Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 258 von 646 ErsteErste ... 158208238248256257258259260268278308358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.281 bis 10.320

Thema: Wolkenseifen

Fortgeschritten Avatar von Teluria
    Meine Laune...
    Tired

AW: Wolkenseifen

Zitat Zitat von SusiD Beitrag anzeigen
    Eine Idee: bademilch in den tollen gläsern und ein bisschen günstigere nachfüllbeutel
    Also eine ganz simple Verpackung....
    Das halt ich ebenfalls für eine sehr gute Idee.

Experte

Oder Verpackungen wie gehabt und gegen Aufpreis auf Wunsch mit Glas...
    Menno - dabei mag ich doch nur Badeschaum :D
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Schöne Gläser könnt Ihr Euch doch selber kaufen und die Bademilchpulver in der Tüte sind doch schon in einer sehr einfachen Verpackung. Wie zum Nachfüllen gemacht

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen

Ich musste erst ein bisschen überlegen, woran mich Sexy Hexy erinnert, aber es ist eindeutig der Nilgarten

Hier habe ich was gefunden:

Kopfnoten:Pampelmuse, Tomate, Grüne Mango, Möhre
    Herznoten:Lotus, Rohrkolben, Hyazinthe, Orange, Pfingstrose
    Basisnoten:Weihrauch, Zimt, Labdanum, Iris, Moschus
    Stimmt! Jetzt, wo du es sagst. Der Nilgarten ist einer meiner allerallerallerliebsten Lieblingsdüfte.
    Ich kenn jetzt nicht Sexy Hexy- nur Aau de Carisma, aber das ist ja auch so spritzig mit einer leicht stechenden Note drin.
    Kein Wunder mag ich Carisma.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Experte Avatar von KrimiMimi

Ich sag nur Coquette, Coquette, Coquette. Anne hat mich mit einem MiniPH so angefixt, dass ich dann noch die Seife und ein neues großes Herz und das Parfüm bestellen musste, den Puder hatte ich schon. Ich bin soooo begeistert.
    Und ich habe festgestellt, dass es auch prima mit Sexy Hexy harmoniert. Ich habe nämlich die Unterarme eingeherzt und dann das Körperspray ab und an drüber gesprüht. Hat lecker geduftet.
    Liebe Anne, wie wäre es im Frühjahr mit einem Körperspray Coquette und ein Roll-On wäre auch super.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

ICh habe meinen Adventskalender schon auf die Arbeit geschleift, Mitte November wird er aufgehängt und ich habe noch nicht gelunzt, nur als was rausgefallen war, hab ich was gesehen. Aber er ist so schön und jeder, der in mein Zimmer kommt, fragt, was hier so toll riecht...

Im Übrigen habe ich festgestellt, dass man durch den Kalender spart, er ist bis jetzt das einzige MIttel, das mich vom Bestellen abhält, da ich ja nichts in mehrfacher Ausführung bei mir haben möchte und daher bis zum 24.12. warten muss, für mich bis jetzt die einzig effektive Methode und noch dazu eine so schöne und mit Vorfreude geladene.

Experte

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Ich benutze im Sommer total gerne das "Un Jardin sur le Nil".
    Und habe auch das Sexy Hexy Körperspray hier.

Im Sommer habe ich diese Kombi sehr gemocht, Körper mit Sexy Hexy eingenebelt und dann noch mit ein paar Spritzern "Un Jardin" gekrönt.

Beide Düfte passen für mich super zusammen.
    Sie sind sich schon ähnlich, beide frisch und würzig, wobei ich "Un Jardin" als noch würziger empfinde, und Sexy Hexy noch was Zitrisches dabei hat .

Ich mag beide Düfte sehr gerne und die Kombi passt toll!
    Habe jetzt auch mal "Probe geschnuppert" - beide gehen in die gleiche Richtung und efeurose () beschreibt es sehr gut -
    bei Annes Duft steht die Zitrusnote etwas mehr im Vordergrund und ich finde ihn frischer und feiner, Un jardin riecht für mich intensiver, grün-würziger. Sie lassen sich sicher sehr gut kombinieren, wobei mir der "Jardin" schon zu schwer ist (ich bin da aber auch sehr empfindlich ) und mir diese frische Leichtigkeit (hoffe, ihr versteht, was ich meine) von Annes Ingwer-Zitrus-Duft gerade besonders gut gefällt.

