Na, dann mache ich demnächst mal ein paar mehr Miniseifen.
Na, dann mache ich demnächst mal ein paar mehr Miniseifen.
Ich würde den Shampoobar mal ausprobieren. Mein Lebensgefährte die Dinger. Er mag sie lieber als Haarseife. Ich komme mit beidem leider nicht klar aber das liegt daran, dass ich immer Tönungen oder direktziehende Farbe im Haar habe. Und damit ging so viel Farbe den Abfluss runter.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ahhh, noch jemand mit einer Abneigung gegen Nachtkerzenöl - wie schön, dann muss ich mir nicht so seltsam vorkommen
Die Wirkung gefällt mir auch, aber ich brauche es hauptsächlich für die Hände und wenn ich mit denen dann durch die Luft wirbel und diese Wolke kommt an meiner Nase vorbei
Ich habe vorhin ein bisschen Fliederparfümöl zum Nachtkerzenöl gegeben, damit ist der Geruch zwar nicht komplett weg, aber er ist erträglicher geworden.
Zum Ausprobieren ob einem der Duft überhaupt zusagt, finde ich die kleinen Seifen sehr praktisch oder für entscheidungsunfreundliche Kunden (wie mich ). Aber das Platzproblem im Bad ließe sich auch mit einer großen (günstigeren) Seife, einem scharfen Messer und einem trockenen Aufbewahrungsplätzchen für die zweite Hälfte lösen.
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Plötzlich, aus dem Nichts heraus, hat mir eine innere Stimme *befohlen*, bei Anne zu bestellen
Dabei wollte/sollte ich das dieses Jahr doch bleiben lassen - aber die Stimme war stärker.
Mit durften zwei Badebomben, ein Schaumbad und zwei Hydrolate.
Man gönnt sich ja sonst nix! Basta!
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
Moola diese Stimmen im Kopf hab ich auch sollten wir uns Sorgen machen ?
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ehrlich, ich wollte dieses Jahr nichts mehr bestellen - aber dann kommen da so Ängste hoch! Das gebunkerte göttliche Karottenhydrolat *könnte* nicht mehr das ganze Jahr reichen! Und das Kamillenhydrolat *könnte* die optimale Ergänzung dazu sein! Und die traumhaften Badesachen sind im nächsten Jahr bestimmt nicht mehr zu haben! Bestelle! Bestelle! Bestelle! Jetzt! Sofort! Sofort!
Ich *musste* es einfach tun
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
Das verstehe ich .. Verlustängste sind die schlimmsten Ängste überhaupt.. also warum sollte man sie ertragen wenn sie soo leicht zu überwinden sind ?
So, ich habe mich gegen den Adventskalender entschieden. Er sieht unglaublich hübsch aus, aber ich bestelle die Sachen lieber gezielt, die ich will. So geht zwar etwas der Überraschungseffekt verloren, aber Anne legt ja zum Glück immer Goodies dazu
So, kann ich dann auch gleich ein paar Weihnachtsgeschenke ordern.
Anne, hattest du nicht etwas von einer Tonka-Seife erzählt, oder habe ich das geträumt? Lohnt es sich zu warten, oder kommt die erst im nächsten Jahr?
Uiuiui - Tonkaseife!!!! Glaub, dann muss ich auch nochmal ordern :)
Ich mag die kleinen Salzseifen lieber. Die sind einfach handlicher. Ausserdem wechsle ich mal gern, mach ich aber nicht, solang da noch das Riesenstück rumliegt. Von daher zahl ich unterm Strich lieber mehr :)
Geh später auch nochmal schöööön in die Wanne :)
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Dann werd ich wohl Mitte/ Ende nächster Woche eine Bestellung abschicken.
Und war um nur diese Charge...ist sie nicht so geworden, wie du sie dir vorgestellt hast?
Tonkaseife
Da ich heute, großzügig wie ich nun mal bin , meiner Kollegin mein gebunkertes Sensitiv-Deo vermacht habe, wollte ich ja nun eigentlich eine neue Bestellung aufgeben Aber bei der Aussicht auf eine Tonkaseife warte ich noch Mein Traumstunden-Deo reicht sicher noch so lange.
