Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 280 von 646 ErsteErste ... 180230260270278279280281282290300330380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.161 bis 11.200

Thema: Wolkenseifen

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

AW: Wolkenseifen

Lilie, habe dich schon im anderen Thread gar nicht gleich erkannt!
    Es ist wirklich toll auch das Gesicht hinter dem Nick zu sehen. Schön, dass du dabei bist.
    Und ja, die Schaumbäder sind so toll!
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Phantasia
    Besucher

Die Vernunft hat gesiegt.
    Ist nur eine Mini-Bestellung geworden, da noch viele Weihnachtsgeschenke anstehen. Aber vielleicht krieg ich ja zu Weihnachten oder zum Geburtstag Geld geschenkt, dann gönn ich mir noch was.

Hab jetzt bestellt:
    Badeschaum Champagner zum Verschenken
    und für mich eine kleine Silberlotus (kenn ich noch nicht) und ein PH Coquette.

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Und es war als würd ich dich schon ewig kennen Anne
    Das ging mir wirklich ganz genauso!

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Ich hab nun meinen Blogpost zum Perfume Roll On Cloud No. 9 fertig: http://pastellwelten.blogspot.com/20...loud-no-9.html
    Das ist ja cool! Danke!

Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Und da ist es schön, die Person dahinter kennenzulernen.
    Umgekehrt genauso! Auch wieder so eine hübsche Kundin! Hinter dem Brillenbild hatte ich mir immer was ganz anderes vorgestellt

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Huhu Anne, ich hoffe Ihr hattet es nicht arg so feucht und nass heute auf der Schlossweihnacht?
    Du machst Witze! Heute ging die Welt unter da oben! Wolkenbrüche haben keine Pfützen, sondern Seen verursacht und der Sturm peitschte über den Markt. Komischerweise waren trotzdem Menschenmassen zum Kaufen da, von daher - es hatte schon was von campinghafter Gemütlichkeit, als der Regen aufs Zelt prasselte.
    Wenn Du oder auch jemand anderes noch kommen will: am besten schafft Ihr es durchs Gelände in Gummistiefeln und das ist jetzt kein Scherz. Das meine ich bitterernst. Alles andere ist Schuhmord.

Falls ich irgendeine Frage oder etwas anders hier übersehen habe - bitte fragt nochmal nach. Ich wühle mich parallel durch Stapel von Bestellungen und versuche, die Logistik auf die Reihe zu bekommen. Den Thread kann ich nur überfliegen, also ruhig nochmal fragen.
    So, und jetzt falle ich erst mal ins Bett. Guts Nächtle.

Edit: Oh, Ihr habt ja fast alle ein Gesicht heute!

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab mir schon fast gedacht dass es gestern schlimm war Bei uns hier war es auch ganz übel, Sturm und Starkregen
    Da war ich echt froh dass wir am Samstag dort gewesen sind!
    Und heute stürmt es auch schon wieder. Bin beim joggen eben kaum vom Fleck gekommen
    Hoffentlich bleibt es bei euch heute wenigstens trocken! Sturm ist ja schon schlimm genug.

Hab grade das Sexy Hexy PH genommen. Ich liebe den Duft ja sowieso, und den jetzt endlich auch als PH so kann man in die Woche starten.....auch wenns schwer fällt

@Lilie: du bist aber auch wirklich eine ganz Hübsche!

Meine Laune...
    Cool

Hier scheint gerade die Sonne! Das wäre ja mal was, ein Tag mit Sonne.
    Ich wünsch Euch was für die Woche!

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

So, wenn alles gut geht, komme ich heute mit einem neuen Anfix-Opfer vorbei. Eher gegen Abend. Ich hoffe das Wetter hält sich! Ich hoffe so, dass ich heut abend kommen kann, das ist irgendwie grad mein einziger Lichtblick

Und jetzt muss ich weiterlernen.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

hier scheint auch die Sonne ! Aber parallel regnet es.. hab ich was verpasst ? Paar Monate verschlafen und wir haben April

Heute gabs wieder ein Kompliment für das Luxus Parfüm die Direktorin meines Kleinen wollte wissen was das ist und ich hab ihr dann www.wolkenseifen.de um die Ohren gehauen bin mal gespannt ^^

Collie ed geht so

Will auch auf den Weihnachtsmarkt

Viel Spass Anne und gute Geschäfte !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Mir ist was Blödes passiert...Ich habe das Körperöltrio zum Verschenken bestellt, aber bei einem habe ich den falschen Duft gewählt- Tausendschön und das hat den Duft der Danke Seife. Das ist ausgerechnet ein Duft der für meine Nase gar nicht geht, da hab ich gepennt. Nun mag ich den an eine junge Frau nicht verschenken, ich finde das passt nicht

Wenn ich das Öl nun für mich behalte, hat es Zweck es zu verdünnen um den Duft zu strecken? Was meint Ihr?
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

.

Ich kann mir eigentlich gerade beim Danke-Duft gar nicht vorstellen, daß du nicht jemanden findest, der den mag . Lass' doch mal im Bekannten-(Freundinnen-, Kolleginnen-)Kreis durchschnüffeln, bevor du dich da durchquälst...

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Zitat Zitat von Chumani Beitrag anzeigen
    Mir ist was Blödes passiert...Ich habe das Körperöltrio zum Verschenken bestellt, aber bei einem habe ich den falschen Duft gewählt- Tausendschön und das hat den Duft der Danke Seife. Das ist ausgerechnet ein Duft der für meine Nase gar nicht geht, da hab ich gepennt. Nun mag ich den an eine junge Frau nicht verschenken, ich finde das passt nicht

Wenn ich das Öl nun für mich behalte, hat es Zweck es zu verdünnen um den Duft zu strecken? Was meint Ihr?
    Vielleicht findet die junge Frau den Duft ja ganz wunderbar? Ich liebe ihn sehr! Aber gut - ich bin ja auch keine junge Frau mehr

Das mit dem Verdünnen müsstest du versuchen - also evt. mit purem Jojobaöl oder Aprikosenkernöl oder Mandelöl strecken.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Hups, ist meine Nase da so anders?
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

.

Nasen sind sehr unterschiedlich .

Meine Laune...
    Cool

Wer Alepposeife einmal ausprobieren möchte, sage mir bitte bei der Bestellung Bescheid. Ich habe neue Proben reinbekommen.
    Und es gibt auch neue Sorten, die ich aber noch einstellen muss.

Edit:
    Sind drin: Tonerde und Grüner Tee

BJ-Einsteiger

Wow, ich habe mir grade (laaange) die Wolkenseifen-Homepage angeschaut und festgestellt, dass ich unbedingt dort bestellen muss... Nachdem ich mich inzwischen aber auf einen Parfüm-Roll-on, eine Deocreme und das Haarspitzenserum festlegen konnte, steh ich bei der Weihnachtsüberraschung für meine beste Freundin (die etwas duftempfindlich ist) noch ziemlich unsicher da.
    Vielleicht kann mir ja hier jemand einen Rat geben: Da meine Freundin seit kurzem eine Badewanne besitzt, soll es auf jeden Fall etwas zum Baden sein. Sie mag gern sehr pflegende Bäder (das sollte ja kein Problem werden ), aber keine starken Düfte, schweren Düfte, nichts zu "hippiemäßiges" und nichts zu süßes... Generell mag sie aber fruchtige, leichte Düfte, wenn es nicht zu stark duftet auch Vanille oder Schokolade...Uff!
    Da ich die Düfte bei Wolkenseife ja noch nicht kenne, die Badesachen aber absolut zauberhaft finde, brauche ich Rat. Was passt in diese Kategorie? Ich dachte jetzt auf den ersten Blick an das Badekonfekt "Wild Strawberries"? Oder vielleicht an die Badetulpe "Christmas Sheer"? Wäre für Vorschläge sehr dankbar!

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Was ist denn mit Blue No. 1 (Nivea-Duft)?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

BJ-Einsteiger

Klingt toll! Aber gibts den auch als Badekonfekt? hatte ich gar nicht gesehen?

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Als Badeschaum (falls das okay ist)
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

BJ-Einsteiger

Ja, Badeschaum wäre auch völlig okay! Ich hatte jetzt erstmal die Brullees (schreibt man das so? ) oder das Badekonfekt im Auge, weil die sooo schön aussahen. Aber der Duft würde meiner Freundin bestimmt toll gefallen! Danke schön!

PS: Wennn ich so drüber nachdenke... Den gibts ja auch als Parfüm-Roll-on Brauchen könnte ich sowas ja eigentlich auch...

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Sleeping Beauty Beitrag anzeigen
    ...aber keine starken Düfte, schweren Düfte, nichts zu "hippiemäßiges" und nichts zu süßes... Generell mag sie aber fruchtige, leichte Düfte, wenn es nicht zu stark duftet auch Vanille oder Schokolade...Uff!
    Das Konfekt Strawberry ist süß!
    Christmas Sheer ist aus.

Ich empfehle Dir auf keinen Fall den Glücksduft, der ist sehr schwer.
    Ansonsten schau doch mal in die Duftfamilien Luxus, Lotus, Ingwer-Zitrus, Sensation und auch den Duft der White Lady (Bademilch) kann ich Dir aufgrund der Vorlieben Deiner Freundin wärmstens empfehlen. Da gibt es keine Duftfamilie.
    Die Duftfamilien findest Du als Kategorie im linken Menue.
    Und sag mir vor Deiner Bestellung, nach Deiner Regsitrierung im Shop weges des Rabatts Bescheid.

Meine Laune...
    Devilish

Und als Bademilch

Fruchtig frisch ist noch die Bademilch aus der Duftfamilie Sensationund aus der Duftfamilie Ingwer-Zitrus
    Da kannst du nichts verkehrt machen
    Das sind dann auch Wolkenseifen Produkte die du immer bekommst. Das Badekonfekt gibt es soweit ich weiß nur vor Weihnachten. Und die Verpackungen sind sooooooo schön dass sie sich ganz toll zum verschenken eignen

Meine Laune...
    Devilish

Anne war doch schneller

Meine Laune...
    Cool

Aber wir haben gleich getickt

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Das Konfekt Strawberry ist süß!
    Christmas Sheer ist aus.

Ich empfehle Dir auf keinen Fall den Glücksduft, der ist sehr schwer.
    Ansonsten schau doch mal in die Duftfamilien Luxus, Lotus, Ingwer-Zitrus, Sensation und auch den Duft der White Lady (Bademilch) kann ich Dir aufgrund der Vorlieben Deiner Freundin wärmstens empfehlen. Da gibt es keine Duftfamilie.
    Die Duftfamilien findest Du als Kategorie im linken Menue.
    Und sag mir vor Deiner Bestellung, nach Deiner Regsitrierung im Shop weges des Rabatts Bescheid.
    Danke schön! Davon spricht mich (bzw. würde meine Freundin) wohl am ehesten White Lady oder Sensation ansprechen. Oder doch der Blue No.1? Ich werd mich spätestens bis morgen entscheiden und dir dann gleich mal wg. dem Rabatt Bescheid sagen!

@Colliebaby: Danke auch an dich nochmal, ich werd mir das Sensations gleich nochmal genauer anschauen. Gut zu wissen, dass sich die Produkte so toll zum Verschenken eignen *freu*

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Aber wir haben gleich getickt

Ich hoffe du fliegts heute mit deinem Zelt da oben nicht weg! Bei uns stürmt es heftig!! Und Sonne und Regenschauer wechseln sich fleißig ab

So ihr Süßen.....werd mal wieder was für mein Geld tun

Experte Avatar von efeurose

Bei und stürmt es auch wie blöd.
    Heute Nacht bin ich aufgewacht, weil es kurzzeitig dermaßen geregnet und gestürmt hat.
    Bei Wind bin ich immer völlig daneben. Vermutlich kommt daher das Sprichwort "Ich bin total durch den Wind". Genau so fühl ich mich immer.

Aus meinem Adventskalender kam heute eine Mini-Seife Luxusweibchen heraus.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Bei uns ist es auch total stürmisch. Muss nachher nochmal raus, gehe ins Fitnesscenter. Als Belohnung habe ich heute meine erste Bestellung aufgegeben. Bin schon total gespannt.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Mein Bericht zur Sexy Aprikose Gesichtsmaske ist nun auch auf meinem Blog *klick*
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

für den Bericht LaFeeMorte! Schöner Blog übrigens

Meine Laune...
    Angelic

dankeschön

was hast du denn schönes bestellt?
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab grad auch nochmal bestellt, habe meinen hart erarbeiteten Gutschein eingelöst:

- Perfume Roll On Violetta
    - Badeschaum Sternschnuppe
    - Badeöl Himbeersahne

jetzt ist mein Badevorrat aufgestockt. Andere Sachen müssen leider bis nächstes Jahr warten, aber mit Violetta konnte ich mich nicht mehr gedulden, die Probe war sehr überzeugend

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Hach, Anne war das schön bei Dir im Zelt Es ist toll, das Gesicht bzw die Person kennenzulernen (noch dazu wenn sie so nett ist wie Du), die hinter diesen ganzen leckeren Verwöhnereien steckt *g*

Yep, der Duft von Anno ist mal ganz wunderbar nach meinem Geschmack, so warm und sinnlich, kuschelig und einen Hauch Frische.... Toll!!!!

Der Lachsflamm war sehr sehr lecker und dann sind wir leider noch an diesem Nougat Stand vorbeigekommen WOW, lecker Zeug!!!

GLG
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Phantasia
    Besucher

LaFee, tolle Berichte!
    Die Maske hatte ich auch schon im Warenkorb, musste sie aber leider wieder rauskicken.
    Beim nächsten Mal kann sie hoffentlich mit.

Experte Avatar von TheFleurBleue

Mensch, zu blöd dass wir alle einzeln bei Anne waren... Ich hätte euch gerne mal persönlich angequatscht
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

TheFleur, Dich hätte ich auch supergerne mal live kennengelernt Und alle anderen ebenfalls, es ist so interessant eine Stimme und ein Gesicht zu dem Geschreibsel zu haben

Hihi, ich glaube ja dass Anne etwas überrumpelt von meiner Begeisterung war, als ich in das Zelt gestürzt bin Anne, hat mich mein Eindruck getäuscht?
    Ich fands auf jeden Fall richtig nett und vielleicht machen wir ja nächstes Jahr mal ein BJ Treffen in Annes Zelt aus *g*
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    was hast du denn schönes bestellt?
    1 x Körperöl Dramaqueen
    1 x Deocreme Traumstunden
    1 x Bademilch Sanddorn
    1 x Naturseife Tonka (limited edition)
    1 x Elfenseife Herzenswunsch
    1 x Eau de Parfum Probenset
    1 x Pflegeherz Be my Baby
    1 x Karla Kirsche - Lippenpflegestift
    1 x Barbara Beere - Lippenpflegestift
    4 x Weihnachtsfrau (Geschenk)
    2 x Badeschokolade Honig mit Milch (Geschenk)
    1 x Schutzengelseife (Geschenk)
    4 x Dramaqueen (Geschenk)

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

das nenne ich ja mal ein kleines Vorratspaket

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    1 x Körperöl Dramaqueen
    1 x Deocreme Traumstunden
    1 x Bademilch Sanddorn
    1 x Naturseife Tonka (limited edition)
    1 x Elfenseife Herzenswunsch
    1 x Eau de Parfum Probenset
    1 x Pflegeherz Be my Baby
    1 x Karla Kirsche - Lippenpflegestift
    1 x Barbara Beere - Lippenpflegestift
    4 x Weihnachtsfrau (Geschenk)
    2 x Badeschokolade Honig mit Milch (Geschenk)
    1 x Schutzengelseife (Geschenk)
    4 x Dramaqueen (Geschenk)

mit Be my baby und Karla kirsche hast du sicher nix falsch gemacht
    schöne Auswahl!

Tja, jetzt kann ich mich am Ende des Jahres fürs Aufbrauchprojekt schämen.
    Es war meine erste Bestellung

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Jetzt hast Du ja genug, um das nächste Jahr aufzubrauchen

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich habs heut leider wieder nicht hingeschafft
    Man hält mich hier bestimmt schon für doof und bekloppt.
    Morgen ein letzter Versuch. Wenn ichs wieder nicht schaffen sollte (Hab Übermorgen Prüfung und mir gehts gar nicht gut) bestell ich halt!