Lilie
Lilie
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Oh yeah mein Paket ist da!! Jetzt geh ich mal hyperaktiv ans Auspacken
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
@Djamila:
Hermes sagt:Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Boah, ich bin überwältigt! Als ich den Karton öffnete, kam mir eine wohlriechende, blumige Duftwolke entgegen (Wolkenseifen eben, ne).
Ich rieche jetzt wie ein Duftbaum, meine Arme sind bedeckt mit Bling Bling, Blue No. 1 Körperöl, Karottenhydrolat, Roll-on Cloud Nr. 9...
Ich kann ja leider nicht alles auspacken, weil das meiste Geschenke sind. Aber die Deo-Creme Masculine z.B. ist für mich. Und Anne, der Duft ist ja atemberaubend! Es riecht eins zu eins wie das Parfum Le mâle von Jean Paul Gaultier, dieser blaue Männerkörperflakon. Das Parfum meines Verlobten! Ich liebe diesen Duft und finde ihn noch viel schöner als die Traumstunden. Waaaaah, das muss meinen Verlobten doch überzeugen Aber diese Dose ist für mich, er darf mal probieren
Und dann das Körperspray Bling Bling, das riecht wie Champagner mit Erdbeeren... göttlich. DAS probier ich definitv als Leave-in für meine Haare aus. Und deine Aluminium Flakons sind so schön anzusehen
Der Roll-on Cloud No. 9 duftet in der Tat genau wie die Nivea Creme, echt toll. Das ist für mich ein Duft, wenn ich Wärme brauche und Behaglichkeit. Total zum Einmummeln
Das Karottenhydrolat riecht nach frischer Erde, ein wenig nach Landluft. Daran muss ich mich noch gewöhnen. Aber ich habe es wegen der Wirkung gekauft, daher warte ich jetzt erstmal ab. Meine Mutter bekommt eins zu Weihnachten, ich hoffe, der Duft schreckt sie nicht ab
Das Weihrauch Hydrolat hingegen ist für mich ein echter Duftvolltreffer. Gar nicht kirchlich (was ich zunächst befürchtet hatte), sondern einfach schön frisch, erdig, balsamisch, rauchig, leicht. Auch hier warte ich mal die Wirkung ab.
Von den drei Parfümproben aus dem Probierset ist eine unterwegs wohl kaputt gegangen, Coquette. Die Hülse war aus Glas und hat nicht überlebt Die anderen habe ich noch nicht ausprobiert, weil meine Nase grad echt überfordert ist
Und tausend Dank für die Proben, Anne! Das Körperöl Blue Nr. 1 wollte ich uuunbedingt testet, und jetzt weiß ich, warum! Es riecht einfach traumhaft. Auch so ein Kuschel-draußen-ist's-kalt-Duft, hach! Danke für alles, was in meinem Paket ist.
So, in ein paar Stunden ist meine Nase wieder betriebsbereit und dann geht's weiter
Wo kann man denn sehen, dass das Päckchen "in Zustellung" ist?
Ich habe das "Nivea-Öl" bestellt, bin sehr gespannt! Ich glaube, ich verbinde keinen Duft mehr mit "Kindheit"
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Morena, das klingt super Go, DHL, go!!
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
riecht cloud no. 9 nicht wie blue nr.1?
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Auch mal ein paar kurze erste Eindrücke:
Die Deos sind super! Ich habe das Traumstunden und das unbeduftete und mag beide. Bei Traumstunden hatte mich die Duftbeschreibung ja etwas abgeschreckt, aber es riecht ganz anders als ich befürchtet habe . Für mich ist das ein Duft nach frischgewaschener Wäsche, die auf der Leine im Sommerwind weht . Sehr schön frisch und sauber.
Das unbeduftete Deo und das Pflegeherz ohne Duft finde ich auch toll . Ich bin eigentlich ein recht minimalistischer NK-Anhänger und habe mit Parfüm-Düften so meine Probleme, meist wähle ich unbeduftet und freue mich am Geruch der natürlichen Zutaten, aber manchmal mag ich auch schöne Düfte, bin da dann aber recht schwierig, wenn es nicht natürlich ist .
Wie gesagt, Sensation ist schon mal sehr schön, da darf nächstes Mal eventuell auch das Puder mit. Ich habe nämlich jetzt das Luxus-Puder hier und das ist leider nicht so meins. Da hatte mich die Beschreibung angesprochen, aber für mich riecht es ganz anders . Irgendwie medizinisch-blumig beim Puder und beim Öl (Probe) zuerst blumig-süß und dann wie eine klassische parfümierte KK-Lotion . Zuerst dachte ich, den Puder zu verschenken, aber der Geruch ist glücklicherweise wirklich recht dezent, ich werde es also erst mal testweise benutzen. Proben habe ich u.a. auch noch vom Glücks- und vom Coquette-Puder, die ich beide ziemlich süßlich-schwer finde... auch nicht so meins, auch wenn ich bei der Glücksfee noch überlege, ich hätte nämlich schon gern auch noch etwas kuschlig Warmes/Dunkles, aber eben nicht zu schwer und süß. Ich hatte bei Luxus mehr etwas in diese Richtung erwartet, aber von sanft, pudrig, holzig, geschweige denn von Mandarine und Bergamotte rieche ich da gar nichts, nur die Blüten, die ich wohl eher in der Natur mag.
