Zur Zeit halte ich mich hier ein bißchen 'raus; ich bin brav am Aufbrauchen. Aber ich spüre schon, wie die Bestellfingerchen zucken, jetzt wo Weihnachten naht...
@Lilie: ich mag Deine Signatur
Zur Zeit halte ich mich hier ein bißchen 'raus; ich bin brav am Aufbrauchen. Aber ich spüre schon, wie die Bestellfingerchen zucken, jetzt wo Weihnachten naht...
@Lilie: ich mag Deine Signatur
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
@ Anne ja vielen Dank, es geht mir gut mich hatte da eine Sache ne ganze Weile arg im Griff aber ich kann nix dafür, ich kann es nicht ändern und helfen kann ich auch nicht.. das war schwer einzusehen aber ich denk ich hab es langsam geschafft "loszulassen" mir gehts besser ,ich weiss du liest ab und an mit deswegen vielen Dank der Nachfrage Liebes !
Mähne ich fand die auch lustig.. und aktuell grad passend für mich
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Gestern Abend bin ich nochmal meine Bestände durchgegangen, um einen kuschlig-süßen Duft zu finden. Im Endeffekt habe ich über die Hipp Milk Lotion den Körperpuder Anno 1950 gestäubt und bin meinem Duftziel damit sehr nahe gekommen. Eine schöne Kombination
Hmmm ...liebe Anne, hab grad bestellt- leider hatte ich keinen BJ- Rabatt???
Edit: Hat sich erledigt.....danke für deine Mail, Anne
Geändert von Djamila (19.11.2011 um 14:25 Uhr)
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Anne, ich habe eben auch bestellt und freue mich ganz ganz dolle auf Dein duftendes Päckchen
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Hach, ich hab´s auch schon wieder getan, herrlich!
Aber schon komisch,
jedesmal denke ich bei meiner Bestellung,
so nun hast du aber eigentlich wirklich alles was du brauchst, bzw. möchtest,
jetzt ist es für eine Weile gut!
Und prompt seh ich dann innerhalb kurzer Zeit doch wieder was,
das absolut unverzichtbar ist, und ich unbedingt auch noch haben muß..
Geht´s euch auch so???
Zu meiner Verteidigung:
Meine beiden Hydrolate neigen sich dem Ende zu,
also mußte ich diesmal wirklich dringend bestellen!
Dass dann plötzlich noch einige andere Dinge im Warenkorb waren,
also dafür kann ich wirklich nichts, das kann ich mir echt nicht erklären...
Anne, gib`s zu:
Du hast da bestimmt irgendeinen heimlichen Trojaner mit eingebaut,
der jedesmal verschiedene zusätzliche Dinge mit in den Warenkorb schmuggelt,
die sich dann auch nicht so einfach wieder entfernen lassen!
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
OmG ....ich hab den Kissme vergessen .....is ....das war eigentlich das Produkt, das ich unbedingt haben wollte.....dann kamen der Chilli Willi und viiiiiiele andere schöne Sächelchen dazu und schwupp- war der Kissme gelöscht (auf meinem hirneigenen Merkzettel)
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Wenn Du ihn noch willst, sag mir Bescheid, in welcher Farbe, dann füge ich ihn hinzu. Hattest Du per Paypal bezahlt?
Wenn Ihr irgendwas wollt, schreibt mich direkt an, im Moment ist ein erhöhtes Bestellaufkommen zu verzeichnen und ich blicks parallel nicht mehr wirklich, wer wer ist.
Ach, ich hatte übrigens vergessen zu erwähnen, dass ich letztens die Glamour gelesen habe und da habe ich doch tatsächlich ein Wolkenseifen Champagner Bad entdeckt Und jetzt ist bestimmt die Hölle los im Wolkenseifenland, gell Anne? Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Werbung Deiner noch schöneren Sächelchens
Also das mit dem Trojaner wäre eine Idee
Sarah, Danke schön. Ja, hier ist im Moment sehr viel los.
Das freut mich für dich , aber nicht vergessen, ab und zu auch mal eine Pause zu machen!!
Ich werde die kommenden Tage auch endlich mal meinen Warenkorb füllen und die Weihnachtsseifen bestellen, die ich lieben Menschen schenken möchte! Freue mich dieses Jahr besonders, die Tattooseifen zu verschenken, da sie auch noch meinen Lieblingsduft haben !
Sag mal Anne,
kann man die Hydrolate auch untereinander mischen?
