Anne,
wann kommt die Sternschnuppe wieder rein? Ich kann es mir einfach nicht merken.
Eeeeigentlich könnt ich jetzt schon bestellen, mit all den neuen Deos die nun da sind, aber ich muss unbedingt auch die Sternschnuppe und die Maskulin haben.
Anne,
wann kommt die Sternschnuppe wieder rein? Ich kann es mir einfach nicht merken.
Eeeeigentlich könnt ich jetzt schon bestellen, mit all den neuen Deos die nun da sind, aber ich muss unbedingt auch die Sternschnuppe und die Maskulin haben.
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Ich warte auch schon auf die Sternschnuppe, von ihr hängt meine (Groß)bestellung ab TheFleurBleue, ich glaube, die sollte bald wieder da sein.
Anne, ab wann gibt es denn die Luxusweibchenseife wieder? Und gibt es die neuen EdP-Flakons noch vor der Shop-Pause Mitte März?
Anne, danke für die schnelle Auskunft
Anne, Deine Hydrolate sind von Maienfelser? Immer schon oder ab jetzt? *neugierigguck*
Dann würde ich die nämlich auch bei Dir bestellen. Bin ein Hydrolat-Tiger und verwende die Maienfelser Hydrolate gerne und reichlich! Welche würdest Du denn in Dein Sortiment einbauen?
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Im Moment sind sie noch nicht von Maienfelser, aber bald. Sie werden sich optisch nicht verändern, nur der Inhalt ist dann von Maienfelser.
Die Sorten bleiben die, die es im Moment auch gibt. Salbei wollte ich evtl. rausnehmen, dafür evtl. (kommt auf die Haltbarkeit an) Orangeblütenhydrolat mit reinnehmen.
Und bei Kamille weiß ich noch nicht, ob Maienfalser die römische anbietet, da würde ich evtl. bei meinem bisherigen Anbieter bleiben, weil die Haarmädels unbedingt die römische Kamille haben möchten. Ich muss mal sehen.
Was möchtest Du denn in der Thematik noch haben?
Eigentlich hast Du schon so ziemlich die "Klassiker" im Programm. Ich bin Eisenkrautfan, aber die anderen (außer Manuka und Karotte) mag (und habe) ich auch. Ansonsten bin ich überzeugter Fan von Cistrose, Sandelholz und Nelke ...
Allerdings bin ich kein Maßstab, weil ich mindestens 12 verschiedene Hydrolate habe, die ich auch alle - je nach Laune, Haut und Wetter - verwende. In die Haare kommen sie auch und meine Kinder und mein Mann werden manchmal auch eingesprüht.
ich hab heute wieder mit dem Himbeersahne Badeöl gebadet das war wieder schön und die Haut wird so schön gepflegt und verwöhnt.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich hab gerade mit der Badeschokolade Dramaqueen gebadet...ich glaub, ich bin verliebt Ich hab zwei Stückchen ins Badewasser getan und meine Haut ist jetzt soooo unglaublich weich, eincremen ist gar nicht mehr nötig. Und der Duft...
Ich bin ja auch schon so gespannt auf meine aktuelle Bestellung...wurde zwar am Dienstag schon verschickt (obwohl ich am Montag erst bestellt habe...ich find das toll, das das bei dir so schnell geht, Anne ), ist aber noch nicht angekommen. Das wird sich doch nicht jemand bei der Post unter den Nagel gerissen haben, weils so gut duftet?
Ich habe heute bestellt und bin nun in freudiger Erwartung folgender toller Sachen:
Erdbeermund mit Farbe
Perfume Roll Ons Little Miss Romance & Verzauber Dich
Deocreme Perfect Day
Freu' mich schon so auf's Päckchen!
Sag mal Anne, war nicht auch irgendwann mal die Rede von einem Perfume Roll On mit dem Danke-Duft oder verwechsel ich da gerade was?
Ok, ich hab ne Riesenbestellung rausgejagt - ein paar Geschenke zuhause auf Vorrat zu haben hat noch nie jemandem geschadet *räusper*... Eine Freundin hat auch was in Auftrag gegeben... für mich ist natürlich gaaaar nix dabei
3 x Sternschnuppe
1 x Tonka
1 x Patchouliseife
1 x Tattooseife
1 x Basic
1 x Minisalzseife
1 x Arganöl
1 x Badeöl Niveaduft
1 x Luxuspflegeherz
1 x Champagnerpflegeherz
1 x Maskulinpflegeherz
1 x Sensitivdeo
1 x Perfect Day Deo
1 x High Spirits Deo
1 x Erdbeermund mit Farbe
1 x Eisbonbonlippenpflege
Und als Roll-On den neuen Maskulinduft
Wenn schon, denn schon. Und ich bin wie immer gespannt wie ein Flitzebogen auf das Päckchen!
Nö, davon war nicht die Rede
Wenn Ihr konkrete Probenwünsche angebt, freut mich das natürlich und Ihr wisst, ich versuche fast alles möglich zu machen.
Allerdings kann es dann sein, dass ich einen Tag länger für Eure Bestellung brauche. Meine Manu ist im Urlaub und ich muss alle Proben selber abfüllen und habe auch sonst momentan keine Hilfe. Da komme ich im Moment kaum hinterher. Von daher kann es sein, dass es im Moment nicht so schnell geht wie sonst.
TheFleurBleue, ich warte noch ein bisschen mit meiner Bestellung, ich hoffe, dass dann noch Sternschnuppen da sind
"Von daher kann es sein, dass es im Moment nicht so schnell geht wie sonst."
Wer wird denn hier ungeduldig werden? Also auf deine Sachen würd ich auch zwei Wochen warten, und die Vorfreude würde nur größer werden.
Ich weiß jetzt, wonach die Tonkaseife (außer nach Vanille) riecht - Sternfrucht
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich bastel auch bereits an meiner nächsten Bestellung. Allerdings werd ich mich noch beherrschen, bis die Cleopatra Seife wieder da ist.
Ich würd mich freuen, wenn hier über die neuen Deos berichtet wird. Also Blue weiß ich ja wie es riecht aber die beiden anderen nicht.
@Anne....das heißt, es wären die Maienfelser Hydrolate in Deinen schönen Flaschen?
Das fände ich , denn die Hydrolate finde ich toll, aber bei den Maienfelser Glasflaschen habe ich bei meiner Schusseligkeit immer Angst, dass sie mir runterfallen und zum Mitnehmen in den Urlaub finde ich sie zu schwer....da habe ich immmer Deine Hydrolate im Gepäck !
Falls du noch über neue Sorten nachdenkst, fände ich Calendula toll...es beruhigt und durchfeuchtet bei mir ganz wunderbar!!
@Mähnenschaf.....für welchen Hauttyp verwendest Du Eisenkrautwasser - das ist eines der wenigen Hydrolate von Anne, das ich noch nicht kenne? Cistrose und Nelke hören sich ja auch interessant an ! Hydrolate sind einfach !!
Marula, ich nehme das Verbenenhydrolat (Verbene ist ja Eisenkraut) von den Maienfelsern, weil ich finde, daß es das Gewebe festigt (übrigens genau wie mein geliebter krautiger Gundermann ). Wenn man mal einen fiesen Böller entwickelt, ist es auch schön, weil es leicht antiseptisch wirkt.
Hauttyp? Hm, 45 Jährige, feuchtigkeitsliebende, empfindliche Haut, die am liebsten Salzseife, Hydrolat und je nach Situation ein Öl (derzeit Kaktusfeigenkern) mag.
Ich kann Dir nur zustimmen: Hydrolate sind einfach der "Traum für die Haut - in kleinen Flaschen"!
Ich das Rosenhydrolat von Anne.
@Mähnenschaf....ganz lieben Dank ....steht schon auf meiner langen Hydrolat-Merkliste !!
Also ich würde mich auch über Calendula Hydrolat freuen . Das wollte ich schon immer mal probieren, aber für ein Fläschchen nicht bei Maienfelser bestellen.
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Also wenn Du auf Mainfelser Hydrolate umstellst und noch was dazu nehmen möchtest, würde ich meine Stimme auch für Calendula geben. Hab das zur Zeit in Benutzung und find es super. Meine Haut ist super durchfeuchtet und ich steh auf den einheitlichen Wolkenseifen-Look in meinem Bad
Gestern bestellt und heute versendet. Sag mal wie machst Du das? Immer wenn Du hier angibst es könnte etwas länger dauernd mit dem Versand, dann wird es schnell wie immer oder noch schneller. Ist Dein Deckname Tubo-Anne?
die Frage erübrigt sich wahrscheinlich von selbst, aber die Wahrscheinlichkeit, dass du das Maienfelser Baum Shampoo mit in den Shop aufnimmst, ist ziemlich klein, oder?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Im Schlafzimmerschrank im (ungeheizten) Schlafzimmer. Bis jetzt ist mir noch keines schlecht geworden.
Ich werf mal ein kurzes Hallo aus Los Angeles in die Runde Das EdP Bling Bling und das passende PH sind meine täglichen Begleiter
Haben schon viel gesehen und noch einiges vor uns. Leider hab ich ne Blasenentzündung bekommen und mich heute erst mal mit Medis eingedeckt. Jaja, wird schon wieder. Bis bald
Na super, Collie! Mensch, hoffentlich kannst Du das für die Tage noch unterdrücken. Ich wünsche Euch trotzdem noch viel Spaß!
Trotzdem viel Spaß und gute Besserung Collie!
Von mir auch gute Besserung und viel Spaß .
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Collie! Du bist da, wo ich jetzt gerne wäre...
Viel viel Freude wünsche ich Dir und schick' die doofe Blasenentzündung mit dem nächsten Flieger weit weit weg!
@Colliebaby
Das sowas aber auch immer zum ungünstigsten Zeitpunkt kommen muss...
Ich wünsche dir gute Besserung und trotz alledem noch viel Vergnügen!
Ich habe vor kurzem noch ein Pröbchen von dem Körperöl After Work bei mir entdeckt und gestern abend nach dem Duschen ausprobiert...super Pflege und wunderschöner vanilliger Duft. Leider konnte ich es im Shop gar nicht mehr finden. Hat sich dein Vanilleduft generell aus dem Sortiment verabschiedet, liebe Anne?
Ja, twinkle, leider gibts den nicht mehr. Ich bin auf der Suche nach einem richten, wahren Vanilleduft - das ist aber sehr schwierig.
Collie, ich wünsche dir gute Besserung
und dass du die Zeit trotzdem genießen kannst!
Mein Päckchen ist gerade angekommen,
und ich bin dem Bling Bling Duft total verfallen
Habe mir ja das neue Deo Perfect Day bestellt,
und es riecht einfach soo herrlich kuschelig.
Anne hat mir dann noch Pröbchen von den anderen neuen Deocremes mitgeschickt,
und was soll ich sagen... neiiiiin, ich mag sie überhaupt gar nicht...
Menno, hab doch jetzt schon 4 Deos herumstehen...
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Sag' mal, Anne, wie ist das mit weißen Verfärbungen auf den Klamotten? Ich habe ein Traumstundendeo aufgebraucht und bin mitten in einer Dose Luxus
Aber an den Seiten von meinen dunklen BHs finden sich so weiße Verfärbungen, die auch nach dem Waschen geblieben sind... Kann ich das irgendwie verhindern?