Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 268 von 646 ErsteErste ... 168218248258266267268269270278288318368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.681 bis 10.720

Thema: Wolkenseifen

Fortgeschritten Avatar von annedv

AW: Wolkenseifen

@miss Perfect: wie gesagt am Anfang habe ich es an 3-4 Tagen in der Woche genutzt und dann eine Pause gemacht. Nach 3 4 Wochen habe ich es an 1-2 Tagen in der Woche genutzt.
    Zur zeit benutze ich das Everdry gar nicht, es hat sich schon sehr gut eingependelt. und so muss ich kein KK Deo benutzen...
    Ich finde es ist nicht das wahre ständig nässe Achseln zu haben

Aber das muss jeder für sich entscheiden... War nur ein gut gemeinter Tipp.

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Neue Geschenksets im Shop. Einfach auf den Koffer klicken

.

bei mir geht der link nicht (kann aber nicht ausschließen, daß es am mir liegt, da es bei mir öfter mal zickt )...

Meine Laune...
    Cool

So, jetzt aber

.

und sehr süß zusammengestellt .

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Anne, wie hübsch! Ich habe gerade sehnsüchtig geseufzt, als ich die Bilder gesehen hab und mein Freund meinte von der anderen Ecke des Zimmers nur "Sabberst du gerade wieder etwas von Wolkenseifen an?!"

Bei den Köfferchen hätte man auch gleich einen amtlichen Wolkenseifen-Aufbewahrungsplatz. Ganz toll ausgesucht, wirklich!

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    und mein Freund meinte von der anderen Ecke des Zimmers nur "Sabberst du gerade wieder etwas von Wolkenseifen an?!"
    Ich schmeiß mich weg....

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Hach, wie süüüß .....das Köfferchen erinnert mich an ein Teilchen, das ich mal als Kind für meine Puppenkleidchen hatte

Anne, kommt der Chilli Willi erst mit dem ersten Schnee??
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Anne, kommt der Chilli Willi erst mit dem ersten Schnee??
    *lol* Ich hoffe nicht. Die Lieferung ist für diese Woche angekündigt. Aber versprechen kann ich nix. Ich schlage sofort Alarm, wenn er da ist.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Päckchen ist angekommen .. ich dufte schon nach Babypuder .. also ich glaub ich persönlich hab in Luxus und Babypuder meine Pflegeherzen-HG´s gefunden ..

Die Luxus-Deocreme hab ich auch verwendet.. sehr sanft zart duftend .. und die neuen Dosen find ich superhübsch und irgendwie auch stylischer ... wolkenseifenmässiger :D..

Die kleine Salzseife und die Herzenswunsch dürfen noch bisschen warten

Vielen lieben Dank auch für die wunderschöne Maus machst du die selber ?? So hübsch ! Ich muss sie mit HÄnden und Füssen gegen meinen Jüngsten verteidigen der sie zum Kuscheln haben will .. aber die ist so schön.. die mag ich gerne behalten
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Habe grad eben auch meine erste Bestellung aufgegeben, das Geld ist schon unterwegs

1 x Gesichtsmaske Sexy Aprikose
    1 x Karla Kirsche - Lippenpflegestift
    1 x Pflegeherz Be my Baby
    1 x Badeöl Sommernachtstraum
    1 x Deocreme Luxus
    1 x Perfume Roll On Cloud No. 9

Jana hat mich angefixt mit dem Cloud No. 9 und der Rest ist dann beim stöbern noch mit ins Körbchen gehüpft Wunderschöne Sachen hast du in deinem Shop!

Bin schon sooo auf das Deo gespannt, ich suche schon lange eins ohne Alu, das auch wirkt und hab hier im Forum gute Berichte gelesen. Ich brauch nur was gegen Geruchsbildung, Schwitzen an sich tu ich eher wenig
    Geändert von LaFeeMorte (09.11.2011 um 11:03 Uhr)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Es wirkt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Hurz ! Avatar von morena

Ihr habt mich dermaßen mit dem Deo angefixt, dass ich es jetzt unbedingt haben muss. Der Merkzettel ist eh schon wieder bestückt... ich warte nur noch, bis die Schäfchenseife wieder da ist, dann wird die Bestellung abgeschossen.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Mein Päckchen ist da

Die Lovebomb ist ja ein absolutes Monster, Wahnsinn, wie groß sie ist. Kann mich vor lauter Badesachen garnicht mehr retten. Und das ohne Badewanne, Mann bin ich bescheuert.

Gut dass ich am Wochenende jemand kennengelernt habe, der eine Badewanne hat und mit dem ich mir mehr vorstellen könnte. Das war Vorsehung, dass ich prophylaktisch so mit Badesachen eingedeckt bin.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich stelle mir das gerade vor "Du bist mein absoluter Traummann, aber leider hast du keine Badewanne - sorry!"
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Das wäre doch mal ne Methode unerwünschte Männer loszuwerden

"Frau mit Wolkenseifen sucht Mann mit Badewanne". Das wäre doch bestimmt mal ein Hingucker bei den Kontaktanzeigen
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    "Frau mit Wolkenseifen sucht Mann mit Badewanne".
    Schreibfehler. Es muss heißen: Frau mit Wolkenseifensucht sucht....

