Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 325 von 646 ErsteErste ... 225275305315323324325326327335345375425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.961 bis 13.000

Thema: Wolkenseifen

seifenverrückt Avatar von sandy87

AW: Wolkenseifen

Ich bin heute ganz in Bling Bling gehüllt, und habe noch fleißig mit dem Babypuder Roll-On nachgelegt

Inventar Avatar von wolfgirl

hmm da werde ich wohl beide varianten mald testen =)

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

So jetzt aber,- mein Päckchen ist da !!
    Hätte sich fast noch bis morgen verzögert, weil der doofe Postbote anscheinend nicht mehr wusste, wo ich seit 10 Jahren die Praxis habe.

Also so viele tolle Düfte und ich mag sie alle total! Das Bijoux Parfüm riecht supertoll und auch das Monoi Öl Sandalwood. Ist mir schleierhaft, warum das keinen Absatz gefunden hat.
    Und das Rosenhydrolat finde ich ganz Klasse, obwohl ich sonst nicht so auf Blumendüfte stehe. Aber nach den Schwärmereien hier musste es einfach mit.

Das PH Luxus liegt in der Warteschleife bis das Coquette weg ist, deshalb ist es noch zu.
    Die Lippenpflege kenn ich ja schon 1x mit Farbe und 1x mit Rose, müssen immer vor Ort sein.

2 kleine Seifen (Schafsmilch und Banane Joghurt) hatte ich mal als Probe und
    freue mich nun, sie mal mit unter die Dusche zu nehm
    Jaa, und dann gab es noch so viele Prbefläschchen und Tütchen durch die ich mich schnüffeln darf und die Deocreme Perfect Day. Die hatte ich mir verkniffen, weil mein Traumstunden Deo noch nicht leer ist und jetzt ist sie im Päckchen!!
    @ Anne, du hättest mir mir diesen schönen Sachen keine größere Freude machen können!

Ganz lieben Dank für das schöne Päckchen!!
    Geändert von Bieni (21.02.2012 um 14:49 Uhr)
    Gruß

Bieni

Noki
    Besucher

Ich suche noch ein Geburtstagsgeschenk. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, was man aus Anne's Shop verschenken könnte? Also theoretisch könnte man ja alles schenken, die Sachen sind ja alle ganz zauberhaft. Allerdings möchte ich nicht allzu viel Geld ausgeben, es soll nur eine Kleinigkeit sein. Ich kenne die zu beschenkende Person nicht allzu gut, daher bin ich etwas ratlos und frage euch. Es sollte also etwas sein, womit ich so ziemlich auf der sicheren Seite bin. Würde ich die Person gut kennen, wüsste ich ja wahrscheinlich selbst, was ihr gefallen könnte. Da ich am Wochenende sowieso vorhabe zu bestellen, könnte ich somit direkt für die Person etwas mitbestellen. Was meint ihr würde gut ankommen?

Phantasia
    Besucher

Weißt du, ob die Person eine Badewanne hat? Mit Badeschaum kann man wohl nichts falsch machen, denke ich.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde die PH zum verschenken ganz toll, weil sie so hübsch verpackt sind und deshalb viel her machen. Habe zu Weihnachten 2 verschenkt und sie kamen super an.
    Gruß

Bieni

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich dufte heute nach Blue das Körperspray find ich duftet sehr sanft und vor allem langanhaltend bei Luxus nehm ich relativ schnell keinen Duft mehr wahr.. bei Blue ist das anders
    Lilie, riecht das wirklich nach dem Nivea-Duft oder wie würdest du das Blue beschreiben?

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Vorab schonmal die Urlaubs-Information:

Wolkenseifen macht 2 Wochen Urlaub.

Von Mittwoch, 21. März bis einschließlich

Mittwoch, 04. April ist der Shop geschlossen.

für die Info!

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern den Schoko-Betty-Lippenpflegestift verschenkt und somit auch wieder ein bisschen Werbung für Wolkenseifen gemacht Meine Freundin heißt nämlich Betti(na), da passte das so super Dass es zufällig Schokoladenkuchen zu essen gab, war aber reiner Zufall

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Ohne Hektik verbreiten zu wollen, aber der Wolkenseifen-Shop hat bis Ostern zu. Wer also (wie ich evt.) noch Ostergeschenke plant.......

Übrigens bin ich hellauf begeistert vom Deo. Hab ja "nur" eine kleine Abfüllung, aber die scheint schon so ergiebig zu sein, dass ich eigentlich noch gar nicht so bald bestellen darf . Aber ich werde auch ein Wolkenseifen-Deo-Fan und -Verbreiter .
    Da hast du aber lange standgehalten.

