Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 292 von 646 ErsteErste ... 192242272282290291292293294302312342392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.641 bis 11.680

Thema: Wolkenseifen

Forengöttin Avatar von tussi

AW: Wolkenseifen

ja kann ich auch nur unterschreiben. selbst die schreibaby- u nichtschlaferfahrung jetzt möchte ich nicht mehr missen weil sie uns so reich an erfahrungen macht

mein großes babylein hatte heute seinen ersten tag im kiga, d.h. wir waren zs eine stunde dort u ich war aufgeregter als sie

bin auch gespannt, was es neues im wolkenseifenshop geben wird. habs zum glück durchgehalten u im dezember nicht noch x bestellt, da ich mal wieder in canada bestellen musste babypuderdeo, wenn ihr mögt, werde ich berichten
    mein mann hat sich übrigens super an die maskuline deocreme gewöhnt u benutzt sie jetzt jeden tag. mit dem ph kommt er noch nicht so gut zurecht, aber weil er den duft genauso gerne mag wie ich, werd ich ihm auf jeden fall einen roll-on holen, sobald sie lieferbar sind meine maus vermisst ihren erdbeer-roll-on. den hatte ich tauschen dürfen. für mich war das gut, aber sie fragt immer noch täglich nach ihrem erdbeerduft
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich finde das PH viel angenehmer auf feuchter Haut Wenn ich abgetrocknet bin, ist es irgendwie viel störrischer.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich finde das PH viel angenehmer auf feuchter Haut Wenn ich abgetrocknet bin, ist es irgendwie viel störrischer.
    Bei mir schmilzt es dahin - trocken oder feucht. Offenbar bin ich ein Heißblüter Daher halten die bei mir auch nicht so lange. Aber das Hautgefühl ist einfach sagenhaft!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Bei mir nicht Irgendwie stoppt die Haut das PH richtig, so dass es mir schon mehrfach aus der Hand gefallen ist. Vielleicht drücke ich zu doll auf, aber ich denke eigentlich nicht
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Forengöttin Avatar von tussi

wärm es doch erstmal bissl in der hand vor, das mach ich auch an tagen, an denen es bei mir nicht fluppen möchte
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Werde ich mal versuchten Zu dieser Jahreszeit könnte ich es ja auch ein bisschen auf die Heizung legen...
    Liebe Grüße von Meryem

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Werde ich mal versuchten Zu dieser Jahreszeit könnte ich es ja auch ein bisschen auf die Heizung legen...
    Aber leg' es auf einen Teller, es sei denn, Du liebst es, Heizungen zu putzen... *klugscheiß*

Phantasia
    Besucher

@tussi: Babypuderdeo?

Hab heute das letzte Fitzelchen von der Ziegenmilch-Seife verduscht.

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Aber leg' es auf einen Teller, es sei denn, Du liebst es, Heizungen zu putzen... *klugscheiß*
    Das habe ich mir fast schon gedacht
    Liebe Grüße von Meryem

prusseliese
    Besucher

Die Post ist da...

Wow
    Das Lisbeth Dahl-Kosmetiktäschchen ist ja wohl mal ein Traum. Es sieht noch entzückender aus, als die Abbildung vermuten ließ. Die Verarbeitung ist 1A (ja, ich achte sehr darauf ;)) und überhaupt kann ich es nur empfehlen...

Dufte Eindrücke...

Unique entwickelt sich auf meiner Haut edel, aber mir ist der Duft etwas zu kühl. Ich brauch's halt kuschelig vor allem in dieser Jahreszeit. Könnte was für den Sommer sein.

Zu Molette ich glaube dieser Duft ist nicht zu 100% meins. Ich assoziiere damit etwas Medinisches, keine Ahnung - der wird nochmal in Ruhe getestet.

Den Vogel haben Coquette und Cloud 09/Blue 01 abgeschossen. Kindheitserinnerung vs. Kokosgen. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass die Ähnlichkeit mit dem Duft aus der blauen Dose so frappierend ist. Coquette finde ich sehr ausgewogen und der Duft hat diese warme Samtigkeit, auf die ich gehofft habe.

Auch Karla Kirsche ist schon am Werke und das Gefühl, dass sie auf den Lippen hinterlässt gefällt mir. Der Duft ist fein kirsch-marzipanmäßig. Als Jungmädel hatte ich mal einen Lipgloss, der ähnlich duftete und schmeckte.

Senitiv-Deocreme ist gänzlich duftneutral und wenn die Wirkung so gut ist, wie beim Sensations-Vorgänger, bin ich wohl deotechnisch angekommen.

Die Herzenswunsch-Seife habe ich zum Händewaschen auch schon getestet. Sie schäumt herrlich üppig. Ich brauch sowas. Sie hat doch den Babypuderduft, oder? Also, vom Duft her haut sie mich jetzt nicht vom Hocker, aber ich finde Babypuderduft generell ziemlich unspektakulär. Freu' mich aber schon auf's Duschen

Der Badeschaum Lavendel geht an Töchterchen, bleibt daher von meinen Testversuchen verschont. Ich wette das Kind wird sich freuen und damit fluchs in die Fluten stürzen.

Herzlichen Dank für die vielen Pröbchen und Minis, liebe Anne. Die Körperöle werde ich später testen. Im Moment duftet es hier überall himmlisch, aber meine Nase braucht eine klitzekleine Verschnaufpause.

Nachtrag...

Unique bekommt mit der Zeit auf meiner Haut eine metallisch, leicht stechende Note während sich Coquette zum Wohlgeruch mausert und schon fast lecker wird. Wenn dieser Duft dem Prusselieserich gefällt, könnte ich mir eine FS vorstellen...

...mein Glückkeks dokumentiert mir Überzeugungskraft, na dann!

Schöne Beschreibung... als ob man beim Auspacken neben Dir gesessen hätte!
    Unique metallisch?! Verstehe einer die Hautchemie. Bei mir wird er warm, leicht süß und vanillig, ohne ins Aufdringliche Zuckrige abzurutschen.

Coquette muß bei mir noch irgendwo als Pröbchen herumfliegen, hast mich neugierig gemacht, ich glaube, der muß noch mal angeschnuppert werden!
    An Molette erinnere ich mich auch kaum noch... nur, daß ich ihn irgendwie nicht mochte. Nur warum? *Pröbchensuchengeh*

Klingt, als wäre Coquette so richtig Deins, Prusseliese!

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Ich bin ganz froh dass bei meinem derzeitigen seelischem Tiefgang keine Bestellung möglich ist. Ich würde sicherlich wieder zu viel bestellen Aber erstens hab ich noch genug und bin fleißig am aufbrauchen (verseife wie ein Weltmeister, creme, Öle...) und zweitens gibt es die Roll ons ja eh noch nicht
    Deshalb hab ich mich heute wieder großzügig mit Babypuder gecremt und mache ein Babypuder Fußbad
    Das ist wie eine andauernde liebe Umarmung.....das brauch ich

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Und hier kriegst du auch noch eine
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Devilish

Danke!!!!

Von mir gibt's auch eine... habe von Deinem Verlust gelesen. Liebe Menschen zu verlieren ist das Härteste, was es gibt, finde ich. Laß Deine Traurigkeit zu, aber erlaube Dir auch Trost und kleine Fluchten. Und wenn Du gelegentlich in eine nach Geborgenheit und Wärme duftende Wolken-Welt abtauchst, dann ist das bestimmt kein Fehler!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Das hast du schön geschrieben Mähne !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Devilish

Von mir gibt's auch eine... habe von Deinem Verlust gelesen. Liebe Menschen zu verlieren ist das Härteste, was es gibt, finde ich. Laß Deine Traurigkeit zu, aber erlaube Dir auch Trost und kleine Fluchten. Und wenn Du gelegentlich in eine nach Geborgenheit und Wärme duftende Wolken-Welt abtauchst, dann ist das bestimmt kein Fehler!
    dafür würd ich dich am liebsten mal ganz fest drücken!!! Aber so gibts halt nur ne virtuelle Umarmung
    Soweit geht es mir ganz gut...nur zwischendrin, wenn die Ablenkung weg ist, denk ich wieder dran Und wenn ich an dem Geschenk vorbei laufe zu Hause, dass sie mir noch an Weihnachten gemacht haben....aber auch das wird besser werden.
    Ich danke euch

Noki
    Besucher

Danke Prussie für deine ausführliche detaillierte Beschreibung.

Ich hab momentan direkt wieder Lust zu bestellen aber bis Ende des Monats warte ich noch. Ich sammel erst ein bisschen.

Ich wollte eigentlich nur kurz verlauten lassen, wie begeistert ich jetzt schon von den Deocremes bin. Momentan benutz ich das Traumstunden Deo, da ich davon ja eine kleine Probe bekommen hatte und diese erst aufbrauchen möchte, bevor ich dann meine Fullsize Luxusdeocreme benutze. Mich haben die Deocremes (bzw. ich hab ja bis jetzt nur das Traumstundendeo getestet) jetzt schon überzeugt. Man hat kein nässendes feuchtes Gefühl unter den Achseln, es duftet lieblich dezent und das beste es wirkt. Ich finde die Deocremes besser als Deoroller. Ich mochte ja den Deoroller von Bioturm sehr gerne (mag ich immer noch) aber bei dem hat man auch ein leicht feuchtes Gefühl unter den Achseln, auch wenn es wirkt und man nichts riecht. Aber bei diesen Deocremes ist das ganz anders: Ich benutze nur ganz wenig und es zieht alles sofort ein, hinterlässt kein komisches Gefühl und auch keine Rückstände, Kleidung kann im Übrigen auch sofort angezogen werden. Ich werd die Deocremes wieder kaufen.

Aber by the way: Darf man auch eigentlich Vorschläge bzw. Wünsche für Produkte abgeben? Wenn ja dann würde ich mir zu den bestehenden Deocremes noch eine Rosenblüten Deocreme wünschen. Passend zu meinem Dr. Hauschka Rosenbalsam. Ich weiß, genau denselben Duft wird man wohl nicht hinbekommen aber die Vorstellung einer Rosenblütendeocreme gefällt mir.

Dann bin ich ganz begeistert von dem Haarspitzenöl. Ich hab schon so vieles an Spitzenpflege getestet: Kokosöl, reines Arganöl, Jojobaöl etc und immer war ich unzufrieden. Entweder fühlten sich die Haare komisch an oder sie wurden strähnig. Bei diesem Haarspitzenöl ist das ganz anders. Ich nehme 3 Tropfen und massiere das Öl in die feuchten Haare bis ca. Kinnlänge ein. Die Haare sind danach weich und super glänzend aber eben nicht pappig und strähnig. Das Öl ist neben den Deocremes auf jedenfall auch ein Nachkaufkandidat.

Und überhaupt find ich die Verpackungen und Fläschchen total niedlich. Diese bunten Aufkleber auf den Fläschchen z. B. bei dem Haarspitzenöl oder auch bei dem Arganöl, was ich bestellt hatte. Einfach total süß, mir gefällt auch, wie die Produkte verpackt sind, z. B. bei dem Spitzenöl die Pipette oder beim Arganöl dieser Pumpverschluss und die Verpackung zählt ja eben auch.

Ich glaub ich bin bereits jetzt süchtig nach diesem Shop, kanns kaum erwarten wieder zu bestellen.

Von den Proben, die ich bekommen habe, hats mir am meisten der Duft Mystique und Coquette angetan (wobei ich ja noch nicht alle Düfte kenne ).

Und diese Kosmetiktasche die Prussie bestellt hatte, lacht mich auch an. Die sieht auf dem Bild schon so hübsch aus und wenn sie, wie Prussie sagt, in echt noch tausendmal schöner ist, ohje ich denke die muss ich dann auch haben.

Habt ihr sonst noch irgendwelche Produkte die ein sind? Ich kann mich gar nicht entscheiden. Es ist übrigens ein Jammer, dass ich erst jetzt auf diesen wunderbaren Shop aufmerksam geworden bin.

Ich freu mich auf meine nächste Bestellung.
    Geändert von Noki (04.01.2012 um 09:50 Uhr)

Noch eine Süchtige

Die Dramaqueen-Seife ist für mich ein Nachkauf-Kandidat, weil ich den Geruch so sehr mag, auch das Körperöl. Außerdem die Blue-Reihe
    Liebe Grüße von Meryem

Inventar Avatar von arachne

Meine Bestellung kam gestern an

Ich konnte schon durch das Päckchen hindurch einen intensiven Duft riechen. Als ich es dann aufmachte, war schnell klar, dass es sich dabei um die Dramaqueen Bademilch handelt Ich bin schlecht im Duftbeschreiben, aber ich denke, Obstgarten trifft es ganz gut. E ist mir momentan etwas zu intensiv, aber ich freu mich trotzdem, demnächst darin zu baden
    Ich hatte die Deocremes bestellt und das Traumstunden Deo riecht wirklich nach grüner Melone, den Apfel konnte ich beim ersten Mal nicht herausriechen, aber meine Nase war auch noch von der Dramaqueen betört
    Das Luxus riecht für mich nach Parfum (also ganz allgemein was ich mit Parfum assoziiere, kein bestimmtes) und etwas dezenter als das Traumstunde. Das Sensitiv riecht wirklich nach gar nichts.
    Ich werde heute eins davon testen und schauen, wie sie sich machen

Vielen Dank auch für die kleinen Pröbchen/Zugaben. Die Basicseife habe ich gestern zum Gesichtwachen verwendet (ich versuch es mal wieder mit Seife im Gesicht). Die Haut fühlte sich danach etwas trocken an, aber wie gesagt, sie ist auch noch nicht auf Seife eingestellt. Die Seife selbst riecht einfach nach typischer Seife für mich.
    Die Körperöle muss ich mir bei Gelegenheit nochmal in Ruhe anschauen genauso wie die Lotus-Bademilch (die mich irgendwie an das Männerparfum Cool Water erinnert ).

Jedenfalls vielen Dank nochmal

Ob man das jetzt haben muß, weiß ich nicht --- aber ich liebe besonders die LipScrubs (zuckriges Lippenpeeling), die Lippenpflegestifte (selbst in der Hosentasche sind sie mir nicht geschmolzen und sie pflegen gut) und die Körperpuder. Körperpuder ist ein Luxus, den ich immer schon geliebt habe - und die Puder von Wolkenseifen duften gut und machen ein traumhaftes seidiges Hautgefühl.

Oh, die Deocremes sind für mich natürlich auch ein Nachkaufkandidat
    Liebe Grüße von Meryem

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung kam gestern an

Ich konnte schon durch das Päckchen hindurch einen intensiven Duft riechen. Als ich es dann aufmachte, war schnell klar, dass es sich dabei um die Dramaqueen Bademilch handelt Ich bin schlecht im Duftbeschreiben, aber ich denke, Obstgarten trifft es ganz gut. E ist mir momentan etwas zu intensiv, aber ich freu mich trotzdem, demnächst darin zu baden
    Ich hatte die Deocremes bestellt und das Traumstunden Deo riecht wirklich nach grüner Melone, den Apfel konnte ich beim ersten Mal nicht herausriechen, aber meine Nase war auch noch von der Dramaqueen betört
    Das Luxus riecht für mich nach Parfum (also ganz allgemein was ich mit Parfum assoziiere, kein bestimmtes) und etwas dezenter als das Traumstunde. Das Sensitiv riecht wirklich nach gar nichts.
    Ich werde heute eins davon testen und schauen, wie sie sich machen

Vielen Dank auch für die kleinen Pröbchen/Zugaben. Die Basicseife habe ich gestern zum Gesichtwachen verwendet (ich versuch es mal wieder mit Seife im Gesicht). Die Haut fühlte sich danach etwas trocken an, aber wie gesagt, sie ist auch noch nicht auf Seife eingestellt. Die Seife selbst riecht einfach nach typischer Seife für mich.
    Die Körperöle muss ich mir bei Gelegenheit nochmal in Ruhe anschauen genauso wie die Lotus-Bademilch (die mich irgendwie an das Männerparfum Cool Water erinnert ).

Jedenfalls vielen Dank nochmal

Ich auch. Bei mir war es die Lotus Bademilch, die so intensiv durchs Päckchen durchroch. Ach ja das hatte ich vergessen: Der Duft der Lotus Bademilch gefällt mir auch ausgesprochen gut.

Den Duft von Dramaqueen kenne ich (noch) nicht. Ich mag sehr gerne die Sternschnuppenseife, die hatte ich damals mal bei Flocke im Shop mitbestellt, nur leider führt sie keine Wolkenseifen mehr. Und bei Wolkenseifen ist sie derzeit leider ausverkauft, sonst hätte ich sie mitbestellt. Ich hab dafür die Weihnachtsseife mit Orange bestellt, die wird jetzt in den kommenden Tagen getestet, meine Sternschnuppenseife neigt sich langsam dem Ende.

Noki
    Besucher

Ob man das jetzt haben muß, weiß ich nicht --- aber ich liebe besonders die LipScrubs (zuckriges Lippenpeeling), die Lippenpflegestifte (selbst in der Hosentasche sind sie mir nicht geschmolzen und sie pflegen gut) und die Körperpuder. Körperpuder ist ein Luxus, den ich immer schon geliebt habe - und die Puder von Wolkenseifen duften gut und machen ein traumhaftes seidiges Hautgefühl.

Davon sind bereits zwei auf meinem Merkzettel. Einmal mit und einmal ohne Farbe. Lippenpeelings brauch ich eigentlich nicht, ist für mich irgendwie Schnick-Schnack. Ich glaube ich würd es sowieso nie benutzen. Hatte schon öfters welche von diversen Drogeriemarken und nie benutzt.

Die Körperpuder duften wirklich toll (hab ja Proben davon bekommen), allerdings weiß ich nicht so recht, wie man die handhaben muss und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie die pflegen sollen. Es steht zwar Körperpuder drauf, hab aber gelesen, dass man die auch zwischendurch für die Haare verwenden kann, wenn man keine Zeit fürs Haarewaschen aber ich glaub da bin ich auch nicht so begeistert von. Also ein Körperpuder werd ich mir wohl erstmal noch nicht bestellen, ich gucke erstmal wie sich die Proben so machen.

Ich hätte aber jetzt glaube ich doch ganz gerne ein Parfum oder einen Roll on. Obwohl ich mich da anfangs ja gegen gewehrt habe.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    dafür würd ich dich am liebsten mal ganz fest drücken!!! Aber so gibts halt nur ne virtuelle Umarmung
    Soweit geht es mir ganz gut...nur zwischendrin, wenn die Ablenkung weg ist, denk ich wieder dran Und wenn ich an dem Geschenk vorbei laufe zu Hause, dass sie mir noch an Weihnachten gemacht haben....aber auch das wird besser werden.
    Ich danke euch
    Es tut mir sehr leid. Man sagt Zeit heilt alle Wunden und vermutlich ist es auch so. Zumindest lindert sie den Schmerz. Umarm dich, Collibaby.
    Geändert von prusseliese (04.01.2012 um 11:01 Uhr)

@ Noki: für mich waren Lippenpeelings auch immer Schnickschnack - aber diese sind lecker... man kann sie von den Lippen ablecken

prusseliese
    Besucher

Noki, wenn 1000mal schöner überhaupt reicht.

Mich überrascht doch die Pflegewirkung des Körpersprays. Zur Nacht habe ich meine Beine damit versorgt und sie haben selbst heute morgen einen leichten Glanz. Wenn überhaupt creme ich eh nur Schienbeine und Arme, aber jetzt im Winter sind sie schon etwas beansprucht.

Der Duft vom Blue 01 Körperspray ist mir lieber als der des On Cloud No.9 Roll-ons. Ich habe in den letzten Tagen (Jahren ) den Thread komplett durchgestöbert und auf den letzten Seiten entdeckt, dass es Coquette bald als Roll-on geben wird. Ja, Mähnenschaf dieser Duft macht bei mir das Rennen. Davon "brauche" ich dringend Nachschub, denn ich hab' schon jetzt Verlustängste, falls mein Pröbchen zu Neige geht...

Die Sensitiv-Deocreme ist top!
    Geändert von prusseliese (04.01.2012 um 11:21 Uhr)

seifenverrückt Avatar von sandy87

Mein Coquette-Pröbchen ist leer Aber wenn es einen Coquette-Roll on geben soll, freue ich mich natürlich noch mehr auf meine nächste Bestellung Derweil wird mit dem Bijoux Duftpröbchen gesprüht oder der Cloud no. 9 aufgetragen

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe bei meiner Traumstunden-Deocreme immer noch das Gefühl, dass sie sich von allein wieder auffüllt. Ich habe die Dose seit April/Mai und sie ist immer noch halb voll. Für mich hat es von allen bisher getesteten Nk/KK Deos die beste Wirkung und somit darf es wie sovieles andere bei den Wolkenseifen nicht mehr ausgehen.

Neben den Körperölen, die sind (egal ob pur, mit Aloe Ver Gel oder BL vermischt) haben es mir nun auch die Körpersprays bzw. das Tausendschönspray angetan. Ich bin ganz verrückt nach dem Duft und es pflegt die Haut tatsächlich. Ich glaube, vor dem Sommer muss noch ein anderes dazu

@Noki: zur Zeit nutze ich die Puder als absolutes Luxusprodukt am WE über einer unbedufteten BL oder für die Schienbeine nach der Rasur. So bleibt bei mir der Juckreiz aus. Als Trockenshampooersatz funktionieren sie auch. Im Sommer wird damit gestäubt, wenn es zu heiß für irgendeine Creme ist.

Was immer da sein muss, ist der Glücksduft - egal in welcher Form. Ich bin da ein bisschen eigen und in der Prüfungszeit kam bisher immer an den Prüfungstagen der Glücksduft zum Einsatz und das werde ich auch für die nächsten Monate noch so beibehalten.

Ich möchte dir, liebe Anne, noch ein Kompliment machen : dank des blöden Wetters kämpfe ich seit ein paar Tagen mit Kopfschmerzen. Gestern wurde mir morgens dann auch noch von meinem "normalen" Parfum richtig übel. Deine Produkte kann ich trotz Kopfschmerzen verwenden, da machen mir die Düfte nichts aus.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Devilish

Hab mich heute morgen mit Molette eingeölt und das EdP aufgesprüht. Jetzt nehme ich noch einen schön dezenten Sandelholzduft war. Also ich finde Molette nach wie vor schön

Was für wolkenseifenprodukte man unbedingt haben muss??? ALLE
    Ich hab aus fast jeder Kategorie was zu Hause und möchte nichts davon mehr missen

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Ich schwelge heut in Fräulein Wirbelsturm..passt auch zum Wetter Außerdem habe ich gestern mit der BananeJoghurt die Haare gewaschen und, woah, haben meine Haare heute ein tolles Volumen + Glanz! Meinen Spitzen hat es nicht ganz so gefallen, aber man kann ja nicht alles haben.

Ich bin uach wirklich nochmal versucht, das Haarspitzenöl zu versuchen. Ich hatte es ja schonmal, bin nicht mit zurecht gekommen und habe es weitergegeben. Aber wenn ich das so lese, möchte ich das auch

prusseliese
    Besucher

Bislang habe ich keine Kuren, oder Spülungen für meine Haare verwenden können, weil sie dadurch arg klätschig werden. Das Blue 01 könnte ich mal als Leave in testen.

Sind Roll-ons oder Parfums duftintensiver?

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Hm, was ist intensiver?

Theoretisch die Roll-Ons durch die Verbindung mit dem Öl.

Ich persönlich, komme mit den Parfums aber besser klar. Zum Einen mag ich lieber großflächig "Sprühen" und zum Anderen hält der RollOn-Duft bei mir nicht lange.

Das ist aber wirklich individuell ich habe einige RollOns verschenkt und habe bisher nur positive Rückmeldung erhalten.

Ich habe bisher nur einen Roll-On und der haftet bei mir länger als Parfüms. Liegt vielleicht auch daran, dass ich bei Parfüms eigentlich fast nur ähnliche Düfte habe, an die meine Nase sich vielleicht schon gewöhnt hat
    Liebe Grüße von Meryem

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich möchte dir, liebe Anne, noch ein Kompliment machen : dank des blöden Wetters kämpfe ich seit ein paar Tagen mit Kopfschmerzen. Gestern wurde mir morgens dann auch noch von meinem "normalen" Parfum richtig übel. Deine Produkte kann ich trotz Kopfschmerzen verwenden, da machen mir die Düfte nichts aus.
    Danke Schön. Das ist ja toll!

Meine Laune...
    Devilish

Ich hab mir eben das erste mal mit der Cottage Garden Wild Rose Handcreme die Hände eingecremt WOW Was für ein toller zarter Rosenduft!!!!
    Der tut sogar meinem Kopfschmerz-Schädel gut
    Also von der und der Magnolia muss ich noch welche bestellen bevor Anne die aus dem Programm nimmt.
    Die Love & Toast gefallen mir nicht ganz so gut
    Die Düfte sind nicht so meins und richtig komplett wegziehen tun sie auch nicht
    Da finde ich die Cottage Garden wirklich besser

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    dss kenne ich auch.
    manchmal hab ich Tage, da reagiere ich sofort auf den Alkohol in den meisten Parfums und da geht eigentlich gar nix von der Beduftung her, aber zum Glück gibt es Annes roll ons

habe gestern mal mit dem Himbeersahne Badeöl gebadet. In der Flasche roch es sehr nach Kinder-Hustensaft, aber in der Wanne wird es ein sehr pinker fruchtig-süßer Duft, erinnert mich sehr an den "pinken Duft" von Lush (Richtung Rockstar, Snow Fairy). Das wird zwar wohl auf Dauer nicht mein Lieblings-Badezusatz, er ist aber doch ganz schön, und ich lag mit meiner Vermutung richtig, dass er sich in der Wanne noch anders entwickelt und kein Hustensaftduft bleibt
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Echt? Mir gehts genau andersrum: Die Cremes von Smith finde ich furchtbar, sie bringen meine Hände sofort zum Schwitzen und ziehen Null ein.
    Die neuen von L&T finde ich genial, die Düfte klasse und sie zieht sofort ein.
    So unterschiedlich kann das sein.

Meine Laune...
    Devilish

Echt komisch wie unterschiedlich das doch ist
    Aber das macht ja nix Ich leg mir noch ein paar von den Dosen auf Lager

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Ich hab mir eben das erste mal mit der Cottage Garden Wild Rose Handcreme die Hände eingecremt WOW Was für ein toller zarter Rosenduft!!!!
    Der tut sogar meinem Kopfschmerz-Schädel gut
    Also von der und der Magnolia muss ich noch welche bestellen bevor Anne die aus dem Programm nimmt.
    Die Love & Toast gefallen mir nicht ganz so gut
    Die Düfte sind nicht so meins und richtig komplett wegziehen tun sie auch nicht
    Da finde ich die Cottage Garden wirklich besser

Die Handcremes interessieren mich auch, find sie aber leider etwas teuer. Gehen die denn ausm Sortiment?