Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 253 von 646 ErsteErste ... 153203233243251252253254255263273303353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.081 bis 10.120

Thema: Wolkenseifen

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Wolkenseifen

Spontane Idee: Der Kunde muss einen kleinen Fragebogen ausfüllen (also einfach nur noch ankreutzen) mit vorgefertigten Fragen von dir. Das ist für dich bestimmt einfacher zu überblicken, als wenn du eine fünfseitige Mail mit "Anweisungen" musst. (Merkt man, dass ich selbst im Verkauf arbeite? )

Forengöttin Avatar von tussi

ich hätte ein starterset auf jeden fall genommen wenn ich da hätte reinschreiben können, dass unbedingt das deo, weshalb ich überhaupt zu wolkenseifen kam, mit rein soll, hätte ich mir viele stunden mit beschreibungen lesen sparen können. ich find die idee super, denn welche duftrichtung man mag o nicht, ist ja schnell herausgefunden.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Wasn los? Schon wieder Hochzeitstanz?
    anne, da habsch noch bissel zeit, die nächste hochzeit is erst im januar
    jetzt wird erstmal umgezogen...von nem riesenhaus in ein kleines...will jemand paar möbel oder gardienen.......ich weiß gar net wohin mit dem ganzen kram und die aussortiererei is nervig......
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Kann ich dir bei einer Entscheidung helfen?

Ich wette, die anderen haben auch noch ganz viele Ideen

PS.: Dein "Nähkästchen" führt zur BJ-Startseite...soll das so sein? Oder wolltest du vielleicht ein Tagebuch o.ä. verlinken?
    seufz...das habsch auch schon gesehen....war lange net da und seitdem is das so, früher ging das richtig...keine ahnung was ich da jetzt machen muß......
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meine Laune...
    Cheeky

na dann helft mir mal bei meiner entscheidung...ich möcht ein deo roll on, nix süßliches, nix orientalisches eher zitusmäßig oder wie die anstann blumen-seife in die richtung und nen badeduft in ähnlicher form.....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Meini, was willst du denn jetzt - ein Creme Deo oder einen Parfüm Roll-On?

Als Roll-On würde ich dir Sexy Hexy empfehlen. Beim Creme Deo warte doch noch ein wenig, dann gibt es ein Deo mit Luxusduft, der wäre vielleicht auch etwas für dich.
    Ansonsten könnte dir vielleicht noch Bling Bling (Champagner) gefallen, davon gibt es ein Körperspray und Badesachen.

Hoffentlich ist es bald Morgen, damit ich endlich bestellen kann (obwohl ich noch gar nicht so hundertprozentig sicher mit meinem Warenkorb bin )
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

BJ-Einsteiger

Mein Päckchen war so schnell da, leider hatte mich der Grippe-Virus noch schneller erwischt .... Danke, liebe Anne, für die vielen Goodies. Ein Proben-Herz war auch dabei Hab heute schon Komplimente bekommen: "Siehst Sch... aus, aber riechen tust du toll" Mystique riecht so lecker, mein GöGa bekommt davon richtig gute Laune

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Was für ein Kompliment

So, neu im Shop sind jetzt:

Kissmee Peelinghandschuh
    Sexy Hexy Pflegeherz

Wiedereinzug der Elfenseife Herzenswunsch (Babypuder)

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Also ich habe ja den Kissmee Deluxe
    (natürlich auch hier bei den Beautyjunkies entdeckt und angefixt Worden ),
    und finde ihn total klasse!
    Wirklich kein Vergleich zu anderen Peelings!

