Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 315 von 646 ErsteErste ... 215265295305313314315316317325335365415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.561 bis 12.600

Thema: Wolkenseifen

Hurz ! Avatar von morena

AW: Wolkenseifen

Zitat Zitat von Missperfect Beitrag anzeigen
    Shampoobar wow factor (muss ich heute Abend probieren)
    -Shampoobar Haarbändiger (riecht etwas minzig und mach superweiche Haare)
    Berichte doch bitte, wie die Haarseifen sind, irgendwie reizt es mich doch mal, eine Haarseife zu probieren. Benutzt du zusätzlich Conditioner?
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

morena, die Haarseifen sind keine "richtigen" Seifen - es sind Shampoo-Bars. Also festes Shampoo sozusagen. Silikonfrei, aber mit SLS. Sie schäumen toll, reinigen toll, duften für meine Nase ganz, ganz dezent und trocknen (bis auf den WOW-Faktor-Bar, den mag ich am Liebsten) meine Haare + Kopfhaut ein wenig aus.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Hurz ! Avatar von morena

Die INCIs der WOW-Faktor-Bar hören sich auch gar nicht mal so übel an. Riecht man das Teebaumöl sehr heraus?

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Ich rieche davon gar nichts heraus.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Hurz ! Avatar von morena

Dann ist gut.. Teebaumöl ist zwar ne tolle Sache, stinkt aber wie die Pest. Ich pack mir das Teil auf jeden Fall mal auf den Merkzettel für die nächste Bestellung.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin ja schwer am Überlegen ob das Perfect Day direkt bei mir einziehen muss .. hab ja erst bestellt und jetzt schon wieder ist ja arg dekadent .. aber die Deocreme ist ja iwie ein oder ? ... Kann mir mal bitte jemand einreden dass ich dringend Deo-Creme bestellen muss ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Wenn ich den Jackpot knacke kauf ich deinen Shop leer Anne Fahren jetzt los.

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Oh Gott

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja schwer am Überlegen ob das Perfect Day direkt bei mir einziehen muss .. hab ja erst bestellt und jetzt schon wieder ist ja arg dekadent .. aber die Deocreme ist ja iwie ein oder ? ... Kann mir mal bitte jemand einreden dass ich dringend Deo-Creme bestellen muss ?
    Sorry, kann ich leider nicht. Ich musste direkt auch alle bestellen (hatte aber auch gar keine Deocreme mehr). Heute kam mein Päckchen und sogar eiskalt riechen alle traumhaft.

Anne, auch für die vielen Pröbchen.
    Liebe Grüße von Glamour

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Mann ist das spannend, ich glaub heut kommt kein Päck mehr. Vorfreude ist ja...

Meine Laune...
    Cool

Bei Hermes steht " es befindet sich in der Zustellung"

Experte

Liebe Anne, vielen herzlichen Dank für mein Päckchen und die tollen Goodies! Ich habe mich riesig gefreut über alles und schnuppere die ganze Zeit abwechselnd an allem herum !!

, dass ich zu meinem Ingwer-Zitrus Pflegeherz () das passende Deo mit High Spirits habe....das Deo duftet wunderbar! Die Lippenpflegestifte sind ohnehin ein "Haben Muss" und bei dem kalten Wetter geht es gar nicht ohne !!

Von den Pröbchen sind zwei schon auf den Merkzettel gewandert - die Deocreme Perfect Day hat mich sehr positiv überrascht mit ihrem feinen Duft nach der blauen Dose und das PH Champagner duftet ganz toll....frisch, weich, edel !!

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Manchmal ist Hermes auch schneller, als man denkt.

Heute sollten Möbel kommen, ein Slot von 17-21 Uhr war angekündigt. In der Mittagspause bekomme ich einen Anruf, dass sie 14 Uhr liefern würden. "Was, 17 Uhr? Ne da ist unsere Tour doch schon zu Ende". Und ich: Zum Glück konnte mein Freund einspringen und die Möbel annehmen. Obwohl ich hab von ihm noch keinen Anruf bekommen, eventuell hockt er immer noch in der leeren Wohnung und wartet auf die Götterboten

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe leider immer Schwierigkeiten mit Hermes, die grds. behaupten meine Adresse nicht zu finden und dann gehen die Päckchen an den Absender zurück.

Ich frage mal für die Zukunft: Anne, wenn ich nicht gerade ein Körperpuder bestelle, könnte ich dann angeben, dass ich lieber ein anderes Versandunternehmen hätte?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Cool

Natürlich kannst Du das. Ich will ja, dass die Sachen ankommen. Wenn der Hermesfahrer Dein Haus nicht findet, geht das natürlich gar nicht. In solchen Fällen könnt Ihr mir natürlich sagen, dass Ihr Hermes nicht wollt.

Nur wenn keiner mehr Hermes will und ich alle Päckchensendungen per Post verschicken müsste, dann käme ich mit meiner Versandpauschale nicht mehr hin.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Meinst du einreden oder ausreden? Einreden würd ich hinkriegen...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Natürlich kannst Du das. Ich will ja, dass die Sachen ankommen. Wenn der Hermesfahrer Dein Haus nicht findet, geht das natürlich gar nicht. In solchen Fällen könnt Ihr mir natürlich sagen, dass Ihr Hermes nicht wollt.

Nur wenn keiner mehr Hermes will und ich alle Päckchensendungen per Post verschicken müsste, dann käme ich mit meiner Versandpauschale nicht mehr hin.
    Ok, da weiß ich für den Notfall Bescheid. Ich hatte es gerade wieder und nur durch Glück konnte die Mitarbeiterin das Paket mit meinen Büchern noch an einen Hermesshop umleiten, sonst wäre es nach dem 2. Zustellungsversuch zurück gegangen.

Oft bestelle ich Pflege im Urlaub und dann lasse ich sowieso an meine Eltern schicken, die nie Probleme mit Hermes haben und immer gefunden werden. Aber hier werden die Päckchen von der Post ab und zu mal bei irgendeinem Nachbarn abgegeben, natürlich ohne Benachrichtigung, bei welchem und Hermes behauptet grundsätzlich, dass meine Adresse nicht existiert.

Um noch etwas zum Thema beizutragen : ich habe heute wieder das Tausendschön Körperspray als Duft genommen und den halben Tag lang umwehte mich dieser schöne cremig-fruchtige Duft. Heute Abend muss ich das passende Öl aus den Vorräten fischen.
    Geändert von Miss Bennet (09.02.2012 um 20:14 Uhr)
    Bestand

Meine Laune...
    Cool

Du kannst als Lieferadresse auch einen Hermesshop angeben, wenn Du einen in der Nähe hast. Wenn das z.B. eine Tankstelle ist, kannst Du u.U. da noch um 22 Uhr Deine Päckchen abholen.

Meine Laune...
    Angelic

Ah, das ist auch eine Option (das mit dem Hermesshop habe ich jetzt das 1. Mal machen lassen). Da würde ich dann ganz normal die Adresse des Ladens eingeben, oder?

Eine Tankstelle ist es zwar nicht (wäre günstiger ), sondern ein Secondhandladen, aber der Fahrer scheint diesen Shop wenigstens zuverlässig zu finden.
    Bestand

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Wann kommt eigentlich ein Deo-Doppelpack in den Shop?!

Damit man quasi für Schatzi und sich zusammen bestellen kann ... eins für 6,50 und zwei dann für 12 Euro z. B. - oder rentiert sich das nicht? Wäre natürlich auch praktisch, wenn man sich bei den Duftrichtungen nicht entscheiden kann und gerne 2 hätte ... Schatzi muss dann halt bis zum nächsten Mal warten oder man bestellt gleich 2 Doppelpacks, also vier Deos und dann wird gerecht geteilt: 3 für mich, 1 für dich
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Cool

Ja, das ist ganz einfach:

Du schreibst den Namen des Ladens als erstes.
    Dann Deinen Namen mit dem Vermerk "Selbstabholer".
    Dann die Straße, Stadt. Fertig.

Meine Laune...
    Cool

Ein Doppelpack? Heute kam die Frage per Mail, wann die Deos ins Angebot kommen.
    Ich muss Euch leider sagen, dass das nicht geht. Ich komme mit der Produktion der Deos kaum nach. Die verbreiten sich im Netz wie ein Lauffeuer und ich mache jedes Wochenende eine Menge Dosen.
    Wenn ich die jetzt noch ins Angebot setze oder ähnliches - ich weiß jetzt schon bald nicht mehr, wie ich es gewuppt bekomme. Sorry.

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Es ist da

Meine Laune...
    Angelic

Ja, das ist ganz einfach:

Du schreibst den Namen des Ladens als erstes.
    Dann Deinen Namen mit dem Vermerk "Selbstabholer".
    Dann die Straße, Stadt. Fertig.
    Danke, dass werde ich mir mal notieren, sonst habe ich es für den fall der Fälle wieder vergessen.

