Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 336 von 646 ErsteErste ... 236286316326334335336337338346356386436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.401 bis 13.440

Thema: Wolkenseifen

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Wolkenseifen

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Für mich wars halt naheliegend, weil ich mittlerweile folgende Roll Ons habe:
    - Be my Baby
    - Cloud No. 9
    - Lieb Dich
    - Coquette
    - Honeymoon

Das Eau De Luxe möchte ich auch unbedingt noch testen Habe jetzt mal meinen Merkzettel aktualisiert, hinzugekommen ist auch ein Körperspray Luxus Girl...bin schon gespannt wie sich der Glücksduft im Körperspray macht Schlimm, wenn man zu Hause mit einer heftigen Erkältung vorm PC sitzt und viel zu viel Zeit hat um seine Merklisten zu bearbeiten
    Mich hat es heute auch erwischt und ich habe dadurch zu viel Zeit. Honeymoon hatte ich mal als Probe und fand ihn zum Entspannen einen sehr schönen Duft. Ich packe ständig den Look at me rauf und runter, da mir der Duft im Deo so gut gefällt. Ich darf nächsten Monat und wenn ich schon bestelle, werde ich gleich selbst ein bisschen Geld im Shop lassen Die Wunschliste ist lang, da muss ich noch ein bisschen aussortieren, aber eine Lippenpflege und das KÖ Luxusbraut und die Salzseife mit Heilkreide lachen mich sehr an.

Den Duft vom Nagelöl gibt es nicht nochmal in einem Roll On, oder? Den mag ich auch sehr.

Kann es sein, dass die Luxusreihe im Angebot ist (oder einiges davon?)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ja, Miss Benett die Luxusreihe ist noch im Angebot

Forengöttin Avatar von tussi

das hab ich anne neulich auch schon gefragt: das nagelöl riecht nach umarm-dich-roll-on. ist auch schon auf meiner merkliste
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Ich meinte natürlich den Körperspray Lucky Girl

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ja, Miss Benett die Luxusreihe ist noch im Angebot
    Achso, dann ist das noch das alte Angebot? Ich räume meistens nur meine Merkliste um und schaue nicht so weit bis zu den Angeboten.

Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    das hab ich anne neulich auch schon gefragt: das nagelöl riecht nach umarm-dich-roll-on. ist auch schon auf meiner merkliste
    Dankeschön,! Das macht die Entscheidung nicht leichter

edit: ich hatte total vergessen, dass es das 3er Set für die RollOns gibt
    Geändert von Miss Bennet (10.03.2012 um 20:06 Uhr)
    Bestand

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Sorry, vor lauter Päckchen packen mal wieder vergessen. Die Angebote.
    Nun sind sie im Shop.

BJ-Einsteiger

Ich sitze gerade in einer Duftwolke Coquette
    Bei meiner letzten Bestellung war ein Pröbchen dabei Vermutlich auch wieder ein Duft mit dem man mich erfolgreich angefixt hat

Meine Mini-Herzenswunsch neigt sich langsam dem Ende zu - und das gefällt mir gar nicht!!! Wird für einmal duschen noch reichen und dann kommt die Glücksseife dran.. Bin schon ganz gespannt..

Und überhaupt, so ein Körperpuder muss nächstes Mal auch mit glaub ich.. Das is nachm rasieren bzw. epilieren echt klasse - die Haut wird gepflegt und nix entzündet sich

Phantasia
    Besucher

So. Also angerufen hab ich dann doch nicht bei der Post, allerdings hat sich meine Mama heute beschwert, als sie das Päckchen abgeholt hat. Der Angestellte hat dann behauptet, dass die Postboten so sperrige Sachen garnicht erst mitnehmen, weil sonst der Wagen gleich voll wär, sondern einfach direkt einen Zettel in den Briefkasten schmeißen, ohne zu klingeln. Ähm, hallo?! Das ist doch die Post und kein Selbstabholdienst.
    Ich schreib dann jetzt mal eine Beschwerdemail. :leiderja:

Meine Mama hat eben am Telefon gefragt, ob sie es aufmachen darf. Durfte sie. Vielen Dank für die Pröbchens, Anne!
    Freue mich vor allem auf die Masculino. Muss mich noch leider bis morgen gedulden.

Meine Laune...
    Cool

So sperrige Sachen....die Maximalmaße für einen Maxiebrief sind ungefähr doppelt so groß. Ätzend sowas. Schließlich bezahle ich für diesen Zustellservice (und Ihr ja auch). Da steht nix von Abholservice oder Einlagerungsservice. Unmöglich.

BJ-Einsteiger Avatar von Ipanema

Hallo !

Ich bin gerade erst auf die Wolkenseifen aufmerksam geworden und würde gerne wissen, welche Seifen man gut zum täglichen Händewaschen benutzen kann. Ich wasche meine Hände sehr oft und hätte schon gerne was rückfettendes.

Eine nette Userin hier hat mich auch auf die Manuka-Salzseife zur Gesichtsreinigung aufmerksam gemacht. Ist die ok bei Couperose ? Ich würde sie zur morgendlichen Reinigung unter der Dusche verwenden.

Meine Haut neigt zu Unreinheiten; ist dabei aber eher feuchtigkeitsarm und neigt zu Rötungen.
    Viele Grüße, Susanne

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Ipanema Beitrag anzeigen
    Hallo !

Ich bin gerade erst auf die Wolkenseifen aufmerksam geworden und würde gerne wissen, welche Seifen man gut zum täglichen Händewaschen benutzen kann. Ich wasche meine Hände sehr oft und hätte schon gerne was rückfettendes.

Eine nette Userin hier hat mich auch auf die Manuka-Salzseife zur Gesichtsreinigung aufmerksam gemacht. Ist die ok bei Couperose ? Ich würde sie zur morgendlichen Reinigung unter der Dusche verwenden.

Meine Haut neigt zu Unreinheiten; ist dabei aber eher feuchtigkeitsarm und neigt zu Rötungen.
    Ipanema,

pflegend finde ich die Seifen alle, demnach kannst du einfach der Nase nach gehen. Eventuell wäre auch eine der Salzseifen gut geeignet - aber ich weiß nicht, ob die alle beduftet sind. (ich hatte bisher nur die weiße und die war unbeduftet)
    Bestand

Danke, Miss Bennet

Dann geh ich mal schauen...aber für's Gesicht ist unbeduftet eh besser; ich glaube da teste ich die Manuka Salzseife mal. Ich bin halt nur ein wenig unsicher wegen meiner Rötungen.
    Viele Grüße, Susanne

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Ipanema Beitrag anzeigen
    Danke, Miss Bennet

Dann geh ich mal schauen...aber für's Gesicht ist unbeduftet eh besser; ich glaube da teste ich die Manuka Salzseife mal. Ich bin halt nur ein wenig unsicher wegen meiner Rötungen.
    Mit Couperose kenne ich mich nicht aus, aber da kann vielleicht die ein oder andere Beauty noch etwas sagen, oder du fragst bei Anne direkt nach. Sie antwortet immer sehr freundlich.
    Bestand

Alles klar, ich frage mal direkt nach
    Viele Grüße, Susanne

TiMa
    Besucher

also so genau kann ich dazu auch nichts sagen, ipanema.
    hab heute auch meine erste bestellung bekommen und kann dir nur so viel verraten: lieferung ging sehr schnell und anne hat sehr viele pröbchen mit ins paket gelegt. ich wasche heute schon den ganzen tag mit der "ich schenk dir mein herz" seife meine hände und ich finde das gefühl wirklich toll. hab den ganzen tag heut noch keine bedürfnis die hände einzucremen. ob ich mit den seifen duschen werde weiß ich noch nicht. aber ins gesicht lasse ich sie nicht. vielleicht bestell ich mal unbeduftete fürs gesicht...

sandy 87 und Miss Bennet: gute besserung euch beiden!

Stimmt, TinaMama, mit den Wolkenseifen braucht man nicht mehr sehr oft cremen. Ich benutze 1 Mal am Tag Handcreme und gut ists. Früher, als ich noch wie wild Flüssigseife verwendet habe, waren meine Hände auch öfters mal am austrocknen. Und ja, man kann mit den Seifen auch duschen, sie beißen nicht

für die Besserungswünsche

TiMa
    Besucher

bin jetzt am überlegen ob ich morgen die seife mit in die dusche nehme oder ein neues balea duschgel... mal sehen. kommt auf die stimmung an.
    anne hat mir eine seifenprobe ins päckchen gelegt " rosa wolke". ich finde die seife irgendwie nicht auf der homepage. oder schau ich nicht richtig. die seife riecht oberlecker. weiß jemand was darüber?

TiMa
    Besucher

finde nur die elfenseife rosa wolke. die ist aber lila. mein stückchen hier ist rosa...

Also, ich habe gerade die Ich schenk dir mein Herz Seife unter der Dusche und kann sie sehr empfehlen
    Die "Rosa Wolke" müsste die "Elfenseife Rosa Wolke" sein, ist bei den Naturseifen auf Seite 3 - mit Patchouli und Lavendel (damit kann man mich ja jagen )

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Tina, ich habe alle Duschgele hier verbannt und nehme nur noch Seifen zum Duschen, Baden, Hände und Gesicht waschen , also rundum. Zwar unterschiedliche, aber weder DG noch Flüssigseife kommen mir noch ins Haus. Und meine Haut gibt mir recht

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

TiMa
    Besucher

echt?magst du nicht? also wenn es die sein sollte find ich die echt gut. aber die "ich schenk dir mein herz" seife ist echt klasse, da muss ich dir recht geben, sandy. hab ich auch als erstes aufgemacht und benutzt. schon den ganzen tag heut. . die bananen seife und die orangen seife interessieren mich auch.
    vielleicht kann anne nochmal für klarheit sorgen, warum die elfenseife rosa wolke auf der homepage lila ist und mein pröbchen rosa wolke hier rosa ist...

Meine Laune...
    Angelic

TinaMama, danke!

Ich dusche fast ausschließlich mit Seifen, meine Haut verträgt das besser als sämtliches NK-Duschzeug. Für´s Gesicht bleibt es bei mir bei den Unbedufteten, da mag ich zu starke Parfümierung allgemein nicht so sehr.
    Bestand

TiMa
    Besucher

also flüssigseife ist nach dem heutigen tag so gut wie beschlossen dass ich die nicht mehr nehme. habe sogar schon meinem mann das masculine probestück angedreht. duschen werde ich jetzt echt morgen früh mal ausprobieren glaub ich. hab mal was gelesen, dass man von solchen seifen verstopfte abflüsse kriegt. stimmt das?
    und für's gesicht sind die "normalen seifen" (wie die ich schenk dir mein herz) nicht geeignet oder? gibts eine vegane seife fürs gesicht? die mit schafmilch mag ich nicht kaufen...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    also flüssigseife ist nach dem heutigen tag so gut wie beschlossen dass ich die nicht mehr nehme. habe sogar schon meinem mann das masculine probestück angedreht. duschen werde ich jetzt echt morgen früh mal ausprobieren glaub ich. hab mal was gelesen, dass man von solchen seifen verstopfte abflüsse kriegt. stimmt das?
    und für's gesicht sind die "normalen seifen" (wie die ich schenk dir mein herz) nicht geeignet oder? gibts eine vegane seife fürs gesicht? die mit schafmilch mag ich nicht kaufen...
    Fürs Gesicht wäre vielleicht eine der Salzseifen oder die Totes Meer Schlamm Seife mit Manukahonig geeignet.

Mit Seife gibt es schon mehr Ablagerungen, aber da kann man ja gegensteuern und die Wolkenseifen hinterlassen bei mir in Waschbecken/Dusche nicht so starke Rückstände, wie manch andere Seifen.

edit: ich benutze seit fast 3 Jahren Seife für Gesicht, Haare, Hände und zum Duschen. Einen verstopften Abfluss hatte ich noch nie *aufHolzklopf*
    Bestand

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Tina,

Ich wasche alles mit Seife. Hände, Körper, Haare usw. und meine Haut war nie besser. Fürs Gesicht bevorzuge ich auch dieunbedufteten und auch Salzseifen. Die machen die Haut so feinporig.

Um verstopften Abflüssen vorzubeugen, Kippe ich 1x pro Woche ein Tütchen Natron in den Abfluss und alles bleibt sauber.

Viel Spaß beim Duschen, aber Vorsicht die Seifen machen süchtig.
    Gruß

Bieni

TiMa
    Besucher

nehmt ihr für die haare extra seifen oder auch die "normalen"?
    meine merkliste wird immer länger...
    danke euch für die vielen infos!

Meine Laune...
    Inspired

Bieni

Liebe Grüße, Schokati

Phantasia
    Besucher

Tina, du musst auf jeden Fall auch mit den Seifen duschen! Ich dusch schon seit Jahren nur mit Seife.

Hm, vegane Gesichtsseifen gibts eher nicht, soweit ich das sehe. Bist du strikte Veganerin oder geht es dir nur um die Schafsmilch? In der Totes Meer Schlamm Seife ist Honig drin, in den Salzseifen Lanolin. Vielleicht kannst du ja etwas davon mit deinem Gewissen vereinbaren.

