Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 269 von 646 ErsteErste ... 169219249259267268269270271279289319369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.721 bis 10.760

Thema: Wolkenseifen

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: Wolkenseifen

Äh... könnte sein.
    Ich schreib dir schnell eine PN.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Fortgeschritten Avatar von Orangine

anne, vielen dank für das tolle päckchen! nach einer doofen woche und vor einem noch dooferen we genau das richtige!

der luxus-duft ist sooo klasse, hätte ich nich die probe des edp gehabt, hätte ich den gar nich in die wahl miteinbezogen. wahnsinn! die gesichtsmasken hab ich durch zufall entdeckt (danke auch für die proben) und der 1. test sagt auch - sehr vielversprechend.

morgen nach der kinderküchenschlacht wird gebadet, da kommts noch drauf an ob mit nivea oder pompadour (nach der duftet schon das ganze zimmer und auch die rechnung - superklasse. die honigbademilch hat mich noch nicht ganz gewonnen...aber ich könnte mir vorstellen, dass sie das noch schafft

das wirkstoffserum beauty balance fühlt sich auch toll an, nach der maske genau das richtig. mal schaun, wie es bei der haut längerfristig ankommt.

die lavendelbox sieht so klasse aus und bietet auch reichlich platz. da wird sich ein schönes eckchen schnell finden.

dankeschön für den fixen versand, die tollen produkte und die proben! ich glaub, ich bestell sehr schnell nochmal.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe heute mit der Dankeseife geduscht und mein ganzes Bad riecht noch nach diesem fruchtig-cremigen Duft, noch so eine -Seife
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab seit gestern frisch die Sternschnuppenseife im Gebrauch- nebenher noch ein Rest Silberlotus und Sensation-Seife (mir fällt grad der Name nicht ein), sowie zwei neuere Stücke Frische Verfügrung und DesperateHousesoap.
    Und als Handseife die Schutzengel.

Komischerweise hat man nur die Sternschnuppe gerochen. Die riecht total intensiv lecker nach Honig. Gerade richtig zu der Jahreszeit.

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mit der Dankeseife geduscht und mein ganzes Bad riecht noch nach diesem fruchtig-cremigen Duft, noch so eine -Seife
    Ach, die Danke-Seife!
    Ich liebe sie auch sehr. Leider ist sie bereits vor einiger Zeit von mir gegangen und muss unbedingt nachgeordert werden. In der Zwischenzeit erfreue ich mich am Badeschaum "Sommernachtstraum".

Uh - wie schön die Duftfamilien im Shop jetzt aussehen!
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Diamanda
    Besucher

Oh, mein Päckchen war diesmal mit der Schneckenpost unterwegs, obwohl Anne es superschnell wie immer verschickt hatte (nochmal ein Hoch auf diesen tollen Kundenservice! ). DHL ist anscheinend jetzt schon überlastet... aber gestern kam es dann und schon aus der Packstation kam mir ein toller Duft entgegen.
    Ich glaube, ich bin dem Babypuderduft verfallen... wie gut, dass das Wetter grad umschlägt und es kälter wird - bei mildem Wetter hab ich nämlich nicht so viel Lust zum Baden.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen

Hab gestern nämlich ein Pröbchen mit dem Körperöl probiert und ich war total angetan. Die Walnuss daran riecht so lecker.
    Coquete als Körperöl? Hab ich da was verpasst? Oder hab ich einfach zu lange nicht mehr in deinen Shop geschaut Gabs da nicht nur ein Pflegeherz?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Meine Bestellung kam heute an Das ging ja superschnell

Und mir gefallen die Sachen so gut! Die Düfte entsprechen genau meinen Vorlieben! Und es sind sooooooooooooo viele Proben dabei

Das hat mir den Tag schon versüßt, auch wenn ich mich gleich aufmachen muss und eine Klausur schreibe...

werde mich später mal noch genauer durchschnuppern, aber schon mal ein riesen dafür!

