Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 316 von 646 ErsteErste ... 216266296306314315316317318326336366416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.601 bis 12.640

Thema: Wolkenseifen

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

AW: Wolkenseifen

Das Be my baby Roll on ist so toll....
    Kann man das Roll on auch als KÖ benutzen? Mir ist eins runtergefallen und der Deckel ist kaputt, jetzt ist es mir zum Wegschmeißen zu schade.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

bestimmt nicht pur, aber wenn du es mit einem nicht-duftenden Öl mischst, dann vielleicht? Anne kennt sich da bestimmt mit dem Mischverhältnis aus.

ich finde Annes Seifenbuch sehr liebevoll gestaltet und bin am überlegen, ob ich es mir kaufe. Bei mir will die Marmorierung nicht so recht klappen und ich suche eine gute Anleitungen (und ich schau mir soooo gern Seife an ). Hat jemand von euch das Buch und siedet selbst?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte Avatar von KrimiMimi

casiopeia, mit wäre ein Roll-on als Körperöl zu stark beduftet. Ich würde es in ein Glasfläschen mit Tropfer umfüllen.

Eigentlich wollte ich ja noch bis März warten mit der nächsten Bestellung, aber dann kam plötzlich die Panik auf, die kleine Salzseifen könnten ausverkauft sein und weil heute Freitag ist und Wochenende und so musste ich bestellen:
    6 kleine Salzseifen (einige werde ich verschenken, denke ich mal)
    1 Arnikawasser
    1 Kamillenwasser
    1 Rosenwasser (bin Hydrolatfan und sprühe immer wie wild)
    und natürlich meinen Lieblingsduft Coquette als Roll-On.
    Nun bin ich zufrieden und warte auf mein göttliches Paket.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von casiopeia Beitrag anzeigen
    Kann man das Roll on auch als KÖ benutzen? Mir ist eins runtergefallen und der Deckel ist kaputt, jetzt ist es mir zum Wegschmeißen zu schade.
    Wenn Du den Inhalt des Roll Ons mit ca. 70-80 ml Öl mischt (z.B. Traubenkernöl), dann kannst Du es auch als KÖ nehmen. Ansonsten ist zuviel Duft drin, um es am ganzen Körper benutzen zu können.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich liebe das Babypuder PH zum Glück wurde das damals ins Standardsortiment aufgenommen, sonst hätte ich es niemals kennengelernt
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Nachdem ich heut nacht drei Stunden in der Notaufnahme gesessen hab..mit brennenden Schmerzen im linken Arm, Taubheitsgefühl und Kribbeln etc und die ganzen Tests bzgl Kardiologie und Neurologie über mich ergehen lassen musste bestell ich mir jetzt ein Trostpäckchen .. Montag wartet der Orthopäde auf mich .. vorläufiger Befund : Schultergelenkentzündung und / oder ( wg dem Taubheitsgefühl ) Bandscheibenvorfall im oberen Bereich .. wer weiss wie ich tippen kann wenn die Spritzen nachlassen.. also bestell ich mal schnell ..

Schönes Wochenende euch allen ..meins ist ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Och, Lilie!
    Das klingt ja gar nicht schön! Ich drück' dich mal ganz, ganz fest! Hoffe das mit dem Bandscheibenvorfall wird sich nicht bestätigen und es geht dir ganz schnell wieder besser! Da ist ja ein RIESEN-Trostpäckchen erlaubt!
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Diamanda
    Besucher

Oh nein, Lilie, du Arme! Ich kann dir so gut nachfühlen! Ich habe zwar "nur" einen Tennisellenbogen, aber bei mir ging es vor 5 Wochen nachts auch so los wie bei dir. Die haben erst alles Mögliche vermutet (auch Schultergelenksentzündung, Rotatorenmanschettenläsion etc.) und ich war schon am Verzweifeln, bin die ewige Arztrennerei so leid... jetzt hab ich wenigstens endlich die gesicherte Diagnose, die Schmerzen sind schon weniger (muss aber nach wie vor starke Schmerzmittel nehmen), kriege ab nächste Woche 2 x wöchentlich Massagen und Krankengymnastik und hoffe, es wird dann besser...
    Ich hoffe für dich ganz fest, dass es vielleicht doch was Anderes ist als das Vermutete und v.a., dass keine OP notwendig wird! Aber das macht es natürlich nicht besser mit den momentanen Schmerzen, vor allem das WE... schicke dir ganz liebe gute Besserungs-Wünsche.

