Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 309 von 646 ErsteErste ... 209259289299307308309310311319329359409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.321 bis 12.360

Thema: Wolkenseifen

  1. #12321
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Rosenhydralat für die Haare ist eine gute Idee. Muss ich mal probieren.

    Wenn du viel Zeit zum Duschen hast, mach es wie im Ayurveda. Die Haut vorher großzügig einölen (gut einmassieren). Es geht auch schlichtes Olivenöl. Und dann mit Seife abwaschen. Gibt eine wunderschön gepflegte Haut.


    Da kein Alkohol enthalten ist, dürfte es die Haare auch nicht austrocknen. Ich sprüh meine Haare z. B. zwischen den Haarwäschen morgens öfters an, um sie eben besser frisieren zu können oder aber eben um in die feuchten Haare das Haarspitzenöl von Anne einzumassieren. Jetzt muss ich zum Anfeuchten der Haare kein Wasser in irgendeiner Sprühflasche mehr nehmen, sondern benutze dafür das Rosenhydrolat.

    Wegen dem Duschen mit Seife: Nehmt ihr die Seife einfach in die Hand und reibt damit über den Körper? Und nach dem Duschen, was macht ihr mit der feuchten Seife? Lasst ihr sie in der Dusche zum Trocknen?

  2. #12322
    BJ-Einsteiger Avatar von Birnenbrinchen
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    nahe Düsseldorf
    Beiträge
    74

    AW: Wolkenseifen

    Von wegen ich will warten bis die Deos da sind Konnte mich nicht zurückhalten und hab doch schon bestellt, freu mich
    Bestellt hab ich das Badeöl Himbeersahne, das Körperspray Sexy Hexy, den Lipbalm Barbara Beere, das Körperöl After Sun und die Perfume Roll Ons Luxury und Be my Baby Bin schon gespannt wie das After Sun und die Barbara Beere riecht, die kenn ich noch gar nicht vom Duft her!
    Bald kommt wahrscheinlich ein Review von mir vom Körperpuder Sensation Von den Körperpudern wird hier so selten berichtet, was ich sehr schade finde.

  3. #12323
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Wolkenseifen

    Mal ne doofe Frage, wie wendet man so einen Körperpuder eigentlich an? Ich hatte nämlich netterweise auch davon ein Pröbchen in meinem Paket.

  4. #12324
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.092
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Da kein Alkohol enthalten ist, dürfte es die Haare auch nicht austrocknen. Ich sprüh meine Haare z. B. zwischen den Haarwäschen morgens öfters an, um sie eben besser frisieren zu können oder aber eben um in die feuchten Haare das Haarspitzenöl von Anne einzumassieren. Jetzt muss ich zum Anfeuchten der Haare kein Wasser in irgendeiner Sprühflasche mehr nehmen, sondern benutze dafür das Rosenhydrolat.

    Wegen dem Duschen mit Seife: Nehmt ihr die Seife einfach in die Hand und reibt damit über den Körper? Und nach dem Duschen, was macht ihr mit der feuchten Seife? Lasst ihr sie in der Dusche zum Trocknen?
    du kannst die Seife einfach direkt auf die Haut auftragen, einen Duschpuschel/Seifensäckchen nutzen (gibt Unmengen an Schaum ) und wenn ich ein Peeling möchte, nehme ich einen Peelinghandschuh+Seife (gibt sooo weiche Haut)

    Ich habe bei meiner ersten Bestellung bei Anne eine Luffascheibe mitbestellt. Mittlerweile liegen davon mehrere im Bad (allerdings nicht direkt in der Dusche) und dort können die Seifen gut trocknen.


    Zu den Körperpudern kann ich sagen, dass mein Glücksfeepuder langsam zu Ende geht und obwohl Anno 1950 und Sensation genau so toll sind, bin ich doch ein bisschen traurig darüber.
    Ich mag die Körperpuder sehr und stäube mich meist am Wochenende einmal komplett damit ein. Im Sommer meist noch öfter.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  5. #12325
    Fortgeschritten Avatar von AK84
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    317

    AW: Wolkenseifen

    Die Puder eignen sich auch sehr gut, um die Deocreme zu fixieren und als Trockenshampoo.

  6. #12326
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Birnenbrinchen Beitrag anzeigen
    Von wegen ich will warten bis die Deos da sind Konnte mich nicht zurückhalten und hab doch schon bestellt, freu mich
    Bestellt hab ich das Badeöl Himbeersahne, das Körperspray Sexy Hexy, den Lipbalm Barbara Beere, das Körperöl After Sun und die Perfume Roll Ons Luxury und Be my Baby Bin schon gespannt wie das After Sun und die Barbara Beere riecht, die kenn ich noch gar nicht vom Duft her!
    Bald kommt wahrscheinlich ein Review von mir vom Körperpuder Sensation Von den Körperpudern wird hier so selten berichtet, was ich sehr schade finde.

    Darüber berichte dann mal bitte. Ich hatte mir ja jetzt den Erdbeermund Lipbalm mitbestellt und den find ich auch ganz toll. Den hab ich heute nämlich schon getragen. Der riecht unglaublich lecker, so dass man sich am liebsten die ganze Zeit über die Lippen schlecken möchte. Und die Pflege find ich auch toll und natürlich, dass er die Lippen zart tönt. Auf sowas fahr ich ja total ab. Sowas trag ich lieber als Lippenstifte.

    Von den Lipbalms möchte ich unbedingt noch den Rita Rose haben, ich mag alles was mit Rosenduft und Rosen zu tun hat. Der Beeren Lipbalm klingt auch toll, allerdings hab ich ja jetzt schon einen in Erdbeere und zuhause hab ich noch einen von einer anderen Marke in Johannisbeere.

  7. #12327
    Fortgeschritten Avatar von Missperfect
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    365

    AW: Wolkenseifen

    meine Putze hat mein Pflegeherz auf die Heizung gelgt, jetzt ist es Matsche.
    Wie kriege ich das jetzt wieder in Form liebe Anne?

    ich habe die Bröckchen kurz raus gelegt, sind jetzt wieder stocksteif.

    Hast Du einen Tipp für mich?

    Ab wann gibt es die neuen Deocremes???

    Ich hätte gern noch eine Deocreme und ein Pflegeherz Dramaqueen, ist das geplant?

    L.G.
    Anja

  8. #12328
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Missperfect Beitrag anzeigen
    meine Putze hat mein Pflegeherz auf die Heizung gelgt, jetzt ist es Matsche.
    Wie kriege ich das jetzt wieder in Form liebe Anne?
    Oh je. Du kannst die Bröckchen in ein kleines Glas tun und im Wasserbad schmelzen. Dann in ein Förmchen gießen. Wenn Du einen kleinen Topf hast, kannst Du es auch direkt auf der Herdplatte schmelzen, aber nur bei leichter Hitze und langsam.

    Cleopatra kommt wieder, das dauert aber noch ein paar Wochen.

    Wenn alles klappt, gibt es die neuen Deos schon am WE. Ich warte nur noch auf Dosen. Und die Firma ist (jaaa, sowas gibts bei mir auch *g*) sehr zuverlässig. Sie sollten am Freitag ankommen, dann kann ich das Wochenende über produzieren und die Deos am Freitag schon freischalten.
    Mal sehen, obs klappt. Ich bin zuversichtlich.

  9. #12329
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Missperfect, Du kannst Du Bröckchen auch in ein sauberes Sandkastenförmchen oder Puddingförmchen tun und nochmal auf die Heizung stellen. Wenn alles weich ist und die Form angenommen hat, läßt Du es kalt werden und hast wieder ein großes Stück.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  10. #12330
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Wenn alles klappt, gibt es die neuen Deos schon am WE. Ich warte nur noch auf Dosen. Und die Firma ist (jaaa, sowas gibts bei mir auch *g*) sehr zuverlässig. Sie sollten am Freitag ankommen, dann kann ich das Wochenende über produzieren und die Deos am Freitag schon freischalten.
    Mal sehen, obs klappt. Ich bin zuversichtlich.
    Das hört sich ja vielversprechend an....Deo muss ich nämlich auch bald nachbestellen ! Verrätst du uns vielleicht schon, welches der dritte Duft sein wird ?

  11. #12331
    Fortgeschritten Avatar von Missperfect
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    365

    AW: Wolkenseifen

    ich habe diese Silikonformen für Muffins, damit probiere ich es.

    Danke!!!

    Anne und was ist mit Dramaqueen? Deo oder und Pflegeherz?

    L.G.
    Anja

  12. #12332
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Wolkenseifen

    Neue Deos schon am Freitag

    War gerade kurz vorm Abschicken meiner Bestellung, da mein kleines Traumstunden-Deo fast leer ist . Aber jetzt warte ich noch.

    Anne, wann gibt es die Sternschnuppen-Seife und die Elfenseife ELfenkuss wieder? Die muss ich auch noch haben.
    Liebe Grüße von Glamour

  13. #12333
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Neue Deos schon am Freitag

    War gerade kurz vorm Abschicken meiner Bestellung, da mein kleines Traumstunden-Deo fast leer ist . Aber jetzt warte ich noch.
    Meins auch. :leiderja: Zum Glück hab ich noch Luxus und Maskulin (gehört eigentlich meinem Freund ), aber ich werde wohl auch am WE bestellen.

  14. #12334
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Wolkenseifen

    Luxus hatte ich nur als Pröbchen und fand es toll. Werde mir auch noch mal das Traumstunden- und Luxus-Deo zusammen mit den neuen Düften gönnen.
    Liebe Grüße von Glamour

  15. #12335
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich werde wieder bestellen, sobald es die Rosen Cleopatra Seife gibt.

  16. #12336
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Wolkenseifen

    So, nun muss ich definitiv am Freitag gleich bestellen. Mir ist nämlich gerade mein Tiegelchen mit Deocreme aus den Händen gerutscht und zerbrochen .
    Liebe Grüße von Glamour

  17. #12337
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    MissPerfect Ein Pflegeherz Dramaqueen hatte Anne mal. Aber der Duft eignet sich wohl nicht für die Pflegeherzen. Die sind nicht richtig fest geworden und haben gebröckelt. Deshalb wird es kein Dramaqueen PH mehr geben
    Finds auch schade, aber wenn es nicht funktioniert hat es ja keinen Zweck.

  18. #12338
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Verrätst du uns vielleicht schon, welches der dritte Duft sein wird ?


    Zitat Zitat von Missperfect Beitrag anzeigen
    Anne und was ist mit Dramaqueen? Deo oder und Pflegeherz?
    Nein, Dramaqueen Pflegeherz geht nicht (sag mir bei Deiner nächsten Bestellung diesbezüglich nochmal Bescheid!) und im Deo ist es auch zu special. Sorry.

    Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Anne, wann gibt es die Sternschnuppen-Seife und die Elfenseife ELfenkuss wieder?
    Schalte ich ebenfalls am Freitag frei

    Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    So, nun muss ich definitiv am Freitag gleich bestellen. Mir ist nämlich gerade mein Tiegelchen mit Deocreme aus den Händen gerutscht und zerbrochen .
    Nee, oder? Die sind doch schon aus Plastik! Kannst Du nicht den Inhalt wenigstens woanders reinschaufeln?

  19. #12339
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Wolkenseifen

    Das war im Glastiegelchen, noch aus dem Adventskalender. Das Lippenpeeling ist im gleichen. Und da überall kleine Glassplitter waren, habe ich schweren Herzens alles entsorgt. War zum Glück nicht mehr so viel drin, aber trotzdem .
    Liebe Grüße von Glamour

  20. #12340
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Oh nein, auch noch das Schöne!

  21. #12341
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    .

    Wenn alles klappt, gibt es die neuen Deos schon am WE. Ich warte nur noch auf Dosen. Und die Firma ist (jaaa, sowas gibts bei mir auch *g*) sehr zuverlässig. Sie sollten am Freitag ankommen, dann kann ich das Wochenende über produzieren und die Deos am Freitag schon freischalten.
    Mal sehen, obs klappt. Ich bin zuversichtlich.
    Wahh... am Wochenende schon!

    Was genau kommt denn sonst nochmal in den Shop? Habs vergessen, muss das aber wissen, damit ich entweder schon am WE bestellen kann oder noch warte.

    - 3 neue Deos
    - neue FLakons für die EdP
    - Masculine Seife

    Und was noch? Kann sich noch jemand an was erinnern?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  22. #12342
    BJ-Einsteiger Avatar von Birnenbrinchen
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    nahe Düsseldorf
    Beiträge
    74

    AW: Wolkenseifen

    Mensch, jetzt hab ich grad bestellt
    Egal, mehr wollte ich sowieso erstmal nicht ausgeben...dann kommen die bei meiner nächsten Bestellung mit.
    Sind die neuen Deos dann eigentlich limitiert? Wenn nicht, muss ich mich ja nicht beeilen.

  23. #12343
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nein, da ist nichts limitiert. Keine Panik.

  24. #12344
    BJ-Einsteiger Avatar von Birnenbrinchen
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    nahe Düsseldorf
    Beiträge
    74

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Nein, da ist nichts limitiert. Keine Panik.
    Gut Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen, wenn ich erst in einer Weile wieder bestellen kann.

  25. #12345
    Fortgeschritten Avatar von Missperfect
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    365

    AW: Wolkenseifen

    Vielleicht habe ich ja nicht aufgepasst, aber welche Duftrichtung bekommen denn die neuen Deos???


    Mein Herz habe ich ergolgreich im Wasserbad geschmpolzen. Es kühlt jetzt in der Silikon Muffinform aus.

    Hat geklappt. Danke!

    L.G.
    Anja

  26. #12346
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.779
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wolkenseifen

    Hallo liebe Anne
    hatte gestern schon nen Umschlag im Briefkasten ....und was war drinne?? tatsächlich ein neuer RollOn.....tz tz tz - es hätte wirklich genügt, wenn du mir den Aufsatz für meinen "kopflosen" RollOn geschickt hättest .....andererseits isses jetzt net so, dass ich net wüsste was ich mit zweien anfangen sollte ......Töchterlein hat sich nämlich schon einen davon unter den Nagel gerissen

    Nochmals vielen lieben für diesen supertollen Kundenservice
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  27. #12347
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.222

    AW: Wolkenseifen


    Liebe Anne, apropos Roll-on, ich wollte fragen, ob mein Cloud no. 9 Roll On schon auf Reisen?
    Falls nicht, schreibe ich dir etwas ins Bemerkungenfeld bei meiner nächsten Bestellung.

  28. #12348
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja klar, den habe ich sofort losgeschickt. Ist der noch nicht da? Komisch.
    Wann war denn das?
    Sorry, ich verschicke jeden Tag unzählige Päckchen, ich kann mich jetzt nicht mehr an das Datum erinnern. Das muss Ende letzter Woche gewesen sein, oder?

  29. #12349
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.222

    AW: Wolkenseifen

    Hm, komisch. Ich warte noch bis Ende dieser Woche, vielleicht tut sich noch was.

  30. #12350
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Sag mir dann bitte Bescheid. Wenn er nicht angekommen ist, schicke ich ihn nochmal.

  31. #12351
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.222

    AW: Wolkenseifen

    Okay, mache ich

  32. #12352
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.657

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe jetzt einen Teil des Karottenhydrolats in ein altes Wolkenseifen-Öl-Fläschchen umgefüllt, das steht im Bad. Durch das Glas kann ich auch sehen, ob es noch gut ist oder gar schimmelt Der Rest steht in der Speisekammer, reicht das an Kühlung? Da sind vielleicht... hmm... 16 Grad drin?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  33. #12353
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich denke ja. Kühl wäre natürlich besser. Vor allem im Sommer
    Diese Bio-ohne-Konservierungsgeschichte hat halt ihren Preis. Dafür, dass kein Alkohol und anderes drin ist, halten sie sich schon sehr lange.
    Diese Umfüllgeschichte klingt schon sehr gut, aber da muss man wirklich super sauber arbeiten und die Behälter am besten mit Alkohol desinfizieren. Und den Teil, den man nicht braucht, kann man dann ja im Kühlschrank aufbewahren.

  34. #12354
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.657

    AW: Wolkenseifen

    Dann tue ich es in den Kühlschrank. Muss ich meinem Mann nur sagen, dass er das nicht trinken soll
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  35. #12355
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Wie gut dass ich ab Sonntag erst mal weg bin....dann komm ich wenigstens nicht in die Versuchung wieder zu bestellen

    ...danach kann ich allerdings für nichts garantieren

  36. #12356
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Wie gut dass ich ab Sonntag erst mal weg bin....dann komm ich wenigstens nicht in die Versuchung wieder zu bestellen

    ...danach kann ich allerdings für nichts garantieren
    Du Glückliche! Wo soll's denn hingehen?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  37. #12357
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe auch das Karottenhydrolat. Es steht bei mir im Bad und es ist noch nichts gekippt.

  38. #12358
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Du Glückliche! Wo soll's denn hingehen?
    Fliegen am Sonntag nach Las Vegas, fahren dann rüber nach L.A. und dann wieder zurück nach Vegas.....

  39. #12359
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Fliegen am Sonntag nach Las Vegas, fahren dann rüber nach L.A. und dann wieder zurück nach Vegas.....
    Ich will mit!
    Grüß' L.A. von mir, das ist die Heimat meines Mannes, habe da mal ein paar Jahre gelebt.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  40. #12360
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Wolkenseifen

    Ist denn die Basic Gesichtsseife eher was für tendenziell fettige Haut ? Ich hab die Gestern verwendet, das Wascherlebnis war aufgrund des weichen, cremigen Schaumes super, aber anschließend hat mich die Haut sowas von gespannt - eigentlich schon richtig gebrannt ! Ich verwende ja schon seit Jahren nur noch Seife zur Gesichtsreinigung, aber so ein Gefühl hatte ich bis jetzt nur von Industrieseife Schade !
    Die Babypuderseife nehm ich unter der Dusche auch fürs Gesicht und die fühlt sich ganz normal an !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.