Ich würde dann gerne auf meinem Blog über die Bestellung und die Produkte schreiben (wenn ich sie mal getestet habe), ist das ok?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Oh, das fällt mir jetzt erst auf. Nein, ein Coquette KÖ gibts nicht.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Ich würde dann gerne auf meinem Blog über die Bestellung und die Produkte schreiben (wenn ich sie mal getestet habe), ist das ok?
    Na klar!

Meine Laune...
    Cool

Es gibt 5 letzte Exemplare des Wolkenseifen Adventskalenders. Er hat ein anderes Design als die ersten Stücke, der Inhalt bleibt aber genauso kostbar.

Experte Avatar von efeurose

Mädels, schnappt euch einen Adventskalender!
    Ich durfte meinen ja vorgestern endlich auspacken, und war wirklich ganz verzückt.
    Als ich den Karton aufmachte, kam eine Duftwolke entgegen und ich konnte schon die ersten Wolkenseifen-Schätze erspähen.
    Mein Mann hat ihn dann ins Schlafzimmer an die Wand drappiert, und ich kann es kaum erwarten, endlich das erste Säckchen zu öffnen.

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mich nun ein bisschen durchgeschnuppert durch meine Bestellung

und ich kann erst mal schon sagen, dass die Düfte auf jeden fall auch für mein empfindliches Näschen gemacht sind. Sie gefallen mir alle gut und keiner ist so intensiv, dass ich es nicht ertrage

das Pflegeherz "be my baby" hat einen wunderschönen Babypuderduft <3 hab gesehen, dass es dazu auch ein Badepulver gibt, das will ich auch haben! Wird es in nächster Zeit mal ein Parfum (Roll on) mit dem Duft geben? Ich bin verliebt

das Badeöl Sommernachtstraum duftet cremig-kuschlig-blumig-fruchtig-lecker, ich freu mich schon auf mein nächstes Bad

der Perfume Roll On Cloud No. 9 duftet ein bisschen nach der Creme aus der blauen Dose und einfach nur schön entspannend und für mich persönlich blumig-pudrig

der Lipbalm Karla Kirsche pflegt unglaublich toll und hat nur einen leichten Geschmack (Kirsch-marzipan)

Die Maske "sexy Aprikose" duftet nur ganz ganz zart nach Aprikose und ich freu mich schon aufs anmischen endlich mal eine Maske mit nur wenigen, aber dafür tollen Inhaltsstoffen!

Das Deo Luxus duftet zart fruchtig-blumig. Werd ich heute gleich ausprobieren.

Dieses Wochenende werd ich die Sachen mal alle ausprobieren, ich freu mich schon so sehr! Und so viele Proben warten auch noch aufs Getestet-Werden

Die beigelegte Muschel ist wunderschön!

Ich glaub, das war nicht meine letzte Bestellung
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Es gibt 5 letzte Exemplare des Wolkenseifen Adventskalenders. Er hat ein anderes Design als die ersten Stücke, der Inhalt bleibt aber genauso kostbar.

......und ich dachte ich bin mit dem "Thema" für dieses Jahr durch

......
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Djamila an dich hab ich direkt gedacht als ich es bei FB gesehen hab .. tja dann mach dir mal Gedanken

Ich liebe liebe liebe das Babypuder-PH immer mehr .. sooo toll.. soo kuschelig .. und die Maus die hab ich jetzt auch für mich .. hab dem Kind erklärt dass die ja schon halt rosa ist und rosa ist nun nicht mehr für 7 jährige Jungs nun duftet sie zart auf dem Nachttisch
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    (....) .. und die Maus die hab ich jetzt auch für mich .. hab dem Kind erklärt dass die ja schon halt rosa ist und rosa ist nun nicht mehr für 7 jährige Jungs nun duftet sie zart auf dem Nachttisch
    das hast du ja geschickt eingefädelt!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Angelic

zu wieviel Prozent sind denn die Seifen "Elfenkuss" und "Herzenswunsch" überfettet?
    Ich siede selber auch ab und zu und mag welche mit 10-15% Überfettung am liebsten. Könnten die mir von der Pflege her gefallen?