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
So wird sie aussehen:
Ich steh zwar nicht auf Tonka-Duft aber aussehen tut sie wunderschön
Tonka ist jetzt auch nicht so mein Ding Aber Annes Seifen sehen immer schön aus
Ich würde mir ja im Sortiment eine Schrubbel-Seife wünschen....gabs da nicht mal eine?
Ich habs manchmal gerne schrubbelig Hab zwar auch einen Kissmee, aber so ne schön duftende Schrubbelseife
Bisher ist quasi täglich mein Bling Bling EdP im Einsatz
Morgen werd ich vielleicht mal Coquette wählen. Bei uns ist es so da brauch ich auch tagsüber einen warmen Kuschelduft
Spika, deine Unterschrift spricht mir aus der Seele.:leiderja:
Tonkaseife stelle ich mir göttlich vor, aber ich kann doch nicht nur wegen einer Seife bestellen, ich ertrinke so langsam in Seifen. Vielleicht kann mir Anne eine bis zu meiner Geburtstagsbestellung im Februar zurücklegen. Liebe Anne, kannst du das oder reicht sie bis dahin?
Lieben Gruß KrimiMimi
Anne, besteht eigentlich die Möglichkeit, dass es Mrs weekend irgendwann mal als EdP gibt?
Ich find den Duft so genial. Rose und Cassis passen sooo gut zusammen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Krimimimi, das können wir machen (Aber sag mir bitte nochmal Deinen realen Namen)
Avarice, dafür ist der Duft leider zu schwach auf der Brust. Er funktioniert schon im Bodyspray nur so lala.
was ich auch schon länger fragen wollte warum gibt es denn von dem wunderschönen schokoduft (hab schon alles schokoladige, was dein shop hergibt ) keinen roll-on für die winterzeit?
meine güte, hoffentlich kommt meine deutsche sprache nach dem abstillen zurück
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Och, wie schade. Ich kann nicht sagen wieso, aber der Duft passt 100%-ig zu mir.
Aber interessant zu wissen, dass man nicht alle Düfte zu allen Produkten verarbeiten kann.
An dieser Stelle ein großes Lob an deine EdP/Körpersprays!
Ich als Duftjunkie hab echt eine... sagen wir mal etwas größere Duftsammlung (mainstream und Nische) als so manch anderer.
Aber deine Düfte haben sich gleich zu meinen seit Jahren absoluten Duftlieblingen dazugesellt.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Das freut mich wirklich total und ich nehme das als großes Kompliment!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich freue mich *trotzdem* schon auf die Tonka und finde es schön,dass du immer mal wieder Experimente machst.
Geändert von fluegelmatz (15.11.2011 um 22:40 Uhr) Grund: ...
Avarice ich schliess mich an.. bisher konnte mich als einziges Parfüm in meiner bestimmt 40 Stück beinhaltenden Sammlung das Irresistible von Givenchy genug begeistern dass ich es öfter verwendet hab.. tja und Bijoux ist schon nachgekauft und Eau de Luxe WIRD nachgekauft ich liebe es und gerade für das Luxus bekomm ich sehr sehr oft Komplimente !
*warenkorbumsortier* Kommt die Badetulpe Sheer Christmas nochmal rein? Der Duft liest sich so lecker
Ja, Marula, beim KÖ ist aber auch das Fett ein besserer Duftträger als im Spray oder EdP
Flügelmatz, ja, die Badetulpen sind geordert und ich sitze auf heißen Kohlen. Wenn sie heute nicht kommen, muss ich da nochmal anrufen, ich erwarte die Lieferung eigentlich täglich.
Als erstes, weil gaaaanz wichtig:
Happy Birthday Lilie!!!!!!
Genieße deinen Tag und lass dich feiern!
Und ich werde mich heute in eine Coquette Wolke gehüllt ins Büro begeben
Einen frostig schönen Tag wünsch ich euch allen
Oh, Lilie, Dein großer Tag heute! Lass Dich feiern, verwöhnen und umarmen und vor allem reich beschenken. Ich wünsche Dir alles Gute fürs nächste Lebensjahr. Und viel Energie für die Unebenheiten des Lebens
Geändert von Wolkenspiel (16.11.2011 um 08:56 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!