Lilie, habe dich schon im anderen Thread gar nicht gleich erkannt!
Es ist wirklich toll auch das Gesicht hinter dem Nick zu sehen. Schön, dass du dabei bist.
Und ja, die Schaumbäder sind so toll!
Lilie, habe dich schon im anderen Thread gar nicht gleich erkannt!
Es ist wirklich toll auch das Gesicht hinter dem Nick zu sehen. Schön, dass du dabei bist.
Und ja, die Schaumbäder sind so toll!
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
Die Vernunft hat gesiegt.
Ist nur eine Mini-Bestellung geworden, da noch viele Weihnachtsgeschenke anstehen. Aber vielleicht krieg ich ja zu Weihnachten oder zum Geburtstag Geld geschenkt, dann gönn ich mir noch was.
Hab jetzt bestellt:
Badeschaum Champagner zum Verschenken
und für mich eine kleine Silberlotus (kenn ich noch nicht) und ein PH Coquette.
Das ging mir wirklich ganz genauso!
Das ist ja cool! Danke!
Umgekehrt genauso! Auch wieder so eine hübsche Kundin! Hinter dem Brillenbild hatte ich mir immer was ganz anderes vorgestellt
Du machst Witze! Heute ging die Welt unter da oben! Wolkenbrüche haben keine Pfützen, sondern Seen verursacht und der Sturm peitschte über den Markt. Komischerweise waren trotzdem Menschenmassen zum Kaufen da, von daher - es hatte schon was von campinghafter Gemütlichkeit, als der Regen aufs Zelt prasselte.
Wenn Du oder auch jemand anderes noch kommen will: am besten schafft Ihr es durchs Gelände in Gummistiefeln und das ist jetzt kein Scherz. Das meine ich bitterernst. Alles andere ist Schuhmord.
Falls ich irgendeine Frage oder etwas anders hier übersehen habe - bitte fragt nochmal nach. Ich wühle mich parallel durch Stapel von Bestellungen und versuche, die Logistik auf die Reihe zu bekommen. Den Thread kann ich nur überfliegen, also ruhig nochmal fragen.
So, und jetzt falle ich erst mal ins Bett. Guts Nächtle.
Edit: Oh, Ihr habt ja fast alle ein Gesicht heute!
Geändert von Wolkenspiel (05.12.2011 um 01:07 Uhr)
Ich hab mir schon fast gedacht dass es gestern schlimm war Bei uns hier war es auch ganz übel, Sturm und Starkregen
Da war ich echt froh dass wir am Samstag dort gewesen sind!
Und heute stürmt es auch schon wieder. Bin beim joggen eben kaum vom Fleck gekommen
Hoffentlich bleibt es bei euch heute wenigstens trocken! Sturm ist ja schon schlimm genug.
Hab grade das Sexy Hexy PH genommen. Ich liebe den Duft ja sowieso, und den jetzt endlich auch als PH so kann man in die Woche starten.....auch wenns schwer fällt
@Lilie: du bist aber auch wirklich eine ganz Hübsche!
Hier scheint gerade die Sonne! Das wäre ja mal was, ein Tag mit Sonne.
Ich wünsch Euch was für die Woche!
So, wenn alles gut geht, komme ich heute mit einem neuen Anfix-Opfer vorbei. Eher gegen Abend. Ich hoffe das Wetter hält sich! Ich hoffe so, dass ich heut abend kommen kann, das ist irgendwie grad mein einziger Lichtblick
Und jetzt muss ich weiterlernen.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
hier scheint auch die Sonne ! Aber parallel regnet es.. hab ich was verpasst ? Paar Monate verschlafen und wir haben April
Heute gabs wieder ein Kompliment für das Luxus Parfüm die Direktorin meines Kleinen wollte wissen was das ist und ich hab ihr dann www.wolkenseifen.de um die Ohren gehauen bin mal gespannt ^^
Collie ed geht so
Will auch auf den Weihnachtsmarkt
Viel Spass Anne und gute Geschäfte !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Mir ist was Blödes passiert...Ich habe das Körperöltrio zum Verschenken bestellt, aber bei einem habe ich den falschen Duft gewählt- Tausendschön und das hat den Duft der Danke Seife. Das ist ausgerechnet ein Duft der für meine Nase gar nicht geht, da hab ich gepennt. Nun mag ich den an eine junge Frau nicht verschenken, ich finde das passt nicht
Wenn ich das Öl nun für mich behalte, hat es Zweck es zu verdünnen um den Duft zu strecken? Was meint Ihr?
