Könnt ihr eine Gesichtsmaske für trockene, zickige Haut empfehlen?
Könnt ihr eine Gesichtsmaske für trockene, zickige Haut empfehlen?
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich kann nur für Luxus und Aprikose sprechen: JA!
An besonders zickigen Tagen mische ich etwas Öl darunter..mit AloeVeraGel habe ich das auch schon gemacht. Das ist das tolle an pudrigen Masken..man kann sie sich selber zurecht pimpen.
Noch eine Stimme für die Luxus-Maske! Wie flügelmatz schon sagte, die kannst du anrühren, mit was du willst, ganz nach deinen Bedürfnissen. Ich rühre meine mit Joghurt/Quark oder einem Hydrolat an. Bei meiner nächsten Bestellung geht das Arganöl mit, das muss ich auch mal in der Maske probieren.
Aloe Vera Gel hab ich auch noch zuhause, das teste ich auch mal. Danke für den Tipp, flügelmatz!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Auch Luxusmaske. Meine Haut ist auch trocken und quasi die Definition von zickig...
Wenn nicht Wolkenseifen, dann geht bei mir auch das gut: ein Eigelb, ein Teelöffel flüssiger Honig und ein Eßlöffel Sahne. Daraus eine Creme rühren und 20 Minuten drauflassen, dann lauwarm abwaschen. danach sind Hautschüppchen weg und es spannt nicht mehr so. Das Zeug ist relativ dünnflüssig, ich habe einen Pinsel zum Auftragen.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Okay, Luxusmaske *notier*
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ja, ich kann mich nur anschließen: die Luxusmaske!
Ich mische auch manchmal 2-3 Tropfen Öl unter,
und rühre es auch gerne mit Aloe Vera Gel an.
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Ich glaube, in Schwetzingen sind die Heinzelmännchen zugange! Ich habe Dienstag mittag bestellt und heute war das Päckchen da! (von den Heinzelmännchen mal abgesehen, muss man da auch mal die Post (?) loben, bei diesen Witterungsverhältnissen hätte ich es sogar verstanden, wenns länger gedauert hätte).
Und jetzt bin ich ganz betüdelt von den vielen tollen Düften und kann mich grade nicht mehr erinnern, wo ich was getestet habe Aber es ist alles toll: das Sensation-Herz (sommerlich-fruchtig), das Luxus-Körperspray (luxuriös ) und die Banane-Joghurt-Seife – riecht absolut nicht künstlich, das muss man bei Bananenduft erst mal hinkriegen! Sehr angetan bin ich auch von der Erdbeer-Lippenpflege mit Farbe – fühlt sich super an, riecht lecker und die Farbe ist dezent, aber doch sichtbar. Absolut perfekt für mich, so kann man zwischendurch immer mal nachlegen und sieht nicht angemalt, aber halt auch nicht ganz nackig aus
Vielen, vielen Dank auch wieder für die tollen Pröbchen! Und mit den kleinen Gummibärchen-Tüten spielt mein Söhnchen total gern Die rascheln und knistern und fühlen sich lustig an, wenn man draufbeißt
Ach, was war das Auspacken wieder für eine Freude
ich weiss ich wollte sie verschenken.. und meine Haut mag im Moment nicht wirklich Salzseifen aber ich hab Kusinchen ein Babypuder PH und eine Heilkreide MIni geschenkt und die Manuka-Salzseife behalten .. nun nehm ich sie seit zwei TAgen und meine Haut kommt hin damit.. ist sehr glatt und weich, das schöne an Salzseifen ist ja immer dass sie kleine Knitterfältchen ausbügeln .. und Honig mag die Haut eh.. also hoff ich mal es bleibt so denn die Haut fühlt sich momentan wirklich schön an
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Hallo allerseits,
Bin gerade aus dem Altweibertreiben geflüchtet und dabei meinen Warenkorb zu füllen. Nach dem Trubel brauch ich jetzt meine kleine Wohlfühl - Duft Oase.
Anne, ist das Monoi Vanille Öl ausverkauft und weißt du schon, wann es wieder da ist? Ich würde dann noch etwas warten mit meiner Bestellung.
Gruß
Bieni
Ja, das tut mir leid, das ist ausverkauft. Es gibt nur noch das Sandalwood.
Und ich werde die Öle auch nicht wieder nachbestellen, da sie sich so schleppend verkaufen, dass ich eine Sorte schon wegen ablaufendem MHD zum Sonderpreis raushauen musste.
Schade, aber leider ist das so.
Oh danke Anne für die schnelle Antwort.
Dann nehme ich einfach das Sandalwood. Ist ja schade, aber wenn man auf den Sachen dann sitzen bleibt, macht es ja keinen Sinn.
Gruß
Bieni
Ich warte jetzt noch bis nächstes Wochenende die Angebote ab und dann bestell ich endlich wieder. Bis die Rosenseife wieder lieferbar ist, kann ich irgendwie doch nicht mehr warten. Das könnte unter Umständen ja noch ein Monat dauern. Ich werd dann, sobald es die Seife wieder im Shop gibt, sowieso nochmal bestellen.
Also bis jetzt sind für meine Bestellung folgende Produkte vorgesehen:
- Lip Scrub Romantische Rose
- Eau de Parfum Probenset (damit ich alle mal getestet habe)
- Lippenpflege Rose
- Cameliaöl
Werd mir dann jetzt vielleicht noch eine Seife aussuchen und bei dem Badezubehör mit Rose (Badeöl und Bademilch) bin ich auch noch am überlegen. Weiß nicht ob Öl oder Milch.
Geändert von Noki (16.02.2012 um 20:09 Uhr)
Ich lieg hier ja immer noch krank rum und hab genügend Zeit mir auf youtube Seifenmacher-Videos anzuschauen. Erinnert ihr euch noch an das Horrorvideo, dass Anne mal gepostet hatte? So stelle ich mir ne ordentliche Küche vor: http://www.youtube.com/user/EdensSecret1 . Ganz nebenbei aht die Frau einen genialen Akzent Allerdings gibt sie auf ihrer HP nirgends InCis an, sodass ich da niemals bestellen würde.
Geändert von LaFeeMorte (16.02.2012 um 22:00 Uhr)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Geht mir auch so. Genrell finde ich es toll, wenn jemand sein Handwerk beherrscht und lebt. Tischlerei, Goldschmiedekunst, Kochen...wenn da Experten am Werk sind, merkt man das immer sehr schnell und ich könnt die ganze Zeit dabei zu schauen, auch wenn's wanrscheinlich ziemlich nervig für denjenigen ist
Mädels, ich weiß nicht welche Seife ich mir anstelle der Rosenseife bestellen soll. Helft mir! Und lieber Badeöl oder Bademilch? Was meint ihr? Duftet beides lecker nach Rose? Ich denke ich nehm die Milch. Oder doch lieber das Ölbad?
Geändert von Noki (17.02.2012 um 09:57 Uhr)
Auf welche Duftrichtung stehst du denn sonst noch, außer Rose?
Es durften beide gleich nach Rose denke ich mal, aber mir persönlich gefällt die Milch einen Hauch besser....
Ich mag auch lieber Bademilch
Hast du sowohl das Öl als auch die Milch schon getestet? Ich denke ich werd die Milch nehmen.
Bei Seifen mag ich eigentlich viele Düfte. Jetzt zu dieser Jahreszeit darfs aber gerne kuschelig, warm, sinnlich oder auch holzig sein. Nichts zitrisches, das eher im Sommer. Und fruchtig mag ich nur bedingt, nicht alles. Also Bananenseife, Erdbeerseife, das wäre nicht unbedingt meins. Generell mag ich frische und blumige Düfte aber jetzt in der kalten Jahreszeit gerne auch schwer und warm.
Wie wär's mit der Mascolino-Seife? Die duftet sowas von toll!
Die römische Kamille ist wieder da. Als Gesichtswasser/Hydrolat im Shop, auch als Haarpflege für Blondinen ein guter Tipp!
Oh danke Anne für den Turboversand!
Bin leider erst Die wieder in der Praxis. Weiss jemand, ob DHL auch Samstags und Rosenmontag zustellt? Weil dann würde ich vorher mal zur üblichen Zeit dort warten.
Gruß
Bieni
Mein Päckchen kam heute auch schon an, liebe Anne für den schnellen Versand und den Pröbchen Das Parfüm Mascolino habe ich ohne Probe in groß gekauft, und ich sage euch es ist der
ich höre nichts, ich sehe nichts
seit es das Maskulin-deo gibt ,war /ist es mein größter Wunsch, dass Anne diesen Duft in einer versenkt und kaum das es sie gibt, geht das Schwärmen hier los ich hab doch noch so viele ich muss doch aufbrauchen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Wonach duftet denn die Masculine?
Noki hast du das Deo für die Herrn,... herb frisch sexy trifft es wohl sehr gut u. ...durchaus nicht nur für Männer geeignet
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Nee, ich hab das Männerdeo nicht. Sonst wüsste ich ja, wie der Masculine Duft riecht. Frisch und herb mag ich eigentlich ganz gerne, männlich will ich allerdings nicht riechen. Ich finde frisch und herb kann einfach zuviel bedeuten. Mal schauen vielleicht bitte ich Anne bei meiner nächsten Bestellung mal um eine Probe.
Mach das unbedingt. Der steht auch noch auf meiner Merkliste..aber im Moment hab ich noch das Deo und eh kann man ja nicht alles auf einmal kaufen. Im Sommer stell ich mir das super abwechselnd mit Aqua di Charisma ( ) vor.
Bienie, das kommt nicht mit dem DHL-Wagen, sondern mit dem Postboten
Ah super, dann halte ich morgen mal nach dem Postmann Ausschau. Danke!
Gruß
Bieni
Ich werde morgen auch hier rumhibbeln..Anne hat mein Paket gestern verschickt, also müsste es morgen kommen.
Ich mein, eigentlich wollte ich ja noch viel später bestellen, aber die freie Zeit jetzt und die Aussicht auf Anne's Urlaub haben die Bestellung etwas vorgezogen.
Meine Wolkenseifen schlummern jetzt bei der Nachbarin, bin erst um 19Uhr von der Arbeit gekommen, und sie hat es derweil entgegen genommen. Morgen in der Früh werde ich nochmal bei ihr läuten, es war heute Abend leider niemand zu Hause. Hoffentlich haben die Seifen keine Angst, so alleine