Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 290 von 646 ErsteErste ... 190240270280288289290291292300310340390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.561 bis 11.600

Thema: Wolkenseifen

Noki
    Besucher

AW: Wolkenseifen

Huhu Prussie

Ist das deine erste Deocreme von Wolkenseifen oder hast du damit schon Erfahrung? Ich hab mir auch eine bestellt, die Luxus Deocreme, jetzt denk ich mir hätte ich vielleicht doch mal lieber die duftfreue Variante genommen, ich benutze ja immer noch Parfüm. Egal ich probier erstmal die Luxus Variante.

prusseliese
    Besucher

Noki das Traumstunden Deo gefiel mir gut, nur dieses Mal wollte ich es eben komplett duftneutral haben.
    Der Sensationduft im Traumstundendeo ist dezent, aber vorhanden. Die Wirkung hat mich total überzeugt.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Noki,
    ich habe die Deocreme Luxus die ist Top das duftet auch nicht zu stark das stört nicht das Parfum finde ich.....
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich rieche vom Luxusdeo nach dem Auftragen offen gesagt nichts mehr. Nur ein gaaanz kleines Bisschen, wenn man mit dem Finger unter der Achsel langstreicht, aber ich habe Bodylotions, die intensiver duften Ist für mich aber auch gut so, wenn es aus jeder Ecke unterschiedlich riecht, wird mir das schnell zu viel
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Noki
    Besucher

Das klingt ja alles sehr vielversprechend. Jetzt bin ich noch umso gespannter auf mein Päckle. Ich werde berichten, wie mir die Sachen gefallen.

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch eine bestellt, die Luxus Deocreme, jetzt denk ich mir hätte ich vielleicht doch mal lieber die duftfreue Variante genommen, ich benutze ja immer noch Parfüm.
    Es ist noch nicht zu spät, soll ich es austauschen?

Noki
    Besucher

Nein es bleibt wie gehabt erstmal beim Luxus Deo. Beim nächsten Mal dann vielleicht die neutrale Variante mal schauen. Aber danke fürs Angebot.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Juhuu, mein Päckchen ist heute angekommen !! Danke liebe Wolkenspiel !!
    Beide Deos (Traumstunden und Luxus) riechen traumhaft und schön dezent , ich freu mich schon irre aufs testen ! Genauso wie aufs Beauty Balance Serum - die Pipetten sind wunderschön !

Und ganz guel lieben Dank auch für die ganzen Extras, das sind ja so viele !! Sogar ein Basic Seifenpröbchen und eine kleine Desperate Housesoap ! Das passt total gut, weil ich eh auf Seifen umsteigen will. Bin total happy !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    (...)
    Zu den Deos:
    ich arbeiten ständig daran, die Konsistenz glatter und geschmeidiger zu bekommen. Ich hoffe, dass es in dieser Hinsicht in Zukunft nicht mehr allzugroße Unterschiede zwischen den Sorten gibt.

Noki,
    Deine Bestellung geht diese Woche auch noch raus. Ich muss allerdings hier noch jede Menge Deo neu herstellen, da alle Sorten im Moment rausgehen, wie sie reinkommen. Und denk dran: eine Fingerspitze reicht!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend....äh, eine gute Nacht
    Liebe Anne, das ist der Fluch wenn man so ein verdammt gutes Produkt herstellt!
    Vielen herzlichen Dank für diese tolle Kreation!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Grumpy

Nein es bleibt wie gehabt erstmal beim Luxus Deo. Beim nächsten Mal dann vielleicht die neutrale Variante mal schauen. Aber danke fürs Angebot.
    Die Deos sind alle so dezent, dass sie sich nicht mit Parfum "beißen".
    Das ist kein Vergleich zu den herkömmlichen Deos, insbesondere auch noch aus den Spraydosen, die man ewig noch riecht.