Mit eurer Begeisterung für den Babypuderduft habt ihr mich übrigens inzwischen erfolgreich angefixt .... das Pflegeherz wird auf alle Fälle bei der nächsten Bestellung im November dabei sein und ich bin schon sehr gespannt auf den Duft!

Meine Laune...
    Tired

Soeben durfte die Deocreme Traumstunden zum ersten Mal an meine Achseln. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das schon (auch wenn ich schon lange Natron als Deo verwende), aber ich bin gespannt, ob ich später auch noch so toll rieche (ich schwitze ziemlich stark).
    Ne kleine Frage hab ich aber noch... Wieviel der Deocreme verwendet ihr so? Erfahrungswerte?

Meine Laune...
    Cool

Nimm eine kleine Menge zwischen zwei Finger, dann kannst Du das Deo da schon schmelzen und dann unter die Achsel geben. Eine Fingerspitze reicht, bitte nicht überdosieren.
    Zum Thema Überdosierung haben wir hier schon eine Katastrophe analysiert. Viel hilft hier nicht viel. Sondern weniger ist hier mehr.

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Mein Päckchen ist heute mittag auch angekommen.
    Wie immer ein Traum, wie immer Danke!
    Die Schokolade habe ich ja zum Verschenken gekauft,
    nun lege ich noch den Kalender dazu (habe ja schon einen bekommen).

Tja, und dieses Sexy Hexy, schluck...
    Habe ihn ein bißchen am Unterarm ausprobiert,
    und nun muß ich ständig daran schnuppern...
    Aber nein, ich brauch keinen neuen Duft, ich möchte keinen neuen Duft,
    und eigentlich mag ich den auch überhaupt nicht so

Die Beschreibung Ingwer Zitrone hat mich nicht wirklich angesprochen,
    und nun ist dieser Mini hier bei mir, und ich kann nicht aufhören zu schnuppern!
    Für den Winter darf es bei mir ruhig etwas mehr sein,
    aber das ist ja der ideale Duft für Frühling und Sommer
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ach so, es ist noch ein Adventskalender da.
    Tz tz tz .....aber ich warte noch bis zum WE- wenn er dann noch da is, dann isser mein
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Hurz ! Avatar von morena

Gibt es eigentlich eine Seife, die nach Vanille duftet? Ich liieeebe Vanilledüfte im Winter.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Meine Laune...
    Cool

Nein, gibt es nicht, weil Vanilledüfte alle die Seifen braun färben. Und einen wirklich tollen, natürlichen Vanilleduft, für den ich diese Färbung in Kauf nehmen würde, habe ich leider noch nicht gefunden.

Allerdings überlege ich, ob ich demnächst eine LE Seife anbiete mit einem Tonkaduft - der dann allerdings auch übelst dunkel färbt. Aber für ein LE mit einem schönen Stempel finde ich das durchaus überlegenswert.

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Allerdings überlege ich, ob ich demnächst eine LE Seife anbiete mit einem Tonkaduft - der dann allerdings auch übelst dunkel färbt. Aber für ein LE mit einem schönen Stempel finde ich das durchaus überlegenswert.
    Das wäre toll - Tonka geht ja auch in die Vanillerichtung. Die Totes-Meer-Seife ist ja auch braun mit Stempel und ich finde sie durchaus hübsch.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich fände braune Seife auch nicht schlimm oder so Ist halt eben alles natur, da erwarte ich auch gar kein neongelb oder quietschgrün
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Meine Laune...
    Tired

Danke für deine Antwort, Anne.
    Bis jetzt schlägt sich die Deocreme wirklich toll, und der Duft....

Ich komm hier gar nimmer raus ausm Schwärmen.
    Liebe Grüße,
    Teluria

Da ich heute mal das Körperpuder ausprobieren wollte (), aber den Duft vom Pflegeherz Sexy Hexy so toll finde (), habe ich mir damit einfach die Füßchen eingecremt (). Okay, hier oben rieche ich davon nichts (), aber schee ist's schon ().
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe mal eine Frage zum Nagelöl: kann man/frau das weiter verwenden, auch wenn es ein bißchen "muffig" riecht?

