Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 319 von 646 ErsteErste ... 219269299309317318319320321329339369419 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.721 bis 12.760

Thema: Wolkenseifen

Noki
    Besucher

AW: Wolkenseifen

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Hm, das rosenhydrolat habe ich bestimmt auch schon dreimal in den Warenkorb rein- und rausgeräumt. Ich stelle mir das toll für die Haare/ Kopfhaut vor.

Hehe, jaajaaa...ein Foto, das könnte euch so passen! Aber nur, wenn ich noch eine Gesichtsmaske drauf habe. Wenn schon, denn schon

Ich bin sehr vernarrt in Anne's Körperöle und habe irritierte, trockene Kopfhaut. Besonders natürlich bei diesen Temperaturen. Also, kämme ich meine Haare gut durch und ziehe mir der Länge einen Scheitel.
    Mit den Pumpaufsatz auf den Ölen kann man prima direkt dosieren, sodass ich nach und nach Öl auf die Kopfhaut gebe und einmassiere.

Heute habe ich das auch in die Längen gegeben, weil meine Haare ruhig auch ein bisschen gepampert werden dürfen.

Aktuell habe ich die Reste von Molette mit einer Bodylotion mit Urea vermischt (ich muss dringenst bestellen!).

Die Prozedur ist also super unkompliziert. Anne's KÖ lassen sich auch easypeasy auswaschen. Wenn ich meine KÖ-Vorräte wieder aufgestockt habe, kann ich auch wieder die Düfte nach Lust und Laune wechseln. Ich glaube, Miss Bennet hat auch mal erzählt, dass sie nach dem Waschen eine kleine Menge direkt in die feuchten Spitzen getan hat

Ist es auch. Ich benutze es sowohl fürs Gesicht als auch für die Haare. Gestern hatte ich keine Zeit und Lust mir die Haare zu waschen, hab aber auch schon leicht strähnige Haare am Oberkopf gehabt und heute Morgen dann einen Zahnarzttermin gehabt. Ich hab dann heute Morgen einfach das Rosenhydrolat in meine Kopfhaut und in die Haare massiert und dann rochen sie wieder frischer und sahen auch nicht mehr so strähnig aus. Also ich liebe das Hydrolat für die Haare, es duftet gut und es erfrischt so herrlich, da ich es im Kühlschrank aufbewahre.

(Zudem soll Rosenwasser die Kopfhaut pflegen und die Haare glänzend machen).

Hurz ! Avatar von morena

Hm, das rosenhydrolat habe ich bestimmt auch schon dreimal in den Warenkorb rein- und rausgeräumt. Ich stelle mir das toll für die Haare/ Kopfhaut vor.
    Isses auch. Die Haare fühlen sich toll an und ich bilde mir ein, dass sie damit etwas mehr glänzen. Und der Duft erst! Zum Anrühren der Gesichtsmasken ist es auch toll.

Also immer schön rein damit in den Warenkorb!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

*rosenhydrolat einpack*

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Isses auch. Die Haare fühlen sich toll an und ich bilde mir ein, dass sie damit etwas mehr glänzen. Und der Duft erst! Zum Anrühren der Gesichtsmasken ist es auch toll.

Also immer schön rein damit in den Warenkorb!

Genau denselben Gedanken wie ich.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Die Ölpackung hört sich gut an Das werd ich demnächst mal testen In die Spitzen geb ich auch immer ein wenig Öl nach dem waschen.

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Genau denselben Gedanken wie ich.
    Zwei Doofe, ein Gedanke!

Ist aber echt klasse, das Zeug!

So, ihr habt anscheinend auch Zeit übrig, also müsst ihr mir jetzt helfen.

Ich werde auf jeden Fall das 3er-Körperölset bestellen. Der Preisnachlass ist ein sehr nettes Goodie und die Menge verbrauche ich auch garantiert.

Bei den Lippenbalsamen ist es eigentlich auch so, aber ich habe noch zwei hier. Ich möchte auch nicht so gern soviel auf Vorrat haben. Im Moment würden mich vor allem Rita Rose und Eisbonbon interesseieren. Oder doch auch SchokoBetty?

Der Erdbeer mit Farbe ist ein absoluter Favorit, aber auch noch gut voll. Genau wie Anna Apfel. Ach, wer die Wahl hat.

Aaaaach, was solls. Rein mit dem Set in den Warenkorb. Mir hat ein kleiner Wolkenseifenvorrat auch schon bei etlichen Spontangeschenksituationen geholfen. Letztens erst das Lavendel-Schaumbad, das super gut ankam!