Man braucht damit ja auch nicht unbedingt zu schrubben wie verrückt.
    Wer weiß dass seine Haut etwas empfindlicher ist,
    der gleitet eben eher nur sanft über die Haut!
    An den Armen und Beinen rubbel ich immer ganz gerne etwas kräftiger,
    das Dekoltee wird etwas sanfter behandelt...
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

In welcher Größe ist der KissMee denn im Shop? Ich hatte mir mal den für Männer bestellt, weil die Dinger echt klein ausfallen.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Fortgeschritten Avatar von Orangine

die idee mit dem starterset find ich auch toll - super wenn man keine ahnung hat bzw. schlecht im duftbeschreibungen-vorstellen ist wenn einem das jmd. abnimmt und zusammenstellt sehr praktisch, hätte/könnte ich auch immer noch gut gebrauchen

Meine Laune...
    Cheeky

so, jetzt aber.......ich hab mich getraut und mal den roll on sexy hexy bestellt, dazu den schoko betty lippenpflegestift...schoko is immer gut jamjam.... und ne miniausgabe meiner absoluten lieblingsseife anstatt blumen.......jetzt bin ich mal neugierig wie ich gespannt bin.....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Inventar Avatar von Mozartkugel

Der Sexy Hexy Roll-On ist super da bin ich letztens drauf angesprochen worden, was denn da so lecker riecht. Ich natürlich
    Ich werde der lieben Arbeitskollegin ein paar Proben weiter geben, von denen ich mir die Fullsize geholt habe, vielleicht kann ich sie ja erfolgreich anfixen.
    Nächstes Mal brauche ich dann auch ein paar Visitenkarten

Das Starterset finde ich vom Prinzip her auch gut, 50 Euro wären mir allerdings auch zu viel (für den Anfang). Da ich durch all die Düfte auch noch nicht so durchsteige , wäre das für mich als Nicht-mehr-ganz-Neukunde aber auch was.
    Fangen wir doch gleich mal an: ich mag Sexy Hexy, Luxus, Dramaqueen und unerwarteterweise auch den Glücksduft , den ich erst gar nicht in Betracht gezogen hätte.
    Was passt in mein Beuteschema ? BlingBling vielleicht?

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    In welcher Größe ist der KissMee denn im Shop? Ich hatte mir mal den für Männer bestellt, weil die Dinger echt klein ausfallen.
    Normale Damengröße.

Und Ihr wisst ja - ich fackel nicht lange: Starterset

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Mozartkugel.. ich mag Luxus und Glück auch sehr und find Bling Bling klasse der Sexy Hexy ist mir komplett unbekannt glaub ich
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

So, und nun habe ich das Päckchen ausgepackt...

Erstmal mußte ich lachen: vier Lagen Luftblasenfolie. Dann darunter, liebevoll in rosa Seidenpapier gewickelt, die Bademilch LE Be my Baby ... diese Gläser sind ja ein Traum
    Ich habe eines aufgemacht, um daran zu schnuppern, da meinte mein Mann (der mich dabei beobachtet hat), ob ich jetzt zu koksen anfangen würde
    Der sieht mich nämlich sonst nie an weißem Pulver schnuppern... und glückselig habe ich bestimmt geguckt, denn der Duft ist einfach ein Traum!
    Die Weihnachtstattoo-Seifen sind richtig süß, die werden (bis auf eine) verschenkt und ich weiß jetzt schon, daß sie für gute Laune sorgen werden *freu*
    Die Traumstunden-Deocreme kam gerade rechtzeitig, meine Dose ist leer. Die neue mit dem Metalldeckel gefällt mir besser als die alte Dose. Und jetzt habe ich auch ein Unique-Backup dann kann ich ja weiter schmerzfrei damit herumsprühen.
    Das Kaktusfeigenkernöl habe ich auch heiß erwartet, meine Herbsthaut wird sich freuen, wenn ein Tröpfchen davon in der Pflege landet...
    Naja, meine erste Aktion war natürlich, mir den "Monsoon" aufzurollern. Das werde ich morgen wieder tun. Wunderbarer Duft!
    Selbst geschenkt habe ich mir das Buch "Seifenwerkstatt" - danke für die liebe Widmung, Anne, ich freue mich riesig
    Habe schon mal Seife gemacht, aber ich bin sicher, wie man den Seifchen den letzten Schliff verpaßt, kann ich hier bei der Meisterin nachlesen. Freue mich schon auf Zeit für mich, Teechen kochen, und schmökern auf dem Sofa

Und vielen Dank für die Pröbchen von dem KÖ, freue mich schon auf's Ausprobieren!

