Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 304 von 646 ErsteErste ... 204254284294302303304305306314324354404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.121 bis 12.160

Thema: Wolkenseifen

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

AW: Wolkenseifen

Es hat geklappt, es hat geklappt!
    Bis jetzt ist sie mir komplett aus dem Haar geblieben. Ihr Kommentar:"Du hast es ja heute nicht so mit Kommunikation."
    Ja, genau.
    Ich hab's auch nicht mit Arbeit, die seltsamerweise von ihren auf meinen Schreibtisch "diffundiert" ... und der Satz hat das - für heute zumindest - verhindert.

Oh ja, Mädels, so gesehen rieche ich heute auch nach Drama... und zwar gewaltig!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

YES!!!

Hurz ! Avatar von morena

Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich dufte heute nach Anno und fühle mich wie eine Prima Donna!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich verwende derzeit das PH Be My Baby - das ist jetzt nur noch ein ganz kleines Stückchen
    Ich möchte bald ein PH verschenken. Welcher Duft würde euer Meinung passen? Da es vielleicht nicht zu aufdringlich sein soll, habe ich an das PH Be my Baby gedacht....
    Dramaqueen finde ich übrigens noch immer ganz toll. Am Donnerstag habe ich eine Prüfung, da wird das Körperöl zum Einsatz kommen. Ist auch schon wieder fast leer

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Das Bling-Bling-PH finde ich auch ganz toll
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Bling-Bling, ist das das mit dem Erdbeer-Champagner-Duft?

Genau, der Champagner-Duft Auch Babypuder ist ein schöner Duft, kann aber auch polarisieren, finde ich
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Ja stimmt, auch Babypuderduft gefällt nicht jedem

Hurz ! Avatar von morena

Wenn ich ein PH verschenken wollte, würde ich persönlich den Luxus-Duft nehmen, der hat bisher jedem in meinem Bekanntenkreis gefallen.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Alle Produkte aus dem Hause San Floriano (Tubenseifen, Peelings in der Tube) sind wieder erhältlich (Irgendjemand hatte letztens danach gefragt.)

Meine Laune...
    Blah

Hi, ab wann etwa wirds denn die neuen Deo geben?

Meine Laune...
    Cool

Ich schätze in ca. 3 Wochen, um mal eine Hausnummer zu nennen Aber nagel mich nicht fest.

Meine Laune...
    Blah

Alles klar, ich plane Anfang Feb ne Bestellung, die kann auch noch etwas warten.
    Kann es sein, dass du die Rezeptur geändert hast. Ich habe das 2. Traumstundendeo und das erste war viel fester. Ich nehme von dem neuen immer viel mehr (weils halt weicher ist)

Meine Laune...
    Cool

Nein, die Rezeptur ist immer dieselbe. Manchmal werden sie weicher, ich führe das auf die Temperatur (Sommer, Winter) und auf die Düfte zurück. Evtl. auch auf die Schmelztempteratur. Ich arbeite daran

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Alle Produkte aus dem Hause San Floriano (Tubenseifen, Peelings in der Tube) sind wieder erhältlich (Irgendjemand hatte letztens danach gefragt.)

Das war ich (wegen dem Lavendelpeeling )

Fortgeschritten Avatar von Teluria
    Meine Laune...
    Tired

Ich schätze in ca. 3 Wochen, um mal eine Hausnummer zu nennen Aber nagel mich nicht fest.
    Schade, dass ich das erst jetzt lese... Aber ich hätte sowieso bestellen müssen, weil meine Deo so gut wie leer ist und drei Wochen ohne dein Deo gehen nimmer.
    Liebe Grüße,
    Teluria

Experte Avatar von TheFleurBleue

-Anne, wäre ein Pflegeherz mit Blue No 1-Duft "theoretisch machbar"?

-Nein, liebe Prusseliese, eher nicht. Ich muss mit meinem Lagerplatz ein bißchen haushalten und es gibt ja das Körperöl Blue No. 1.

Anne, mach dir da mal mit dem Lagerplatz keine Sorgen, ich kaufe eine ganze Charge! A propos Pflegeherz, ab wann stellst du die Lieferung wieder ein? Spontan, je nach Temperatur?

Zur Deo-Umfrage: Klar, Blue Nr. One, und dann gefallen mir der Tausendschönduft und Champagner auch noch extrem gut. Ich nehme die Deodüfte auch noch am Abend (!) wahr. Daher würde ich nie das Sensitiv nehmen, das fänd ich witzlos.

Übrigens, wenn ich das Körperspray Bling Bling trage, werde ich sehr häufig auf meinen guten Duft angesprochen. Eine Kommilitonin roch sogar Zimt heraus - wtf?!
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Anne, hast du in nächster Zeit irgendwas mit einem Gesichtspeeling im Sinn?

Ich liebe das Lavendelpeeling in der Zwischenzeit heiß und innig,
    seitdem ich herausgefunden habe dass es auch für das Gesicht geeignet ist,
    und seitdem ich mir die Inhaltsstoffe mal durchgelesen habe!

Dieses "Geschrubbel" ist genau das Richtige für mein Gesicht!
    Meine Haut saugt das Öl ein wie nichts,
    und ist herrlich beruhigt und gepflegt am nächsten Tag!

Allerdings hätte ich gerne zusätzlich ein weniger öliges Peeling,
    das ich dann benutzen kann, bevor ich eine Maske auftrage.
    Gibt es da `ne Chance für mich?
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    A propos Pflegeherz, ab wann stellst du die Lieferung wieder ein? Spontan, je nach Temperatur?
    Genau. Das entscheide ich je nach Wetterlage.

Zitat Zitat von linalotti Beitrag anzeigen
    Anne, hast du in nächster Zeit irgendwas mit einem Gesichtspeeling im Sinn?
    Nein, tut mir leid. Ich habe jede Menge Ideen, auch dafür, aber es geht einfach nicht. Ich habe keine Zeit, noch mehr neue Produkte zu entwickeln. Alles, was ich anbiete, läuft sehr, sehr gut und ist dann natürlich mit ständiger Nachproduktion behaftet. Die Grenze ist langsam erreicht.
    Wenn ich das Ganze hauptberuflich machen würde, würde mein Shop ganz anders bestückt sein. Aber so geht das leider nicht. Und da ich nicht weiß, ob ich in 2,3 oder 4 Jahren auch noch von diesem Thema leben könnte, werde ich meinen Hauptjob auch nicht aufgeben. Dafür bin ich zu sehr Sicherheitsmensch. Deswegen muss ich da leider Einschränkungen machen. So schwer mir das selber auch fällt.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Es ist aber sehr vernünftig seine eigenen Grenzen zu kennen und dementsprechend zu handeln ! So bleibt auf Dauer auch die Qualität der angebotenen Produkte garantiert
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Noki
    Besucher

Bei dem Lavendel Peeling steht aber immer noch "momentan ausverkauft"

Meine Laune...
    Cool

Oh, das ändere ich gleich. Aber das dürfte nur im Text stehen. Bestellbar sollte es sein.

Edit: Hast Recht gehabt, da ging ja gar nix. Oh Mann. Ich muss ins Bett.

Experte

@Anne....den Sicherheitsgedanken kann ich gut verstehen und wenn ich sehe, wie viele neue Produkte alleine im letzten Jahr dazu gekommen sind und wie viele Päckchen liebevoll von dir gepackt werden, bin ich immer wieder sehr beeindruckt, wie du das alles neben deinem Beruf noch schaffst !!

Apropos Päckchen ... Anne, verrätst du schon, was der dritte neue Deoduft sein wird?
    Ich bin nämlich am überlegen, ob ich mit der nächsten Bestellung noch bis dahin warten soll ?

Meine Laune...
    Cool

Sobald alles in trockenen Tüchern ist, sage ich Bescheid.

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Nein, tut mir leid. Ich habe jede Menge Ideen, auch dafür, aber es geht einfach nicht. Ich habe keine Zeit, noch mehr neue Produkte zu entwickeln. Alles, was ich anbiete, läuft sehr, sehr gut und ist dann natürlich mit ständiger Nachproduktion behaftet. Die Grenze ist langsam erreicht.
    Wenn ich das Ganze hauptberuflich machen würde, würde mein Shop ganz anders bestückt sein. Aber so geht das leider nicht. Und da ich nicht weiß, ob ich in 2,3 oder 4 Jahren auch noch von diesem Thema leben könnte, werde ich meinen Hauptjob auch nicht aufgeben. Dafür bin ich zu sehr Sicherheitsmensch. Deswegen muss ich da leider Einschränkungen machen. So schwer mir das selber auch fällt.
    Das ist absolut vernünftig von dir, kann ich gut nachvollziehen
    Und ich werde es garantiert überleben!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Fortgeschritten Avatar von Teluria
    Meine Laune...
    Tired

Was du machst das nebenberuflich!
    WOW, ich bin platt. Das ist echt der Wahnsinn wie du das alles stemmst. Ich dachte wirklich du machst das auch hauptberuflich. Vor allem bist du superschnell, liebe Anne.

Ich hab heut auch mein Päckchen bekommen mit dem Weihrauch-Hydrolat (bin schon sehr gespannt wie mein Häutchen drauf reagiert) und die Masculine-Deocreme (ja, auch die is für mich, ich mag den Duft so gern ). Ganz lieben Dank auch für die tollen Pröbchen die du mir beigelegt hast. Wie immer alles ganz fabelhaft!
    Liebe Grüße,
    Teluria

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Kennt ihr das: ihr wacht morgens auf und habt Bock auf einen ganz bestimmten Duft? Ich hab heute wahnsinnig Lust auf Blue No.1, eigentlich nichts besonders, aber: ich mag den Duft aus der blauen Dose eigentlich gar nicht. Habe deswegen sogar das Haaröl weitergegeben. Was ist los mit mir?

Gestern Abend hab ich mein letztes Körperöl, Molette, angebrochen. Der Duft gefällt mir an sich, aber irgendwas fehlt mir. Im Körperöl ist er mir ein bisschen zu flach. Ich könnte mir dazu gut einen Spritzer "Danke" oder "Anno" vorstellen

Meine Laune...
    Cool

Mir gehts auch oft so. Aber manchmal leider auch umgekehrt. Heute morgen habe ich ein Parfum, welches ich mir mit Begeisterung erst letztens gekauft hatte, gesehen und gedacht: Nee. Geht nicht mehr.
    Schade.
    Dafür habe ich heute morgen die Entwürfe der neuen Parfum-Etiketten zur Ansicht bekommen. Und ich bin begeistert und freu mich total drauf. In diesem Zusammenhang wird es auch ein neues EdP geben: Mascolino

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Mir gehts auch oft so. Aber manchmal leider auch umgekehrt. Heute morgen habe ich ein Parfum, welches ich mir mit Begeisterung erst letztens gekauft hatte, gesehen und gedacht: Nee. Geht nicht mehr.
    Schade. Das kenne ich auch so ist meine Mutter und meine Freundin schon mal in den Genuss eines neuen Parfums gekommen
    Dafür habe ich heute morgen die Entwürfe der neuen Parfum-Etiketten zur Ansicht bekommen. Und ich bin begeistert und freu mich total drauf. In diesem Zusammenhang wird es auch ein neues EdP geben: Mascolino
    Du machst mich schwach
    Deine EdP sind wirklich die einzigen die ich benutze Das in New York gekaufte Bombshell von VS steht einfach nur noch dekorativ im Schrank
    Ich hatte heute morgen Lust auf Bling Bling Gesagt, getan! Körperspray, PH, EdP und Roll on...alles drauf
    Also das ist ein Duft der mir wirklich niemals ausgehen darf

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Mascolino? duftet das nach der Deocreme Masculin? oha

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute morgen Lust auf Bling Bling Gesagt, getan! Körperspray, PH, EdP und Roll on...alles drauf
    Ich auch, wobei ich "nur" das PH und eine Probe vom EdP habe - das wird aber irgendwann in "groß" bei mir einziehen
    Liebe Grüße von Meryem

Ich habe mal eine Frage: ich habe eine Amazon-Wunschliste und habe das Feature installiert, dass man Produkte von anderen Seiten auf die Wunschliste packen kann. Wenn ich aber z. B. das EdP Bling Bling auswähle, dann steht auf der Seite der Literpreis von 299 Euro... Ich glaube, das wird mir keiner schenken wollen...

Jetzt weiß ich nicht... liegt das an Wolkenseifen? An Amazon? Ist nicht wahnsinnig wichtig, mir ist es nur aufgefallen.

PS: hab gerade gesehen, dass man den Preis händisch ändern kann
    Liebe Grüße von Meryem

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Mascolino...ohja! Ich komm mit den EdP besser zurecht, als mit den RollOns. Da freu ich mich drauf.

prusseliese
    Besucher

-Die Etiketten sind silberfarben? Schrift oder Hintergrund?

-kein Pin-up Motiv

-der Flakon bleibt gleich

-außer einem silbrigen Verschluss

Gibt es noch etwas, dass wir unbedingt wissen sollten?

Das Mascolino fixt mich ausnahmsweise nicht an.

Ansonsten mußte ich wieder eine kleine Bestellung loswerden, denn Luxus und Drama sind mir noch unbekannt. Das geht ja gar nicht!

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Ich bin auch lieber ein Sprüher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    -Die Etiketten sind silberfarben? Schrift oder Hintergrund?

-kein Pin-up Motiv

-der Flakon bleibt gleich

-außer einem silbrigen Verschluss

Gibt es noch etwas, dass wir unbedingt wissen sollten?

Das Masculino fixt mich ausnahmsweise nicht mal an.

Ansonsten mußte ich wieder eine kleine Bestellung loswerden, denn Luxus und Drama sind mir noch unbekannt. Das geht ja gar nicht!
    Das könnte man aber auch verschenken

Da hier alle so vom Masculine-Duft schwärmen, habe ich schon überlegt, was Mr. F wohl zu so einem Parfum-Roller-Dingens sagen würde ... die Deo-Creme kann ich ihm wahrscheinlich nämlich nicht heimlich unterjubeln ... aber ich kenne den Duft ja noch nicht ... und da momentan auch noch nicht Ostern und sein Geburtstag anstehen und er grad erst im Adventskalender ein Parfum hatte, steht diese Entscheidung zum Glück auch noch nicht an

Was durfte denn außer Luxus(x)- und Drama-Pröbchen die Reise zu dir antreten?

Ich hätte ja auch noch so gerne etwas mit Luxusduft ... trau mich gar nicht mein Pröbchen zu benutzen aus Angst, es könnte leer werden aber am Wochenende! Mr. F muss probeschnuppern und seine Meinung zu dem Duft verlauten lassen ... hoffentlich gefällt er ihm

Prussie

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Stimmt!

Obwohl der Prusselieserich in Sachen Kosmetik noch "eingefahrener" ist, als ich es eigentlich bin. Dabei hätte ich mir auch nicht träumen lassen, dass ich so auf Wolkenseifenprodukte abfahre.

Und warum sollte es dem Herrn Gemahl da anders ergehen?

Anni

Anni, weil ich neugierig auf die PH bin, mich aber für keinen Duft entscheiden konnte (kenne ja noch nicht alle ) habe ich ein duftneutrales PH gekauft. Vermutlich ist es unbeduftet schnarchlangweilig, dafür lässt essich mit allen Düften kombinieren. Nivea Roller mußte als Geschenk mit, der Blue No.1 Badeschaum, viele Duftpröbchen und eine Dramaseife.

Das Lisbeth Dahl Kosmetiktäschen ist übrigens wunderbar!
    Geändert von prusseliese (26.01.2012 um 11:00 Uhr)

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Stimmt!

Obwohl der Prusselieserich in Sachen Kosmetik noch "eingefahrener" ist, als ich es eigentlich bin. Dabei hätte ich mir auch nicht träumen lassen, dass ich so auf Wolkenseifenprodukte abfahre.

Und warum sollte es dem Herrn Gemahl da anders ergehen?

Anni
    Jap, das kommt mir bekannt vor :leiderja: vor allem bzgl. Deo ...

Zitat:"Mein Deo schenkt mir soviel mehr Lebensqualität, da ist es mir egal, was da drin ist und ob ich deswegen 10 Jahre früher sterbe."

Obwohl, bei Creme, Shampoo, Duschgel, Handseife, ... benutzt er mittlerweile auch Naturkosmetik, da gibt es sicherlich noch ganz andere Bürsch'chen, die sich nicht so leicht "bekehren" lassen

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*