So, ich habe jetzt noch ca. 7 Euro im Warenkorb "frei", damit sich die Bestellung "lohnt" (ohmann, waschechte BJ-Logik, meine Damen und Herren).

Ich stehe jetzt vor der Entscheidung zwischen Gesichtsmaske (Sexy Aprikose, gerade nutze ich noch die letzten Reste der Luxusmaske) oder Arganöl (mit einer 15 ml Flasche kommt man ja eh nicht sooo weit...hrhrh) oder, hm, ich hätte auch mal wieder Lust auf etwas mit Lotus...oder Sensation? Helft mir!

Ach, mal eine ganz andere Frage. Wie ist das eigentlich mit den Gutscheinen? Könnt eich theoretisch auch eine 10€-Gutschein nehmen, damit den Warenkorb auffüllen und den dan beim nächsten Mal benutzen? Ich arbeite zum größten Teil selbstständig und es gibt immer mal weider Phasen, wo ich kleines Geld übrig habe (ich lege natürlich auch was zur Seite, aber an das Konto gehe ich nicht für Kosmetik ran).

Hurz ! Avatar von morena

Aaaaach, was solls. Rein mit dem Set in den Warenkorb.
    Das würde ich dir auf jeden Fall raten... bei der Kälte braucht man aber auch verdammt viele Lippenpflegestifte, ständig muss man nachschmieren...!

Edit: Haste das Rosenhydrolat mit drin? Das würde mit den 7 Euro hinkommen.

Aber die Lippenpflege von Anne hält schon lange durch. Sowohl pflegetechnisch auf dne Lippen, als auch beim Produktverbrauch.

Hurz ! Avatar von morena

Aber die Lippenpflege von Anne hält schon lange durch. Sowohl pflegetechnisch auf dne Lippen, als auch beim Produktverbrauch.

Noki
    Besucher

Das Arganöl hab ich auch. Ist ein echtes Allround Produkt. Ich benutze es zur Zeit vermischt mit meiner Tagescreme und ab und zu für meine Haare. Ich liebe Arganöl.

Die Lippenpflegestifte sind ganz toll. Ich kenne zwar bisher nur den Erdbeere mit Farbe aber der hats mir regelrecht angetan. Ich möchte unbedingt noch den Rita Rose haben. Ich weiß auch nicht, im Moment hab ich einen totalen Rosentick. Liebe alles was mit Rosen verziert ist, was nach Rose duftet. Ist das nicht merkwürdig? Mein Freund hat mir z. B. gestern zum Valentinstag eine silberne Kette mit Rosen geschenkt, dann hab ich mir bei Anne das Rosenhydrolat bestellt, möchte noch den Rita Rose, den Lip Scrub romantische Rose und die Rosen Cleopatra Seife haben, dann hab ich mir in der Stadt ein Oberteil und einen Schal mit Rosenaufdruck gekauft und zu guter Letzt bei DM eine Metalldose mit Rosenaufdruck. Also momentan muss ich alles haben, wo auch nur Rose draufsteht. Und das, wo ich früher den Duft von Rosen gehasst habe (zumindest in Naturkosmetikprodukten). Mittlerweile ich den Duft.

Noki, die Lippenpflege ohne Farbe pflegt m.M.n. sogar noch besser. Und der Rita Rose duftet himmlisch. Ich durfte bei einer Freundin probeschnuppern, weil ich mir Rosenduft in einer Lippenpflege gar nicht vorstellen konnte. Seitdem will ich den haben Ich kann deinen Rosentick total verstehen, mir gehts so immer noch mit Lavendel. Am liebsten hätt ich alles, was mit Lavendel zu tun hat (die Seife hab ich schon im Warenkorb).

Und ja, Rosenhydrolat ist natürlich schon im Körbchen!

Hurz ! Avatar von morena

Ach siehste, das Arganöl wollte ich mir auch noch bestellen, hatte ich ganz vergessen. Das kommt bestimmt auch gut in einer Haarkur oder in Anne's Gesichtsmasken. Muss ich gleich auf den Merkzettel packen, sonst verpeil ich's wieder.

Na klasse, meine letzte Bestellung ist nicht mal ne Woche her und ich könnte schon wieder.

Mir gehts übrigens wie euch mit dem Lavendel- und Rosentick, nur mit Vanille. Kann ich gut verstehen.

Noki
    Besucher

Vielleicht wäre dann für dich eher das Lavendelhydrolat was?

Ich bestell auch bald wieder, warte nur noch auf mein Rosenseifchen.

Das Lavendelhydrolat hatt ich *natürlich* schon

Allerdings riecht es nicht nach Lavendelblüte, sonder eher wurzelig.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hehe, jaajaaa...ein Foto, das könnte euch so passen! Aber nur, wenn ich noch eine Gesichtsmaske drauf habe. Wenn schon, denn schon

Ich bin sehr vernarrt in Anne's Körperöle und habe irritierte, trockene Kopfhaut. Besonders natürlich bei diesen Temperaturen. Also, kämme ich meine Haare gut durch und ziehe mir der Länge einen Scheitel.
    Mit den Pumpaufsatz auf den Ölen kann man prima direkt dosieren, sodass ich nach und nach Öl auf die Kopfhaut gebe und einmassiere.

Heute habe ich das auch in die Längen gegeben, weil meine Haare ruhig auch ein bisschen gepampert werden dürfen.

Aktuell habe ich die Reste von Molette mit einer Bodylotion mit Urea vermischt (ich muss dringenst bestellen!).

Die Prozedur ist also super unkompliziert. Anne's KÖ lassen sich auch easypeasy auswaschen. Wenn ich meine KÖ-Vorräte wieder aufgestockt habe, kann ich auch wieder die Düfte nach Lust und Laune wechseln. Ich glaube, Miss Bennet hat auch mal erzählt, dass sie nach dem Waschen eine kleine Menge direkt in die feuchten Spitzen getan hat :zustimm:
    Yep, da ich nur noch mit Seife wasche, muss etwas Spitzenpflege sein, sonst werden die Enden ganz grisselig und da sind die Körperöle spitze. (Obwohl mich das ein oder andere Mal auch schon das Haarspitzenöl angelacht hat)

Aber auch auf der Kopfhaut tut mir Öl sehr gut. Allerdings nutze ich da meist unbeduftetes, weil ich sonst immer Angst habe, dass sie wieder zickt.

edit: Die Rosenseife fand ich auch toll. Roch genau so wie bei uns im Blumenladen, sehr intensiv und schön.
    Geändert von Miss Bennet (15.02.2012 um 15:30 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Hurz ! Avatar von morena

Anne, kannst du schon sagen, wann die Schutzengelseife wieder kommt?

Experte Avatar von KrimiMimi

Vorgestern kam meine duftende Bestellung, ich bin wie alle anderen auch ganz begeistert vom Rosenhydrolat, das Kamillenhydrolat riecht wunderbar nach Kamille, nur das Arnikawasser ist nicht so mein Fall, riecht irgendwie säuerlich. Ich werde es wohl wieder verdünnen.
    Die kleinen Salzseifen finde ich soooo schön. Mal sehen ob ich es schaffe von den 6 Stück 2 zu verschenken...
    Der Coquette-Roll-on ist der Nun habe ich das erste Mal Kokos gerochen.
    Liebe Anne, vielen Dank für die duftenden Goodies, ich habe mich wie immer sehr gefreut.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Noki
    Besucher

Welche kleinen Salzseifen meint ihr denn?

Where is my mind? Avatar von morgana77

Du kannst die Seifen von Anne in "normaler" Größe oder in "klein" bestellen.

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Anne, kannst du schon sagen, wann die Schutzengelseife wieder kommt?
    Nein, vielleicht in 4 Wochen? Ich muss gucken, ob ich das am WE schaffe.

Bestellt und bezahlt...Ich freu mich schon so auf das Päckchen!

Inventar Avatar von arachne

Ich wollte nur mal kurz erwähnen, dass der Barbara-Lippenpflegestift toll ist Die Lippen sind schön weich und der Duft begleitet einen eine ganze Weile.

Noki
    Besucher

Anne, kannst du schon sagen, ob es die Rosenseife Ende Februar/Anfang März im Shop wieder geben wird? Nur damit ich ungefähr weiß, wann ich bestellen kann. Na gut, bestellen können kann ich immer aber ich versuche ja krampfthaft auf die Seife zu warten.

Meine Laune...
    Devilish

Nehme gerade ein Pompadour Fußbad
    Mein Barbara Beere ist in Amerika zu Neige gegangen Glaub 2 Stifte hab ich noch. Der Rest ist leer
    Muss wohl bei meiner nächsten Bestellung dann auch mal wieder was mit
    Auf die kann ich genauso wenig verzichten wie auf das Deo!

