Helemaus, das Rosenhydrolat ist supertoll. Ich sprüh so wild damit rum, dass nach 14 Tage die Flasche fast schon wieder leer ist. Und ich finde, es ist auch das absolute Einsteigerhydrolat, weil man weiß welcher Duft einen erwartet.
Helemaus, das Rosenhydrolat ist supertoll. Ich sprüh so wild damit rum, dass nach 14 Tage die Flasche fast schon wieder leer ist. Und ich finde, es ist auch das absolute Einsteigerhydrolat, weil man weiß welcher Duft einen erwartet.
Lieben Gruß KrimiMimi
ja, rose riecht traumhaft lecker noch viel intensiver als mein rosenhydrolat, das ich früher immer hatte.
hm, ich glaub, krautig-würzig lass ich lieber, wenn ich schon mit karotte nicht klar kam
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Ich war heute mit Parfum-Roll On Be my Baby und EdP Coquette unterwegs, hat mich ganz in der Arbeit entspannen lassen. Ich finde man kann die zwei Düfte ruhig layern, passt mM nach perfekt
Ihr schafft es echt noch, das ich mehr als ein Hydrolat kaufe. Ihr seid ja echt so schlimme Anfixerinnen
Liebe Grüsse von der Helemaus!
*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*
-auchnochmeinensenfdazugeb-
Und das Rosenhydrolat riecht gar nicht künstlich, wie manche Rosendüfte sondern echt angenehm. Ich nehm es morgens und abends und man steigt nicht so Duftwolkenmäßig ins Bett.
Gruß
Bieni
Meine Monster-Bestellung kam heute an.
Das Auspacken ist immer wieder ein Erlebnis.
Vielen Dank, liebe Anne!
Und auch danke für die Goodies. Die Deocreme High Spirits werd ich mir definitiv auch noch bestellen, die Probe riecht lecker.
-----------
Blöderweise könnt ich grad schon wieder bestellen. Hab heute mal wieder das Deo Traumstunden benutzt. Fand den Duft am Anfang relativ gewöhnlich, von der passenden Sesation Seife war ich auch nicht wirklich überzeugt. Aber plötzlich macht mich der Duft total an.
Jetzt wollt ich fragen, wie ihr das passende EdP findet, aber das gibt es ja (leider) nicht. Aber einen Roll On gibts... den Look At Me!
Wie ist der denn so?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Mal eine Frage, die Basic Schafsmilcheife, da ist Lavaerde enthalten.
Ich bin mit nicht sicher, ob die für mein Rosacea-Häutchen geeignet ist? Ist Lavaerde sowas wie Heilerde?
Ist das Brokkolisamenöl eigentlich auch bei empfindlicher Haut geeigent bzw. als Gesichtsöl?
Wollte eigentlich mal so einen Lippensift ausprobieren.. und da bin ich auf die Seifen gestoßen. Verwende ja auch Gesichtsseifen aber im Moment von die von Olivia´s Seifen.
Ich starte heute mit Bijoux in den Tag. bei dem stürmisch-regnerischen Wetter passt ein warmer, süß-schwerer Duft sehr gut und vielleicht hilft es gut durch den Tag zu kommen.
Hexe, ich habe auch empfindliche Haut und finde Brokkolisamenöl sehr gut dafür, auch weil es eine schöne Unterlage für MF ist. Meine Haut sah damit immer ein bisschen aufgepolstert aus.
Ich denke schon, dass alle einzelnen Öle im Shop auch für die Gesichtspflege verwendet werden können, sie müssten doch auch in der Abteilung "Gesichtspflege" oder so ähnlich zu finden sein.
Für alle, die den getönten Lippenpflegestift Erdbeermund mal in Farbe sehen möchten, habe ich einen Artikel verfasst: http://ouicameplait.blogspot.com/201...en-lippen.html
ich habe das Brokkolisamenöl und habe keine Unverträglichkeit gezeigt. Allerdings finde ich das Arganöl von Anne noch ein bisschen besser, weil es erstens geruchlos ist und zweitens - bei mir - mehr Feuchtigkeit spendet.