Jetzt gehe ich "Monsoon"-gerollert zu meinem Mann auf's Sofa, mal sehen, ob er abrückt oder näher kommt

Experte

Ui Anne - dann berichte mal, wenn das erste Starterset rausgeht :)
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Inventar Avatar von Mozartkugel

Bling Bling ist schon notiert
    Ich mag Sexy Hexy sehr, weil es frisch und dennoch feminin mit einer leicht scharfen Note duftet. Wenn der Duft ein bissl schwächer ist, weil schon länger auf der Haut, wird er anscheinend weicher, meine Kollegin meinte, ich dufte vanillig (ich mag keine Vanille aber sehr interessant).

Meine Deocreme ohne Duft wird auch langsam leer, ich habe den Boden erreicht . Im Moment nehme ich zur Deocreme immer noch einen Tropfen Öl dazu, dann wird es weicher und cremiger. Ich hab die Dose seit Juni, top Preis-Leistungsverhältnis!

Meine Laune...
    Fine

Hm Vanille ist auch nicht so mein Duft.. mal sehen.. Pflegeherzen gehen aber irgendwie immer bei mir vielleicht werd ich mir eins davon mitbestellen nächstes mal

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Ich hab die Dose seit Juni, top Preis-Leistungsverhältnis!
    Ich werde die Preise allerdings ein bißchen erhöhen müssen - damit warte ich aber bis nächstes Jahr. Die neuen Dosen sind mehr als dreimal so teuer wie die alten. Ich hab das jetzt erst mal nicht mit einbezogen, aber nächstes Jahr werde ich ein bißchen draufschlagen müssen.

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Herzenswunsch ist wieder da!

DAS war das Startzeichen zur Bestellung!
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Meine Laune...
    Fine

und ich muss doch warten.. Anne .. ich kann erst November wieder bestellen.. SOLLTE die Herzenswunsch ratz fatz weggehen, könntest du mir dann vlt bitte eine Original zurücklegen .. nur wenn das geht ?

Hach, Lilie, du hast bedeutenden Anteil daran, dass ich bei Kirstens Seifen schwach geworden bin - jetzt erzähle ich dir schnell von der wunderbar cremigen, wahnsinnig üppig schäumenden und umwerfend sanft, pudrig, pflegend, weich, kuschlig duftenden Herzenswunsch Seife *hach* Sie ist wie eine tröstliche Umarmung, wie eine weiche Decke, wie ein guter Freund in schlechten Zeiten - was soll ich noch sagen?
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Meine Laune...
    Cool

Ihr seid so gut zueinander.

Klar Lilie, ich leg Dir eine zurück. Aber ich mache dieses WE eine neue Charge, weil ich weiß, dass die Stücke weggehen wie nix.

Übrigens, noch was zum Starterset:
    Es gibt auch einen Fragebogen, den man ausfüllen kann, wenn man Angst hat, irgendeinen Aspekt zu vergessen. Auch als Tipp für diejenigen, die ein Geschenk machen wollen und nicht wissen, was sie alles reinpacken möchten.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von chaoskueken Beitrag anzeigen
    Ui Anne - dann berichte mal, wenn das erste Starterset rausgeht :)
    Das erste ist gerade eben bestellt worden.

Meine Laune...
    Fine

Anne danke

moola_mantra das ist die perfekte Beschreibung zu einer Seife die auch noch Herzenswunsch heisst .. der Duft ist ja schon im PH ein Hammer.. auf die Seife freu ich mich auch sehr ..

Experte

Es gibt ja bald wieder das Pflegeherz *ächz* Vielleicht habt Ihr ja bald Erfolg mit Eurem steten Tropfen....
    Das erste ist gerade eben bestellt worden.
    Wie geil!
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Lilie, du wirst begeistert sein!
    Und danke für deine immer hilfreichen Beschreibungen. Du warst ein wunderbarer Wegweiser im Seifendschungel

Anne: dass das erste Starter-Set bereits bestellt wurde ist echt genial! Hier auch: für das rasante Umsetzen der Kundenwünsche!

Meine Laune...
    Fine

Oh Mann moola_mantra nun bin ich aber doch verlegen danke schön freut mich sehr

habsch übringens was verpasst mit den Pflegeherzen ? .. muss mal nachlesen ..

Kaum kreiert, schon probiert. Klingt, als würde das Set ein Erfolg! Anne, damit hast Du bestimmt nicht gerechnet, daß das so schnell Anklang findet, oder? ich finde die Idee mit dem Starterset auch super. Mir gefällt die Idee eines Überraschungspäckchen auch sehr, aber das ist wohl das ewige kleine Mädchen in mir, daß sich einfach freut wie Bolle, wenn etwas Schönes in Aussicht steht, selbst, wenn man noch gar nicht so genau weiß, was es sein wird....

Herzenswunsch... davon würde ich auch gerne zwei reservieren. Vor Dezember werde ich jedoch sicher nicht mehr bestellen, aber dann kommen die Weihnachtsgeschenke mit auf die Liste. Ab wann wird es das Pflegeherz Babypuder wieder geben? *liebguck*
    Davon brauche ich nämlich auf jeden Fall welche...

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Anne, damit hast Du bestimmt nicht gerechnet, daß das so schnell Anklang findet, oder?
    Nein. Aber eine Wolkenseifenliebhaberin bei FB hat schon lange mit den Produkten geliebäugelt und ihr kam das dann gerade recht.

Babypuderherz - im November.
    Und dann - FÜR IMMER

Nein. Aber eine Wolkenseifenliebhaberin bei FB hat schon lange mit den Produkten geliebäugelt und ihr kam das dann gerade recht.

Und dann - FÜR IMMER

Ist ja perfekt

Hach, nee, ist das super! Meine Kinder waren vom Eincremen nach dem Baden nie so begeistert, aber als ich ein Babypuderherz-Restchen genommen habe, haben sie sich kaum noch eingekriegt. Ich fürchte fast, da "züchte" ich Dir zwei potentielle Kundinnen heran. Mußt halt noch ein bissel auf deren erste Bestellung warten *lach*
    Das übernimmt Muttern so lange

Experte Avatar von Frau Troll

Obwohl ich ja gar nix bestellen wollte (nur mal gucken!!!), hab ich jetzt irgendwie doch 3 Seifen bestellt und bin soo gespannt Ins Körbchen gesprungen sind Dramaqueen, Elfenkuss und Herzenswunsch. Die Aufmachung der Website finde ich übrigens sehr ansprechend (na und die Produkte natürlich auch!)

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Und dann - FÜR IMMER
    Da ich gleich mal mit

Zitat Zitat von Frau Troll Beitrag anzeigen
    Obwohl ich ja gar nix bestellen wollte (nur mal gucken!!!), hab ich jetzt irgendwie doch 3 Seifen bestellt und bin soo gespannt Ins Körbchen gesprungen sind Dramaqueen, Elfenkuss und Herzenswunsch. Die Aufmachung der Website finde ich übrigens sehr ansprechend (na und die Produkte natürlich auch!)
    Oh, das sind direkt drei von meinen Lieblingsseifen, besonders die Elfenkuss ist toll, die Herzenswunsch kenne ich ja eigentlich noch nicht, habe ich aber gerade bestellt die ist ganz bestimmt genauso toll wie das PH dazu.

Ich habe gerade bestellt, habe ja nur noch auf die Herzenswunsch gewartet. Super, dass du die schon heute freigeschaltet hast Anne denn morgen früh um sieben werde ich noch nicht wach sein und dann hätte ich sie auf einmal noch verpasst

Dazu musste natürlich noch die LE Bademilch mit (für die Kids), ein PH Coquette, eine kleine rosa Salzseife und eine kleine TMS Seife.
    Und dann noch das Körperspray Bling Bling, davon hatte ich eine Probe und freue mich schon seit drei Monaten auf den Tag, an dem ich es endlich bestellen kann
    Die Badeöle im Angebot habe ich auch noch schnell mitbestellt, das sind bestimmt super Weihnachtsgeschenke.

Ich freu mich schon so, habe vor drei Monaten das letzte Mal bei Anne bestellt - jetzt ist es aber wirklich mal wieder Zeit für ein Wolkenseifenpäckchen
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Phantasia
    Besucher

Ooooh, doch schon im November, wie toll!!!

Anne, kannst du mir bis dahin bitte auch eine Herzenswunsch zur Seite legen?

Ich freu mich schon riesig auf meine nächste Bestellung mit Luxus-Deo und Babypuder Seife+PH.

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Macht nix, dann bestell ich später nochmal bei dir

Du, wenn du schonmal grad da bist; ich such mich grad blöd in den Duftfamilien. Gibts außer dem Bodysplash nix mehr mit dem "Catch me" Duft? Das war mein Sommerurlaubduft, aber ich mag das Spray wegen der enthaltenen Seide nicht (btw: ich fände vegan/vegetarisch-Angaben zu den Produkten nett ). Gibts da sonst echt nix, oder bin ich blind?
    Nein, da gibt es sonst kein Produkt mit dem Duft
    Aber nach vegan kannst Du doch suchen, oder sind die Körpersprays da nicht erfasst? Links in der Menuespalte kannst Du doch filtern.

Es gibt doch noch ein Badeöl Himbeersahne, ist das denn ein anderer Duft?

Ich finde übrigens das Körperspray Tear Drops auch ganz herrlich, dazu gibt es aber auch kein Pendant, oder?
    Liebe Grüße Nera

Where is my mind? Avatar von morgana77

Und dann - FÜR IMMER

Juhu! Das sind ja tolle Neuigkeiten... ob ich dann gleich im November schon wieder bestelle *überleg überleg*? Mal schauen. Das muss ich auf jeden Fall testen. Denn der Duft ist sowieso super und ich kenne bislang ja nur die Seifen und muss mich ja noch durchs restliche Sortiment testen

Dank dem Schutzengel-Seifen-Pröbchen (Ach ja: Danke schön für die tollen Pröbchen ) bin ich ja ganz verrückt nach dem Erdbeerduft... da darf dann bestimmt noch das Körperöl mit ... und und und.

Und dann - FÜR IMMER
    ... erinnert mich jetzt übrigens gerade an "Ein unmoralisches Angebot" ... den muss ich unbedingt mal wieder anschauen!

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Babypuder PH für IMMER
    Wie herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hab mich grade gestern damit wieder ausgiebig gecremt Das könnt ich stundenlang machen
    Das ist für mich der beste Duft um abends zu entspannen und sich auf einen kuscheligen Abend vorzubereiten

Wollte je eigentlich noch warten mit der nächsten Bestellung....aber mein Luxus Spray geht langsam zur neige
    Die Körpersprays sind irgendwie zu einem festen Bestandteil geworden Die sind bei mir jeden Tag in Gebrauch

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich hoffe, die Startersets werden ein Erfolg

Den Kissmee habe ich in Frauengröße und ich habe Handschuhgröße 7, falls das irgendwie hilft. Also eigentlich nicht gerade kleine Hände
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Mein Päckchen kam gestern

Vielen Dank liebe Anne für die vielen Proben

Habe dann gestern erstmal eine Babypuder - Session eingelegt: baden mit der bademilch, waschen mit Herzenswunsch und cremen mit dem PH . Echt super. Allerdings muss ich mir noch was beim PH einfallen lassen. Ich habe immer total viele "Fusseln" da dran . Ich weiß nicht, ob die beim Abtrocknen an mir kleben, aber das befürchte ich fast. Ich glaube, ich brauche neue Handtücher oder eine neue Waschmaschine .

Das Einzige was nicht geht: das Eisenkraut Hydrolat . Der Duft geht gar nicht für mich. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass mein Gesicht danach röter war als vorher.Kann aber auch daran liegen, dass ich den Duft so schrecklich fand .
    Jetzt überlege ich, ob ich es in den SeSki stelle und nochmal anderes Hydrolat bestelle ? Aber nur dafür bestellen ist ja auch doof, oder?

NACHTRAG: Ich habe eben die Handcreme Magnolie ausprobiert. Die ist ja auch toll. Der Duft ist der Hammer, sie zieht schnell ein, aber ist trotzdem schön reichhaltig.
    Geändert von wolfwalkerin (14.10.2011 um 09:25 Uhr) Grund: Was vergessen :-)
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin