Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 289 von 646 ErsteErste ... 189239269279287288289290291299309339389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.521 bis 11.560

Thema: Wolkenseifen

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: Wolkenseifen

Hallo ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten !

Ich hab von einer ganz lieben BJ die auch so meine allerliebste Freundin ( trotz Entfernung ) geworden ist über die Jahre ein wunderschönes Weihnachtspäckchen bekommen und unter anderem war da ein Babypuder-PH, ein Banana-Baby Lippenpflegestift und ein Pröbchen des Sensation-Körperpuders drin..hab mich superduper drüber gefreut ! Banana-Baby steht jetzt am Bett und macht mir jeden Abend weiche Lippen und das Babypuder-PH ist traumhaft wie immer ! Der Puder duftet auch fein.. überhaupt mag ich den Sensations-Duft immer lieber.. hatte mich neulich abends mit einem Mini-Goodie PH eingecremt..morgens war der Duft so sanft und pudrig geworden das bestell ich mir auch irgendwann ! Was lernen wir ? Wolkenseifen-Geschenke machen Freude !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab mir heute meine erste Bestllung gegönnt . Meine Deos sind ausgegangen, also Habich mir jetzt endlich mal die Traumstunden und die Luxus Deocreme geholt und auch das Beauty Balance Serum , Jetzt bin ich ja mal gespannt!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Krisselig? in dem Sinn, wie ich das Wort "krisselig" verstehe, wurde bei mir noch keines krisselig.
    Aber mein erstes Traumstundendeo war körniger als das zweite. Das Masculine war sehr viel glatter, das Luxus ist cremiger und weicher.
    Krisselig = körnig Ich hatte bisher nur ein Traumstunden-Deo (körnig) und ein Luxus-Deo (glatt), deshalb wollte ich wissen, ob das irgendwie vielleicht am Duftstoff liegt oder an etwas anderem.
    Würde mich nicht davon abhalten, weiter die Deocreme zu kaufen (in der Beschreibung steht ja auch, dass sich die Körnchen auflösen), aber es hat mich mal interessiert Angenehmer finde ich es nämlich ohne Körnchen...
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Noki
    Besucher

Ich habe mich gerade mal näher auf der Wolkenseifen Seite umgeschaut und mich registriert. Jetzt bin ich natürlich neugierig auf die Produkte und würd gern wissen, ob hier jemand schon die ein oder andere Erfahrung hat mit den Produkten die mich interessieren.

Also mich interessiert in erster Linie das Haarspitzenöl. Ist es besser als die Creme von Sanoll?

Was mich auch noch interessiert sind die Öle insbesondere das Arganöl?

Ach ja und könnt ihr ein Deo empfehlen? Möglichst nicht allzu duftintensiv, am liebsten duftneutral also ganz ohne Duft. Aber ohne Duft hab ich keins gefunden, bin ich blind oder gibts nur mit Duft?

Noki, es gibt Deocremes *klick* Das Sensitiv ist ohne Duft, aber ich finde die anderen (auch die "Luxus-Variante") eher dezent und auf gar keinen Fall aufdringlich
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Ich habe fast auch noch die Bademilch Lotus mitgenommen, aber ich hab noch so viel Badezeug zum Aufbrauchen. Die Bademilch darf dann vielleicht das nächste Mal mit . Hat die jemand schon mal ausprobiert? Wie ist die denn von der Pflege, wie lässt sich der Duft beschreiben und wie intensiv ist der?

Noki
    Besucher

Haben die Deos denn auch eine Wirkung?

Bei mir haben nämlich fast alle NK Deos bis auf das von Alva und Bioturm versagt.

Ich habe noch nie bessere Deos gehabt Und NK ist es - glaube ich - sowieso nicht, oder?
    Liebe Grüße von Meryem

Meine Laune...
    Fine

Ich weiss nicht ob das so stimmt.. aber die ersten Deocremes die Anne produziert hatte waren ein wenig körniger..ich glaube der Zink ist es der sich nicht so gut bzw gar nicht löst ( hoffe ich sag nix falsches ) .. nach Rückmeldung aber sind die Chargen die danach produziert worden sind cremiger rausgegangen da Anne den Zink nun noch feiner mörsert ( ? ) .. Jedenfalls war mein erstes Traumstunden Deo und das Maskulin relativ körnig.. das Luxus und das gerade eingetroffene Traumstunden-Deo dagegen sind glatt und sanft nix mehr von Körnchen zu spüren .. aber auch mit Körnchen war es schon ne Wucht.. ich die Deocremes

