O.k.
Marzipanseife in Planung. Wird aber Dezember werden, bis sie im Shop ist
O.k.
Marzipanseife in Planung. Wird aber Dezember werden, bis sie im Shop ist
jipiejey ich freu mich drauf und geh gleich mal ein wenig Seife aufbrauchen
Ich benutz ab und an ne Peelingbürste im Gesicht - von daher benutz ich nach wie vor ausschließlich Wolkenseifen im Gesicht :)
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Mein Päckchen hat sich heute in der Frühe schon auf die Reise gemacht. Wenn ich Glück hab, ists morgen schon dan.
Anne, du bist ein Schatz!
Aber.... bei den ganzen Sächelchen von denen ihr erzählt, freu ich mich schon wieder zu bestellen....
Liebe Grüße,
Teluria
Ich habe gerade auf Facebook gestöbert und da ich keinen eigenen Account habe, muss ich hier ein paar Sachen los werden:
Ich freu mich auf das Masculine-PH! Anscheinend vertrag ich die PHs nämlich mindestens genauso gut, wie das KÖ. Find ich super.
Was für eine tolle Bestellung: http://moo-angelsworld.blogspot.com/...estellung.html Ich sollte auch mal Fotos machen, wenn er Paket ankommt. Ich freu mich total über solche Bilder. Anne, magst du vielleicht Bilder von deinem Weihnachtsstand machen?
http://www.blick.ch/life/mode/pflege...ir-stil-185181 Die Masculine DeoCreme unter lauter hochpreisigen Markenartikeln. Glückwunsch! (Und ich hätte ein paar der Produkte noch mit Wolkenseifen-Produkten ersetzt..hehe)
Und zu den Kommentaren hier:
Mit Aloe Vera vermische ich ganz gern mein KÖ, wenn ich es nicht über mich bringe, mich nach dem Duschen nicht sofort in warme Handtücher einzuwickeln. Klappt prima.
Ich sag s nochmal: Marzipanseife..wie könnt ich nur :-P
Nee, Blue No.1 funktioniert nicht in Seife, das wird im Topf zu Beton.
Uups!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Schade, damit könnte ich bestimmt noch meinen Mann anfixen
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Weil letzte Woche die Basic ausverkauft war, habe ich fürs Gesicht die Totes Meer Schlamm mit Manukahonig genommen. Die ist klasse!
Sie macht ganz dichten, zarten, cremigen Schaum und die Haut ist hinterher ganz zart und spannt kein bisschen. Anscheinend sieht meine Gesichtshaut das genauso, denn bislang habe ich keine Pickelchen oder Irritationen
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Du hast noch Motoröl vergessen
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Stimmt... is gut gegen trockene Haut!
Bling Bling EdP, Marzipanseife und jetzt auch noch ein Babypuder Roll On....hach wie ist das schön Wolkenseifenherz was willst du mehr....ihr seht mich rundum zufrieden
Was ich noch fragen wollte... worin bewahrt ihr eigentlich eure Pflegeherzen auf? Ich hab meines heute morgen einfach nackig in den Badschrank gelegt, aber mit der Lösung bin ich nicht wirklich glücklich.
Ich habe es lose in der Verpackung liegengelassen, weil ich auch nicht wirklich viel Platz habe, um alles einzeln zu drapieren. Jetzt steckt es hochkant neben meinen anderen Sachen
Ich kann mir aber vorstellen, dass man es auch auf einem Seifenigel oder Kosmetikschwämmchen aufbewahren kann
Liebe Grüße von Meryem
Da ich immer gleichzeitig mehrere verschiedene in Gebrauch hab, wickel ich die wieder in ihr Kleidchen ein, damit ich noch weiß wer wer ist
Aufbewahren tue ich sie dann in einer Holzkiste von Ikea.
Wenn das Kleidchen das auspacken nicht überstanden hat, kommt das nackige Herz in eine Dose, die eigentlich für Rasierseifen gedacht ist, und tu das Etikett mit rein.
Die Verpackung hab ich leider nach ein paar Sekunden schon geliefert (die Gier!!!). Ich hätte noch so ein hübsches Metalldöschen von Fossil, aber Metall ist wahrscheinlich keine gute Idee, oder?
So mach ich das! In dem Döschen ist noch so ne Schaumstoff-Einlage drin, die kann ich drunterpacken.
Heute morgen habe ich einen Rest des Elfen Parfums roll on in die Haarspitzen gegeben. Das hat suuuper gepflegt und himmlisch gerochen, (dramaqueenmäßig) und dann habe ich gelesen, dass der Haupinhaltsstoff außer Parfum Jojobalöl ist. Was Besseres gibt es doch gar nicht für die Haare.
Da ich mit Düften sehr wählerisch bin, überlege ich, ob ich mir zum neuen Deo Luxus, (das habe ich aber auch noch nicht) nun noch die Luxusweibchenseife samt Körperöl Luxusbraut gönnen soll?
Wenn ich dann schon einmal am bestellen bin, nehme ich auch noch Körperöl Dramaqueen, ich liebe diesen Duft.
Wenn ich jetzt nur wüßte, wie Luxusweibchen riecht? Kann man sagen, wenn mir dieser Duft gefällt, dann mag ich auch jener?
