Hm,
das rosenhydrolat habe ich bestimmt auch schon dreimal in den Warenkorb rein- und rausgeräumt.
Ich stelle mir das toll für die Haare/ Kopfhaut vor.
Hehe, jaajaaa...ein Foto, das könnte euch so passen! Aber nur, wenn ich noch eine Gesichtsmaske drauf habe. Wenn schon, denn schon
Ich bin sehr vernarrt in Anne's Körperöle und habe irritierte, trockene Kopfhaut. Besonders natürlich bei diesen Temperaturen. Also, kämme ich meine Haare gut durch und ziehe mir der Länge einen Scheitel.
Mit den Pumpaufsatz auf den Ölen kann man prima direkt dosieren, sodass ich nach und nach Öl auf die Kopfhaut gebe und einmassiere.
Heute habe ich das auch in die Längen gegeben, weil meine Haare ruhig auch ein bisschen gepampert werden dürfen.
Aktuell habe ich die Reste von Molette mit einer Bodylotion mit Urea vermischt (ich muss dringenst bestellen!).
Die Prozedur ist also super unkompliziert. Anne's KÖ lassen sich auch easypeasy auswaschen. Wenn ich meine KÖ-Vorräte wieder aufgestockt habe, kann ich auch wieder die Düfte nach Lust und Laune wechseln. Ich glaube, Miss Bennet hat auch mal erzählt, dass sie nach dem Waschen eine kleine Menge direkt in die feuchten Spitzen getan hat