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Weißt du, ob die Person eine Badewanne hat? Mit Badeschaum kann man wohl nichts falsch machen, denke ich.
    Oder mit Badeschokolade. Ist auch etwas Besonderes und neckisch noch dazu.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Noki, vielleicht die "Statt-Blumen-Seife"?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Noki
    Besucher

An eine Seife hab ich auch schon gedacht. Eine Badewanne hat sie auf jedenfall. Die PH sind vielleicht etwas zeitaufwändig im Gebrauch (?). Also die Person ist eher unkompliziert und "verschwendet" auch nicht allzu viel Zeit für Luxuspflege.

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Noki, vielleicht die "Statt-Blumen-Seife"?
    Seife kann man immer benutzen, auch wenn man nicht so der BJ ist und !Anstatt Blumen" passt ja zum Anlass.

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Anstatt Blumen ist momentan aus.
    Und ein PH kann zeitsparender gar nicht sein: Einfach unter Dusche benutzen und eingecremt aussteigen. Praktischer gehts gar nicht

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Also ich würd keine Seife verschenken- es sei denn, man weiß von dem Beschenkten, dass er/sie es zu schätzen weiß ....Es gibt leider immer noch viele Menschen, die bei einer Seife erstmal so gucken und diese dann "bestenfalls" auf dem Gäste- WC deponieren. Dafür sind die Seifen aber viel zu schade

Ich würd auch eher zu Badeprodukten greifen- und ein Badeschaum ist ja auch preislich eher ein kleineres Geschenk

ich hab eeeeendlich mein Warenkörbchen zur Kasse getragen und mich schon jetzt auf das duftende Päckchen
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ist aber nicht jedermanns Sache, sich ganz einzucremen.
    Und nicht jeder weiss die hochwertigen tollen Seifen zu schätzen, ich bin da auch sehr vorsichtig geworden mit Geschenken.
    Was aber meistens ankommt, ist Badekosmetik. Und da ist es fast egal ob Badeschoki, Badeschaum, Bademilch, etc....
    Es sind zwar nicht alle Badewannenfans, aber eigentlich geht jeder mal in die Wanne.
    Was auch toll aussieht, aber natürlich auch recht fein ausgesucht werden sollte eigentlich, sind die Hydrolate. Da habe ich selber noch keine Erfahrungen, kann mir aber vorstellen, dass das auch gut ankommen könnte.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Inspired

Djamila

Liebe Grüße, Schokati

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Seife nicht zu schätzen wissen...
    Ich hab fast geheult... Ich hab zu Weihnachten eine Sternschnppe verschenkt und die Person hat sich sehr gefreut, als ich das nächste Mal dawar, lag die Seife ohne Unterlage am Waschbecken...

Experte

@Noki...ich werf noch mal die Lippenpflege in die Runde! Da kannst du auch gut etwas so zusammen stellen, dass es preisllich dem entspricht, was du ausgeben möchtest (Lip Scrub und Lippenpflege, 2x Lippenpflege verschiedene Geschmacksrichtungen oder 1x ohne, 1x mit Farbe...). Und ich finde, eine so tolle Lippenpflege kann jeder gut gebrauchen, egal ob er viel oder wenig Zeit mit "Luxuspflege" verbringt! Und Du riskierst nicht, eine Duftrichtung ausgesucht zu haben, die der/die Beschenkte nicht mag.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von casiopeia Beitrag anzeigen
    Seife nicht zu schätzen wissen...
    Ich hab fast geheult... Ich hab zu Weihnachten eine Sternschnppe verschenkt und die Person hat sich sehr gefreut, als ich das nächste Mal dawar, lag die Seife ohne Unterlage am Waschbecken...
    Na, immerhin lag sie dort

Alle, die heute eine Versandbestätigung bekommen haben: die Sachen gehen erst morgen raus. Hier hat jede doofe Post zu. (Faschingsumzug). Ich bin extra zur Hauptpost nach Heidelberg gefahren - no chance. Tut mir leid.
    Nur ein paar Hermespäckchen bin ich heute morgen losgeworden.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    @Noki...ich werf noch mal die Lippenpflege in die Runde! Da kannst du auch gut etwas so zusammen stellen, dass es preisllich dem entspricht, was du ausgeben möchtest (Lip Scrub und Lippenpflege, 2x Lippenpflege verschiedene Geschmacksrichtungen oder 1x ohne, 1x mit Farbe...). Und ich finde, eine so tolle Lippenpflege kann jeder gut gebrauchen, egal ob er viel oder wenig Zeit mit "Luxuspflege" verbringt! Und Du riskierst nicht, eine Duftrichtung ausgesucht zu haben, die der/die Beschenkte nicht mag.

