Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 299 von 646 ErsteErste ... 199249279289297298299300301309319349399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.921 bis 11.960

Thema: Wolkenseifen

Where is my mind? Avatar von morgana77

AW: Wolkenseifen

Das hört sich super an, Anni!
    Jetzt bin ich aufs PH noch mehr gespannt. Und ich finde es gut zu lesen, dass die eher dick als breit sind. Passt dann besser in die Patscherchen und sie brechen nicht so schnell durch, da zu dünn.

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Mein Päckchen kam heute auch an.
    Luxusmaske (Nachkauf)
    Lavendelpeeling in der Tube (auch Nachkauf)
    und das Wirkstoffserum Trio
    und wie immer ganz ganz viele tolle Pröbchen, danke Anne!

Die Grapefruit Handcreme riecht super lecker, habe sie gleich mal ausprobiert.
    Jetzt muß ich nur mal schauen, ob ich sie vertrage,
    da meine linke Hand ja leider etwas empfindlich reagiert...
    Das Champagner Roll On habe ich auch drauf, und muß nun immer daran schnuppern.

Wünsche euch allen eines schönen Tag!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Bei dem Mann meiner Schwägerin wurde Psioriasis diagnostiziert - kann er da die Neutral-Produkte verwenden? Die beiden wohnen in Österreich und meine Schwiegereltern fahren über Ostern hin, da hatten wir überlegt, ihnen eine Kleinigkeit mitzugeben. Ich weiß aber nicht, was er darf und was er verträgt
    Ich habe Pso und im Prinzip kannst du erstmal alles verwenden. Was ein Trigger ist, ist sehr individuell. (Pso ist nix weiter, als das die Haut zu schnell wächst und die Hautzellen nicht die Zeit haben "abzusterben", also keine Allergie oder so.) Generell kann ich Alepposeife empfehlen, das Lorbeeröl da drin soll gut gegen alle möglichen Hautprobleme sein. (Bei mir persönlich hat es keinen Effekt auf die Pso ist aber wegen der guten Pflegewirkung trotzem mein HG.) Zur Aleppo gibt's einen Thread:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=58602

Btw, habe die Seifen eingeweiht und jetzt duftet mein Bad schön nach denen.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Danke, Anoia Hast du evtl. mal Lavendelöl ausprobiert? Das soll ja auch desinfizieren, aber ich weiß nicht, ob das in dem Fall angebracht ist?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Anne ich habe gerade eine Bestellung abschicken wollen, aber Pay Pal wurde nicht richtig dargestellt und zurück konnte ich auch nicht. Irgendwie ist heute der Wurm drin..

Kannst Du mir bitte sagen, ob meine Bestellung bei Dir angekommen ist? Ach so, kannst Du mich zuordnen? Sonst schicke ich Dir eine PN.
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Ja, ich habe Deine Bestellung. Ich schicke Dir später eine Zahlungsaufforderung

Ich hoffe, es lag an Deinem PC und nicht schon wieder an meinem PP-Modul

Inventar Avatar von Anoia

Danke, Anoia Hast du evtl. mal Lavendelöl ausprobiert? Das soll ja auch desinfizieren, aber ich weiß nicht, ob das in dem Fall angebracht ist?
    Nein, habe ich nicht. Wobei das wohl unproblematisch sein sollte, ist ja kein reizender Stoff. (Außer man reagiert auf ätherische Öle empfindlich.)

Auf jeden Fall kannst ihm auch empfehlen sich mal im Pso-Netz umzuschauen:
    http://www.psoriasis-netz.de/
    Da gibt's auch ein Forum:
    http://www.psoriasis-netz.de/community/index

Danke dir!
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Phantasia
    Besucher

Mein Päckchen ist heute auch angekommen! So viele Pröbchen, vielen Dank!
    Das kleine PH Be my Baby kommt in meinen Kulturbeutel für unterwegs.
    Bin gespannt, ob mir das Roll-On Everybody's Darling gefällt. Hab das Maskulin-Deo für meinen Freund gekauft und der Duft war mir anfangs doch zu männlich, aber mittlerweile klau ich es mir immer vor und nach dem Sport. Ist ein schöner, sportlicher Duft.
    Über die Be My Baby Probe freu ich mich sehr, .

Das PH Blauter Lotus riecht göttlich!

Durch die Parfümpröbchen muss ich mich erstmal durchtesten. Hab zwar schon wild rumgesprüht, aber meine Nase ist überfordert .
    Prima Donna gefällt mir schonmal ganz gut.

Noki
    Besucher

Wann wird es das Lavendel Peeling wieder geben und die Sternschnuppen Seife?

Dann hab ich noch eine Frage zu dem Haarspitzenöl. Ich bin ja regelrecht begeistert davon, da ich ja ansonsten nie wirklich glücklich war mit Öl in meinem Haar aber die Kombi des Haarspitzenöls hat es irgendwie in sich. Allerdings mach ich mir etwas Sorgen, das Öl in dem angegebenen MHD aufzubrauchen. Es ist bis mindestens 12/2012 haltbar, das hört sich im Moment noch sehr lange an, allerdings benötigt man von dem Öl ja nur 3 Tropfen und ich hab das Gefühl, ich kann immer noch nicht erkennen, dass aus der Flasche überhaupt schon was raus ist. Einerseits schön, dass es so ergiebig ist, andererseits wäre es schade, wenn ich nach Ablauf des MHD's die Hälfte entsorgen müsste. Daher meine Frage: Kann ich das Öl auch noch über das MHD hinaus benutzen und wenn ja wie lange denn so ungefähr?

Meine Laune...
    Cool

Peeling wird demnächst nachbestellt. Ich hoffe, dass es bald wieder da ist, ich sag dann Bescheid. Die Seife dauert noch ca. 3-4 Wochen, bis sie reif ist.

Das Öl kannst Du so lange benutzen, wie es hält. Das merkst Du daran, wenn es ranzig wird, das riecht man. Auch dann ist es nicht gefährlich, wenn Du es weiter benutzt, aber es riecht halt nimmer gut.
    Vielleicht sollte ich eine kleinere Verpackungseinheit wählen...mal sehen.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Peeling wird demnächst nachbestellt. Ich hoffe, dass es bald wieder da ist, ich sag dann Bescheid. Die Seife dauert noch ca. 3-4 Wochen, bis sie reif ist.

Das Öl kannst Du so lange benutzen, wie es hält. Das merkst Du daran, wenn es ranzig wird, das riecht man. Auch dann ist es nicht gefährlich, wenn Du es weiter benutzt, aber es riecht halt nimmer gut.
    Vielleicht sollte ich eine kleinere Verpackungseinheit wählen...mal sehen.

Schade, dann wird sie erst bei meiner übernächsten Bestellung dabei sein, denn 4 Wochen kann ich auf keinen Fall mehr warten mit meiner Bestellung. Dann werd ich einfach eine andere bestellen. Ich probiere ja auch gerne neue Seifen aus.

Das wäre eine Idee, 30 ml ist für so ein Öl ganz schön viel, es sei denn man verwendet es im gesamten Haar aber selbst dafür benötigt man nur ein paar Tropfen. Ansonsten find ich das Haaröl spitzenmäßig.

littlemisswhatever
    Besucher

Hat vielleicht einer von euch den Luxus Roll-On und kann mir sagen, ob der genau wie das Pflegeherz riecht?

Experte Avatar von TheFleurBleue

Meine Sternschnuppe ist jetzt nur noch so groß wie ein plattgewalztes Zwei-Euro-Stück und duftet immer noch knallhart nach Honey und süßer Flowerpower. Es ist echt unglaublich, wie haltbar der Duft ist, auch auf der Haut. Ich brauche unbedingt Nachschub, aber da ist Geduld gefragt, wenn ich richtig vernommen habe.

Anne,

wann ist denn so mit den neuen Deo-Varianten zu rechnen? Ich liebe die Deo Cremes und kann es kaum abwarten, ehrlich gesagt ...
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Miss Bennet...Frl- Wirbelsturm steht bei mir zur Zeit auch ganz hoch im Kurs. Oder eigentlich: immernoch! Den Duft muss ich immer irgendwie zumindest zu Hause haben. Da hätte ich auch nix gegen eine Duftfamilie

Ich war übrigens gerade in Anno abtauchen..und hab das Gefühl, dass ich es vielleicht doch mit dem Bodyspray oder Parfum versuche. Obwohl ich immer gesagt habe, süßer als Bijoux geht nicht..hehe
    So geht es mir mit dem Glücksduft. Ich hüte auch meine Glücksseife wie einen Schatz, da ich sie fast nur zu Prüfungstagen nutze und mir einbilde, dass es ein bisschen hilft. Zumindest fühle ich mich wohler, wenn es um mich gut duftet und dann gehe ich auch etwas optimistischer heran.

Ebenso möchte ich Mystique und Prima Donna nicht mehr missen. Von den frischeren Düften (als EdP) hat mir bisher noch keiner in dem Maße zugesagt, dass ich ihn dauerhafte haben möchte. Da werde ich dieses Jahr aber sicher noch einmal Proben bestellen, denn bei Anno war es auch Liebe auf den zweiten Schnuppertest

Für die orientalische Frl. Wirbelsturm muss die richtige Stimmung herrschen. Im Sommer wäre er mir zu viel, aber im Winter, zum Einkuscheln, passt er sehr gut.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Duschen... PH ( Lotus heute )... Deocreme Traumstunden.... Körperspray Blue No 1 ... gemütlicher Abend ich komme ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Bei mir war Babypuder angesagt
    Duschen mit Herzenswunsch, PH Babypuder....schade dass es da kein Körperöl gibt Aber bald hab ich ja den Roll on
    Machs mir jetzt auch gemütlich, kuschelig duftend mit ner Tasse Tee

Meine Laune...
    Fine

dann mal nen schönen Abend liebe collie

Meine Laune...
    Devilish

Dir auch Lilie

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich habe übrigens auch das Kokos-Gen :leiderja:

Und das obwohl ich gar kein Kokos mag vielleicht reagiert man dadurch aber schneller und empfindlicher auf den leichtesten Kokoshauch

Wie ich darauf komme? Mein erster getester Duft war heute Coquette, weil ich davon sowohl die EdP als auch die Roll-On Probe habe - so konnte ich mich schön einparfümieren ... und oh ja! Da ist definitv Kokosgeruch bei Nach einer Weile kommen auch die anderen Gerüche durch, aber mein liebster Duft wird es wohl nicht werden ... ich gebe ihn aber weiter an eine Kommilitonin, die Kokos mag! Sie hatte mich neulich nach Lush gefragt und ich habe ihr jetzt verklickert, dass ich etwas viel besseres entdeckt habe (obwohl ich Lush auch nicht wirklich kenne) - dazu bekommt sie noch die Pflegeherz-Probe

Morgen teste ich dann Anno ...

P. S. die Körperpuderpröbchen sehen übrigens sehr "heiß" aus ... so weißes Pulver in kleinen Plastiktütchen ... das sollte man nicht liegen lassen, wenn man Besuch hat
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens auch das Kokos-Gen :leiderja:

Und das obwohl ich gar kein Kokos mag vielleicht reagiert man dadurch aber schneller und empfindlicher auf den leichtesten Kokoshauch

Wie ich darauf komme? Mein erster getester Duft war heute Coquette, weil ich davon sowohl die EdP als auch die Roll-On Probe habe - so konnte ich mich schön einparfümieren ... und oh ja! Da ist definitv Kokosgeruch bei Nach einer Weile kommen auch die anderen Gerüche durch, aber mein liebster Duft wird es wohl nicht werden ... ich gebe ihn aber weiter an eine Kommilitonin, die Kokos mag! Sie hatte mich neulich nach Lush gefragt und ich habe ihr jetzt verklickert, dass ich etwas viel besseres entdeckt habe (obwohl ich Lush auch nicht wirklich kenne) - dazu bekommt sie noch die Pflegeherz-Probe

Morgen teste ich dann Anno ...

P. S. die Körperpuderpröbchen sehen übrigens sehr "heiß" aus ... so weißes Pulver in kleinen Plastiktütchen ... das sollte man nicht liegen lassen, wenn man Besuch hat
    Dann ist der Duft definitiv was für mich.

Das mit dem weißen Pulver in den Tütchen fand ich auch genial, als ich das Päckchen bekommen habe. Man könnte damit leicht etwas anderes assoziieren.

Meine Laune...
    Fine

danke collie !

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Dann ist der Duft definitiv was für mich.

Das mit dem weißen Pulver in den Tütchen fand ich auch genial, als ich das Päckchen bekommen habe. Man könnte damit leicht etwas anderes assoziieren.
    Mein Freund fand es auch amüsant - ich habe ihm ein Foto gemacht und geschickt ... er fand aber gleichzeitig auch lustig, dass es überhaupt so etwas wie Körperpuder gibt so nach dem Motto "wer braucht denn sowas?!"

Er fand aber meine ganze Bestellung nicht so spannend - hat mir dann aber ausführlichst von seinem iPad-Stift erzählt, den er bestellt hat und der heute ebenfalls angekommen ist ...

Männer.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Duschen mit Herzenswunsch, PH Babypuder....schade dass es da kein Körperöl gibt Aber bald hab ich ja den Roll on
    Machs mir jetzt auch gemütlich, kuschelig duftend mit ner Tasse Tee
    Oh, bitte unbedingt berichten, wenn Du ihn ausprobiert hast! Ob er wirklich so duftet wie Badepulver und Pflegeherz. Das wäre nämlich ein Traum...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Mein Freund fand es auch amüsant - ich habe ihm ein Foto gemacht und geschickt ... er fand aber gleichzeitig auch lustig, dass es überhaupt so etwas wie Körperpuder gibt so nach dem Motto "wer braucht denn sowas?!"

Er fand aber meine ganze Bestellung nicht so spannend - hat mir dann aber ausführlichst von seinem iPad-Stift erzählt, den er bestellt hat und der heute ebenfalls angekommen ist ...

Männer.

Ps: Ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob's ein EdP oder ein Roll On werden soll.

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von littlemisswhatever Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht einer von euch den Luxus Roll-On und kann mir sagen, ob der genau wie das Pflegeherz riecht?
    Ja, tut er
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Meine Laune...
    Angelic

Duschen mit Herzenswunsch, PH Babypuder....schade dass es da kein Körperöl gibt
    Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und frage ganz vorsichtig nach, ob es in ferner Zukunft vielleicht ein Körperöl mit einem ähnlich weichen Duft geben könnte? Oder eigent sich der Duft nicht so für ein Öl?

Bestand

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ein Babypuder-Körperöl wäre toll
    Ich seh schon, ich muss bald bestellen, mein Babypuder PH schrumpft und schrumpft und schrumpft....ich habe schon richtige Verlustängste
    Ich kann mich nicht entscheiden ob ich das Babypuder PH oder das Coquette PH bestellen soll, oder beide?

Noki
    Besucher

Ihr redet immer von diesen Pflegeherzen. Wie funktioniert das damit? Ist das so ähnlich wie bei diesen Produkten von Lush: man reibt sich damit ein? Wo bewahrt ihr die Herzen nach Benutzung denn auf? Die sind doch dann total schmierig oder?

seifenverrückt Avatar von sandy87

Noki, die Pflegeherzen reibt man entweder auf trockener Haut oder auf der feuchten Haut nach dem Duschen ein. Die Pflegeherzen eignen sich auch sehr gut als Handcreme Ich empfinde sie nicht als schmierig, ich wickle sie immer in ein Blatt Küchenrolle

Ich würde sagen du probierst es einfach mal aus

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Ich habe eine alte Cremedose, in die ich das PH immer lege. Als Handcreme funktioniert es bei mir leider nicht..da fehlt mir dann doch die Feuchtigkeit, oder so.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und frage ganz vorsichtig nach, ob es in ferner Zukunft vielleicht ein Körperöl mit einem ähnlich weichen Duft geben könnte?
    Ich glaube, ich lass Dich mal ein bißchen im Fensterrahmen hängen
    Nein, also ein Babypuderöl wird es eher nicht geben. Evtl. irgendwann ein Coquette-KÖ - aber wann weiß ich noch nicht.
    Ich bin im Moment damit beschäftigt, alle Bestellungen auf die Reihe zu bekommen, so ein Urlaub ist irgendwie auch ein Eigentor (Übrigens bin ich Ende März nochmal eine Woche weg, dann ist der Shop aber wirklich richtig zu!).
    Desweiteren arbeite ich an den Deo Neuigkeiten UND die EdP werden ein völlig neues Kleid bekommen. Der Flakon bleibt, aber alles andere wird anders. Ich freu mich schon.
    Von daher gibt es neue Sachen ganz spontan, wenn ich es gerade einbauen kann.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Desweiteren arbeite ich an den Deo Neuigkeiten UND die EdP werden ein völlig neues Kleid bekommen. Der Flakon bleibt, aber alles andere wird anders. Ich freu mich schon.
    Ha, da bin ich ja gespannt, beim nächsten Mal soll Unique oder Anno mitkommen!

Mein Paket ist gestern angekommen

Abends nach dem Duschen habe ich gleich das Babypuder-PH benutzt - Kommentar von meinem Mann: DAS RIECHT JA WIE IM PUFF!!!

Wobei sich mir zwei Fragen stellen: warum riecht es im Puff nach Babypuder? Und woher weiß mein Mann das???

Also ich finde das Babyluder... äh... Babypuder-PH ganz toll, so!
    Liebe Grüße von Meryem

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Oh, bitte unbedingt berichten, wenn Du ihn ausprobiert hast! Ob er wirklich so duftet wie Badepulver und Pflegeherz. Das wäre nämlich ein Traum...
    Mach ich doch

@Anni: In Coquette ist aber gar kein Kokos drin Nur manche riechen das trotzdem raus
    Mir wird z.B. von Düften in denen wirklich Kokos drin ist , bei Coquette aber nicht (ist ja auch keins drin). Ich finde den Duft einfach nur kuschelig warm. Nichts für den Sommer, aber für jetzt bei -8 Grad perfekt

...und schade dass es kein Babypuder-KÖ geben wird Grad für den Sommer, wo ja die PH nicht lieferbar sind

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Wieso habe ich erst gestern meine Mystique KÖ Probe ausprobiert?
    Die ist ja sowas von genial . Hätte ich besser mal mitbestellt . Aber nach der Bestellung ist vor der Bestellung, oder wie war das?
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Hurz ! Avatar von morena

Wobei sich mir zwei Fragen stellen: warum riecht es im Puff nach Babypuder? Und woher weiß mein Mann das???
    Das würde mir zu denken geben!

Meiner hat vor ein paar Tagen die Tür vom Badschrank aufgemacht und gefragt "Warum haben wir eigentlich eine Dragqueen-Seife?"
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Experte Avatar von TheFleurBleue

Gloria,

"Babyluder", ich musste so lachen
    Naja, ich würd mir bei deinem Mann noch keine Sorgen machen. Wenn ich ein mit rotem Samt und klobigen Klunkern verziertes Bett sehe, denke ich ja auch "Das gehört in ein Puff". Dabei war ich ganz bestimmt noch nicht in einem Bordell.
    Allerdings hätte ich Babypuderduft jetzt wirklich nicht solch einem Ort zugeordnet.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Meine Laune...
    Angelic

Ich glaube, ich lass Dich mal ein bißchen im Fensterrahmen hängen
    Nein, also ein Babypuderöl wird es eher nicht geben. Evtl. irgendwann ein Coquette-KÖ - aber wann weiß ich noch nicht.
    Ich bin im Moment damit beschäftigt, alle Bestellungen auf die Reihe zu bekommen, so ein Urlaub ist irgendwie auch ein Eigentor (Übrigens bin ich Ende März nochmal eine Woche weg, dann ist der Shop aber wirklich richtig zu!).
    das ist aber ganz schön zugig hier oben , aber ich kann es ja verstehen.
    Na dann wird sicher der Roll On in den Warenkorb hüpfen (wenn meine Bestände sich ein wenig lichten), denn gerade wenn die Welt ganz böse und gemein ist, ist der Babyduft genau das richtige
    Bestand

Mach ich doch

@Anni: In Coquette ist aber gar kein Kokos drin Nur manche riechen das trotzdem raus
    Mir wird z.B. von Düften in denen wirklich Kokos drin ist , bei Coquette aber nicht (ist ja auch keins drin). Ich finde den Duft einfach nur kuschelig warm. Nichts für den Sommer, aber für jetzt bei -8 Grad perfekt

...und schade dass es kein Babypuder-KÖ geben wird Grad für den Sommer, wo ja die PH nicht lieferbar sind
    Ja, ich weiß, dass da kein Kokos drin ist ... die Beschreibung klingt auch ganz toll "Feigen, Passionsfrucht und Vanille" - mmmh! Aber ich gehöre zu denen, die bei Coquette leider wirklich Kokos rausriechen :leiderja: aber mir hätte vorher klar sein müssen, dass ich das "Kokos-Gen" habe - ich rieche auch bei "Milch & Honig"-Duschgel kurioserweise Kokos ... richtiger Kokosduft geht übrigens gar nicht

Aber es gibt ja noch genügend andere Düfte bei den Wolkenseifen und einige gefallen mir vom ersten Schnupper-Test schon sehr gut

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*