Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 278 von 646 ErsteErste ... 178228258268276277278279280288298328378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.081 bis 11.120

Thema: Wolkenseifen

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

AW: Wolkenseifen

Post und auch Hermes sind momentan schon am rotieren.
    Ich übrigens auch.
    Von daher kann es vorkommen, dass sich im Moment der Versand um ein zwei Tage verzögert. Einige Produkte habe ich komplett mit auf dem Markt, aber ich kann ja abends per handy meine Mails abrufen und schauen, was bestellt wurde, diese Sachen nehme ich dann mit runter.
    Also bis Mittwoch nächste Woche (der Markt geht bis Dienstag) wird es nicht so flott gehen wie Ihre es gewohnt seid. Nur zur Info!
    Ich weiß, Ihr habt Verständnis dafür, aber ich wollte es trotzdem gepostet haben, weil auch viele BJs, die hier nur mitlesen, diese Info dann bekommen.

Ich habe heute tonnenweise Zeug aufs Schloss gefahren, mein Zelt ist 4x4 m groß, sehr cool.
    Morgen früh wird dann aufgebaut, um 17 Uhr gehts los. Und es ist sooo schön dort! Leider findet kein Markt im Innenhof des Schlosses statt, so dass sich das Ganze wie auch letztes Jahr auf den Stückegarten beschränkt. Aber es sind schon mehr Aussteller als letztes Jahr und letztes Jahr war es schon toll. Ihr werdet begeistert sein.
    Für die, die mich besuchen kommen, gilt: Wenn Ihr ein bestimmtes KÖ oder etwas anderes ganz spezielles auf jeden Fall haben müsst, sagt mir Bescheid. Es ist nicht von allem alles vor Ort. Brokkolis habe ich eingepackt.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Viel Erfolg und viel Spass

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Experte

klingt echt toll. und bislang ists ja auch nicht so kalt.

heute fängt der adventskalender an. *freu* gab eine schöne buttermilchseife in reisegröße

Experte

Bei mir auch

Viel Freude und Erfolg, liebe Anne!!!
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Viel Spass Anne, und ganz viele nette KäuferInnen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Nach ca. 2 Wochen Luxus-Deo kann ich berichten: Kein Ausschlag Kann ich also denen ans Herz legen, die das Traumstunden-Deo wie ich nicht vertragen haben. Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

Anne, viel Spaß und gute Verkäufe auf dem Markt!
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ui Collie grüss mir die Anne mal ganz lieb dann persönlich
    Mach ich Wenn ich es vor lauter entzückung über die Örtlichkeit nicht vergesse Soll ja richtig schön sein dort Und ansonsten ist Weihnachtlich in Heidelberg ja auch noch einiges geboten.

Ich werd aber auch ein paar Fotos machen, und wenn ihr wollt kann ich sie ja dann hier zeigen
    Schade dass kein Schnee liegt, dann wärs bestimmt noch schöner

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Viel Erfolg! Ich hab jetzt erst gesehen, dass der Markt heut um 17 Uhr aufmacht, da wirds doch heute nix. Ich komm dann entweder Freitag oder Montag, weil eine angefixte Freundin nur Montags kann, mal schauen

Phantasia
    Besucher

Vielleicht werde ich am Wochenende auch mal vorbeischneien.

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ach, Heidelberg und besonders das Schloss sind wunderschön. Leider kann ich nicht kommen

Aber dafür habe ich gerade meine Weihnachtsbestellung aufgegeben

Anne mach nur langsam und schick die bloß erst nach deinem Markt los. Ich kann gut warten, das macht mir nichts und außerdem sind eh alle Sachen Geschenke und ich muss sie wieder hergeben
    (psst - bis auf die weiße Kosmetiktasche, die schenke ich mir selber zu Weihnachten da bin ich schon ganz lange hinterher und eventuell behalte ich auch noch einen kleinen Lippenpflegestift )
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Huch jetzt habe ich vergessen, in die Bestellung zu schreiben, welche Lippenstiftsorten ich mir wünsche

Kann ich es dir hier schreiben, oder soll ich lieber mailen?