.

Ich muß noch mal meine Begeisterung über das Deo kundtun: Das ist so, so toll!
    Mag gar nicht daran denken, was sein sollte, wenn es das mal nicht mehr gibt (falls du irgendwann nicht mehr produzieren solltest, gibst du das Rezept dann weiter? ). Es hält bei mir übrigens auch mal länger als einen Tag, deutlich länger (hat bestimmt auch etwas mit Veranlagung, Ernährung, Wetter und Belastung zu tun, aber im Notfall scheint es mit etwas Glück durchzuhalten, wenn man mal unvorhergesehenerweise länger nicht nach Hause kommt).
    Ich liebe es!

Fortgeschritten Avatar von Teluria
    Meine Laune...
    Tired

So, jetzt aber... Endlich komm ich dazu hier zu schreiben...

Mein Päckchen hab ich schon am Sonntag ausgepackt (nachdem ich zwei Tage unterwegs war uns warten musste) und ich bin wieder überwältigt und begeistert von den tollen Sachen.
    Ganz herzlichen Dank für die tollen und großzügigen Proben.
    Bestellt hatte ich:
    - Bademilch Dramaqueen und Glücksfee -> beides superleckerer Duft und tolle Pflege
    - Gesichtswasser Manuka -> findet meine zickige, sehr unreine Gesichtshaut toll
    - Cleansing Shower Butter Black Currant -> Duft anders als gedacht, aber trotzdem sehr lecker und ebenfalls ganz toll pflegend
    - Körperspray Tausendschön -> kommt in die Haare und ich kann gar nicht aufhören an ihnen zu riechen
    - Körperpuder Glücksfee -> Duft ist top, nur die Handhabung noch sehr ungewohnt
    -Badetulpe Christmas Sheer und Badekonfekt Neroli Orange -> riechen beide sehr lecker und sehen toll aus, viel zu schade um sie zu verbaden

Bin noch etwas unbeholfen in der Nutzung des Puders, deshalb würde mich interessieren wie das andere hier machen. Tupft ihr das Puder oder kreist ihr mit dem "Puschel"? Klopft ihr vorher überflüssiges Puder ab? (bei mir landet dann einiges neben der Dose)
    Liebe Grüße,
    Teluria

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab grad eine Riesen-Wolkenseifenbestellung abgeschickt.
    Allerdings sind auch Weihnachtsgeschenke dabei.
    Hauptsächlich aber Geschenke an mich... freu mich schon total.
    Unter anderem wurde es der Kiss Me, das Luxusdeo, Körpersprays tear Drops und Mrs. Weelend (die Spray nehm ich gern zur Haarpflege), Pflegeherzen, EdP Bling Bling, die Babypuderseife...
    Ai ai ai...

Aber ich hab mir generell eine Weile schon nichts mehr gegönnt, da darf das hierjetzt ruhig mal sein.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Cool

Es gibt ein neues Hydrolat im Shop: Arnika!
    Besonders schön bei unreiner und müder Haut. Es regt die Durchblutung an und bindet Feuchtigkeit.

Experte

Kommt nächstes Mal mit :)
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Huhu Anne,

habe gerade eine Bestellung aufgegeben aber die schäumende Salzseife vergessen. Falls du noch nicht eingepackt hast - steht schon in Bearbeitung - könntest du mir bitte noch eine dazu legen?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Cool

Ach du bist das, die genau wie ich schon früh morgens produktiv vom PC sitzt

Klar, normale Salzseife oder eine andere Sorte? Geht klar.

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ach du bist das, die genau wie ich schon früh morgens produktiv vom PC sitzt

Klar, normale Salzseife oder eine andere Sorte? Geht klar.
    Normale Salzseife. Mein Lebensgefährte hat mich gezwungen zu bestellen Sein Deo geht dem Ende zu und er wollte unbedingt wieder Shampoobars. Und bevor er es sich anders überlegt hab ich hektisch bestellt
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Cool

Okeee. Warte dann einfach das Päckchen mit der korrigierten Rechnung ab.

Schönen Tag!

für den guten Service! Dir auch einen schönen Tag

Meine Laune...
    Cool

Aus aktuellem Anlass weise ich nochmals darauf hin:

Neue BJs, die in den Genuss des Forumsrabatts kommen möchten, melde sich bitte nach der Registrierung im Shop und VOR einer Bestellung bei mir!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

das merke ich mir fürs nächste Mal
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Bitte ändere niiiiiiemals den Duft der Masculine-Deocreme

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    das merke ich mir fürs nächste Mal
    Dir habe ich den Rabatt schon eingerichtet, Du kannst jetzt andere Preise sehen.

Dini, nein, der wird immer so bleiben (es sei denn, den Duft gibts nicht mehr...) Ich habe Dir noch eine PN wegen des Rabatts geschickt.

Liebeleins, wenn Ihr Euch als Gast "anmeldet", kann ich auch keinen Rabatt einrichten Ich brauche schon einen Kundenaccount dafür.

Fortgeschritten Avatar von Missperfect

Ich muss, was beichten.
    Ich bin gestern untreu geworden und habe mein Alu Deo hervorgeholt., weil ich dachte, dann schwitze ich weniger.
    Ich habe aber gar nicht weniger geschwitzt, als mit Annes Deocreme
    Wenn ich sowieso schwitze, dann kann ich doch auch getrost bei Deinem Deo bleiben, nicht wahr, Anne? Und gestern abend roch dann das Alu Deo ganz komisch, irgendwie ekelig
    Heute trag ich Luxusdeo und Körperöl passend dazu. Komisch, heute habe ich gar keine Schwitzattacken. Oder ist das eine Stress- Kopfsache?

Auf jeden Fall sind Deine Produkte superklasse Anne, weiter so.
    Mein Favorit ist und bleibt aber Dramaqueen.

Grüße von Anja

Phantasia
    Besucher

Ich schwitze mit Annes Deo sogar weniger als mit Alu-Deo.
    Das war am Anfang aber nicht so (gemüffelt hat aber auch da nichts). Hab irgendwie das Gefühl, dass die Haut sich erst an die Umstellung gewöhnen muss, bis sich das einpendelt. Kann das sein?

Meine Alu-Deos hab ich meiner Mama vererbt.

Mag nichts anderes mehr.

Where is my mind? Avatar von morgana77

Hm, klingt für mich jetzt nicht logisch. Das Alu verengt ja die Schweißdrüsen und führt so zu weniger Schweiß. Und genau diesen Effekt haben Deos ohne Alu eben nicht - sie lassen die Schweißdrüsen wie sie sind.

Fortgeschritten Avatar von Missperfect

ich denke jeder ist ein "Andersschwitzer":
    Die Umgewöhnungsphase habe ich aber wohl dadurch, seit Mai komme ich bis auf drei Rückfälle ohne Alu Deo aus.
    Die Deos mit Alu verändern oft ihren Duft im Laufe des Tages, dass ich meist das Deo gar nicht mehr benutzen mag, weil ich es infach ekelig finde. Annes Deo riecht entweder nach gar nichts oder wenn beduftet, verändert es einen Duft nicht so massiv wie die anderen, oder dann richt man eben normalen Schweiß, der riecht, wie er riecht. Und dann gehe ich mich frisch machen.

Die Slipeinlagen und Achselpads sind nicht so der Bringer, die kleben immer da, wo sie nicht kleben sollten. Dann lieber das Oberteil in die Waschmaschine.

Habt Ihr auch einen Tipp gegen Schrunden in der Nagelhaut, die tun so sauweh. Ich habe sie nur im Winter. Ich habe eben niemanden, der mir den Abwasch macht.

Grüße von Anja

Missperfect, ich trage eigentlich immer Handschuhe beim Abwasch, auch bei der restlichen Hausarbeit, also Bad putzen und so (nicht beim Staub wischen natürlich ).
    Außerdem habe ich überall alle möglichen Cremes und Öle griffbereit. Annes Nagelöl, das Hauschka-Neem-Öl, Lavera Intensiv-Hautcreme, dm Brustwarzensalbe... Ohne ständiges Cremen und Ölen geht bei mir gar nichts
    Wenn es bei dir ganz schlimm ist, am besten die Hände vor dem Schlafengehen dick eincremen und dann dünne Baumwollhandschuhe anziehen und über Nacht einwirken lassen.
    Liebe Grüße von Meryem

.

zu allen Punkten, allerdings ist das ständige Cremen weniger geworden, seitdem ich handgesiedete Seifen verwende. Früher bin ich fast wahnsinnig geworden, wenn ich nach dem Händewaschen nichts zum Eincremen gefunden habe , jetzt reicht teilweise zweimal am Tag (einmal morgens, einmal abends). Aber nur, wenn kein Hausputz anstand und ich auch nicht außer Haus Hände waschen mußte (und abends immer ziemlich üppig mit Shea und/oder Brustwarzensalbe).

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Anne, mienst du, es wäre ganz eventuell möglich, mir ein Minipröbchen vom EdP Coquette mit ins Päckchen zu legen? (Ich hab noch keine Versandbestätigung, daher geh ich mal davon aus, dass es noch nicht verschickt wurde.)

Hab gestern nämlich ein Pröbchen mit dem Körperöl probiert und ich war total angetan. Die Walnuss daran riecht so lecker.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Cool

Bist Du die mit dem Baum.... im Nachnamen? Dann klappts noch