Ich habe hier eins, was ich m März/April (weiß nicht mehr so genau) gekauft habe, das riecht immer noch total lecker nach Sensation Duft (für mich). Da die Flasche zur Neige geht, habe ich mir vorletzte Woche eine neue bestellt. Die habe ich nun mit auf die Arbeit genommen. Sie reicht auch lecker, aber da ist so ein muffiger Unterton mit bei. Kann das schlcht beschreiben . Wenn ich es in den Nagel massiere, kommt das noch stärker raus. Nun wollte ich wissen, ob ich das trotzdem benutzen kann?

Übrigens warte ich schon wieder auf ein "kleines" Wolkenseifenpäcken . Das müsste heute ankommen
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Soafamädl Avatar von Tine1615

Ich hab nen kleinen Tipp für die Shampoobar Benutzerinnen - die kann man wunderbar auf so nem Abschminkschwämmchen (z.B. von Ebelin) aufbewahren. Da können sie schön trocknen und kleben nicht so fest, wie z.B. in den Blechdosen von bomb
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Das ist mal ne gute Idee Ich war gestern nämlich auch unterwegs und hatte Haushaltsschwämme ins Auge gefasst (also so dünne), aber Schminkschwämmchen sind von der Größe her natürlich noch viel besser! Bei mir ist es dann der Standard-Seifenigel geworden (war übrigens gar nicht so leicht zu finden...)
    Liebe Grüße von Meryem

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Umgedrehte Handwaschbürsten gehen auch hervorragend

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Experte Avatar von TheFleurBleue

Hab ich was überlesen oder kommt die Babypuderbademilch im Glas nicht wieder rein?
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Meine Laune...
    Tired

Ich rieche immernoch nach Traumstunden-Deo. Toll.
    Außerdem hab ich ein ernstzunehmendes Problem... ich kann mich grade gar nicht entscheiden was mich heut Abend noch ins Bad begleiten darf um mich zu beduften.
    Liebe Grüße,
    Teluria

Where is my mind? Avatar von morgana77

Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Hab ich was überlesen oder kommt die Babypuderbademilch im Glas nicht wieder rein?
    Im Shop stand, dass es ein limitiertes Produkt ist. Oder wars auf Facebook?

Meine Laune...
    Cool

Die Babypuderbademilch (was ein Wort!) kommt wieder. Aber nicht im Glas, sondern wie ihre Kollegen in einer Tüte. Bald.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Im Glas sieht sie allerdings richtig klasse aus. Zartrosa Pulver in so einer Art altmodischem Einmachglas mit Schnappdeckel... Sehr schön!
    Wenn man es ins Wasser gibt, färben sich die kleinen Puderklümpchen kurz ganz intensiv rosa, bevor sie sich auflösen. Und dazu dieser Duft

Mit einem allenfalls minimal gehäuften Eßlöffel erreicht man übrigens bereits eine perfekte pflegende Konzentration, und man kommt duftend und mit streichelweicher Haut aus der Wanne
    Taugt übrigens auch für kleine Kinder. Meine lieben den Duft und müssen nicht einmal mehr gecremt werden. Die Pflegeherzen sind auch kindertauglich
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Inventar

Hallo zusammen,

heute morgen lag das Päckchen an meinem Arbeitsplatz - was für ein angenehmer Arbeitsbeginn!

Es ist alles sooooo schön und die Düfte sind einsame Spitze. Ich würde am liebsten alles kaufen - aber so nach und nach komme ich sicherlich noch in den Genuß einiger Sächelchen.

Vielen Dank, liebe Anne, für die schönen Proben. Ich schwelge geradezu in Düften.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Mittlerweile sind alle Adventskalender weg.
    Ein Glück... ich war schon selbst kurz davor, ihn mir zu gönnen.

Vielleicht im nächsten Jahr...

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Arrgh, ich hab wieder kein Glück mit der Post. Anne hat schon am Monat meine Bestellung verschickt, aber es ist noch ncihts da. Drückt mir die Daumen, dass es morgen ankommt. Die letzten Reste Duschgel sind auch bald leer..ansonsten muss ich das Axe-Zeugs vom Freund benutzen

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Axe .. ich drücke die Daumen dass es schnell ankommt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Arrgh, ich hab wieder kein Glück mit der Post. Anne hat schon am Monat meine Bestellung verschickt, aber es ist noch ncihts da. Drückt mir die Daumen, dass es morgen ankommt.
    Die Sendung wurde gestern zugestellt. Wo genau habe ich Dir per PN geschickt.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Ein Glück, das du eine Sendungsverfolgung hast, ich hatte nämlich keinen Zettel im Briefkasten. Ich mach mich nachher gleich auf die Suche!

