wie bei der Ziege meine Nase ist nicht mainstream.
wie bei der Ziege meine Nase ist nicht mainstream.
Anne, gibt es vor Deinem Urlaub noch einmal neue Angebote? *wunschlistehinundherschieb*
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
lemonphoenix..nee nee nee ist deine Nase nicht ! Tonka ist zwar nicht mein Duft aber die Ziege hach die Ziege ...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Warum habt ihr Krümel von den PHs übrig!!!???
Ich versteh die Welt nicht mehr. Meins hat sich dann zwischen meinen Fingern ganz aufgelöst, sodass ich die Reste einmassieren konnte. Ihr hört einfach zu früh auf zu cremen. So, bitteschön
Und die Tonka find ich auch ganz toll. Nun bin ich allerdings auch schon an meiner zweiten dran. Es gibt einfach im Moment für mich noch zuviele Seifen, als das ich eine wegen des Duftes oder der Optik nochmal nachkaufen würde. Die Neugier ist zu groß
Mich umgibt gerade eine wunderbare Duftwolke - mein Paket ist angekommen und hat mir den Tag gerettet
Hier riecht es grad nach allem möglichen, und ich bin von allem begeistert!
Das Blue No.1 Öl riecht richtig schön cremig, pudrig, würde ihn auch als Kuschelduft bezeichnen Freue mich auch schon darauf die Bademilch Be my Baby davor zu benutzen!
Der Banana Lip Balm riecht echt toll, an irgendwas erinerrt er mich, nur fällt mir das grad nicht ein. Auch der Karla Kirsche gefällt mir, obwohl ich eigentlich kein Kirsche mag - aber Marzipan hat mich dann doch neugierig gemacht. Das kann ich auf jeden Fall rausriechen und sonst ist er fruchtig kirschig, aber nicht penetrant.
Die Sternschnuppen Seife wollte ich schon länger haben und jetzt war sie endlich erhältlich! Ich liebe Annes Honigduft.
Die Deos sind eh klasse, weiß gar nicht, ob ich morgen Perfect Day oder High Spirits zuerst probieren soll
Nun zu den Parfums, die ich bestellt hab:
Ich Look at me! Wusste gar nicht mehr, dass der Sensation Duft so toll ist, bin froh, dass ich auch die passende Seife dazu bestellt hab! Den Roll On benutz ich morgen sofort
Der Umarm Dich begeistert mich auch, riecht noch besser als erwartet, dazu muss die Bademilch auch noch her.
Außerdem hab ich noch das Prima Donna Eau de Parfum bestellt Der Duft ist auch so schön kuschlig.
Und jetzt möchte ich mich zusammen mit meiner Schwester noch ganz ganz ganz dolle bei dir bedanken, Anne! Wir haben uns gerade so extrem über den Enjoy the Day Roll On gefreut, das glaubst du gar nicht Sowas hätte ich überhaupt gar nicht erwartet und der Duft ist so klasse, fruchtig, sommerlich nach Urlaub, da kann der Frühling kommen!
Also nochmal vielen lieben Dank für das wunderbare Päckchen!
Danke, Anne, dann warte ich mal auf die nächsten Angebote und hab jetzt genügend Zeit, meinen Wunschzettel zu erstellen (macht ja schließlich auch eine Menge Spaß)
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Da hast du recht schokati.. das Aussuchen macht auch ne Menge Spass .. ich war auch so happy dass meine Deo-Döschen leer werden da "muss" ich ja dann bestellen, ob ich will oder nicht
Die Post von Anne ins Saarland hat ja immer einen guten Draht.. so bin ich guter Hoffnung dass vlt morgen schon mein Deo und Parfüm Nachschub kommt ...
Mein Päckle ist gestern angekommen, nun bin ich am durchtesten.
ALLE!!! Düfte sind der Hammer, ganz toll
bin schon dabei, Sächelchen auf meinen Merkzettel im Shop zu schreiben
Werde aber tapfer versuchen, erst die Proben gaaanz sparsam aufzubrauchen
VG und allen ein schönes Wochenende
Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
- Platon.
wolkenschaumbäder sidn einfach die besten, die man kriegen kann, finde ich. ich liebe die.
und: ich mag die greenland-DGs total gerne.
udn es ist immer noch kühl genug, um den babypuderduft zu nehmen. fein fein
hermes war gerade da es ist jedesmal wieder solch eine freude, deine päckchen aufzumachen anne soviele goodies u alle sonderwünsche wurden auch wieder erfüllt
jetzt muss ich aber erstmal meine pommeshandcreme ausprobieren, nachdem ich als erstes am haarspitzenöl schnuppern musste das ist sooooo viel
omg das kosmetiktäschchen hatte ich ganz vergessen ist das schöööööööön
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Ich bin heute ganz besonders glücklich, die strahlt und es ist warm! Deshalb habe ich heute endlich mit der Ich schenk dir mein Herz Seife duschen dürfen Dazu noch das Traumstunden Deo und den Lieb Dich Parfum Roll-On. Jetzt kann der Frühling kommen
Geändert von sandy87 (03.03.2012 um 15:14 Uhr)
Ich schätze meine Sachen kommen erst morgen so spät ist mein Briefi normal nie ... also länger Vorfreude ^^ ...
Heute morgen zum Sport hatte das High Spirit Deo Premiere. ich habe wohl etwas viel erwischt, weil ich dachte, der Duft ist doch zu heftig.
Aber nach dem Duschen habe ich es noch einmal benutzt und jetzt etwas sparsamer. Und es ist toll.
Hat nur einen Nachteil: jetzt stehen 5 Deodöschen unter dem Waschbecken und ich habe jeden Morgen die Qual der Wahl.
Liebe Anne dass du so ein tolles Produkt erfunden hast
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
5 Deodöschen hast du angefangen Hamster? Man, da ich ich aber diszipliniert ich habe immer nur eins in Gebrauch und eins in Reserve
Ich hab 4 in Gebrauch und ich brauche sie ALLE !
Meine Sachen sind doch schon da Briefi kam um halb vier gibts das ? Das Luxus-Parfüm mit dem Blau-Silber-Schild sieht sehr hübsch aus ich bin grad am überlegen ob ich es mit in die Handtasche nehme immer unterwegs gut duften ist schon was schönes ..
Danke auch für die kleine Pflegeherz-Blume Be My Baby Das und Luxus sind meine absoluten PH-Favoriten, Be My Baby ist meine Dekolleteepflege weil es dann so schön duftet
Die Lilienjungs treiben mich heute in den Wahnsinn und bekommen daher die Brause erst später .. schon mal danke dafür
Hm, ich hatte heute das erste Mal das Problem, dass sich die Seide im Körperspray abgesetzt hat. Das Röhrchen war verstopft, aber ich konnte es mit einem Taschentuch herausziehen und jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei.
Hilft es die Sachen regelmäßig zu schütteln..wie bei den Körperölen?
Das könnte helfen. Ich habe den richtigen Dreh diesbezüglich noch nicht so raus. Ich arbeite dran.
Wie gesagt, wenn mal ein Sprüher gar nicht mehr funktioniert - bitte melden.
Liebe Anne,dankeschön!
Ich habe noch keine der Duftproben ausprobiert,weil ich ganz verzückt von Mystique bin.Gibt es davon noch andere Produkte?
Das Pröbchen -Körperbutter-Luxus ist sehr schön. Meine Füße hab ich gestern nach einem fußbad damit verwöhnt. Wunderbar!Wird beim nächsten Mal mitbestellt-gibts die auch in dem Mystique-Duft?
Schönes Wochenende
Liebe Grüße -Trixlinde
Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren
Vom Mystiqueduft gibt es nur noch die Traumschaumseife. Die ist aber im Moment aus.
und das KÖ?
Ach ja.
Das KÖ. *hust*
Ihr wißt das besser als ich.
was ist denn kö?
Ja-die Seife ist aus. Beim nächsten Mal muß ich schneller sein
Liebe Grüße -Trixlinde
Körper-Öl
Schuldig im Sinne der Anklage
von Traumstunden, Maskulin, Luxus habe ich jeweils schon die zweite Generation in Gebrauch. Und ganz neu Perfect Day und High Spirit.
Meine Achseln brauchen zwischendurch eine Abwechslung. Ich bilde mir ein, dass es dann noch besser wirkt.
Aber: immerhin sind es 5 verschiedene. Ich habe keine Back Ups gebunkert. Ich vertraue Anne, dass sie rechtzeitig Bescheid gibt, falls eine Sorte aus dem Sortiment fliegt.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Danke Eneleh!
Liebe Grüße -Trixlinde
Der schnarchige und kettenrauchende Götterbote hat heute endlich mal mein Wolkenseifenpäckchen ausgeliefert.
Ich habe es nicht angenommen, sondern kam vom Einkauf nach Hause, sah vielerlei wundersame Dinge auf dem Küchentisch und habe den Lapismann ins Gebet genommen. Wieso darf ich mein Päckchen nicht selbst auspacken??? Mein Liebster hatte aber nur ausgepackt, weil das schöne Päckchen extrem nikotinverseucht war - glücklicherweise nur der Karton. Der Inhalt muffelte nicht, sondern duftet himmlisch.Die Rechnung hat er dezent nicht erwähnt. (Erwähnte ich schon mal, dass die 100ml Kaktusdinges eigentlich ganz ökonomisch sind? ).
So, und nun ist es passiert - ich bin dem Niveaduft verfallen. Die PerfectDay-Deoprobe ist eine Wucht. Leider Gottes habe ich aber noch ebenso schönes Wolkenseifendeo bis zum Jahresende ...
Anne, ich danke dir für die schönen und unglaublich großzügigen Goodies. Das Nagelöl wird meinen kaputten Winterfingern guttun und auf das Haaröl bin ich total gespannt. Ich habe mich sehr über dieses Päckchen gefreut.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Mein Päckchen ist gestern auch angekommen!
Anne, viiiiiielen lieben Dank für die vielen Pröbchen und Goodies! Ich hab mich seeehr gefreut.
Ich hab auch schon was auf den Merkzettel gepackt, das Private Obsession Roll On und das Bijoux EdP. Die beiden Düfte haben mich echt umgehauen. Leider muss ich bis nach dem Urlaub mit der nächsten Bestellung warten... Aber solang kann ich mich durch die Pröbchen durchschnuppern.
Die Dramaqueen-Bademilch hab ich schon getestet. Hach, einfach herrlich...
Wie riecht denn Private Obsession?
Ich hab heute das Perfect Day Deo getragen Bin begeistert, es riecht sogar richtig intensiv! Außerdem duftet mein Schlafanzug nach dem Blue No.1 Körperöl Hätte am Anfang nie gedacht, dass ich den Duft mal so toll finden würde. Aber der ist einfach so schön kuschlig, weich und warm...irgendwann brauch ich den Roll On davon noch!
Geändert von Birnenbrinchen (04.03.2012 um 02:06 Uhr)
Ohje, ich bin nicht so gut im Düfte beschreiben. Hmm, riecht auf jeden Fall blumig und Amber riech ich auch raus. Interessante Mischung. Ist nicht zu schwer, eher herb, aber bestimmt auch im Sommer gut tragbar. Riecht wie ein edles Parfüm. Wie gesagt blumig mit Amber, ein bisschen holzig, ein klein wenig pudrig...
Und der Cloud No. 9 ist toll! Den brauchst du auf jeden Fall. Ich hab schon 1/4 verbraucht, dabei hab ich ihn erst vor ein paar Wochen bestellt.
Pudrig, blumig und Amber klingt toll Aber werd wohl erst andere ausprobieren, herbe/holzige Düfte mag ich oft nicht so gern.
Dafür steht momentan aber All about me ganz oben auf meiner Wunschliste, der klingt so toll
das seifenrestesäckchen hätte ich mir schon viel früher holen sollen, das ist super, macht seifenschaumberge vom feinsten u peelt gleichzeitig ganz sanft
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Mein Blue-Körperspray ist auch oft im Einsatz und nur noch halb voll.. ich gestehe ich mag es total gerne wenn die Kleider nach den feinen Sachen duften, da nebel ich mich immer grosszügig ein.. meine Jacke hat so einen grundduft mittlerweile nach Luxus und Declaration von Cartier ( ein Herrenduft aber ich liebe ihn ! ) und es ist so herrlich in die Jacke zu schlüpfen und die vertrauten Düfte zu riechen
Ich habe nach langer Zeit mal wieder eine Ich schenk dir mein Herz-Seife aus meinem Vorratskistchen geholt, zerteilt und eine Hälfte zum Duschen ins Bad gelegt. Eben habe ich sie schonmal zum Hände waschen genommen.
Und sie ist wirklich meine Lieblingsseife überhaupt! Dieser sanfte, weiche, cremig und leicht blumige Geruch ist einfach sooo schön.
Ich darf nie nie wieder so eine riesigen Seifenvorrat anlegen und dann ewig nicht dazu kommen mit meinen Lieblingsseifen zu duschen, weil ich den Rest aufbrauchen muss. Hoffentlich habe ich jetzt daraus gelernt.
Nein, für den Körper nicht, dafür müßte ich erst einen Lottogewinn haben.
Ich bin aber selbst erstaunt über den eher flotten Verbrauch. Ich hatte hochgerechnet, dass ich mit einer 100ml-Flasche gut 10 Monate auskommen würde. Tatsächlich waren es 7,5 Monate. Im Winter habe ich es allerdings recht üppig verbraten. Jeden Morgen einige Tropfen auf Gesicht, Hals und Däkolltä. Bei Bedarf und großer Kälte auch nachts gelegentlich.
Im Moment brauche ich sehr viel weniger, nachts bleibt meine Haut wieder nackich und tagsüber pimpe ich das gute, alte Ectoinfluid mit ein, zwei Tropfen.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Lottogewinn wär gut.
Aber wenn man so liest was so manches Cremepöttche kostet wäre man mit 100 ml Kaktus... immer noch gut bedient. ich hätt halt nur Angst, das mir die Kostbarkeit kippt, aber Verbrauch in 7.5 Monaten ist dann ja gut zu rechnen. Ich verwende es nur abends und auch nur im Winter, im Sommer genügt mir dad olle Ectoin vollauf.
Kleine Anekdote dazu: meine Mutter war leidenschaftliche und ausschließliche Nivea-Cremerin und bat jeden ihr vom Einkauf die 400 ml Dosen mitzubringen. Mein Mann sagte dann mal beim sonntagsessen der Braten wär garantiert mit Nivea gebraten.
Seitdem gibbet es bei uns nur noch Sonntagsbraten = Niveabraten
Liebe Grüße
Catweezle
In der neuen Onlineausgabe der Fit For Fun findet Ihr auch Wolkenseifen Badeöle
Fit For Fun Online
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)