Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 288 von 646 ErsteErste ... 188238268278286287288289290298308338388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.481 bis 11.520

Thema: Wolkenseifen

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Wolkenseifen

Ich husche kurz durch, da der Götterbote vorhin mein Paket gebracht hat.

Vorneweg: Vielen Dank, dass es mit der Versandadresse und den zwei Probenwünschen geklappt hat ! ! (ich hatte schon beim letzten Mal Probleme mit dem Seitenaufbau bei der Änderung der Versandadresse - ich muss mal nachschauen, ob das an meinem PC liegt)
    Die Probe vom Körperpuder Glücksfee habe ich gleich an meine Mama weitergereicht, da kann sie mal testen, ob es was für sie wäre.
    Den Duft des Körperöls Dramaqueen kann ich nun testen und nach dem ersten Riecher gefällt mir das fruchtige gut. Es ist wirklich fruchtig und nicht künstlich süß. Somit landet es auf dem Merkzettel.

Das Körperpuder Sensation habe ich ganz vorsichtig geöffnet. Ich mag diesen Duft schon im Deo sehr gern (frisch und lecker) und die Körperpuder benutze ich gern für die Schienbeine, dann jucken sie nach der Haarentfernung nicht so. Auch als "Trockenshampoo" ist es , denn in den normalen Trockenshampoos ist immer irgendwas enthalten, wovon meine Kopfhaut zu jucken anfängt. Und im Sommer wird einfach einmal komplett eingepudert

Es sind diesmal alles bekannte Düfte und den Roll On Enjoy the Day hatte ich mal als Probe. Dieser intensiv blumige Duft ...herrlich ich schnuppere die ganze Zeit an meinem Handgelenk.

Das Körperspray Tausendschön musste ich natürlich auch gleich testen. Das Körperöl duftet schon so cremig-fruchtig und nun kann ich den Duft auch als Sprühversion nutzen.
    Sprüht man das Körperspray als LeaveIn in die trockenen oder feuchten Haare?

Mein absoluter Liebling und der Grund, warum ich überhaupt bestellt habe: EdP Prima Donna , wenn es mal kein Mystique und kein Glücksduft sein soll, dann liebe ich diese rosarote Zuckerwolke und deswegen durfte nach ausgiebigem Testen nun der Flakon mit. Hach, diese Strumpfbänder an den Flakons sehen so niedlich aus

Vom Nagelöl bin ich sowieso schwer begeistert. Die Nagelhaut sieht damit immer sehr gepflegt aus und reißt nicht mehr ein.

Einzig am Körperöl Blue No.1 habe ich noch nicht gerochen, aber das wird später nachgeholt, wenn die Duftwolke, in der ich gerade sitzt, etwas abgeschwächt ist.

Vielen Dank auch für das Stückchen der Orangentraum (der Duft passt perfekt zu Weihnachten), die Schafgummitiere und den hübschen Kalender!

Ein frohes Weihnachtsfest für euch!!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

KÖ Dramaqueen habe ich heute auch drauf - super Gefällt mir noch besser als der "After Sun", obwohl ich den auch sehr mag. Dramaqueen ist zwar auch fruchtig, aber irgendwie noch angenehm frisch.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

seifenverrückt Avatar von sandy87

Das Dramaqueen Körperöl habe ich heute auch drauf Gemeinsam mit der Dramaqueen Seife einfach toll Ich finde die Dramaqueen auch sehr fruchtig, aber Gott sei Dank nicht so nervig süßlich und künstlich. Ich rieche vor allem Pfirsich heraus

Experte

witzig, wie unterschiedlich man das wahrnehmen kann.
    ich mag derzeit mal nur den danke-duft, den babypowder.duft und das cloud no 9, das ist ja aber schon eine ganze menge.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ja Düfte sind sehr subjektiv.. deswegen schreibe ich auch generell wenn mir ein Duft nicht gefällt dass er eben nicht mein Geschmack ist.. denn andere finden ihn dann vlt traumhaft

Mein Langzeit-Hg Lotus ist so ein Kandidat der mich im Moment relativ kalt lässt.. Luxus und Glück dagegen ... kann in paar Wochen wieder anders sein
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Experte

@liebe Anne....die verschenkten Tattoo-Seifen kamen alle sehr gut an...welche Frau freut sich aber auch nicht, einen (Weihnachts)Mann mit unter die Dusche zu nehmen !!

Euch allen eine schöne und erholsame Weihnachtszeit und ein glückliches Neues Jahr mit vielen wunderbar duftenden Momenten !!

Experte

ja. lilie, das ist einerseits schön und gewiss richtig. ich habe indes eine vorliebe für halbwegs dezente düfte, vor allem da, wo mir leute nicht ausweichen können.
    und so i st es für mih eine wichtige info, ob ein duft so ist, dass ihn andere (viele andere, einige andere) potenziell aufdringlich und widerlich empfinden können - das muss ich wissen, dann nehm ich einen solchen duft, wenn ich ihn denn trotzdem mag, nur da, wo man mir ausweichen kann. coquette ist für mich so ein fall, ich mag den, finde ihn aber für "draußen" viel zu süß. oder eben drama, den finde ich eben "billig und aufdringlich" (sorry).

insofern geht es mir tatsächlich weniger drum, etwas mies zu machen, was andere mögen, sondern ich suche und überdenke die info danach, wie dezent und alltagstauglich ein duft ist. eine persönliche marotte vermutlich

Experte

Ich komm noch immer nicht darüber hinweg, dass du inzwischen den Babypuderduft magst!!!! :D
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich denke da kann ich nicht mitreden dilberta da ich generell mich nur sehr dezent bedufte Wobei Coquette und Mystique Düfte sind die ich selbst bei einmal schnuppern ganz fein finde.. aber die ich nicht den ganzen Tag an mir erschnuppern könnte .. ich denke so Marotten hat wohl jeder !

Babypuder
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mih heute Abend mit dem Körperöl Blue No.1 gepflegt. Wie gesagt, kann ich mit dem Niveaduft nicht so viel anfangen, weil ich ihn kaum kenne - aber der seifig-cremige Duft des Öls ist super! Über die Pflegewirkung brauch´ich ja nix zu sagen, die ist immer An mir duftet es einfach dezent und "sauber"

Das Körperspray habe ich vorhin als LeaveIn in die halb trockenen Haare gegeben und nun umweht mich bei jeder Kopfbewegung dieser herrliche Duft

Mit den tollen Düften kann das Weihnachtsfest nun kommen!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

So, Kinners,
    während ich hier göttliche kleine Ministöllchen aus dem Megageschenkpaket futtere wünsche ich euch mal

Frohe Weihnachten!

Lasst Euch reich beschenken und nicht ärgern.

Lupifer Avatar von Lupi

Frohe Weihnachten Anne mit vielund an alle Mädels hier

Frohe Weihnachten GB Pics
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Allen Wolkenseifen- Fans hier und natürlich dir, liebe Anne wünsche ich frohe und gesegnete Weihnachten. Lasst es euch gut gehn und habt alle eine schöne, friedvolle und erholsame Zeit

Weihnachtslandschaft Gästebuch Pics
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab gestern mein Startpaket bekommen....und das ist ja sowas von toll
    Drin waren:
    -Seife Dramaqueen
    -Deocreme Traumstunden
    -Badeschaum Champagner
    -Pflegeherz Blauer Lotus
    -Seife Silberlotus
    -Badeschokolade Dramaqueen
    -Gesichtswasser Rosenblüte
    -Körperspray Catch me if you can!
    und noch nen haufen proben:
    -Seife Orangentraum
    -Seife Desperate Houssoap
    -Deocreme Luxus
    -Körperpuder Coquette
    -je 1x Körperöl Tausendschön, Lady in Red und Wirbelsturm
    -Bademilch Blue No. 1

Und noch ein Wolkenseifenkalender und die Gummischäfchen.

Ich bin ja sowas von begeistert...die Düfte sind alle toll (nur das Körperspray riecht mir ein kleines bisschen zu zuckerwattig - aber trotzdem lecker^^)

Jetzt werd ich mich mal in Ruhe durchtesten...aber das war sicher nicht meine letzte Bestellung

Ich wünsche allen frohe Weihnachten, lasst euch reich beschenken und feiert schön

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Auch ich wünsche euch allen hier
    frohe und besinnliche Feiertage
    voll mit Liebe, Glück und Zufriedenheit
    im Kreise eurer Lieben!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Forengöttin Avatar von Miezmiez
    Meine Laune...
    Cheerful

Frohe Weihnachten GB Pics

Liebe Anne,
    ein frohes Weihnachtsfest Dir und Deiner Familie und entspannte Feiertage.

Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Liebe Anne und allen anderen auch von mir Frohe Weihnachten

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Forenkönigin Avatar von sarahkay

An Anne und natürlich die Änhängerinnen der Wolkenseifen Produkte:
    Ganz Frohe Weihnachten wünsche ich allen, nette Menschen um Euch herum, liebevolle Geschenke und schöne Stunden egal wie Ihr sie verbringt
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Experte Avatar von TheFleurBleue

Meine Mutter hat gestern Abend das Karottenhydrolat, das Bijoux EDP und das Brokkolisamenöl von mir geschenkt bekommen. Bis auf Bijoux findet sie alles toll. Sie trägt bevorzugt extrem orientalische Düfte, und da dachte ich, Bijoux sei exotisch genug, aber war es wohl nicht. Könnt ihr mir einen Duft in diese Richtung von Anne empfehlen?
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Meine Laune...
    Inspired

TheFleurBleue, orientalisch ist nicht gleich orientalisch. Welche Parfums bevorzugt Deine Mutter denn?

Liebe Grüße, Schokati

Ich finde Mystique geht in die orientalische Richtung. Ich habe hier noch ein paar Pröbchen, ich gehe mal schnuppern

Heute Morgen zog ein angenehmer Duft durch die Wohnung, da stand doch tatsächlich mein Mann mit der Dramaqueen unter der Dusche
    Die Marzipanseife mag er gar nicht, ich finde die aber ganz lecker Muss ich nicht immer haben und wird auch nicht meine "Alltagsseife", aber so mal zwischendurch finde ich die echt ganz schön.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Die Dramaqueen finde ich auch ganz toll zum Duschen. Aktuell benutze ich die Herzenswunsch Seife zum Duschen und die Weihnachtsfrau zum Händewaschen.
    Die Herzenswunsch gepaart mit dem Coquette Körperpuder ist übrigens traumhaft schön Ich muss schauen, ob es ein Körperöl mit dem Coquetteduft gibt
    Geändert von sandy87 (25.12.2011 um 21:01 Uhr)

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Ich verschenke an ein befreundetes Pärchen eine Flasche Champagner für ihn und Bodyspray BlingBling für sie.Das kommt.bestimmt gut an. Ich habe jetzt das MasculineDeo angefangen,Himmel,ist das ein Unterschied zum Sensitiv. Viel flüssiger und körnig. Da muss ich mich mit der Dosierung erstmal rantasten.

@fleur: Coquette und Mystique könnte ich mir gut vorstellen.Oder Molette,schön schwer sandelholzig. Oder bei den Körperölen das Frl. Wirbelsturm. Das Bijoux kannst du an mich weiterreich Ich habs zu Hause gelassen und jetzt fehlt es mir.

BJ-Einsteiger Avatar von Birnenbrinchen

Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten! :)
    Ich konnte gerade doch noch in diesem Jahr meine zweite Bestellung aufgeben Auf das Päckchen freue ich mich jetzt schon soo sehr, mein persönliches Weihnachtsgeschenk an mich selbst Wenn es ankommt, schreib ich auch, was ich bestellt hab, eventuell mache ich auch bald mal ein paar Reviews auf meinem Blog, wollte ich schon lange mit anfangen

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo und euch allen frohe Weihnachten!

Da wir heute noch lecker essen gehen, habe ich gerade einen Wolenseifen Beautytag eingelegt.

Ein Schaumbad mit Sexy Hexy Duft, anschließend ein PH mit dem gleichen Duft verwendet.

Nachher rollere ich mich mit Honeymoon Duft ein. Und in meinen Badezimmer duftet die Tonka vor sich hin. Herrlich!
    Liebe Grüße von Glamour

Schokati,

sie steht auf "Harem" von LR Cosmetics oder wie das heißt. Ja, hätte ich mal Mystique genommen, das wär wohl schlauer gewesen. In meiner Wohnung habe ich glaub ich ein Pröbchen von Coquette, das schick ich meiner Muddi mal zu. Und bei meiner nächsten Bestellung frag ich Anne nach nem Pröbchen von Mystique, da soll Frau Mutter mal selber dran riechen :)

Flügelmatz,

pass auf, meine Mutter benutzt Bijoux jetzt...

als Raumspray !!! *KREEEISCH*

Aber besser so, als es vergammeln zu lassen...

Damit schockst du mich nicht. Ich benutze manchmal ein Bodyspray als Raumspray..oder sprühe etwas auf die Bettwäsche

Bijoux als Raumspray hat sicher auch seinen Reiz Ich sprühe Düfte auch gerne auf die Bettwäsche.

Meine Laune...
    Inspired

Fleur, Harem von LR sagt mir nichts , meist sind deren Düfte doch bekannteren nachempfunden?

Liebe Grüße, Schokati

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

So, Ihr Lieben, die Handcremes sind nun im Shop.
    Aber dass Love&Toast NK ist - den Zahn muss ich der Beautywelt leider ziehen. Mir macht das nichts, ich finde die Cremes himmlisch.
    Seltsamerweise scheine ich der einzige Shop weltweit zu sein, der in Europa seiner Pflicht als Kosmetikanbieter nachkommt und die Incis in den Produktdetails veröffentlicht. Das mag daran liegen, dass 1. keiner den Buhmann spielen möchte und lieber das Werbemantra der Firma abschreibt (denn dort steht nur, was alles NICHT drin ist) und 2. alle zu faul sind, die klitzeklein geschriebenen Inhaltsstoffe von den Packungen abzutippen.
    Die Packungen, die für den amerikanischen Markt im Umlauf sind (und in der Art in Europa gar nicht verkauft werden dürften!), machen nur die Hälfte der Inhaltsstoffe öffentlich.
    Für den europäischen Markt musste ich der vollständigen Deklaration hinterherlaufen und hier sind einige andere Incis mehr angegeben.
    Vielleicht ein kleiner Denkanstoss für alle, die auf Inhaltsstoffe achten und gerne in USA bestellen.

Die Anzahl der Proben ist begrenzt, wenn die kleinen Tester leer sind, kann ich leider keine Proben mehr anbieten. Aber mal ehrlich - wo bekommt man das schon? Im Moment nur bei mir.

Danke,für die Mühe,Anne.Ich hatte tatsächlich nur die amerikanischen Incis ergoogelt und hatte mich schon so auf die Cremes gefreut. Jetzt seh ich,dass doch Silikone drin sind und die vertrage ich leider überhaupt nicht

Experte

schade, die werbesprüche der firma klangen echt gut. probieren werde ich die cremes trotzdem

Habe heute das erste Mal das PH Be my Baby mit der Herzenswunsch Seife verwendet und bin begeistert Kann ich das PH den auch am Badewannenrand ohne Verpackung aufbewahren, oder sollte es lieber einen trockeneren Platz bekommen?

Naja, was heißt Buh-Mann? Du würdest doch sicher kein Produkt verkaufen, hinter dem du nicht stehst? Und wem Inhaltsstoffe egal sind, der guckt auch nicht danach. Aber jemand, der darauf achtet, wird dich nicht auspfeifen sondern froh sein, dass du die Inhaltsstoffe aufgelistet hast. Ich würde gar nichts erst im Pflegebereich kaufen, von dem man mir die Zusammensetzung vorenthält. Die Cremes hätten mich interessiert, aber die Inhaltsstoffe gefallen mir nicht so gut. Wenn du sie gar nicht erst aufgelistet hättest, hätte ich sie schon gar nicht gekauft. Ich finde es toll, dass du dir die Mühe gemacht hast.

Bei Parfum ist das mit der Angabe der Zutaten leider schwieriger, aber den Kompromiss bin ich dann eben bereit einzugehen.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Mit Schrecken habe ich heute morgen den Boden meines Masculine-Deos erreicht.
    Und wenn Anne hundertmal sagt, dass alle gleich wirken. Ich brauch die Abwechslung, denn zumindest im Duft und in der Konsistenz sind meine drei doch unterschiedlich. Es wirkt komischerweise auch immer das am Besten, zu dem ich gerade hingehoppt bin

Und das Blin-Bling Parfum durfte auch mit.
    Vor Weihnachten habe ich nicht mehr bestellt, um Anne und die armen Paketdienste nicht noch mehr zu stressen.
    Außerdem hätte ich echt zeitliche Probleme gehabt, mein Päckchen bei der Post zu befreien.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Kann es eigentlich bei allen Deos passieren, dass die krisselig werden? Das Traumstunden-Deo war ein bisschen körnig und auch, wenn sich das verreibt, finde ich das glatte Luxus-Deo doch viel angenehmer Und auch irgendwie wirkungsvoller, auch wenn ich mir das nicht so recht erklären kann Vielleicht bin ich noch nicht richtig in Schweiß geraten
    Liebe Grüße von Meryem

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Krisselig? in dem Sinn, wie ich das Wort "krisselig" verstehe, wurde bei mir noch keines krisselig.
    Aber mein erstes Traumstundendeo war körniger als das zweite. Das Masculine war sehr viel glatter, das Luxus ist cremiger und weicher.
    Ansonsten hätte ich vermutet, dass sich der Duftstoff auch auf die Konsistenz auswirkt.
    Und außerdem sind sie handmade, da darf es schon mal kleine Unterschiede zwischen den Chargen geben.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Experte Avatar von KrimiMimi

Ich hab nur das unbeduftete Deo und das verteilt sich ganz gut, mich stört nur, dass ich es immer unter den Fingernägeln habe. Vielleicht sollte ich es mal mit einem Spachtel probieren, oder wie macht ihr das?
    Gestern konnte ich nicht widerstehen als ich die Ankündigung für die Handcreme gesehen habe- Eigentlich versuche ich immer NK zu nehmen, aber für die Hände mache ich mal eine Ausnahme, weil die Verpackung auch was fürs Auge ist und ich auf der Arbeit immer was Schönes brauche.
    Habe mir mal die Grapefruit gegönnt, außerdem hatte ich ein Auge auf die Engelsdose geworfen und weil Weihnachten ja vorbei ist, dachte ich mir, ich schenke sie mir als Neujahrsgeschenk.
    Mein Karottenhydro war auch leer und eine Bestellung ohne Seife ist keine Bestellung, also mussten noch 3 kleine Seifen mit (die Schafmilch-, die Desperate- und die Glücksseife).
    Und juchhu, meine Päckchen ist schon unterwegs. Da ich den Rest der Woche arbeiten muss, habe ich was zum Freuen, wenn ich heim komme.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab jetzt auch nochmal bestellt. Bevor mein Schatz sich beschwert dass sein Masculine PH leer ist Das benutzt er im Moment gerne und ist auch bald weg.
    Bei der Gelegenheit hab ich mir auch mal eine der neuen Handcremes bestellt Pomme Nehm ich auch mit zur Arbeit. Und eine Handcreme in den Dosen durfte noch mit. Die find ich einfach Hab ja schon 2 hier und creme damit auch fleißig
    Ach, und ein Körperspray Bling Bling MUSSTE noch mit. Meins ist leer, und ich mische das gerne mal in ein Duftneutrales Körpergel oder Bodylotion, wenn mir die Pflege vom PH zu viel ist. Morgens zum Beispiel, wenn ich danach gleich in die Klamotten muss.
    So, ABER DAS WARS JETZT BIS MITTE JANUAR!!!!!