Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 275 von 646 ErsteErste ... 175225255265273274275276277285295325375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.961 bis 11.000

Thema: Wolkenseifen

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: Wolkenseifen

Oh Mann .. da ist guter Rat nun echt teuer du Arme

Freunde von uns haben vier Monate Probleme gehabt und denen hat die Entspannungstechnik etc gut geholfen.. meine Kusine kam auch damit hin.. aber wenn so gar nix hilft dann ist es echt nervenzerreissend.. da bleibt mir nix anderes als dir viel Kraft zu wünschen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Ach herrje, ja, viel Kraft, die wünsche ich Dir auch. Das ist ja der Horror.
    Habt Ihr nicht jemanden, dem Ihr den Zwerg mal eine Nacht (gegen gute Bezahlung ) geben könnt? Einfach mal zum "einmal ausschlafen"?
    Ich wünsche Euch gutes Gelingen. Klar ist, dass das nicht jahrelang so weiter geht, aber die Monate, die es dauert, reichen ja schon.

Forengöttin Avatar von tussi

danke, die kraft von euch kann ich gut gebrauchen.

ja, die längste zeit haben wir wohl hinter uns
    ich still noch. mein mann übernimmt oft die halbe nacht u gibt dann fläschchen. eins verschlingt der kleine mann im halbschlaf, beim 2. wird schon gestreikt u mama muss her zum satt machen zum glück kommt meine mama oft aus hh her zum unterstützen u damit ich wenigstens tagsüber bissl zum schlafen komm das ist schon mal gold wert!
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Meine Laune...
    Cool

So, Ihr Lieben, Tonka und die Weihnachtsfrau sind im Shop. Mal sehen, wie lange
    Ich würde diese Seife wirklich benutzen und nicht zur jahrelangen Aufbewahrung in eine Kiste legen. Sie ist mit einem ätherischen Duft bestückt und der hält mit Sicherheit nicht ewig durch. Und nächstes Jahr gibts ja dann schon eine Neue

Experte

Diese Banderole ist echt klasse - ich mag das Bild auch auf deiner Seite total gerne - nur leider keinen Marzipanduft . Aber dafür freue ich mich jetzt auf mein Päckchen den roten Weihnachtsmann ! Und die Tonka kommt auf den Merkzettel!

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

@Anne: meinst du, am 5.12. ist noch eine Marzipanseife da? Ich habe nämlich nächste Woche Urlaub und würde dann erst am 5.12. bestellen.
    Oder kannst du mir eine zurück legen? Das wäre super.
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Meine Laune...
    Cool

Ich kann es nicht sagen. Ich kann jetzt auch nichts mehr zurück legen, hier ist dermaßen was los, das geht in die Hose. Die Seifen gehen mit auf den Markt nächste Woche, ich denke, das könnte knapp werden, ich kann mich aber auch vertun und es sind dann noch 20 Stück da.
    Sorry, aber wenn ich jetzt für jeden hier dies und das zurück lege, dann blick ich nichts mehr.
    Sonst immer gerne, aber jetzt zu dieser Zeit geht das einfach nicht mehr.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Anne,

auf diese beiden Seifen habe ich gewartet . Schauen super aus. Sind beide ins Körbchen gehüpft und dürfen mit einem Kissmee und mehreren Badeschäumen zu mir nach Hause kommen.

Jetzt ist aber Schluss mit Bestellen bis 2012.
    Liebe Grüße von Glamour

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen

Jetzt ist aber Schluss mit Bestellen bis 2012.
    Das ist ja nicht mehr sooo lange hin
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Forengöttin Avatar von Fröbi

Liebe Anne,

habe eben ein wohlduftendes Päckchen aus der Packstation befreit. Herzlichen Dank für den super Service und die tollen Goodies Wie immer sind die Sachen eine Augenweide und duften himmlisch.

Zum ersten Mal durfte ein Lipscrub mit: Chocolat Ich glaube ich werde süchtig danach

Und das Bling Bling duftet sooo gut

Ich könnte gleich noch eine Bestellung hinterher schieben

Liebe Grüße, Fröbi

Edit: Wann kommt nochmal die DHS wieder?

Meine Laune...
    Cool

Ach so, die DHS, ja, die muss ich auch mal aktivieren
    Edit: Die ist doch schon wieder da, war schon aktiv.

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ach so, die DHS, ja, die muss ich auch mal aktivieren
    Die hätte ich so gerne mitbestellt. Ging aber nicht. Dachte die ist noch nicht reif. Hätte ich mal gefragt

Wenn ich sie in den WK legen will kommt "Diese Kombination ist in dieser Anzahl aktuell leider nicht lieferbar" egal welche Größe.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Das ist ja nicht mehr sooo lange hin
    Ich weiss Klingt aber gut (und vielleicht halte ich auch durch).
    Liebe Grüße von Glamour

Meine Laune...
    Cool

Oh, dann stimmt da was in den Eigenschaften nicht, ich korrigiere das gleich mal. Danke.

Jetzt geht es

Ich lasse Hr. Fröbi noch an der Weihnachtsfrau schnuppern Hört sich jetzt irgendwie komisch an Und dann Nicht, dass du die schönen Sachen noch alle auf dem Weihnachtsmarkt verkaufst

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Die Kleber sind gerade angekommen, danke Anne!
    Hat sogar auf Anhieb geklappt!
    Fand ich nicht wirklich schlimm, dass das Etikett gefehlt hat,
    das hat mich absolut nicht gestört.
    Aber jetzt wo es drauf ist, ist es optisch doch gleich viel schöner...

Anne, könntest du hier evtl. kurz Alarm schlagen,
    wenn der Vorrat der Tonka Seifen sich dem Ende nähert?!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von linalotti Beitrag anzeigen
    Anne, könntest du hier evtl. kurz Alarm schlagen,
    wenn der Vorrat der Tonka Seifen sich dem Ende nähert?!
    Ja klar, das kann ich natürlich machen!

BJ-Einsteiger Avatar von sapa

@ All und Anne
    Ich würde gern mal die Shampoobars ausprobieren. Welche sind wohl am besten geeignet für sehr dicke, viele, blond gesträhnte aber dadurch leider auch etwas trockene Haare?
    Liebe Grüße aus Nordhessen von

sapa

lazy cat.... Avatar von Grinsekatze

Durch die Beautyjunkies und diesen Thread mal wieder sehr interessiert gestimmt, habe ich letzte Woche ein erstes Päckchen bestellt und sehr schnell geliefert bekommen..... ganz, ganz lieben Dank dafür, Anne!
    Ich habe mich sehr über die Produkte und die vielen Pröbchen gefreut und werde jetzt mal genüsslich durchprobieren.

Die Deocreme Luxus habe ich schon ein paar Tage benutzt und begeistert: sie wirkt ganz super und duftet sehr fein. Diesen Luxus-Duft mag ich ,glaub ich, richtig gern
    Wie wirkt denn diese Deocreme? Sorry, wenn das schon erklärt wurde, aber ich kann echt nicht diesen Monster-Thread durchlesen

Und ich würde auch noch gerne wissen, wie ich die schönen Gesichtsseren am besten benutze, ich würde sie vor der Creme auf die feuchte Haut auftragen. Ist das so gedacht?

Lieben Gruß an alle....!
    Haarzüchterin 2aCii

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von sapa Beitrag anzeigen
    @ All und Anne
    Ich würde gern mal die Shampoobars ausprobieren. Welche sind wohl am besten geeignet für sehr dicke, viele, blond gesträhnte aber dadurch leider auch etwas trockene Haare?
    Da würde ich zum "To be sheer" tendieren. Und zusätzlich empfehle ich Dir, das Brokkolisamenöl mal auszuprobieren. Wenn Deine Haare trocken sind, mach doch einfach mal ab und an eine Kur. Einfach das Öl in den Handflächen verteilen und in die Strähnen geben, über Nacht einwirken lassen und am nächsten Tag auswaschen. Oder Du probierst für diesen Zweck mal das duftende Kokosöl aus, wenn Du das in den Haaren nicht magst, nimmst Du es für den Körper. Alleine nur der Shampoobar bei trockenem Haar wird zu wenig sein.

Zitat Zitat von Grinsekatze Beitrag anzeigen
    Wie wirkt denn diese Deocreme?
    Um es mal ganz platt zu sagen: durch das enthaltene Natron werden die Bakterien daran gehindert, den Körperschweiß übelriechend zu verarbeiten.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Mein erstes Schaumbad liegt hinter mir und ich bin hin und weg Auch Mr KAY hat gefragt, was denn da so lecker riecht *g* Und das PH konnte ich auch testen, toll toll supermegatoll!!!!

Anne, ich mag mag Deine Sächelchen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

@sarahkay: Nochmal zum Ekzem und der Salzseife, ich hab im Gesicht un duaf der Kopfhaut Seborrhoe und die Schäumende Salzseife ist eine der Seifen, die ich im Gesicht am besten vertragen habe.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Wahh, wo ist das Lavendelschaumbad? Vor zwei Tagen war es doch noch da...den wollte ich mir am Wochenende gönne, aber anscheinend bin ich zu spät mit der Bestellung dran Die PatchLavendel-seife kommt wohl erst wieder im Frühjahr?

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Wahh, wo ist das Lavendelschaumbad?
    Es ist wieder daaa
    Allerdings ist es wirklich so, dass alle Seifen, die jetzt nicht erhältlich sind, erst wieder nächstes Jahr kommen.

Sarah, das ist ja toll, freut mich sehr

Yay!

BJ-Einsteiger Avatar von Birnenbrinchen

Gestern kaum auch endlich mein erstes Paket von Wolkenseifen an!
    Bin total begeistert! Ich hätte nicht gedacht, dass die Körperpuder so groß sind und auch noch so hübsch Das Catch me Körperspray hab ich sogar schon ausprobiert, das riecht so lecker nach Himbeeren. Heute Abend kommt noch das Dramaqueen Körperöl dran.
    Ich bin sehr gespannt aus das Gesichtswasser und die Salzseife. Bis jetzt hab ich noch nichts perfektes für mein Gesicht gefunden, deshalb hoffe ich, dass die Salzseife nicht zu sehr austrocknet. Von der Deocreme (Traumstunden) hab ich schonmal eine Probe geschenkt bekommen, ich hätte nicht gedacht, dass ich mal ein so perfektes Deo finde
    Vielen lieben Dank für das tolle Paket und die vielen Proben Meine Schwester und ich haben uns sehr über die zwei Muscheln gefreut!

Meine Laune...
    Fine

Stellt euch vor..will ich heute morgen Luxus-Parfüm auf mich sprühen : ist das so gut wie leer

Durch das schöne Strumpfband hab ich das gar nicht bemerkt hätte es mir aber theoretisch denken können da ich nicht gerade sparsam mit diesem Duft umgehe

Jedenfalls war das ja ein absoluter Notfall !!! Geht ja mal gar nicht !!! Also hab ich gerade das Luxus-Parfüm und das Körperspray ( für die Handtasche ) und einen Lippenpflegestift Erdbeermund bestellt

Und ich hab mir angesichts meines Seifenberges die Schafsmilchseife und die Eselsmilchseife verkniffen und die Bademilch Anno und den Badeschaum mit dem ihr mich ja nun gaaaaar nicht anfixen könnt

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

So würde es mir gehen, wenn mein "Unique" plötzlich leer wäre. Damit wird auch nicht gespart

Außerdem habe ich gerade wieder eine größere Bestellung abgegeben. Aber zu meiner Verteidigung kann ich anführen: es sind zu einem großen Teil Weihnachtsgeschenke. Naja, zu 50%... wenn ich darüber nachdenke, dann vielleicht auch mehr.
    Ich selber sollte besser mal das Aufbrauchen ganz groß für 2012 auf den Kalender schreiben. Sonst werde ich an akuter Totalverseifung eingehen
    Hm, immerhin ein wohlriechendes Ende.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Cool

Hm - bist Du sicher, dass Du den finalen Knopf gedrückt hast? Hier ist keine Bestellung eingegangen.

Waas? *kreisch* Ich geh' sofort gucken!

Hm komisch, ich bin SICHER, daß ich absenden geklickt habe, weil ich alle Felder durch hatte. Aber jetzt rödelt sich mein Mac gerade tot, um (im anderen Fenster) meinen immer noch gefüllten Warenkorb anzuzeigen... irgendwas stimmt nicht, aber meine Internetverbindung funktioniert laut "Netzwerkdiagnose"

Edit: aahh, jetzt... mal gucken.

Und jetzt? Jetzt müßte es aber geklappt haben, sonst werde ich waaahhnsinnig!

Meine Laune...
    Fine

Ui Mähne ich hoff es hat geklappt mit der Bestellung ! Ich glaub ich hab noch nie bewusst das Unique geschnuppert kann das sein ? .. Hm... naja vlt bestell ich nächstes Mal dann das Probenset mit und schnuppere mal an Unique.. jetzt geh ich erst mal zu meinem Papa.. der hat heute Geburtstag und ich werd lecker Kuchen essen den seine LG gebacken hat .. und auf dem Hinweg fahre ich bei der Bank vorbei und zahle schon mal das Lösegeld für meine Luxus-Duft-Lieferung

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Glückwunsch an Deinen Paps und lass Dir den Kuchen schmecken.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Where is my mind? Avatar von morgana77

Ich habe mittlerweile die Salzseife Manuka und die Salzseife Nachtkerze (Minis) aufgebraucht. Beides im Gesicht und am Körper getestet.
    Ich kann gar nicht sagen, welche ich jetzt toller finde - finde sie beide spitze und wirklich gar nicht austrocknend. Super!
    Jetzt darf ich wieder ein neues Schätzchen zum Testen aussuchen

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ui Mähne ich hoff es hat geklappt mit der Bestellung ! Ich glaub ich hab noch nie bewusst das Unique geschnuppert kann das sein ? .. Hm... naja vlt bestell ich nächstes Mal dann das Probenset mit und schnuppere mal an Unique.. jetzt geh ich erst mal zu meinem Papa.. der hat heute Geburtstag und ich werd lecker Kuchen essen den seine LG gebacken hat .. und auf dem Hinweg fahre ich bei der Bank vorbei und zahle schon mal das Lösegeld für meine Luxus-Duft-Lieferung
    Ja, es hat geklappt. Die Bestätigungsmail ist auch schon da. Und ich werde auch das "Lösegeld" überweisen. Man möchte ja, daß die hübschen Dinge baldigst auf die Reise gehen

Edit:
    Unique --- der Duft ist nicht so leicht zu beschreiben. Er hat irgendwie etwas pudrig-sanftes, komplett unaufdringliches an sich. Kein Duft, der sagt "peng, da bin ich" - eher so zart im Hintergrund. Mein Mann findet, er hat einen Hauch von Vanille an sich. Aber süßlich ist er nicht. Es ist einer der extrem wenigen Düfte, die ich den ganzen Tag um mich haben kann, ohne Kopfschmerzen zu kriegen. Entspannend, pudrig-sanft und angenehm. Nur frage mich nicht, wonach er genau riecht - das habe ich noch nicht festnageln können
    Geändert von Mähnenschaf (25.11.2011 um 18:03 Uhr)

In derselben wie der Klassiker von Burberry, finde ich. Unique steht auch noch auf meiner Haben-Wollen-Liste, aber jetzt ist wahrscheinlich erst mal Bijoux dran.

Nachtrag: ich werde mal schauen, ob sich der Lavendelschaum mit der Annomilch kombinieren lässt. Stell ich mir sehr lecker und pflegend vor

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

hab mich heute in das Körperöl Tausendschön verliebt, danke für die Probe

gibt es eigentlich Körperpflegesachen mit dem "Lieb Dich" Duft?

Es macht echt Spaß mit deinen Produkten, Anne, es ist ein tolles Gefühl, wenn man die Sachen richtig genießen kann und nicht die ganze Zeit ans Aufbrauchen denken muss, weils schon wieder irgendwas war was man nicht mag...

Unique hört sich auch sehr anprechend an...

schon 2 Wochen rum mit dem Luxusdeo inkl einiger schwitzender Tage und es ist immer noch super, hab keinen einzigen Tag gemüffelt, auch nicht nach Aerobic und das muss was heißen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...