Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 270 von 646 ErsteErste ... 170220250260268269270271272280290320370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.761 bis 10.800

Thema: Wolkenseifen

vagabundin Avatar von lemonphoenix

AW: Wolkenseifen

Jetzt werd ich hier auch noch mit den Lippenpflegestiften angefixt

Mein Bad duftet übrigens herrlich nach Sternschnuppe und heute Abend gibt es ein Entspannungsbad mit Ingwertee Darauf freue ich mich jetzt schon.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich find die Lippenpflegestifte auch ganz wunderbar.
    Hab bei meiner letzten Bestellung leider total vergessen, noch welche als Nachschub für den WInter zu bestellen.

Ist der mir Kirsche arg süß?
    ich finde ihn nicht arg süß. Kirsche-Marzipan, aber ohne dass der Geschmack/Geruch aufdringlich ist.

Heute ist mein dritter Tag mit dem Cloud No. 9 Parfum-roll-on, irgendwie komm ich davon nicht mehr los und heute abend werd ich das Badeöl Sommernachtstraum endlich ausprobieren!

Wie viel Badeöl nehmt ihr denn immer? 1 EL, 2 Verschlusskappen, ...

und meine Aprikosenmaske probier ich auch noch heute abend aus

Die beiden beigelegten Roll-on-Proben Violetta und Lieb Dich gefallen mir auch total gut
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Diamanda
    Besucher

KÖ mit Babypuder-Duft würd ich auch toll finden.

Und ich hab auch schon diverse Proben weitergegeben, um Kolleginnen und Freundinnen anzufixen.

Aber das Proben-Pflegeherz "Masculine" hab ich behalten - und bin froh drum, denn gerade hab ich es benutzt und bin begeistert von dem Duft! Hätte ich ja nicht gedacht, stand auch nicht auf meiner Wunschliste, weil "maskulin" und "herb" und so macht mich nicht so an, zumindest nicht auf meinem Körper. Aber ich finde, das ist ein wirklich guter Unisex-Duft, gefällt mir gut!

Experte

@küken:
    luxus finde ich ok (aber nicht so besonders, halt dezent) und anno gaaaanz schlimm. das tät nicht so passen.

meine lieblinge sind cloud no 9 und der danke duft - halt passend in meine linie. hihi. und sexy hexy mag ich auch sehr... und im winter unique. kann ich dich da zu einem überreden?

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich Luxus ! Und werd das Parfüm nächsten Monat nachbestellen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Fortgeschritten Avatar von Orangine

Ich liebe das Luxus-EdP auch werde mir jetzt die anderen Sachen auch genauer anschaun mit dem Duft. Und das Coquette muss ich auch unbedingt haben, die beiden sind genau mein Fall.

Ach, die BM Pompadour ist große Klasse, genauso wie die Be my baby auch. Total verschiedene Düfte, für jeden "Anlass" einer und tolle Pflege. Top!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab nun ein paar Sachen ausprobiert und bin begeistert

das Badeöl Sommernachtstraum duftet auch beim baden so schön cremig-blumig-wohlig-weich ich hab 2 Verschlusskappen genommen, und die Menge war genau richtig. Jetzt nach dem Baden duftet meine Haut immer noch so schön und ist durch das Öl toll gepflegt. Ich war sogar viel länger als normal in der Wanne, weil es so schön war

Die Gesichtsmaske Sexy Aprikose finde ich auch toll. Hab nur einen Teelöffel gebraucht, mit Wasser angemischt und schon riecht es superlecker nach Honig und Quark (und ein bisschen Frucht). Meine Haut scheint sie auch zu mögen, immerhin brannte nichts und meine Haut wurde nicht gereizt oder gerötet. Eher entspannt.

Die Deocreme Luxus überzeugt mich am dritten Tag auch noch, aber das war bisher mit jedem non-Alu-Deo so. Die harte Prüfungszeit für das Deo kommt erst in den kommenden Tagen. Hoffentlich klappt es auf Dauer, denn den Duft mag ich sehr.

Jetzt stehen schon so viele Sachen auf meiner Wunschliste fürs nächste Mal Meine ersten Eindrücke sind jedenfalls alle mehr als positiv! Und dass ich meine Nase nicht von den Sachen lassen kann, heißt schon was
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte

Zitat Zitat von dilberta Beitrag anzeigen
    @küken:
    luxus finde ich ok (aber nicht so besonders, halt dezent) und anno gaaaanz schlimm. das tät nicht so passen.

meine lieblinge sind cloud no 9 und der danke duft - halt passend in meine linie. hihi. und sexy hexy mag ich auch sehr... und im winter unique. kann ich dich da zu einem überreden?
    Die ersten drei genannten mag ich selbst schon. Unique fand ich so gar nicht dolle - vielleicht sollte ich dem bei Gelegenheit noch ne Chance geben :)

Sagmal Anne... wo ist denn das Vanileschaumbad geblieben? Schreib gerade etwas darüber und wollt es verlinken....
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Der Duft ist raus. Wenn ich mal einen wirklich guten Vanilleduft finde, kommt er wieder rein.

