Oder Verpackungen wie gehabt und gegen Aufpreis auf Wunsch mit Glas...
Menno - dabei mag ich doch nur Badeschaum :D
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Schöne Gläser könnt Ihr Euch doch selber kaufen und die Bademilchpulver in der Tüte sind doch schon in einer sehr einfachen Verpackung. Wie zum Nachfüllen gemacht
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich sag nur Coquette, Coquette, Coquette. Anne hat mich mit einem MiniPH so angefixt, dass ich dann noch die Seife und ein neues großes Herz und das Parfüm bestellen musste, den Puder hatte ich schon. Ich bin soooo begeistert.
Und ich habe festgestellt, dass es auch prima mit Sexy Hexy harmoniert. Ich habe nämlich die Unterarme eingeherzt und dann das Körperspray ab und an drüber gesprüht. Hat lecker geduftet.
Liebe Anne, wie wäre es im Frühjahr mit einem Körperspray Coquette und ein Roll-On wäre auch super.
Lieben Gruß KrimiMimi
ICh habe meinen Adventskalender schon auf die Arbeit geschleift, Mitte November wird er aufgehängt und ich habe noch nicht gelunzt, nur als was rausgefallen war, hab ich was gesehen. Aber er ist so schön und jeder, der in mein Zimmer kommt, fragt, was hier so toll riecht...
Im Übrigen habe ich festgestellt, dass man durch den Kalender spart, er ist bis jetzt das einzige MIttel, das mich vom Bestellen abhält, da ich ja nichts in mehrfacher Ausführung bei mir haben möchte und daher bis zum 24.12. warten muss, für mich bis jetzt die einzig effektive Methode und noch dazu eine so schöne und mit Vorfreude geladene.
Habe jetzt auch mal "Probe geschnuppert" - beide gehen in die gleiche Richtung und efeurose () beschreibt es sehr gut -
bei Annes Duft steht die Zitrusnote etwas mehr im Vordergrund und ich finde ihn frischer und feiner, Un jardin riecht für mich intensiver, grün-würziger. Sie lassen sich sicher sehr gut kombinieren, wobei mir der "Jardin" schon zu schwer ist (ich bin da aber auch sehr empfindlich ) und mir diese frische Leichtigkeit (hoffe, ihr versteht, was ich meine) von Annes Ingwer-Zitrus-Duft gerade besonders gut gefällt.
Mit eurer Begeisterung für den Babypuderduft habt ihr mich übrigens inzwischen erfolgreich angefixt .... das Pflegeherz wird auf alle Fälle bei der nächsten Bestellung im November dabei sein und ich bin schon sehr gespannt auf den Duft!
Soeben durfte die Deocreme Traumstunden zum ersten Mal an meine Achseln. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das schon (auch wenn ich schon lange Natron als Deo verwende), aber ich bin gespannt, ob ich später auch noch so toll rieche (ich schwitze ziemlich stark).
Ne kleine Frage hab ich aber noch... Wieviel der Deocreme verwendet ihr so? Erfahrungswerte?
Nimm eine kleine Menge zwischen zwei Finger, dann kannst Du das Deo da schon schmelzen und dann unter die Achsel geben. Eine Fingerspitze reicht, bitte nicht überdosieren.
Zum Thema Überdosierung haben wir hier schon eine Katastrophe analysiert. Viel hilft hier nicht viel. Sondern weniger ist hier mehr.
Mein Päckchen ist heute mittag auch angekommen.
Wie immer ein Traum, wie immer Danke!
Die Schokolade habe ich ja zum Verschenken gekauft,
nun lege ich noch den Kalender dazu (habe ja schon einen bekommen).
Tja, und dieses Sexy Hexy, schluck...
Habe ihn ein bißchen am Unterarm ausprobiert,
und nun muß ich ständig daran schnuppern...
Aber nein, ich brauch keinen neuen Duft, ich möchte keinen neuen Duft,
und eigentlich mag ich den auch überhaupt nicht so
Die Beschreibung Ingwer Zitrone hat mich nicht wirklich angesprochen,
und nun ist dieser Mini hier bei mir, und ich kann nicht aufhören zu schnuppern!
Für den Winter darf es bei mir ruhig etwas mehr sein,
aber das ist ja der ideale Duft für Frühling und Sommer
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Gibt es eigentlich eine Seife, die nach Vanille duftet? Ich liieeebe Vanilledüfte im Winter.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Nein, gibt es nicht, weil Vanilledüfte alle die Seifen braun färben. Und einen wirklich tollen, natürlichen Vanilleduft, für den ich diese Färbung in Kauf nehmen würde, habe ich leider noch nicht gefunden.
Allerdings überlege ich, ob ich demnächst eine LE Seife anbiete mit einem Tonkaduft - der dann allerdings auch übelst dunkel färbt. Aber für ein LE mit einem schönen Stempel finde ich das durchaus überlegenswert.
Ich fände braune Seife auch nicht schlimm oder so Ist halt eben alles natur, da erwarte ich auch gar kein neongelb oder quietschgrün
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Danke für deine Antwort, Anne.
Bis jetzt schlägt sich die Deocreme wirklich toll, und der Duft....
Ich komm hier gar nimmer raus ausm Schwärmen.
Liebe Grüße,
Teluria
Da ich heute mal das Körperpuder ausprobieren wollte (), aber den Duft vom Pflegeherz Sexy Hexy so toll finde (), habe ich mir damit einfach die Füßchen eingecremt (). Okay, hier oben rieche ich davon nichts (), aber schee ist's schon ().
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich habe mal eine Frage zum Nagelöl: kann man/frau das weiter verwenden, auch wenn es ein bißchen "muffig" riecht?
Ich habe hier eins, was ich m März/April (weiß nicht mehr so genau) gekauft habe, das riecht immer noch total lecker nach Sensation Duft (für mich). Da die Flasche zur Neige geht, habe ich mir vorletzte Woche eine neue bestellt. Die habe ich nun mit auf die Arbeit genommen. Sie reicht auch lecker, aber da ist so ein muffiger Unterton mit bei. Kann das schlcht beschreiben . Wenn ich es in den Nagel massiere, kommt das noch stärker raus. Nun wollte ich wissen, ob ich das trotzdem benutzen kann?
Übrigens warte ich schon wieder auf ein "kleines" Wolkenseifenpäcken . Das müsste heute ankommen
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Ich hab nen kleinen Tipp für die Shampoobar Benutzerinnen - die kann man wunderbar auf so nem Abschminkschwämmchen (z.B. von Ebelin) aufbewahren. Da können sie schön trocknen und kleben nicht so fest, wie z.B. in den Blechdosen von bomb
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Das ist mal ne gute Idee Ich war gestern nämlich auch unterwegs und hatte Haushaltsschwämme ins Auge gefasst (also so dünne), aber Schminkschwämmchen sind von der Größe her natürlich noch viel besser! Bei mir ist es dann der Standard-Seifenigel geworden (war übrigens gar nicht so leicht zu finden...)
Liebe Grüße von Meryem
Umgedrehte Handwaschbürsten gehen auch hervorragend
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Hab ich was überlesen oder kommt die Babypuderbademilch im Glas nicht wieder rein?
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Ich rieche immernoch nach Traumstunden-Deo. Toll.
Außerdem hab ich ein ernstzunehmendes Problem... ich kann mich grade gar nicht entscheiden was mich heut Abend noch ins Bad begleiten darf um mich zu beduften.
Liebe Grüße,
Teluria
Die Babypuderbademilch (was ein Wort!) kommt wieder. Aber nicht im Glas, sondern wie ihre Kollegen in einer Tüte. Bald.
Im Glas sieht sie allerdings richtig klasse aus. Zartrosa Pulver in so einer Art altmodischem Einmachglas mit Schnappdeckel... Sehr schön!
Wenn man es ins Wasser gibt, färben sich die kleinen Puderklümpchen kurz ganz intensiv rosa, bevor sie sich auflösen. Und dazu dieser Duft
Mit einem allenfalls minimal gehäuften Eßlöffel erreicht man übrigens bereits eine perfekte pflegende Konzentration, und man kommt duftend und mit streichelweicher Haut aus der Wanne
Taugt übrigens auch für kleine Kinder. Meine lieben den Duft und müssen nicht einmal mehr gecremt werden. Die Pflegeherzen sind auch kindertauglich
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Hallo zusammen,
heute morgen lag das Päckchen an meinem Arbeitsplatz - was für ein angenehmer Arbeitsbeginn!
Es ist alles sooooo schön und die Düfte sind einsame Spitze. Ich würde am liebsten alles kaufen - aber so nach und nach komme ich sicherlich noch in den Genuß einiger Sächelchen.
Vielen Dank, liebe Anne, für die schönen Proben. Ich schwelge geradezu in Düften.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Mittlerweile sind alle Adventskalender weg.
