Bei mir ist gerade "Wolkenseifensachen-Aufbrauchen-Extrem" angesagt.
In freudiger Erwartung auf meinen Adventskalender muss ich noch ein bissl Platz schaffen.
Vorgestern hab ich den Rest der Sternschnuppe verduscht und gestern zum ersten Mal mit dem Luxusweibchen geduscht.
Die lag jetzt Monate in meinem Seifenschrank.
Die ist toll! So cremig-weicher Schaum, und so langsam mag ich den Luxus-Duft immer mehr.
Daher mit PH Luxus eingecremt.
Heute morgen das Körperspray Sexy Hexy großflächig aufgesprüht und mich abschließend mit Prima Donna eingenebelt.
Ach, ich bin ja soo froh, dass ich mich an solchen schönen Dingen erfreuen kann.
Das macht das Leben doch gleich viel schöner!
@Djamila, schnapp dir so einen Adventskalender, die nächsten gibt es erst wieder in einem Jahr.![]()

und dachte mir, das könnte ich dann ja verbinden
.

wollte schon immer eine Wanne haben
und vor Silvester nimmer rauskommen- muss ja alles ausgiebig getestet werden 

.....wer macht denn dann am 1. Feiertag das Federvieh???
ich hatte darauf gehofft, dass mir die olle Glücks- ähmmm Lottofee hold is....paaahhhhh
hat wieder mal die falschen Zahlen gezogen, die plöööde Trilla- Trulla
Heute Morgen habe ich das Sexy Hexy Pflegeherz ausprobiert - so einer schöner Duft
Ich finde, das ist meinem Lieblingsparfüm sehr ähnlich (Un jardin sur le Nile)
Höchstens vorletzte
.
, werde ich den Duftvergleich auch mal machen und berichten

Aber eigentlich ist es doch egal, ob Deine Nase Dich täuscht oder nicht - hauptsache, sie empfindet es so positiv, wie sie das tut. Warten wir mal den Vergleich von Marula ab. Ich bin gespannt. 
omg ist das ein traumhaft schöner adventskalender
sie bekommt ihn, weil sie dieses jahr ständig her gekommen ist, um mir mit den beiden knöppen zu helfen. einen hübscheren kalender hätte ich ihr nicht selber machen können.