Die hatte ich ganz vergessen. Das ist die Idee. Ich weiß nämlich zufällig, dass die Person ein kleiner Lippenkosmetik-Junkie ist. Also ohne Lippenprodukte sieht man die Person nie. Da wäre mit Sicherheit der Erdbeere mit Farbe der absolute Bringer.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Die hatte ich ganz vergessen. Das ist die Idee. Ich weiß nämlich zufällig, dass die Person ein kleiner Lippenkosmetik-Junkie ist. Also ohne Lippenprodukte sieht man die Person nie. Da wäre mit Sicherheit der Erdbeere mit Farbe der absolute Bringer.
    Ein Lipscrub dazu wär auch noch ne Idee.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe gerade nochmal Bijoux gepöfft und freu mich immer noch so an den schönen Sachen!

Ich krieg mich gar nicht mehr ein!!

@ Nokia, Lippenpflege finde ich auch super, habe an allen möglichen Stellen einen deponiert.
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Inspired

Lippenpflege klar, gute

Liebe Grüße, Schokati

Experte Avatar von Peaches

Hallo,
    wie unterscheidet sich grundsätzlich das Sprüh-Parfum von den Roll-On ?
    Tendiere vom Gefühl her eher zu den Roll-Ons, habe aber keine Erfahrung damit und hab Angst dass die Haut längers ölig bleibt.

Kann jmd. von seinen Erfahrungen berichten?
    Wie ist es mit der Duft-Intensität, ist die gleich? Zieht das Öl relativ schnell weg oder muss man das einmassieren?

VG von Peaches
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

Seifengurke Avatar von Striwi

der Unterschied von zu Roll Ons ist Spay in Alkohol u. bei den Roll Ons ist der Duft in Öl gefangen , da kommt es auf deine Vorlieben an ich besitze nur Roll On zZ, da ich noch viel zu viel anderen Anbieter zu versprühen habe du meinst jetzt die Roll-On ob sie schnell einziehen, nicht KÖ oder ? also das verwende ich nur punktuell , dort wo Frau auch sprüht ,also hinter die Ohren , Handbeuge auch in die Haarspitzen
    Peaches ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen
    ach ja u. die sich lang auf der Haut hält ist die Glücks u. Sternschnuppe
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich verreibe den aufgetragenen Roll On ganz leicht, wenn es wirklich sehr schnell gehen muss. Sehr ölig ist es auf Dauer bei mir nicht, denn das Öl zieht gut ein (außer ich habe vorher zu euphorisch gecremt, so dass die Haut zu gesättigt ist )
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Huhu Striwi lange nicht gelesen.

Peaches, ich tupfe bzw. rolle mit den Roll-Ons nur kurz über bestimmte Stellen wie Handgelenk, hinterm Ohr, Brustansatz. Dabei wird die Haut nicht ölig.
    Bei sanfteren Düften oder wenn ich besonders viel Duft will, rollere ich auch etwas mehr, z.B. auf dem Handrücken oder auf dem Decolletée, dann verreibe ich das Öl kurz. Die Haut ist dann gleichzeitig noch gut gepflegt

Du kannst das also gut selber dosieren, wie viel Öl du schließlich nimmst. Ich finde es sehr praktisch zum Dosieren und der Duft hält sich auch sehr gut.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    der Unterschied von zu Roll Ons ist Spay in Alkohol u. bei den Roll Ons ist der Duft in Öl gefangen , da kommt es auf deine Vorlieben an ich besitze nur Roll On zZ, da ich noch viel zu viel anderen Anbieter zu versprühen habe du meinst jetzt die Roll-On ob sie schnell einziehen, nicht KÖ oder ? also das verwende ich nur punktuell , dort wo Frau auch sprüht ,also hinter die Ohren , Handbeuge auch in die Haarspitzen
    Peaches ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen
    ach ja u. die sich lang auf der Haut hält ist die Glücks u. Sternschnuppe

Dass mit dem Roll On für die Haarspitzen klingt ja interessant.

