Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 260 von 646 ErsteErste ... 160210240250258259260261262270280310360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.361 bis 10.400

Thema: Wolkenseifen

  1. #10361
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Meine Füße baden gerade in Champagner
    Gestern wars Dramaqueen

    Ich glaub ich muss mir bald mal wieder ein kleines Seelentrostpflaster gönnen Ihr könnt euch nicht vorstellen was zur Zeit bei mir im Büro abgeht....das ist jeden Tag Nervenkrieg pur Ich komme immer wie geplättet nach Hause....das ist so anstrengend
    Wenn ich nicht schon fast 15 Jahre da wäre würd ich gehen....aber ich schenk denen kein Geld. Wenn dann sollen sie mich rauswerfen....und Kohle zahlen

    Anne, hast du schon Termine vom Weihnachtsmarkt? Muss doch planen

    Nachher roll ich mir ordentlich Honeymoon auf.....mein Seelentrösterduft...

  2. #10362
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ach Du liebe Güte! Sind es die Kollegen oder die Arbeit, die Dich so schlauchen? Wie doof! Das ist dann echt ein Dilemma.

    Weihnachtsmarkt gibts nur noch einen (mehr schaffe ich einfach nicht), aber das ist der Schönste der Welt! Ums Heidelberger Schloss drumrum. Termin steht im Shop unter Märkte, ich weiß das jetzt nicht auswändig. Poste ich aber kurz vorher auch nochmal hier genauer. Ist ja noch ein bißchen hin.

  3. #10363
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Na dann seh ich mal zu dass ich vorbei komme Vielleicht kommt ja mein Schatz und seine Tochter auch mit. Und Heidelberg ist ja immer einen Ausflug wert

    Es ist noch nicht mal die Arbeit...mehr die Kollegen, die ganze Stimmung. Man wird übergangen, über wichtige Entscheidungen wird man nicht informiert sondern vor vollendete Tatsachen gestellt (am Besten noch vor der gesamten Belegschaft).....ich werd morgen mal mit meinem Chef reden. Viel wirds nicht bringen, aber ich muss mir nicht alles stillschweigend gefallen lassen....

  4. #10364
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wolkenseifen

    Der Weihnachtsmarkt ist vom 1. - 6. Dezember bzw. Anne ist in diesem Zeitraum dort. Allein die Stadt Heidelberg ist einen Besuch wert, und ist für einen Weihnachtsmarkt wie geschaffen :)
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  5. #10365
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Der Weihnachtsmarkt ist vom 1. - 6. Dezember bzw. Anne ist in diesem Zeitraum dort. Allein die Stadt Heidelberg ist einen Besuch wert, und ist für einen Weihnachtsmarkt wie geschaffen :)
    Schon gesehen Und ein Besuch ist fest eingeplant
    Ich kenne Heidelberg, und ich war früher sehr oft in Schwetzingen. Hab dort viele Ausbildungen gemacht...und Seminare....
    Wirklich ne schöne Ecke


    Und jetzt geh ich mit ner Honeymoonwolke auf die Couch

  6. #10366
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    So, ich habe meine Weihnachtsbestellung doch noch geschafft zu sortieren und zu bestellen

    Colly, ich habe bei mir auf Arbeit auch das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Und es ist nicht die Arbeit, sondern die Kollegen, wie bei dir. Aber so schlimm wie bei dir ist es bei uns nicht. In Annes Produkten hat man ja einen prima Seelentroester.

  7. #10367
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Wolkenseifen

    was wird es denn alles u vor allem wann noch mit babypuderduft geben? ich bin schon jetzt süchtig u ein babypuderjunkie auch wenn ich mich sputen muss, lass ich immer bissel wasser mit babypudermilch in die wanne ein, um darin zu duschen. dann riecht alles im näheren umkreis danach das ph kommt im november, das weiß ich, aber ist schon was anderes fest eingeplant?
    wie wärs mit einem babypuderdeo? o einem körperöl?
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  8. #10368
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.886

    AW: Wolkenseifen

    Oder einem Puder? Ich kenne den Duft ja gar nicht, aber meint ihr, das würde passen? Ich mag den Puder, bin jedoch mit meiner Duftwahl noch nicht so zufrieden und suche noch meinen Liebling .