Zur Wirkung: ich hatte noch nix besseres, KK eingeschlossen !!!!!!!! Sie halten zwar nicht trocken aber bei mir persönlich absolut geruchslos und das ist mir wichtig... das natürliche Schwitzen zu unterbinden ist meiner Meinung nach eh nicht wirklich gesund, zudem haben alle möglichen Deos bei mir immer gereizt, ob kk oder nk..( und nk hatte meist noch keinerlei Wirkung ) mit den Deocremes habe ich den ganzen Tag entspannte, nicht juckende, gepflegte und angenehm duftende Achseln ! Ich find sie klasse !!

foxqueen Lotus ist ein frischer, sehr parfümiger Duft.. unisex meines Empfindens nach.. die weichen blumigen Noten gefallen Frauen, die Frische und das leicht Herbe was dem Duft eigen ist macht es aber auch für Männernasen tauglich die Bademilch duftet ein wenig sanfter als die Seife finde ich .. und man spürt den Duft noch den ganzen Tag auf der Haut war meine erste Bademilch und ich mochte sie sehr ! Die Pflege ist traumhaft..man kommt wie frisch gecremt aus dem Bad

Ahh, sehr gut ! Dann ist die Bademilch tatsächlich ein guter Kandidat, denn in meinem Fall muss sie tatsächlich mir UND dem foxking gefallen !

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie bessere Deos gehabt Und NK ist es - glaube ich - sowieso nicht, oder?
    Die Deos sind ohne Aluminiumsalze. Und die Incis sind sehr übersichtlich:

Traumstunden Deo
    Inhaltsstoffe:
    Sheabutter, Natron, Kokosöl, Zinkoxid, Traubenkernöl, D-Panthenol, Vitamin E, Parfum (Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Coumarin, Hydroxycitronellal, Linalool, Hydroxycitronellal*)

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob das so stimmt.. aber die ersten Deocremes die Anne produziert hatte waren ein wenig körniger..ich glaube der Zink ist es der sich nicht so gut bzw gar nicht löst ( hoffe ich sag nix falsches ) .. nach Rückmeldung aber sind die Chargen die danach produziert worden sind cremiger rausgegangen da Anne den Zink nun noch feiner mörsert ( ? ) .. Jedenfalls war mein erstes Traumstunden Deo und das Maskulin relativ körnig.. das Luxus und das gerade eingetroffene Traumstunden-Deo dagegen sind glatt und sanft nix mehr von Körnchen zu spüren .. aber auch mit Körnchen war es schon ne Wucht.. ich die Deocremes

Zur Wirkung: ich hatte noch nix besseres, KK eingeschlossen !!!!!!!! Sie halten zwar nicht trocken aber bei mir persönlich absolut geruchslos und das ist mir wichtig... das natürliche Schwitzen zu unterbinden ist meiner Meinung nach eh nicht wirklich gesund, zudem haben alle möglichen Deos bei mir immer gereizt, ob kk oder nk..( und nk hatte meist noch keinerlei Wirkung ) mit den Deocremes habe ich den ganzen Tag entspannte, nicht juckende, gepflegte und angenehm duftende Achseln ! Ich find sie klasse !!
    (...)
    Entweder das Zink oder das Natron.
    Aber egal: ich kann Lilie nur zustimmen. Ich hatte noch nie ein besseres Deo ohne Alu! Noch nie hatte ich so schöne Achseln ohne böse, entzündete Pickel.
    Ich kann es sogar auf der frisch rasierten Haut anwenden!

Allerdings ist der Hinweis, nicht zu viel zu nehmen, wirklich ernst zu nehmen. Ich glaube, fast jede hier hat am Anfang ein bischen überdosiert und dann wird es leider "reizend".

Ich habe übrigens Traumstunden, Luxus und Masculine.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Fine

Natron ist zumindest wasserlöslich wie es sich in Öl verhält hab ich nie versucht daher dachte ich der Zink ist es egaaaal

hab auch alle drei

Noki
    Besucher

Wer kann mir denn mal die beiden Deocremes Luxus und Traumstunden ein bisschen vom Duft her beschreiben? Bei beiden steht nicht wirklich etwas, was mich erahnen lässt, wonach es duften könnte. Also ich mag es auf jedenfall nicht zu süß, sondern eher frischer und auf jedenfall dezent.

Forengöttin Avatar von tussi

bei mir wirkt das luxusdeo immer noch am allertollsten, obwohl anne schon einmal erklärt hatte, dass das nicht sein könne vlt vertrag ich das sensationsparfum im traumstundendeo nicht so gut, obwohl ich sonst von dem duft nicht genug kriegen kann
    unter den fingernägeln hab ich btw nie etwas, ich schmier, wenn ich lange nägel hab, mit den fingerkuppen u nicht mit den spitzen.

meine mama hat ihren adventskalender geliebt, aber iwas von den düften war nicht so ihrs u das bringt sie mir im januar mit als ob ich nicht genug wolkenseifen-roll-ons hätte, aber einer mehr kann bestimmt nicht schaden. von den seifen bekomm ich allerdings keine einzige ab. meine mama hat extrem trockene u empfindliche haut. endlich kann sie wieder etwas lecker duftendes zum duschen nehmen, ohne sich hinterher halbtot zu kratzen
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Forengöttin Avatar von tussi

@noki
    dezent sind wirklich beide. traumstunden riecht melonig, luxus riecht luxuriös den luxusduft kann ich überhaupt nicht beschreiben, ich mochte ihn erst beim 2. anlauf, aber mittlerweile hab ich auch das edp u liebe diesen edlen duft.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Noki
    Besucher

Melonig? Hmm, also fruchtige Düfte kann ich ja gar nicht leiden. Dann doch eher süßliche. Also am liebsten sind mir halt frische oder leicht blumige Düfte, nichts fruchtiges. Meine Lieblingsduftrichtungen sind Vanille und Rose, im Sommer gerne spritzig und frisch wie Citrus. Aber bei Deos mag ichs auch sehr gerne ganz ohne Duft.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Melonig? Hmm, also fruchtige Düfte kann ich ja gar nicht leiden. Dann doch eher süßliche. Also am liebsten sind mir halt frische oder leicht blumige Düfte, nichts fruchtiges. Meine Lieblingsduftrichtungen sind Vanille und Rose, im Sommer gerne spritzig und frisch wie Citrus. Aber bei Deos mag ichs auch sehr gerne ganz ohne Duft.
    In der Shop--Kategorie "Duftfamilien" gibts doch genaue Beschreibungen der Düfte. Allerdings gibts aber auch eine Deocreme ohne Duft

Meine Laune...
    Fine

Eben., ich würde dir auch dazu raten entweder das unbeduftete oder das Luxus zu nehmen das ist sanft-blumig-süss.. aber angenehm ! Traumstunde duftet schon sehr fruchtig..melonig-apfelig finde ich persönlich.. da die Düfte aber so dezent dosiert sind kann ich mir persönlich nicht vorstellen dass sie dir widerstehen könnten .. übringens hab ich den gleichen Eindruck das Luxus irgendwie besser zu mir und meinen Schweissdrüsen passt.. da die Rezeptur gleich ist kann es theoretisch wirklich nicht sein dass es Unterschiede in der Wirkweise gibt.. aber die Parfüms bestehen ja auch aus verschiedenen Komponenten und vlt gibt es da einige im Luxus bzw nicht die mit meiner Haus besser harmonieren versteht jetzt keiner gell ? Egal Ich mag beide aber Luxus bleibt mein HG

Nimm doch das unbeduftete und frag Anne ganz lieb nach Pröbchen für Traumstunde
    Liebe Grüße von Meryem

Noki
    Besucher

Ich hab mich jetzt für die "Luxus Variante" entschieden.

Werd aber erst nächste Woche bestellen, da man leider nicht auf Rechnung bestellen kann und mein Konto ganz schön gelitten hat wegen Weihnachten.

Also ich finde das Luxus-Deo auch toll Wenn man die Nase reinsteckt, riecht man natürlich was, aber an mir selber rieche ich nichts - weder Deo, noch Schweiß
    Liebe Grüße von Meryem

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Auch meine Stimme fürs Luxusdeo abgebe. Findet meine Freundin nach nem Pröbchen auch so toll, dass ich ihr gleich noch eines bestellen durfte

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Natron ist zumindest wasserlöslich wie es sich in Öl verhält hab ich nie versucht daher dachte ich der Zink ist es egaaaal

hab auch alle drei
    also ich habe in meinem Kokosöl-Natron-Deo-Experiment (vor Wolkenseifen-Deo-Zeiten) immer Probleme gehabt, das Natron fein zu bekommen. Es blieb immer ein Gefühl von Schmiergelpapier.
    Und Zink ist in meiner MF, das ist von sich aus schon viel zarter.
    Aber eigentlich habe ich keine Ahnung.
    Ich weiß nur, dass die Deos bei mir funktionieren und ich sie
    Ich bilde mir sogar ein, dass die Deoflecken und -rückstände, die die Alu-Deos in meinen Klamotten hinterlassen haben, weniger geworden sind.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Noki
    Besucher

Hmm schade. Hab soeben gesehen, dass vom 01.01. bis 15.01. keine Bestellungen bearbeitet werden. Selbst wenn ich heute noch bestellen würde, bis mein Geld dann ankommt dauerts ja ein paar Tage also werd ich die Sächelchen dann erst nach dem 15. haben. Schade! Naja dann brauch ich mich ja jetzt mit dem Bestellen nicht überschlagen.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Ich wurde heute auf dem Weihnachtsmarkt angesprochen, welches Parfüm (Coquette) ich benutze, es duftet so toll

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Bei euch gibts noch nen Weihnachtsmarkt ? Bei uns waren die alle spätestens am 24. zu Ende
    Coquette ist aber auch lecker

Bei uns ist der Weihnachtsmarkt bis 30. Dezember offen

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Bei uns auch! Kommst du aus Nds?
    Liebe Grüße von Glamour

Meine Laune...
    Devilish

Ach herrjeh.....naja, Weihnachten iss für mich irgendwie rum Am 1. Januar wird der Baum abgeschmückt und fliegt raus. Und morgen räum ich schon die erste Weihnachtsdeko wieder in den Keller....
    Also einen Weihnachtsmarkt bräuchte ich jetzt nicht mehr

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Bei uns auch! Kommst du aus Nds?

Och doch Colly, Glühwein schmeckt noch, und gebrannte Mandeln musste auch ein kleines Tütchen mit, aber zuckerreduziert
    Geändert von Kathrinchen (28.12.2011 um 20:53 Uhr)

Noki
    Besucher

Also die Weihnachtsmärkte gingen bei uns bis zum 22.

Aber Weihnachten jetzt schon komplett abhaken find ich jetzt auch nicht so toll. Unser Baum bleibt immer bis Ende Januar, das war schon immer so und meine Weihnachtsdeko bleibt auch bis Ende Januar. Ich mach mir doch nicht die ganze Mühe und dann mach ich alles nach Weihnachten sofort wieder weg. Ich find das total schrecklich, so nach dem Motto: So Heiligabend ist vorbei, Geschenke gibts auch keine mehr also wech mit dem ganzen Kram.

Meine Laune...
    Devilish

Naja, ich fang mit dem ganzen Weihnachtskram ja schon Anfang Dezember an Unser Baum steht seit dem 13. Dezember. Ich finde die Vorweihnachtszeit am schönsten. Und danach sehe ich es praktisch. Ich muss am 2. Januar wieder arbeiten und hab dann keine Zeit mehr den Baum abzuschmücken (hab alleine 2 Stunden gebraucht den zu schmücken!). Weil, eine ganze Woche nach Neujahr steht der bei uns nicht mehr

Meine Laune...
    Fine

Meine Weihnachtssachen kommen immer am Drei-Königs-Tag weg hab dann auch definitiv genug davon weil ich irgendwie mit der ganzen Deko das Gefühl hab ich kann nicht atmen im Wohnzimmer .. aber da bei uns mit zwei Kinder, Hund, Hamster, Vögeln, Fischen und Meerschweinchen eh immer ne Menge Troubel ist ( und entsprechend IMMER ) irgendwo etwas rumliegt .. deswegen reichen mir die drei oder vier Wochen Weihnachtsdeko im Jahr

Meine Laune...
    Devilish

geht mir auch so...irgendwann reichts einfach Und ich hab sie ja wie gesagt schon 4 Wochen

Im übrigen ist mein Päckchen schon versendet und ich schätze mal dass es morgen hier eintrifft Und damit hab ich ja quasi nochmal Weihnachten
    Wenn man es so will hab ich fast das ganze Jahr über Weihnachten so viele Päckchen wie ich von Anne bekomme

Meine Laune...
    Fine

Hamster stimmt auch wieder.. das Zinkpulver das ich da hab ist ganz fein.. hm.. ich kenn nur das Hausnatron und das löst sich auf.. aber hast so was von recht : es ist egaaaal .. Hauptsache es wirkt und das tut es .. bin halb und halb mit Babypuder und Lotus-PH gecremt und mit Traumstunden-ge-deo-t .. alles fein

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Naja, ich fang mit dem ganzen Weihnachtskram ja schon Anfang Dezember an Unser Baum steht seit dem 13. Dezember. Ich finde die Vorweihnachtszeit am schönsten. Und danach sehe ich es praktisch. Ich muss am 2. Januar wieder arbeiten und hab dann keine Zeit mehr den Baum abzuschmücken (hab alleine 2 Stunden gebraucht den zu schmücken!). Weil, eine ganze Woche nach Neujahr steht der bei uns nicht mehr

Achso. Ja unser Baum wird ein paar Tage vor Weihnachten geholt, allerdings verbleibt dieser dann bis zum 23. im Garten, dann am 23. wird er ins Haus geholt und auch erst am 23. abends geschmückt. Meine Weihnachtsdeko hab ich dieses Jahr glaub ich am 2. Advent gemacht. Ich tu mich damit immer schwer und fange damit meistens erst Mitte Dezember an und hab bis Anfang Dezember noch meine Halloween Deko stehen, weil die steht ja leider wirklich nur ganz kurz, von Anfang Oktober bis Ende November/Anfang Dezember.

Ich hab gerade auch meine allererste Bestellung getätigt. Aber ich denke mal ich bekomm es dann erst nach dem 15. Bestellt hab ich Arganöl, das Haarspitzenöl, die Luxus Deocreme und eine Seife.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich habe mir ein paar Produkte von Anne zugelegt ich bin Begeistert von den Sachen und den Service
    Ich habe die Pin Up Tatooseife verschenkt die ist total gut angekommen ebenso die Deocreme Super !
    Ich habe mir das Sündhaft teure Hydrolat Champaca gegönnt Das macht meine Haut ganz feinporig der Duft ist blumig mysteriös
    Ich habe auch 2 Gesichtsmasken da bin ich etwas verunsichert im Shop steht als Inhalt 100g aber auf meinem steht je 50g
    Weiß jemand was nun stimmt ?
    Ich habe tolle Duftproben bekommen da duftet eines besser als das Andere

Ich habe vor mein Gesicht mit Seife zu waschen da habe ich mir ein kleines Basic Seifenstück zugelegt ich bin Gespannt.....
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Oh je, im Shop steht noch 100g? Nein, es sind 50g drin. Früher waren die Dosen größer (und doppelt so teuer), aber die meisten Kunden finden kleine Mengen besser. Muss ich gleich mal gucken und ändern.

Zu den Deos:
    ich arbeiten ständig daran, die Konsistenz glatter und geschmeidiger zu bekommen. Ich hoffe, dass es in dieser Hinsicht in Zukunft nicht mehr allzugroße Unterschiede zwischen den Sorten gibt.

Noki,
    Deine Bestellung geht diese Woche auch noch raus. Ich muss allerdings hier noch jede Menge Deo neu herstellen, da alle Sorten im Moment rausgehen, wie sie reinkommen. Und denk dran: eine Fingerspitze reicht!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend....äh, eine gute Nacht

Noki
    Besucher

Supi, da freu ich mich aber. Bin schon ganz gespannt auf das Päckle.

Steht auf den Produkten auch wie lange sie haltbar sind nach Öffnung? Bei dem Argan- und Haarspitzenöl und der Deocreme?

prusseliese
    Besucher

Hallihallo

ich habe nach längerer Abstinenz noch mal fluchs im alten Jahr bestellt.

Perfume Roll On Cloud No. 9
    Körperspray Blue No. 1 (angefixt von Fleur und Fee ;))
    Deocreme Sensitiv Body
    Kosmetiktasche gold mit Pink Orientalisch
    Elfenseife Herzenswunsch
    Eau de Parfum Probenset
    Badeschaum Lavendel (fürs Töchterchen)
    Karla Kirsche - Lippenpflegestift

Tja, das Weihnachtsgeld muss unter die Leute und der Mensch freut sich.

... und mein Wolkenseifenkistchen auch!