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Ich kann mir eigentlich gerade beim Danke-Duft gar nicht vorstellen, daß du nicht jemanden findest, der den mag . Lass' doch mal im Bekannten-(Freundinnen-, Kolleginnen-)Kreis durchschnüffeln, bevor du dich da durchquälst...
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
Hups, ist meine Nase da so anders?
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Nasen sind sehr unterschiedlich .
Wer Alepposeife einmal ausprobieren möchte, sage mir bitte bei der Bestellung Bescheid. Ich habe neue Proben reinbekommen.
Und es gibt auch neue Sorten, die ich aber noch einstellen muss.
Edit:
Sind drin: Tonerde und Grüner Tee
Geändert von Wolkenspiel (05.12.2011 um 12:11 Uhr)
Wow, ich habe mir grade (laaange) die Wolkenseifen-Homepage angeschaut und festgestellt, dass ich unbedingt dort bestellen muss... Nachdem ich mich inzwischen aber auf einen Parfüm-Roll-on, eine Deocreme und das Haarspitzenserum festlegen konnte, steh ich bei der Weihnachtsüberraschung für meine beste Freundin (die etwas duftempfindlich ist) noch ziemlich unsicher da.
Vielleicht kann mir ja hier jemand einen Rat geben: Da meine Freundin seit kurzem eine Badewanne besitzt, soll es auf jeden Fall etwas zum Baden sein. Sie mag gern sehr pflegende Bäder (das sollte ja kein Problem werden ), aber keine starken Düfte, schweren Düfte, nichts zu "hippiemäßiges" und nichts zu süßes... Generell mag sie aber fruchtige, leichte Düfte, wenn es nicht zu stark duftet auch Vanille oder Schokolade...Uff!
Da ich die Düfte bei Wolkenseife ja noch nicht kenne, die Badesachen aber absolut zauberhaft finde, brauche ich Rat. Was passt in diese Kategorie? Ich dachte jetzt auf den ersten Blick an das Badekonfekt "Wild Strawberries"? Oder vielleicht an die Badetulpe "Christmas Sheer"? Wäre für Vorschläge sehr dankbar!
Was ist denn mit Blue No. 1 (Nivea-Duft)?
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Klingt toll! Aber gibts den auch als Badekonfekt? hatte ich gar nicht gesehen?
Als Badeschaum (falls das okay ist)
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ja, Badeschaum wäre auch völlig okay! Ich hatte jetzt erstmal die Brullees (schreibt man das so? ) oder das Badekonfekt im Auge, weil die sooo schön aussahen. Aber der Duft würde meiner Freundin bestimmt toll gefallen! Danke schön!
PS: Wennn ich so drüber nachdenke... Den gibts ja auch als Parfüm-Roll-on Brauchen könnte ich sowas ja eigentlich auch...
Das Konfekt Strawberry ist süß!
Christmas Sheer ist aus.
Ich empfehle Dir auf keinen Fall den Glücksduft, der ist sehr schwer.
Ansonsten schau doch mal in die Duftfamilien Luxus, Lotus, Ingwer-Zitrus, Sensation und auch den Duft der White Lady (Bademilch) kann ich Dir aufgrund der Vorlieben Deiner Freundin wärmstens empfehlen. Da gibt es keine Duftfamilie.
Die Duftfamilien findest Du als Kategorie im linken Menue.
Und sag mir vor Deiner Bestellung, nach Deiner Regsitrierung im Shop weges des Rabatts Bescheid.
Und als Bademilch
Fruchtig frisch ist noch die Bademilch aus der Duftfamilie Sensationund aus der Duftfamilie Ingwer-Zitrus
Da kannst du nichts verkehrt machen
Das sind dann auch Wolkenseifen Produkte die du immer bekommst. Das Badekonfekt gibt es soweit ich weiß nur vor Weihnachten. Und die Verpackungen sind sooooooo schön dass sie sich ganz toll zum verschenken eignen
Anne war doch schneller
Aber wir haben gleich getickt
Danke schön! Davon spricht mich (bzw. würde meine Freundin) wohl am ehesten White Lady oder Sensation ansprechen. Oder doch der Blue No.1? Ich werd mich spätestens bis morgen entscheiden und dir dann gleich mal wg. dem Rabatt Bescheid sagen!