BJ-Einsteiger Avatar von Birnenbrinchen

Ich hab auch gerade mein Päckchen bekommen
    Bestellt hatte ich für mich:
    Salzseife Nachtkerze
    Deocremes Luxus & Sensitv
    Lipbalms Anna Apfel, Schoko Betty & Erdbeermund mit Farbe
    Körperöl Luxusbraut
    Körperspray Bling Bling
    Pflegeherz Coquette
    Perfume Roll On's Lieb Dich & Küss mich
    Badeschaum Sternschnuppe
    Bademilch Anno 1920

Ich bin von allem begeistert! Die Wirkung vom Deo kannte ich ja schon vom Traumstunden Deo und Luxus riecht auch toll, bin froh, dass ich letztes Mal eine Probe vom Luxusduft bekommen habe
    Der Anna Apfel Lipbalm riecht genial Versteh gar nicht, wieso ich davon noch nicht hier gelesen habe, ich finde er riecht richtig lecker fruchtig süß, ähnlich wie Apfelringe Freu mich auch schon drauf, den Erdbeermund auszuprobieren, riechen tut er schonmal klasse.
    Den Champagner Duft kannte ich dank einer Probe auch schon, ich finde, er ist perfekt, um abends wegzugehen.
    Der Coquette Duft gefällt mir richtig gut! Irgendwie warm, cremig, aber nicht zu aufdringlich. Den Roll on dazu muss ich haben Sowieso bin ich von den Roll On's begeistert, die sind so hübsch und einfach zu handhaben und man kann sie sogar mit sich rum tragen. Drama ist sowieso einer meiner Lieblingsdüfte und Erdbeer hatte mich auch so angelächelt.
    Ganz dolle bin ich gespannt auf die Badesachen Die Düfte sind perfekt zum Baden und ich freue mich darauf, die Bademilch auszuprobieren. Weiß gar nicht, was ich zuerst testen soll...

Ich möchte mich auch für die tollen Beilagen bedanken! Das Be my Baby Mini-Pflegeherz wird nachher sofort getestet. Da alle hier von dem Babypuder-Duft schwärmen, musste ich einfach wissen wie der riecht. Erster Eindruck ist schonmal gut! Ähnlich wie Blue No.1, aber cremiger, ein wenig blumig. Über die Mini-Desperate-Housesoap haben meine Schwester und ich uns auch sehr gefreut, den Duft mag ich. Vielen Dank auch für die Körperöl Proben und den hübschen Kalender!
    Achja, eine Probe von der neuen Gin Blossom Handcreme war auch dabei. Gefällt mir an sich ganz gut, riecht blumig, frisch und ich finde auch ein wenig waldig Allerdings mag ich Handcremes in Dosen lieber und ehrlich gesagt sind mir die auch zu teuer...Aber die Probe werde ich gerne benutzen!

Noki
    Besucher

Ich hab noch nicht einmal meine erste Bestellung erhalten und bereits jetzt sämtliche Produkte auf dem Merkzettel stehen. Ich wusste gar nicht, dass es ein Nagelöl gibt. Das kam direkt u. a. auf meinen Merkzettel.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Es fehlt der Button "bitte einmal alles liefern"
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Hehe, dann würde man ja aber auch nur ein, wenn auch riesiges, paket bekommen. Das wär schade.

Weil ich gerade drüber gestolpert bin, gibts jetzt einen Presse-Ticker

Bewertung des Haarspitzeöls im Langhaarnetzwerk
    http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...er=asc&start=0

Und ein Bloggermädel, das von ihrer Wolkenseifenbestellung berichtet:
    http://sonjageiger.de/2011/10/29/seife-wie-auf-wolken/

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Coool Flügelmatz

Meine Laune...
    Grumpy

Ich habe auch soeben mein Wolkenseifenpäckchen ausgepackt. Jetzt bin ich deomäßig wieder gut bevorratet

auch für die kleine Desperate Housewives Soap. Die hat sich mittlerweile zu meiner Lieblingsbüro-Seife entwickelt, weil sie so schön frisch riecht. Außerdem weichen Annes Seifen nicht so schnell auf wie andere, so dass auch die Seifenbanausen damit umgehen können.
    Auf das Pröbchen Gin Blossom Handcreme bin ich schon gespannt. Schnuppern konnte ich noch nicht, weil ich mich gleich mit Bling-Bling eingedieselt habe Übrigens mein erster Glasflakon. Sehr hübsch und er liegt auch sehr gut in der Hand

Noki
    Besucher

Wie lange kommt ihr denn im Schnitt mit einem Deo Döschen aus?

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab ja auch ein Pröbchen des Mystique Körperöls bekommen und es riecht so traumhaft ! Ichbin total verliebt - das muss ich das nächste Mal in fullsize bestellen !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Grumpy

Wie lange kommt ihr denn im Schnitt mit einem Deo Döschen aus?
    also ich habe seit März die zweite Dose fast leer, das heißt dann rund 5 Monate pro Dose.

Super, wenn ich das vorher ausgerechnet hätte, wäre es frühestens im März notwendig gewesen, ein Luxus-Deo nachzubestellen.
    Aber der Hamstertrieb

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    also ich habe seit März die zweite Dose fast leer, das heißt dann rund 5 Monate pro Dose.

Super, wenn ich das vorher ausgerechnet hätte, wäre es frühestens im März notwendig gewesen, ein Luxus-Deo nachzubestellen.
    Aber der Hamstertrieb

Ui, das ist recht lange. Dann lohnt sich die Investition ja richtig.

Hach ich mich freu schon so. Hab gerade die Bestätigung bekommen, dass meine Bestellung auf dem Weg ist.

prusseliese
    Besucher

Ach, das Pflegeherz

wird für die nächste Bestellung vorgemerkt (Noki ).

Ich hab mich noch nicht getraut.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich habe auch wieder einige Schätze auf meinem Merkzettel. Warte aber noch bis es den Parfum Roll-On mit Babypuderduft gibt
    Ansonsten möchte ich zumindestens meine Seifchen aufbrauchen, bevor ich wieder eine größere Bestellung aufgebe.
    Meine Coquette-Parfumprobe ist leider schon fast leer Wird es in absehbarer Zeit ein Coquette-Körperöl geben? Ich hätte den Duft gerne in flüssiger Form
    Sonst steht noch auf meiner Liste:
    1x Pflegeherz Coquette
    1x Pflegeherz Be my Baby (find ich toll, wird nachgekauft )
    1x EdP Coquette
    1x Luxus Deocreme
    1x Parfum Roll On Honeymoon
    1x Parfum Roll On mit Babypuderduft

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Hab heute auch mein Päckchen aus der Packstation befreit Die beiden Masculine PH hab ich schonmal für meinen Schatz beiseite gelegt...wobei es durchaus sein kann dass ich mir eines davon klaue
    Die neuen Handcremes machen optisch wirklich was her Pflegewirkung wird noch getestet...hab ja auch Pröbchen bekommen

Ein Coquete KÖ fänd ich auch schön Ich habs ja im Winter gerne reichhaltig, und so misch ich immer unter eine neutrale Bodylotion etwas KÖ, reibe mich ein damit und gehe dann nochmal mit dem PH über den ganzen Körper. Geht natürlich nur abends wenns dann gleich in die Kuschelklamotten geht
    Heute bin ich mit Coquete drüber....hab halt vorher ein Öl genommen das mit Coquete etwas harmoniert bzw. nicht ganz so intensiv riecht...mag ja nach Coquete duften

Noki
    Besucher

Auf meinem Merkzettel stehen:

- die Luxusweibchenseife
    - Lippenpflegestift Erdbeermund farbig und Barbara Beere
    - Kokosöl
    - die Sensitiv Deocreme
    - und das erst heute entdeckte Nagelöl

Mit den Parfüms und duftenen Körperprodukten tu ich mich irgendwie etwas schwer. Die Parfüms sind mir für einen Blindkauf zu teuer. Und so Roll Ons find ich nicht soo toll, ich kenne bislang die von Primavera und ich benutze lieber richtiges Parfüm als so einen Roll On.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Noki, bei den Parfüms kann man auch Probesets kaufen.

prusseliese
    Besucher

Meine Wahl traf heute auf:

Coquette (Kokosduft? )
    Molette
    Unique

Mags warm, vanillig, süßlich.

Ich bin mal gespannt.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich finde Coquette nicht so kokoslastig. Für mich riecht der eher sehr nach Vanille

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Prusseliese, laß mich unbedingt wissen, was Du von Unique hältst! Ich geh' schon durch meinen zweiten Flakon ...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

prusseliese
    Besucher

Mach' ich gerne.

Bin recht neugierig auf den Duft, zumal mir die Bambus Beschreibung nicht wirklich hilft und ich beim Recherchieren kaum Beschreibungen zum Duft fand.

Warm, weich, dezent klingt ziemlich gut. Mein langjähriger Favorit ist NOA von Cacharel und den Duft würde ich so beschreiben. Von daher könnt's passen.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Unique steht auch noch auf meinem Wunschzettel. Mit Aqua di Cahrisma und Bijoux wäre ich dann für alle Lebenslagen gerüstet

Prusseliese, kennst du den klassischen Burberry Damenduft? Unique riecht natürlich nicht genauso, aber kommt aus der selben Ecke. Warm, weich, dezent ebend

prusseliese
    Besucher

Burberry Woman gefällt mir gut. Eine Ähnlichkeit damit macht die Sache jetzt noch interessanter. Danke, fluegelmatz.

Habe mich heute früh extra wieder mit Unique eingesprüht. Auf meiner Haut wirkt der warm, ein ganz kleines bißchen vanillig und fast ein bißchen pudrig. Direkt nach dem Aufsprühen mag ich ihn nicht sooo gerne, für mich braucht es 10 Minuten Entwicklung auf der Haut, bis der Duft seine wahren Qualitäten hergibt.
    Aber dann bleibt er sanft und durchaus elegant einen ganzen Tag lang ein unaufdringlicher Begleiter

Dazu muß man fairerweise auch sagen, daß mein übliches Beuteschema eher Düfte wie Shalimar, Samsara, Must de Cartier usw. sind. Davon hat der Duft eigentlich nichts und dennoch mag ich ihn einfach.

Noki
    Besucher

Ich höre hier Beschreibungen wie kokoslastig, vanillig? Das ist ja genau mein Beuteschema.

prusseliese
    Besucher

Klingt super, Mähnenschaf.

MERKZETTEL, Noki?

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Was Düfte angeht bin ich ja eigentlich sehr wählerisch. Ich mag kein Vanille oder Kokos in Düften, keine süßlichen Düfte und keine Rose. Da bekomm ich sehr schnell Kopfschmerzen.
    Allerdings liebe ich von Anne Molette, Coquette, Unique, Mystique...und da ist ja überall Vanille drin
    Einzig Anno muss ich seeeehr dezent dosieren, am besten als Körperspray. Der ist mir zu süß und ein leichter Kopfschmerzkandidat. Bijoux geht nur als Körperpuder und punktuell als Roll on. Der ist mir sonst auch zu heftig.

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Mähnenschaf,

Mit deiner Beschreibung fûr deine Parfumvorlieben hast du mir jetzt unwissend echt weiter geholfen. Die Parfums, die du magst sind auch genau meine Richtung und ich ûberlege auch welches beim nächsten Mal mit darf. Danke sehr.
    Gruß

Bieni

prusseliese
    Besucher

Das Päckchen ist unterwegs. Eure Beschreibungen klingen so toll, dass ich es kaum erwarten kann. Auf den Niveaduft bin ich auch gespannt. Ganz gewiss werden damit Kindheitserinnerungen wach, denn ich bin mit NIVEA groß geworden. Den Duft mag ich, die Creme kommt heute nicht mehr in Frage. Gott, kann man sich freuen.

Colliebaby, magst du mir Molette beschreiben. Ich werd' ihn mit etwas Glück vielleicht sogar noch in diesem Jahr riechen, aber eine klitzekleine Beschreibung wäre toll.

Anno finde ich sehr schön, meinem Mann gefällt der Duft leider überhaupt nicht an mir.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo prusseliese .. schön dass du Dir ein Wohlfühl-Päckchen gegönnt hast !

Ich komme gerade eben aus einem Bad mit dem Nivea-Badeschaum ich hätte mir den Duft wahrscheinlich selbst gar nicht gewählt aber ich mag ihn sehr so cremig und vertraut und pudrig und sanft .. mein Bad duftet immer noch danach und ich mag die Nivea Creme immer noch ganz gerne, wenn auch nur noch als Handcreme
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Das sind so Kindheitserinnerungen... ich mag den Duft auch, würde aber die Creme auch nur noch als Handcreme verwenden.

Diamanda
    Besucher

Alles Gute für 2012 an alle!

Anne wünsche ich außerdem eine gute Auszeit und gute Erholung vom "Verkaufsstress". Auf dass du uns noch lange mit deinen tollen Produkten erfreust!