Meine Bestellung kam gestern an
Ich konnte schon durch das Päckchen hindurch einen intensiven Duft riechen. Als ich es dann aufmachte, war schnell klar, dass es sich dabei um die Dramaqueen Bademilch handelt
Ich bin schlecht im Duftbeschreiben, aber ich denke, Obstgarten trifft es ganz gut. E ist mir momentan etwas zu intensiv, aber ich freu mich trotzdem, demnächst darin zu baden
Ich hatte die Deocremes bestellt und das Traumstunden Deo riecht wirklich nach grüner Melone, den Apfel konnte ich beim ersten Mal nicht herausriechen, aber meine Nase war auch noch von der Dramaqueen betört
Das Luxus riecht für mich nach Parfum (also ganz allgemein was ich mit Parfum assoziiere, kein bestimmtes) und etwas dezenter als das Traumstunde. Das Sensitiv riecht wirklich nach gar nichts.
Ich werde heute eins davon testen und schauen, wie sie sich machen
Vielen Dank auch für die kleinen Pröbchen/Zugaben. Die Basicseife habe ich gestern zum Gesichtwachen verwendet (ich versuch es mal wieder mit Seife im Gesicht). Die Haut fühlte sich danach etwas trocken an, aber wie gesagt, sie ist auch noch nicht auf Seife eingestellt. Die Seife selbst riecht einfach nach typischer Seife für mich.
Die Körperöle muss ich mir bei Gelegenheit nochmal in Ruhe anschauen
genauso wie die Lotus-Bademilch (die mich irgendwie an das Männerparfum Cool Water erinnert
).
Jedenfalls vielen Dank nochmal