Peaches ich denke auch die Banane könnte gut gefallen, steht er auf Banane u. die Desperate Housesoap, die ist so schön rot herb ist die Traumschaum, oder die Lotus vielleicht , bestelle doch einfach Minis für die Minis
Peaches ich denke auch die Banane könnte gut gefallen, steht er auf Banane u. die Desperate Housesoap, die ist so schön rot herb ist die Traumschaum, oder die Lotus vielleicht , bestelle doch einfach Minis für die Minis
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Bling-Bling ist leider gar nicht mein Duft... bitte haut mich nicht, aber ich finde den ganz schrecklich.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ich hatte Bling Bling jetzt auch als PH bei meiner Bestellung dabei. Hab es aber schon aufgebraucht Gefiel mir überraschend gut, roch irgendwie auch nach Schokolade
Ich hab noch eine Frage zu dem Lip Srub.
Ich hab das gerade mal getestet. Also duften tut das ja ganz wunderbar. Aber wie wende ich das richtig an? Das ist ja relativ fest und krümelig in der Konsistenz. Feuchte ich die Lippen an oder muss ich das Peeling mit Wasser anfeuchten oder einfach pur trocken peelen? Und darf man das tatsächlich abschlecken oder soll ichs abwaschen? Schmecken tuts jedenfalls auch gut.
Noki, ich mache das so, dass ich das Lip Scrub mit dem angefeuchteten Zeigefinger aufnehme und damit dann über die Lippen reibe. Die Krümel lecke ich dann einfach ab
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Gaukeley, wenns dir hilft, ich mag Blingbling gar nicht
Ok, danke dann mach ich das auch so. Ich hatte es jetzt so gemacht, dass ich die Lippen feucht gemacht habe und dann mit dem trockenen Finger das Peeling entnommen habe, das ging nicht ganz gut. Beim nächsten Mal probier ich das dann so wie du beschrieben hast. Ich finde das Döschen übrigens total hübsch. Ich dachte erst, das wäre ein Plastikdöschen aber die ist richtig schwer. Ich finde das Lip Scrub ist so ein richtiges Luxusprodukt, weil dieses Döschen einfach was hermacht.
Ich hab mich total in den Duft von Molette Verliebt. Hab heute aus meinem Eau de Parfum Probenset den Molette aufgetragen und bin total fasziniert. Zu allererst war ich etwas enttäuscht, dass er so extrem nach Sandelholz riecht. Der Duft ist anfangs sehr stark und penetrant wie ich finde. Allerdings duftet er jetzt total sanft und warm nach Vanille und die Sandelholznote verschwindet im Hintergrund und zurück bleibt vordergründig die Vanillenote. Und ich liebe Parfüms mit Vanillennote.
Also das Molette muss auf jedenfall im Original her. Ich hatte ja bei meiner ersten Bestellung schon ein Parfum Probenset bestellt mit den Düften Coquette, Eau de Luxe und Unique und zusätzlich hatte Anne mir noch Aqua die Charisma und Mystique beigelegt. Total gespannt war ich da ja auf Coquette aber der gefiel mir überhaupt nicht. Und die anderen waren nicht schlecht aber richtig umgehauen, so dass ich einen davon als Fullsize hätte haben müssen, hat mich keiner.
Heute bekam ich dann mein zweites Duft Probenset mit den Düften Molette, Bijoux und BlingBling.
Als erstes hab ich mir dann heute wie schon gesagt den Molette gekrallt und der haut mich wirklich regelrecht um. Diese Vanillenote ist so sanft und kuschelig, ich fühl mich mit dem Duft richtig wohlig. Also für den Winter der absolute Kuschel-Wohlfühlduft. Den muss ich haben.
Hm, dann muss ich mir auch nochmal eine Probe vom Molette EdP holen. Ich habe jetzt lange das Körperöl genutzt und für meine Nase ist da nur Sandelholz..auch später. Und ich hatte mich schon gefragt, wer auf ein Sandelholz-Parfum scharf ist. Aber "mit Vanillenote" hört sich natürlich lecker an.
Achso, ich finde übrigens Lotus für Jungs ganz toll. Es gibt in der Familie ja auch ein paar Sächelchen. Und, hey, die LotusSeife ist tiefschwarz mit silbernen Stempel...cooler gehts ja schon fast gar nicht
Ich muss die ganze Zeit an meinem Handgelenk schnuppern. Ich find den Duft soo genial. Genau so einen Duft hab ich schon lange in der Parfümerie gesucht. Vanillig, warm, sinnlich, nicht zu süß und nicht künstlich. Ich muss mit meiner Parfumprobe sehr sparsam sein, denn die nächsten zwei oder drei Wochen kann ich nicht bestellen aufgrund zu hoher Ausgaben. Aber dann schlag ich zu und bestell ihn mir. Ich kann ihn jedem empfehlen, der auf Vanillepudding-Düfte steht.
