Ich hab' mein Deo schon seit einem Dreivierteljahr in Verwendung und es ist erst halb leer! Irgendwie scheint das in der Dose nachzuwachsen
Trotzdem muss demnächst noch ein anderes einziehen und BLING-BLING in groß!
Ich hab' mein Deo schon seit einem Dreivierteljahr in Verwendung und es ist erst halb leer! Irgendwie scheint das in der Dose nachzuwachsen
Trotzdem muss demnächst noch ein anderes einziehen und BLING-BLING in groß!
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
Ich habe gerade mal nachgeschaut: die Luxus-Deocreme habe ich Mitte Dezember bestellt (und auch ungefähr zu dem Zeitpunkt angebrochen). Ein bisschen ist noch drin, aber länger als 4 Monate hält das bei mir nicht Dabei denke ich nicht, dass ich zuviel nehme, aber vielleicht sind meine Erbsen größer als eure?
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
danke danke! freu mich immer noch auf mein paket. muss dann gleich die überweisung abgeben, dass anne mein paketchen fertig machen kann...
Ich brauche in 5 Monaten das Deo auf.
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
Ich creme auch recht großzügig den Bereich rund um die Achseln ein, also vielleicht ist mein Radius einfach größer? So fühle ich mich aber viel sicherer und duftiger
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Neiiiiin So großzügig denn doch nicht
Liebe Grüße von Meryem
Ich habe das Sensitiv-Deo. Ist supermild und tut seine Arbeit hervorragend
Liebe Grüße -Trixlinde
Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren
Also meinst du, das könnte ich mir auch ins Gesicht schmieren?
Liebe Grüße von Meryem
Gloria, ich komme auch nicht ganz so lange mit dem Deo hin, wie die anderen. Ca. 4 Monate passt bei mir auch. Dabei creme ich auch nur einen dünnen Film, es weißelt nichts und meine Haut ist auch nicht gereizt.
Dann bin ich ja beruhigt Außerdem hat das einen Vorteil: man kann viel mehr verschiedene Sorte ausprobieren
Liebe Grüße von Meryem
Hmm...schnupper...ich habe gerade die Bettbezüge gewechselt und ein bisschen Mr Weekend auf das Bettlaken gesprüht. Sehr lecker.
Mrs. Weekend gibt es doch auch als Körperspray
Ich würd sagen du bist Urlaubsreif
Wahrscheinlich.
Hehe, arme Anne
Aber apropos "Mr."..ich finde den Traumschaum-Duft absolut männertauglich. Wenn die Seife nicht gerade rosa wäre
Traumschaum ist nicht rosa. Meinst Du die rosa Wolke?
Traumschaum ist rosa??? Ist doch der Mystique Duft, oder? War die nicht dunkel?
So, ich bin jetzt Feierabendreif Bis später
Oh, mann..natürlich meine ich die rosa Wolke. Ich bin gerade etwas abgelenkt..ich hänge mittlerweile nebenbei Socken auf. Aber gleich ist der Haushalt geschafft und morgen geht es für ein verlängertes We nach Berlin.
Das Anno-Körperspray wird mitkommen. Unique mag ich zur Zeit zwar auch super gern, aber ich möchte den Glasflakon nicht mitnehmen. Von Anno brauch ich allerdings demnächst defintiv auch das EdP. Das Körperspray nehme ich leider nicht so lange war.
Collie, kein Grund sich zu schämen, du dienst als Vorbild, dann würde mein Aufbrauchen (und Neubestellen ) viel besser klappen
WÄre es arg unverschämt, noch kurz vor Anne's Urlaub zu bestellen? So zwischen 4-5 Tage vorher?
Ich hab ja erst vor Kurzem eine Monsterbestellung erhalten, in der ich jedoch kurzfristig das EdP Luxus wieder aus dem Warenkorb geschmissen hab.
Aber jetzt möchte ich es doch relativ gerne haben... und es passt ja auch gut zum Frühling.
Irgendwie bin ich absoluter Fan der EdPs und Deos von Anne... irgendwie werden es immer mehr Wolkenseifen-Flakons in meinem Parfum-Regal. Momentan besitze ich 3 ihrer Düfte.
Hab letztes WE die Proben Unique und Bijoux aufgebraucht. Letzteres ist nicht so meins... irgendwas an dem DUft mag ich nicht so, kann es gar nciht genau sagen.
Aber Unique...
Würde ihn aber eher als Duft für die kalte Jahreszeit nehmen, daher lohnt es sich vor Oktober wohl eher nicht, den zu bestellen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ihr könnt so lange bestellen, wie der Shop offen ist
Meine Bestellung kommt am Wochenende
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
so, überweisung für die vorkasse ist abgegeben. hoffentlich ist die bank schnell dass ich mein päckchen bald bekomme. bin schon sooooo gespannt auf die produkte...
Geht morgen raus, sollte dann am Freitag bei Dir sein
Ich werd nächste Woche evtl. nochmal bestellen, weil meine Oma am 22. Geburtstag hat und ich da vielleicht was im Blick hab und meine Mutsch möchte so gern das Aqua di Charisma als großes Parfüm Also perfekte Ausrede, um nochmal zu ordern
Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser
danke!!!
Mädels, ich bräuchte mal ein paar kreative Tipps von euch. Habt ihr eine Idee, wie ich einen Parfum-Rollon originell als Geschenk verpacken kann?
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Als Knallbonbon?
Liebe Grüße von Meryem
Cool! Könnte man aus ner leeren Klopapierrolle basteln.
Ein Blumentopf, Vogelsand rein, eine Salatgurke rein, oben ein Loch reinpuhlen, eine künstliche Blüte reinstecken und den Roll On ( untenrum mit Frischhaltefolie umwickeln damit das Etikett nicht abgeht ) in die Blüte stecken.. das ganze im Klarsichtfolie und als exotische ( und duftende ) Pflanze verschenken kostet nicht viel und macht viel daher, ich verschenke oft Geld so, dann werden 1 Euro Stücke als Stacheln in die Salatgurke ( Kaktus ) gesteckt.. oben eine Blüte.. fertig.. und mit dem Roll on in der Blüte geht das auch
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Wie geil ist das denn? Die Salatgurke könnte man zusätzlich mit vielen Zahnstochern schön stachelig machen.
Ihr habt so tolle Ideen, da wäre ich im Leben nicht draufgekommen. Ich bin manchmal sowas von unkreativ!
Ach quatsch, es gibt so viele Dinge im Leben wo man kreativ ist ohne sich dessen bewusst zu sein muss ja nicht grad Basteln sein genau.. noch paar Zahnstocher, kannste alles mit machen.. zur Weihnachtszeit kann man das auch gut mit Äpfeln z Bsp machen.. aber ein Wolkenrollonkaktus findet sich bestimmt in keinem Blumenladen Viel Spass beim Basteln !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ich habe gestern abend mein Päckchen auspacken können... und meine Kollegin hat heute die Ehre das Büro mit einer Luxuswolke teilen zu können.
Am liebsten möchte ich immer gleich an allem schnuppern und testen aber irgendwann ist dann die Nase ja ein bisschen überfordert. Aber so weiß ich wenigstens, wie ich das Wochenende verbringe.. mit dem Rüssel an den verschiedenen Düften.
Ich kann aber schonmal sagen, dass das Violetta ganz wunderbar ist und meine Mutter hat sich ganz in das Cloud No. 9 verliebt, schön, da weiß ich, was ich ihr zum Geburtstag schenke!
Vor allem herzlichen Dank für das Luxus Pflege"herz".
Liebe Anne, vielen herzlichen Dank für die tollen Duftpröbchen! Ich hab mich Hals über Kopf in den Unique-Duft verliebt. Gibt es mit diesem Duft außer der Deocreme noch andere Sachen?