Anja ich wollte dich doch gar nicht anfixen es is nämlich absolute Suchtgefahr, einmal bestellt, und du tust es immer wieder
Anja ich wollte dich doch gar nicht anfixen es is nämlich absolute Suchtgefahr, einmal bestellt, und du tust es immer wieder
Jajajaja
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Na wenn die Babypuderseife so toll ist kommt die bei der nächsten Bestellung zu mir
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Anne, ich hoffe, du hast genügend Babypuderseifen hergestellt
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich denk' an Dich
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
ich danke Dir
Meint ihr, ein 5-jähriger Junge würde sich über eine Weihnachtsseife freuen? Oder doch lieber was zum Baden? Oder Babypuderseife? Oder ist das mehr Freude für die Mutti?
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich warte auch auf die Babypuderseife!!!!!
Eigentlich wollte ich mir dieses Jahr den Adventskalender leisten.
Der war ja letztes Jahr schon mein Traum.
Aber meine Finanzen haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Heizung war kaputt, Waschmaschine ist jetzt kaputt (ganz toll, wenn man drei Jungs hat ), der Zahnarzt treibt noch schnell Geld für seinen Skiurlaub ein ...............
Aber was solls, ich freu mich auch über eine Babypuderseife!
Anne, gibt es ab Freitag auch wieder kleine Herzenswunsch Seifen? Und kann ich jetzt schon bestellen und in die Anmerkung schreiben, dass ich gerne noch die Seife hätte und du bis dahin mit dem versenden warten sollst? Fragen über Fragen .
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Huhu liebe Anne!
Kannst Du schon sagen, wann ungefähr es wieder Minis der Salzseife Manuka geben wird?
Alles machbar
Kannst Du. Oder bestell einfach eine andere Miniseife und sag mir in den Bemerkungen bescheid, dass ich stattdessen eine Herzenswunsch liefern soll.
Ich glaube, schon bald. Muss ich aber zu Hause genauer in meiner Produktionsdoku nachsehen. Kann aus dem Stehgreif nicht sagen. Die Info liefere ich nach.
Vielen lieben Dank für Deine Antwort!
Ich wollte eigentlich heute oder morgen bestellen und dachte (letztens beim Stöbern im Shop), dass das Seifchen bis dahin schon noch reichen wird...hmmm, bin ich dann wohl doch zu spät gewesen.
Oder hast Du vielleicht in Deiner Seifenwerkstatt noch ein kleines Pröbchen der Salzseife Manuka rumschwirren?
Ich denke schon, dass die eine Weile reichen
Danke Anne
Habe jetzt eine andere kleine bestellt und das in die Bemerkungen geschrieben .
Hey...hab mal eine kleine Frage an Euch.
Sagt mal wie macht Ihr das eigentlich mit den Hydrolaten; sprüht Ihr Euch die aufs ganze Gesicht oder nehmt Ihr ein Wattepad dazu? Was denkt Ihr ist besser?
Ich sprüh das Hydrolat immer direkt ins Gesicht.
Ich finde, dass auf dem Wattepad zu viel "verloren" geht/aufgesaugt wird.
Ich sprüh auch immer direkt ins Gesicht (und auf die Hand, um es dort gleich mit Öl zu vermischen) :)
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Ich sprühe immer dreimal in die Hände und patsche mir das dann ins Gesicht.
Auf Hals und Decolletee sprühe ich dann immer direkt.
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ab Freitag neben der Babypuderseife auch NEU erhältlich:
Das Pflegeherz Sexy Hexy
Liebe Anne, vielen Dank ; der Kugelaufsatz konnte eben von mir aus dem Briefkasten gefischt werden und ich habe ihn ausgetauscht. So ist mein Roll On nun auslaufgeschützt.
Juhuuuuuuu!!! Ich bekomm ggf. ne Zuzahlung vom Arbeitsgeber für die vergangenen Monate - wenn das tatsächlich so eintrifft, gönne ich mir nen Kalender. Kann noch ne Woche dauern, bis zum Okay - aber das wär echt was, worauf ich mich freuen kann!!!!