Ich find Molette auch toll Obwohl ihn manche mit dem Geruch einer Zahnarztpraxis in verbindung bringen
Es erscheint nur so, denn eigentlich ist es nicht so krümelig, weil Jojobaöl mit drin ist. Es kann aber sein, dass das Öl nach unten gesunken ist. Vielleicht mal auf einem Tellerchen ausleeren und "umrühren". Dann wieder ins Gläschen. Dann sollte es anders sein.
Es ist aber nicht so viel Jojoba drin, dass der Zucker drin schwimmt. Nur soviel, dass er pflegt.
uii Anne. Blitzversand wie immer. Freu mich schon aufs auspacken morgen, nach einem Koch-Tag mit 80 männlichen Teenies is das genau das richtige auf dem Weg ins We
Dankesehr! Ich werde berichten.
80? Oh my god, mir reicht einer in der Küche.
mein packet ist ja schon gestern angekommen, aber ich darfs erst nächsten donnertag aufmachen, weil mir das mein freund zum geburtstag schenkt.
Ich hab Deo-Nachschub bestellt.. und schon mal ein Vorrats-Luxus-PH für die Sommerzeit ^^ und ein neues Luxus EdP mein Dauer HG ... verkniffen hab ich mir das Körperspray Lucky Girl für die Handtasche und eine weitere Lippenpflege .. NACH dem Urlaub dann wieder nun freu ich mich erstmal auf meine Dauer-Nachkauf-HG-Bestellung
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Liebe Anne,ich danke für das tolle Päckchen!!Genau heute an meinem Fünfzigsten ist es angekommen. Der Duft ist himmlisch!!Er erinnert mich an den Duft im Indienladen,wo ich Ende der 70.ger mein fast gesamtes Taschengeld für Klamotten und Parfum,Räucherstäbchen und Schwarztee mit Kirscharoma gelassen habe
Mystiqe ist nichts für jeden Tag-dazu ist es zu auffällig,aber sicher der richtige Duft für Abends-tagsüber kann ich ihn vielleicht mal gaanz vorsichtig dosiert auftragen.
Danke für die schönen Goodies!!!Bis zur nächsten Bestellung.LG-Trixlinde
Liebe Grüße -Trixlinde
Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren
Trixlinde, Herzlichen Glückwunsch!
Ach, Mystique, ich glaube den nutze ich morgen mal wieder
Ich trage morgen wieder mal Bijoux, brauche morgen Glück bei einer Prüfung
Bijoux habe ich seit Anfang Januar sehr oft getragen, da ich oft ein bisschen Glück gebrauchen konnte.
Happy Birthday, Trixlinde
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ich warte auch sehnsüchtig auf mein Päckchen...hatte ja gehofft, dass es heute ankommt, aber leider kam noch nichts
Eigentlich müsste es dann aber morgen bei mir sein. Wenn ich morgen total fertig nach Geschichtsklausur und Schule bis 19 Uhr bin, brauch ich nämlich dringend ein bischen Aufmunterung, um mich dann Samstag nochmal zur Schule schleppen zu können
Molette mag ich, glaube ich, auch Hab eine Probe davon und auch schonmal ausprobiert, mir gefällt, wir warm und weich der Duft ist. Evtl. stört mich das Sandelholz etwas, zumindest war da eine Komponente drin, die ich nicht so gern mochte. Aber wenn ihr sagt, dass die nach ner Zeit weg geht... Muss ich dann dringend nochmal testen!
Trixlinde, herzlichen Glückwunsch (nachträglich)!
Ich nerv meine Eltern schon die ganze Zeit mit meinem Päckchen. Vielleicht kommt es ja morgen.
Meine Mutter hat irgendwas gemeint von wegen "Ja, 1x im Jahr kannst du dir sowas ruhig gönnen". Da musste ich mich echt zusammenreißen, um nicht loszuprusten. Wenn die wüsste.
Ach und gestern hab ich die Banane-Joghurt-Seife angewaschen. Die riecht wie diese Schoko-Gelee-Bananen.
@sandy: Viel Erfolg für morgen!
Geändert von Phantasia (02.03.2012 um 01:12 Uhr)
Trixlinde, herzlichen Glückwunsch nachträglich
Ich habe gestern mit meinem Mann darüber diskutiert, ob wir ein neues Auto brauchen - ich bin der Meinung, ich möchte nicht 15.000 Euro ausgeben für etwas, das wir eigentlich nicht brauchen (das ist so seine Preisvorstellung...). Daraufhin meinte er, ich würde ja auch 15.000 Euro für Wolkenseifen ausgeben
Also soooo viel war es bisher noch nicht
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Klassiker
Liebe Grüße, Schokati
Ich frag einfach nochmal, ich glaube meine Frage ist untergangen.
Was würde mit meiner Seife denn passieren, wenn ich sie jetzt schon benutzen würde, statt sie noch zwei Wochen reifen zu lassen? Würde sie dann auseinander bröseln? Bin einfach neugierig.
Korrigiert mich, falls ich das falsch in Erinnerung habe.
Wenn Du die Seife jetzt schon benutzt, könnte das evt. Deine Haut reizen. Der Verseifungsprozess läuft weiter, langsamer, aber es geht weiter und der pH-Wert sinkt?, geht auf jeden Fall in die hautverträglichere Richtung, sprich von basisch zu neutral, die Haut hat ja ein leicht saures Milieu. Deshalb vertragen ja manche von uns länger gelagerte Seifen besser als relativ frische.
Edit, grad gefunden:
Reifen lassen
Die einzelnen Seifenstücke werden an einem luftigen Ort für durchschnittlich 3 bis 6 Wochen zum Trocknen aufgestellt. In dieser Zeit läuft der Verseifungsprozess weiter, der ph-Wert sinkt noch etwas und die Seife wird milder.
Auch wenn die Neugier reizt und man seine neue Seife ausprobieren will, nach allerfrühestens zwei bis drei Wochen kann ein Stück ausprobiert werden. Ansonsten riskiert man raue, gereizte Haut...
Liebe Grüße, Schokati
Also pass auf: Du kannst das Stückchen ruhig schon mal anwaschen. Dir fallen dann nicht die Hände ab. Es ist so wie schon geschrieben: Je länger eine Seife trocknet (reifen ist eigentlich das falsche Wort), desto mehr geht der pH-Wert runter (neutral wird er nie, er pendelt sich bei Naturseife so zwischen 9 und 10 ein, weniger geht nicht, auch wenn das manche behaupten. Die meisten messen mit schnöden pH-Messstreifen, die zeigen aber nicht genau an. Ich habe das mal mit einem pH-Meter aus dem Labor nachgemessen und pH-8 geht definitiv nicht bei Naturseife) und sie wird vor allem ergibiger. Frische Seife ist weicher und wäscht sich schneller weg.
Also hau rein
Alles klar! Ich wollte es auch einfach nur aus purer Neugier wissen, hab davon nämlich keine Ahnung.
Ich trag heute wieder das Molette. Ich will damit zwar sparsam sein, bis ich mir die Fullsize gönne, allerdings braucht man von dem Duft wirklich nur ein Sprüher. Und jetzt umweht mich auf der Arbeit ganz sanft diese Vanillenote.
Lese erst jetzt nach.
Ich habe auch Rosa und benutze die Basic problemlos. Wenn die alle ist, werde ich dann mal eine Salzseife ausprobieren.
Lavaerde kann ich auch so problemlos benutzen, mache mir gerne eine Maske damit (mit schwarzem Tee angerührt), wichtig ist halt nur, dass man es nicht ganz durchtrocknen lässt und feucht abnimmt (nicht trocknen lassen und dann abrubbeln oder so).
Guten Morgen,DANKESCHÖN!!! LG-Trixlinde
Liebe Grüße -Trixlinde
Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren
Trixlinde, von mir auch alles Gute und natürlich viele Geschenke!
Hier sind Alepposeifen Muster eingetroffen. Wer die Seife einfach mal ausprobieren möchte, darf mich gerne bei der nächsten Bestellung um eine Probe bitten.
Hat jemand eine tolle Methode, wie man einen Pflegeherz-Rest am besten aufträgt? Also wenn nur noch ein kleines Stückchen übrig ist? Vielleicht einschmelzen?
Mein PH Be my Baby ist aufgebraucht, heute starte ich mit dem PH Sensation in den Frühling – Apfel, Melone und noch irgendwas, worauf ich nicht komme, auf jeden Fall sehr fein und sehr sonnig!
Ich habe die Krümel einfach auf das neue PH draufgepappt
Liebe Grüße von Meryem
Ich schmelze die Reste normalerweise in einer Tasse oder so eine halbe Min in der Mikrowelle ein und giesse es dann z Bsp in leere Mon-Cherie oder andere Verpackungen, dann hat man Mini Pflege-- ääh Formen ( Herzen sind es ja nicht mehr dann ) ..
Oder du schmeisst die Krümel in die Badewanne und nimmst ein pflegendes Bad ( oder Fussbad ) damit nachdem du dann auf Eincremen verzichten kannst
Meine Bestellung ist schon versendet ... dabei komm ich doch erst um halb drei zur Bank dann mal schnell.....
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Endlich konnte ich auch mein Päckchen öffnen, nachdem es 3-4 Tage bei der Nachbarin lag, die ich nie erreichen konnte
Was ich schon sagen kann:
Die Tonka-Seife ist sooo lecker! Wie viel gibt es denn da noch? Es wäre so schade, wenn sie aus dem Programm geht...
Der Badeschaum Blue No1 riecht himmlich! Kann es kaum erwarten in die Wanne zu steigen
Das Körperspray "Tausendschön" verbinde ich mit lauen Sommernächten. Sollte eigentlich ein Geschenk werden, aber nun behalte ich es vielleicht
Vielen Dank für die tollen Goodies, Anne!
Die Masculine-Seife und das Mascolino finde ich sehr sehr gelungen! Hoffentlich kann ich meinen Freund anfixen
Besonders freu ich ich schon, die TMS und das Wirkstoffserum für´s Gesicht auszuprobieren.
Oh, schade. Gut, dass ich auf Verdacht 2 bestellt habe.
Vielleicht kommt sie mal wieder?
Glaube ich eher nicht. So der Renner war sie nicht.