Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 291 von 646 ErsteErste ... 191241271281289290291292293301311341391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.601 bis 11.640

Thema: Wolkenseifen

Forengöttin Avatar von foxqueen

AW: Wolkenseifen

Ich wünsch euch auch allen einen perfekten Start in ein wunderbares Jahr 2012!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forengöttin Avatar von Miezmiez
    Meine Laune...
    Cheerful

Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und...

Frohes Neues Jahr GB Pics

Molette....wie beschreib ich Molette..manche sagen ja er würde nach Zahnarztpraxis riechen ich find er duftet leicht nach Vanille, aber nicht süß, es kommt eher das herbe vom Sandelholz raus. Leicht herb mit einer angenehmen warmen, süßlichen Note.
    Hab ihn grad mal aufgesprüht und empfinde ihn sehr angenehm, und das obwohl ich (mal wieder ) Kopfschmerzen habe.

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

So, Ihr Lieben, nun auch hier mein Neujahrswunsch für Euch!

Ich wünsche Euch einen juuten Rutsch mit viel Alkohol und wenig Kopfschmerzen morgen, nette Leute um Euch rum, ganz viel Erfolg, Glück und Gesundheit fürs neue Jahr und für alle, die am Montag arbeiten müssen: Es geht vorbei!
    Außerdem möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken für Eure Treue, für Euer Vertrauen und für die vielen lieben Mails, Bemerkungen und Postings dieses Jahr. Und natürlich für Eure Bestellungen, die Wolkenseifen dieses Jahr so rasant haben wachsen lassen.

Auf ein tolles, neues Jahr!

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich wünsche auch allen Beauties und dir liebe Anne einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Liebe Anne und alle Wolkenseifen-Fans:

. . . . .

Und dir, liebe Anne, wünsche ich erholsame Shopferien
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

hamster diese Smileys sind ja entzückend!

Inventar Avatar von arachne

Hallo alle zusammen,

ich habe gestern meine erste Bestellung bei Wolkenseifen aufgegeben Ins Körbchen sind die Deocremes und die Bademilch Dramaqueen gehüpft.
    Ich denke aber, dass es noch eine Weile dauern wird, bis das Päckchen hier ist, da ja ab morgen die wohlverdiente Urlaubszeit anfängt
    Aber wie sagt man, Vorfreude ist die schönste Freuden

Fortgeschritten Avatar von AK84

Liebe Anne,
    nachdem ich in den letzten Wochen hier nur mitgelesen habe, wollte ich die letzte Möglichkeit in diesem Jahr nutzen mich für die letzten drei Päckchen zu bedanken! Das Körperspray Blue No. 1 ist wunderbar, Coquette mag ich ja sowieso und auch Aqua di Charisma duftet ganz toll, so frisch und zitronig.
    Dann habe ich noch einige Produkte zu Weihnachten verschenkt, die auch alle sehr gut angekommen sind, vor allem das Körperöl Mrs. Weekend und der Lippenpflegestift Barbara Beere.
    Die Lippenpflegestifte finde ich sowieso ganz toll, sogar mein Freund hat jetzt auf Wunsch seinen eigenen bekommen.
    Ganz lieben Dank auch für die Bademilch-Proben, die bei meiner letzten Bestellung dabei waren. Baden ohne deine Bademilch kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen.
    Ich bin einfach sehr zufrieden mit all deinen Produkten, das wollte ich nur nochmal sagen! Und dein Service ist unschlagbar.
    Alles gute fürs neue Jahr und ein paar schöne erholsame Tage!

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Ich schließe mich AK84 an, besser hätte man es nicht schreiben können.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ihr Lieben, guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr Euch allen

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Experte Avatar von KrimiMimi

@ hamster und schokati, wunderschöne Smilies!!!

Mein Päckchen kam schon vor einigen Tagen und nun habe ich mal die Love and Toast Handcremes ausprobiert.
    Ich bin froh, dass ich die Grapefruit bestellt habe, denn sie gefällt mir auch am Besten, ein satter Grapefruit Duft, sehr fruchtig.
    Die Gin Blossom herb frisch, die Pomme Poivre süß blumig, die Paper Flower lieblich süß blumig sind nicht so mein Fall. Ihr Duft hält sich sehr lange auf den Händen. Alle vier glätten die Hände sehr schön, aber ich finde, sie ziehen nicht so ganz ein, auf meinen Händen bleibt ein Film zurück.

Liebe Anne, vielen Dank für die vielen Proben und die vielen Goodies, wie z.b. Brausepulver (kindliche Erinnerungen kommen sofort) Schnullergummis und eine kleine Basic Seife.
    Zur bestellten Desperate Housesoap hätte ich einer Frage: Es steht zum sofortigen Verbrauch drauf, kann ich sie nicht aufheben oder sollte ich sie einfrieren?

Die Engelskiste ist allerliebst und der Inhalt wohl duftend, ein Honeymoon Roll-On, ein Nagelöl und ein Erdbeermund, ich Blödi hatte leider vergessen zu erwähnen, dass ich einen Lippi mit Farbe wollte.

Das Karottenhydro ist einfach super und als Weihnachtsgeschenk kam es auch sehr gut an.

Ich wüsche allen einen guten Rutsch und ein friedliches 2012.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Liebe Anne, liebe Wolkenseifen- Junkies
    Für 2012 wünsche ich euch allen viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit

Frohes Neues Jahr GB Pics
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

liebe anne ich wünsche dir für das neue jahr alles alles liebe und gute, noch viele schöne duftige pflegeideen die uns soooooo guttun und unser geld im umlauf halten, gesundheit und das alle deine wünsche in erfüllung gehen...

[SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Allen Beauties und Dir Anne ein tolles Neues Jahr 2012, auf das gelingt, was gelingen soll
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Phantasia
    Besucher

Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr und Anne einen erholsamen Urlaub!

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Frohes Neues an alle Freunde von Wolkenseifen und natürlich an Anne vielen Dank für die schönen Produkte und den tolle Service
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Wünsche auch noch schnell allen hier
    ein glückliches neues Jahr 2012,
    voll mit Liebe, Gesundheit und Zufriedenheit!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Auch von mir ein frohes neues Jahr!

Ich habe über die Feiertage meine letzte Betsellung ausgiebig getestet und bin -wie immer-super zufrieden

Das KÖ Blue No.1 ist ein herrlich zurückhaltender Duft, der zu jeder Tageszeit passt, das Körperspray Tausendschön kommt als LeaveIn in die Haare oder als Gutelauneduft auf die Arme. Zum Prima Donna: es ist mal wieder und meine Nase hängt ständig in der Dose vom Sensationpuder, wenn sie nicht grad am Enjoy the Day gerollerten Handgelenk schnuppert
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ein frohes neues Jahr an Dich liebe Anne und an alle BJ hier

Ich schliesse mich mal an keine hat einen schnelleren Service bzw so gute Beziehungen zur Post nach Lilienhausen .. und kaum wo bestelle ich so regelmässig ohne Pflegeherzen und ohne mein Luxus-Parfüm geht nix.. also mach bitte schön so weiter
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Inventar Avatar von arachne

Ich wünsche euch allen auch noch ein frohes Neues!
    Ich habe gerade gesehen, dass meine Lieferung heute versendet wurde Damit habe ich wirklich nicht gerechnet, da ich ja sehr kurz vorm Urlaub bestellt habe und eigentlich mit einer längeren Wartezeit gerechnet habe (was vollkommen okay gewesen wäre ).
    Also vielen Dank schon mal im Voraus dafür

Noki
    Besucher

Heute kam auch mein Päckchen von der lieben Anne an und was soll ich sagen: Es kam genau richtig. Hatte bereits einen superschlechten Start ins neue Jahr und liege momentan krank im Bett. Da hab ich mir erstmal das Päckchen geschnappt und im Bettchen ausgepackt. Trotz allem konnte mir dieses wunderschön liebevoll verpackte Päckchen ein großes Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Ich muss sagen ich war tatsächlich sprachlos, wieviel an Proben enthalten war, das waren ja sogar mehr als wie ich Artikel bestellt hab. Das hat mich wirklich sehr sehr gefreut, bin total happy. Sorry, wenn das jetzt nicht so richtig rüberkommt aber wegen dem privaten Stress find ich gerade nicht die richtigen Worte.

Ich hatte ja u. a. die Luxus Deocreme bestellt und konnte mich anfangs ja nicht zwischen dieser und der Traumstunden Deocreme entscheiden. Letztlich hab ich dann die Luxus Deocreme bestellt und hatte dann jetzt in meinem Päckchen sogar noch eine Probe der Traumstunden Deocreme. So kann ich gleich beide testen. Ich hab auch schon an beiden geschnuppert und vom alleinigen Duft im Döschen gefällt mir das Luxusdeo besser, das Traumstundendeo riecht tatsächlich arg süß, nicht? Werde aber dennoch beide benutzen und erstmal ausgiebig testen.

auch im Übrigen für die kleinen Naschereien, den Glückskeks musste ich natürlich sofort essen und lesen, ich bin ja so ein kleiner abergläubischer Freak.

Ach und es waren noch soo viele andere Proben dabei, ich hab gar nicht alles im Kopf jetzt, müsste ich nochmal nachschauen. Ich weiß nur es waren noch zwei Seifen darin, eine große und eine kleine und es waren Proben von Körperölen darin und Körperpuder etc. Das war lustig: die Probetütchen hatte ich erst gar nicht gesehen. Als ich alles ausgepackt hatte dachte ich: "Nanu, was ist das denn da, weißes Pulver in Tütchen?" Da hab ich dann erst gesehen, dass das auch noch Proben sind.

Also wirklich ein ganz bezauberndes Päckchen, dass mir heute meinen Kranksein-Tag echt versüßt hat.

Ich werde definitiv wieder bestellen und mal schauen, was ich an Fullsize bestellen werde von den ganzen Proben. Sobald ich wieder fit bin gehts ans Probieren und Austesten.

Ps: Ich hoffe alle anderen hatten einen besseren und glücklicheren Start ins Jahr 2012! Alles Gute wünsch ich euch auch weiterhin im neuen Jahr!

Meine Laune...
    Devilish

Noki es geht wieder aufwärts.
    Mein Start ins neue Jahr war richtig besch...... wir haben am 31.12. einen geliebten Menschen aus der Familie verloren er hat noch vor dem Jahreswechsel den Kampf gegen seine Krankheit verloren.....
    Und dennoch müssen wir vorwärts schauen, so schwer es fällt....
    Gute Besserung und pflege dich mit Annes schönen Sachen gesund

Experte

Auch von mir dir. liebe Anne, und euch allen ein gesundes und zufriedenes und wundervoll duftendes Neues Jahr !!

Ich freue mich auch 2012 auf viele schöne Wolkenseifen-Produkte in unserem Badezimmer !!

@Noki und Colliebaby.....drücke die Daumen, dass es euch beiden bald wieder besser geht und das Jahr noch viel Schönes bereit hält!!!
    Geändert von Marula (02.01.2012 um 14:09 Uhr) Grund: Ergänzung!

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ein großer Drücker an alle, denen es aus irgendwelchen Gründen schlecht geht
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

gute Besserung Noki
    und ein großer tröstender Drücker an Colliebaby

und euch allen ebenfalls ein frohes neues Jahr!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Noki
    Besucher

Danke, das ist lieb @Collie! Ich wünsche auch dir und deinen Angehörigen für so eine schwere Zeit viel Kraft. Ich weiß wie das ist. Bei uns ist ein lieber Mensch kurz vor Weihnachten gestorben und es war/ist wirklich schlimm. Weihnachten ist daher bei uns auch mehr oder weniger ausgefallen. An Silvester bzw. einen Tag zuvor kam dann noch ein riesen Streit mit meinem Freund hinzu, so dass wir getrennt voneinander ins neue Jahr gegangen sind und wie oben schon gesagt, bin ich da echt ein bisschen abergläubisch und denke jetzt, dass das ein Zeichen ist. Also man sagt doch, so wie man ins neue Jahr reingeht so wird das kommende Jahr. Jetzt hab ich total Angst, dass das nun bedeutet, dass wir uns in diesem Jahr voneinander trennen, zudem kam dann noch von meinem Freund die Nachricht, die ich niemals im Leben hören wollte, nämlich, dass er dieses Jahr in einen Auslandseinsatz muss für 4 Monate. Da dachte ich natürlich, dass das alles zusammenpasst: Silvester getrennt verbracht, dann der Auslandseinsatz, das bedeutet bestimmt, dass wir uns trennen. Deswegen bin ich gerade etwas durcheinander.

Aber um nochmal aufs eigentliche Thema zurückzukommen: Ich hab auch noch eine Bademilch Probe bekommen von der Lotus Bademilch, die gefällt mir sooo gut vom Duft, vielleicht gönn ich mir die Bademilch bereits heute abend, sobald mein Kreislauf wieder stabiler ist. Ach ja und wegen den Körperpudern: Ich hatte u. a. das Puder Coquette dabei und weiß jetzt, dass mir der Duft sagenhaft gefällt. Von dem Duft brauch ich mehr. Jetzt muss ich nur nochmal nachlasen, wie ich die Körperpuder anwende.

An ALLE mal eine virtuelle Umarmung!

Forengöttin Avatar von foxqueen

Auch von mir gute Besserung, Noki !

Und mein Beileid, Collie . Bei mir ist ein sehr wertvoller Verlust zwar schon sehr lang her, aber ich ein wenig kann ich es dennoch nachempfinden .

Ich hab jetzt schon einige Tage das Luxusdeo getestet und es ist wirklich top!! Die Wirkung ist super und obwohl es selbst ganz fein duftet, riecht man selber einfach nach nichts.

Total perfekt !
    Geändert von foxqueen (02.01.2012 um 15:59 Uhr)
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Fine

Oh jeh Collie .. eine Bekannte von mir hat auch einen Freund am 31.12. verloren .. schlimm.. mein Beileid !

noki..gute Besserung .. ich schliess mich mal an, einen besonders warmen Gruss an alle die sich nicht wohl fühlen gerade ( hab ich erwähnt dass ich NULL Stimme habe gerade ? ) ...

an euch alle. Ich wünsche allen, denen es jetzt schlecht geht viel Kraft und Zuversicht. Ihr seid nicht alleine Ich wünsche auch ein frohes neues Jahr!

Meine Laune...
    Cool

Huch, was lese ich denn hier? Todesfälle und kranke Mäuse?
    Ihr Lieben, es kann nur besser werden. Achtet auf Euch und lebt den Tag positiv, das tut der Seele gut!

Ich habe den Jahreswechsel auch gut überstanden und stehe fleißig in der Seifenküche. Außerdem bastle ich an einem neuen, großen Projekt, welches noch nicht verraten wird (auch nicht von Collie!).
    Ich wünsche Euch ein schöne Woche, für manche wird sie ja zum Glück kurz werden.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich möchte allen hier ein schönes neues Jahr wünschen.
    Und allen die traurig sind, dass sie wieder fröhlich sein können.

Selber hab ich mich etwas rar hier gemacht. Das liegt daran, dass ich seit 5 Wochen in einer psychiatrischen Tagesklinik bin und wohl auch noch 9 Wochen dort bleiben werde.
    Das vergangene Jahr hat meine Kräft vollkommen aufgezehrt.

Ich les aber immer mal wieder hier rein und freue mich eure Posts zu lesen, auch wenn ich selber nicht viel schreibe.

Die schönen Düfte, Seifen und Öle helfen schon sehr viel.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh,

Was hôrt man denn hier fûr schlimme Dinge.

Meine Mutter sagt dann immer : " Kind , alles Schlechte hat sein Gutes, nur das siehst du jetzt noch nicht. "

Ich hoffe fûr alle, die es gerade echt schwer haben, dass ihr bald wieder das Gute sehen kônnt.

Liebe Anne,

Ich freue mich, dass du gesund und munter bist und werde sicher bald wieder bestellen.
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Devilish

Auch ich wünsch allen denen es nicht gut geht viel Kraft und Gute Besserung.
    Was ich aus der traurigen Situation rausnehme ist, zu schätzen dass man körperlich gesund ist, und diese Gesundheit auch pflegt. Man sollte das Leben genießen, nicht nur arbeiten, nicht immer nur stressen oder aufregen. Keinem Ideal hinterherjagen dass man nicht erreichen kann. Das Leben ist so kurz und kann so schnell enden.
    Und zum genießen gehören auch gute Düfte, viel Körperpflege, Harmonie.....wobei wir wieder bei Wolkenseifen wären
    Ich sag nur Honeymoon Roll on der Entspannungsduft schlechthin für mich.....eben frisch aufgerollt.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Bieni, das hast du aber schön gesagt

Meine Laune...
    Fine

Mego ich wünsche Dir alles Liebe und dass Du ganz viel Kraft und innere Stärke findest in der Tagesklinik um Dir wieder das Selbstvertrauen und die Kraft zu geben dass Du die Widrigkeiten des Lebens wieder besser durchstehen kannst.. ich hab am Rande mitbekommen dass du es schwer hattest aber ich denke wennn du den Weg gehst auf dem Du nun bist... dann kann es nur besser werden nichts zeigt so sehr von STärke als Hilfe anzunehmen und von daher alles Liebe an Dich !

prusseliese
    Besucher

Ich wünsche euch ebenfalls alles Gute für das Neue Jahr, vor allem beste Gesundheit. Meine Wünsche kommen etwas spät, aber herzlich. Ich muß mich erst im Neuen Jahr zurechtfinden. Ich mag NEUE Jahre nicht so sehr, mir sind die ALTEN lieber. Anne, dir wünsche ich einen schönen Urlaub und (soweit machbar) gute Erholung vom Weihnachtsstress.

Die Lieferung meiner Bestellung aus dem vergangenen Jahr ist leider noch nicht bei mir eingetroffen (die heutige Post ist durch). Nun ja, Geduld ist eine Tugend und mich darin zu üben wäre ein Vorsatz für 2012.

Colliebaby, für's Molette-beschreiben.

Meine Laune...
    Cool

Dein Hermespäckchen wird heute zugestellt

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Ich wünsche Euch auch allen ein wunderschönes, glückliches, gesundes und in jeder Lebenslage wohlriechendes Neues Jahr!

Bestelltechnisch habe ich mir zunächst einmal ein inneres Stopschild aufgestellt; aber ich lebe aus reichhaltigen Beständen, da fällt das nicht so schwer. Dennoch werde ich gespannt verfolgen, was sich an Neuigkeiten in den Shop schleicht.
    Mal gucken, wie lange ich widerstehen kann...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    (...)
    Meine Mutter sagt dann immer : " Kind , alles Schlechte hat sein Gutes, nur das siehst du jetzt noch nicht. "
    (...)
    ein schöner Spruch!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster