Ich husche kurz durch, da der Götterbote vorhin mein Paket gebracht hat.
Vorneweg: Vielen Dank, dass es mit der Versandadresse und den zwei Probenwünschen geklappt hat ! ! (ich hatte schon beim letzten Mal Probleme mit dem Seitenaufbau bei der Änderung der Versandadresse - ich muss mal nachschauen, ob das an meinem PC liegt)
Die Probe vom Körperpuder Glücksfee habe ich gleich an meine Mama weitergereicht, da kann sie mal testen, ob es was für sie wäre.
Den Duft des Körperöls Dramaqueen kann ich nun testen und nach dem ersten Riecher gefällt mir das fruchtige gut. Es ist wirklich fruchtig und nicht künstlich süß. Somit landet es auf dem Merkzettel.
Das Körperpuder Sensation habe ich ganz vorsichtig geöffnet. Ich mag diesen Duft schon im Deo sehr gern (frisch und lecker) und die Körperpuder benutze ich gern für die Schienbeine, dann jucken sie nach der Haarentfernung nicht so. Auch als "Trockenshampoo" ist es , denn in den normalen Trockenshampoos ist immer irgendwas enthalten, wovon meine Kopfhaut zu jucken anfängt. Und im Sommer wird einfach einmal komplett eingepudert
Es sind diesmal alles bekannte Düfte und den Roll On Enjoy the Day hatte ich mal als Probe. Dieser intensiv blumige Duft ...herrlich ich schnuppere die ganze Zeit an meinem Handgelenk.
Das Körperspray Tausendschön musste ich natürlich auch gleich testen. Das Körperöl duftet schon so cremig-fruchtig und nun kann ich den Duft auch als Sprühversion nutzen.
Sprüht man das Körperspray als LeaveIn in die trockenen oder feuchten Haare?
Mein absoluter Liebling und der Grund, warum ich überhaupt bestellt habe: EdP Prima Donna , wenn es mal kein Mystique und kein Glücksduft sein soll, dann liebe ich diese rosarote Zuckerwolke und deswegen durfte nach ausgiebigem Testen nun der Flakon mit. Hach, diese Strumpfbänder an den Flakons sehen so niedlich aus
Vom Nagelöl bin ich sowieso schwer begeistert. Die Nagelhaut sieht damit immer sehr gepflegt aus und reißt nicht mehr ein.
Einzig am Körperöl Blue No.1 habe ich noch nicht gerochen, aber das wird später nachgeholt, wenn die Duftwolke, in der ich gerade sitzt, etwas abgeschwächt ist.
Vielen Dank auch für das Stückchen der Orangentraum (der Duft passt perfekt zu Weihnachten), die Schafgummitiere und den hübschen Kalender!
Ein frohes Weihnachtsfest für euch!!