Seifengurke Avatar von Striwi

Noki wenn du so auf Rose stehst, dann musst du unbedingt die Bademilch u. Badeschaum mitbestellen

...... ich habe letztens in Glücksschoki ich liebe diesen Duft u. am nächsten morgen roch meine Haut noch danach u. der Schlafanzug behält diesen Duft auch noch lang
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

ohne Annes Deo u. Lippi gehe ich auch nicht mehr aus dem Haus und Pompadour beduftet meinen Wäscheschrank
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Noki wenn du so auf Rose stehst, dann musst du unbedingt die Bademilch u. Badeschaum mitbestellen
    Oh ja, definitiv! Wenn ich mit der Bademilch ein Fußbad mache duftet die ganze Umgebung danach Das Zimmer in dem ich gesessen hab, der Flur, das Bad wenn ich es auskippe....Rose pur!

Gibts da nicht auch ein Badeöl?

Noki
    Besucher

Oki, ich werd mir mal das Badeöl und die Bademilch in Rose näher anschauen. Auf Badeschaum steh ich nicht so. Zumal Schaumbäder auch meistens austrocknend sind (ja ich weiß, im Shop steht extra dabei, dass die Schaumbäder nicht austrocknend wirken aber irgendwie hab ich mir Schaumbäder mit der Zeit abgewöhnt. ).

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Anne, wann in etwa kommt die Mascoline Seife in den Shop? Warte nur noch auf die, dann bestell ich.

--------------

Ihr habt mir alle mit dem Rosenhydrolat angefixt. Ich glaub, das brauch ich jetzt auch für meine Haare. Macht es die Haare am Ansatz nicht fettig, wenn man es in die Kopfhaut einmassiert?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Annes Schaumbäder trocknen nicht aus , die Badeöle kenne ich leider noch nicht

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Anne, kannst du schon sagen, ob es die Rosenseife Ende Februar/Anfang März im Shop wieder geben wird?
    Mitte/Ende März

Eine Bitte hätte ich noch allgemein:
    Ich bekomme hier Bestellungen rein und gleichzeitig die Nachricht, dass Mails nicht zugestellt werden konnten. Wenn Ihr bestellt, vor allem als Neukunde, schaut bitte nach, ob Eure Mailbox auch leer ist! Wenn sie voll ist, bekommt Ihr keine Bestellbestätigung und somit auch keine Bankdaten zum überweisen. Und mir wird das Postfach zugemüllt.
    Also bitte auf sowas achten. Danke schön.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Mitte/Ende März
    Ui... das dauert ja noch ein Weilchen. Ich glaub, solange kann ich nicht mehr warten. Dann werd ich wohl zweimal bestellen müssen.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Anne, wann in etwa kommt die Mascoline Seife in den Shop? Warte nur noch auf die, dann bestell ich.

--------------

Ihr habt mir alle mit dem Rosenhydrolat angefixt. Ich glaub, das brauch ich jetzt auch für meine Haare. Macht es die Haare am Ansatz nicht fettig, wenn man es in die Kopfhaut einmassiert?

Nein, macht es nicht. Es ist ja nur Rosenwasser kein Öl. Die Haare werden dadurch zwar etwas nass/feucht, je nachdem wieviel man benutzt aber die Haare trocknen auch relativ schnell wieder und dann ist überhaupt nix fettig oder strähnig.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ui... das dauert ja noch ein Weilchen. Ich glaub, solange kann ich nicht mehr warten. Dann werd ich wohl zweimal bestellen müssen.

Ja ich auch. Dann bestell ich erstmal ein anderes Seifchen mit, gibt ja so viele die ich ausprobieren möchte aus dem Shop.

Meine Laune...
    Paranoid

Ah, ok. Aber dann durchfeuchtet es bestimmt gut. Genau das brauch ich für sie Spitzen. Irgendwie wird man hier immer wieder auf neue Produkte von Anne aufmerksam gemacht.

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Super Schokati. Ich hoffe, die anderen gefallen dir genauso gut. Mein Favorit: Luxus

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Nein, vielleicht in 4 Wochen? Ich muss gucken, ob ich das am WE schaffe.
    Um Gottes Willen, mach dir bloß keinen Stress, du hast ja noch genug andere tolle Seifen, die ich noch nicht probiert habe. Hauptsache, die Babypuderseife geht nicht aus, ohne die kann ich nicht mehr leben.