Also ich hätte gerne
    - Rita Rose
    - Banana Baby
    - Karla Kirsche
    - Erdbeermund
    - Eisbonbon
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Hehe, nera...hast du dich also doch zu einer Kosmetiktasche durchgerungen? Mein Paket liegt noch beim Nachbarn und ich muss heute ewig arbeiten

Schreib Anne besser eine E-Mail, damit sie es liest.

marzibain
    Besucher

Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt, liebe Anne und hoffentlich viele liebe Kunden. Ach wenn doch Heidelberg nicht so weit weg wäre.......ich würd so gern mal vorbeischauen. Ich denke alle für die der Weg zu weit ist, würden sich sehr über Bilder freuen.

Heute durfte die Weihnachtsfrau gleich mit in die Wanne. Wow, ist die toll so lecker Amaretto Duft.
    Vielen Dank auch für die Tonka, riecht auch super. Gibt es die im nächsten Jahr wieder im Winter? Bis dahin dürfte ich auch meinen Seifenberg reduziert haben, hoffe ich, wenn nicht wieder so viele leckere Verlockungen dazwischen kommen

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Hehe, nera...hast du dich also doch zu einer Kosmetiktasche durchgerungen? Mein Paket liegt noch beim Nachbarn und ich muss heute ewig arbeiten

Schreib Anne besser eine E-Mail, damit sie es liest.

Tja, ich konnte einfach nicht mehr widerstehen
    Und wenn nicht zu Weihnachten, wann dann????????????

Du hast Recht, ich schreibe besser noch eine mail

Auf die Tonka bin ich auch schon gespannt, ich kann mir darunter gar nichts vorstellen.
    Liebe Grüße Nera

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von marzibain Beitrag anzeigen
    Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt, liebe Anne und hoffentlich viele liebe Kunden. Ach wenn doch Heidelberg nicht so weit weg wäre.......ich würd so gern mal vorbeischauen. Ich denke alle für die der Weg zu weit ist, würden sich sehr über Bilder freuen.

Heute durfte die Weihnachtsfrau gleich mit in die Wanne. Wow, ist die toll so lecker Amaretto Duft.
    Vielen Dank auch für die Tonka, riecht auch super. Gibt es die im nächsten Jahr wieder im Winter? Bis dahin dürfte ich auch meinen Seifenberg reduziert haben, hoffe ich, wenn nicht wieder so viele leckere Verlockungen dazwischen kommen

Das ist auch meine Hoffnung, aber ich fürchte fast, ich scheitere kläglich beim Reduzieren
    Liebe Grüße Nera

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich bin gerade dabei mir den Shop anzuschauen Anne, du hast ja tolle Weihnachtssachen Überlege mir auch so ein Starterset zusammenzustellen. Ich werde mich mal ein bisschen umschauen, und dir eine Email mit dem beantworteten Fragebogen schicken. Die Tonka-Seife muss aber auf jeden Fall mit

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

So, der Nachbar hatte mein Päckchen tatsächlich

Darin sind Schutzengelseife zum Verschenken für liebe Menschen, die mir sehr am Herzen liegen, Tonkaseife für mich Tonkasüchteline, zwei PH Babypuder (ohne die geht nichts mehr!), zwei Duschbuttern zum Verschenken, Luxusdeo (hui, ich glaube, das wird mein Traumstunden-Deo vom ersten Platz vertreiben!!!), Badeschaum Luxus und Champagner (letzerer wird verschenkt), eine wunderschöne perlmuttglänzende Muschel und das Wirkstoffserum Trio...
    Danke für das Mini-Luxus-PH, ich werde es heute abend noch ausprobieren. Muß in die Wanne, damit ich so richtig entspannnen kann. Danach ist die Haut so schön warm, da schmilzt das PH leicht und läßt sich wunderbar in die Haut streicheln...

Anne, kann es sein, daß Du im Trubel der Einpackerei den Roll-On "It's me" vergessen hast dazuzulegen? Ich habe alles durchgekruschelt, aber der Roll-On war nicht dabei

Ich werde jetzt ein Wolkenseifenbad nehmen und auf Seifenschaumwolken ins Land der luxuriösen Entspannung segeln... *freu*
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Mähne... was sind denn Duschbuttern ? Gibt es was neues das ich noch nicht entdeckt habe ? Wäre ja furchtbar
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Besucher
    Meine Laune...
    Happy

Anne, wird es denn die Hydrolate auf dem Weihnachtsmarkt geben, oder eher nicht? Meines reicht zwar noch ein wenig, aber wenn ich schon mal da wäre, könnte ich gleich eines mitnehmen.

