Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 335 von 646 ErsteErste ... 235285315325333334335336337345355385435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.361 bis 13.400

Thema: Wolkenseifen

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

AW: Wolkenseifen

Nein, leider nicht. Der Duft ist sehr schwach auf der Brust, so dass er für Seife sowieso schon mal ausfällt. Ansonsten muss irgendwann mal schauen, was man da noch mit machen kann.

Hurz ! Avatar von morena

Stimmt, der Duft ist auf der Haut nicht so intensiv, aber gerade dieses Dezente finde ich so schön daran. Davon brauche ich unbedingt die Fullsize-Version... und vom Luxusduft... oh Mann, ich könnte nen Geldscheisser brauchen!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Morena, wie ist denn der Duft von der Deo-Creme (das ist Candy-Cane , oder?)

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Hurz ! Avatar von morena

Der Duft ist in der Deocreme leider nur seeeehr dezent wahrnehmbar. Das Luxusdeo z. B. ist viel intensiver.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen

ich lese schon ein kleines Weilchen mit und habe jetzt auch bestellt. Und zwar das Starterset.
    Dieses kam gestern morgen an und ich bin von dem Inhalt absolut begeistert. So eine tolle Zusammenstellung + die Pröbchen. Wirklich super.
    Gerade bei Düften habe ich immer etwas Angst, aber hier hat alles gestimmt.
    Jetzt habe ich mal eine Frage an Euch, ich hatte ein Stück Seife im Päckchen auf der steht nur handgemachte Seife mit Joghurt drauf.
    Die anderen Seifen haben Namen.
    Ausgerechnet die finde ich so umwerfend vom Duft her und habe gestern mal bei Wolkenseifen nachgesehen, kann aber irgendwie nix finden.
    Weiß jemand wie die heißt?
    Die Deocreme habe ich jetzt auch ausprobiert und bis jetzt klappts wirklich prima. Bin mal gespannt, bis jetzt haben bei mir Aluminiumfreie Deos leider immer versagt. Daher bin ich wirklich gespannt ob das den ganzen Tag gut geht. Wenn ja, wäre ich wirklich glücklich.
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Cool

Hallo Tinka,

toll, dass die Auswahl gepasst hat.
    Die Joghurtseife ist die Bananenjoghurtseife. Die Farbe auf dem Produktfoto stimmt allerdings nicht mehr so ganz, muss ich unbedingt aktualisieren.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Tinka und herzlich bei den Wolkenseifensüchtigen
    Die Seife mit Joghurt müsste die Banane-Joghurt Seife sein, wenn ich mich nicht täusche.

Ups, Anne war schneller

Forengöttin Avatar von tussi

danke anne anna apfel riecht super u die pommehandcreme darf hoffentlich niiiiiie mehr aus dem sortiment gehen meine hände riechen nach applepie u bratapfel in einem
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Tinka,

Die Seife könnte die Bananen- Joghurt sein. Ich habe sie i.M. auch in Benutzung und finde sie auch so toll. Die muss auf jeden Fall nochmal in Groß mit.
    Ich bin bisher mit allen Bestellungen auch super zufrieden und mit dem Deo
    habe ich schon einige Leute begeistert, die es jetzt auch bestellen wollen.

Leider bin ich mein PH Luxus schon wieder los,- eine Freundin hatte Geburtstag. Meine nächste Bestellung rückt also wieder näher.

Außerdem erfreue ich mich immer wieder an den schönen Verpackungen, das ist für mich Wellness.
    Gruß

Bieni

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Vielen Dank für den Willkommensgruß und die schnellen Antworten.
    Ach die Bananenjoghurtseife hab ich gesehen, aber damit nicht in Verbindung gebracht. Hatte irgendwie beim riechen an englisches Weingummi gedacht aber wenn man es weiß macht Banane mehr Sinn. Die brauch ich auf jeden Fall auch in groß.
    Ja, meine Mutter war gestern zu Besuch und auch ganz angetan.
    Wir hatten hier alles auf dem Tisch verteilt und unsere Nasen in den Sachen vergraben. Hab ihr von dem Deo was mitgegeben und bin mal gespannt was sie so sagt.
    Und ich muss sagen, dass die Beduftungsstärke echt prima ist. Hatte schon Produkte die waren so stark beduftet, dass ich davon Kopfschmerzen bekommen habe.
    Aber hier sind die Düfte gut wahrnehmbar, dass man was davon hat aber nicht zum davon laufen. Hoffe, ich habe mich nicht zu unglücklich ausgedrückt.
    Alles Liebe
    Tinka

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich schwebe heute auf einer meiner Lieblingskombinationen durch die Bücher: Hipp Milk Lotion und EdP Prima Donna

Tinka, und viel Spaß mit dem Set.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Phantasia
    Besucher

Ich könnt mich so aufregen.
    Der Postmann war da und hat einen Zettel in den Briefkasten gelegt, anstatt zu klingeln. Meine Mama war definitiv den ganzen Tag zu Hause und seit um 6 wach, hat weder laut Musik gehört noch sonst was.
    Sowas ist schonmal passiert!
    Das kann es doch echt nicht angehen. Ich würd am liebsten da anrufen, aber das hilft mir grad auch nicht weiter. Grrrrr.

Hurz ! Avatar von morena

Boah, wie ärgerlich! Ich würde trotzdem mal anrufen und mich beschweren, gerade weil es nicht das erste Mal war. Unser Postbote hat wiederholt meine Päckchen irgendwo in der Nachbarschaft abgegeben oder wieder mitgenommen, ohne eine Benachrichtigung reinzuwerfen und ich konnte dann ewig meinem Zeug hinterherrennen. Ich hab mich bei DHL beschwert und seitdem klappts. Lass dir das bloß nicht gefallen.

Phantasia
    Besucher

Hm. Kann ich erwarten, dass sie es morgen zustellen?
    Ich seh es echt nicht ein, dass meine Eltern morgen zur Post gurken müssen, nur weil der Postbote seinen Job nicht richtig macht.
    Ich fahr leider übers WE heim, deswegen hatt ich mich auch schon so gefreut, dass ich die Sachen vorher sehen kann.

morena, das ist auch echt dreist. Das dauert ja dann Wochen, bis man die Sachen kriegt.
    Ist mir bei mir zu Hause auch schon passiert. :leiderja: Da hat es dann noch länger gedauert, weil unsere Postfiliale so lieb ist und die Sachen statt den 7 Tagen mind. 14 Tage aufbewahrt.

Noki
    Besucher

Mich interessiert nach wie vor die Handcreme Wild Rose. Allerdings soll sie sehr schlecht einziehen oder? Ich würde sie aber wahrscheinlich dennoch bestellen, nur aufgrund des hübschen Döschens.

Hurz ! Avatar von morena

@Phantasia
    Nee, wenn der Fahrer das Paket wieder mit in die Filiale genommen hat, stellen sie es nicht mehr zu, dann musst du es abholen. Du kannst aber versuchen, das Paket heute kurz vor Ladenschluss abzuholen, dann ist es meistens schon wieder in der Filiale. Hat bei mir auch schon geklappt. Dann hättest du es wenigstens heute noch.

Dein Postmann ist aber echt ne Gurke!

Experte

@liebe Anne! Vielen herzlichen Dank für das wunderbare Päckchen und die großzügigen Goodies....es war, wie immer, eine riesige Freude es zu öffnen und an den tollen Düften zu schnuppern!! Der Champagner-Duft gehört jetzt definitv zu meinen Wolkenseifen--Düften!!

Besonderen Dank auch für das Wunschgoodie - ich bin sehr gespannt, wie meine Gesichtshaut eine Seife mit Lanolin mag - schön, dass ich es nun mal testen kann!!

Und noch ein ganz dickes Kompliment für Deinen Shop...ich finde es toll, dass es die Duftfamilien gibt und man von seinen liebsten Düften in den meisten Fällen nicht nur eine Seife bekommt, sondern sich auch ganz viele, schöne, andere Sachen aussuchen kann!! Und ich liebe es, dass Du Düfte hast, bei denen man weiß, dass sie fest zu Deinen Wolkenseifenprodukten gehören!! So muss man sich keine sorgenvollen Gedanken machen, irgendwann mal auf einen Lieblingsduft verzichten zu müssen! Und dazu noch ein ganz toller Service!!

(der Letzte hat die falsche Tafel genommen , das muss natürlich auch eine 10 sein !!)

P.S. Anne, wenn man die Champagner-Duftfamilie anklickt, fehlt noch das EdP (und das riecht doch sooo toll )!
    Geändert von Marula (09.03.2012 um 19:10 Uhr)

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Mich interessiert nach wie vor die Handcreme Wild Rose. Allerdings soll sie sehr schlecht einziehen oder? Ich würde sie aber wahrscheinlich dennoch bestellen, nur aufgrund des hübschen Döschens.
    Wenn man nicht zu viel nimmt zieht sie gut ein Zumindest bei mir Und die Wild Rose ist ein Traum von einem Rosenduft

Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Der Champagner-Duft gehört jetzt definitv zu meinen Wolkenseifen--Düften!!

P.S. Anne, wenn man die Champagner-Duftfamilie anklickt, fehlt noch das EdP (und das riecht doch sooo toll )!
    Ich liebe den Champagner Duft auch Bin grad mit dem Pflegeherz eingecremt und hab noch etwas Körperspray drüber....nachher roll ich noch den Roll on drauf

TiMa
    Besucher

hallöchen!

heut ist mein wolkenseifen päckchen gekommen! danke für die vielen vielen proben, anne! die rosa wolke seife und das perfekt day deo sind echt der hammer!
    bestellt hab ich die "ich schenk dir mein herz"- seife und die "dramaqueen" seife. die dramaqueen hab ich gleich meinem schatz gegeben, die bekomm ich zu ostern. und die "ich schenk dir mein herz" seife hab ich gleich ausprobiert! super! ein richtig tolles gefühl beim waschen! ihr habt nicht zuviel versprochen.
    das traumstunden deo riecht göttlich und wird heut abend nach dem duschen gleich ausprobiert.
    nochmal vielen vielen dank an anne!

Meine Laune...
    Cool

Puh. Nun sind sie endlich da.

Die Travertin Seifenablagen

Allwissend

Hallo Anne,die Seifenablagen sehen toll aus!
    Sag mal,könntest Du Dir vorstellen einen Patch-Duft mit Vanille,sowas cremigeres für tagsüber zu kreieren?Nach Deinem Urlaub natürlich!!Ich hab mir in Holland letztens eine Patchouli,Vanilleseife gekauft. Die duftet sehr gut
    LG und schönes Wochenende-Trixie
    Liebe Grüße -Trixlinde

Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

Meine Laune...
    Cool

Du meinste eine Vanilleseife?
    Die gibts bei mir leider nicht, weil ich noch keinen authentischen Vanilleduft für Seife gefunden habe. Und die Kompromisse färben die Seife alle kackbraun, das würde ich nur für einen wirklich tollen Duft in Kauf nehmen. Aber wie gesagt - ich habe noch keinen gefunden.

Allwissend

Hallo Anne,danke für Deine Antwort-ich meinte aber ein Parfum. LG
    Liebe Grüße -Trixlinde

Allwissend

Die Seife aus Holland ist kackbraun,aber der Duft ist sehr schön
    Liebe Grüße -Trixlinde

Meine Laune...
    Devilish

Gibts dieses Jahr eigentlich wieder ne Osterseife?

Meine Laune...
    Cool

Nein, dieses Jahr gibt es keine Osterseife Ich bekomme ja nicht mal das Bestandssortiment aufgefüllt.

Ach so, ein Vanilleparfum. Hm. Dafür fehlt mir natürlich auch der super Vanilleduft. Ich halte aber die Nase offen diesbezüglich.

Meine Laune...
    Devilish

Macht ja nix Deine Seifen sind auch ohne Osterbanderole im Osterkörbchen schön

Meine Laune...
    Inspired

und der Rest auch

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    und der Rest auch
    Logo

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Wisst ihr was mir besonders gut gefällt ? Die Deocreme - Döschen die hab ich auf dem Glasbrettchen überm Waschbecken stehen und find die klasse
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Allwissend

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was mir besonders gut gefällt ? Die Deocreme - Döschen die hab ich auf dem Glasbrettchen überm Waschbecken stehen und find die klasse
    Die finde ich auch wunderschön!
    Liebe Grüße -Trixlinde

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Und in dem leeren Schaumbaddöschen hebe ich im Bad meine Ohrringe auf..und in dem leeren Glücksfeepuder ( den ich auch irgendwann wieder bestellen muss ) ist Platz für zwei Pflegeherzen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Und damit man nicht nur leere schöne Döschen hat, muss man immer wieder neu bestellen!
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Angelic

Mein Körperpuder Glücksfee neigt sich nach fast einem Jahr dem Ende zu und ich habe schon überlegt, was da nun rein passen würde - vielleicht meine Haarnadeln
    Bestand

Miss Benett, du könntest auch Parfum Roll Ons reingeben

Meine Laune...
    Angelic

Die Idee ist gut, aber im Moment habe ich nur als RollOn "Enjoy the Day" und der steht in guter Gesellschaft zwischen Bijoux, Prima Donna und Mystique.

Ich werde mir zum Geburtstag noch den Roll On "Be My Baby" wünschen und packe deswegen städnig den Merkzettel um, ob nun noch ein Roll On mitdarf oder nicht . Neben dem Be my Baby und dem EdP Eau de Luxe stehen ja auch noch andere schöne, nicht nötig, aber doch irgendwie unverzichtbare Dinge darauf. Aber die Idee mit den Roll Ons werde ich mir merken, denn im Schränkchen stehen noch die Körperpuder Sensation und Anno
    Bestand

Meine Laune...
    Inspired

Anne, wie sehen denn die neuen Angebote aus , bin ja gar nicht neugierig

Liebe Grüße, Schokati

Für mich wars halt naheliegend, weil ich mittlerweile folgende Roll Ons habe:
    - Be my Baby
    - Cloud No. 9
    - Lieb Dich
    - Coquette
    - Honeymoon

Das Eau De Luxe möchte ich auch unbedingt noch testen Habe jetzt mal meinen Merkzettel aktualisiert, hinzugekommen ist auch ein Körperspray Luxus Girl...bin schon gespannt wie sich der Glücksduft im Körperspray macht Schlimm, wenn man zu Hause mit einer heftigen Erkältung vorm PC sitzt und viel zu viel Zeit hat um seine Merklisten zu bearbeiten

Achja, die neuen Angebote Wobei, ich darf erst wieder irgendwann im Mai/Juni bestellen