Ich muss Euch leider sagen, dass das nicht geht. Ich komme mit der Produktion der Deos kaum nach. Die verbreiten sich im Netz wie ein Lauffeuer und ich mache jedes Wochenende eine Menge Dosen.
    Wenn ich die jetzt noch ins Angebot setze oder ähnliches - ich weiß jetzt schon bald nicht mehr, wie ich es gewuppt bekomme. Sorry.
    Glückwunsch zu dem Deolauffeuer (auch wenn es für dich mit viel Arbeit verbunden ist)
    Ich hatte meine Deocreme (wie einiges andere auch) immer im Bad auf dem Fensterbrett stehen (Platzprobleme und in den letzten Tagen war es dann so fest, dass ich es für kurze Zeit auf die Heizung gestellt habe. Das hatte den Vorteil, dass es nun wieder eine einheitliche Masse ist, ganz weich von der Konsistenz und Duft & Wirkung sind immer noch
    Bestand

Ach Quark! Nicht entschuldigen!

Das ist ja vollkommen nachvollziehbar und gar nicht schlimm dann muss ich mich wohl oder übel entscheiden oder eben zwei einzeln bestellen Schatzi will wahrscheinlich eh nicht probieren, der macht sich schon immer lustig über meine Deo-Experimente naja, das Wolkenseifen-Deo scheint jedenfalls auch bei mir supi zu funktionieren - vielleicht ist ja jetzt wirklich schluss mit den Experimenten!

Obwohl, dann experimentiere ich mit den Düften!

Ich hätte gerne ein Luxus, ein Blue, ein High Spirits ...

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

anni, Dich hat es mittlerweile wohl komplett ver-wolkenseift... ähm, wolken-verseift... oder so...

Bin da auch ein dankbares Opfer und versuche krampfhaft, eine Bestellung auf Ende März zu verschieben. Ob es mir gelingen wird, werden wir sehen.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    anni, Dich hat es mittlerweile wohl komplett ver-wolkenseift... ähm, wolken-verseift... oder so...

Bin da auch ein dankbares Opfer und versuche krampfhaft, eine Bestellung auf Ende März zu verschieben. Ob es mir gelingen wird, werden wir sehen.
    Ich fühle mich ertappt!

Genau so geht es mir auch!

Zudem wird meine haben-muss-Liste ständig umgepackt und jetzt überlege ich auch noch bei den Deos hin und her, dabei würde ganz theoretisch mein Sensitive Deo ja mehr als ausreichend sein ... der Engel sagt "Du brauchst nur ein Deo!", aber der Teufel sagt "Die riechen doch aber alle ganz unterschiedlich!"

Naja, bis Ende März warten ist ein guter Plan ...

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Jahaaa, wer sich in Geduld übt, verbraucht auch einige Sachen und schafft Platz im Lager...
    Was aber das Problem aufwirft, was man z.B. mit den hübschen Sprühflaschen von den Körpersprays macht, wenn sie mal leer sind. Wegschmeißen? Zu schade. Saubermachen, um was anderes 'reinzutun? Hm, okay, aber wie am besten?

Ich seh' schon, am Ende wird einfach das Lager umsortiert...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Herzlichen Glückwunsch Anne zu dem Deoerfolg, auch wenns natürlich ne Menge Stress für dich bedeutet.

Ich grübel auch noch, was ich mit den leeren schönen Flaschen mache, wegwerfen will ich sie definitiv nicht, hebe ja sogar die Umverpackungen der Lippenpflegestifte und der Roll-ons auf

Meine Laune...
    Cool

Oh ja, die sind viel zu schade, um sie wegzuwerfen. Die Aluflaschen kann man mit allem möglichen wieder füllen, und wenn es nur eine Zitronensäure-Wasser-Mischung ist, um die Badarmaturen zu reinigen
    Die Flaschen lassen sich einfach spülen, durch den Sprüher einfach ein bißchen Alkohol jagen.

Die Roll On Flaschen kannst Du öffnen, indem Du den Kunstoffroller oben mit einem Messer vom Glaskörper trennst. Dann kannst Du ihn reinigen und sogar Dein Lieblings-EdP hinein sprühen. (Dauert eine Weile, bis 10ml reingesprüht sind, aber es geht). Roller oben wieder drauf, fertig ist das neue Roll On Parfum.