@Colliebaby: Danke auch an dich nochmal, ich werd mir das Sensations gleich nochmal genauer anschauen. Gut zu wissen, dass sich die Produkte so toll zum Verschenken eignen *freu*
Bei und stürmt es auch wie blöd.
Heute Nacht bin ich aufgewacht, weil es kurzzeitig dermaßen geregnet und gestürmt hat.
Bei Wind bin ich immer völlig daneben. Vermutlich kommt daher das Sprichwort "Ich bin total durch den Wind". Genau so fühl ich mich immer.
Aus meinem Adventskalender kam heute eine Mini-Seife Luxusweibchen heraus.
Bei uns ist es auch total stürmisch. Muss nachher nochmal raus, gehe ins Fitnesscenter. Als Belohnung habe ich heute meine erste Bestellung aufgegeben. Bin schon total gespannt.
Mein Bericht zur Sexy Aprikose Gesichtsmaske ist nun auch auf meinem Blog *klick*
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
für den Bericht LaFeeMorte! Schöner Blog übrigens
dankeschön
was hast du denn schönes bestellt?
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich hab grad auch nochmal bestellt, habe meinen hart erarbeiteten Gutschein eingelöst:
- Perfume Roll On Violetta
- Badeschaum Sternschnuppe
- Badeöl Himbeersahne
jetzt ist mein Badevorrat aufgestockt. Andere Sachen müssen leider bis nächstes Jahr warten, aber mit Violetta konnte ich mich nicht mehr gedulden, die Probe war sehr überzeugend
Hach, Anne war das schön bei Dir im Zelt Es ist toll, das Gesicht bzw die Person kennenzulernen (noch dazu wenn sie so nett ist wie Du), die hinter diesen ganzen leckeren Verwöhnereien steckt *g*
Yep, der Duft von Anno ist mal ganz wunderbar nach meinem Geschmack, so warm und sinnlich, kuschelig und einen Hauch Frische.... Toll!!!!
Der Lachsflamm war sehr sehr lecker und dann sind wir leider noch an diesem Nougat Stand vorbeigekommen WOW, lecker Zeug!!!
GLG
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
LaFee, tolle Berichte!
Die Maske hatte ich auch schon im Warenkorb, musste sie aber leider wieder rauskicken.
Beim nächsten Mal kann sie hoffentlich mit.
Mensch, zu blöd dass wir alle einzeln bei Anne waren... Ich hätte euch gerne mal persönlich angequatscht
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
TheFleur, Dich hätte ich auch supergerne mal live kennengelernt Und alle anderen ebenfalls, es ist so interessant eine Stimme und ein Gesicht zu dem Geschreibsel zu haben
Hihi, ich glaube ja dass Anne etwas überrumpelt von meiner Begeisterung war, als ich in das Zelt gestürzt bin Anne, hat mich mein Eindruck getäuscht?
Ich fands auf jeden Fall richtig nett und vielleicht machen wir ja nächstes Jahr mal ein BJ Treffen in Annes Zelt aus *g*
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
1 x Körperöl Dramaqueen
1 x Deocreme Traumstunden
1 x Bademilch Sanddorn
1 x Naturseife Tonka (limited edition)
1 x Elfenseife Herzenswunsch
1 x Eau de Parfum Probenset
1 x Pflegeherz Be my Baby
1 x Karla Kirsche - Lippenpflegestift
1 x Barbara Beere - Lippenpflegestift
4 x Weihnachtsfrau (Geschenk)
2 x Badeschokolade Honig mit Milch (Geschenk)
1 x Schutzengelseife (Geschenk)
4 x Dramaqueen (Geschenk)
das nenne ich ja mal ein kleines Vorratspaket
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Tja, jetzt kann ich mich am Ende des Jahres fürs Aufbrauchprojekt schämen.
Es war meine erste Bestellung
Jetzt hast Du ja genug, um das nächste Jahr aufzubrauchen
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ich habs heut leider wieder nicht hingeschafft
Man hält mich hier bestimmt schon für doof und bekloppt.
Morgen ein letzter Versuch. Wenn ichs wieder nicht schaffen sollte (Hab Übermorgen Prüfung und mir gehts gar nicht gut) bestell ich halt!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~