  9. #10369
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Ich find den Babypuderduft jetzt erstmal nur "oookay", aber das fing bei Drama ja auch so an...und am Ende der Seife war ich ganz verrückt nach dem Duft

    Aber ein Körperpuder mit BabypuderDuft wäre toll, da ich die Puder gern als Trockenshampoo nehme und ich mir den Duft da ideal vorstelle!

  10. #10370
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Als ich mein Babypuder-Pflegeherz damals bestellt hab.. da fand ich den Duft auch nur ok.. aber ich hab mich dann so daran gewöhnt.. und dann mochte ich den Duft immer lieber ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #10371
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Körperspray mit Babypuder ..das wär auch schön.. so als Trostpflaster für die Handtasche.. wenn ein mieser Tag ist kann man sich dann mit diesem tröstlichen Kuschelduft einnebeln
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #10372
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin noch nicht ganz sicher, was es alles geben wird. Körperspray ist möglich, Puder weiß ich noch nicht (kann man sich dann nicht gleich Babypuder kaufen? Ist ja viel günstiger.)
    Körperöl eher nicht. Dafür gibt es ja das Pflegeherz. Ein Deo auf keinen Fall.
    Ein Roll On durchaus. Da wird es nächstes Jahr sowieso ein paar neue geben.

    Nochmal zum Weihnachtsmarkt:
    Ich freu mir natürlich einen Ast, wenn mich jemand von Euch besuchen kommt. Und der Markt ist soooo schön. Am besten abends kommen, oder später Nachmittag, wenn es dunkel wird. Dann ist das Schloss bunt beleuchtet und der Blick runter in die Altstadt ist ein Traum. Das ist der einzige Markt, wo ich mir wirklich gerne den Hintern abfriere

  13. #10373
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.886

    AW: Wolkenseifen

    Aber Babypuder besteht ja nur aus Talkum . Ich hätte am liebsten eines ganz ohne und beruhige mich damit, daß bei Dir von einer kleinen Menge die Rede ist...

  14. #10374
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Die "Problematik" bei Talkum ist mir bekannt, allerdings ist es keine Talkumproblematik, sondern ein Thema bei allem, was staubt. Es ist egal, ob es Talkumpuder oder das Mehl beim Plätzchenbacken ist - alles, was staubt, kann eingeatmet werden. Wenn Du danach gehst, darfst Du nichts mehr benutzen, was staubt. Auch Reispuder, der staubt und eingeatmet wird, gehört nicht in den Körper. Das Thema gehört nicht unter die Überschrift Talkum, sondern unter "Staub".
    Ich sehe das wie bei vielem: Die Dosis machts. Und von daher benutze ich auch Körper- und Gesichtspuder und backe auch weiterhin Plätzchen.

  15. #10375
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.886

    AW: Wolkenseifen

    Mmh ja, wahrscheinlich hast du recht, aber wie so häufig war die Gehirnwäsche schon erfolgreich und jetzt habe ich ein schlechtes Gefühl bei der Sache (außerdem ist bei Talkum des öfteren von Verunreinigungen mit Asbest zu lesen und das macht mir dann wirklich Sorgen). Klar, man muß das alles nicht benutzen, aber ich täte es so gern und zwar mit einem guten Gefühl.
    Naja, ich wollte hier keine Diskussion anstoßen und Kritik sollte das auch nicht sein, ich freue mich ja, daß es bei dir Puder mit einem anderen Hauptbestandteil gibt, das ist nämlich ganz und gar nicht leicht zu finden.

  16. #10376
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.786
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nicht ganz sicher, was es alles geben wird. Körperspray ist möglich, Puder weiß ich noch nicht (kann man sich dann nicht gleich Babypuder kaufen? Ist ja viel günstiger.)
    Körperöl eher nicht. Dafür gibt es ja das Pflegeherz. Ein Deo auf keinen Fall.
    Ein Roll On durchaus. Da wird es nächstes Jahr sowieso ein paar neue geben.

    Nochmal zum Weihnachtsmarkt:
    Ich freu mir natürlich einen Ast, wenn mich jemand von Euch besuchen kommt. Und der Markt ist soooo schön. Am besten abends kommen, oder später Nachmittag, wenn es dunkel wird. Dann ist das Schloss bunt beleuchtet und der Blick runter in die Altstadt ist ein Traum. Das ist der einzige Markt, wo ich mir wirklich gerne den Hintern abfriere
    Aber mit Sicherheit gibts keinen Babypuder mit einer derart schönen Verpackung und Puderquaste .....und außerdem hab ich bislang keinen Babypuder gehabt, der soooooo toll nach "Babyduft" genuppert hat
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  17. #10377
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Riecht die Babypuderseife denn einfach nur nach Babypuder?
    Stell ich mir erst mal ziemlich langweilig vor. Wäre glaub nichts für mich...