Habe da noch 2 1/2 volle Flaschen Eisenkraut und Weihrauch,
und überlege mir ob ich nicht beide in eine Flasche umfüllen könnte,
so habe ich sozusagen beide Wirkstoffe in einem,
und nicht so viele einzelne Flaschen im Kühlschrank!
Meine absolute Favoriten sind nämlich Karotte und Manuka!
Oder spricht da irgend ein bestimmter Grund dagegen?
Das kannst Du machen, da spricht nichts dagegen
Danke dir für die schnelle Antwort,
dann gehe ich jetzt mal in die Küche an den Kühlschrank...
Ich hab eine kleine Frage an alle Wolkenseifen-Kenner. Mich fixt der Elfen Parfumroller so an . Kennt den jemand und kann mir den Duft näher beschreiben?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Welches Elfenparfum denn?
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Ich meinte dieses hier mit blauem Lotus: Verzauber dich
Das ist glaub ich mit der einzige den ich noch nicht hab Aber Lotus duftet frisch, leicht herb...könnte fast als unisex-Duft durchgehen. Ich find ihn toll und nehm ihn gerne Hab allerdings nur ein Pflegeherz da, und im Roll on kanns ja immer nochmal anders rüberkommen.
Ich werd mir heut abend den Cloud No 9 aufrollern.....zum entspannen. Bin heut den ganzen Tag nur rumgerannt. Spinning-Kurs gegeben, mit dem Hund raus, Haus weihnachtlich dekoriert, Adventskranz gemacht, Wäsche gewaschen und dazu parallel Hirschgulasch gekocht jetzt bin ich platt und will nur noch mit nem Tee auf die Couch
Und morgen schon wieder arbeiten.....wo war denn das Wochenende????
Lotus ich hab den Roller hier mit dem Lotus Duft und mag ihn gerne .. ich nutze ihn zugegebenermassen eher als Leave-in für die Haarspitzen denn als echten Parfümroller da ich da einfach sehr meinem Luxus Duft verfallen bin .. aber Lotus ist ein sehr warmer aber trotzdem frischer Duft.. er ist elegant und sinnlich und gleichzeitig so neutral dass er auch Männern ( z Bsp in der Seife ) gut gefällt.. ein klassisch-edler Unisex Duft..so würde ich Lotus beschreiben
Hallo, spricht eigentlich etwas dagegen, das Badeöl als Körperöl zu benutzen?
Huhu, Anne! Ist die Schafmilchseife wieder da? Der Hinweis, dass sie ausverkauft ist, ist weg, aber wenn ich sie anklicke ist sie nicht lieferbar. Mein Bestellfinger hat übelste Zuckungen, ich sitze seifenmäßig schon wieder fast auf dem Trockenen.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Habs korrigiert. Jetzt müsste es klappen
Ich bin fremdgegangen Eine Bekannte hat zu einem Mädelstreffen handgesiedete Seife mitgebracht und sich geweigert, die Reste mitzunehmen. Jetzt bin ich unter anderem Besitzerin einer Seife namens "Nordsee-Albtraum"
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Sie liegt jetzt als Handwaschseife bereit Zum Duschen möchte ich die nicht nehmen, weil da Pfefferminzöl drin ist. Da habe ich schon mit NK-Duschgel schlechte Erfahrungen gemacht, das ist mir an empfindlichen Stellen doch etwas zu minzig
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
So, die Bestellung ist raus. Auch wenn ich in spätestens 14 Tagen schon wieder bestellen muss, weil ich die Marzipanseife möchte und meine Weihnachtsliste noch nicht fertig ist... es musste einfach sein, mein letztes Fitzelchen Seife ist morgen früh weggeduscht. Außerdem ist mein Pflegeherz verdampft - Anne, ich brauch dringend ne Transplantation!
Frau Dr.Wolkenspiel wartet ab 17.15 Uhr mit dem Operationsbesteck auf Dich
Ooooh, klasse! Ich setz mir nur noch schnell ne (Fress-)Narkose!
Bis gleich!
Danke für die Lotus-Duft Beschreibung !
Das klingt ja schon mal gut! Dann werd ich den auf alle Fälle mal ausprobieren .
Komm endlich dazu mich auch mal wieder zu melden.
Mittlerweile haben ich schon ein paar Lieblingsdüfte (auf einen beschränken kann ich mich bei der tollen Auswahl dann doch nicht), mein Favoriten sind: Glücks-, Danke- und Dramaqueenduft. Jeder ist auf seine Art toll und sie lassen sich auch wunderbar kombinieren. Gleich danach kommt wohl Blue No1.