Experte

ich liebe adventskalender. heute gabs ein schönes roll-on: violetta. kannte ich noch nicht, ein sehr schöner duft

Experte

Lilie, Mähne meint vielleicht die Duschbuttern von Bomb :)

In meinem Adventskalender gabs heut Cloud No 9
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von zimtwuppi Beitrag anzeigen
    Anne, wird es denn die Hydrolate auf dem Weihnachtsmarkt geben, oder eher nicht?
    Ja, die gibt es

So, der erste Tag ist rum. Das Zelt ist voller Zeug und natürlich wollen die Leute immer das, was man nicht dabei hat, z.B. Alepposeife
    Dies ist der erste Weihnachtsmarkt, auf dem ich nicht dick in einen Fellmantel einpackt unbeweglich am Ofen klebe. Für uns als Aussteller ist das Wetter natürlich eine Wohltat. (Ich erinnere mich an Bad Dürkheim vor 2 Jahren bei minus 20 Grad).
    Wenn Ihr dort etwas essen möchtet, kann ich Euch etwas ganz Tolles empfehlen: Flammlachs! Kannte ich auch noch nicht. Man bekommt ein gegrilltes Stück Lachs auf Kartoffelgratin. Seehr lecker und eine wunderbare Alternative zu den (allerdings super guten!) Steaks auf dem Markt. Und beim Glühwein greift direkt zum Dornfelder, die 50 cent mehr sind es wert.

Mir gegenüger steht ein lieber Freund, Claudio. Er fertigt Schmuck aus Papier. Sehenswert, er freut sich bestimmt, wenn Ihr mal einen Blick drauf werft. Und überhaupt sind alle Stände toll, einer wie der andere.
    So, ich werde meine müden Gräten jetzt unter die Dusche stellen und mich auf den Tag vorbereiten.

Meine Laune...
    Devilish

Flammlachs und Dornfelder Glühwein sind notiert
    Ich freu mich schon Morgen kommen wir angetrabt Und mein Geld werd ich bestimmt los....wenn nicht bei anderen dann bei dir Anne
    Einen erfolgreichen Tag
    Bis morgen

Meine Laune...
    Cool

Du wirst es spätestens bei Sonja in ihrem Dekozelt los. Glaub mir

Meine Laune...
    Devilish

Ach ja????......soll ich doch nochmal an den Geldautomat gehen
    Wird n teurer abend....ich seh´s schon

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Mähne... was sind denn Duschbuttern ? Gibt es was neues das ich noch nicht entdeckt habe ? Wäre ja furchtbar
    Das sind diese interessanten Pötte hier: Duschbutter

Hurz ! Avatar von morena

Ich hab davon die Chilla Vanilla... ist ganz nett, duftet allerdings ein wenig plastikmäßig. Da sind Anne's selbstgemachte Seifchen zum Duschen um Längen besser!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Ohmann, ich würd so gern auf dem Weihnachtsmarkt vorbei schauen. Macht bloß Fotos, ich freu mich schon!

Ich habe es gestern wegen der Arbeit nicht geschafft, mein Päckchen vom Nachbar abzuholen. Heute müsste ich früher zu haus sein, dann gibts Wolkenseifen-Wochenende!

Ach, ganz vergessen. Ich habe mich in "It's snowtime" verliebt. Habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen mit einer sehr toll duftenden Kerze von Bomb. Jedenfalls: wer kennst sich mit Weihrauch und Myhrre aus? Angeblich riecht der Schneemann ja danach, für mich riecht es einfach nur cremig-warm ohne süß zu sein. Ich wünschte, davon gäbe es eine ganze Pflegeserie.

Experte

@liebe Anne - vielen Dank für die Aufkleber, das wäre zwar nicht nötig gewesen, aber so sehen die Seifen zum Verschenken perfekt aus (und wunderschön sind sie ja sowieso - ich glaube, einen Weihnachtsmann behalten wir selbst ).

Eine schöne Zeit dir und allen BJs, die dich besuchen werden, auf der "Heidelberger Schlossweihnacht" !!