Experte

Oh wie schade - hatte gerade ne fette Lobhudelei losgelassen *g*

Kommt dafür dann als Ersatz wieder ein Badeschaum, den ich mag? White Lady oder so... Man kanns ja mal versuchen :D
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Experte

... oder babypowder? hihi

Meine Laune...
    Cool

Wäre zu überlegen (beides)

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Hat jemand von euch schonmal diese Aleppo Haarseife ausprobiert,
    und kann was darüber berichten?
    Irgendwie reizt die mich...
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

marzibain
    Besucher

hier ich. Geht gut bei meinem Kopf. Riecht natürlich nicht so toll, aber die Haare werden gut sauber und die Öle pflegen auch gut.
    Beim Anfassen meiner Haare spüre ich schon die Öle aber ohne das sie dabei fettig aussehen. Der Kopfhaut tut es natürlich auch gut. Ich nehm die Seife auch gerne für unterwegs denn ich vertrag sie auch am Körper gut.

Meine Laune...
    Fine

Oh danke, das klingt nicht schlecht!
    Guter Geruch habe ich auch nicht wirklich erwartet,
    aber das ist mir auch nicht so wichtig.
    In meinen Haaren hebt sich eh kein Duft lange
    Benutzt du noch eine Spülung hinterher, oder nur die Seife?

Meine Laune...
    Cool

Besitzt jemand hier schon die neue Dezemberausgabe der Zeitschrift "Glamour"? Dann schaut mal auf Seite 172 nach, es ist ein Suchbild. Wer findet das Badeöl Champagner? ICH habs fast nicht erkannt.

marzibain
    Besucher

Zitat Zitat von linalotti Beitrag anzeigen
    Oh danke, das klingt nicht schlecht!
    Guter Geruch habe ich auch nicht wirklich erwartet,
    aber das ist mir auch nicht so wichtig.
    In meinen Haaren hebt sich eh kein Duft lange
    Benutzt du noch eine Spülung hinterher, oder nur die Seife?
    Meist benutz ich nur Seife, allerdings die Aleppo meist im Wechsel mit einer Haarseife von der Kaiserin. Spülung benutzt ich sogut wie nie. Vielleicht mal am Wochenende beim Baden. Hab aber, glaube ich, auch einen pflegeleichten Kopf.

Where is my mind? Avatar von morgana77

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Besitzt jemand hier schon die neue Dezemberausgabe der Zeitschrift "Glamour"? Dann schaut mal auf Seite 172 nach, es ist ein Suchbild. Wer findet das Badeöl Champagner? ICH habs fast nicht erkannt.
    Hihihi, das ist ja witzig. Ich kaufe mir die Zeitung eigentlich nie, aber heute, weil ich Urlaub habe und so...
    Das ist ja mal ne tolle Werbung, da wirst Du bestimmt die eine oder andere Neukundin drüber bekommen... wurdest Du vorher gefragt? Oder hattest Du Produkte für die Redaktion eingereicht? Oder passiert so eine Produkterwähnung "einfach so"?
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du noch weitere Wolkenseifen-Fans dazu gewinnst. Super!

Meine Laune...
    Cool

Danke Dir. Das passiert mal so, mal so. Manchmal erfahre ich erst über Kunden davon, in diesem Falle hatte man Produkte fürs Shooting angefordert. Ja, nach so einem Presseauftritt rollt meistens kurz aber heftig eine kleine Lawine über den Shop.

Fortgeschritten Avatar von Missperfect

Ich habe mal eine Frage zur Shampoobar.
    Ich habe die Aleppo Haarseife sieben Öle. Nun komme ich aber mit Haarseife nicht klar, ob mit oder ohne saure Rinse, meine Haare mögen keine Seife. Sie sind immer wachsig kletschig.
    Ist Shampoobar jetzt das gleiche, oder ist das eher shampoomäßig, dass sich ein ausprobieren lohnt. Ich hätte da schon wieder eine kleine Liste, was ich bestellen könnte.

