Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 298 von 647 ErsteErste ... 198248278288296297298299300308318348398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.881 bis 11.920

Thema: Wolkenseifen

Phantasia
    Besucher

AW: Wolkenseifen

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    das beschreibt auch meinen Hauttyp und ich mag die Sexy Aprikose gern
    Danke! Hab schon deinen tollen Blog-Bericht darüber gelesen, hat mich überzeugt.

Bestellung ist abgeschickt.

- Gesichtsmaske Sexy Aprikose
    - Erdbeermund mit Farbe Lilie
    - EdP-Pröbchen Molette, Prima Donna und Mystique an die anderen bösen Anfixer hier
    - Pflegeherz Blauer Lotus (nächstes Mal darf auch die FS der Silberlotus mit , aber bis dahin muss ich Seifen aufbrauchen )
    - Brokkolisamenöl (Nachkauf )

Hab eben schon bezahlt und muss jetzt in den Aufbrauch-Thread zum Beichten.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Dann beichte mal , das ist bei mir ja auch so. Ich muss erst mal ein paar Sachen leer bekommen, bevor ich wieder hier in den Shop darf.
    Aber das fällt soooo schwer. Jetzt gibt es auch noch die Seren in 5ml Einheiten , da könnte ich ja mal was ausprobieren

Der Newsletter ist also gut angekommen liebe Anne, wie immer wunderbar anzuschauen und zu lesen

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich muss mich auch noch bis mindestens Februar beherrschen

Anne, deine Sachen sind so toll. Heute habe ich wieder mal mit der Bademilch Sanddorn gebadet, einfach herrlich erfrischend Ich finde es schade, dass es kein Pflegeherz Sanddorn mehr gibt

Der Newsletter ist bei mir angekommen, vielen Dank dafür

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Schokati: hattest du den Advents-Newsletter bekommen?

Ich damals nicht. Ich war irgendwie nicht in der Verteilerliste des neuen Shops. Und beim Versuch, mich anzumelden kam in rot eine Fehlermeldung, dass die Freischaltung fehlgeschlagen sei.

Geklappt hat dann: aus Verteiler abmelden. Einen Tag oder länger warten, dann nochmals anmelden und dann konnte ich mich mit der Aktvierungsmail erfolgreich freischalten.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

prusseliese
    Besucher

Ich habe den Newsletter auch erhalten. Das erste Mal, darum hätte ich gerne gewußt, in welchen Abständen er bislang erschien?

Meine Laune...
    Inspired

Hamster , nein, den Advents-NL hatte ich nicht erhalten. Ich habe die Shopumstellung auch irgendwie nicht mitbekommen und bin deswegen auch aus dem Verteiler wohl raus gewesen. Die Anmeldung gerade ging problemlos.

Liebe Grüße, Schokati

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich habe den Newsletter auch erhalten. Das erste Mal, darum hätte ich gerne gewußt, in welchen Abständen er bislang erschien?
    Ich glaube, regelmäßige Zeitabstände gibt es nicht, sondern es gibt nur dann einen Newsletter wenn die liebe Anne Neuigkeiten für ihre Kunden hat.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

So ist es. Es gibt keine Regelmäßigkeit. Wer weiß, dass ich meist alle 14 Tage die Sonderangebote vergesse, weiß auch, warum ich das so handhabe

prusseliese
    Besucher

für die Information.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Dann beichte mal , das ist bei mir ja auch so. Ich muss erst mal ein paar Sachen leer bekommen, bevor ich wieder hier in den Shop darf.
    Aber das fällt soooo schwer. Jetzt gibt es auch noch die Seren in 5ml Einheiten , da könnte ich ja mal was ausprobieren
    Fertig gebeichtet. Aber von Reue keine Spur - ich könnt grad schon wieder.
    Kann dich so gut verstehen, geht mir ja nicht anders.

Was so eine Bestellung für Glücksgefühle auslöst

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen

und wie toll das dann erst ist, wenn die schönen und gutriechenden Sachen dann da sind

hab heute wieder mit dem Sternschnuppen Schaumbad gebadet, so ein toller Duft
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen

und wie toll das dann erst ist, wenn die schönen und gutriechenden Sachen dann da sind

hab heute wieder mit dem Sternschnuppen Schaumbad gebadet, so ein toller Duft
    Hihi, ich auuuuch!
    Das Schaumbad ist der Wahnsinn! Der Duft ist sehr lecker und es schäumt so gut. Hab jahrelang auf Schaumbäder verzichtet, weil die KK-Bäder meine Haut so furchtbar ausgetrocknet haben - konnte nicht länger als 10 min darin baden und hab mich danach, trotz Bodylotion, fast blutig gekratzt.
    Und der Schaum ist auch echt stabil, kann man lustige Sachen mit machen. Planschen mit Schaum macht halt doch mehr Spaß.
    Jedenfalls brauch ich mich nach dem Sternschnuppen-Schaumbad noch nichtmal eincremen, die Haut ist trotzdem zart und duftet lange nach Sternschnuppe.
    Schade nur, dass wir hier keine Badewanne haben - ich kann nur bei meinen Eltern oder bei meinen "Schwiegereltern" baden, sonst hätte ich schon längst mehr davon.

Hach, diese Wolkenseifenhormone.

Meine Laune...
    Inspired

kann ich unterschreiben

Hihi, ich auuuuch!
    Das Schaumbad ist der Wahnsinn! Der Duft ist sehr lecker und es schäumt so gut. Hab jahrelang auf Schaumbäder verzichtet, weil die KK-Bäder meine Haut so furchtbar ausgetrocknet haben - konnte nicht länger als 10 min darin baden und hab mich danach, trotz Bodylotion, fast blutig gekratzt.
    Und der Schaum ist auch echt stabil, kann man lustige Sachen mit machen. Planschen mit Schaum macht halt doch mehr Spaß.
    Jedenfalls brauch ich mich nach dem Sternschnuppen-Schaumbad noch nichtmal eincremen, die Haut ist trotzdem zart und duftet lange nach Sternschnuppe.
    Schade nur, dass wir hier keine Badewanne haben - ich kann nur bei meinen Eltern oder bei meinen "Schwiegereltern" baden, sonst hätte ich schon längst mehr davon.

Hach, diese Wolkenseifenhormone.
    Das lässt mich doch gleich aufhorchen, bislang bin ich ja überzeugter Bademilch-Bader , dann werde ich beim nächsten Mal (irgendwann ) einen Badeschaum wohl ausprobieren müssen

Liebe Grüße, Schokati

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Kann mich nur gerade bei den Gesichtsmasken nicht entscheiden... Ich habe unreine und etwas empfindliche Haut, die in letzter Zeit leider zu Trockenheit neigt. Könnt ihr mir da was empfehlen?
    Klingt ja fast nach meiner Gesichtshaut
    Ich liebe die Luxusmaske, die finde ich perfekt dafür!
    Die Erdbeer und Anti Aging sind auch nicht schlecht,
    kommen für mich aber nicht an die Luxusmaske ran!

Pfirsich-, Banane- und Aprikosenmaske kenn ich noch gar nicht,
    die muß ich aber auch irgendwann mal ausprobieren, wie ich mich kenne...

Nö, bei Anne trocknet beim Badeschaum absolut nichts aus.
    Im Gegenteil, so herrlich weiche gepflegte Haut
    hatte ich sonst wirklich nur nach Ölbädern.

Den Newsletter habe ich übrigens heute auch bekommen.
    Geändert von linalotti (15.01.2012 um 22:56 Uhr)
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Phantasia
    Besucher

Morgen! Hab heute schon eine Versandbestätigung gekriegt.
    Der Tag fängt gut an.

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Ich werde jetzt auch direkt mal in den Shop huschen und bestellen. Eine FS Mystique . Aber ich kann das arme Parfum ja nicht alleine reisen lassen, oder?
    Mal sehen, was noch mit darf
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Morgen! Hab heute schon eine Versandbestätigung gekriegt.
    Der Tag fängt gut an.
    Oh, wow, ich auch!

Ich dachte "Vorkasse" bedeutet, dass man es erst nach Zahlungseingang bekommt (vor allem als Nekunde) - jetzt hoffe ich natürlich, dass auch mein Geld schnell bei Anne ankommt und ich mich ohne Reue auf mein Päckchen freuen kann

B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich bin auch schon ganz gespannt, auch wenn es dieses Mal nur ein paar Sachen waren - aber das macht ja nix
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Noki
    Besucher

Ich muss mich mit meiner nächsten Bestellung noch zwei Wochen gedulden.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Oh, wow, ich auch!

Ich dachte "Vorkasse" bedeutet, dass man es erst nach Zahlungseingang bekommt (vor allem als Nekunde) - jetzt hoffe ich natürlich, dass auch mein Geld schnell bei Anne ankommt und ich mich ohne Reue auf mein Päckchen freuen kann

Nein, die liebe Anne hat soviel Vertrauen in ihre Kunden.

Deshalb ist es besonders unschön, wenn die Kunden das ausnutzen und weder bezahlen noch auf Mahnungen reagieren
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir gestern tatsächlich noch Sorgen gemacht, ob ich die Deocremes innerhalb des Verbrauchsdatums überhaupt aufbrauchen kann. Zum Glück habe ich gestern noch einmal unter die Dosen geschaut und da steht "Mindesthaltbarkeitsdatum" . Wenn ich ein paar Tage drüber bin, macht das doch sicher nichts? (noch ist es nicht so weit, bis Juni bzw. September habe ich noch Zeit)

Bei allem anderen mache ich mir im Normalfall keine Sorgen, denn ohne Creme oder Öl juckt und schuppt es. Pflegeprodukte verbrauche ich immer, aber die Deocremes sind so ergiebig, da bin ich ins Grübeln gekommen.
    Bestand

Meine Laune...
    Busy

Miss Bennet ich glaube nicht das das ein Problem ist .

Ich habe gerade bestellt. Und damit das EdP Mystique nicht alleine reisen muss, sind noch ein Erdbeerpflegestift mit Farbe (ich steh nicht auf Erdbeer , wollte aber umbedingt Farbe ) und das Lavendelhydrolat in den Korb gehüpft.

Jetzt gehe ich mal das Geld auf die Reise schicken

Forengöttin Avatar von tussi

wenn kokosöl kippt, dann merkst du das miss bennet, keine sorge.
    ich hab in meiner sporttasche noch ein selbstgemachtes kokosöldeo aus dem jahre 2008 o 09, das benutz ich jetzt immer noch, wenn ich mal sporteln geh.
    eins zu hause musste ich iwann, kurz bevor ich auf annes deo aufmerksam gemacht wurde, wegschmeißen, da es fürchterlich gerochen hat. da war das kokosöl ranzig geworden keine ahnung, wieviele jahre das bei mir rumstand. ich hab immer eine große portion selber gemacht, die dann, wie annes deos auch, eine ewigkeit hielt.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Phantasia freut mich mit dem Erdbeermund.. bin gespannt wie du ihn findest

Anne meine Duftbestellung kam schon an ! .. das Körperspray Blue Nr 1 duftet soo sanft und fein ! ..

Der Glücks- Roll-on ist direkt in die Handtasche gewandert.. ich mag den Duft so gerne ! BIn mal gespannt wie er so wirkt ..

Daaaaanke auch für die lieben Beigaben die kleine Desperate Housesoap ist so schöön .. so rot.. und so ganz leicht transparent.. mit den Farben finde ich bekommst du eh immer super hin.. ich hab sie direkt ausgepackt ( der Duft Eisenkraut ? ) und in der Küche ins Seifenschälchen gelegt.. da passt das Desperate besonders gut hin .. und kein Ausbluten.. ne knallrote Seife und kein Ausbluten, ich finds toll ! Respekt !

Die süßen Beigaben sind schon in den Lilienjungs verschwunden vorm Mittagessen natürlich ..

Die Proben vom Parfüm Roll-on Coquette und Champagner sind toll ! .. Ich kenne und mag Champagner Duft ja sehr.. Coquette war ich uneins mit mir selber.. aber der hat mich überrascht.. ich gehöre auch zu denen die Kokos rausriechen aber auf ganz angenehm dezente Weise.. dabei wird es warm untermalt und sanft umwoben.. sehr feiner Duft.. sollte ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.. auch wenn nächsten Monat erst mal Bijoux-Nachschub geordert werden muss das muss im Haus sein !

Vielen lieben Dank !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Inventar Avatar von Anoia

Habe heute auch mein Päckchen gekriegt. Dieser Duft! Und die vielen Proben!

Die Probe vom Roll-On Everybodies Darling ist schon auf der Einkaufliste für nächsten Mal gelandet, genau mein Beuteschema. Und so ein Körperpuder darf bestimmt auch noch mit, riechen jedenfalls toll.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Woah, Anne, wenn das mal kein Kompliment ist: Wolkenseifenpröbchen (!) gehen auf ebay weg, wie heiße Semmeln!

http://www.ebay.de/itm/270886548013?...84.m1423.l2649

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

was die Leute alles verticken ... ich würd die lieber selber benutzen..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Angelic

Wolfwalkerin und Tussi: Danke und , das beruhigt mich doch noch ein bisschen mehr.

Ich könnte im Moment im Stehen einschlafen und deswegen werde ich heute auf einer orientalischen Frl. Wirbelsturm Wolke ins Bettchen schweben.
    Bestand

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    was die Leute alles verticken ... ich würd die lieber selber benutzen..
    ich auch

Proben werden höchstens noch an Menschen weitergegeben, die sie tatsächlich benutzen und zu schätzen wissen, ansonsten: alles meins
    Bestand

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Woah, Anne, wenn das mal kein Kompliment ist: Wolkenseifenpröbchen (!) gehen auf ebay weg, wie heiße Semmeln!

http://www.ebay.de/itm/270886548013?...84.m1423.l2649

Paypal geht übrigens wieder!

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Miss Bennet...Frl- Wirbelsturm steht bei mir zur Zeit auch ganz hoch im Kurs. Oder eigentlich: immernoch! Den Duft muss ich immer irgendwie zumindest zu Hause haben. Da hätte ich auch nix gegen eine Duftfamilie

Ich war übrigens gerade in Anno abtauchen..und hab das Gefühl, dass ich es vielleicht doch mit dem Bodyspray oder Parfum versuche. Obwohl ich immer gesagt habe, süßer als Bijoux geht nicht..hehe

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Hab gestern auch bestellt
    Musste aber einiges zurück lassen Hab jetzt nur die Dinge die ich unbedingt wollte (Roll Ons) und brauchte(Deo, Shampoobar, PH) bestellt.
    Mein Urlaub in 3 Wochen wird noch teuer genug....da musst ich mich etwas bremsen

Meine Laune...
    Busy

Geht das auch genauer?
    Also welche Roll ons, welches Deo, welcher Shampoobar... Ich will alles wissen

Bei dem Mann meiner Schwägerin wurde Psioriasis diagnostiziert - kann er da die Neutral-Produkte verwenden? Die beiden wohnen in Österreich und meine Schwiegereltern fahren über Ostern hin, da hatten wir überlegt, ihnen eine Kleinigkeit mitzugeben. Ich weiß aber nicht, was er darf und was er verträgt
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von wolfwalkerin Beitrag anzeigen
    Geht das auch genauer?
    Also welche Roll ons, welches Deo, welcher Shampoobar... Ich will alles wissen

Roll ons: Be my Baby, Everybody Darling, Champagner und Coquette, Deo Luxus, Shampoobar Wow Factor, Be my Baby PH.

Ich wollte eigentlich noch den Luxus Roll on und ne Handcreme, aber das sind Dinge die noch warten können.
    Die neuen Roll ons will ich mit in den Urlaub nehmen,mein Deo geht langsam zur Neige, Shampoobar kommt auch mit in den Urlaub, PH B.m.B. musste auch aufgestockt werden.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Bei dem Mann meiner Schwägerin wurde Psioriasis diagnostiziert - kann er da die Neutral-Produkte verwenden?
    Bei Psoriasis sind die Duftstoffe nicht das primäre Problem. Alles kann schlecht sein, vieles kann gut sein - unabhängig von der Duftzugabe. Da kann man schlecht allgemein sagen: alles, wo kein Duft drin ist, ist problemlos anzuwenden. Schuppenflechte ist so individuell, da muss jeder Patient selbst herausfinden, was ihm gut tut und was weniger.

Where is my mind? Avatar von morgana77

So, nachdem ich mich bei meiner ersten Wolkenseifen-Bestellung ja auf Seifen konzentriert hatte, durfte diesmal Hautpflege-Zeugs ins Körbchen.

Roll-on und PH "Be my baby"
    Gesichtsmaske Luxus
    Hydrolat Manuka
    und das Brokkolisamenöl bekommt auch ne Chance auf Haut und Haar.

Ich freuuuuu mich

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Bei Psoriasis sind die Duftstoffe nicht das primäre Problem. Alles kann schlecht sein, vieles kann gut sein - unabhängig von der Duftzugabe. Da kann man schlecht allgemein sagen: alles, wo kein Duft drin ist, ist problemlos anzuwenden. Schuppenflechte ist so individuell, da muss jeder Patient selbst herausfinden, was ihm gut tut und was weniger.
    Okay, danke, dann lass ich das lieber, bevor ich ihm was schicke, was es dann vielleicht noch schlimmer macht
    Liebe Grüße von Meryem

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Miss Bennet...Frl- Wirbelsturm steht bei mir zur Zeit auch ganz hoch im Kurs. Oder eigentlich: immernoch! Den Duft muss ich immer irgendwie zumindest zu Hause haben. Da hätte ich auch nix gegen eine Duftfamilie

Ich war übrigens gerade in Anno abtauchen..und hab das Gefühl, dass ich es vielleicht doch mit dem Bodyspray oder Parfum versuche. Obwohl ich immer gesagt habe, süßer als Bijoux geht nicht..hehe
    Mir geht es mit Anno so. Die heutige Post war eine reine Freude. Roll-On Be Mine und für's Töchterchen das Anno Körperspray. Wir haben wohl beide das Anno-Gen.

Anne, für das liebevolle Packerl.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich habe mein Paket bekommen!

Der Briefträger musste klingeln, weil es nicht in meinen Briefkasten passte ... 5 min. später und ich hätte unter der Dusche gestanden und es erst morgen von der Post abholen können - Glück gehabt!

Erstmal vorab: Liebe Anne, danke für die vielen, vielen Proben - das sind ja mehr Pröbchen als Sachen, die ich bestellt habe kein Wunder, dass alle so von dir schwärmen!

Vom ersten schnuppern gefällt mir vieles, aber vieles riecht wohl durch die enge Lagerung im Päckchen noch ähnlich ... die drei Körperpuderproben musste ich trennen, die rochen nämlich zuerst alle gleich - langsam nehme ich zumindest schonmal zwischen Glücksfee und Luxus/Anno einen Unterschied wahr. Luxus und Anno riechen (noch) fast identisch - jedenfalls, wenn ich nur außen am Beutelchen rieche.

Zu meinem bestellten großen Be my Baby Pflegeherz habe ich noch eine Pflegeherzprobe mit Be my Baby Duft bekommen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich zuerst die Probe vercreme bevor ich das Große anfange oder die Probe aufhebe und irgendwann mal verschenke ... riechen tut der Babypuderduft jedenfalls himmlich. Von dem großen PH haben ja viele geschrieben, dass es so groß ist - ja, das ist es, aber ich habe es mir breiter vorgestellt und bin erstaunt, dass es so ein Dickerchen ist

Das Luffakissen ist ja platt wie ne Flunder - haha! Und danke für die Muschel, da würde die PH-Probe gut reinpassen ... vielleicht behalte ich es doch selbst Ich bin übrigens ein Muschel- und Naturschmuckliebhaber, vielleicht nehme ich die Muschel auch einfach nur als Deko-Objekt oder bewahre kleine Ohrringe darin auf oder so

Die Seifen riechen alle toll. Besonders habe ich mich über die Probe der Danke-Seife gefreut - ich finde, die ist eine tolle Sachen zum verschenken! Vielleicht am Ende meiner Masterarbeit, wenn ich mich bei meiner Betreuerin bedanken möchte ... merkt ihr, ich plane schon meine nächste Bestellung!

Die Marzipanseife würde ich gerne durchteilen und erstmal nur mit einer halben Duschen. Wie mache ich das am besten? Mit einem großen scharfen Chefmesser oder eher mit einem Sägemesser à la Brotmesser? Hat da jemand Erfahrung? Wenn ich die andere Hälfte in meine Unterwäschebox packe, hält die sich dann bis zum Herbst (MHD is 12/12)? Die riecht übrigens göttlich wirklich mehr nach Amaretto (Bittermandel?) als nach Marzipan, aber Amaretto mag ich auch ganz gerne vor allem so in ner heißen Schokolade oder im Tiramisu

Durch die Düfte muss ich mich erstmal durchschnuppern ... das dauert ne Weile, denn von zuvielen verschiedenen Düften bekomme ich Kopfweh und das mag ich bei den schönen Sachen nicht riskieren mal sehen, welches Parfümchen mich heute in die Uni begleiten darf ...

Liebe Anne, you made my day!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*