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen

Eine schöne Zeit dir und allen BJs, die dich besuchen werden, auf der "Heidelberger Schlossweihnacht" !!
    der smilie ist ja mal genial

Besucher
    Meine Laune...
    Happy

Super, dass es die Hydrolate geben wird. Dann bis morgen, ich freu mich schon so

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Danke Chaosküken und Mähne ist doch tatsächlich an mir vorbei gegangen

Anne ich wünsch dir auch viel Spass natürlich
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von zimtwuppi Beitrag anzeigen
    Super, dass es die Hydrolate geben wird. Dann bis morgen, ich freu mich schon so
    Regenschirm nicht vergessen *ggrrr*

Experte Avatar von efeurose

Och Menno, ich wäre so gerne zum Weihnachtsmarkt gekommen!
    Hatte es mir fest vorgenommen.
    Aber meine drei Jungs haben Samstag und Sonntag schön verteilt jeweils ein Fußballturnier.

Aber ich wünsche allen anderen viel Freude auf dem Weihnachtsmarkt und dir Anne gute Geschäfte!

Ach ja, ich hab so eine Freude mit meinem Adventskalender.
    Gestern kam eine Mini-Seife Joghurt aus dem Säckchen und heute ein Roll On "Verzauber Dich". Den hab ich noch nicht, und er gefällt mir sehr gut. Hab mich gleich von oben bis unten eingerollert.

Hab auch gleich die Probe von der Tonka-Seife angeduscht.
    Lecker-warmer und sehr runder Tonka-Duft!

Anne, ich wünsche Dir ein bombiges Geschäft auf dem Markt! Schade, daß Heidelberg so weit weg ist. Selbst Luftlinie sind's noch fast 300km *seufz*

Die Glücklichen, die hinfahren, stellen hier aber nachher bitte ein paar Bilder 'rein

Besucher
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Regenschirm nicht vergessen *ggrrr*
    Eigentlich is es ja gut dass es mal wieder regnet, aber einen Tag hätte es ruhig noch trocken sein können.

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Anne, ich wünsche Dir ein bombiges Geschäft auf dem Markt! Schade, daß Heidelberg so weit weg ist. Selbst Luftlinie sind's noch fast 300km *seufz*

Die Glücklichen, die hinfahren, stellen hier aber nachher bitte ein paar Bilder 'rein
    Euer Wunsch sei mir Befehl! Wenn ich meine Kamera nicht vergesse

Experte Avatar von TheFleurBleue

Hallo Anne,

ich bin immer noch sehr glücklich mit deinen Seifen, Deos, Sprays, Duftrollern usw.! Jeden Tag benutze ich etwas von dir
    Ich habe vor, am Sonntag mit meinem Verlobten bei dir in Heidelberg vorbeizuschauen. Ich werde dich schon finden, immer der Nase nach...
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Meine Laune...
    Cool

Prima, ich freu mich über jeden.
    Kamera habe ich dabei, also die braucht Ihr nicht mitzuschleppen. Fotos schicke ich Euch dann gerne.

Ja, das mit dem Regen ist doof. Monatelang regnet es nicht, die Schiffe können den Neckar kaum noch befahren, so niedrig ist das Wasser und dann fängt es genau jetzt an. Schon blöd. Aber ich sehs locker. Zum Glück habe ich keine Holzhütte, wo es vorne dann reinregnet. Wir machen es uns schon gemütlich dort.
    Es gibt natürlich trotzdem Kunden und vor allem leuter nette. Viele, die mich von Facebook kennen, viele vom letzten Jahr, die mich extra gesucht haben und auch andere Onlinekunden. Das macht natürlich wirklich Spaß!
    Vorgestern hat eine skeptische Kundin ein Pflegeherz gekauft "ich probier das mal aus". Heute kam sie strahlend wieder und hat 6 Stück nachgekauft.
    Ach doch, ich freu mich auf heute, trotz Regen.

Experte

Dann geniess es - die sechs nachgekauften Pflegeherzen waren doch sicher ein tolles Gefühl, was?

Viel Freude und Erfolg!

Fortgeschritten Avatar von wurmeli

Hallo Anne,
    ich gehe jetzt zum Weihnachtsmarkt und freue mich schon ganz doll auf deinen Stand.