Gibt es die Mini Pflegeseifen auch zu kaufen, oder sind die Kleingrößen Goodies, Anne?
Gibt es die Mini Pflegeseifen auch zu kaufen, oder sind die Kleingrößen Goodies, Anne?
Meine Vorschläge:
Blaue Dose und/oder Danke/Tausendschön (wär mir noch lieber, aber ersteres ist wahrscheinlich mehrheitsfähiger.... ).
Danke/Tausendschön geht aus sicherheitstechnischer Sicht nicht. Fällt also aus. Ich schreibs nur schon mal, damit es nicht noch 20mal genannt wird.
oh schade . Ist der Duft denn besonders reizend oder so?
Nein, er ist genauso "reizend" wie alle Duftstoffe, ob ätherische Öle oder Parfümöle. Ich habe ihn nur durch diverse andere Bewertungen nicht durchbekommen (wie andere Düfte auch) und werde ihn deshalb für ein Deo nicht vorschlagen. Es kommt immer auf den Verwendungszweck an. Ein Duft, der in einer Seife geht, muss noch lange nicht für ein Deo verwendbar sein. Das sind Nuancen, die da mitspielen.
Hobbysieder z.B. bekommen so etwas gar nicht mit und setzen diese Düfte für alles ein, wo sie es gerne drin haben möchten. Und auch das ist o.k., keinem fällt ein Arm davon ab. Aber für mich gelten halt andere Maßstäbe, an die ich mich halten muss.
Ihr könnt Euch sicher sein, dass all meine Produkte sicher sind im Sinne der Kosmetikverordnung und ich sag dann schon, was geht und was nicht.
So, nun habe ich meine Seifen ein paar Tage benutzt und bin begeistert. Toller Duft, keine trockene Haut. Auch vom Deo (Probe) bin ich begeistert, wobei ein kleiner Minuspunkt ist, dass man es mit den Fingern entnehmen muss und mir das Zeug so unter die Fingernägel kommt, wobei ich im Moment relativ kurze habe, mit längeren dürfte das noch schwieriger werden.
Ich habe schon von Kunden gehört, die einen kleinen Pinsel dafür benutzen
Vielen Dank für die Erklärung!
Ich würde mich über den Ingwer-Zitrus Duft (Sexy Hexy, Aqua di Charisma) freuen - die Frische von diesem Duft kann ich mir besonders gut im
Sommer oder beim Sport als Deo vorstellen ! Aber auch wenn dieser Duft nicht bei den Neuen dabei sein wird, kommt kein anderes als Annes
Deo mehr in unser Bad - das ist wirklich !!
Aqua di Charisma und Blue No. 1 kann ich mir beide auch sehr gut als Deo vorstellen! Stimme also dafür
Kommen die neuen Deo-Düfte eigentlich zusätzlich zu den bisherigen Deos oder werden von den bisherigen Deos welche durch die neuen ersetzt?
Und verrätst du, welcher neue Deo-Duft schon feststeht, Wolkenspiel?
Die kommen natürlich zusätzlich.
Der Duft, der schon feststeht ist - ähm, ja, also sehr süß. Mehr sage ich noch nicht. Ihr kennt den Duft von mir aber noch nicht.
Babypuder, Sexy Hexy, Bling Bling.....das wären so meine Wünsche Sofern sie machbar sind
Also ich entnehme das Deo ja auch mit den Fingern und hab nichts unter den Nägeln Ich geh da nur mit der Fingerkuppe drüber und fertig. Die Menge reicht mir vom Schutz her völlig aus.
Hm, also Acqua di Charisma kann ich mir gut als Deo vorstellen. Aber den Duft von Mrs. Weekend könnte ich mir als Deo noch am besten vorstellen.
So richtig süß wäre da eher nicht so meins...
Ein Traumstunden-Deo habe ich gerade aufgebraucht und nun geht es an die "Luxus"-Dose. Das Masculin hat mein Mann - endlich! - in Beschlag genommen, sonst würde ich das auch nehmen, das gefällt mir vom Duft her nämlich auch sehr gut an mir selbst.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ich wäre auch für Sexy Hexy und Bling Bling. Ein Nivea-Deo würde sicherlich auch in mein Körbchen hüpfen
Liebe Grüße von Glamour
Mädels, wie ist das mit der Duftintensität bei den Pflegeherzen? Ich hatte, als Goodie, mal ein kleines DramaHerz und da hat für mich alles gepasst. Also, habe ich mir ein SexyHexyPH gekauft, allerdings ist mir das für allover viel zu intensiv. Dabei liebe ich den Duft und nutze regeläßig das EdP. Liegt das am Duft selbst, der ist ja ziemlich intensiv? Ich hatte ein Auge auf das SensationPH geworfen, aber da ich das Herz eh erst Richtung abends benutze, möcht eich keinen ganz so intensiven Duft.
Neue Deos...es wir ja richtig aufregend! Da ich das Sensitiv vergöttere, enthalte ich mich aber mal. Ich könnte mir aber gut vorstellen, BlueNo1-oder Herzenswunsch-Deo gut verschenken zu können.
sexy hexy ist überhaupt nicht mein fall, den würd ich ich nicht als deo wollen danke wäre auch mein erster weiterer wunsch gewesen, natürlich nach nivea u babypuder
wird es das neue süße auch als duftfamilie geben? nicht dass ich mich in den deoduft verliebe u nix anderes passendes dazu bekomme
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Ich war zwar der Meinung, dass 3 Deos zuhause absolut ausreichend sind,
aber bei Blue Nr. 1 und einem Glücksdeo würde ich schwach werden,
die würden zu 100% gleich in den Warenkorb hüpfen!
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Ich bin für Blue und Bling Bling oder Enjoy the day, dann hätte man noch was Blumiges. Schade, dass Danke nicht geht aber super, dass du gleich erklärt hast, warum
Ich habe meiner Mama gestern die Luxusdeocreme vermacht, da mir der Duft von Traumstundendeo besser gefällt und Luxus nur rumstehen würde
Sie fand den Duft in Ordnung und ich hab ihr dann gleich erklärt, wie man es anwendet. Vielleicht gefällt es ihr ja, mal sehn
Außerdem habe ich gestern die Bademilch Lotus eingeweiht. Für mich kein Duft für jeden Tag, aber zwischenzeitlich sehr schön. Riecht für mich wie frisches Parfum (wobei ich kein spezielles meine, dafür kenn ich mich darin zu wenig aus ).
Ich kenn nicht alle Düfte von Anne, fände aber, rein persönlich, tendenziell eher noch ein fruchtig-frisches Deo gut Der Vorschlag mit irgendwas zitronigem gefiel mir. Allerdings reicht mir auch das Traumstundendeo
Ich wäre für ein Deo mit folgenden Düften:
- Glücksduft
- Dramaqueen
- Sternschnuppe
- Sanddorn
- Coquette
- Babypuder
Geändert von sandy87 (22.01.2012 um 01:20 Uhr)
Ich fände Blue No One, Sexy Hexy und Babypuder als Deo toll :)
Im übrigen riecht das PH Sensation eher sanft statt stark :)
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Ich bin für Sexy Hexy und Babypuder :) Bling Bling fänd ich aber auch nicht schlecht!
Babypuder und Blue wären denke ich klassische Deo-Düfte die gut verwendbar sind .. Glücksduft wäre schön, könnte aber vlt zu speziell sein ..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ich wäre für einen blumig-frischen oder fruchtig-frischen Deoduft. Coquette, Glück (auch wenn ich ihn sonst liebe) oder Sternschnuppe wären mir für ein Deo zu heftig. Da mag ich lieber Düfte, dir mir ein frisch und sauber- Gefühl geben. Die schweren Düfte würden bei mir auch nur im Winter funktionieren und bei der Ergiebigkeit dann das restliche Jahr warten müssen.
Mit Blue No.1 oder Babypuder wäre ich schon glücklicher.
Ich fände ein Deo mit Blue No. 1 oder Lotusduft toll!
So, ich habe mich jetzt durch alle Duftpröbchen durchgeschnuppert und zwei Ranglisten erstellt einmal eine Parfüm-Rangliste und eine Pflege-Rangliste ... weil ich da unterschiedliche Düfte lieber mag ... die grau geschriebenen Düfte waren nicht sooo meins ich mag lieber cremige, leichte, weiche Düfte, manchmal auch foody und vanillig-warm und ich bin niemand für ein schweres "Hallo-hier-bin-ich"-Parfüm ( Prussie)
Wolkenseifen-Parfum
1) Eau de Luxe
2) Molette
3) Prima Donna / Anno
4) Blue No. 1
5) Babypuder
6) Aqua di Charisma
7) Unique
8) Glücksduft
9) Bling Bling
10) Mystique
11) Coquette
Wolkenseifen-Pflege
1) Blue No. 1
2) Babypuder
3) Eau de Luxe
4) Molette
5) Prima Donna / Anno
6) Erdbeersahne
7) Aqua di Charisma
8) Glücksduft
9) Unique
10) Bling Bling
11) Mystique
12) Coquette
Das Schoko-Öl stelle ich mir noch toll vor (Stichwort: foody ), aber davon hatte ich keine Probe - ist aber auch eher ein Herbst-/Winterduft ... ich habe im Thread gelesen, dass es auch mal zwei Schoko-Seifen gab: Schokolina und Schoko-Orange. Ist da auch mal wieder was geplant? Oder sind das auch eher Herbst-/Winter-(LE-)Düfte? Hier im Thread schien es ja so als kämen die Schoko-Seifen ziemlich gut an ... die Seifendusche gefällt mittlerweile nämlich ganz gut ...
@ Anne - führst du eigentlich eine Strichliste bei den Deo-Wünschen? Wenn ja, wie ist der Stand?
Ich hab mir mal die Arbeit gemacht
Deo-Wünsche:
Blue No.1 - 10 Stimmen
Babypuder - 9 Stimmen
Sexy Hexy - 8 Stimmen
Glücksduft - 4 Stimmen
Bling Bling - 3 Stimmen
Lotus - 2 Stimmen
Mrs. Weekend - 2 Stimmen
Dramaqueen - 2 Stimmen
Coquette - 2 Stimmen
Enjoy the Day - 1 Stimme
Sanddorn - 1 Stimme
Sternschnuppe - 1 Stimme
Anno - 1 Stimme
Wobei ich denke, dass nicht Blue No.1 und Babypuder kommen sollten - gehen ja doch beide in Richtung cremig/pudrig/frisch
Haha - das habe ich auch eben mal gemacht brauchte ne kurze Ablenkung zum Fragebogen erstellen (Uni-Kram ) - Allerdings habe ich teilweise minimal andere Sachen ausgezählt aber von der Rangfolge ist es gleich:
Blue No.1 - 11 Stimmen
Babypuder - 9 Stimmen
Sexy Hexy / Aqua d. Ch. - 7 Stimmen
Glücksduft - 5 Stimmen
Bling Bling - 4 Stimmen
Lotus - 2 Stimmen
Mrs. Weekend - 2 Stimmen
Dramaqueen - 2 Stimmen
Coquette - 2 Stimmen
Enjoy the Day - 1 Stimme
Sanddorn - 1 Stimme
Sternschnuppe - 1 Stimme
Anno - 1 Stimme
Huch
Na, egal
Da fällt mir auf, daß ich "Blue No.1" gar nicht kenne
Wie konnte das denn passieren?
Generell assoziiere ich mit Deo auch eher den Duft leichter (!) Frische und würde z.B. keinen klassischen Kuschelduft oder einen sehr süßen Duft als Deo verwenden. So sehr ich Babypuder mag, als Deo würde ich es nicht unbedingt haben wollen.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
@ Anne
also wie du siehst muß ein Blue Nr. 1 Deo auf jeden Fall mit auf deine Liste!
Das ist in der Tat nicht erklärbar
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Deodüfte kaum noch wahrnehme, wenn ich sie auf der Haut habe Deswegen hatte ich mir schon überlegt, mir das nächste Mal das Sensitiv-Deo zu kaufen, also ganz ohne Duft... Insofern kann ich leider nicht viel Konstruktives zu der Deo-Diskussion beitragen, obwohl ich mir ein Nivea- oder Babypuder-Deo für mich noch am ehesten vorstellen könnte
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Noch eine Stimme für Blue No. 1, ist ja der Duft des Cloud no. 9 Parfum Roll-Ons.
So, und muß ich aber mal was loswerden, was mir schon länger aufgefallen ist!
Und zwar schwärmen wir hier ja alle wie blöd von Annes Produkten!
Aaaaber: Im Shop sind, so wie es aussieht, wirklich nur sehr wenige Produkte auch bewertet!
Das sollte doch zu ändern sein, oder?!
Ich zumindest habe mir jetzt mal die Mühe gemacht,
und meine Bewertung zu allen meinen Produkte die ich mag abgegeben!
Fragt mich aber jetzt aber nicht wie lange ich dafür gebraucht habe, hm, räusper...
Aber ich finde Anne hat auch eine große Resonanz im Shop verdient!
Also, wer schließt sich an und nimmt sich mal die Zeit?!