Ah, danke Anne, das wusste ich nicht.
Ich schieb grad meine Wunschliste hin und her
Ah, danke Anne, das wusste ich nicht.
Ich schieb grad meine Wunschliste hin und her
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Nimmt eigentlich jemand von euch die Deocreme auch für die Füße ?
Ob es von hier jemand macht, weiß ich gar nicht. Aber auf Facebook gibt es Kunden, die das berichten. Und warum nicht? Im Sommer bestimmt ne gute Sache.
da hab ich noch nie drüber nachgedacht.. für mich weniger nötig aber für NG ....
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ach, das ist ein guter Tipp. Hab's bisher immer mit dem Puder versucht im Sommer, aber das staubt so.
Anne, nachdem du nun auch die Travertin-Seifenablagen im Sortiment hast: bei mir kommt es manchmal vor, dass die Seifen dermaßen fest ankleben, dass ich sie nur noch "abspachteln" kann (d.h. ich muss sie richtig mit einem Messer wieder runterschaben). Was mach ich falsch? Wenn ich sie regelmäßig benutze, ist alles gut, aber lasse ich mal eine Seife eine Weile liegen und dusche eine Zeitlang nur mit der anderen, kriege ich die eine nicht mehr ab.
Das Nagelöl ist . Ich war zwar in letzter Zeit ein bisschen schludrig, aber gestern Abend nach dem Feilen kam es zum wieder Einsatz. Mir reißt oft die Haut an der Fingerkuppe + an den Nagelrändern ein - wenn ich das Nagelöl regelmäßig (1x am Tag) benutze, dann habe ich das Problem nicht.
Meine Chemiekeule für die Abflüsse ist alle und Natron habe ich schon da. Aber wie genau wende ich das an. Einfach rein damit, einwirken lassen und nachspülen, oder muss ich noch was anderes beachten?
Geändert von Miss Bennet (11.03.2012 um 12:44 Uhr)
Wenn ich mich nicht täusche geht das wohl am besten mit kochendem Wasser.
Ich habe Waschsoda hier, geht das auch?
Liebe Grüße, Schokati
Danke, schokati!
Ich ergänze mal hier: Danke Bieni, das probiere ich die Woche mal aus.
Geändert von Miss Bennet (11.03.2012 um 12:53 Uhr)
Ich kippe Natron rein, manchmal auch einen Schuss Essig hinterher. 15 Min. einwirken lassen und dann kochendes Wasser hinterher,- fertig.
Waschsoda habe ich noch nicht probiert, meine aber gelesen zu haben, dass das auch geht. Einfach mal ausprobieren.
Gruß
Bieni
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Hilfe, da krieg ich direkt Angst bei den alten maroden Rohren hier im Haus! Nachher gibt ihnen das den Rest!
Mal total OT, aber da sie oft hier schreibt, wird sie es hier sicher auch lesen:
Gloriaviktoria hat heute Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch! *trööööt*
Hallo zusammen,
ich sitze gerade vor meiner Bestellung und habe mal eine Frage bzgl. der Deocremes: Kann mir jemand die Düfte von Perfect Day und Traumstunden beschreiben?
Würde so eine Deocreme gerne mal testen Eine Seife werde ich wohl auch probieren, weiß nur noch nicht welche Lese mal noch ein bisschen weiter auf der Homepage
Hallo Quitte, ich habe zwar nicht das Deo aber das Perfect Day gehört ja zur Duftfamilie Blue No. 1. Ich habe das Roll On Parfum und den Badeschaum dieser Duftrichtung und es riecht wirklich sehr schön nach der berühmten Creme in der blauen Dose. Einen Hauch blumiger vielleicht, aber man erkennt den Nivea-Duft sehr deutlich.
Traumstunden gehört glaub ich, zur Duftfamilie Sensation und das ist ein leichter, spritzig-fruchtiger Duft, Apfel-Melone trifft es auf den Punkt. Ein richtig schöner Frühlings-Duft.
Danke, liebe Gaukeley!
