Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 318 von 646 ErsteErste ... 218268298308316317318319320328338368418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.681 bis 12.720

Thema: Wolkenseifen

BJ-Einsteiger

AW: Wolkenseifen

Hallo liebe Fories!
    Ich kenne von den Salzseifen bis jetzt nur die Salzseife pur. Merkt ihr bei den anderen Salzseifen, die noch einen Zusatz haben (Rügener Heilkreide, Nachtkerzenöl, Manukahonig) einen Unterschied zur puren Salzseife? Sind die verschiedenen Salzseifen unterschiedlich von der Wirkung oder gleich?

@ Anne
    Die Salzseife pur, die mit Nachtkerzenöl und die mit Rügener Heilkreide sind bei den Hypoallergenen Produkten. Die Salzseife mit Manukahonig ist nicht bei den Hypoallergenen gelistet - ist sie im Gegensatz zu den anderen Salzseifen nicht hypoallergen?

Merci
    Schönen Abend!
    Geändert von Angelheart (14.02.2012 um 20:06 Uhr)

BJ-Einsteiger

@Anne: Ist denn schon absehbar wann es die Rosenseife wieder gibt? Würde die super gern mal testen..

Ich hatte schon mal eine Rosen-Shea-Duschbutter aus nem anderen Shop und die Dame dort stellt die leider nicht mehr her.. Und vielleicht ist deine ja noch viel besser

Im Übrigen muss ich mir bald ein Forums-Verbot erteilen, sonst hab ich hier so viele Cremes, Seifen und Co das ich die nächsten Jahre nichts mehr kaufen muss

Experte Avatar von TheFleurBleue

An alle, die den Maskulinduft UND den Duft von Little Miss Romance kennen:

Findet ihr nicht, dass diese Düfte sich unheimlich ähneln? Ich habe von Anne ein Pröbchen der Little Miss Romance bekommen und dachte erst, sie hat sich im Etikett vertan, denn der Duft hat definitiv etwas von Maskulin...

Kann mir da eine von euch Schätzchen was zu sagen? Seht ihr da auch eine Ähnlichkeit?
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Angelheart.. ich antworte mal vorsichtig.. Honig ist kein allergenfreies Produkt.. es ist ja ein Naturprodukt, nicht sterilisiert etc.. Babys unter einem Jahr soll man ja z Bsp auch keinen Honig geben.. so könnte ich mir das erklären dass er nicht bei den hyperallergenen Sachen steht ... ansonsten kann man natürlich drüber streiten wie hoch das Allergenpotential in der Seife noch sein kann nachdem es mal durch die Lauge gegangen ist.. aber wenn man davon ausgeht dass die guten Inhaltsstoffe erhalten bleiben ( und ich persönlich denke das ! ) dann muss man wenn man ganz vorsichtig ist auch davon ausgehen dass minimal die allergenen Stoffe erhalten bleiben.. wenn du ansonsten mit Honig , egal ob beim Essen oder in Kosmetik / Seifen keine Probleme hast denke ich kannst du aber auch hier keine erwarten ich würd es testen gibt ja MInis

Anne.. jaaa... aber so was von vergessen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

seifenverrückt Avatar von sandy87

Anne, danke für den schnellen Versand Ich freu mich schon auf das Päckchen!

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Matjuschka Beitrag anzeigen
    @Anne: Ist denn schon absehbar wann es die Rosenseife wieder gibt? Würde die super gern mal testen.
    In ca. 4 Wochen.

Zitat Zitat von Angelheart Beitrag anzeigen
    @ Anne
    Die Salzseife pur, die mit Nachtkerzenöl und die mit Rügener Heilkreide sind bei den Hypoallergenen Produkten. Die Salzseife mit Manukahonig ist nicht bei den Hypoallergenen gelistet - ist sie im Gegensatz zu den anderen Salzseifen nicht hypoallergen?
    Ehrlich gesagt habe ich vergessen, sie da reinzuschieben
    Natürlich hat auch Honig allergene Bestandteile, die Rubrik an sich soll aber dazu dienen, alle duftfreien Produkte aufzulisten. Auch die Produkte mit Milchzusatz haben allergene Bestandteile. Von daher
    Wie gesagt, da ist alles drin, was duftfrei ist.

Forengöttin Avatar von lapis

Meine große Flasche Kaktusfeigenkernöl geht langsam zu Ende. Demnächst steht also wieder eine Bestellung an. Anne, wie lange ist denn aktuell das Öl in den 100ml-Flaschen haltbar?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Cool

Das aktuelle ist schon wieder eine Zeit "alt" und hält im Moment noch bis November. Davon habe ich aber nur noch ein paar Mililiter.
    Wenn Du bestellst, bestelle ich ganz frisch, dann bekommst Du das frischeste vom Frischen. Dauert halt dann so eine Woche, bis es bei Dir ist (plan das mal ein!), aber dafür ist es dann superfrisch

Forengöttin Avatar von lapis

Wow, das ist ein Wort, Frau Wolkenspiel. Öl ganz frisch vom Kaktus, wie schön. Ich bestelle in ein, zwei Wochen - paßt das?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Cool

Yes

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    An alle, die den Maskulinduft UND den Duft von Little Miss Romance kennen:

Findet ihr nicht, dass diese Düfte sich unheimlich ähneln? Ich habe von Anne ein Pröbchen der Little Miss Romance bekommen und dachte erst, sie hat sich im Etikett vertan, denn der Duft hat definitiv etwas von Maskulin...

Kann mir da eine von euch Schätzchen was zu sagen? Seht ihr da auch eine Ähnlichkeit?
    Ich kenne den Masculineduft nur vom Deo und den vom Roll On Little Miss Romance. Der Roll On ist leicht, frisch und blumig. Im Deo ist der Masculineduft zwar auch dezent und frisch, aber blumig finde ich ihn auf keinen Fall.

Vielleicht kennt aber noch jemand den neuen Masculine Roll On und kann näheres sagen.
    Geändert von Miss Bennet (14.02.2012 um 23:07 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Experte Avatar von TheFleurBleue

Miss Bennett,

ich kenne den Maskulinduft auch nur vom Deo, aber auch vom PH. Ich finde meine Probe von Little Miss Romance eigentlich überhaupt nicht blumig sondern eindeutig männlich. Strange, very strange... Vielleicht hab ich auch nur nen Knoten in dem Teil des Gehirns, der Gerüche wahrnimmt
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

das ist wirklich strange...
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Bei dem Gesichtswasser Kamille stimmt was nicht. Es steht, dass es lieferbar ist. Pack ich es allerdings in den Warenkorb, sind die drei "gefürchteten" Sternchen dahinter

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    In ca. 4 Wochen.
    Ah, super.. Danke für die schnelle Antwort!!
    Ich kann nicht garantieren das ich wg. der anderen Sachen die ich im Auge hab so lang warten kann Die Rose kann ich ja dann beim nächsten Mal mitbestellen

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Hi, bei meinem Körperspray ist der Sprüher verstopft, da war so bräunliches Zeugs drin. Nicht im Sprüher sondern im Spray. Ich kanns gar nicht recht beschreiben. Irgendwie schleimig. Hat sich da was nicht richtig gelöst? Muss das so sein. Ich hab jetzt einen anderen Sprühkopf drauf gemacht.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Heute morgen war mir irgendwie nach was frischem Also hab ich nach dem Duschen das Sexy Hexy Körperspray mit meiner Bodylotion gemischt, nochmal kurz mit dem Sexy Hexy PH drüber, Aqua di Charisma aufgesprüht, den Sexy Hexy Roll on an bestimmte Stellen aufgerollt, in meine frisch erworbene Victoria Secrets Unterwäsche rein, Klamotten an.....und was soll ich sagen....jetzt bin ICH Sexy Hexy

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Bei dem Gesichtswasser Kamille stimmt was nicht. Es steht, dass es lieferbar ist. Pack ich es allerdings in den Warenkorb, sind die drei "gefürchteten" Sternchen dahinter
    Kamille ist im Moment nicht auf Lager.

Zitat Zitat von casiopeia Beitrag anzeigen
    Hi, bei meinem Körperspray ist der Sprüher verstopft, da war so bräunliches Zeugs drin. Nicht im Sprüher sondern im Spray. Ich kanns gar nicht recht beschreiben. Irgendwie schleimig. Hat sich da was nicht richtig gelöst?
    Manchmal setzt sich etwas von der Seide ab. Ich muss mal sehen, was ich da auf Dauer mache. Es ist nichts Schlimmes, Du kannst das Spray auch durch ein Sieb giessen, dann ist das Problem beseitigt. Hattest Du noch einen neuen Sprüher? Ansonsten bei sowas immer melden, ich schicke dann einen neuen.

Inventar Avatar von Simjen

@Fleur: ich habe den Little Miss Romance Roll-on auch und ich finde den Duft sogar sehr blumig - kenne Masculin überhaupt nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass Romance jemand für masculin einstufen würde

Forengöttin Avatar von tussi

ich finde, little miss romance hat was von private obsession, aber nix gemeinsames mit everybodys darling

ich hab btw nur noch 3 unausgepackte wolkenseifen, bald darf ich wohl wieder bestellen ich brauch unbedingt die anstatt blumen wieder u solange es kalt ist, kann ich nicht auf die sternschnuppe verzichten.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Yeah! Avatar von Bilby

Meine Bestellung von gestern wurde auch schon versendet
    Jetzt muss es Hermes nur durch den Schnee schaffen

Diamanda
    Besucher

Ich habe heute die Probe der High Spirits Deocreme benutzt und fühle mich total frisch. Finde den Duft echt toll, macht richtig gute Laune. Auch im Winter. Im Sommer kommt er bestimmt noch besser rüber. Die Deocreme bestell ich als Nächstes. Aber erst mal muss ich noch die angefangene Sensation (die neigt sich aber dem Ende zu), die angefangene Luxus und die Candy Cane und Perfect Day aufbrauchen. Das dauert noch.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ich darf mich jetzt auch in die Deo-Creme-Bewunderer-Schlange einreihen. Eine liebe Beauty hatte mir ein Pröbchen des Traumstunden-Deos mitgeschickt und heute ist Tag zwei des Tests und bislang bin ich sehr angetan. Meine Nase ist zwar grippegeschädigt, aber um der Wirkung "nachzuschnuppern" reicht es noch. Und ich habe gestern nach einem Holundertrunk ganz schön losgelegt mit ausschwitzen.
    Und darüber hinaus ist das viiieeeeel schöner als so ein schnöder Deo-Roller und ist bestimmt dafür verantwortlich, dass es mir heute schon ein wenig besser geht (vergesst die Medis, nehmt Wolkenseifen-Deo und Badesachen )

Anne , da bekommt Deine Bademilch Gesellschaft im Olymp der HG-Produkte, wenn es so weitergeht.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Diamanda
    Besucher

Ach ja, Traumstunden heißt das Deo ja, nicht Sensation. Jetzt benutz ich es fast täglich und kann mir den Namen immer noch nicht merken. *g*

BJ-Einsteiger

Danke für die Infos bezüglich Hypoallergen/duftfrei

Hat schon jemand die verschiedenen Salzseifen (pur, mit Rügener Heilkreide, mit Nachtkerzenöl, mit Manukahonig) getestet und merkt einen Unterschied oder sind sie von der Wirkung alle gleich?

Hurz ! Avatar von morena

Ja, ich hab bis auf die pure Salzseife schon alle probiert. Riesige Unterschiede hab ich nicht bemerkt, alle drei waren sensationell. Die mit Rügener Heilkreide empfand ich als weniger cremig als die anderen, die mit Nachtkerzenöl war am pflegendsten, aber meine Lieblingssalzseife ist die mit Manukahonig, weil ich leicht zu Unreinheiten neige und den Eindruck habe, dass diese mit der Manukaseife am schnellsten abheilen.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Ich habe im Gesicht bisher Basic, die pure Salzseife und die mit Nachtkerzenöl getestet.

Die mit Nachtkerze ist so toll! Ich hab zickige Mischhaut und komme mit der Seife (abends, vorher abgeschminkt) sehr gut zurecht.

Achso, ich finde sie so toll, weil sie meine Haut nicht irritiert. Eine "Wunderwirkung" Richtung kleinere Poren, samtige Haut o.ä. führe ich eher auf meine aktuelle Pflege zurück.

Hurz ! Avatar von morena

Eine "Wunderwirkung" Richtung kleinere Poren, samtige Haut o.ä. führe ich eher auf meine aktuelle Pflege zurück.
    Welche Pflege nimmst du danach?

Ich muss sagen, bei mir hat alleine die Salzseife schon eine Verbesserung des Hautbildes gebracht.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Welche Möglichkeiten gibt es denn für eher trockene Haut? Die Salzseife hat das bei mir noch schlimmer gemacht Im Moment nehme ich die Hauschka-Waschcreme - gibt es da von Wolkenseifen was ähnlich Reichhaltiges?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Welche Möglichkeiten gibt es denn für eher trockene Haut? Die Salzseife hat das bei mir noch schlimmer gemacht Im Moment nehme ich die Hauschka-Waschcreme - gibt es da von Wolkenseifen was ähnlich Reichhaltiges?
    Hast du schon die mit Nachtkerzenöl probiert? Die fand ich von allen am reichhaltigsten.

Nein, ich habe bisher nur die normale Salzseife probiert Ist die mit dem Nachtkerzenöl nicht die, die nach Hühnersoße riecht?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Welche Pflege nimmst du danach?

Ich muss sagen, bei mir hat alleine die Salzseife schon eine Verbesserung des Hautbildes gebracht.
    Hydrolat (Karotte) und Nachtkerzenöl. Meine Haut ist richtig elastisch und "gesund". Zur Zeit benutzte ich das Champaca und merke das erste Mal einen Unterschied, das Karottenhydrolat fand meine Haut viel besser.

Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich schon wieder Lust auf etwas neues habe. Ich habe gerade etwas mehr Zeit (weil ich krank bin udn zu Hause bleiben muss :rolleyes: ). das Cameliensamenöl und das Perfet Essence machen mich ziemlich an.

Ach, übrigens..ich sitze hier gerade mit einer wolkenseifigen Ölpackung auf dem Kopf. Das hatte ich jetzt schon ewig mal wieder vor.

Nein, ich habe bisher nur die normale Salzseife probiert Ist die mit dem Nachtkerzenöl nicht die, die nach Hühnersoße riecht?
    Haha, das Öl an sich riecht etwas merkwürdig.

Aber die Salzseife riecht meiner Meinung nach, genau wie die pure Salzseife, nur etwas sanfter. Hühnersoße, haha.

Hurz ! Avatar von morena

Nee, die riecht nach nix.

@flügelmatz
    Das Karottenhydrolat nehme ich auch schon ne Weile nach der Salzseife, das ist klasse. Hab aber jetzt was noch besseres entdeckt... das Rosenhydrolat!

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Ach, übrigens..ich sitze hier gerade mit einer wolkenseifigen Ölpackung auf dem Kopf. Das hatte ich jetzt schon ewig mal wieder vor.
    Beschreib mal näher

Hurz ! Avatar von morena

Gerne auch mit Foto.

Hm, das rosenhydrolat habe ich bestimmt auch schon dreimal in den Warenkorb rein- und rausgeräumt. Ich stelle mir das toll für die Haare/ Kopfhaut vor.

Hehe, jaajaaa...ein Foto, das könnte euch so passen! Aber nur, wenn ich noch eine Gesichtsmaske drauf habe. Wenn schon, denn schon

Ich bin sehr vernarrt in Anne's Körperöle und habe irritierte, trockene Kopfhaut. Besonders natürlich bei diesen Temperaturen. Also, kämme ich meine Haare gut durch und ziehe mir der Länge einen Scheitel.
    Mit den Pumpaufsatz auf den Ölen kann man prima direkt dosieren, sodass ich nach und nach Öl auf die Kopfhaut gebe und einmassiere.

Heute habe ich das auch in die Längen gegeben, weil meine Haare ruhig auch ein bisschen gepampert werden dürfen.

Aktuell habe ich die Reste von Molette mit einer Bodylotion mit Urea vermischt (ich muss dringenst bestellen!).

Die Prozedur ist also super unkompliziert. Anne's KÖ lassen sich auch easypeasy auswaschen. Wenn ich meine KÖ-Vorräte wieder aufgestockt habe, kann ich auch wieder die Düfte nach Lust und Laune wechseln. Ich glaube, Miss Bennet hat auch mal erzählt, dass sie nach dem Waschen eine kleine Menge direkt in die feuchten Spitzen getan hat

Ach, na da bin ich froh, dass die Salzseife nicht nach Gockel riecht - dann wandert die das nächste Mal zum Ausprobieren mit in den Warenkorb
    Liebe Grüße von Meryem

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Gerne auch mit Foto.