Außerdem hab ich gestern meine Haare mit der Black Currant DUschbutter gewaschen, weil ich den Duft so toll finde, und das hat wunderbar geklappt, schöne, glänzender Haare und ein herrlicher Duft. Werd ich vielleicht jetzt öfter machen.
Ach, ich könnt schon wieder bestellen....
Liebe Grüße,
Teluria
was mögt ihr denn lieber zum Baden von Wolkenseifen?
- Badeschokolade?
- Bademilch?
- Badeöl?
- Badeschaum?
- Badebomben?
Ich hab bisher nur ein Badeöl, das ich toll finde, bin aber auch auf andere Sachen neugierig
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich mag am liebsten den Badeschaum. Weil zum Badevergnügen für mich einfach Schaum dazu gehört und weil ich nicht gerne nach dem Baden die Wanne sauber schrubbe
Annes Badeschaum produziert Berge von Schaum und trocknet die Haut kein bisschen aus. Ich liebe den Sommernachtstraum, Blue No.1, Luxus und Sternschnuppe und sie sind so mild, dass auch mein Kleiner mit einer Minimenge davon baden darf.
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
LaFeeMorte, ich habe nicht konstruktives beizutragen außer: ich mag mich nicht nackig in der Wanne sehen, deshalb ist mir ne Menge Schaum sehr lieb
Anne, Du hast mein Päckchen bereits verschickt, ich bin baff!!!
Nun war ich heute beim Hautarzt und habe ein Seborr... Exzem und Rosazea mit nach Hause genommen Die Salzseife dürfte doch keine Scherereien machen, oder? Gell Anne, das wird kein Problemchen werden? Diese erweiterten Äderchen wusste ich bereits aber dieses olle Exzem... ich bin total geschockt, irgendwie Naja, der Doktor hat mir auch gleich den Übeltäter genannt: Papa wars, der hat mir den ganzen Müll mit Asthma und Neurodermitis und dem Quatsch wohl mitgegeben. Naja, zum Glück muss ich aber einräumen, dass ich alles nicht so arg schlimm habe, sondern nur Zeitweise und nun eben auch das Nasenexzem. Hihi, der Doktor hat in sein Kärtchen geschrieben: glasklares Nasenexzem
Sorryy für den Roman, die Geschichte muss ich erstmal verdauen und viel erzählen, dann gehts leichter mit dem verarbeiten
Kann ich verstehen,Sarahkay .knuddel:
Ich liebe die Bademilch von Anne (muss ich mal wieder bestellen, bin supersparsam damit) aber die sind einfach super.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Darf ich dich fragen, was der Hautarzt dir verordnet hat? Und dich trösten - ich habe auch (besonderes im Winter) Ekzeme auf und um die Nase. Laut Hautarzt eine Mischung aus Psoriasis (habe ich auch am Körper) und seborrhoischem Ekzem. Erweiterte Äderchen habe ich auch. Sobald es kühler wird, wird's schlimm. Mir graut schon vor dem Winter. Ich drück dich mal feste! Und sorry, für's OT
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
Nein, das dürfte kein Problem sein, eher das Gegenteil, aber ich bin kein Arzt. Und in meinem früheren Leben als Arzthelferin habe ich nie bei einem Hautarzt gearbeitet, nur beim Gyn und beim Drogenarzt - wenn Ihr also Fragen in dieser Richtung habt...
Ich würde einfach mal die Erfahrungswerte von anderen hier abwarten.
Andererseits hast Du das ja nicht erst seit gestern und Du hast doch schon Salzseife verwendet, oder?
sarahkay.. gute Besserung erstmal ! Ich habe ein seborrhoisches Ekzem an der Kopfhaut.. da hilft mir nur ne Mischung aus Tinktur und kortisonsalbe leider weil es einfach so schrecklich juckt.. an den Händen aber wo ich es auch leider ab und an habe gibt es nichts besseres als mit Salzseife waschen und schön einwirken lassen.. danach nehm ich gerne auch PH zum Cremen.. vlt probierst du die Salzseife mal aus und das unbeduftete PH von Anne hab ich auch ne ganze Weile als Gesichtspflege benutzt ... vlt sowas ?
Auf jeden Fall gute Besserung ..
Anne im früheren Leben war ich beim Kinderarzt ;) .. war ich aber zu zart besaitet dazu