Und "trotz allem" mal die neugierige Frage: Was hast du denn bestellt? Ach, ich weiß, bestimmt die Deocreme, hattest ja schon geschrieben, du würdest gerne bestellen, hast aber gerade erst.

Meine Laune...
    Angelic

Lilie, lass dich drücken (aber nur ganz sanft!) Hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin Avatar von foxqueen

Oje, du Arme ! Da brauchst du wirklich ein Trostpäckchen! Hoffentlich geht alles unkompliziert und schnell vorbei !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Cool

Ach herrje, Lilie, gute Besserung!

Die ersten Maienfelser Hydrolate sind nun im Shop:

Karotte, Pfefferminze, Orangenblüte und Calendula
    Fotos folgen.

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

HYDROLATE!
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Meine Laune...
    Fine

Ihr Lieben danke euch .. so langsam kommt das "Gefühl" und damit auch das Aua in Arm und Schulter zurück.. na ja.. warten wir mal ab

Bestellt hab ich die Deocremes Masculin und Perfect Day ( hätt ich auch gern mal wieder ) .. und eine Manuka-Salzseife zum Verschenken

Das war´s schon

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich hätte eigentlich gerne eine viel größere Bestellung aufgegeben, muss aber erst noch eine Menge Sachen aufbrauchen, und dazu auch ein bisschen sparen, da ich immer noch krankgeschrieben bin und nicht weiß, wie lang sich das noch hinzieht. Ich hätte ja nicht gedacht, wie schmerzhaft und langwierig sowas mit einem Tennisellenbogen sein kann (dabei hab ich in meinem ganzen Leben noch nie Tennis gespielt! ).
    "Mausarm" hat die gleichen Symtome.
    Machst du Krankengymnastik?
    Mir haben so Dehnungsübungen gut geholfen.

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    (...)
    ich finde Annes Seifenbuch sehr liebevoll gestaltet und bin am überlegen, ob ich es mir kaufe. Bei mir will die Marmorierung nicht so recht klappen und ich suche eine gute Anleitungen (und ich schau mir soooo gern Seife an ). Hat jemand von euch das Buch und siedet selbst?
    Das Buch ist soooo toll. Bilder , Rezepte, Tipps.
    Ich guck es mir oft abends vor dem Einschlafen an . Mein Liebling ist die blau-marmorierte Seife.

Ich bekam voll Lust zu sieden und habe es nur gelassen, weil ich sonst plötzlich von einer Seifensorte eine große Menge hätte. Und ich habe jetzt schon gewaltige Bestände

Lilie: Gute Besserung
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    "Mausarm" hat die gleichen Symtome.
    Machst du Krankengymnastik?
    Mir haben so Dehnungsübungen gut geholfen.
    Am Montag krieg ich die 1. Behandlung, hoffentlich hilft das alles schnell (ich weiß, Warten ist nicht gerade meine Stärke *g*).
    Nachdem die Ärzte sich wochenlang nur auf meine Schulter konzentriert haben im Röntgen und MRT, obwohl ich immer gesagt habe, mir tut der Ellenbogen weh wie verrückt. Hätten sie sich evtl. mal eher mit dem Ellenbogen beschäftigt, könnte ich schon längst KG kriegen und vielleicht schon wieder arbeiten gehen. Langsam krieg ich daheim den Koller... Naja, aber deshalb hab ich ja gestern bei Anne bestellt, denn so ein Wolkenseifen-Päckchen ist immer eine soooo schöne Aufmunterung!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Das Buch ist soooo toll. Bilder , Rezepte, Tipps.
    Ich guck es mir oft abends vor dem Einschlafen an . Mein Liebling ist die blau-marmorierte Seife.

Ich bekam voll Lust zu sieden und habe es nur gelassen, weil ich sonst plötzlich von einer Seifensorte eine große Menge hätte. Und ich habe jetzt schon gewaltige Bestände
    oooh ich will das Buch
    ich verschenke gerne immer ein paar Stücke meiner Seife und mache immer ca. 500g pro Sorte, da geht das schnell weg

Experte Avatar von KrimiMimi

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben danke euch .. so langsam kommt das "Gefühl" und damit auch das Aua in Arm und Schulter zurück.. na ja.. warten wir mal ab

Bestellt hab ich die Deocremes Masculin und Perfect Day ( hätt ich auch gern mal wieder ) .. und eine Manuka-Salzseife zum Verschenken

Das war´s schon
    Lilie, auch von mir gute Besserung und hoffentlich ist es kein Bandscheibenvorfall, du Ärmste. Ich wünsch dir alles Gute und viel Spaß mit dem Trostpäckchen.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

@Lilie,

oh je du Arme, gerade Schulterschmerzen sind echt fies, weiß das aus eigener Erfahrung. Und da ich auch Physiotherapeutin bin und täglich damit zu tun habe, wünsche ich dir auch schnelle Hilfe bei meinen Kollegen.

@ Chococat, dir natürlich auch gute Besserung.

Und als Tipp für euch: mit Bitterstern äuserlich ( gibt auch Bitterstern innerlich) mehrmals täglich einreiben. Das entsäuert das Gewebe und ist hilfreich bei Schmerzzuständen aller Art. Auch eine Kur mit Wob Enzym (ebenfalls Apotheke) ist sinnvoll und hat bei vielen meiner Patienten Wunder bewirkt.

Sorry fürs OT und bis bald hoffentlich dann ohne Schmerzen.
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Cool

So sehen die neuen EdPs aus. Es sind metallisch farbige Etiketten mit einem silbernen Rand. Leider kommt das auf den Bildern nicht so toll rüber wie sie in Wirklichkeit aussehen.
    Und das Beste: Das Etikett des Mascolino hatte einen Fehler im Druck und muss nachgeliefert werden. So was Blödes! Es wird wohl am Montag hier ankommen.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Wow, die sehen toll aus
    Wo sind den Bijoux und Coquette

Meine Laune...
    Cool

Ich habe sie nicht alle aufs Bild bekommen. Durch den metallischen Schimmer ist es für mich als Laie total schwer, die Dinger überhaupt gescheit abgelichtet zu bekommen. Das Bild dient nur als Beispiel.

Ah, achso

Die farbigen Etiketten sind echt toll geworden, Anne

Diamanda
    Besucher

Ja, sehen sehr schick aus, Anne!

Danke für die Tipps, Bieni!

Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab gerade mein Päckchen ausgepackt Danke Anne für die mehr als großzügigen Pröbchen...ich glaub, ich hab mich in den Pompadour- und Annoduft verliebt
    Die Parfüms hab ich noch nicht probiert, ich will die Proben nicht verschwenden...da kommt jetzt jeden Tag ein anderes dran, damit ich die ausgiebig testen kann
    Und das Nagelöl gefällt mir jetzt nach dem ersten mal pinseln auch sehr gut Ich bin wieder mal sehr begeistert und würde am liebsten alles jetztsofortaufderstelle testen

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Und das Beste: Das Etikett des Mascolino hatte einen Fehler im Druck und muss nachgeliefert werden. So was Blödes! Es wird wohl am Montag hier ankommen.

Es wird ein Masculine EdP geben?
    Das muss ich überlesen haben. Wie toll!
    Will ja schon die ganze Zeit bestellen, warte nur noch auf die Masculine Seife nd jetzt eben noch auf das EdP.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Fortgeschritten Avatar von AK84

Mein Päckchen ist heute gekommen. Das ging wie immer sehr fix.
    Das Rosenhydrolat hatte ich schonmal und mag den Duft so gerne und der Coquette Roll-on duftet wie erwartet ganz wunderbar, genau das Richtige für diese Jahreszeit. So kuschelig.
    Vielen Dank auch für die vielen Parfumproben (und das Minipflegeherz Bling Bling), ich habe schon wieder 1-2 Düfte gefunden, die ich gerne in der großen Größe hier hätte. So gehen einem die Wünsche nie aus.

BJ-Einsteiger Avatar von mamima

Meine Mama hat sich heute meine High Spirits Deocreme gekrallt... da musste ich heute gleich nochmal nachbestellen

Experte Avatar von TheFleurBleue

Anne,

vielen, vielen lieben Dank für das schöne Paket! Ich habe mich ja bei dieser Bestellung ein bisschen ausgetobt... Aber jetzt habe ich einen anständigen Vorrat an wunderbaren Geschenken und z.B. mein erstes Wolkenseifensches Körperpuder. Ich hab's noch nicht ausprobiert, werde es aber Montag einweihen.
    Und danke auch für die Pröbchen! Du hast zwar von den Deocremes genau die beiden als Pröbchen beigelegt, die ich auch in groß bestellt habe (Candy Cane hätte mich noch interessiert, dann kenne ich sie alle), aber das macht gar nichts, ich verteile sie gerne weiter

Gestern Abend habe ich das Badeöl mit Niveaduft zum ersten Mal verwendet und es war wie erwartet entspannend, pflegend und natürlich gut duftend. Dieses Öl ist auch sehr ergiebig, ich nahm nur einen Esslöffel und es hat allemal gereicht.

Und der Lippenpflegestift mit Farbe ist auch jetzt schon mein Liebling. Wird es den evtl. auch mit anderen Düften geben? Der Erdbeerduft ist sehr... mächtig, die volle Dröhnung! Aber die Farbe ist so schön, ganz anders als diese übermäßig perligen Labello-Varianten.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Und danke auch für die Pröbchen! Du hast zwar von den Deocremes genau die beiden als Pröbchen beigelegt, die ich auch in groß bestellt habe (Candy Cane hätte mich noch interessiert, dann kenne ich sie alle), aber das macht gar nichts, ich verteile sie gerne weiter
    Mist. Ich dachte, ich hätte immer genau drauf geachtet. Sag mir beim nächsten Mal nochmal Bescheid!

Was hast du denn bestellt TheFleurBleue, weil du von Vorrat sprichst?

Ich habe übrigens gerade bestellt, mich so

Experte

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ach herrje, Lilie, gute Besserung!

Die ersten Maienfelser Hydrolate sind nun im Shop:

Karotte, Pfefferminze, Orangenblüte und Calendula
    Fotos folgen.
    @Lilie....auch von mir ganz schnelle, gute Besserung! Hoffentlich hast du einen guten Orthopäden, der sich Zeit nimmt für dich ! Ich habe momentan ähnliche Probleme und suche verzweifelt nach einem kompetenten Orthopäden, der einen nicht im Schnelldurchlauf abfertigt (bin leider "nur" Kassenpatient !).

@Anne....., dass du das Calendulahydrolat mitbestellt hast! DANKE!
    Und die neuen Etiketten der EdP sehen sehr schön und edel aus !

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Was hast du denn bestellt TheFleurBleue, weil du von Vorrat sprichst?

Ich habe übrigens gerade bestellt, mich so
    Da ich immer so neugierig bin schließe ich mich der Frage an und natürlich würd´mich auch über Sandys Auskunft freuen

Ich habe heute ein bisschen was vom Merkzettel geschmissen und neues dazu gepackt. Jeden Morgen, wenn ich die Traumstundendeocreme benutze, freue ich mich über den herrlichen Duft, deswegen kam der Roll On Look at me dazu und dann noch das EdP Eau de Luxe. Letzteres wäre für eine Frühjahrsbestellung passend, ebenso für die etwas wärmere Jahreszeit, wo ich neben Mystique, Bijoux und Prima Donna gern noch einen etwas leichteren und frischeren Duft hätte.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Monsterbestellung:
    - 2x Sternschnuppe Seife 100g
    - Naturseife Ich schenk dir mein Herz (Mini)
    - Pflegeherz Coquette
    - EdP Bijoux
    - EdP Coquette
    - Körperpuder Coquette
    - 2x Elfenkuss Seife 100g
    - Naturseife Danke (Mini)
    - Glücksseife (Mini)
    - 3er Parfum Roll-On Set (Honeymoon, Coquette, Be my Baby)

Meine Laune...
    Angelic

Sandy, eine schöne Bestellung. Der Sensations- und By my Baby-Duft stehen auch auf meiner Merkliste. Beim Coquette hatte ich, wie einige andere auch, das Kokosgen
    Bestand

Ich freue mich vor allem auf die neuen RollOns.
    Ach, nicht schlimm, dass du ein Kokosgen hast, dann bleibt halt mehr Coquette für mich

Meine Laune...
    Angelic

Ich bin von dem Enjoy the Day Roll On auch noch begeistert und deswegen bin ich davon überzeugt noch einen anderen Duft brauchen zu müssen
    Bestand

Phantasia
    Besucher

sandy Wow, tolle Bestellung!
    Hast du dir verdient bei der Lernerei.

Mein Perfekt Day Deo hat gestern versagt. Dabei hab ich noch nichtmal was anstrengendes gemacht. Echt komisch, ich benutze die Deos seit Juni und das ist noch nie passiert, noch nichtmal beim Sport.
    Hoffentlich bleibt es bei dem einen Mal.

Yeah! Avatar von Bilby

Das Pflegeherz Be my Baby ist so toll Es pflegt wunderbar und der Duft ist traumhaft und begleitet mich den ganzen Tag. Und es geht gut weg, weil ich es gerade bei den derzeitigen Temperaturen großzügig benutze Tja, da werde ich demnächst wohl wieder bestellen müssen Dabei werden wohl auch eine Deocreme (wurde erfolgreich mti einer Probe angefixt), die Lippenpflege mit Farbe und ein Körperspray im Warenkorb landen Kann mich bloß duftmäßig noch nicht entscheiden – wer die Wahl hat ...

Meine Laune...
    Fine

Danke für die Besserungswünsche geht so halbwegs.. wenigstens hab ich wieder Gefühl im Arm .. Marula.. ich hoffe.. der Orthopäde wo ich bisher immer war ist eigentlich sehr nett, ausser dass er in der Phase wo es ziemlich schlimm mit dem Rücken war ( vor knapp drei Jahren ) halt des Öfteren geschimpft hat Frau Lilie, ihre Kinder haben Beine ! Eine so kleine Frau sollte nicht dauernd Kinder schleppen die halb so viel wiegen wie sie selbst ! " .. Tja.. wo er recht hat ... also vertraue ich mal drauf dass er das ordentlich angeht nächste Woche

Anne.. ich komm erst morgen zur Bank, ich konnte gestern noch nicht Auto fahren tut mir leid also mach ruhig langsam mit Abschicken

Bilby .. Be my Baby ist sooo toll ! ..

Und die Lippenpflege ist hier immer im Einsatz und ich hab gerade meinen letzten Vorrats-Stift angebrochen, ich finde sie sind sehr ergiebig wird immer bisschen vergessen die Lippenpflege aber neben den Deocremes und den Pflegeherzen ist es auch ein Produkt das ich nicht mehr missen möchte ..