es dieses tolle Kiss Me Ding gibt, sonst MUSS ich es auch noch haben
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ihr seid doch paypal Experten: Wie aktiviere ich dort denn meine Kreditkarte? Finde das irgendwie nicht
@ZWILLING: Wenn du dich eingeloggt hast, erscheint doch die Kontoübersicht? Und da gibt es oben irgendwo den Punkt "Mein Profil". Wenn du da mit der Maus oder dem Cursor draufgehst, geht ein Fenster auf, wo u.a. auch steht "Kreditkarte hinzufügen oder bearbeiten". Dann gibst du alles Notwendige ein, und dann musst du dich glaub ich noch identifizieren, dass es auch wirklich deine ist, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kriegst du dann 1,50 € vom Kreditkartenkonto abgebucht und wenn du die PIN eingibst, die du zur Idenfizierung nach ein paar Tagen kriegst bzw. eingeben musst, kriegst du das Geld zurück.
Uffz, das war jetzt voll umständlich erklärt, oder?? (Ich weiß gar nicht, ob das auch ohne diese Identifizierung geht, bei mir ging es irgendwie nicht, aber war ja kein großes Problem, da man das Geld ja wieder erstattet kriegt.)
Hach, mir ist so herbstlich/schokoladig zumute...
Dabei soll's bis Mittwoch noch tagsüber hier bis 26°C warm werden. Trotzdem hab ich beschlossen, dass bei der nächsten Bestellung unbedingt das "Schokolade macht glücklich"-KÖ mit muss (und ich hab auch beschlossen, dass zumindest so eine gaaaanz kleine, winzige Bestellung schon vor Mitte November drin sein muss *g* Mein Urlaub ist nämlich nun vorbei und ab Dienstag gibt es täglich wieder bestimmt 1000 gute Gründe, mich über Ärger und Stress, den ich bei der Arbeit ständig habe, hinweg zu trösten ).
Und dieses Kissmee-Teil will ich nun natürlich auch haben, typisch. Warum bin ich nur so leicht anfixbar... *heul*
.
Geändert von Diamanda (02.10.2011 um 10:25 Uhr) Grund: Was vergessen
Dankeschön chococat, habs gefunden. Versteh ich das richtig, dass ich dann mit paypal erst bestellen kann, wenn die Bestätigung des Bankkontos und der Kreditkarte gemacht sind, also die Zahlungen gelaufen sind?
Schuldigung für die vielen Fragen, bin noch paypal-Neuling
Ich weiß es gar nicht mehr, ist schon so lang her bei mir. Musst du testen. Entweder es geht (wenn's nicht geht, kriegst du beim Bezahlvorgang gleich angezeigt, dass die Zahlung nicht genehmigt wird), oder du musst bis nächste Woche warten.
Wobei, wenn es sofort geht, dann weiß ich auch nicht, wofür das ganze PIN-Gedöns nötig ist. *g*
Anne,
ab wann ist die Babypuderseife wieder erhältlich? Solange muss ich warten. Die muss mit
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
In zwei Wochen - Freitag, 14. Oktober
Das halte ich aus. Hoffentlich sind dann auch noch all die anderen Sachen da, die ich shoppen und verschenken will
Du kannst auch jetzt schon bestellen, ich füge die Seife hinzu, verschicke, wenn sie verfügbar ist und Du zahlst auch erst dann.
Nachdem ich mittlerweile alle Proben der Düfte durchgeschnuppert habe, konnte ich 4 Favoriten ausmachen, die je nach Bedarf und Stimmung sehr gut zu mir passen:
Unique: immer dann, wenn es um etwas wichtiges geht und ich den Eindruck erwecken mchte, als wüsste ich was ich da tue
Bijoux: passt immer, vorallem wenn der Tag blöd war oder blöd zu werden droht, ich niedergeschlagen bzw. super zufrieden bin oder es einfach kuschelig warm haben möchte
Prima Donna: die Welt ist bunt, rosa, glitzert und ich bin ganz "Mädchen" und will "süß" erscheinen
Mystique:
Unglaublich, aber wahr: Wolkenseifen bewirken kleine Wunder!
Vor ca. 1/2 Std. schlurfte ein Zombie mit Augenringen bis zum Bauchnabel ins Bad. Begab sich dann unter die Dusche, duschte mit der Luxusweibchen-Seife, brauchte sich danach gar nicht eincremen, sprühte sich dann noch etwas Eau de Luxe über den Körper und in die Haarspitzen und nun sitzt hier auf der Couch ein halbwegs tageslichttaugliches Frollein, das sich wie neugeboren fühlt.
Zur Feier des Tages (keine Ahnung, was es zu feiern gibt, aber irgendwas findet sich bestimmt noch *g*) werde ich heute noch die Probe der Samtpfirsich-Maske testen, die ich bei meiner letzten Bestellung dazugeschenkt bekam.
Geändert von Diamanda (02.10.2011 um 13:25 Uhr)
Cool
Sei vorsichtig mit der Wasserzugabe der Maskenprobe, weniger ist mehr! Das wird ganz schnell zu flüssig. Viel Spaß.
Anne,
schreib ich dann einfach unter "Bemerkung", dass ich noch so und so viele Babypuderseifen gerne hätte?
Genau so!
Ähm sorry Anne, dass ich immer nach den Sachen frage, die grade nicht zu haben sind
Wann ist die Elfenseife Rosa Wolke wieder erhältlich? Meine Schwiegermutter steht auf Patchouli und Lavendel. Das wäre die ideale Seife für sie Aber wenn's zu lange dauert, bekommt sie eben eine andere Seife. Sternschnuppe findet sie ja auch gut
Kein Problem.
Die rosa Wolke dauert noch, da bin ich mir nicht sicher, ob ich die vor Weihnachten noch hinbekomme.
So, hab auch grad ne Bestellung raus geschickt. Gut dass es zu warm für Badeschokolade ist ich muss mich echt zügeln....kommen noch ein paar Ausgaben auf mich zu
Aber das wichtigste durfte mit
Ich hab mich eben gerade mit Pflegeherz ( hab noch nen Rest unbeduftetes ) gecremt, mit Glückspuder gepudert und bin nun ganz gepflegt und zufrieden ...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Heute ist die Babypuder-Seife zum Einsatz gekommen und sie ist einfach ein Traum! Dieser zarte, pudrige, weiche Duft! Der cremige, pflegende, herrliche Schaum! Und sie duftet immer noch auf meiner Haut! Einfach unglaublich gelungen. Hier stimmt absolut alles!
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
Ich hab gestern eine Riesenbestellung abgeschickt und war froh, dass es zu warm für die Pflegeherzen war. Kann mich bei der Riesenauswahl immer so schlecht entscheiden.
Hach... und bald hab ich meinen geliebten Anno-Duft auch als EdP.
Jetzt muss es nur noch etwas kühler werden. Bei den Temperaturen ist er mir doch zu süß.
Soooo hab heut mit meinen Eltern telefoniert - meine Shcwägerin war ganz begeistert und hat nicht nur das tolle Pföegeöl sondern auch den Badeschaum und alles weitere mitgebracht. Welless lässt sich echt herrlich verschenken :)
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Wie wird man sein Geld gut und schnell los? Richtig, drei Stunden in Annes wunderbarem Shop stöbern und shoppen
Die Traumstunden Deo-Creme finde ich bereits in der Wirkung, bloß habe ich diesmal die Männervariante bestellt und noch ein paaar andere schöne Sachen, größtenteils . Wer will denn schon Geschenkestress im kalten und nassen Dezember?
Da wären
Ein Parfum Probenset (Bijoux, Coquette, Molette durch euch inspiriert)
Glücksseife
2 x Brokkolisamenöl (für die Muddi und mich )
2 x Silberlotus Seife (die Männer wollen vielleicht auch mal was wagen )
Körperspray Bling Bling
2 x Gesichtswasser Karotte (again, für Muddi und mich)
Gesichtswasser Weihrauch
3 x Schutzengel (Einstiegsdroge für Verwandte)
Gesichtsmaske Erdbeere (leeeider nicht für mich )
Shampoobar Wow Factor (für eine laaanghaarige Freundin)
2 x mini Salzseifen Nachtkerzenöl (Schwester und ich )
Und zu guter Letzt als i-Tüpfelchen den Cloud No. 9 Roll-on.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen !!!
Guten Abend *winke*, ich wollte so gerne von meinen 1. Erfahrungen berichten Aaaaalso, mit dem Deo habe ich so meine Problemchen, es verhindert die Geruchsbildung leider nicht ganz so tadellos wie erhofft... Vielleicht mache ich etwas falsch? Ich nehme eine Messerspitze von der wohlriechenden Masse und verstreiche sie in meiner Achsel bis kein weisser Film mehr zu sehen ist. Ist es so richtig?
Nun muss ich aber auch dazu sagen, dass ich einen seelisch/ psychisch eher anstrengenden Job habe und bis jetzt noch kein Deo gefunden habe, welches diese "Problematik" einzudämmen wusste
Sollte es Tipps bei der Anwendung geben, bitte lasst es mich wissen
Ansonsten gibt es nur Lobeshymnen zu singen.... die Babypuderseife ist traumhaft toll, das Karottenhydrolat riecht etwas gewöhnungsbedürftig aber es beruhigt meine Haut ganz hervorragend und ich verwende es total gerne mit dem Brokkolisamenöl... Das Luxusweibchen Körperspray ist umwerfend fein und es hält sich auch schön lange auf der Haut....
Mehr von meinen Erfahrungen, wenn ich mehr der schönen Produkte getestet habe
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert