Ich habe mir vorgestern ein klein wenig Tausendschön-KÖ in die Haarspitzen gegeben (ja, ich bin sehr sparsam mit meiner Probe ) und es riecht immer noch ein bißchen danach .
Ich habe mir vorgestern ein klein wenig Tausendschön-KÖ in die Haarspitzen gegeben (ja, ich bin sehr sparsam mit meiner Probe ) und es riecht immer noch ein bißchen danach .
Mein Kalender muss noch ein wenig warten - wird erst Anfang November bestellt - aber ich freu mich schon wie Bolle!!!! Vorfreude kann ja soooo schöööön sein *freufreufreu*
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Saugt Deine Haut die Pflegeherzen eigentlich sofort auf oder hast Du nachher Fettflecken in den Klamotten? Ich mache das nur abends und ruhe mich dann im Bademantel gemütlich aus, denn sonst hätte ich wohl Flecken in der Wäsche...
Ich lasse mir übrigens gerade ein Babypuder-Bad ein *freu*
Brauche etwas, um warm zu werden und mich zu entspannen. Der Duft ist einfach wundervoll!
Eine Bestellung werde ich in diesem Jahr noch absenden, vermutlich Anfang Dezember/ Ende November. Vielleicht kommt auch ein Kalender mit, mal sehen. "Babypudrige" Weihnachtsgeschenke sind dann mit auf der Liste
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Also bei mir kam mal einer nach 5 Wochen, als ich geblitzt wurde.
---------------
Ich war schon die ganze Zeit wegen des Kalenders am Ünerlegen. Er scheint ja ein echtes Schmuckstück zu sein, aber für mich als Azubi ist er eben doch etwas teuer für den Moment.
Aber er scheint ja mittlerweile eh ausverkauft zu sein. Eienrseits schade, aber dann muss ich wenigstens nicht dauernd überlegen, ob ich ihn mir nicht doch leisten soll.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich mach das auch nur abends Glänze danach wie ne Speckschwarte Aber ich liebe das einfach! Und ich zieh mir dann eh meine Kuschelklamotten an, da macht das nix
Es sind noch genau 2 Kalender da. Dann ist Schluss für dieses Jahr.
Collie ich mach das auch so.. abends schön dick mit den Pflegeherzen eincremen, dann Gammelsachen an und ab auf die Couch oder ins Bett.. morgens hat man dann wunderweiche Haut da gibts dann nur noch ein wenig Puder und einen Hauch Körperspray ( wo Luxus definitiv mein Liebling ist ) und Deocreme und dann ist man gepflegt und startbereit für den Tag
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
anne heut kam post von dir......danke, der kleine kalender is ja herzig...hihi......die lippenpflege schmeckt hervorragend, hat den nachteil das sie nicht lang an den lippen bleibt.....der sexy hexy roll on is ja ne schau.....gleich am anfang is er zuviel aber wenn er ein paar minuten auf der haut is, ein toller duft...gefällllllllllt mir sehr gut, experiment gelungen, versuchskaninchen infiziert......seufz, wieder was was nachgekauft werden muß.......ich hoffe mal du hast in der duftrichtung nicht noch mehr, ich werd sonst noch ärmer als ich eh schon bin
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
das is wohl wahr.......hihi......bin gespannt wielang der duft anhält......werd das testen....wird immer leggggggggerer
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Doch, und zwar genau HIER
mach nur so weiter anne, dann kannsch dich nimmer leiden........aber das testen muß jetzt warten...erst der umzug, weihnachten, hochzeit dann vielleicht aber den sexy hexy duft werd ich zur nächsten gelegenheit mal ausführen.......mal überlegen...ja, morgen...ich muß was andres sehn als ein haus im umzugschaos also stadtbummel....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich wünsche Dir gute Nerven beim Umzug, liebe Meini
die werd ich brauchen...aber immer wenns mal so gar nicht mehr geht, nehm ich ein tolles duftbad und versink in träumen...dann wirds schon wieder
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich habe da mal ne Frage zum Deo ... Ich habe die Tage das nachbestellte Deo in der neuen Verpackung geöffnet. Es war sehr flüssig. Gut, ich dachte nicht schlimm, einfach umrühren und in den Kühlschrank tun. Habe ich gemacht und einen Tag später wanderte es wieder ins Bad. Nur leider bleibt dieses Deo nicht fest und wird wieder flüssig und ist sehr großkörnig Das Deo von meinem Mann steht an der gleichen Stelle im Bad und bleibt schön fest. Hab ich vielleicht ne flüssigere Charge erwischt? Wie bekomme ich das Deo wieder fest, aber auch so dass es fest bleibt?
