Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 313 von 646 ErsteErste ... 213263293303311312313314315323333363413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.481 bis 12.520

Thema: Wolkenseifen

Experte Avatar von TheFleurBleue

AW: Wolkenseifen

Anne,

wann kommt die Sternschnuppe wieder rein? Ich kann es mir einfach nicht merken.
    Eeeeigentlich könnt ich jetzt schon bestellen, mit all den neuen Deos die nun da sind, aber ich muss unbedingt auch die Sternschnuppe und die Maskulin haben.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich warte auch schon auf die Sternschnuppe, von ihr hängt meine (Groß)bestellung ab TheFleurBleue, ich glaube, die sollte bald wieder da sein.
    Anne, ab wann gibt es denn die Luxusweibchenseife wieder? Und gibt es die neuen EdP-Flakons noch vor der Shop-Pause Mitte März?

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    wann kommt die Sternschnuppe wieder rein?
    Ist schon wieder da

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Anne, ab wann gibt es denn die Luxusweibchenseife wieder? Und gibt es die neuen EdP-Flakons noch vor der Shop-Pause Mitte März?
    Luxusweibchen und Maskulin dauern noch 2 Wochen.
    Die neuen EdP-Etiketten für die Flakons erwarte ich auch in ca. 2 Wochen.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von AK84 Beitrag anzeigen
    Hallo Anne
    Wann wird es denn das Pfefferminz-Hydrolat wieder geben?
    Ich warte auf Antwort von Maienfelser, weil ich die Hydrolate zukünftig dort bestellen möchte. Wenn ich am Montag nichts höre, hake ich nochmal nach.

Anne, danke für die schnelle Auskunft

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Anne, Deine Hydrolate sind von Maienfelser? Immer schon oder ab jetzt? *neugierigguck*

Dann würde ich die nämlich auch bei Dir bestellen. Bin ein Hydrolat-Tiger und verwende die Maienfelser Hydrolate gerne und reichlich! Welche würdest Du denn in Dein Sortiment einbauen?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Cool

Im Moment sind sie noch nicht von Maienfelser, aber bald. Sie werden sich optisch nicht verändern, nur der Inhalt ist dann von Maienfelser.
    Die Sorten bleiben die, die es im Moment auch gibt. Salbei wollte ich evtl. rausnehmen, dafür evtl. (kommt auf die Haltbarkeit an) Orangeblütenhydrolat mit reinnehmen.
    Und bei Kamille weiß ich noch nicht, ob Maienfalser die römische anbietet, da würde ich evtl. bei meinem bisherigen Anbieter bleiben, weil die Haarmädels unbedingt die römische Kamille haben möchten. Ich muss mal sehen.
    Was möchtest Du denn in der Thematik noch haben?

Eigentlich hast Du schon so ziemlich die "Klassiker" im Programm. Ich bin Eisenkrautfan, aber die anderen (außer Manuka und Karotte) mag (und habe) ich auch. Ansonsten bin ich überzeugter Fan von Cistrose, Sandelholz und Nelke ...

Allerdings bin ich kein Maßstab, weil ich mindestens 12 verschiedene Hydrolate habe, die ich auch alle - je nach Laune, Haut und Wetter - verwende. In die Haare kommen sie auch und meine Kinder und mein Mann werden manchmal auch eingesprüht.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab heute wieder mit dem Himbeersahne Badeöl gebadet das war wieder schön und die Haut wird so schön gepflegt und verwöhnt.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab gerade mit der Badeschokolade Dramaqueen gebadet...ich glaub, ich bin verliebt Ich hab zwei Stückchen ins Badewasser getan und meine Haut ist jetzt soooo unglaublich weich, eincremen ist gar nicht mehr nötig. Und der Duft...

Ich bin ja auch schon so gespannt auf meine aktuelle Bestellung...wurde zwar am Dienstag schon verschickt (obwohl ich am Montag erst bestellt habe...ich find das toll, das das bei dir so schnell geht, Anne ), ist aber noch nicht angekommen. Das wird sich doch nicht jemand bei der Post unter den Nagel gerissen haben, weils so gut duftet?

twinkle23
    Besucher

Ich habe heute bestellt und bin nun in freudiger Erwartung folgender toller Sachen:

Erdbeermund mit Farbe
    Perfume Roll Ons Little Miss Romance & Verzauber Dich
    Deocreme Perfect Day

Freu' mich schon so auf's Päckchen!

Sag mal Anne, war nicht auch irgendwann mal die Rede von einem Perfume Roll On mit dem Danke-Duft oder verwechsel ich da gerade was?

Ok, ich hab ne Riesenbestellung rausgejagt - ein paar Geschenke zuhause auf Vorrat zu haben hat noch nie jemandem geschadet *räusper*... Eine Freundin hat auch was in Auftrag gegeben... für mich ist natürlich gaaaar nix dabei

3 x Sternschnuppe

1 x Tonka

1 x Patchouliseife

1 x Tattooseife

1 x Basic

1 x Minisalzseife

1 x Arganöl

1 x Badeöl Niveaduft

1 x Luxuspflegeherz

1 x Champagnerpflegeherz

1 x Maskulinpflegeherz

1 x Sensitivdeo

1 x Perfect Day Deo

1 x High Spirits Deo

1 x Erdbeermund mit Farbe

1 x Eisbonbonlippenpflege

Und als Roll-On den neuen Maskulinduft

Wenn schon, denn schon. Und ich bin wie immer gespannt wie ein Flitzebogen auf das Päckchen!