Geändert von TheFleurBleue (24.02.2012 um 10:57 Uhr)
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Ja, genau weil dort stand, dass es super als MF Unterlage zu verwenden ist. Das hat mich halt aufhorchen lassen weil ich ja MF nehme...
Verwende ja auch Öl, z.B. Nachtkerze, Avocado und Jojobaöl.
Arganöl hatte ich nocht nicht..
Könnt ihr mir auch was zu dieser Basic Schafsmilchseife mit Lavarerde sagen..? kann ich Lavaerde bei Rosacea nehmen??
Schade, kann die Seite wegen der Lippenstiftfarbe nicht öffnen....
Wenn man deinen Link anklickt, kommt man zu "Klick Health" ;)
-Hier- geht's zu Fleur's Blogpost (ich war mal so frei!)
... und jetzt geh ich lesen!
P. S. zu Rosacea - soll man dann nicht eigentlich gar keine Öle fürs Gesicht nehmen?!
Mit copy/paste funktioniert der Link. ;)
weiß jetzt nicht was du meinst mit Copy??
Den Link von Anni konnte ich öffne, danke
@Anni,
Ich weiß jetzt nicht, ob das grundsätzlich verboten ist oder nicht.
Jede Rosa-Haut ist ja anders und jeder verträgt auch was ganz anderes.
Es gibt viele Rosaceaner die sehr trockener Haut haben und dementsprechend reichhtaltiger cremen müssen. Obwohl ja auch immer ganz leichte Feuchtigkeitscreme
empfohlen wird.
In vielen Cremes sind doch auch Öle enthalten, gerade auch Jojoba (Basisöl) oder Nachtkerze, die sind bei empflindlicher, trockener Haut gut geeigent.
Geändert von hexe (24.02.2012 um 10:55 Uhr)
Ich denke schon, dass Du die Seife nehmen kannst, ich sehe da kein Problem. Es ist ja eine Seife, die wieder abgewaschen wird, es ist keine Packung oder Maske, die eine zeitlang drauf bleibt und die Haut zusammenzieht oder anderweitig bearbeitet. Und die Seife ist in erster Linie eine Seife und hat einen kleinen Teil der Lavaerde mit drin.
Wenn Du Dir nicht sicher bist, bestell doch erst mal die Miniversion
Danke Anni!
Ich hab's korrigiert. Jetzt müsste es funktionieren: http://ouicameplait.blogspot.com/201...en-lippen.html
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Man kann den Link mit der linken Maustaste markieren, mit Strg.C (oder rechter Mausklick und auf "kopieren" klicken) kopieren, in die Adressleiste des Browsers klicken und mit Strg.V (oder rechter Mausklick und auf "einfügen" klicken) reinkopieren, Enter und schwupps, funkioniert. Vorgang bekannt als copy/paste (kopieren/einfügen).
@Wolkenspiel:
Danke. Ich wußte nur nicht was Lavaerde bewirkt, z.B. Heilerde ist ja eher unproduktiv bei Rosacea, vor allem wenn sie trocknet auf der Haut.
Aber die Seife trocknet ja nicht ein.
Aber wozu ist Lavaerde denn in der Seife, was hat sie für eine Eigenschaft?
Ansonsten finde ich Heilerde schon super. Hilft schon gut bei Pickeln oder unreiner Haut.
Alles klar, danke für die Erklärung.
Uh, vom Design her gefallen mir dir neuen "Au Lait"-Sachen ja enorm!
Schade, dass ich mich da zurück halten muss, aber mein Merkzettel ist auch mit Anne's Produkten randvoll
Hier mal die Erklärung zu den "Au Lait"-Sachen:
Nachdem mich mein Hauptlieferant für den neuen Shop hat hängen lassen, sprich mit dieser Firma einfach nicht gearbeitet werden kann, habe ich das Projekt erst mal ad acta gelegt. Es wird demnächst etwas Neues geben außerhalb von Wolkenseifen, aber nichts mit Kosmetik.
Zwei Firmen hatten aber schon geliefert, Scottish Fine Soaps ist eine davon. Deshalb werden die Sachen nun bei Wolkenseifen abverkauft.
Demnächst folgen noch Sachen von Greenland, auch die werden abverkauft. Und dann verschwinden sie wieder.
Also, Mädels..haltet euch ran!
Hm, "nichts mit Kosmetik"..vielleicht Dekosachen für die Wohnung?
Nein, schon im Weitesten Sinne mit Kosmetik, aber keine Kosmetik an sich. Es wird auch nichts bahnbrechend Neues sein, einen Ausschnitt gibt es schon im Wolkenseifen Shop. Ich werde diesen Teil nur weiter spezialisieren. So der Plan im Moment.
Ich werde berichten
@Anne.....das ist ja unverschämt....man macht Pläne, freut sich auf etwas Neues und dann lässt einen jemand im Stich, das geht ja mal gar nicht ! Hoffentlich bist du nicht zu enttäuscht !! Zum Glück hast Du noch rechtzeitig gemerkt, wie unzuverlässig dieser Lieferant ist!
Und etwas Neues, aber nicht Kosmetik, hört sich sehr spannend an ...für die Schönheit und den Duft gibt es ja bei Wolkenseifen sowieso schon alles, was das Herz begehrt !!
Ach, im Endeffekt alles halb so schlimm. Ich bin mit Wolkenseifen eigentlich genug ausgelastet. Ich wollte den neuen Shop aber auch nicht sterben lassen, jetzt kommt halt was anderes rein.
Nix Besonderes, Ihr werdet bestimmt enttäuscht sein. Macht Euch da keinen großen Kopp drum. Ich wills halt nur im Moment noch nicht publik machen, vielleicht ändert sich ja wieder alles
Ja, so ist das, wenn man eigene Sachen aufbaut.
Vor einem Jahr hätt ich auch nicht gedacht, dass ich jetzt mache, was ich mach. Ich mein, ich hab Spaß an der Arbeit, aber ich hatte das so überhaupt nicht auf dem Plan selbstständig zu sein. Und Peng, springt man rein, ins kalte Wasser..bzw. lauwarme, denn ich hab ja noch eine kleine Sicherheitsleine.
Was ich eigentlich sagen wollte: ich find deine Einstellung gut, Anne. Wer weiß, wozu es gut war..und wer weiß, was sich jetzt noch für Möglichkeiten auftun. Ich drück dir die Daumen.
Und jetzt mach ich noch einen letzten Rateversuch...nicht weil ich die Lösung wissen will, sondern, weils Spaß macht. Hm, wenn man davon einen Aussschnitt im Shop schon sieht, ist es vielleicht eine Erweiterung zu BombCosmetics. Die haben auch tolle Kerzen!
So, ich geh jetzt heim..und mach "Wochenende". Seit langem Mal wieder so richtig schön nichts tun! (ohne wegen einer Krankheit flach zu liegen..hehe).
Apropos, ich habe heute ein Kompliment von einer unbekannten Dame (Firmenkontakt, aber nicht mein Bereich) zu "Bijoux" bekommen. Im ersten Moment dachte ich, "Oh Gott, ich hab heute morgen zu wild um mich gesprüht", aber dann hab ich ihr von Wolkenseifen erzählt und wir sind direkt ins Plaudern gekommen. Beautyjunkies erkennen sich eben gleich!
Ach, Du bist selbstständig? Was machst Du denn?
Und nein, mit Kerzen und mit Bomb hat das gor nix zu tun.