TiMa
    Besucher

nee, veganerin bin ich nicht. ich find einfach nur "schafmilch" hört sich seltsam an...
    hab jetzt mal die totes meer schlamm seife auf den merkzettel gepackt. die hört sich gut an, phantasia!

Danke nochmal für die Tips

Ich wasche meine Hände sehr oft, da ich Haustiere habe und dies auch aus hygienischen Gründen tue. Die handelsüblichen Flüssigseifen trocknen die Hände sehr aus und ich habe wirklich Probleme mit trockener und auch oft eingerissener Haut um die Fingernägel herum.

Im Gesicht spinnt meine Haut sehr schnell rum, wenn ich falsche Produkte benutze; sprich: sie reagiert mit Unreinheiten oder juckt und spannt. Mit dem Physiogel von LRP komme ich beim Duschen zur Gesichtsreinigung momentan gut klar - ansonsten reinige ich meine Haut in der Regel ohne Wasser.
    Viele Grüße, Susanne

Meine Laune...
    Relaxed

Fürs Haarewaschen nehme ich meist Haarseifen, die sind meist geringer überfettet, das reicht bei mir aus. Es gibt auch extra einen Thread dazu.
    Gruß

Bieni

TiMa
    Besucher

gibts die auch bei wolkenseifen, die haarseifen? bei den naturseifen steht da nix davon...
    ipanema, das häufige händewaschen war bei mir auch der grund weshalb ich zu den naturseifen wechseln möchte. hab aber keinen hund, sondern einen 1 jährigen sohn...
    Geändert von TiMa (11.03.2012 um 00:14 Uhr)

Meine Laune...
    Inspired

Ipanema, frag mal nach einer Probe von dem Nagelöl, das muss auch fantastisch sein bei Problemen mit Nagelhaut etc.

Liebe Grüße, Schokati

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ipanema schön dass du hier angekommen bist
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Relaxed

Soweit ich weiß nicht. Ich habe meine von alles schöne Dinge, und von Pflegeseifen. Sorry, weiß nicht wie das mit dem Verlinken geht.
    Sind aber auch hier in den Arkaden vertreten.

Manche waschen die Haare aber auch mit höher überfetteten Körperseifen und schwören drauf. Ich nehm sie auch ab un zu aber ich komme mit geringerer Überfettung besser zurecht.

Aber man sollte sich unbedingt vorher in die Materie Haarewaschen mit Seife einlesen, weil es doch etwas anders ist als Shampoo.
    Gruß

Bieni

TiMa
    Besucher

ja, wenn ich dann mal soweit bin werde ich mich da mal einlesen. hört sich interessant an.
    jetzt teste ich morgen früh erstmal duschen.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja mach das und du wirst sicher begeistert sein.

Und danach gibt es ja für den Körper noch soviel schöne Dinge hier, dass man auch ohne Haare immer beschäftigt ist.

Gute Nacht!
    Gruß

Bieni

TiMa
    Besucher

danke euch nochmal! gute nacht!

Meine Laune...
    Cool

vielleicht kann anne nochmal für klarheit sorgen, warum die elfenseife rosa wolke auf der homepage lila ist und mein pröbchen rosa wolke hier rosa ist...
    Die Seife ist jetzt rosa, weil so viele gemeckert haben, sie müsse lila Wolke heißen. Ich muss neue Fotos machen.

gibts eine vegane seife fürs gesicht? die mit schafmilch mag ich nicht kaufen...nee, veganerin bin ich nicht. ich find einfach nur "schafmilch" hört sich seltsam an...
    Schafmilchseife ist eine der pflegendsten Seifen überhaupt. So cremig und so puristisch fein. Die Totes Meer Schlamm ist leider momentan aus. Ansonsten kann man natürlich alle Seifen auch fürs Gesicht verwenden, wenn man nicht duftempfindlich ist.

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Ipanema, frag mal nach einer Probe von dem Nagelöl, das muss auch fantastisch sein bei Problemen mit Nagelhaut etc.
    Vom Nagelöl gibt es keine Proben. Der Erfolg dieses Produktes stellt sich ja auch erst auf lange Sicht ein, so viel kann ich als Probe gar nicht abfüllen.

TiMa
    Besucher

okay. danke. duftempflindlich bin ich eigentlich nicht. vielleicht teste ich meine seife auch mal gesicht.
    und die rosa wolke steht schon auf der merkliste. glaub aber nicht dass ich vor deinem urlaub nochmal bestelle. muss erstmal testen...