Wovon ich aber bisher wirklich begeistert bin, und wo meine Vorstellung nach der Beschreibung auch zutrifft, ist das Tausendschön KÖ . Das darf bestimmt bald bei mir einziehen (auch nur Probe). Da wäre auch ein Puder bestimmt toll oder ein Pflegeherz oder...
Mähne und schokati danke ihr Süßen, wird schon wieder.
Ich freu mich auf die Sachen.. endlich wieder Pflegeherzen im Überfluss .. schade nur dass die Herzenswunsch-Seife ausverkauft ist.. die hätte ich gerne mitbestellt weil die Probe die bei der Bestellung für den Schwager in spe dabei war so herrlich duftete .. na ja dann nächstes Mal eben
Deo muss bei der nächsten Bestellung auch wieder mit denke ich ..bissl hab ich noch.. es ist ja echt sparsam.. aber ich liebe es sehr ebenso wie das Luxus-Parfum ..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
meine freundin hat demnächst geburtstag u meine mama kommt mich besuchen u schon hab ich mir einen drama-roll-on umsonst verdient da das unique-edp im angebot war, konnte ich nicht widerstehen u ich freu mich jetzt schon auf die le von der babypuderbademilch denn natürlich gabs auch ein paar sachen für mich bei der riesenbestellung
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Ich bin momentan wieder komplett den Körperpudern verfallen. Die Haut spinnt, deswegen gibt es Seife und Öl/Creme in den letzten Tagen nur in unbedufteter Version. Aber danach wird am Abend ein Mal von Kopf bis Fuß gepudert, denn der macht der Haut erstaunlicher Weise nix. Entweder Anno 1950 oder Glücksfee und der Glückspuder hat auch schon deutliche Schwunderscheinungen. Hach, das macht soooooo zufrieden
Ich warte ja noch auf mein Päckchen (DHL braucht diesmal wohl wieder länger ) und dann muss ich mich wohl leider erst mal zurückhalten Zumindest solange bis der Bescheid kommt und ich weiß vieviel mich das Geblitze heut morgen kostet
Collie !
Wenn das Päckchen morgen kommt : lass es zu ! Und öffne es wenn der Bescheid da ist.. als Trost oder Belohnung.. je nachdem wie es ausfällt !
Mein Päckle kam heute auch an.
Danke Anne für die vielen Proben. Ich hatte ja nur den einen Wunsch geäußert und gar nicht erwartet, dass dann noch weitere Goodies dabei sind.
Hab mir gleich zweimal das Deo masculine bestellt.
Eigentlich verbinde ich total schlechte Erinnerungen mit dem Duft Le Male vn JPG, aber bei dem Deo mach ich mal eine Ausnahme.
Und jetzt hab ich zusätzlich zu Anno Körperspray auch noch das EdP und das Körperpuder. Jawoll! Lecker lecker lecker!
Da passt es ganz gut, dass es jetzt auch temperaturenmäßig kühler wird.
An den Geruch des Salbei-Hydrolats muss ich mich erst mal gewöhnen.
Aber das ist mir egal, bin froh, ein GW ohne Alkohol gefunden zu haben.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
danke anne.....mein päckchen is heut gekommen....legggggger....mmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhh
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Collie vlt wird es ja nicht so schlimm ? wart erst mal ab ! .. aber ich würd schon versuchen zu warten, nur zur Sicherheit
Ich bin in ner 100er Zone etwa 130 oder 135km/h gefahren (war spät dran und musste je zur Arbeit...)
Wird also zwischen 80 und 120 Euro kosten
Hoffentlich war ich nicht schneller
Du meine Güte, hier tummeln sich ja lauter seifensüchtige Raser
Ich bin vor 20 Jahren zum letzten Mal geblitzt worden, damals war ich 7 km/h zu schnell und es hat 20 DM gekostet. Seitdem fahre ich vorbildlich (nur die langen Autoschlangen, die immer hinter mir sind, sind etwas lästig )
Kopf hoch Collie, wird schon nicht so schlimm werden
Ansonsten räume ich auch ständig meinen Warenkorb um, denn ich hatte auch gerade eine größere Anschaffung und muss mich etwas zurückhalten. GsD ist immer gerade etwas nicht lieferbar, was ich unbedingt brauche, so dass ich die Bestellung bisher umgehen konnte.