Usw., usw.
    Für die Lippenstifthülsten fällt mir aber nicht wirklich was ein.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

(...)
    die sind aber auch so was von toll

mich fixen perfect day und high spirits gewaltig an. Aber ich habe gerade erst je ein Luxus und Maskuline-Backup nachgeordert. Also werde ich mich noch ein bißchen gedulden müssen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich hebe die leeren Fläschen und so auch auf Irgendwas fällt mir bestimmt ein, aber zum Wegschmeißen sind sie einfach zu schade In einer alten Deodose habe ich zwei Pflegeherzen drin (eins in der Dose, eins im Deckel). Schaut zwar ein bisschen über den Rand, zumindest am Anfang, aber ich finde es okay.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich hebe die leeren Fläschen und so auch auf Irgendwas fällt mir bestimmt ein, aber zum Wegschmeißen sind sie einfach zu schade In einer alten Deodose habe ich zwei Pflegeherzen drin (eins in der Dose, eins im Deckel). Schaut zwar ein bisschen über den Rand, zumindest am Anfang, aber ich finde es okay.
    Aaah, das isses - ich hab nämlich schon überlegt, was ich mit meiner leeren Maskendose mache!

Gestern hab ich meine Bestellung abgeholt und Anne hat mir liebenswürdigerweise schonmal eine Masculine-Seife mitgegeben, die ich allerdings noch nicht benutzen darf, weil sie noch ne Weile liegen muss (das ist die absolute Folter, ehrlich), aber ich kann euch sagen, die riecht sowas von genial!! Ich hab sie jetzt mal in meinem Kleiderschrank versteckt, nicht dass sie mein Männe aus Versehen "vergewaltigt".

@Anne
    Viel Spaß auf der Messe und fahr vorsichtig bei dem Wetter!

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Aaah, das isses - ich hab nämlich schon überlegt, was ich mit meiner leeren Maskendose mache!
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Diamanda
    Besucher

Uh, jetzt hab ich aber kurz einen Anflug von Panik gekriegt, dass Anne bald "Deocreme-Herstellungs-Burnout" kriegt und die Produktion vorläufig einstellt - da musste ich mir gleich 2 von den neuen (Perfect Day und Candy Cane) bestellen. Meine Luxus-Deocreme reicht zwar wahrscheinlich noch bis in den Sommer hinein, aber egal.
    Ich hätte eigentlich gerne eine viel größere Bestellung aufgegeben, muss aber erst noch eine Menge Sachen aufbrauchen, und dazu auch ein bisschen sparen, da ich immer noch krankgeschrieben bin und nicht weiß, wie lang sich das noch hinzieht. Ich hätte ja nicht gedacht, wie schmerzhaft und langwierig sowas mit einem Tennisellenbogen sein kann (dabei hab ich in meinem ganzen Leben noch nie Tennis gespielt! ).

Hättest du es mal getan, dann wüsstest du wenigstens, woher es kommt!

Gute Besserung!
    Liebe Grüße von Meryem

Diamanda
    Besucher

@Gloriaviktoria: *lach* Das Selbe hab ich auch gedacht, als mir der Orthopäde sagte, was ich habe.

Danke!

...und was Hermes momentan angeht, ein Päckchen vom Otto Versand für mich ist schon 3 Tage lang (lt. Sendungsauskunft) "auf Tour gegangen", kommt aber irgendwie nicht bei mir an! Das arme Päckchen, muss ja schon total fertig sein, wenn es so lang auf Tour ist... wo treibt es sich nur rum?

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    @Gloriaviktoria: *lach* Das Selbe hab ich auch gedacht, als mir der Orthopäde sagte, was ich habe.

Danke!

...und was Hermes momentan angeht, ein Päckchen vom Otto Versand für mich ist schon 3 Tage lang (lt. Sendungsauskunft) "auf Tour gegangen", kommt aber irgendwie nicht bei mir an! Das arme Päckchen, muss ja schon total fertig sein, wenn es so lang auf Tour ist... wo treibt es sich nur rum?
    Vo allem muss es dem armen Päckchen furchtbar kalt sein

Ich sitze auch daheim- mit nem geprellten Mittelfinger inkl. Knochenabsplitterung - und mein Bestellfinger zuckt auch dolle
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Diamanda
    Besucher

Oh, dann dir auch gute Besserung, Djamila! Das stell ich mir auch schmerzhaft vor, vor allem wenn der dann trotzdem noch zuckt! *g*
    Bei mir isses auch einerseits zwar gut, dass ich nach 5 Wochen nun doch mal wieder ein paar Stunden am PC sitzen kann, ohne gleich vor Schmerzen in Heulkrämpfe auszubrechen, andererseits ist es ganz gaaaanz schlecht für meine Bestellanfälle...

Ja, das Päckchen kommt bestimmt total durchgefroren bei mir an. *g*

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

- wünsch dir auch gute Besserung....sowohl für den Ellenbogen als auch was die Bestellanfälle betrifft

Ich werd mal n´klitzekleines Bißchen auf Annes´HP stöbern gehn
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.