Schöne Namensvorschläge für neue Produkte: Babyluder und Dragqueen
Schöne Namensvorschläge für neue Produkte: Babyluder und Dragqueen
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ist das Babypuder-PH eigentlich jetzt fest im Sortiment oder immer noch ne LE?
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Nixe LE - fest drin
Gott sei Dank! Ich kann manchmal schlecht einschlafen und der Duft hilft mir total gut dabei. Nicht auszudenken, wenn es das nicht mehr gäbe!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Also das würde mich auch irritieren...
Aber Babyluder... *Gedankenweiterspinn* Lolita?
Nee, das wär' nix für mich
Babypudergeruch hätte ich allerdings nie im Leben mit Freudenhaus, eher mit "Freude im Haus bzw. Bad" assoziiert.
...und die würde ich dann meinem Mann hinlegen, einfach nur, um das Gesicht zu sehen.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ich hab gerade meine Probe vom Körperöl Blue No. 1 benutzt. Also diesen Duft kann ich für mich jetzt schonmal definitiv ausschließen. Da gefiel mir die andere Probe vom Körperöl Mystique eindeutig besser. Aber ich hab ja noch andere Proben, mal schauen.
Ich würd gern mal eine Probe von meinem Körperpuder benutzen aber ich weiß nicht genau wie ich das auftragen soll. Das staubt doch bestimmt total?
Ein bisschen staubt es schon, vielleicht stellst du dich auf ein Handtuch oder in die Dusche/Badewanne. Ansonsten würde ich bei den Probetütchen ein bisschen in die Handfläche schütten, kurz verteilen und dann auf die Arme o.ä. auftragen. Alternativ wäre eine Quaste gut, falls du gerade eine zur Hand hast.
Entschuldigung, Doppelpost.
Tröstende Duftkombi aufgetragen (Babypuderherz und Coquette EdP), ein Megapack Papiertaschentücher eingepackt, und jetzt fahr ich los.
Ich wollt es wär schon vorbei Bis heut abend...
Colliebaby ich wünsche dir ganz viel Kraft
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Collie...
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Hamster
Collie, ich wünsch Dir auch viel Kraft
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Kann mir jemand sagen, ob das Wildrosenöl nach Rosen riecht oder ist das eher duftfrei? Und handelt es sich dabei um richtiges Rosa Damascena Öl oder ist das dieser Hagebuttenauszug oder wie man das nennt.
Geändert von Noki (18.01.2012 um 19:00 Uhr)
@Colliebaby....ich hoffe von Herzen, die Wolkenseifendüfte haben ein kleines bisschen durch den schweren Tag geholfen und ich wünsche dir viel Kraft und Trost !
Wildrosenöl ist Hagebuttenkernöl und ist duftneutral
Echtes Rosenöl wäre in der Menge unbezahlbar
Ach Collie, halt die Ohren steif!
Meine Kontonummer hat sich geändert. Alle, die ab jetzt bestellen, bekommen schon die neue Nummer mitgeteilt. Bitte ändert die Daten in Eurem Onlinebänking.
Die alte Nummer wird noch eine Weile nebenher laufen, also keine Panik.
Der Hinweis auf die neue Nummer ist in rot in der Bestellbestätigung zu lesen, ich hoffe, es bekommt so jeder mit.
Liebe Anne
Der neue Sprüher ist gekommen und jetzt funzt alles einwandfrei...
Noch mal ein großes Dankeschön für das phänomenale Päckchen....so etwas entzückendes hatte ich lange nicht
Über den Anno Duft bin ich ganz begeistert, da müssen auch noch andere Sachen her...
Also! Vielen Dank noch einmal für alles
LG *eli*
Hab grad heut mittag auf die alte überwiesen (habs vorher nicht geschafft....bin komplett durch den Wind die letzten Tage ) aber Gott sei Dank kommt das noch an. Muss ich dann gleich mal ändern....
Die Trauerfeier war sehr schön und ergreifend...bin jetzt völlig fertig und könnt grad ins Bett. Hab vorhin aber noch mein Päckchen abgeholt.
Ich hab glaub ich noch niemals ein Wolkenseifen-Päckchen so nötig gehabt wie dieses. Danke Anne für diese wunderbaren Sachen und Düfte die mir soooo gut tun :kuschel:
Die Roll ons sind noch etwas eingefroren, aber Be my Baby duftet exakt wie das PH (@Mähne)
Der wird von mir auch die ganze Zeit schön warm gehalten damit er mich dann ins Bett begleiten kann Der wird auch in den nächsten Tagen mein täglicher Begleiter sein.
Collie, vielleicht solltest Du dann auch einfach ins Bett gehen. Hast ja in letzter Zeit echt ein paar Schläge abgekriegt...
Ich freu' mich, daß der Roll-on genau so riecht wie die Herzen. Meine Kinder lieben diesen Duft auch sehr und ich würde den Roll-on sozusagen für mich und die Kinder bestellen (die mögen außer Babypuder nur noch Kamille von Waldfussel). Es ist so ein warmer freundlicher Duft, Babypuder.
Mach' es Dir gemütlich und kuschel' Dich in Duft und Decke, dann fühlst Du Dich bald ein bißchen besser.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Irgendwie ist mir auch grad nach Babypuder .. muss mal gleich mich aus dem warmen Bettchen erheben und mein Babypuder-PH bemühen
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Collie, mein Beileid und alles Gute auch von mir, auch wenn es nachträglich kommt (wie blöd klingt das denn, sorry... kann mich nicht so gut ausdrücken...).
Ich glaube, ich muss mir auch bald mal den Babypuder-Roll On bestellen. Ich habe einen aus Kanada (ich glaube, wir haben da beim gleichen Versand bestellt, oder? *zu tussi schiel* ), der riecht ja sooooo eklig. Der von Anne ist bestimmt besser.
Ich greine übrigens immer noch ein bisschen der - wie Anne sie nannte - "Freakseife" hinterher, ich fand die toll.
Ich werde jetzt duschen gehen und danach auch das Babypuder-PH aufbrauchen, viel ist nicht mehr übrig davon. Ich riech zwar kaum was, weil meine Nase total dicht ist, aber ein gutes gepflegtes Hautgefühl gibt es ja so oder so.
Wünsche Euch einen schönen Tag ohne Ärger - das Wetter (zumindest hier in Ludwigshafen) lädt ja eher zum Daheimbleiben ein, aber das kann sich ja nicht jeder leisten an einem Donnerstag... (ich auch nur, weil ich krankgeschrieben bin)
Oh ja, ich auch. Hab diesen Monat erst das letzte Fitzelchen weggeduscht... Hachja...
Hab jetzt mal ein bisschen rumgesprüht... Mystique und Molette scheinen nichts für mich zu sein , Primma Donna gefällt mir aber ganz gut.
Ich bin bei Parfüms immer ein bisschen wählerisch, bei Anne riecht echt alles gut, das ist nicht das Problem, aber ich muss mich mit meinen Parfüms identifizieren können und wohl fühlen.
Deswegen schwanke ich auch noch beim Babypuder Roll-On, obwohl das wirklich riecht.
@Lilie: Der Erdbeermund mit Farbe ist wirklich super.
gute besserung chococat.
ich warte btw immer noch auf mein duftpäckel aus kanada. die düfte von da sind schon extrem u überhaupt nicht mit annes zu vergleichen. meine maus hat sich ein einziges mal mit chocolat clouds eingerollert u nachm mittagsschlaf bin ich im schlafzimmer fast gestorben, so intensiv nach schoki hats da gerochen wenn die kleine annes roll-ons benutzt, bekommt der papa das beim feierabend überhaupt nicht mit
ich schnupper mich grad durch die, oh ich weiß grad gar nicht, wie die roll-ons rund um cloud früher genannt wurden mixt du die selber anne? cloud u little miss romance hab ich jetzt schon, aber private obsession u all about me sind genauso himmlisch die haben alle, zumindest auf meiner haut, denselben grundton. traumhaft
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Danke.
ich warte btw immer noch auf mein duftpäckel aus kanada. die düfte von da sind schon extrem u überhaupt nicht mit annes zu vergleichen.
Kurz OT: Auf mein vorletztes Päckchen von denen hab ich 2 Monate gewartet, weil's beim Zoll hing, das kann echt nerven... hoffe, deines kommt bald!
Das stimmt, ich finde auch, auf Dauer riechen viele Düfte irgendwie gleich bei denen und zu extrem, was bei Annes Produkten nicht der Fall ist. Da fällt mir ein, dass ich ja unbedingt noch das "Schokolade macht glücklich"-KÖ mal haben muss. Da fällt mir aber auch gleich wieder meine Signatur ein... *hust*
Ach Anne, warum musst du immer so viele tolle Pröbchen mitschicken, jetzt hat mich die Sugar-Grapefruit-Handcreme angefixt
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
@Gloriaviktoria: PSCHTTTT, willst du wohl still sein?!!
(Mit der hab ich auch schon geliebäugelt.)
Die riecht ganz toll doof und zieht super schlecht ein
Liebe Grüße von Meryem
Phantasia, ich freu mich dass du den Erdbeermund magst ich hab den auch immer überall rumfliegen
Babypuder-Roll-on... wäre auch noch ne Kaufoption.. aber erst nächsten Monat ..
@Gloriaviktoria: Das klingt ja (leider) SOWAS von unglaubwürdig!
ich dufte heute wieder nach Violetta schade dass es nicht mehr Produkte mit diesem Duft gibt
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
moola .. das war die Ziegenmilchseife.. die hat nach Weihrauch und Myrrhe geduftet und war sowas von fein , cremig und besonders ich hab noch ein kleines Fitzelchen davon , das heb ich auf , das mag ich gar nicht wegwaschen .. schade dass die offensichtlich keine Liebhaber gefunden hatte.. hier mögen sie eigentlich einige sehr gerne
Lag es daran oder hat Anne den Duft nicht mehr gekriegt?
Wenn es nur an ersterem lag, bei Anne konnte man sich doch mal Seifen nach Wunsch sieden lassen... Oder träum ich grad? Find es garnicht mehr auf der HP.
Schade, sonst hätten wir uns da zusammentun können...
Lilie, so ging es mir auch. Hab den letzten Rest auch ewig aufgehoben, aber es bringt ja nichts. Irgendwann muss man loslassen.