@flügelmatz: nein alles meins, wird denk ich mein absoluter Sommerduft, da muss ich mich schonmal eindecken
@flügelmatz: nein alles meins, wird denk ich mein absoluter Sommerduft, da muss ich mich schonmal eindecken
Huhu ihr lieben, hallo liebe Anne
hab ja meine Sächelchen schon ein paar Tage.....erstmal ein herzliches für die tollen Goodies (insbesondere für das nachgelieferte)- allerdings muss ich auch gleich n- wie konntest du mir nur die beiden Seifenstückchen Tonka und Weihnachtsfrau dazupacken??? Die sind ja sooooo was von toll ....vor allem die Weihnachtsfrau- total mein Beuteschema ....und Tonkaduft ich ja schon immer .....heißt für mich also, dass ich nun doch- obwohl ich schon sooooo viele Seifenschätzchen hab und nicht weiß wann ich die jemals alle aufbrauchen soll- nochmal in diesem Jahr eine Seifenbestellung machen MUSS ....ja ja- immer diese Zwänge
Das Körperspray Prima Donna hat schon "Füßchen" gekriegt und ist aus dem Badezimmer ins Teeniezimmer umgezogen.....Töchterlein wünscht sich nun u.a. zu Weihnachten ein Beauty- und Duftpäckchen mit leggeren Badeprodukten, Körperspray, Paföng, Deo und Lippenpflegestift etc.- und das obwohl sie noch vor ein paar Monaten immer mit den Augen gerollt hat, wenn ich ihr was von blöden Inci wie Silikon, Paraffin etc. erzählt hab - will also was heißen nen Teenie in der Hochphase der Pubertät mit natürlichen Kosmetikprodukten anzufixen--> spricht eindeutig für deine Produkte, Anne
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Eigentlich müsste ich auch mal wieder bestellen, aber da ich meine Eltern erfolgreich überreden konnte, dass wir auf die Schlossweihnacht gehen kann das noch ein bisschen warten. Ich hoff es hat noch was wenn ich da bin
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
liebe Anne, vielen Dank für den schnellen Versand meines Päckchens - es ist auch schon eingetroffen, nur leider war ich nicht da und kann es erst morgen bei der Post abholen! Freu mich schon sehr darauf !
Hallo,
möchte demnächst zum 1. Mal bestellen und bräuchte noch ein paar Empfehlungen zu den Parfums.
Hat jmd. ein paar Duftbeschreibungen bzw.kann Ähnlichkeiten zu anderen Parfums beschreiben?
VG, Peaches
Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
- Platon.
Huhu liebe Anne, ich habe heute mal das PH unter der Dusche ausprobiert und ich muss sagen, da entfaltet sich der Luxus Duft mal so richtig toll und die Pflegewirkung ist spitze!!! Ich komme so besser zurecht als im trockenen Zustand
Zur Salzseife habe ich noch ne Frage: Muss ich die Emulsion auch länger einmassieren? Ich finde die Seife sehr reinigend und fast ein bisschen sehr austrocknend, gibts da einen Trick den ich noch nicht kenne?
Ohja, ich denke ich komme auch am Samstag nach HD, hattest Du es schon mal erwähnt Anne, wo Du zu finden bist? Öhem, mich dünkt um die Kirche irgendwo herum??? *grübel*
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
wie benutzt man denn das PH unter der Dusche? Einfach über die nasse Haut streichen?
gestern und heute hat die Wirkung des Luxus Deos leider ziemlich nachgelassen LaFeeMiefe... schade
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
und guten Abend
Gestern war ich seit langer, langer Zeit mal wieder in der und zwar mit meiner Badeschaum-Probe Champagner. Ich war ja etwas skeptisch, das Tütchen soll für 1 Vollbad reichen Aber jaaa! tut es und wie! Herrlich duftiger und haltbarer Schaum und das Bad hat den ganzen Tag so schön geduftet Jetzt freue ich mich direkt wieder auf's nächste Bad und zwar mit Badeschaum Sternschnuppe
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Ja, einfach das PH nach dem kompletten Duschvorgang über die Haut reiben, darf ruhig nass werden das Herzchen
Oh, ich denke, ich tauche doch erst Sonntag auf der Schlossweihnacht auf
Nein, nicht lange einwirken lassen. Normal waschen und dann abspülen. Wenn die Pflege Deiner Haut nicht reicht, würde ich hinterher noch cremen.
NEIN, nicht um die Heilig-Geist-Kirche drumrum! DA ist der Heidelberger Weihnachtsmarkt mit den tollen Kerzen, die sich nach unten wölben und dem ekligen Glühwein.
Ihr müsst nach oben zum Schloss, mit der Bergbahn hochfahren (Bergbahnstation am Kornmarkt, Parkhaus P12). Der Kunsthandwerkermarkt (mit dem leckeren Glühwein!) ist OBEN AM SCHLOSS!
Pflegeherz unter der Dusche:
Nach dem Duschen noch unter der Dusche das Herz auf der feuchten, warmen Haut verteilen. Nun noch einmal kurz drüber duschen, so wird das Überschußfett entfernt. Jetzt nur noch trockentupfen.
Steht aber auch in der Produktbeschreibung, Ihr müsst manchmal einfach die Produkte direkt anklicken, da erscheinen manchmal richtige Schätze.
der heidelberger markt klingt ja echt verlockend.
Man Gut, das wir drüber gesprochen haben *g* Danke Anne!!!
Mein dickes Seifenpaket ist letzte Woche schon angekommen. Danke für die vielen Deo-Proben, liebe Anne. Ich werde rumfixen, was das Zeug hält. Ob es hilft, weiß ich aber nicht ...
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Liebe Anne, vielen herzlichen Dank für das liebevoll gepackte Päckchen und die vielen Goodies. Auch wenn die Sachen gerade von der Post abgeholt noch etwas kalt sind, duftet es jetzt schon ganz wundervoll in der ganzen Wohnung ! Freue mich sehr, das Luxusdeo zu testen (Sensation ist hier gar nicht mehr wegzudenken ) und Tonka ist wirklich ein feiner Duft. Über das Brausepulver wird sich hier nachher jemand sehr freuen und der Stern ist einfach nur !! DANKE!!!
Die Tattooseifen mit dem Weihnachtsmann sehen wunderschön aus und duften herrlich , allerdings haben sie alle drei keinen Aufkleber auf der Rückseite - soll das so sein? Ich finde das nicht so schlimm, denn ich lege einfach eine Kopie des Aufklebers von meiner Buttermilchseife dazu (sonst fehlt doch auch die Werbung für dich, wenn ich die Seifen verschenke und das geht ja gar nicht ).
Aber vielleicht nimmst du von den Seifen welche mit auf den Weihnachtsmarkt und dann fehlen dort ja auch die Informationen...!?
Geändert von Marula (29.11.2011 um 13:30 Uhr) Grund: Vergesslichkeit ;-)
Hallo Anne,
wann gibts denn den Shampoobar Wow Factor wieder? Damit ich weiß, wann ich meine nächste Bestellung einplanen kann
Hab jetzt 2 mal den Shampoobar To be sheer verwendet, aber der ist für meine feinen Haare nix die werden viel zu weich und sind so am Kopf angeklatscht, ausserdem fliegen sie wie die Sau
Der Wow Factor ist mein Liebling und den Haarbändiger find ich auch gut. Zum Glück hab ich noch Purple Passion und The Sheening da, die dürften auch nicht so reichhaltig sein.
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
[QUOTE=Marula;9379536]allerdings haben sie alle drei keinen Aufkleber auf der Rückseite - soll das so sein?[ /QUOTE]
Ach Du liebe Güte, damit hab ich es aber im Moment Ich schicke sie Dir morgen nach, das geht ja gaar nicht.
Das kann ich noch nicht sagen. Bei meiner letzten Bestellung kam er nicht mit, weil nicht auf Lager. Jetzt habe ich nachgefragt, welche Bars denn generell im Moment bestellbar sind, denn die anderen gehen auch bald zu Neige. Ich habe aber noch keine Antwort. Sollte er wieder in stock sein, würde es aber trotzdem noch - ich schätze mal - so drei Wochen dauern.
Oh - ok, dann teste ich Übermorgen mal den Sheening-Bar und wenn mir der gut gefällt, dann bestell ich schon mal, nicht dass mir die Bars ausgehen. Hab nämlich nur noch 2 Stück und mein Mann nimmt die ja auch
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Anne, kannst du schon genauer sagen,
wann es wieder die Mini Salzseifen geben wird?
Wird es Januar, und eher Anfang, oder doch Mitte?
Meine werden langsam immer kleiner,
und ich möchte wissen ob ich noch warten kann,
oder ob ich mir dann doch eben zwangsläufig die Seifen in groß kaufen muß?!
Deine "Mupfel" von der hier alle schwärmen,
sind das ganz normale, oder irgendwie besondere?
Ich habe hier auch noch 2 vom Urlaub,
aber da kann ich keine Mini Seifen hineinlegen, weil sie viel zu abgerundet sind dafür.
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Salzseifen inkl. Miniversionen gibt es erst wieder gegen Ende Januar.
Die Mupfel ist eine Miniabalone. Die ist innen auch etwas gerundet. Aber nur minimal. Hast Du keine bekommen? Dann sag mir bitte bei Deiner nächsten Bestellung bescheid. Im Moment lege ich sie nur Neukunden ins Paket, weil ich dachte, alle Stammkunden haben schon eine.
Oh, ich hätte bitte auch gerne eine! *augenaufschlag*
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ihr müsst mir das bei Eurer Bestellung sagen, nicht hier.
Und das gilt nur, wenn ich sie auf Lager habe. Und manche sind auch zu klein, um sie als Ablage zu benutzen. Aber die gibts immer mal wieder.
Ich hab' gerade erst bestellt. Was nicht heißt, daß ich nicht schon wieder könnte - ich habe so das Gefühl, daß Deine feinen Sächelchen hervorragende und sehr beliebte Weihnachtsgeschenke sein werden. Keine Frage!
Habe heute erst ein nettes Kompliment zum Duft bekommen und mußte überlegen, was ich genommen hatte - heute früh habe ich mit "Monsoon" herumgerollert und das ist sehr gut angekommen *freu*
Ergänzung: habe gerade die Mail gesehen, daß das Päckchen schon unterwegs ist das ist ja schnell, vielen Dank! Ich werde mich brav bei der Bank einloggen und erstmal meine Pflicht tun
vielen Dank ihr beiden für die Erläuterungen das werd ich mal ausprobieren
funktioniert das auch mit flüssigem Öl?
ich mach öfter ein Öl-Zucker-Peeling und meine Haut ist danach so schön gepflegt, viel besser als mit Öl-auf-trockener-Haut, aber ich hab mich immer gewundert, wie man das wohl unter der Dusche mit dem flüssigen Öl macht auch einfach auf die feuchte Haut + drüberduschen?
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ich weiß wirklich nicht, warum ich mich das bisher noch nie getraut hab scheint alles sehr einfach zu sein mit dem Öl oder PH in der Dusche
so, ausprobiert mit PH Be my baby unter der dusche und hat funktioniert und ich bilde mir ein, dass es viel mehr Feuchtigeit einschließt und man weniger verbraucht als auf trockener Haut
HUHU...ich hab die Salzseifen aufbestellt*gierigbin*
ich hab heute auch ein Kompliment für meinen Duft bekommen, als ich sagte, dass sei Cocette,..schaute man nur gross, aber ich hab noch eine Miniprobe zuhause, die werde ich meiner Kollegin morgen mitnehmen, viell gibt es dann ne NEUkundin^^
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Ui, bis Ende Januar ist zu lange,
dann werde ich also doch die große Version bestellen müssen.
Ich habe schon viele ganz tolle Sachen von dir bekommen,
aber eine Mupfel war bis jetzt noch nicht dabei
Ich schreib es dann bei meiner Bestellung dazu, danke dir!
und schwups ging die Bestellung schon raus...
Geändert von linalotti (30.11.2011 um 13:33 Uhr)
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Hobi aufbestellt ? was heisst das denn sag mal ? noch nachbestellt ??? heute kommt die mit Manuka endlich dran.. hatte immer hier und da noch was zum Probieren und die Kälte da mag meine Haut ab und an mal kein Salz.. aber heut ist das schöne grüne Mini fällig
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Juhu, morgen darf ich das erste Säckchen öffnen!!!!!
Und heute kam auch noch ein kleines Wolkenseifen-Päckchen.
Ich hab mir die Marzipan-Seife bestellt.
Ich mag überhaupt kein Marzipan, ich finde das sogar echt furchtbar, aber den Duft mag ich dafür total gerne. Ich kann es immer wieder gar nicht fassen, das etwas ganz lecker duften kann, und dann gar nicht gut schmeckt!
Da kam mir die Marzipanseife gerade richtig, jetzt kann ich den Duft in vollen Zügen genießen.
Badeschaum Sommernachtstraum und Sexy Hexy durften noch mit, ein Körperspray BlingBling und natürlich ein PH Be My Baby.
Danke für das PH Drama, liebe Anne!!!!!!!!
Hallo Anne
Wollte dir für die nächsten 4 Tage viel Spaß und vor allem gute Geschäfte wünschen
Erfrieren wirst du dieses Jahr sicher nicht
Ich hoffe nur dass das Wetter einigermaßen mitspielt!
Freu mich auf Samstag! Bis dann
Ui Collie grüss mir die Anne mal ganz lieb dann persönlich
Ich habe gerade in Champagner gebadet ... und ehrlich ? Ich hab nicht wirklich dran geglaubt dass das Pulver schäumt aber das tut es.. wie Hulle ! Und die Haut ist weich und glatt aber keinerlei Kakaobutter-Rand in der Wanne ich könnte mich daran gewöhnen und da ich ja insgesamt mehr dusche als bade hätte ichja auch sooo lange an so einer Dose und anderweitig verwenden kann man die dann ja auch noch... da müsst ihr doch zugeben dass so ein Schäumchen zu Weihnachten was nettes wäre oder`?
Ach so.. die Manuka- Salzseife find ich auch toll ! Schäumt schön, relativ duftneutral bis auf einen Hauch süßen Eigenduft und weiche, glatte, nicht spannende Haut .. und das grün ist so schön
Gestern ist mein Päckchen gekommen, vielen Dank Anne für die Duftproben und das PH Be my Baby, lecker, genau wie die Seife.
Die Tonka-Seife riecht phantastisch. Mag sie gar nicht anwaschen weil sie wegen des Goldes und dem Stempel sooo schön aussieht.
Tja, die Weihnachstsfrau, also die Marzipanseife, da war ich über den intensiven Duft ja schon etwas geschockt und dachte so, oh je gar nicht so mein Ding. Nach dem Anwaschen war es dann aber okay.
Und das tolle Nagelöl habe ich auch gleich in die Nägel einmassiert, nach meinem Fußbad wird wieder massiert.
Lilie, die Manuka finde ich auch wunderbar.
Lieben Gruß KrimiMimi
KrimiMimi nicht wahr ? Ich bekomm aber bestimmt nun einen Haufen Pickel von der Manuka WEIL ICH MIR STÄNDIG IM GESICHT RUMPATSCHE WEIL DIE HAUT SO WEICH IST
Nee im Ernst.. irgendwie ist die Manuka unter den neuen Salzseifen mein Liebling glaub ich .. auch wenn das Rosa und das Lila wunderschön sind die Manuka hat was !
Und Be my Baby ist toll ! Ich dufte auch nach dem PH gerade
Morgen früh dufte ich auch nach Be my Baby
Und wenn du zuviele Pickel bekommt dann nimmst du die lila Salzseife.
Lieben Gruß KrimiMimi
ich hatte heute de ganzen Tag über wunderbar samtweiche Haut dank des PH das ist eine ganz tolle Alternative zu BL!
Bald müßte mein Päckchen kommen --- vielleicht hat's auch wieder mal ein Nachbar, erst heute habe ich eines vom Nachbar zur Linken bekommen, ob der zur Rechten jetzt eines eingesackt hat?
Bin in letzter Zeit "päckchen-süchtig", muß aber zur Verteidigung anbringen, daß auch Weihnachtsgeschenke dabei sind... meine Freundinnen sollen ruhig auch wissen, was es für wundervolle Dinge gibt! Ist ja nur gut gemeint, kein Anfixen...