Habe nun bestellt:
- Eau de Parfum Probenset (mit Coquette, Bling Bling und Prima Donna)
- Seife Ich schenk dir mein Herz
- Schafmilchseife
- Pflegeherz Coquette
Bei den Deocremes warte ich noch ab
Die Produkte klingen alle sehr gut! Da weiß man gar nicht, was man zuerst testen soll Und diese süßen Designs
Schade, dass wir keine Badewanne haben, denn die Badeschokolade klingt ebenfalls total super! Könnte ich vielleicht mal verschenken
Wann kommt denn die Banane-Joghurt Seife wieder? Die konnte ich heute leider nicht bestellen, obwohl die Lampe noch grün war
Geändert von Mandelsüß (11.03.2012 um 16:31 Uhr)
Ipanema.. ich will aber nciht schuld sein wenn du dann hier nicht mehr los kommst .. aber wie du die Manuka Salzseife findest interessiert mich sehr, bin gespannt was du berichtest wenn du sie ne Weile gestestet hast
Schafsmilchseife mag ich auch immer ... wenn ich nicht noch soo viel abschäumen müsste ...
Anne macht es eigentlich Sinn SChafsmilch in Salzseife einzuarbeiten ? ich wollte nämlich die Salzseife aus deinem Buch demnächst sieden und grübele nach ob ich einen Milchzusatz einarbeiten soll.. Vollmilchpulver hab ich da, Schafsmilchpulver ist zwar teuer, wäre es aber wert.. oder gibt es da Probleme dann mit dem Salz, was meinst du ?
Gloria, von mir auch alles Liebe zum Geburtstag
Liebe Grüße, Schokati
Danke
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Schafsmilchseife liebe ich auch, die ist echt so wunderbar cremig. *schwärm*
Das befürchte ich auch gerade - ich hab jetzt mal die Manuka sowie die Schafsmilch und die Luxusweibchen-Seife bestellt. Das Nagelöl muss bis zum nächsten Mal warten.
Welche ich jetzt zum Händewaschen bzw. Duschen nehmen werde, weiss ich aber noch nicht so genau - ich denke aber ich werde die Schafsmilchseife unter der Dusche für den Körper verwenden.
Viele Grüße, Susanne
Die Schafsmilchseife mit Duft habe ich letzte Woche bis aufs letzte Fitzelchen verduscht und die fand ich auch richtig toll. Der Duft und der cremige Schaum, einfach großartig.
Gruß
Bieni
Gloria.. alles Gute !!
Und Chococat hat ein Foto ganz Hübsche bist du !
Ipanema irgendwas sagt mir dass das deine erste, aber nicht deine letzte Bestellung ist es sei denn du meldest dich hier ab, schaust nie mehr rein, kommst nicht mal in die Nähe eines PC´s und verweigerst die Annahme des Päckchens wenn der Briefträger klingelt ansonsten hast du keine Chance
Juhu,
wollte zwar mit der nächsten Bestellung warten, weil hab ja erst ein Päckchen bekommen,
stelle mir aber die Merkliste schonmal zusammen und versuche so noch ein wenig standhaft zu bleiben.
Mich würden ja auch die Parfums interessieren.
Jetzt gibt es ja die 50ml Pullen und die Roll on-Stifte.
In den Stiften ist ja viel, viel weniger drin, trotzdem habe ich so das Gefühl, dass die hier bei vielen recht beliebt sind.
Wäre einer so nett mir zu sagen, warum?
Überlege nämlich ob ich nun einen Roll on- Stift oder ein Parfum nehmen soll und noch so einiges mehr....
Alles Liebe
Tinka
Ohhhh... danke! Du auch! Das denke ich mir immer, wenn ich deine Fotos sehe!
Ipanema, Lilie hat es ja schon gesagt - es ist quasi schon zu spät, kein Entrinnen mehr möglich, wenn du einmal bei Anne was bestellt hast. Es würde nur noch PC zertrümmern, Haus verriegeln, Konto sperren helfen.
Ich befürchte ja auch schlimmes und dass, wo ich doch gerade erst bei Andrea Biedermann zugeschlagen habe
Die Bananen-Joghurt Seife lacht mich auch so an - gut, dass die momentan nicht zu haben ist.
Aber da waren auch noch so einige Elfen-Seifen die mich reizen
Viele Grüße, Susanne
Boah die EdP Fläschen sind ja echt groß. Ich freu mich, so ein toller Duft (Bijoux)! Gefällt sogar meinem Freund. Und sieht total edel aus. Vielen Dank auch für meinen kleinen Sonderwunsch.
Die Glücksseife kenn ich ja schon. Die kommt morgen gleich mal zum Einsatz.
Die Be My Baby Bademilch darf gleich mit mir in die Wanne. Der Duft ist genau das richtige für die Uhrzeit!
Danke nochmal für die Goodies. Die Masculino-Seife gefällt mir seeeehr gut. Da muss ich doch glatt überlegen, ob die mein Freund kriegt oder ob ich die selbst behalte.