Grüße von
    Anja

Meine Laune...
    Cool

Liebe Anja,

ein Shampoobar ist etwas völlig anderes als eine Haarseife. Der Bar besteht quasi aus den gleichen Inhaltsstoffen wie ein flüssiges Shampoo, er beinhaltet Tenside usw. Ich komme mit Seife in den Haaren auch gar nicht klar und benutze den Shampoobar im Wechsel mit meinen flüssigen Shampoos.
    Er ist es bestimmt wert, ihn mal auszuprobieren.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Mein Päckle kam heut an.
    Danke für die vielen Pröbchen!

Und ich hab mich in das Körperspray Mrs Weekend verliebt. So ein toller Duft. Ich hatte ihn ja blind bestellt, aber er ist einfach nur...
    Und Bling Bling wird morgen gleich getragen.

Jetzt hab ich wieder tolle neue Sachen um Körper und Seele zu pflegen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Experte

Wäre zu überlegen (beides)
    Ich schlag gern Düfte vor die dafür dann gehen dürfen

Meine Laune...
    Cool

Yo, das glaube ich

Phantasia
    Besucher

Danke Dir. Das passiert mal so, mal so. Manchmal erfahre ich erst über Kunden davon, in diesem Falle hatte man Produkte fürs Shooting angefordert. Ja, nach so einem Presseauftritt rollt meistens kurz aber heftig eine kleine Lawine über den Shop.
    Das freut mich.

Btw, das Geld müsste mittlerweile da sein.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich komme mal mit einer Frage an die Nachtkerzenölerfahrenen um die Ecke: ich habe mir ganz wenig von meiner Apothekerflasche umgefüllt und das im Fensterbrett stehen, da es der kälteste Ort im Badezimmer ist. Für mich riecht das Nachtkerzenöl nach Geflügelsoße - ist das normal oder müsste es angenehmer riechen??
    Ich bin vom Schwarzkümmelöl einiges gewohnt und nehme den Duft kurz nach dem Verwenden überhaupt nicht mehr war, aber da ich Geflügelsoße so gar nicht mag, tue ich mich mit dem Nachtkerzenöl ziehmlich schwer.

(achja: den Rest lagere ich im Kühlschrank, aber jedes Mal bis zum Kühlschrank nach dem Händewaschen ist nicht die optimale Lösung)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Cool

Geflügelsoße? Also DIE Assoziation kann ich jetzt so gar nicht teilen Sag mir einfach Bescheid bei der nächsten Bestellung, dann lege ich Dir ein neues mit dazu. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass es dann für Dich anders riecht. Aber einen Versuch ist es ja wert.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Mein Päckle kam heut an.
    Danke für die vielen Pröbchen!

Und ich hab mich in das Körperspray Mrs Weekend verliebt. So ein toller Duft. Ich hatte ihn ja blind bestellt, aber er ist einfach nur...
    Und Bling Bling wird morgen gleich getragen.

Jetzt hab ich wieder tolle neue Sachen um Körper und Seele zu pflegen.
    Ich finde Mrs. Weekend auch ganz toll. Ich habe ihn auch blind bestellt, aber die Kombination ist super.

Ist der Adventskalender eigentlich auch was für Leute, die sich schon einmal quer durch Anne's Sortiment getestet haben und nicht soooo oft in die Badewanne steigen? Ich habe ein Projekt bezahlt bekommen, für das ich ewig geschufftet habe..und bald ist doch Weihanchten und so. Allerdings hätte ich keine Schwierigkeiten eine große Weihnachtsbestellung ohne Kalender fertig zu machen

Meine Laune...
    Cool

Badesachen sind im Kalender eigentlich gar keine drin. Er besteht zur Hälfte aus Miniseifen und dann kommen noch Roll Ons, Lippenstifte, Seren, Pflegeherzen, Deo und so weiter dazu. Ich weiß nicht, ob Du als Stammkunde da soo viel Neues entdecken kannst.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Geflügelsoße? Also DIE Assoziation kann ich jetzt so gar nicht teilen Sag mir einfach Bescheid bei der nächsten Bestellung, dann lege ich Dir ein neues mit dazu. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass es dann für Dich anders riecht. Aber einen Versuch ist es ja wert.
    Vielen Dank für die Auskunft Dann gehe ich mal davon aus, dass es der normale Geruch des Nachtkerzenöls ist und versuche mal den "Geflügelsoßengeruch" mit einigen wenigen tropfen Parfümöl zu übertünchen. Denn mit dem Geruch geht es für mich leider gar nicht

Ich hatte noch kein ranziges Öl *auf Holz lopf*, aber es heißt immer, das würde man deutlich riechen - so stechend ist der Geruch nämlich nicht.