Experte

Kann sein, dass du den Zettel heute oder morgen im Kasten hast. Wenn die nicht in deinem Wohnhaus selbst abliefern, bzw. nicht an deinen Briefkasten kommen, erhältst du die Benachrichtigung per Post...

Viel Freude mit den tollen neuen Sachen :)
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Fortgeschritten Avatar von Orangine

ich hatte auch endlich die Möglichkeit, mein Päckchen auszupacken - vielen Dank für die vielen Proben, liebe Anne die Buttermilch-Seife und die Ich-schenk-dir-mein-Herz sind der absolute Wahnsinn, die kommen gleich in groß auf die Liste fürs nächste mal. Und die Körperöl-Proben waren auch bisher alle super, ich glaub statt der PH gibt's nächstes Mal KÖ...

Das Nagelpflegeöl ist wunderbar. die Salzseifen strahlen mich bisher nur an aber sie sind demnächst im Test.

Das Zimt-Orangen_konfekt zum Baden ist meiner Freundin leider viel zu schade zum verbaten. Das PH Sensation kam genauso gut an, toller Duft und die Wirkung wird sie sicherlich auch überzeugen.

Einzig mit den Düften des Roll on bzw. Eau de Parfum hab ich mich total vertan - weder Honeymoon noch Bijoux sind was für mich. Ich wusste ja eigentlich, dass ich schlecht im Duftbeschreibungen interpretieren und verstehen bin - aber mein Freund ist der Supergau Und das, obwohl ihr mich hier noch in die richtige Richtung beraten hattet. Egal, ich teste was anderes und die beiden verschenke ich - freun sich bestimmt, die 2 die ich dafür im Auge hab

Also, vielen Dank Ladies - nächstes Mal hör ich ganz sicher auf euch und nich auf XY....
    Geändert von Orangine (22.10.2011 um 18:10 Uhr)

Experte

Honeymoon mag ich (bislang) auch nicht, obwohl ich die Sternschnuppe soooo liebe... Gibt aber genug andere schöne. Mein Überraschungsduft des Jahres ist das "Enjoy the Day" ;)

Forengöttin Avatar von tussi

honeymoon mochte ich im sommer auch erst nicht, aber jetzt in der kalten zeit mag ich ihn plötzlich sehr
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Meine Laune...
    Cool

Auf vielfachen Wunsch sind jetzt alle Tattooseifen vegan erhältlich
    Sie duften jetzt wie die Buttermilchseife: nach einem erfrischenden Ingwer-Zitrus-Tee.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Puuhhhh....irgendwie hab ich es in meiner Woche Urlaub so gar nicht geschafft hier rein zu schauen
    Dafür hab ich den Urlaub umso mehr genossen Immer schön ausgeschlafen, lange Spaziergänge, viel Zeit mit meinem Schatz verbracht....und natürlich immer schöne Pflegeabende eingelegt

Morgen muss ich leider wieder ran Dann heißt es bis Mitte Dezember wieder jeden Tag um 5 Uhr raus
    Aber die Düfte von Anne bringen mich immer gut über den Tag

Einen Brief mit dem Bußgeldbescheid hab ich nicht bekommen Vermutlich hats doch einen anderen getroffen

Dennoch muss ich mit einer neuen Bestellung noch warten Es laufen einfach noch zu viele Rechnungen auf zum Ende des Jahres....die leider alle bezahlt werden wollen
    Aber was kleines werd ich mir noch gönnen....zusammen mit der Weihnachtsgeschenkebestellung

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Collie dann wünsche ich dir mal einen nicht ganz so stressigen Arbeitsbeginn morgen. Und mit dem Bußgeld hast du ja vielleicht wirklich Glück, das wäre ja schön.

Anne die beiden Herzenswünsche sind gut angekommen, vielen Dank nochmal, die duften ja herrlich
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Forengöttin Avatar von lapis

Anne, wann ist denn die Basic wieder da? Die hat sich bei mir zu einem richtigen Liebling entwickelt.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch