Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 277 von 646 ErsteErste ... 177227257267275276277278279287297327377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.041 bis 11.080

Thema: Wolkenseifen

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

AW: Wolkenseifen

@flügelmatz: nein alles meins, wird denk ich mein absoluter Sommerduft, da muss ich mich schonmal eindecken

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Huhu ihr lieben, hallo liebe Anne

hab ja meine Sächelchen schon ein paar Tage.....erstmal ein herzliches für die tollen Goodies (insbesondere für das nachgelieferte)- allerdings muss ich auch gleich n- wie konntest du mir nur die beiden Seifenstückchen Tonka und Weihnachtsfrau dazupacken??? Die sind ja sooooo was von toll ....vor allem die Weihnachtsfrau- total mein Beuteschema ....und Tonkaduft ich ja schon immer .....heißt für mich also, dass ich nun doch- obwohl ich schon sooooo viele Seifenschätzchen hab und nicht weiß wann ich die jemals alle aufbrauchen soll- nochmal in diesem Jahr eine Seifenbestellung machen MUSS ....ja ja- immer diese Zwänge
    Das Körperspray Prima Donna hat schon "Füßchen" gekriegt und ist aus dem Badezimmer ins Teeniezimmer umgezogen.....Töchterlein wünscht sich nun u.a. zu Weihnachten ein Beauty- und Duftpäckchen mit leggeren Badeprodukten, Körperspray, Paföng, Deo und Lippenpflegestift etc.- und das obwohl sie noch vor ein paar Monaten immer mit den Augen gerollt hat, wenn ich ihr was von blöden Inci wie Silikon, Paraffin etc. erzählt hab - will also was heißen nen Teenie in der Hochphase der Pubertät mit natürlichen Kosmetikprodukten anzufixen--> spricht eindeutig für deine Produkte, Anne
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Besucher
    Meine Laune...
    Happy

Eigentlich müsste ich auch mal wieder bestellen, aber da ich meine Eltern erfolgreich überreden konnte, dass wir auf die Schlossweihnacht gehen kann das noch ein bisschen warten. Ich hoff es hat noch was wenn ich da bin

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von zimtwuppi Beitrag anzeigen
    ...aber da ich meine Eltern erfolgreich überreden konnte, dass wir auf die Schlossweihnacht gehen...
    Oh Mann, das wird ja das reinste BJ-Ereignis am WE! Ich freu mich!

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Die Deos kommen auf jeden Fall mit. Die Wirkstofföle eher nicht, aber ich pack mal ein paar Brokkolis ein
    Das ist lieb, danke! Ich denk bei mir dürfte es Donnerstag werden, dass ich vorbeikomme.

Experte

liebe Anne, vielen Dank für den schnellen Versand meines Päckchens - es ist auch schon eingetroffen, nur leider war ich nicht da und kann es erst morgen bei der Post abholen! Freu mich schon sehr darauf !

Experte Avatar von Peaches

Hallo,
    möchte demnächst zum 1. Mal bestellen und bräuchte noch ein paar Empfehlungen zu den Parfums.

Hat jmd. ein paar Duftbeschreibungen bzw.kann Ähnlichkeiten zu anderen Parfums beschreiben?

VG, Peaches
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Huhu liebe Anne, ich habe heute mal das PH unter der Dusche ausprobiert und ich muss sagen, da entfaltet sich der Luxus Duft mal so richtig toll und die Pflegewirkung ist spitze!!! Ich komme so besser zurecht als im trockenen Zustand
    Zur Salzseife habe ich noch ne Frage: Muss ich die Emulsion auch länger einmassieren? Ich finde die Seife sehr reinigend und fast ein bisschen sehr austrocknend, gibts da einen Trick den ich noch nicht kenne?

Ohja, ich denke ich komme auch am Samstag nach HD, hattest Du es schon mal erwähnt Anne, wo Du zu finden bist? Öhem, mich dünkt um die Kirche irgendwo herum??? *grübel*
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

wie benutzt man denn das PH unter der Dusche? Einfach über die nasse Haut streichen?

gestern und heute hat die Wirkung des Luxus Deos leider ziemlich nachgelassen LaFeeMiefe... schade
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin Avatar von Spika

und guten Abend

Gestern war ich seit langer, langer Zeit mal wieder in der und zwar mit meiner Badeschaum-Probe Champagner. Ich war ja etwas skeptisch, das Tütchen soll für 1 Vollbad reichen Aber jaaa! tut es und wie! Herrlich duftiger und haltbarer Schaum und das Bad hat den ganzen Tag so schön geduftet Jetzt freue ich mich direkt wieder auf's nächste Bad und zwar mit Badeschaum Sternschnuppe
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Ja, einfach das PH nach dem kompletten Duschvorgang über die Haut reiben, darf ruhig nass werden das Herzchen

Oh, ich denke, ich tauche doch erst Sonntag auf der Schlossweihnacht auf

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Zur Salzseife habe ich noch ne Frage: Muss ich die Emulsion auch länger einmassieren? Ich finde die Seife sehr reinigend und fast ein bisschen sehr austrocknend, gibts da einen Trick den ich noch nicht kenne?
    Nein, nicht lange einwirken lassen. Normal waschen und dann abspülen. Wenn die Pflege Deiner Haut nicht reicht, würde ich hinterher noch cremen.

Ohja, ich denke ich komme auch am Samstag nach HD, hattest Du es schon mal erwähnt Anne, wo Du zu finden bist? Öhem, mich dünkt um die Kirche irgendwo herum??? *grübel*
    NEIN, nicht um die Heilig-Geist-Kirche drumrum! DA ist der Heidelberger Weihnachtsmarkt mit den tollen Kerzen, die sich nach unten wölben und dem ekligen Glühwein.
    Ihr müsst nach oben zum Schloss, mit der Bergbahn hochfahren (Bergbahnstation am Kornmarkt, Parkhaus P12). Der Kunsthandwerkermarkt (mit dem leckeren Glühwein!) ist OBEN AM SCHLOSS!

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    wie benutzt man denn das PH unter der Dusche? Einfach über die nasse Haut streichen?
    Pflegeherz unter der Dusche:

Nach dem Duschen noch unter der Dusche das Herz auf der feuchten, warmen Haut verteilen. Nun noch einmal kurz drüber duschen, so wird das Überschußfett entfernt. Jetzt nur noch trockentupfen.

Steht aber auch in der Produktbeschreibung, Ihr müsst manchmal einfach die Produkte direkt anklicken, da erscheinen manchmal richtige Schätze.

Experte

der heidelberger markt klingt ja echt verlockend.

Man Gut, das wir drüber gesprochen haben *g* Danke Anne!!!

Forengöttin Avatar von lapis

Mein dickes Seifenpaket ist letzte Woche schon angekommen. Danke für die vielen Deo-Proben, liebe Anne. Ich werde rumfixen, was das Zeug hält. Ob es hilft, weiß ich aber nicht ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Experte

Liebe Anne, vielen herzlichen Dank für das liebevoll gepackte Päckchen und die vielen Goodies. Auch wenn die Sachen gerade von der Post abgeholt noch etwas kalt sind, duftet es jetzt schon ganz wundervoll in der ganzen Wohnung ! Freue mich sehr, das Luxusdeo zu testen (Sensation ist hier gar nicht mehr wegzudenken ) und Tonka ist wirklich ein feiner Duft. Über das Brausepulver wird sich hier nachher jemand sehr freuen und der Stern ist einfach nur !! DANKE!!!

Die Tattooseifen mit dem Weihnachtsmann sehen wunderschön aus und duften herrlich , allerdings haben sie alle drei keinen Aufkleber auf der Rückseite - soll das so sein? Ich finde das nicht so schlimm, denn ich lege einfach eine Kopie des Aufklebers von meiner Buttermilchseife dazu (sonst fehlt doch auch die Werbung für dich, wenn ich die Seifen verschenke und das geht ja gar nicht ).
    Aber vielleicht nimmst du von den Seifen welche mit auf den Weihnachtsmarkt und dann fehlen dort ja auch die Informationen...!?
    Geändert von Marula (29.11.2011 um 13:30 Uhr) Grund: Vergesslichkeit ;-)

Soafamädl Avatar von Tine1615

Hallo Anne,

wann gibts denn den Shampoobar Wow Factor wieder? Damit ich weiß, wann ich meine nächste Bestellung einplanen kann

Hab jetzt 2 mal den Shampoobar To be sheer verwendet, aber der ist für meine feinen Haare nix die werden viel zu weich und sind so am Kopf angeklatscht, ausserdem fliegen sie wie die Sau

Der Wow Factor ist mein Liebling und den Haarbändiger find ich auch gut. Zum Glück hab ich noch Purple Passion und The Sheening da, die dürften auch nicht so reichhaltig sein.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Meine Laune...
    Cool

[QUOTE=Marula;9379536]allerdings haben sie alle drei keinen Aufkleber auf der Rückseite - soll das so sein?[ /QUOTE]

Ach Du liebe Güte, damit hab ich es aber im Moment Ich schicke sie Dir morgen nach, das geht ja gaar nicht.

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    wann gibts denn den Shampoobar Wow Factor wieder?
    Das kann ich noch nicht sagen. Bei meiner letzten Bestellung kam er nicht mit, weil nicht auf Lager. Jetzt habe ich nachgefragt, welche Bars denn generell im Moment bestellbar sind, denn die anderen gehen auch bald zu Neige. Ich habe aber noch keine Antwort. Sollte er wieder in stock sein, würde es aber trotzdem noch - ich schätze mal - so drei Wochen dauern.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Oh - ok, dann teste ich Übermorgen mal den Sheening-Bar und wenn mir der gut gefällt, dann bestell ich schon mal, nicht dass mir die Bars ausgehen. Hab nämlich nur noch 2 Stück und mein Mann nimmt die ja auch
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Anne, kannst du schon genauer sagen,
    wann es wieder die Mini Salzseifen geben wird?
    Wird es Januar, und eher Anfang, oder doch Mitte?
    Meine werden langsam immer kleiner,
    und ich möchte wissen ob ich noch warten kann,
    oder ob ich mir dann doch eben zwangsläufig die Seifen in groß kaufen muß?!

Deine "Mupfel" von der hier alle schwärmen,
    sind das ganz normale, oder irgendwie besondere?
    Ich habe hier auch noch 2 vom Urlaub,
    aber da kann ich keine Mini Seifen hineinlegen, weil sie viel zu abgerundet sind dafür.
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Meine Laune...
    Cool

Salzseifen inkl. Miniversionen gibt es erst wieder gegen Ende Januar.
    Die Mupfel ist eine Miniabalone. Die ist innen auch etwas gerundet. Aber nur minimal. Hast Du keine bekommen? Dann sag mir bitte bei Deiner nächsten Bestellung bescheid. Im Moment lege ich sie nur Neukunden ins Paket, weil ich dachte, alle Stammkunden haben schon eine.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Oh, ich hätte bitte auch gerne eine! *augenaufschlag*
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Cool

Ihr müsst mir das bei Eurer Bestellung sagen, nicht hier.
    Und das gilt nur, wenn ich sie auf Lager habe. Und manche sind auch zu klein, um sie als Ablage zu benutzen. Aber die gibts immer mal wieder.

Ich hab' gerade erst bestellt. Was nicht heißt, daß ich nicht schon wieder könnte - ich habe so das Gefühl, daß Deine feinen Sächelchen hervorragende und sehr beliebte Weihnachtsgeschenke sein werden. Keine Frage!

Habe heute erst ein nettes Kompliment zum Duft bekommen und mußte überlegen, was ich genommen hatte - heute früh habe ich mit "Monsoon" herumgerollert und das ist sehr gut angekommen *freu*

Ergänzung: habe gerade die Mail gesehen, daß das Päckchen schon unterwegs ist das ist ja schnell, vielen Dank! Ich werde mich brav bei der Bank einloggen und erstmal meine Pflicht tun

Meine Laune...
    Angelic

Ja, einfach das PH nach dem kompletten Duschvorgang über die Haut reiben, darf ruhig nass werden das Herzchen

Oh, ich denke, ich tauche doch erst Sonntag auf der Schlossweihnacht auf
    Pflegeherz unter der Dusche:

Nach dem Duschen noch unter der Dusche das Herz auf der feuchten, warmen Haut verteilen. Nun noch einmal kurz drüber duschen, so wird das Überschußfett entfernt. Jetzt nur noch trockentupfen.

Steht aber auch in der Produktbeschreibung, Ihr müsst manchmal einfach die Produkte direkt anklicken, da erscheinen manchmal richtige Schätze.
    vielen Dank ihr beiden für die Erläuterungen das werd ich mal ausprobieren

funktioniert das auch mit flüssigem Öl?

ich mach öfter ein Öl-Zucker-Peeling und meine Haut ist danach so schön gepflegt, viel besser als mit Öl-auf-trockener-Haut, aber ich hab mich immer gewundert, wie man das wohl unter der Dusche mit dem flüssigen Öl macht auch einfach auf die feuchte Haut + drüberduschen?
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    auch einfach auf die feuchte Haut + drüberduschen?
    Klar, probiers einfach mal aus Geht auch ohne nochmal drüberduschen. Je nach Vorliebe.

Meine Laune...
    Angelic

ich weiß wirklich nicht, warum ich mich das bisher noch nie getraut hab scheint alles sehr einfach zu sein mit dem Öl oder PH in der Dusche

Meine Laune...
    Angelic

so, ausprobiert mit PH Be my baby unter der dusche und hat funktioniert und ich bilde mir ein, dass es viel mehr Feuchtigeit einschließt und man weniger verbraucht als auf trockener Haut

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

HUHU...ich hab die Salzseifen aufbestellt*gierigbin*
    ich hab heute auch ein Kompliment für meinen Duft bekommen, als ich sagte, dass sei Cocette,..schaute man nur gross, aber ich hab noch eine Miniprobe zuhause, die werde ich meiner Kollegin morgen mitnehmen, viell gibt es dann ne NEUkundin^^
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Salzseifen inkl. Miniversionen gibt es erst wieder gegen Ende Januar.
    Die Mupfel ist eine Miniabalone. Die ist innen auch etwas gerundet. Aber nur minimal. Hast Du keine bekommen? Dann sag mir bitte bei Deiner nächsten Bestellung bescheid. Im Moment lege ich sie nur Neukunden ins Paket, weil ich dachte, alle Stammkunden haben schon eine.
    Ui, bis Ende Januar ist zu lange,
    dann werde ich also doch die große Version bestellen müssen.
    Ich habe schon viele ganz tolle Sachen von dir bekommen,
    aber eine Mupfel war bis jetzt noch nicht dabei
    Ich schreib es dann bei meiner Bestellung dazu, danke dir!

und schwups ging die Bestellung schon raus...
    Geändert von linalotti (30.11.2011 um 13:33 Uhr)
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hobi aufbestellt ? was heisst das denn sag mal ? noch nachbestellt ??? heute kommt die mit Manuka endlich dran.. hatte immer hier und da noch was zum Probieren und die Kälte da mag meine Haut ab und an mal kein Salz.. aber heut ist das schöne grüne Mini fällig
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Experte Avatar von efeurose

Juhu, morgen darf ich das erste Säckchen öffnen!!!!!

Und heute kam auch noch ein kleines Wolkenseifen-Päckchen.
    Ich hab mir die Marzipan-Seife bestellt.
    Ich mag überhaupt kein Marzipan, ich finde das sogar echt furchtbar, aber den Duft mag ich dafür total gerne. Ich kann es immer wieder gar nicht fassen, das etwas ganz lecker duften kann, und dann gar nicht gut schmeckt!
    Da kam mir die Marzipanseife gerade richtig, jetzt kann ich den Duft in vollen Zügen genießen.

Badeschaum Sommernachtstraum und Sexy Hexy durften noch mit, ein Körperspray BlingBling und natürlich ein PH Be My Baby.

Danke für das PH Drama, liebe Anne!!!!!!!!

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo Anne
    Wollte dir für die nächsten 4 Tage viel Spaß und vor allem gute Geschäfte wünschen
    Erfrieren wirst du dieses Jahr sicher nicht
    Ich hoffe nur dass das Wetter einigermaßen mitspielt!

Freu mich auf Samstag! Bis dann

Meine Laune...
    Fine

Ui Collie grüss mir die Anne mal ganz lieb dann persönlich

Ich habe gerade in Champagner gebadet ... und ehrlich ? Ich hab nicht wirklich dran geglaubt dass das Pulver schäumt aber das tut es.. wie Hulle ! Und die Haut ist weich und glatt aber keinerlei Kakaobutter-Rand in der Wanne ich könnte mich daran gewöhnen und da ich ja insgesamt mehr dusche als bade hätte ichja auch sooo lange an so einer Dose und anderweitig verwenden kann man die dann ja auch noch... da müsst ihr doch zugeben dass so ein Schäumchen zu Weihnachten was nettes wäre oder`?

Meine Laune...
    Fine

Ach so.. die Manuka- Salzseife find ich auch toll ! Schäumt schön, relativ duftneutral bis auf einen Hauch süßen Eigenduft und weiche, glatte, nicht spannende Haut .. und das grün ist so schön

Experte Avatar von KrimiMimi

Gestern ist mein Päckchen gekommen, vielen Dank Anne für die Duftproben und das PH Be my Baby, lecker, genau wie die Seife.
    Die Tonka-Seife riecht phantastisch. Mag sie gar nicht anwaschen weil sie wegen des Goldes und dem Stempel sooo schön aussieht.
    Tja, die Weihnachstsfrau, also die Marzipanseife, da war ich über den intensiven Duft ja schon etwas geschockt und dachte so, oh je gar nicht so mein Ding. Nach dem Anwaschen war es dann aber okay.

Und das tolle Nagelöl habe ich auch gleich in die Nägel einmassiert, nach meinem Fußbad wird wieder massiert.

Lilie, die Manuka finde ich auch wunderbar.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Fine

KrimiMimi nicht wahr ? Ich bekomm aber bestimmt nun einen Haufen Pickel von der Manuka WEIL ICH MIR STÄNDIG IM GESICHT RUMPATSCHE WEIL DIE HAUT SO WEICH IST

Nee im Ernst.. irgendwie ist die Manuka unter den neuen Salzseifen mein Liebling glaub ich .. auch wenn das Rosa und das Lila wunderschön sind die Manuka hat was !

Und Be my Baby ist toll ! Ich dufte auch nach dem PH gerade

Experte Avatar von KrimiMimi

Morgen früh dufte ich auch nach Be my Baby

Und wenn du zuviele Pickel bekommt dann nimmst du die lila Salzseife.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Angelic

ich hatte heute de ganzen Tag über wunderbar samtweiche Haut dank des PH das ist eine ganz tolle Alternative zu BL!

Bald müßte mein Päckchen kommen --- vielleicht hat's auch wieder mal ein Nachbar, erst heute habe ich eines vom Nachbar zur Linken bekommen, ob der zur Rechten jetzt eines eingesackt hat?

Bin in letzter Zeit "päckchen-süchtig", muß aber zur Verteidigung anbringen, daß auch Weihnachtsgeschenke dabei sind... meine Freundinnen sollen ruhig auch wissen, was es für wundervolle Dinge gibt! Ist ja nur gut gemeint, kein Anfixen...