Meine Bestellung ist heute schon angekommen Vielen lieben Dank Anne für die schnelle Lieferung und die vielen Pröbchen
Die Deocreme Perfect Day duftet herrlich und musste natürlich gleich probiert werden
Die Deocreme Sensitiv Body werde ich im Wechsel benutzen, wenn's mal ganz ohne Duft sein soll.
Der Lippenpflegestift Erdbeermund (ohne Farbe) duftet sehr lecker Nach dem ersten Auftragen macht er sich super, scheint toll zu pflegen.
Ich sitz gerad auf meinem Bett, mit dem Lappy aufm Schoß und bin in eine wunderschöne Duftwolke eingehüllt... mein Päckchen ist nämlich auch schon da! Und ich befürchte, ich bestell gleich nochmal.
Ich muss ständig abwechselnd an meinen Handgelenken schnuppern, besonders mein rechtes Handgelenk, an dem ich die Pure Luxury Probe ausprobiert habe, muss ich ständig unter meinen Gimpel halten. Von der Beschreibung her ist mir der Duft nicht weiter aufgefallen aber da ich jetzt hinterrücks von dem Pröbchen überfallen wurde...
Habe ich da was von "Scottish" gelesen?
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Hallo,
ich habe eine Frage zu den Körpersprays. Wie lange sind diese nach öffnen haltbar? Ich hatte mal ein Körperspray von einer anderen Fa. das nach wenigen Wochen gekippt war. Allerdings war dort auch kein Alcohol enthalten.
Wie ist denn die Duftintensität auf einer Skala von 1 bis 10 wenn die EdP Stärke 10 haben?
Wie nutzt ihr die Körpersprays, sprüht ihr einfach überall oder wird das zuviel ? Ist es eher für eine dezente Beduftung gedacht oder nur so zum erfrischen?
VG, Peaches
Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
- Platon.
Hehe, dann bin ich beruhigt das ich nicht die einzige "Verrückte" bin.. Ich hab am 15. ne Bestellung aufgegeben und am 23. schon wieder eine weil Anne mich angefixt hat mit dem Cloud No. 9 Roll on Pröbchen
Jetzt hab ich mir den eben in groß bestellt weil die Probe fast alle ist und das passende Körperöl dazu uuuuuuuuuund das 3er Parfümproben-Set.. Ich "hoffe" ja das mir da gaaaaaaaaaaar kein Duft zusagt Nicht das ich bald schon wieder bestellen "muss"
'fiese-teufels-stimme'
Du hast ja keine Ahnung. Ab jetzt gibts kein zurück mehr! Muahahhaaa!
Fluegelmatz ...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Mähne, du solltest mich mal hören, wenn ich richtig losbrüllen..DANN bekommst du Albträume.
Aber das will ich gar nicht. Lasst uns lieber alle händhcen-haltend auf Wolken(seifen) schweben.
Ich hab übrigens gerade das SexyHexy-PH aufgebraucht. Bis zum letzten Fitzelchen. Hatte nicht mal jemand was über PH-Krümel erzählt, die er nicht aufgebraucht bekommt?
@Avarice: Der Roll-on Look at me riecht für mich von der Intensität her genauso wie das Traumstundendeo (sind für mich die beiden intensivsten Ausprägungen des Duftes),
der Körperpuder und die Seife sind etwas sanfter,
beim PH riecht man die Shea deutlich durch (mag ich aber) und der Duft kommt anders rüber,
bei dem Badeöl (und jetzt haltet mich nicht für total meschugge) riech ich eine Unternote raus, die mich an Hustenbonbons/ -saft erinnert. Keine Ahnung warum, wahrscheinlich geht es nur mir so, ist auch das einzige Badeöl, bei dem es mir so geht
Ich glaub ich gönn mir vor Ostern auch mal wieder eine Bestellung zur Belohnung, von wegen einen Job zusätzlich zu meinem eigenen seit November erledigt), was von den neuen Roll-ons und Deos und bisschen Kö denk ich mal