Hallo liebe Fories!
Ich kenne von den Salzseifen bis jetzt nur die Salzseife pur. Merkt ihr bei den anderen Salzseifen, die noch einen Zusatz haben (Rügener Heilkreide, Nachtkerzenöl, Manukahonig) einen Unterschied zur puren Salzseife? Sind die verschiedenen Salzseifen unterschiedlich von der Wirkung oder gleich?
@ Anne
Die Salzseife pur, die mit Nachtkerzenöl und die mit Rügener Heilkreide sind bei den Hypoallergenen Produkten. Die Salzseife mit Manukahonig ist nicht bei den Hypoallergenen gelistet - ist sie im Gegensatz zu den anderen Salzseifen nicht hypoallergen?
Merci
Schönen Abend!

Würde die super gern mal testen..
... ansonsten kann man natürlich drüber streiten wie hoch das Allergenpotential in der Seife noch sein kann nachdem es mal durch die Lauge gegangen ist.. aber wenn man davon ausgeht dass die guten Inhaltsstoffe erhalten bleiben ( und ich persönlich denke das ! ) dann muss man wenn man ganz vorsichtig ist auch davon ausgehen dass minimal die allergenen Stoffe erhalten bleiben.. wenn du ansonsten mit Honig , egal ob beim Essen oder in Kosmetik / Seifen keine Probleme hast denke ich kannst du aber auch hier keine erwarten
ich würd es testen
gibt ja MInis
Ich freu mich schon auf das Päckchen!

Öl ganz frisch vom Kaktus, wie schön. Ich bestelle in ein, zwei Wochen - paßt das?

ich brauch unbedingt die anstatt blumen wieder u solange es kalt ist, kann ich nicht auf die sternschnuppe verzichten.

hatte mir ein Pröbchen des Traumstunden-Deos mitgeschickt und heute ist Tag zwei des Tests und bislang bin ich sehr angetan. Meine Nase ist zwar grippegeschädigt, aber um der Wirkung "nachzuschnuppern" reicht es noch. Und ich habe gestern nach einem Holundertrunk ganz schön losgelegt mit ausschwitzen.
, da bekommt Deine Bademilch Gesellschaft im Olymp der HG-Produkte, wenn es so weitergeht.

Nee, die riecht nach nix.