Die Aleppo ist ja süß. Nur den Geruch find ich jetzt nicht so prickelnd. Kiegt vielleicht mein Papa.
Und die Deocreme-Probe war auch eine gute Idee. Muss aber dazu sagen, dass das Perfect Day Deo wieder gut wirkt. Keine Ahnung, was das war... Vielleicht die Hormone.
Entweder das landet in meinen Kulturbeutel für unterwegs oder meine Mama kriegt es...
Meinem Bruder hab ich übrigens auch schon ein Pröbchen vom Maskulin-Deo gegeben. Mal sehen, ob ich bald die ganze Familie anfixen kann.
Tinka, ich persönlich mag sowohl die Parfüms als auch die Körpersprays etwas lieber als die Roll-ons.. ich trage Düfte nur selten am Handgelenk.. an Hals und Dekolletee vertrage ich aber kein Jojoba.. ich sprühe daher oft ein Parfüm einfach auf die Kleidung oder die Haare.. daher sind mir die Sprays lieber.. die Roll-ons die ich habe nehm ich meistens als duftende Haarsptzenpflege wenn ich die Haare hoch gesteckt trage.. hab auch einen Bijoux in der Tasche , da roller ich mri dann was auf die Fingerspitzen und knete es in die Haare ein .. sprich ich mag die Rolll-ons schon, nur dir Sprays sind mir persönlich absolut lieber ! daher hätte ich gerne ein Babypuder Körperspray oder Parfüm aber soweit ich weiss ist das nicht vorgesehen und so freu ich mich an dem Pflegeherz
Phantasia..hattest du es gut durchgerüht das Deo ? vlt hatten sich echt nur die Bestandteile etwas getrennt als es dir flüssig geworden ist Hauptsache es geht wieder ..
Phantasia.. ich mag die Aleppo total gerne ist bestimmt ne kleine Handseife ? Die ist mit Tonerde, gerade nach nem Dampfbad wasch ich damit ab und zu mein Gesicht, macht supersaubere Poren für täglich nicht meins aber zwischendurch sind Aleppos einfach
Chococat .. danke
Aber Parfum hält sich doch eine Weile.
Das Coquette gefällt mir auch sehr gut. Davon hab ich auch noch ein Pröbchen hier. Riecht irgendwie nach Butterkeks oder so, sehr lecker.
Passt aber nicht so für Frühling/Sommer, find ich, deswegen darf es dann erst im Herbst mit.
Japp, habs gut durchgerührt und dann in den Kühlschrank gestellt, weil es schon ziemlich weich war. Denke mal, dass sich dadurch die schwereren Bestandteile unten abgesetzt haben. Jedenfalls funktioniert es jetzt wieder einwandfrei.
Genau, das ist eine kleine Handseife. Hm, Dampfbäder mach ich eigentlich keine. Und zuviel Hoppen mag ich im Gesicht nicht.
Edit: Hoppala, sorry für den Doppelpost.
Hmmm, ich denke es wird wohl auch eher das klassische Parfum.
Würde mir dann gerne Prima Donna kaufen. Hatte im Päckchen die Bademilch Anno 1920 drin und war damit heute baden. Sooooo toll.
Alles Liebe
Tinka
Auf keinen Fall kannst du das! Wo kämen wir denn da hin - Winterduft im Sommer?! Früher hätts das nicht gegeben.
Da danke ich dir sehr für diese große Hilfe bei der Entscheidung, dass ich mir wahrscheinlich noch vor Annes Urlaub ein neues Parfum bestellen darf. *hofknicks mach*
Chococat.. jetzt mal ehrlich .. so egoistisch kannst du aber echt nicht sein mit deiner Disziplin.. deiner Umwelt im Frühling einen Herbst/ -Winterduft an dir zumuten.. also mindestens ein Frühlingsduft muss drin sein, wenn sich dein Umfeld beschwert dass du immer gleich duftest musste halt aufstocken, man muss auch mal was für andere tun !
So, kurz vor Feierabend mus sich nochmal fragen: Habe ich irgendwelche Anfragen verpasst? Ich komm leider nicht hinterher mit dem Lesen. Wenn irendwas ganz wichtiges ist und ich die Frage übersehe, schickt mir bitte eine Mail diesbezüglich.
Quitte und Ipanema, ich habe Euch fürs nächste Mal den BJ-Rabatt eingerichtet.
Sodele, dann einen schönen Abend und einen guten Wochenstart morgen!