Meine Laune...
    Cool

Wenn Du hohe Überfettung mit Pflege gleichsetzt, dann gefällt Dir keine meiner Seifen Ich halte nichts von hohen Überfettungen und keine meiner Seifen ist über 10 % überfettet. Nur meine Gesichtsseifen haben ein bißchen mehr abbekommen als die anderen.
    Ich finde hoch überfettete Seifen nicht pflegender als andere mit einer gut zusammen gestellten Rezeptur. Sie verstopfen meinen Abfluss und das kann ich nicht leiden. Wenn ich Seifen sehe, die bis zu 25% überfettet sind, dann frage ich mich immer, wieso man keine Creme für den Körper benutzt?! Da landet wenigstens nicht der überwiegende Teil im Waschbecken.
    Und ich schreibe mit Absicht meine Überfettungsgrade nicht dazu, weil das einfach vom Wesentlichen ablenkt. In all meinen Seifen ist z.B. Jojobaöl mit drin. Dies ist fast gänzlich unverseifbar, so dass ganz viel davon in der Seife bleibt. Das alleine pflegt schon wunderbar. Da braucht es keine Überfettungsgrade jenseits der 10 %. Probier die Proben, die ich Dir dazu gelegt habe, einfach mal aus.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hamster
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Experte

danke für die info zur überfettung. ich mag so fette seifen ohnehin nicht, eben wegen des abfluss-themas. und weil ich bei seife auch mag, dass man sauber wird durch den gebrauch.

Meine Laune...
    Angelic

dankeschön für die Aufklärung, Wolkenspiel ich denke mal, du kennst dich da noch um einiges besser aus als ich und selbstverständlich probier ich die Proben aus, ich war nur wieder vorschnell zu neugierig

Ich dachte immer, dass es an der Überfettung liegt, wie gut die Seife pflegt bzw rückfettet, und dass die Öle, die man auswählt, dann an zweiter Stelle kommen.Aber das ist wohl ganz anders. Naja als Hobbysieder kann man ja noch einiges dazulernen
    Geändert von LaFeeMorte (12.11.2011 um 11:38 Uhr)

Meine Laune...
    Cool

Der Vergleich hinkt etwas, aber zur Verdeutlichung der Problematik ist er gut zu gebrauchen: Beispiel Creme. Fett ohne Ende, zwar an eine Wasserphase gebunden durch einen Emu aber Fett in rauen Mengen. Auch hier empfindet man einige als pflegender als andere. Warum? Weil die Rezepturen und damit auch die Zusammenstellung der Fette sich unterscheiden. Natürlich kommen hier auch noch andere Wirkstoffe zum Einsatz, deren Nutzen teilweise umstritten ist (Beipsiel Q10) aber im Prinzip ist es hier genauso. Fett - sowohl im einen Produkt als auch im anderen. Und für den einen ist die reichhaltige Creme pflegend, für den anderen ist sie gar nix. Es kommt also immer auf die Rezeptur in Verbindung mit den Bedürfnissen der Haut an. Und viel hilft hier nicht immer viel.

Experte

Ihr und v.a. Anne habts geschafft: ich wünsche mir nun auch ein KÖ mit babypowderduft

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von dilberta Beitrag anzeigen
    Ihr und v.a. Anne habts geschafft: ich wünsche mir nun auch ein KÖ mit babypowderduft
    ich würd mir einen Parfum-Roll-On wünschen, auch wenn ich noch recht neu hier bin

Und ich hab das jetzt mit den Ölen und der Überfettung glaub ich einigermaßen umrissen danke!