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von twinkle23 Beitrag anzeigen
    Sag mal Anne, war nicht auch irgendwann mal die Rede von einem Perfume Roll On mit dem Danke-Duft oder verwechsel ich da gerade was?
    Nö, davon war nicht die Rede

Wenn Ihr konkrete Probenwünsche angebt, freut mich das natürlich und Ihr wisst, ich versuche fast alles möglich zu machen.
    Allerdings kann es dann sein, dass ich einen Tag länger für Eure Bestellung brauche. Meine Manu ist im Urlaub und ich muss alle Proben selber abfüllen und habe auch sonst momentan keine Hilfe. Da komme ich im Moment kaum hinterher. Von daher kann es sein, dass es im Moment nicht so schnell geht wie sonst.

TheFleurBleue, ich warte noch ein bisschen mit meiner Bestellung, ich hoffe, dass dann noch Sternschnuppen da sind

"Von daher kann es sein, dass es im Moment nicht so schnell geht wie sonst."

Wer wird denn hier ungeduldig werden? Also auf deine Sachen würd ich auch zwei Wochen warten, und die Vorfreude würde nur größer werden.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich weiß jetzt, wonach die Tonkaseife (außer nach Vanille) riecht - Sternfrucht
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Noki
    Besucher

Ich bastel auch bereits an meiner nächsten Bestellung. Allerdings werd ich mich noch beherrschen, bis die Cleopatra Seife wieder da ist.

Ich würd mich freuen, wenn hier über die neuen Deos berichtet wird. Also Blue weiß ich ja wie es riecht aber die beiden anderen nicht.

Experte

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Im Moment sind sie noch nicht von Maienfelser, aber bald. Sie werden sich optisch nicht verändern, nur der Inhalt ist dann von Maienfelser.
    Die Sorten bleiben die, die es im Moment auch gibt. Salbei wollte ich evtl. rausnehmen, dafür evtl. (kommt auf die Haltbarkeit an) Orangeblütenhydrolat mit reinnehmen.
    Und bei Kamille weiß ich noch nicht, ob Maienfalser die römische anbietet, da würde ich evtl. bei meinem bisherigen Anbieter bleiben, weil die Haarmädels unbedingt die römische Kamille haben möchten. Ich muss mal sehen.
    Was möchtest Du denn in der Thematik noch haben?
    @Anne....das heißt, es wären die Maienfelser Hydrolate in Deinen schönen Flaschen?
    Das fände ich , denn die Hydrolate finde ich toll, aber bei den Maienfelser Glasflaschen habe ich bei meiner Schusseligkeit immer Angst, dass sie mir runterfallen und zum Mitnehmen in den Urlaub finde ich sie zu schwer....da habe ich immmer Deine Hydrolate im Gepäck !

Falls du noch über neue Sorten nachdenkst, fände ich Calendula toll...es beruhigt und durchfeuchtet bei mir ganz wunderbar!!

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Eigentlich hast Du schon so ziemlich die "Klassiker" im Programm. Ich bin Eisenkrautfan, aber die anderen (außer Manuka und Karotte) mag (und habe) ich auch. Ansonsten bin ich überzeugter Fan von Cistrose, Sandelholz und Nelke ...

Allerdings bin ich kein Maßstab, weil ich mindestens 12 verschiedene Hydrolate habe, die ich auch alle - je nach Laune, Haut und Wetter - verwende. In die Haare kommen sie auch und meine Kinder und mein Mann werden manchmal auch eingesprüht.
    @Mähnenschaf.....für welchen Hauttyp verwendest Du Eisenkrautwasser - das ist eines der wenigen Hydrolate von Anne, das ich noch nicht kenne? Cistrose und Nelke hören sich ja auch interessant an ! Hydrolate sind einfach !!

twinkle23
    Besucher

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Nö, davon war nicht die Rede
    Oh...da hab ich dann wohl wirklich was verwechselt.

Wer wird denn hier ungeduldig werden? Also auf deine Sachen würd ich auch zwei Wochen warten, und die Vorfreude würde nur größer werden.
    Dem stimme ich voll und ganz zu.

Marula, ich nehme das Verbenenhydrolat (Verbene ist ja Eisenkraut) von den Maienfelsern, weil ich finde, daß es das Gewebe festigt (übrigens genau wie mein geliebter krautiger Gundermann ). Wenn man mal einen fiesen Böller entwickelt, ist es auch schön, weil es leicht antiseptisch wirkt.

Hauttyp? Hm, 45 Jährige, feuchtigkeitsliebende, empfindliche Haut, die am liebsten Salzseife, Hydrolat und je nach Situation ein Öl (derzeit Kaktusfeigenkern) mag.

Ich kann Dir nur zustimmen: Hydrolate sind einfach der "Traum für die Haut - in kleinen Flaschen"!

Noki
    Besucher

Ich das Rosenhydrolat von Anne.

Inventar Avatar von arachne

Dem habe ich auch nichts mehr hinzuzufügen

Aber dennoch freue ich mich, dass meine Bestellung heute versendet wurde

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Aber dennoch freue ich mich, dass meine Bestellung heute versendet wurde
    Meine auch!

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    @Anne....das heißt, es wären die Maienfelser Hydrolate in Deinen schönen Flaschen?

Wenn es soweit ist, schreibe ich das in die Produktbeschreibungen mit rein.

Experte

@Mähnenschaf....ganz lieben Dank ....steht schon auf meiner langen Hydrolat-Merkliste !!

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Also ich würde mich auch über Calendula Hydrolat freuen . Das wollte ich schon immer mal probieren, aber für ein Fläschchen nicht bei Maienfelser bestellen.
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

marzibain
    Besucher

Also wenn Du auf Mainfelser Hydrolate umstellst und noch was dazu nehmen möchtest, würde ich meine Stimme auch für Calendula geben. Hab das zur Zeit in Benutzung und find es super. Meine Haut ist super durchfeuchtet und ich steh auf den einheitlichen Wolkenseifen-Look in meinem Bad

Gestern bestellt und heute versendet. Sag mal wie machst Du das? Immer wenn Du hier angibst es könnte etwas länger dauernd mit dem Versand, dann wird es schnell wie immer oder noch schneller. Ist Dein Deckname Tubo-Anne?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

die Frage erübrigt sich wahrscheinlich von selbst, aber die Wahrscheinlichkeit, dass du das Maienfelser Baum Shampoo mit in den Shop aufnimmst, ist ziemlich klein, oder?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte Avatar von KrimiMimi

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen

Mähne, wo lagerst du denn die vielen Hydrolate? Ich traue mich gar nicht verschiedene gleichzeitig zu benutzen, weil ich denke ohne Kühlung werden sie schlecht.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Im Schlafzimmerschrank im (ungeheizten) Schlafzimmer. Bis jetzt ist mir noch keines schlecht geworden.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    die Frage erübrigt sich wahrscheinlich von selbst, aber die Wahrscheinlichkeit, dass du das Maienfelser Baum Shampoo mit in den Shop aufnimmst, ist ziemlich klein, oder?
    Ich habe keine Ahnung, was das ist, aber ich schau es mir gerne mal an. Wenn ich am WE Zeit finde...

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Ich werf mal ein kurzes Hallo aus Los Angeles in die Runde Das EdP Bling Bling und das passende PH sind meine täglichen Begleiter
    Haben schon viel gesehen und noch einiges vor uns. Leider hab ich ne Blasenentzündung bekommen und mich heute erst mal mit Medis eingedeckt. Jaja, wird schon wieder. Bis bald

Meine Laune...
    Cool

Na super, Collie! Mensch, hoffentlich kannst Du das für die Tage noch unterdrücken. Ich wünsche Euch trotzdem noch viel Spaß!

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Trotzdem viel Spaß und gute Besserung Collie!

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Von mir auch gute Besserung und viel Spaß .
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Collie! Du bist da, wo ich jetzt gerne wäre...
    Viel viel Freude wünsche ich Dir und schick' die doofe Blasenentzündung mit dem nächsten Flieger weit weit weg!

twinkle23
    Besucher

@Colliebaby
    Das sowas aber auch immer zum ungünstigsten Zeitpunkt kommen muss...
    Ich wünsche dir gute Besserung und trotz alledem noch viel Vergnügen!

Ich habe vor kurzem noch ein Pröbchen von dem Körperöl After Work bei mir entdeckt und gestern abend nach dem Duschen ausprobiert...super Pflege und wunderschöner vanilliger Duft. Leider konnte ich es im Shop gar nicht mehr finden. Hat sich dein Vanilleduft generell aus dem Sortiment verabschiedet, liebe Anne?

Meine Laune...
    Cool

Ja, twinkle, leider gibts den nicht mehr. Ich bin auf der Suche nach einem richten, wahren Vanilleduft - das ist aber sehr schwierig.

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Collie, ich wünsche dir gute Besserung
    und dass du die Zeit trotzdem genießen kannst!

Mein Päckchen ist gerade angekommen,
    und ich bin dem Bling Bling Duft total verfallen
    Habe mir ja das neue Deo Perfect Day bestellt,
    und es riecht einfach soo herrlich kuschelig.
    Anne hat mir dann noch Pröbchen von den anderen neuen Deocremes mitgeschickt,
    und was soll ich sagen... neiiiiin, ich mag sie überhaupt gar nicht...
    Menno, hab doch jetzt schon 4 Deos herumstehen...
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Sag' mal, Anne, wie ist das mit weißen Verfärbungen auf den Klamotten? Ich habe ein Traumstundendeo aufgebraucht und bin mitten in einer Dose Luxus
    Aber an den Seiten von meinen dunklen BHs finden sich so weiße Verfärbungen, die auch nach dem Waschen geblieben sind... Kann ich das irgendwie verhindern?