Könnt Ihr mal versuchen zu beschreiben, mit was ich rechnen kann? Ich habe ein paar Duftpröbchen von Anne bekommen, wenn ich bestellt habe. Ich zähle mal auf, was dabei ist ist und wie es sich bei mir schnuppert.
Monsoon zu schwer, süß
Sexy Hexy, zu zironisch frisch
Tausendschön, zu püppimäßig
Lady in red wie Monsoon zu schwer und süß
Bling bling zu fruchtig kaugummimäßig
catch me zu aufdringlich
teadrops frisch aber zu normal
Das sind alles nur meine Eindrücke, die Duftrichtungen sind eben nicht ganz nach meiner Nase, manch andere werden sie hinreißend finden, ich möchte sie um Himmels Willen nicht herunterwerten.
Ich hatte ein Muster der Lavendelseife, die fand ich supertoll, Buttermilchseife, toller Duft und natürlich mein Favorit Dramaqueen.
Das Körperspray N.one hat bei mir leider auch nicht so gefunzt. Ich mag den Duft aus der blauen Dose sehr sehr gern, finde aber, das dieses Spray eher nach CD Wasserlilie riecht.
Wer hat eine Idee, wie ich herausfinde, ob ich das Luxusweibchen mag?
Grüße von Anja
Also Luxusweibchen gefällt mir sehr gut. Ich mag außerdem Dramaqueen, Sternschnuppe, Sexy Hexy, das Nilgarten-Parfüm und Kölnisch Wasser. Ich weiß nicht, ob das jetzt hilft? Manchmal sind es ja nur Nuancen, die einen Duft toll oder "naja bis unerträglich" machen
Liebe Grüße von Meryem
Ich befürchte, das kannst nur du selbst rausfinden. Ich liebe die Luxusweibchenseife, aber ich bin so verdammt schlecht in Duftbeschreibungen. Der Duft ist auf jeden Fall nicht schwer, süß, aufdringlich oder kaugummimäßig, insofern könnte er dir schonmal gefallen. Ich finde ihn eher frisch-elegant... klingt komisch, is aber so.
Luxusweibchen ist der Duft von Eau de Luxe, Buttermilchseife von Aqua di Charisma.
Schau mal auf Annes Seite, da gibts ne Rubrik Duftfamilien.
Die Düfte kommen nur in den unterschiedlichen Varianten anders rüber. So riecht also die Buttermilchseife für dich gut, das EdP aber für dich zu zitronig.
Das Luxusweibchen kann also auch etwas anders duften wie das EdP, ist aber die gleiche Duftfamilie.
@ Gloriaviktoria
Das Nilgartenparfüm damit meinst Du doch den Hermes Duft, oder?
Den liebe ich!
@ colliebaby
Eau de Luxe? Aqua di Charisma? Was oder wen meinst Du damit?
@morena, frisch elegant hört sich sehr gut an.
Ich habe nachgelesen, Dramaqueen hat Mandarine, Vanille, Äpfel und Birnen.
Wenn ich mir ein Duftlämpchen anstecke mag ich auch besonders gern Mandarine Orange Grapefruit und Vanille.
Luxusweibchen könnte woh doch etwas für mich sein.
Danke Euch für die Tipps.
Grüße von Anja
Ich lege übrigens auch Proben vom Luxusweibchen in Päckchen
Schau mal hier
Luxus-Duftfamilie
Ingwer-Zitrus-Duftfamilie (zu der die Buttermilchseife und das Aqua di Charisma gehört)
Anne das weiß ich doch
Aber ich bin doch so gierig und so süchtig, ich will alles in einem Rutsch.
Wenn ich mir jetzt das neue Deo bestelle, mein altes ist nämlich schon alle, ich glaube ich nehme zu vie, ich schmaddere was das Zeug hält unter die Arme.
Dann hätte ich auch gern passend dazu die Seife und das Körperöl.
Nur wenn mir der Duft dann nicht gefällt, dann habe ich ein Problem
Wie findet Ihr denn die Idee das roll on ins Haar zu geben?
Ihr braucht mich nur noch ein kleines bisschen zu überreden, dann bestelle ich.
L.G.
Anja
Man sagt ja immer Öl am Besten ins feuchte Haar.
Ich habe ja täglich meinen Pferdeschwanz und meine Spitzen fressen die Pflege. Also gebe ich sie ins trockene Haar. Ich muss mich immer so beeilen, dann wirbelt mir mein Zopf um den Kopf und ich rieche diesen himmlischen Duft.
Ich denke mit dem Körperöl kann man das Gleiche veranstalten.
Grüße von Anja
Das werde ich auf jeden Fall testen!
Marzipanseife
Anne, du bist die Beste
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Aber nicht pur.
Ich dachte an eine Mischung mit Orange oder so?
Nimm doch Apfel dazu, dann hast du ne Bratapfelseife.
Hallo Gloriaviktoria,
ich rieche gerde noch mal an Sexy Hexy.
Ich nehme es zurück, das riecht guuuuut.
Ich habe gerade schon meine Bestellung aufgegeben, ob ich das noch nachordern kann?
Ich habe bei Zahlung paypal, wie mache ich das dann mit den Portokosten, wie kann man das zurückrechnen?
Grüße Anja
Anja, schick mir bitte eine Mail mit dem Anliegen, dann regle ich das.
Morena, Apfel hab ich leider nicht.