Ein Glück... ich war schon selbst kurz davor, ihn mir zu gönnen.
Vielleicht im nächsten Jahr...
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Arrgh, ich hab wieder kein Glück mit der Post. Anne hat schon am Monat meine Bestellung verschickt, aber es ist noch ncihts da. Drückt mir die Daumen, dass es morgen ankommt. Die letzten Reste Duschgel sind auch bald leer..ansonsten muss ich das Axe-Zeugs vom Freund benutzen
Axe .. ich drücke die Daumen dass es schnell ankommt
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ein Glück, das du eine Sendungsverfolgung hast, ich hatte nämlich keinen Zettel im Briefkasten. Ich mach mich nachher gleich auf die Suche!
Kann sein, dass du den Zettel heute oder morgen im Kasten hast. Wenn die nicht in deinem Wohnhaus selbst abliefern, bzw. nicht an deinen Briefkasten kommen, erhältst du die Benachrichtigung per Post...
Viel Freude mit den tollen neuen Sachen :)
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
ich hatte auch endlich die Möglichkeit, mein Päckchen auszupacken - vielen Dank für die vielen Proben, liebe Anne die Buttermilch-Seife und die Ich-schenk-dir-mein-Herz sind der absolute Wahnsinn, die kommen gleich in groß auf die Liste fürs nächste mal. Und die Körperöl-Proben waren auch bisher alle super, ich glaub statt der PH gibt's nächstes Mal KÖ...
Das Nagelpflegeöl ist wunderbar. die Salzseifen strahlen mich bisher nur an aber sie sind demnächst im Test.
Das Zimt-Orangen_konfekt zum Baden ist meiner Freundin leider viel zu schade zum verbaten. Das PH Sensation kam genauso gut an, toller Duft und die Wirkung wird sie sicherlich auch überzeugen.
Einzig mit den Düften des Roll on bzw. Eau de Parfum hab ich mich total vertan - weder Honeymoon noch Bijoux sind was für mich. Ich wusste ja eigentlich, dass ich schlecht im Duftbeschreibungen interpretieren und verstehen bin - aber mein Freund ist der Supergau Und das, obwohl ihr mich hier noch in die richtige Richtung beraten hattet. Egal, ich teste was anderes und die beiden verschenke ich - freun sich bestimmt, die 2 die ich dafür im Auge hab
Also, vielen Dank Ladies - nächstes Mal hör ich ganz sicher auf euch und nich auf XY....
Geändert von Orangine (22.10.2011 um 18:10 Uhr)
Honeymoon mag ich (bislang) auch nicht, obwohl ich die Sternschnuppe soooo liebe... Gibt aber genug andere schöne. Mein Überraschungsduft des Jahres ist das "Enjoy the Day" ;)
honeymoon mochte ich im sommer auch erst nicht, aber jetzt in der kalten zeit mag ich ihn plötzlich sehr
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Auf vielfachen Wunsch sind jetzt alle Tattooseifen vegan erhältlich
Sie duften jetzt wie die Buttermilchseife: nach einem erfrischenden Ingwer-Zitrus-Tee.
Puuhhhh....irgendwie hab ich es in meiner Woche Urlaub so gar nicht geschafft hier rein zu schauen
Dafür hab ich den Urlaub umso mehr genossen Immer schön ausgeschlafen, lange Spaziergänge, viel Zeit mit meinem Schatz verbracht....und natürlich immer schöne Pflegeabende eingelegt
Morgen muss ich leider wieder ran Dann heißt es bis Mitte Dezember wieder jeden Tag um 5 Uhr raus
Aber die Düfte von Anne bringen mich immer gut über den Tag
Einen Brief mit dem Bußgeldbescheid hab ich nicht bekommen Vermutlich hats doch einen anderen getroffen
Dennoch muss ich mit einer neuen Bestellung noch warten Es laufen einfach noch zu viele Rechnungen auf zum Ende des Jahres....die leider alle bezahlt werden wollen
Aber was kleines werd ich mir noch gönnen....zusammen mit der Weihnachtsgeschenkebestellung
Collie dann wünsche ich dir mal einen nicht ganz so stressigen Arbeitsbeginn morgen. Und mit dem Bußgeld hast du ja vielleicht wirklich Glück, das wäre ja schön.
Anne die beiden Herzenswünsche sind gut angekommen, vielen Dank nochmal, die duften ja herrlich
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Anne, wann ist denn die Basic wieder da? Die hat sich bei mir zu einem richtigen Liebling entwickelt.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch