Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 307 von 646 ErsteErste ... 207257287297305306307308309317327357407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.241 bis 12.280

Thema: Wolkenseifen

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

AW: Wolkenseifen

Ich habe auch gerade bestellt : KÖ Mystique , Handcreme Paper Flowers und ein Luffa Seifenkissen.

Und Lilie ich finde auch, das das Mystiqueparfüm ewig duftet. Das ist mir bei den Düften nicht so aufgefallen. Aber hier reicht das einsprühen morgens und es riecht den ganzen Tag . Letztens fragte mein Chef mich in der Mittagspause, ob ich mich frisch "eingenebelt" hätte. Ich wusste erst gar nicht was der will .
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

seifenverrückt Avatar von sandy87

Lieb Dich und Honeymoon Roll-On klingen nach Danke fürs Reviewen!

Noki
    Besucher

Ich hab jetzt noch das Rosenblüten Gesichtswasser dazu bestellt. In erster Linie möchte ich das für die Haare testen aber ich werds auch mal im Gesicht versuchen. Ich freu mich schon total auf meine Bestellung.

Experte Avatar von TheFleurBleue

Waaaah, ich kann's gar nicht abwarten, bis die neuen Sachen im Shop sind! Wenn es um Wolkenseifen geht, bin ich ungeduldig wie ein kleines Kind... unmöglich!
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Lieb Dich und Honeymoon Roll-On klingen nach Danke fürs Reviewen!
    die beiden sind wirklich toll.

Lieb Dich ist fruchtig-lecker und Honeymoon duftet nach Honig und Blüten Honeymoon bestelle ich mir auch bald in Groß.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Auf den Honeymoon Duft wurde ich heute auf der Arbeit angesprochen. Meine Kollegen fand ihn sehr lecker und mein Azubi meinte nur, dass es lecker nach Honig riecht
    Liebe Grüße von Glamour

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Waaaah, ich kann's gar nicht abwarten, bis die neuen Sachen im Shop sind! Wenn es um Wolkenseifen geht, bin ich ungeduldig wie ein kleines Kind... unmöglich!
    Geht mir genau so. Würde jetzt auch gerne bestelle, möchte aber lieber noch warten, bis die neuen Produkte in 3 Wochen im Shop erhältlich sind.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Forengöttin Avatar von kasaba

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich, glaub ich, Neurodermitis. War noch nicht beim HA, aber hab mich erkundigt und alles deutet darauf hin... Hab das aber zum Glück an bisher nur einer Stelle entdeckt. Hat das noch jemand von euch?
    Ich hoffe, ich kann weiterhin Seifen und PH etc. verwenden.
    Phanti, mir geht es wie Miss Bennet& tussi, meine Haut verträgt Seife auch viel besser als Duschgel.
    Mit Duschgel bekomme ich juckende Waden und schlimme Füße, obwohl ich ständig creme.
    Ansonsten kannst du ja zur Beruhigung der Haut mal alles an Düften streichen, also auch im Waschmittel und so. Hab ich einige Monate gemacht, da wurden meine Kontaktekzeme besser und jetzt mittlerweile pfeif ich drauf, duftfrei ist nur mein Eincremezeugs.
    (Kurzes OT: Geh mal zum Dougi und riech mal am Douglas Beauty Systems Rice EdT, das könnte dir gefallen. Fällt mir grad so ein. )

Nachdem mich Phanti mit einem Wolkenseifen EdT angefixt hat (das mit Vanille und Sandelholz ) und meine Seifen alle waren, hab ich auch mal wieder bestellt.
    Heute kam schon die Versandbestätigung, übermorgen müsste mein Päckli also da sein.
    Habe Seifen (Banane-Joghurt, Luxusweibchen, Amaretto, Anstatt Blumen), das Tausendschön-Körperspray (tussi, das hast du auch, oder?), den Babypuder-Roll On und Parfumpröbchen (Coquette, Bling Bling und Eau de Luxe) bestellt.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Anne
    sag wann gibt es denn die Schäumende Salzseife mit Nachtkerzenöl wieder zu kaufen ?
    Danke und LG
    jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Forengöttin Avatar von tussi

ja, tausendschön hab ich auch der dankeduft ist einer meiner liebsten von wolkenseifen.

komisch, dass ihr alle champaca nicht riechen mögt ich hab mich richtig mit dem karottenhydrolat gequält, aber das champaca nehm ich morgens u abends u mag den duft unheimlich gerne
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Phantasia
    Besucher

Danke an fluegelmatz, tussi und kasaba für die Antworten!
    Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Phanti, mir geht es wie Miss Bennet& tussi, meine Haut verträgt Seife auch viel besser als Duschgel.
    Mit Duschgel bekomme ich juckende Waden und schlimme Füße, obwohl ich ständig creme.
    Ansonsten kannst du ja zur Beruhigung der Haut mal alles an Düften streichen, also auch im Waschmittel und so. Hab ich einige Monate gemacht, da wurden meine Kontaktekzeme besser und jetzt mittlerweile pfeif ich drauf, duftfrei ist nur mein Eincremezeugs.
    (Kurzes OT: Geh mal zum Dougi und riech mal am Douglas Beauty Systems Rice EdT, das könnte dir gefallen. Fällt mir grad so ein. )

Nachdem mich Phanti mit einem Wolkenseifen EdT angefixt hat (das mit Vanille und Sandelholz ) und meine Seifen alle waren, hab ich auch mal wieder bestellt.
    Heute kam schon die Versandbestätigung, übermorgen müsste mein Päckli also da sein.
    Habe Seifen (Banane-Joghurt, Luxusweibchen, Amaretto, Anstatt Blumen), das Tausendschön-Körperspray (tussi, das hast du auch, oder?), den Babypuder-Roll On und Parfumpröbchen (Coquette, Bling Bling und Eau de Luxe) bestellt.
    Duschgel benutze ich schon seit Jahren nicht mehr. Ich glaube, 2008 hab ich mit Seifen angefangen. Und SLS benutze ich auch nur ab und zu im Shampoo, das geht dann auch (je nach Shampoo).
    Ich schmier die "komische" Stelle seit ein paar Tagen ab und zu mit einer Körperlotion von der Rossmann Eigenmarke ein, duftfrei und mit 10% Urea, seitdem juckt nichts mehr und ist auch nicht mehr rot.
    Ansonsten hab ich nichts geändert, so passt das erstmal.

( Das Douglas Beauty Systems Rice EdT find ich garnicht auf der Douglas HP. Gibt es das noch? )

Deine Seifen waren alle...
    Warum hast du das Molette EdP nicht als FS bestellt?

Den Tausendschön-Duft mag ich auch gerne.

Ich freu mich schon auf die neuen Sachen. Vor allem auf das Blue No. 1 Deo.
    Und Prima Donna EdP muss wohl auch in FS her, auch, wenn es meinem Freund nicht so gut gefällt. Ich finds sehr lecker.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Meinem Freund gefällt Coquette und Bijoux auch nicht, wird aber trotzdem bestellt

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich war am Anfang auch ganz begeistert vom Pima Donna EdP, aber ich muss sagen, dass es mir mittlerweile einfach zu süß ist. Das Anno Körperspray geht momentan so grade noch, das hab ich ja vor Kurzem noch heiß und innig geliebt, aber mittlerweile ist es nicht mehr so ganz mein Ding.
    Der Duft ist wirklich gut, aber ich glaub, ich hab ihn aufgrund meiner Begeisterung überdosiert und momentan kann ich ihn nicht tragen, ohne Kopfschmerzen zu bekommen.

Bling Bling dagegen mag ich weiterhin sehr. Sowohl als EdP als auch als Körperspray. Die Körpersprays sind sowieso toll für die Haare.
    Pflegt trotz des enthaltenen Alkohols bei mir sehr gut.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    sag wann gibt es denn die Schäumende Salzseife mit Nachtkerzenöl wieder zu kaufen ?
    Ich habs jetzt nicht genau im Kopf (bin nicht am heimischen Schreibtisch), aber ich meine, so in ca. 2 Wochen müsste es soweit sein. Irgendwo habe ich es auch mal geschrieben.
    Ich schau aber heute nachmittag nochmal genauer nach

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    komisch, dass ihr alle champaca nicht riechen mögt ich hab mich richtig mit dem karottenhydrolat gequält, aber das champaca nehm ich morgens u abends u mag den duft unheimlich gerne
    Ich habe auch das Karottenhydrolat und ich finde, es riecht nach nix Also ich habe das Fläschchen nicht aufgemacht und dran geschnuppert, aber nur beim Einsprühen rieche ich echt gar nichts. Was ich auch gar nicht schlimm finde, so meine ich das nicht
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

BJ-Einsteiger Avatar von Birnenbrinchen

Hat jemand von euch Erfahrung mit Annes Badeölen?
    Ich find die total hübsch, hab aber sonst noch nie Badeöl verwendet, wie reichhaltig ist das denn so im Vergleich zur Bademilch?
    Ich glaube nämlich, nächstes Mal muss das Badeöl Himbeersahne mit...

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Ich habe das Badeöl "Blauer Lotus." Angenehmer Duft, man braucht auch nicht viel davon für eine ganze Wanne Duft und Pflege. Bei mir reichen zwei Teelöffel. Es pflegt, macht aber kein fettiges Gefühl - und besonders fein finde ich, daß man anschließend nicht die Badewanne schrubben muß. Einfaches Ausspülen mit der Handbrause reicht.
    Insgesamt eine empfehlenswerte Sache!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

BJ-Einsteiger Avatar von Birnenbrinchen

Klingt gut! Dann werd ich bestimmt mal ein Öl ausprobieren. Hab nur Angst, dass das zu fettig wird, aber man kann ja selbst dosieren.
    Bis zu den neuen Deos warte ich allerdings noch mit Bestellen Eilt ja alles nicht.

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Ich bastle auch an meiner nächsten Bestellung. Ich warte nur auf die neuen Deos. Ich hab Männe davon überzeugt, dass er mal das WS Deo ausprobiert, deshalb darf eine Maskulinprobe mit.

Mein Mann hat sich erst geziert, dann hat er es ausprobiert und jetzt mag er es. Zwar (leider) nicht nur, aber ich bin zuversichtlich, die gräßlichen Deosticks irgendwann nicht mehr sehen zu müssen.
    Anfangs hatte ich ein bißchen Angst, weil er sehr empfindliche Haut hat, aber zum Glück kann er das Deo gut verwenden. Ihn nervt halt, daß man es auftragen muß wie eine Creme, aber daran wird er sich hoffentlich noch gewöhnen.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat sich erst geziert, dann hat er es ausprobiert und jetzt mag er es. Zwar (leider) nicht nur, aber ich bin zuversichtlich, die gräßlichen Deosticks irgendwann nicht mehr sehen zu müssen.
    Anfangs hatte ich ein bißchen Angst, weil er sehr empfindliche Haut hat, aber zum Glück kann er das Deo gut verwenden. Ihn nervt halt, daß man es auftragen muß wie eine Creme, aber daran wird er sich hoffentlich noch gewöhnen.

Das ist den meisten Männern wahrscheinlich schon wieder zu umständlich und zu viel Arbeit.

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Das mit der empfindlichen Haut was bisher seine Begründung, warum er unbedingt diese Aluklopper nehmen muss

Ich bin ja froh, wenn meiner überhaupt im Gesicht cremt
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Oh...meiner kauft sich sogar Anti-Aging-Cremes

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Oh...meiner kauft sich sogar Anti-Aging-Cremes
    Ja, das macht meiner auch - aber die Anwendung von Deo hat bei ihm schon sehr viel mit Bequemlichkeit und "morgens ratzfatz" zu tun. Aber das Argument, was ihm irgendwie die Sache schmackhaft gemacht hat, war, daß seine weißen T-Shirts keine gelben Flecken mehr bekommen würden, wenn er die "gräßliche ungesunde Chemikalie" nicht mehr verwenden würde. Ich habe ihn gefragt, wie gut das denn für die Haut sein kann, wenn sein Deo Flecken hinterließe, die man nur mit ganz aggressivem Waschzeugs wieder aus dem T-Shirt kriegen täte...
    Tja, und da ihm die Haut näher als das Hemd ist...

Gutes Argument, Mähnenschaf Ich muss allerdings zugeben, dass meiner eh ein Deo-Muffel ist Zumindest alltags, da zieht er auf der Arbeit eh seinen Blaumann an und wäscht sich hinterher, bevor er in seine Alltagssachen schlüpft. Und da er eh wenig schwitzt und sich zweimal am Tag (also morgens und nach der Arbeit) wäscht, geht das auch, ohne dass es irgendwie unangenehm wird
    Liebe Grüße von Meryem

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Birnenbrinchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch Erfahrung mit Annes Badeölen?
    Ich find die total hübsch, hab aber sonst noch nie Badeöl verwendet, wie reichhaltig ist das denn so im Vergleich zur Bademilch?
    Ich glaube nämlich, nächstes Mal muss das Badeöl Himbeersahne mit...
    Ich liebe die Badeöle!
    Habe hier Sommernachtstraum (Danke-Duft blumig-cremig) und die Himbeersahne (erinnert an die pinken Düfte von Lush wirklich ein seehr pinker duft, fruchtig-süß und gute Laune )

Möchte mir auch noch Honigmilch kaufen. White Lady vielleicht auch

Ich benutze immer 2-3 Verschlusskappen, das reicht aus sowohl für die Pflege als auch für den Duft.
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin Avatar von tussi

ich brauch mir nie wieder shampoo zu kaufen hab mir vorhin die haare mit der glücksseife gewaschen ich fand haare waschen mit seife schon immer fein, iwie viel sinnlicher als nur mit shampoo, aber bislang hab ich immer klätschige haare davon bekommen. ich hab anschließend nix reingetan, keine spülung, keine kur, keine rinse u ich konnte problemlos meine langen haare durchkämmen. hach, ich freu mich

mein mann nimmt jetzt schon seit monaten nur noch annes deo u ist total begeistert von der wirkung.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen

( Das Douglas Beauty Systems Rice EdT find ich garnicht auf der Douglas HP. Gibt es das noch? )

Deine Seifen waren alle...
    Warum hast du das Molette EdP nicht als FS bestellt?

Hm, hab das Rice EdT für 5 Euro in Mannheim (beim Mac-Dougi) geholt, war herabgesetzt von 10 Euro. Dann geht es wohl raus.

Molette hab ich nicht als FS genommen, weil ich noch viele andere Düfte ausprobieren muss.

Mein Päckli kam heute!
    Mein Stinker hatte auch was davon, der hat in einen Seifenfitzel gebissen, als ich nicht hingeschaut habe und den Glückskeks weggenascht.
    Danke Anne für die vielen, vielen Pröbchen, ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll. Eines ist aber sicher: Ich brauche mehr Coquette und mehr Glücksduft.

Jedenfalls riecht mein eines Handgelenk nach Babyduft (Hmmm, erinnert mich an Teint de Neige...), das andere nach Coquette, eine Armbeuge nach Glückspuder und die Haare nach Tausendschön. Ich schnupper dauernd an mir rum.

Und ich muss mich schlau machen, was es denn für tolle neue Sachen geben wird und ob ich mir jetztgleichsofort nochmal was mit Coquette& Glück bestelle oder noch etwas warte.

Mein Stinker hatte auch was davon, der hat in einen Seifenfitzel gebissen, als ich nicht hingeschaut habe
    Zumindest hat er dann wohl keinen Mundgeruch mehr
    Liebe Grüße von Meryem

Meine Laune...
    Angelic

Jedenfalls riecht mein eines Handgelenk nach Babyduft (Hmmm, erinnert mich an Teint de Neige...)
    jetzt muss ich den Roller noch mehr haben naja mal sehen wie lange ich mich noch zusammenreißen kann

Allwissend

Ach,es hat mich erwischt! So angefixt bin ich von diesem Thread,das ich heute meine erste Bestellung beim Wolkenseifenbüdchen gemacht habe.Was für ein schönes Design des Shops und Artikel!So ein bischen 50.Jahre-und das gefällt mir total! Ich mußte mich sehr zusammennehmen um nicht zuviel zu bestellen,hab mehrmals Sachen wieder aus dem Warenkorb entfernt.
    Geblieben sind:

- Shampoobar Flower Girl

- Elfenseife Traumschaum-allein der Name

- Schafmilchseife-mehrmals von Euch lobend erwähnt

Ich bin gespannnnnt!!
    Liebe Grüße -Trixlinde

Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

Yeah! Avatar von Bilby

Ich hab auch bestellt und es wurde sogar schon verschickt – aaah, ich freu mich schon auf das Päckchen.

Ich habe mich bei meiner ersten Bestellung in bescheidenster Zurückhaltung geübt und folgendes geordert: Danke-Seife, Dramaqueen-Seife und Weihnachtsfrau-Seife (nur, weil Herr Bilby so auf Marzipan abfährt ) sowie ein Pflegeherz Be my Baby.

Zitat Zitat von Trixlinde Beitrag anzeigen
    Geblieben sind:

- Shampoobar Flower Girl

- Elfenseife Traumschaum-allein der Name

- Schafmilchseife-mehrmals von Euch lobend erwähnt

Ich bin gespannnnnt!!
    Da warst du aber bescheiden Aber keine Sorge, der Virus hat schon von dir Besitz ergriffen und wird sich von deinen Augen in deinen Bestellfinger vorarbeiten
    Liebe Grüße von Meryem

Gloria: Na dann könnt ich mich auf den duftenden Output freuen, wenn das klappt.

Feeee, tu es, bestell ihn!
    Ich kann dir nicht sagen, ob es 1:1 Teint de Neige ist, weil ich den Duft in einem Anflug von geistiger Umnachtung verschenkt habe. Aber es war meine erste Assoziation.

Ach, von wegen Dramaqueen: Hab hier nen Probefitzel und der riecht anders, als mein Mini, das ich vor etwa 2,5 Jahren mal hatte, kann das sein?

Meine Laune...
    Angelic

naja ich hätte den Babypowder sowieso gekauft, kann mir aber gut vorstellen, dass er in eine ähnliche Richtung geht. Das Pflegeherz hat auch diese pudrige Note mit drin, aber auch Kakaobutter- und Bienenwachsduft nebenbei. Ich will noch ein kleines bisschen warten mit dem Bestellen, aber dann kann ich dir sagen, ob sie sehr ähnlich zueinander sind, hab noch eine kleine Abfüllung vom TdN hier

Noki
    Besucher

Mein Päckle wurde heute Morgen auch verschickt. Ich freu mich sooo auf die Sächelchen. Ich glaube aber, ich werd jetzt in den kommenden Tagen nochmal bestellen. Das ist jedesmal so: Ich überlege 3x, was ich bestellen soll, nehme wieder etwas aus dem Warenkorb raus, weil es mir dann erst doch zuviel und zu teuer ist, dann wenn ich mich endlich irgendwann mal entscheiden konnte und bestellt habe, lese ich wieder hier und denke dann jedesmal: "Ach hätteste noch dieses und jenes mitbestellt." Ich glaube ich muss unbedingt noch so ein Körperspray haben und ich wette wenn mein Päckle da ist, gefallen mir die Proben wieder soo gut, dass ich davon auch wieder was bestellen möchte. Aber vielleicht halte ichs auch noch ein paar Tage länger durch und kann dann direkt die Eselsmilchseife mitbestellen, die momentan ausverkauft ist. (Welche Seife findet ihr besser: Die Eselsmilch- oder die Schafsmilchseife?)

Ach ja und ich glaube der Rita Rose Lippenpflegestift muss auch noch mit. Mal schauen, ich liebe den Shop einfach und versteh nicht, wieso ich nicht eher darauf aufmerksam geworden bin.

Allwissend

@Gloriaviktoria-bescheiden,ja,aber das war echt schwer.Ich brauche einfach ein paar Verwöhnerlies-etwas das schön duftet und pflegt-und keine Kalorien zuführt
    Liebe Grüße -Trixlinde

Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Mein Duft-Päckchen ist auch verschickt schon ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

@Noki: eindeutig die Eselsmilch
    Wunderbar cremig, der Duft ist für mich sowohl frisch, als auch sanft und dezent umhüllend, und der Schaum ist ganz zart, sehr cremig und die Pflege wunderbar.