Nera lang nicht gelesen zurück meine Zeit läßt es einfach nicht mehr so oft zu oder ich werde durch mein Alter immer langsamer u. schaff mein Soll nicht
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Noki diesen Tipp ist nicht von mir, sondern wurde hier mehrmals von lieben Beautys geschrieben

ach ja ich hab noch was , was dich mit Sicherheit interessiert

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Nera lang nicht gelesen zurück meine Zeit läßt es einfach nicht mehr so oft zu oder ich werde durch mein Alter immer langsamer u. schaff mein Soll nicht
    Na, das glaube ich aber nicht
    Umso schöner, wenn du jetzt wieder öfters schreibst.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Meine Laune...
    Cool

Striwi, schön, mal wieder was von Dir zu lesen!

Ich überlege, in naher Zukunft (bitte nicht festnageln) auch einen Roll On mit Parfum zu kreieren. Also kein Eau de Parfum, sondern einen Ticken intensiver, ein Parfum also. In einem Roll On.
    Ich muss aber dafür erst austesten, ob die Roll Ons dafür geeignet sind.
    Die Ölmischung ist ja nicht für jeden so das Wahre...

Meine Laune...
    Angelic

Anne, also das was im Moment in der Sprühflasche ist, aber intensiver und mit den bisherigen Roll On-Düften? oder irgendwie ganz anders?? Sorry, anscheinend haben die Bücher heute das Gehirn verstaubt
    Bestand

Meine Laune...
    Cool

Nein, die Düfte der Eau de Parfums aus den Sprühflaschen in Parfumform in Roll Ons.
    (ICH habe mich da wohl etwas mißverständlich ausgedrückt.)
    Die Düfte der EdP sind ja teilweise auch in den bisherigen Roll Ons enthalten.

Noki
    Besucher

Noki diesen Tipp ist nicht von mir, sondern wurde hier mehrmals von lieben Beautys geschrieben

ach ja ich hab noch was , was dich mit Sicherheit interessiert

Danke für den Link. Genau mein Geschmack aber bisschen teuer.

Wer hat denn über die Roll Ons für die Haarspitzen berichtet? Das würde mich wirklich interessieren.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Nein, die Düfte der Eau de Parfums aus den Sprühflaschen in Parfumform in Roll Ons.
    (ICH habe mich da wohl etwas mißverständlich ausgedrückt.)
    Die Düfte der EdP sind ja teilweise auch in den bisherigen Roll Ons enthalten.
    Und dann gäbe es keine Sprühflaschen mehr?

Oder würde sich einfach nur die Konsistenz der Roll-Ons denen der Eau de Parfums anpassen? So dass es kein Parfumöl mehr wäre?
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Angelic

Ah, ok jetzt habe ich es verstanden

Würden, im Fall der Fälle, die Sprühparfüms dann wegfallen? (denn mir persönlich müssten Mystique und Bijoux nicht unbedingt intensiver sein)

edit: anni war schneller
    Bestand

Meine Laune...
    Relaxed

Äh, Noki sorry mein IPad hat dich namentlich in ein Nokia verwandelt.
    Gruß

Bieni

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Meine Nase scheint zur Zeit generell schlechter zu werden. Bis vor kurzem fand ich beides ungefähr gleich von der Duftintensität und auch der Roll On Little Miss Romance war in den Haarspitzen sehr lange wahrnehmbar, obwohl ich den Duft an sich dezent fand. Nun ist es egal ob Mystique oder Enjoy the Day, ich rieche nach kurzer Zeit nichts mehr, aber mein Umfeld meint trotzdem ich würde so gut duften

Gerne!

Ich hatte ne ganze Weile Ruhe mit Kopfschmerzen, aber dafür kam`s jetzt richtig dicke. Vorallem stört es mich, dass ich kopfschmerzengeplagt noch weniger sehe als sonst und selbst da wirds ohne Brille grenzwertig.
    Aber so ein bisschen Duftverwöhnen muss meistens sein, sonst fühle ich mich morgens nicht komplett

Gibt es einen neuen Newsletter, oder stand es bereits in dem, der zum Ende des letzten Jahres kam?

Ich fand die Probe der neuen Handcreme übrigens auch ganz gut. Sie hatte einen wunderschönen blumigen Duft und war ratz fatz eingezogen, ohne Spannungsgefühle.
    Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    @avarice: Hast du noch von Annes Körperölen oder Roll-ons zu Hause. Die sind auch ganz toll für die Haarspitzen und man wir von dem angenehmen Duft umweht.

Echt die Tonka verliert ihren Duft zügig, dann sollte ich die wohl doch mal anwaschen, aber sie sieht so schön aus
    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Lotus ich hab den Roller hier mit dem Lotus Duft und mag ihn gerne .. ich nutze ihn zugegebenermassen eher als Leave-in für die Haarspitzen denn als echten Parfümroller da ich da einfach sehr meinem Luxus Duft verfallen bin .. aber Lotus ist ein sehr warmer aber trotzdem frischer Duft.. er ist elegant und sinnlich und gleichzeitig so neutral dass er auch Männern ( z Bsp in der Seife ) gut gefällt.. ein klassisch-edler Unisex Duft..so würde ich Lotus beschreiben
    Zitat Zitat von Missperfect Beitrag anzeigen
    Heute morgen habe ich einen Rest des Elfen Parfums roll on in die Haarspitzen gegeben. Das hat suuuper gepflegt und himmlisch gerochen, (dramaqueenmäßig) und dann habe ich gelesen, dass der Haupinhaltsstoff außer Parfum Jojobalöl ist. Was Besseres gibt es doch gar nicht für die Haare.
    Da ich mit Düften sehr wählerisch bin, überlege ich, ob ich mir zum neuen Deo Luxus, (das habe ich aber auch noch nicht) nun noch die Luxusweibchenseife samt Körperöl Luxusbraut gönnen soll?
    Wenn ich dann schon einmal am bestellen bin, nehme ich auch noch Körperöl Dramaqueen, ich liebe diesen Duft.

Wenn ich jetzt nur wüßte, wie Luxusweibchen riecht? Kann man sagen, wenn mir dieser Duft gefällt, dann mag ich auch jener?
    Könnt Ihr mal versuchen zu beschreiben, mit was ich rechnen kann? Ich habe ein paar Duftpröbchen von Anne bekommen, wenn ich bestellt habe. Ich zähle mal auf, was dabei ist ist und wie es sich bei mir schnuppert.
    Monsoon zu schwer, süß
    Sexy Hexy, zu zironisch frisch
    Tausendschön, zu püppimäßig
    Lady in red wie Monsoon zu schwer und süß
    Bling bling zu fruchtig kaugummimäßig
    catch me zu aufdringlich
    teadrops frisch aber zu normal
    Das sind alles nur meine Eindrücke, die Duftrichtungen sind eben nicht ganz nach meiner Nase, manch andere werden sie hinreißend finden, ich möchte sie um Himmels Willen nicht herunterwerten.
    Ich hatte ein Muster der Lavendelseife, die fand ich supertoll, Buttermilchseife, toller Duft und natürlich mein Favorit Dramaqueen.
    Das Körperspray N.one hat bei mir leider auch nicht so gefunzt. Ich mag den Duft aus der blauen Dose sehr sehr gern, finde aber, das dieses Spray eher nach CD Wasserlilie riecht.
    Wer hat eine Idee, wie ich herausfinde, ob ich das Luxusweibchen mag?

Grüße von Anja
    Noki hier einige zitate , sind die Ausreichend als ich die BW sah musste ichsofort an dich denken, ich mag aber auch Rosen in jeder Form nur mein LP hat was dagegen

Anne , ich soll dir von meiner Tochter noch ausrichten, der Adventskalender war der kam super an

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade nochmal Bijoux gepöfft und freu mich immer noch so an den schönen Sachen!

Ich krieg mich gar nicht mehr ein!!
    So ging's mir mit Bijoux auch bzw. hatte ich zu erst das Glückpuder und hatte ständig die Nase in der Dose. Das EdP hat dann nicht mehr lange auf sich warten lassen

Ich überlege, in naher Zukunft (bitte nicht festnageln) auch einen Roll On mit Parfum zu kreieren. Also kein Eau de Parfum, sondern einen Ticken intensiver, ein Parfum also. In einem Roll On.
    Ich muss aber dafür erst austesten, ob die Roll Ons dafür geeignet sind.
    Die Ölmischung ist ja nicht für jeden so das Wahre...
    Uh, das hört sich interessant an. Parfumroller sind ja zur Zeit auch bei Mainstream-Marken das neue "Schwarz".

Ich werd aber wahrscheinlich immer ein "Sprüher" bleiben...mit Anno pöffe ich (tolles Wort, Bieni) rum, als gäb's kein Morgen mehr Obwohl ich mich damit ja leider selber limitiere..Dramaqueen, Lotus da gibt's ja eher Roller oder Pflegeprodukte.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

So, der Wahnsinn ist endlich vorbei Jetzt gehts endlich wieder normal weiter!
    Hab die Bilder besser mal in nen Spoiler gepackt. Will ja nicht die Leute erschrecken und es interessiert ja auch nicht jeden.
    Hatte gestern Mystique drauf und heute hab ich nach Dramaqueen geduftet...