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
und so was hatte ich mitten im Gesicht
Ne, mal im Ernst: POD= Periorale Dermatitis.....wenn du den Begriff googelst, kriegste bestimmt ne andere Erklärung ....aber kurz zusammengefasst ist das eine Überreaktion der Haut- vornehmlich um den Mund herum (manche haben´s aber auch um die :dickeaugen)....äußerst sich in Form von Pickeln, Pusteln und Rötungen- und fiesem Brennen. Und das Schlimme daran ist, dass man so gut wie nichts dagegen tun kann- außer abwarten und Teetrinken UND Nulldiät für die Haut- also keinerlei Pflegeprodukte - nur Wasser zum Waschen .....manche Ärzte verschreiben auch antibiotische Salben- und Umschläge mit Schwarztee helfen auch ganz gut .....bis alles abhelit können jedoch Wochen und Monate vergehn :leiderja:....is also echt nicht schön
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ui das klingt echt nicht nett
Da kann ich ja wirklich froh sein, dass ich "nur" mit Unreinheiten zukämpfen habe!
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Ich hatte dagegen nie mit Unreinheiten zu kämpfen- und dann kam letztes Jahr der Super- Gau ....ich dachte ja zuerst "Boah, da hat sich die "Puberzität" bei mir aber- was das Pickelkriegen betrifft- echt ganz schön viel Zeit gelassen....."bis ich gemerkt hab, dass es keine richtigen Pickel sind .....fast drei Monate hab ich mit dem Mist rumgemacht- und auch heute bin ich extrem vorsichtig, was ich an die ehemals betroffenen Stellen ran lass- minimalistisches Pflegeprogramm halt: Wasser, Seife und DMS- Creme
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ich freue mich sehr, denn voraussichtlich ab dem Wochenende kann ich Euch auch die FirstClass-Version des Kissmee Peelinghandschuhs im Shop anbieten.
endlich mal was, womit ich nicht anzufixen bin, denn mein mann u ich haben schon kissmes sie passen super in deinen shop
gestern hab ich mein riesen päckchen ausgepackt es war ganz schön viel für meine freundin bei, die demnächst geburtstag hat, aber was wollte ich denn noch x meiner mama schenken? ich glaub, den rest muss ich behalten
ich hätte btw nie gedacht, dass ich solch ein niveajunkie bin, aber ich liebe mein körperspray blue no. 1 u der roll-on cloud no. 9 ist doch bissel anders u noch viel mehr kindheit u kuschelduft ich konnt gestern gar nimmer aufhören, an meinem rechten handgelenk zu schnuppern. links hatte ich natürlich gleich unique hingesprüht
oh u der schokolippenpflegestift ist ein traum richtig schokoladig u überhaupt nicht künstlich!
danke auch wieder für die vielen goodies anne
hat eine von euch auch die shimmering body lotion? leider steht drauf, dass empfindliche haut reagieren kann u nun trau ich mich nicht, sie auszuprobieren
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Unbedingt! Ich liebe Anne's Sachen, wenn ich aber vor die Wahl gestelllt würde und ich nur eine Kosmetikneuerung(für mich) behalten dürfte, dann wäre das mein Kissmee.
Aber zum Glück stellt mich niemand vor die Wahl und ich kann meine ganzen Seifleins, Öle, Hydrolate und all die schönen Sachen weiter nutzen
Nachher kommt bestimmt noch der Postbote und bringt mir mein Wolkenseifen-Parfüm und die kleine Rügener Heilkreide und die TMS
Also, ich hab seit ein paar Tagen auch einen First Class Kissmee und finde ihn wie Schmirgelpapier, mir tut der stellenweise richtig weh. Am Dekolleté kann ich ihn gar nicht benutzen! *Autschn*
Gegen das Ding würde ich Anne's Sachen garantiert nicht eintauschen. Never!!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Wann gibt es das neue Deo? Oder gibt es das schon?
Liebe Grüße von Meryem