So, um noch was sinnvolles zu schreiben: ich war am Wochenende mit Mystique beduftet und die Woche zuvor mit Bijoux. Mittlerweile verströmt mein Schal eine angenehme Wolke aus beiden Düften
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Ist der Adventskalender eigentlich auch was für Leute, die sich schon einmal quer durch Anne's Sortiment getestet haben und nicht soooo oft in die Badewanne steigen?
    Auch wenn Anne ja schon gesagt hat dass im Kalender keine Badesachen drin sind, muss ich einfach noch mal erwähnen dass man mit den Badesachen ganz herrliche, pflegende Fußbäder machen kann

Ich gehe nie in die Wanne (da krieg ich nen Kreislaufkollaps) und hab unzählige Badeprodukte von Anne zu Hause. Und damit gönne ich mir sehr, sehr oft abends zum Feierabend ein himmlisches Fußbad

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich habe auch schon den Badeschaum für meine Füßchen genommen Ich bade zwar nicht direkt ungern, finde es aber auch immer ein bisschen umständlich und so ein Fußbad zum Aufwärmen ist schnell gemacht.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Hmhmhm...zum Glück sind ja noch vier Stück da. Bis Donnerstag geb ich mir Bedenkzeit. Danke für eure Antworten

Meine Laune...
    Fine

Anne, kannst du schon sagen ab wann es denn wieder das Manuka Hydrolat,
    und die kleine Salzseife davon gibt?
    Nicht das ich vorhätte schon wieder zu bestellen,
    neiiiiin, frage nur so aus purer Neugierde...
    Eine Probe von der Aleppo Haarseife könnte man nicht zufällig auch mal bekommen, oder doch?!
    Irgendwie reizt die mich total,
    habe aber doch etwas bedenken wegen klatschiger Haare...

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Anne habe ich das richtig verstanden, dass ich mit dem Überweisen auf die Rechnung im Päckle warten sollte (ich war die mit der vergessenen Salzseife)? Nicht, dass du auf mein Geld wartest und ich warte auch und gemeinsam warten wir bis wir alt und grau sind Bin gerade etwas verplant, sorry.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Where is my mind? Avatar von morgana77

Miss Bennet, meine Nase mag den Geruch von Nachtkerzenöl auch überhaupt nicht.
    Wegen der guten Pflegewirkung nutze ich aber dennoch gerne Produkte mit Nachtkerze und wasche mir die Hände dann gleich anschließend mit einer gut duftenden Seife und sprühe ein bißchen Parfum, um meine Nase abzulenken.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von linalotti Beitrag anzeigen
    Anne, kannst du schon sagen ab wann es denn wieder das Manuka Hydrolat,
    und die kleine Salzseife davon gibt?
    Eine Probe von der Aleppo Haarseife könnte man nicht zufällig auch mal bekommen, oder doch?!
    Das Manukahydrolat war das Einzige aus der Lieferung letzte Woche, welches nicht in Ordnung war. Ich hoffe, dass die Woche Ersatz kommt.
    Manukaseife in klein gibts erst wieder mit der neuen Charge, ob ich die dieses Jahr noch schaffe, kann ich nicht sagen.
    Btw., mich wundert, dass Ihr so hinter den Minis her seid, die sind doch verhältnismäßig viel teurer?!

Aleppo Haarseife kann ich leider nicht klein schnipseln für Proben, die kaufe ich ja selber ein. Sorry

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Anne habe ich das richtig verstanden, dass ich mit dem Überweisen auf die Rechnung im Päckle warten sollte .

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Anne, du versuchst doch jetzt nicht ernsthaft, uns beim Seife kaufen mit Vernunft und kühlen Rechenkünsten zu kommen. Dazu sind wir doch vor lauter Sabber nicht mehr in der Lage.

Wer weiss, vielleicht haben usere Gehirne sogar schon ernsthaften Schaden davongetragen und Rechnen fällt eh flach, wenn ich mir so meine Bestellungen und mein Konto anschaue, könnte das zumindest bei mir hinkommen.

Meine Laune...
    Fine

Btw., mich wundert, dass Ihr so hinter den Minis her seid, die sind doch verhältnismäßig viel teurer?!
    Aleppo Haarseife kann ich leider nicht klein schnipseln für Proben, die kaufe ich ja selber ein. Sorry
    Kein Problem, das habe ich mir fast schon gedacht, aber fragen kostet ja nichts

Ja das stimmt, in groß sind die Seifen viel viel günstiger!
    Aber ich bin eben der Fan von kleinen Dingen,
    ich finde die so herrlich süß und handlich
    Und da ich für mein Gesicht die Manuka und die Heilerde abwechselnd benutze,
    stört mich das auch irgendwie wenn da zwei so riesen Seifen herumliegen.
    Meine Ablage wäre eigentlich auch zu klein dafür.
    Und dann gibt es ja auch noch die Seife für den Rest der Familie...