Aber jetzt sind ja die Badeöle im Angebot, die wollte ich als Weihnachtsgeschenke bestellen. Und dann auch noch mein Lieblingsduft Private Obsession Also da kann ich echt nur schwer widerstehen. Allerdings habe ich mir eigentlich ein Roll-On-Kaufverbot auferlegt
Leider gibt es gerade die Herzenswunsch-Seife nicht und die Salzseife mit Heilkreide auch nicht (da wollte ich sowieso auf die Minis warten) und die wollte ich unbedingt. Aber vielleicht ist das auch gar nicht so schlecht, denn ein Seifen-Kaufverbot habe ich ja eigentlich auch, nachdem ich meine Vorräte neulich mal besichtigt habe
Und ein PH will ich ja auch noch, aber die gehen ja im Moment nicht, oder vielleicht doch lieber ein KÖ?
Also um meinen etwas wirren Post mal zusammenzufassen: Ich weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll
Ich bitte um ernstgemeinte Ratschläge
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Habe gerade mal in den aktuellen Bußgeldkatalog geguckt (jaaa, ich habe den Link in meiner Favoritenliste, aus gewissen Gründen ). Deine Berechnung von 80€ oder 120€ ist ziemlich genau, 3 Punkte gibt's obendrauf in Flensburg. Mehr wird es schon nicht werden, aber man ärgert sich (jedes Mal), ist ja so unnötig...
Seifensüchtige Raser - bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage
Nera, ich habe gerade ebenfalls eine Bestellung (auf der Basis meiner Unzurechnungsfähigkeit in solchen Dingen) abgeschickt. Waaah, ich muß einen Knall haben!
Mein Favorit ist Unique EdP, damit sprüh' ich zur Zeit dauernd herum. Allergenfreier Traumduft.
Das Deo Traumstunden ist auch klasse, dafür kann ich jetzt total "un-angefixt" durch DM laufen.
Und zum Aufwerten meiner Gesichtspflege habe ich mir noch 5ml Kaktusfeigenkernöl bestellt. In der Pipettierflasche. Da kann ich es tröpfchenweise dosieren und mein Pflegegel damit anreichern. Meine Haut mag das Öl und reagiert mit glatter Geschmeidigkeit (Orientierungshilfe: bin Ü40).
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ohhhhh gerade war sie noch weg, schon ist sie wieder da - und dann noch in Mini
Ja, die Deos finde ich auch toll Habe ich aber noch genug, muss ich nicht bestellen
Ein Wirkstoffserum hätte ich ja auch ganz gerne, aber eigentlich mag meine Haut nicht so gerne Öl. Aber im Winter wärs vielleicht doch ganz nett ist vielleicht ganz gut, dass es ausverkauft ist, da kann ich noch ein wenig überlegen
Ja und die Düfte Wie gesagt, Private Obsession ist mein Lieblingsduft bei Anne, aber der Roll-On ist noch halbvoll und ich habe ja noch ein paar andere ...
Jetzt mal ehrlich Mädels, meint ihr nicht
Roll-Ons sind zuviel?
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Frag mich nicht, wie viele Parfums ich hier rumstehen hab.
Mal ehrlich... ich denke, bei Düften kommt es auf den eigenen Geschmack an:
Mag mag ein bis zwei Signaturdüfte haben, an denen man erkannt wird?
Oder mag man Tag für Tag je nach Laune, Wetter, Temperaturen, Kleidung, Anlass... die Auswahl haben.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Nera,
ja.
(Zur Erklärung: Ich komme gerade aus dem So einfach wie möglich leben Thread )
Nö, meine ich nicht. Ganz ehrlich.
Denk' mal an den Sammelwahn mancher Männer, und wofür die Unsummen an Geld ausgeben. Da bist Du mit den Roll-Ons direkt harmlos.
Und wenn Dich Dein Gewissen zwickt, dann hilft Dir vielleicht diese Erkenntnis: kein Briefmarkensammler hat nur 12 Stück...oder wäre bereit, sich darauf zu beschränken
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ähm Parfüms habe ich ja noch zusätzlich (und auch ein wenig mehr als zwölf )
Ja, in dem Thread lese ich auch immer gerne, aber so richtige Auswirkungen auf mein Verhalten kann ich noch nicht feststellen
Das ist wirklich mal eine schöne Begründung - die hat mich jetzt voll überzeugt
Und es ist einfach schön, immer 4-5 Roll-Ons dabei zu haben und dann je nach Stimmung einen Duft aufzutragen
Liebe Grüße Nera
Wisst ihr was ich immer denke wenn ich hier so mitlese ? Endlich normale Leute ...
Heilkreide gibt es doch schon wieder
Oh Anne, könntest du dann bitte meiner Bestellung
noch eine Salzseife mit Heilkreide in Mini hinzufügen???
Oder ist das schon zu spät?
Liebe Grüße euch allen hier, Lina