Hammer... Hab den Shop gerade durch euch entdeckt und musste doch prompt was bestellen, so übel angefixt habt ihr mich
Es sind die Deocreme Traumstunde und zwei Perfume Roll ons (Clud No9 und Waiting for you) geworden.
Man bin ich was gespannt.
Ich habe ein Deo Sensitiv in der neuen Verpackung aufgemacht und das ist deutlich fester und "glatter" als das Alte. Das find ich gut so, aber es ist eben so, dass es bei handgemachten Produkten immer mal einen Ausreißer gibt, anndv. Wende dich am Besten direkt an Anne, da findet sich bestimmt eine Lösung.
Anne, freue mich jeden Tag über mein Sexy Hexy Pflegeherz - ich bin leider ziemlich schwierig, was Düfte angeht (), weil mir viele Parfüms und parfümierten Körperpflegeprodukte zu intensiv und schwer duften, aber der Ingwer-Zitronen-Duft von Dir ist und ich mag ihn in jeder Form !!
Pflegeherzen benutz ich noch unter der Dusche. Dann ab ins Handtuch, Bademantel drüber, weitere Pflege (Gesicht), alles bereitlegen und zum Ende ab in die Klamotten - das geht :)
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Liebe Mädels ......bitte tut mir doch einen grooooooooßen Gefallen für meine Seelenheil ......kauft doch eeeeeendlich die beiden letzten Adventskalender
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
*träller*
Dschast the two of them you can make it if you try *träller* dschaahaast the two of them, you and it!
Die gehen schon noch weg, mach Dir keinen Kopp
Anne ..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Teluria,
den Cloud Nr. 9 habe ich auch und liiiebe ihn! Er riecht wirklich so weich wie die klassische Nivea-Creme, die ich aufgrund ihrer miserablen Inhaltsstoffe verachte. Aber der Duft...
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Und Bling Bling ist sowieso der King. Ohne geht im Moment gar nichts mehr. Ich brauche dringend noch mehr Körperspraaaays.
Kann mir eine von euch vlt. Tear Drops näher beschreiben?
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Ich empfinde das Tear Drops KS als sehr erfrischend- und dabei aber nicht aufdringlich - sprich, da nuppert nix extrem nach irgendwelchen Blumen oder Früchten etc.- und es ist auch net süß oder schwer- einfach ....ich es ....ist schon auf der Nachkaufliste
Edit: Ein toller "Gute Morgen- Duft"
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Guten Morgen die Damen
ich habe schon eine Weile hier mitgelesen und mich im Strom der Begeisterung mitreißen lassen. Meine erste Bestellung ist raus Ich bin soooo gespannt auf die Produkte
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Hat jemand Erfahrung , ob die Salzseife bei Pubertätspickeln was bringt? Mein 14-jähriger Stiefsohn fängt tierisch an zu blühen!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ich hab zum Glück keine Pubertätspickel mehr, aber die Salzseife finde ich super Ich würde es einfach mal ausprobieren, das ist ja auch bei jedem anders. Jedenfalls eher Salzseife als Clearasil und Co. Und da sie unbeduftet ist, passt sie vielleicht auch ganz gut ins Beuteschema von männlichen Teenies. Oft finden die Düfte ja "tussig"
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Meine ist weiß
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Eigentlich würde die Salzseife bei Pubertätspickeln auch Erleichterung bringen. Es scheitert aber oftmals an der mangelnden Pflegebereitschaft der Probanden *roll* Ich weiß, wovon ich spreche.
Aaah, stimmt ja, die pure Salzseife ist weiss - die kriegt er dann von mir, wenn der Test erfolgreich verläuft. Aber bis dahin muss er mit pink waschen, da muss er durch!
@Anne
Weisst du schon, wann es die Schäfchenseife und die Desperate Housesoap wieder gibt? Die stehen schon auf meiner nächsten Wunschliste.
bei den Seifenverrückten.
Da ich die Nacht erst um eins ins Bett gekommen bin, war das Aufstehen heute Morgen etwas schwierig . Aber eine schnelle Wellnesspflege mit der Herzenswunschsseife, ein bisschen Glücksöl in die Haare, das Bijoux all over und in kann den Tag relativ gelassen angehen.
Meine Bestellung ist schon raus.
The Fleur Bleue,
das hört sich wirklich vielversprechend an.
Ist überhaupt nicht schlimm, du hast im Moment Stress genug. Außerdem gibts noch genug andere Seifen, die ich probieren möchte. Ich bestelle eh erst im November wieder, wenn es die Babypuder-Pflegeherzen gibt. *freu*
Momentan dusche ich jeden Morgen mit einem anderen Duft (ich konnte mich nicht beherrschen und musste alle drei auf einmal auspacken) Herzenswunsch, Luxusweibchen oder mit der Danke-Seife... einfach nur toll!