Also ein Fehler, dem Verkäufer dann viel Glück beim Verkauf!
Habe mir schon überlegt, was das Buch wohl für geheime Schätze beinhaltet....
Also ein Fehler, dem Verkäufer dann viel Glück beim Verkauf!
Habe mir schon überlegt, was das Buch wohl für geheime Schätze beinhaltet....
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Schön, dass du dich freust - so sollt es ja auch sein :)
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Oh wie schön Hab gestern ja auch die ganze Zeit in die Sendungsverfolgung geschaut
Das freut mich dass wir dir so eine Freude bereiten konnten Jetzt siehst du mal wie es uns beim öffnen deiner Pakete geht
Großen Dank auch nochmal von mir an linalotti Tolle Idee und glatte Umsetzung
Hach ja....Weihnachten...das Fest der Freude
Schön das wir dir eine Freude machen konnten. Dein Gesicht hätte ich auch gerne gesehen .
Und von mir auch nochmal vielen Dank an linalotti für die Idee und die Umsetzung.
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Hui schön dann ist es ja noch rechtzeitig angekommen.. war ne schöne Idee linalotti und dir Anne viel Freude damit !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Das freut mich, dass dir mein Geschenk gefällt, Anne! Hab mir auch gerade wieder eine Tafel von der Winterschokolade gekauft
und vielen lieben Dank noch einmal für linalotti, sie hatte die Idee und hat alles toll organisiert!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hallo Wolkenseifen-Fans,
soeben brachte mir der Hermes-Bote eine Wolkenseifen-Sendung. Vielen Dank auch für die Proben und Dreingaben!
Uploaded with ImageShack.us
Ihr seht Tonka (wenn ich "limited edition" lese, kann ich mich oft nicht zurückhalten ), Blue No. 1 (als Geschenk vorgesehen und sogar zwei Bademilchproben dazu ), meine Lieblingsseife Banane-Joghurt, einen Glückskeks , Schäfchengummibärchen ? ), meine zweitliebste Wolkenseife Schafmilch, Totes Meerschlamm mit Manukahonig (darauf bin ich schon sehr gespannt ), einen schönen Dekostern , eine Probe der Desperate House Soap (deren Duft gefällt mir auch sehr gut), drei Proben Körperöl, Herzenswunsch (da kannte ich nur die erste Version von vor einem Jahr und bin gespannt auf den neuen Duft) und einen Wolkenseifen-Kalender. Das ist echt immer wie Weihnachten, Wolkenseifen-Sendungen auszupacken.
Ich wünsche Euch allen frohe Feiertage!
Geändert von Ich-bin-ich (23.12.2011 um 11:09 Uhr)
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Liebe Anne, ich habe eine Frage an dich
Habe im Moment eine Seifenablage, die aber leider keine Löcher hat. Dadurch werden meine Seifen leider sehr "matschig". Habe mich jetzt in deinem Shop umgeschaut. Wäre die Perlmuschel etwas für mich?
Möchte wenn es geht nach deinem Urlaub Mitte Januar bestellen. Was kann ich denn in der Zwischenzeit machen, damit mir die Seifen nicht "schlecht" werden und besser trocknen können?
Liebe Sandy,
nein, die Perlmuschel hat auch keine Löcher, die ist mehr was zur Deko, um trockene Seifen zu beherbergen.
Schau doch mal bei Dir im dm oder in einem anderen Drogeriemarkt. Dort findest Du z.B. Luffagurkenscheiben. Die sind toll für die Seifenlagerung am Waschbecken. Und sie sind relativ günstig, wenn sie dann mal mitgenommen aussehen, kann man sie einfach austauschen.
Oh, danke für die schnelle Antwort Dann werde ich mal danach Ausschau halten
Ja diese Luffateile sind wirklich gut, da trocknen die Seifen sehr schön.
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Da ich morgen, direkt nach der Arbeit, zu meiner Familie fahren, habe ich heute morgen im Halbschlaf noch ein paar Päckchen eingepackt.
Unter anderem Bodysprays, Rollon und Badekonfekt. Allerdings wohl dosiert für verschiedene Leute, sodass nicht der Eindruck entsteht, ich hätte meine kompletten Weihnachtskäufe bei Wolkenseifen getätigt. Dabei würde ich so gern!
Bisher sind Wolkenseifengeschenke auch immer gut angekommen, aber in meiner Umgebung werden "pflegende" Geschenke immer erstmal argwöhnisch betrachtet Ist das bei euch auch so?
@ ich-bin-ich: Schöne Bestellung. Du kommst mit der Schafmilchseife also super zurecht? Ich hatte die mal in der Pinup-Version mit Orangenduft und fand die nicht so pflegend, wie z.B. die Dramaqueen.
Fluegelmatz, bei mir ist das sehr unterschiedlich, wie Pflegegeschenke ankommen. Meine eine Freundin freut sich immer sehr darüber (und ist auch Kundin bei Wolkenseifen ), aber mit sehr speziellen Sachen braucht man manchen Leuten gar nicht kommen, die haben einfach keinen Sinn für sowas
Ich finde aber gerade die Weihnachtsseifen eine sehr schöne Idee, weil es ja doch was ist, was zum Anlass passt. Und Seife benutzt doch eigentlich jeder (hoffe ich ).
Deocreme zum Beispiel würde ich nicht verschenken, wenn ich nicht schon mal vorgefühlt hätte. Das könnte ja auch durchaus missverstanden werden Und Badesachen auch nur, wenn derjenige eine Badewanne hat. Ich denke aber, dass z. B. der Nivea-Duft bei den meisten Leuten sehr gut ankommt, weil das was Vertrautes ist und ich den Eindruck habe, dass die meisten Leute diesen Geruch auch leiden mögen.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich hab letztens bei meiner Mutter im Bad den KOMPLETTEN Geschenkkorb mit Pflegeprodukten (auch Seifen von Wolkenseifen) vom letzten Weihnachtsfest entdeckt
Also meine Eltern bekommen sowas nicht mehr Werd demnächst das Teil mal plündern, bevor alle Sachen abgelaufen sind. Das eine Duschgal kann ich schon in die Tonne kloppen iss ja nicht so dass ich Kohle im Überfluss hab Deshalb bekommen meine Eltern dieses Jahr nur eine Spendenurkunde überreicht. Dann haben wenigstens die was von meinem sauer verdienten Geld die es auch gebrauchen können
Collie, das ist ja echt ärgerlich
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
bei meinen Freundinnen kommen Pflegegeschenke (in Kombination mit Süßem oder Tee) immer super an in der Familie verschenk ich sowas aber eher selten...
Ja, genau! Das BlueNo1-Schaumbad habe ich vor Monaten meiner Ma geschenkt..einfach mal so, als kleines Dankeschön. Und was ist? Sie "hebt es sich auf" und es steht bei ihr im Bad, um zu verstauben *seufz*
Ich muss aber zugeben, dass ich kein guter Schenker bin. Wenn ich merke, dass eine Sache funktioniert (Schokolade, Wein, Bücher), dann bekommen fast alle etwas aus der Sparte. Von daher bin ich dieses Jahr schon echt Stolz auf meine Geschenke"diversifizität"
Die Eltern meiner Kollegin bekamen mal eine Tattooseife geschenkt. Natürlich mit Erklärung, von wegen Bild bleibt erhalten blabla.
Als sie das nächste Mal dort war, entdeckte sie, dass die Beschenkten erst mal das Bild abgeknibbelt hatten, bevor sie die Seife benutzt haben.
Ich habe geschrieen.
ich hab meiner Ma auch mal eine tolle Körperbutter und ein Cremeparfum (weil ich genau weiß, dass sie normale Parfums kaum benutzt) aus einem Shop bestellt. Sie hat so sehr von dem Duft geschwärmt, aber jetzt verstaubt es in der Ecke... mich wundert's dass es noch nicht ranzig geworden ist. Ihre anderen BLs (jaja hehe sie hat mehrere) benutzt sie aber regelmäßig... vielleicht mochte sie es doch nicht und wollte mir das nicht so sagen (sie weiß aber, dass mich sowas nicht stört...)
Oh, sowas kenne ich aber auch. "Aufheben für gut" Mein Mann ist da auch so ein Spezi, aber nachdem er letztens 20 Paar schwarze Socken im Kleiderschrank gefunden hatte ("für gut"), als er gerade die neu gekauften einsortieren wollte, hat es doch wenigstens ein bisschen *klick* gemacht
Liebe Grüße von Meryem
Jaja, immer dieses "für gut". Sehr beliebt auch bei Besteck. Die schönsten Bestecke liegen in der Schublade "für gut". So ein Unfug. Das Leben ist zu kurz um die schönen Dinge "für gut" in einen Schrank zu packen.
Die besonderen Dinge sind für besondere Menschen, nicht für besondere Gelegenheiten
Liebe Grüße von Meryem
das denke ich mir auch immer. Wir haben hier auch schönes Besteck, Teeservice, Essgeschirr die Sachen werden dann 3x im Jahr ausgepackt, wenn Mamas Freundinnen zum Kaffee kommen... Ich habe ein paar schöne Tassen für mich und die benutz ich jeden Tag
Gloriaviktoria das ist ein schöner Spruch, den werd ich mir merken
Hallo zusammen,
Zum Glück komme ich mit allen Seifen gut zurecht. Für mich fühlt sich die Schafmilchseife sogar noch pflegender an als die anderen Seifen, sofern man von einer Seife Pflege erwarten kann. Aber der Schafmilchseifenschaum ist echt extrem flauschig.
Ich verschenke sehr gerne Wolkenseifen und -Badezusätze. Leider sind die Beschenkten auch in meinem Umfeld überwiegend nur Nivea und Konsorten gewohnt und interessieren sich nicht für INCI. Daher habe ich noch nie Deocreme, Cremeparfüm oder auch nur Körperöl und Pflegeherzen zu verschenken gewagt. Ich bin mir sicher, diese Kostbarkeiten würden gar nicht angemessen geschätzt werden. :leiderja: Teilweise ist die Anwendung anfangs ungewohnt oder auch nur ein bisschen aufwändiger als bei 0815-Drogeriewaren.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Der ist aus "Meine kleine Farm" Aber nichtsdestotrotz sehr passend (sonst hätte ich ihn mir nicht gemerkt ).
Früher habe ich mein gutes Weihnachtsporzellan auch nur benutzt, wenn ich Besuch hatte. Das war dann vielleicht ein- oder zweimal und den Rest der Zeit stand es im Schrank. Jetzt räume ich es zu Beginn der Adventszeit in den "Alltagsschrank", dafür wandern Hahn und Henne für ein paar Wochen aufs Abstellgleis. Ich freue mich jeden Tag an dem Geschirr und sollte tatsächlich mal was kaputtgehen, kann man es jederzeit nachkaufen. Ich finde, sowas ist auch immer was, was man sich von irgendwelchen Leuten wünschen kann, die nicht wissen, was sie einem sonst schenken sollen
Liebe Grüße von Meryem
Oh, Gloria...setz mir keinen Floh ins Ohr: nächstes Jahr verschenke ich Teller und Tassen!!
Naja, ich meinte eher: jemand, der schon Geschirr hat, wünscht sich noch passende Teller oder so dazu
Das ist übrigens mein Weihnachtsgeschirr: Marie Luise Weihnacht von Seltmann-Weiden
Liebe Grüße von Meryem
Meiner Familie könnte ich ohne Probleme Kosmetikartikel schenken Liegt aber daran, dass ich ja noch im selben Haus wohne und sie die Sachen sowieso um sich rum haben. Meine Mutter ist schon richtig Fan geworden und bestellt sich immer was mit, das freut mich richtig! Auch mein Vater ist immer ganz traurig, wenn für ihn nichts dabei ist, deshalb kauft meine Mutter auch oft was für ihn mit, das benutzt er auch gerne. Leider vergisst er immer sehr schnell, dass er sowas hat und dann verkommt es im Schrank Muss ihn ab und zu darauf aufmerksam machen, was da noch so von ihm drin steht...
Bei meinen Freunden hab ich mich noch nicht getraut, ihnen Pflegeprodukte zu schenken, weil ich nicht weiß, welche Düfte sie mögen...und wenn es nur in der Ecke liegt, wäre das ja schließlich sehr schade.
ich wollt euch doch auch noch zeigen, wer ich bin u wäre die karte schon fertig geworden, hätte anne auch eine im paket von uns bekommen, aber wie das so ist mit 2 knöpfen, schaffen wir sowas immer erst auf den letzten drücker
Geändert von tussi (23.12.2011 um 13:44 Uhr) Grund: karte wieder raus
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
supersüß Tussi
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Mein Not-Päckchen kam heute an (im Gegensatz zu einem anderen auf das ich warte, das hängt seit Montag im Startpaketzentrum fest )
Genau richtig!!! Bin im Moment echt fertig. Im Büro drehen alle durch Weihnachten und der Jahreswechsel, und somit der Jahresabschluss, kommen aber auch immer sooooo unerwartet plötzlich
Jedes Jahr immer riesen Hektik um die Zeit
Aber jetzt ist die Seele gepflegt, mein Bling Bling geht mir nicht mehr aus und Babypuder ist auch wieder im Schrank
Jetzt werd ich Annes Shop erst wieder Mitte Januar besuchen wenn es die neuen Roll ons gibt.
In diesem Sinne schonmal
Geändert von Colliebaby (23.12.2011 um 10:52 Uhr)
Mein Bling Bling leert sich auch erschreckend schnell. Ich benutz das so häufig und dann auch nicht gerade wenig... mag den Duft total gerne.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Habe heute ein paar Seiflis () an meine beste Freundin verschenkt. Ist sehr gut angekommen, sie hat sich vor allem über die Weihnachtsfrau gefreut
Leider waren heute nach andere Leute bei ihr zu Gast, die blöde Kommentare zu meinem Geschenk geschoben haben...von wegen ob sie jetzt schmutzig sei, weil ich ihr so viele Seifen schenke
Oh, von Bling Bling habe ich auch eine kleine Körpersprayprobe bekommen, die werde ich vielleicht zu Silvester einweihen
Da musst Du dann immer belustigt fragen, in welchem Jahrhundert sie stehen geblieben sind und dass heutzutage handgemachte Seifen ein Luxusgut sind, die sich nicht jeder leisten kann (oder will) und von daher ein sehr kostbares Geschenk sind. Ob das denn etwa an ihnen vorbei gegangen sei.
Viele wissen gar nicht dass es sowas gibt! Wissen es deshalb nicht zu schätzen und wissen auch gar nicht dass und wie sie sie benutzen müssen! Geschweige denn das solche Seifen ein Verfallsdatum haben
Deshalb hab ich meinen Teilnehmerinnen zu dem kleinen Geschenk noch eine kleine Anleitung dazu gegeben
Damit sie wissen dass es handgemacht ist, wie man das Pflegeherz benutzt, die Bademilch einsetzt.
Sehr gut...ich habe mal ein Körperpuder verschenkt. Zum Glück bekam ich vorher einen Anruf, ob es "so richtig ist, das mit Wasser zu vermischen...als Körpermaske, oder so"!