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  18. #10378
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Nein Avarice.. der Grundduft ist zwar irgendwie nach Babypuder.. aber der Babypuderduft von Anne ist viel weicher, wärmer..vielschichtiger.. ein bisschen Süße...ein Hauch frische Wäsche...ein Quentchen sahnige Creme.. so duftet der Babypuderduft von Anne
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  19. #10379
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    So wie du ihn beschreibst, hört er sich sehr schmackhaft an... vor allem die "frische Wäsche" und "sahnige Creme".

    Ich mag zwar Babies sehr und hab auch beruflich sehr viel mit ihnen zu tun, aber vielleicht würde mich gerade deshalb ein reiner Babypuderduft so gar nicht begeistern.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  20. #10380
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.200
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Nein Avarice.. der Grundduft ist zwar irgendwie nach Babypuder.. aber der Babypuderduft von Anne ist viel weicher, wärmer..vielschichtiger.. ein bisschen Süße...ein Hauch frische Wäsche...ein Quentchen sahnige Creme.. so duftet der Babypuderduft von Anne
    Ist ja gut
    ich bestelle auch eine Babypuderseife - sobald das Luxus-Deo lieferbar ist.


    also morgen?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  21. #10381
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Wolkenseifen

    Hui, ich mag Dich auch besuchen kommen Anne Ich meine auf dem Weihnachtsmarkt *g*
    Mädels, wöllen wir ein BJ Treffen bei Anne am Stand vereinbaren? Das wäre doch schön...
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  22. #10382
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Mädels

    Ich hab meinem Freund gestern schon bescheid gesagt dass wir auf die Heidelberger Schlossweihnacht gehen
    Wir werden vermutlich Sonntag nachmittag kommen, da er Samstags Nachtschicht hat und um 17 Uhr los muss.

    Wenigstens etwas auf das ich mich im Dezember freuen kann

    So, und jetzt mach ich mich fertig. Fahr heute früher los. Will meinen Chef früh erwischen und mit ihm reden.

    Schönen Tag euch Hübschen

  23. #10383
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Luxusdeo ist im Shop.

    Au ja, ein BJ-Treffen im Wolkenseifenzelt - das wäre doch was Ich freu mich auf jede von Euch!

  24. #10384
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Bis wieviel Uhr hat der Markt dann eigentlich auf? Falls mein Freund doch nicht will würde ich dann Samstag abend kommen.....wenn er allerdings schon um 18 Uhr schließt wäre das blöd....das würd ich nämlich nicht schaffen

    Gespräch geführt und ist besser gelaufen wie gedacht.....wobei sich das immer noch ändern kann. Mein Chef wechselt täglich seine Meinungen, und die Stimme eines weiblichen Mitarbeiters hat hier null Wert....

  25. #10385
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.729

    AW: Wolkenseifen

    Heidelberg ist leider ganz schön weit weg... muss ich halt weiter im Shop bestellen
    Ich habe jetzt mal die Babypuderseife benutzt, finde sie aber bisher... nun ja... unspektakulär Vielleicht kommt das ja noch. Meist dusche ich morgens, da brauche ich was mit mehr Kick, aber mal für abends... zum Runterkommen... abwarten
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  26. #10386
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Bis wieviel Uhr hat der Markt dann eigentlich auf?
    Bis 21 Uhr.

    Gloria, ich finde sie auch unspektakulär. Aber der Wunsch meiner Kunden ist mir Befehl.

  27. #10387
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Bis 21 Uhr. Sehr schön

    Gloria, ich finde sie auch unspektakulär. Aber der Wunsch meiner Kunden ist mir Befehl.
    Babypuder ist für mich der Entspannungs-Kuschel-Feierabend-Duft schlechthin
    Ob im Pflegeherz, Seife, oder anderen Sachen (die hoffentlich noch kommen )
    Vielleicht unspektakulär, aber einfach unverzichtbar weil notwendig

    ....und ich plädiere ja immer noch für ein Bling Bling Parfüm

    Für mein Gespräch heut morgen hatte ich übrigens Anno Puder und Körperspray aufgetragen (mit zwei Spritzer Bombshell von VS)
    Brauchte was "starkes, überzeugendes"

  28. #10388
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.729

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen

    Gloria, ich finde sie auch unspektakulär. Aber der Wunsch meiner Kunden ist mir Befehl.
    Es ist ja auch alles Geschmackssache Es gibt noch andere Düfte, mit denen ich mich nicht anfreunden kann, aber das macht ja nichts Und wie gesagt, vielleicht ist es ja auch Liebe auf den zweiten Blick. Babypuderduft an sich mag ich schon, hab sogar auch Babypuder zu Hause, insofern ist es ja kein Fehlkauf... vielleicht habe ich auch nach den ganzen Lobeshymnen hier einfach zu viel erwartet?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  29. #10389
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    ....und ich plädiere ja immer noch für ein Bling Bling Parfüm
    Ist in Planung. Meine Sicherheitsbewerterin ist allerdings ebenso im Stress wie ich, ich kann noch kein Datum nennen.

  30. #10390
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ist in Planung. Meine Sicherheitsbewerterin ist allerdings ebenso im Stress wie ich, ich kann noch kein Datum nennen.
    Du bist die Beste!!!!! Das ist mein absoluter Favorit Und mein 2. Körperspray ist auch schon fast wieder leer
    Ich freu mich drauf

  31. #10391
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Wolkenseifen

    ich fand den babypuderduft zunächst überhaupt nicht babypuderig , aber jetzt riech ich ihn genau wie lilie

    wenn ihr samstags o sonntags einen termin festmacht, komm ich mit mann u 2 knöppen auch vorbei ist nur n stündchen fahrt u mein mann war noch nie in heidelberg.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  32. #10392
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    mein mann war noch nie in heidelberg.


    Na dann aber hurtig....

  33. #10393
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Anne, wann ungefähr sind denn die neuen Seifen (Desperate, Schäfchen, Tonka) und das Babypuder-PH im Shop? Mein Seifenvorrat schwindet und schwindet...
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  34. #10394
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Die Seifen dauern noch ca. 3 Wochen (wobei ich von der Desperate noch Reste habe, von denen ich Dir gerne ein Stück mit dazu lege) und das Pflegeherz, da hoffe ich mal, dass ich das morgen in den Shop stellen kann.

  35. #10395
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Au ja, das wäre klasse! Die Desperate hatte ich als Pröbchen und die hat mir unheimlich gut gefallen. Ich mach dann meine Bestellung fertig, sobald das PH im Shop ist. Damit kriege ich die 3 Wochen erstmal überbrückt.

    Ich benutze echt nichts Anderes mehr als deine Seifen und wenn man jeden Tag duscht, sind die Dinger ratzfatz verbraucht... zumal ich nicht gerade sparsam damit umgehe. Der absolute Hammer ist übrigens die Salzseife. Es ist der absolute Wahnsinn, wie sich meine Haut in den paar Wochen verändert hat - hätte ich nie geglaubt!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  36. #10396
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Hört sich super an, freut mich natürlich total!

  37. #10397
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: Wolkenseifen

    Post von Anne

    Wie immer wenn ich Seife ins Büro bekomme, habe ich ein Eckchen vom Cellophan abgeschnitten um eine Nase zu nehmen und nun frage ich mich, warum ich die Elfenkuss jetzt erst für mich entdeckt habe. Der Duft von Coquette kommt so wunderbar hervor, dass ich mir am liebsten ein Stückchen abschneiden und wie einen Tropfenfänger unter die Nase binden möchte

    Danke Anne für die Proben und die schönen Goodies
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

  38. #10398
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Chumani Beitrag anzeigen
    Der Duft von Coquette kommt so wunderbar hervor, dass ich mir am liebsten ein Stückchen abschneiden und wie einen Tropfenfänger unter die Nase binden möchte :
    Ich stell mir das gerade bildlich vor!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  39. #10399
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich bitte dann um Fotos mit der Freigabe für Werbezwecke

  40. #10400
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Wenn du Pech hast, steigt die Nachfrage und du kannst deine Seifen zukünftig mit integrierter Nasenklammer produzieren... wie diese Avon-Kordelseifen damals.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.