Den Lipbalm Karla Kirsche finde ich klasse! Wenn er noch ein paar Tage so weiter pflegt, macht er meinem Everon von Weleda Konkurrenz und der ist schon jahrelang mein Liebling Karla ist so angenehm auf den Lippen und das Aroma ist dezent und lecker

Meine Laune...
    Cool

ich würd mir einen Parfum-Roll-On wünschen, auch wenn ich noch recht neu hier bin
    Der kommt nächstes Jahr.

Meine Laune...
    Angelic

Meine Laune...
    Angelic

Und ich hab das jetzt mit den Ölen und der Überfettung glaub ich einigermaßen umrissen danke!

Den Lipbalm Karla Kirsche finde ich klasse! Wenn er noch ein paar Tage so weiter pflegt, macht er meinem Everon von Weleda Konkurrenz und der ist schon jahrelang mein Liebling Karla ist so angenehm auf den Lippen und das Aroma ist dezent und lecker
    Barbara Beere und Rita Rose haben bei mir den Weleda Everon schon längst abgelöst. Annes Lippenpflegestifte (was für ein Wort) muss ich weniger oft auftragen und ich finde sie von der Pflegewirkung sogar noch besser als den Everon.
    Bestand

Meine Laune...
    Cool

Wunderbar! Empfehlen Sie mich weiter

Meine Laune...
    Angelic

Mach ich immer

Bei der letzten Bestellung habe ich einige der Proben an meine Mama weitergegeben und war erstaunt, dass sie sich Düfte rausgesucht hatte, die normalerweise so gar nicht in ihr Duftschema passen.
    Bestand

Meine Laune...
    Paranoid

Ich find die Lippenpflegestifte auch ganz wunderbar.
    Hab bei meiner letzten Bestellung leider total vergessen, noch welche als Nachschub für den WInter zu bestellen.

Ist der mir Kirsche arg süß?

marzibain
    Besucher

Gibt es heute noch neue Angebote

Meine Laune...
    Cool

Oh....

marzibain
    Besucher

Schnell wie immer

Forengöttin Avatar von Miezmiez
    Meine Laune...
    Cheerful

Anne

sind die Badebrulées Snowhite noch nicht geliefert worden ?
    Und kommen eventuell noch Badetulpen Christmas Sheer nach ?
    Und wann kommt denn nun der Chilli Willi ?

Fragen über Fragen
    Sorry, wenn ich nervig bin, aber ich hab Arbeitskolleginnen angefixt und sie wollen genau die 3 Teile

Hab dass dann die anderen Teile im Einkaufskörbchen wieder weg sind, wenn ich noch länger warte

Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Miezmiez Beitrag anzeigen
    sind die Badebrulées Snowhite noch nicht geliefert worden ?
    Und kommen eventuell noch Badetulpen Christmas Sheer nach ?
    Und wann kommt denn nun der Chilli Willi ?
    Die neue Lieferung ist noch nicht da. Deshalb gibt es immer noch keinen Willi, keine Snowhites und nur noch 2 Tulpen.
    Wenn am Montag nix kommt, rufe ich nochmals an.

Mach es doch so:
    Schick mir Deine Bestellung und schreibe mir dazu, was noch mit rein soll. Dann füge ich die anderen Dinge manuell hinzu, wenn sie da sind und gebe Dir sofort Bescheid. Dann brauchst Du keine Sorgen mehr zu haben, dass irgendwas in der Zwischenzeit weg ist.

Meine Laune...
    Cheerful

Anne, du bist so fix

Gut, dann mach ich es so
    Schick gleich die Bestellung ab.

Meine Laune...
    Cheerful

Bestellung

Experte

Zitat Zitat von dilberta Beitrag anzeigen
    Echt jetzt?
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Experte

ja im winter oder herbst ist das echt ein netter kuscheliger duft. grins ruhig

Experte

Hätt ich von dir niiiie erwartet - dann versuch ich es vielleicht auch eines Tages nochmal mit Luxus und Anno..... oder eher Molette - den find ich am schlümmsten
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde