Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 340 von 646 ErsteErste ... 240290320330338339340341342350360390440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.561 bis 13.600

Thema: Wolkenseifen

BJ-Einsteiger Avatar von Ipanema

AW: Wolkenseifen

So, heute morgen dann mit Schäfchenseife geduscht und mein Gesicht mit der Manukaseife gereinigt.

Schäfchenseife:
    Ich mag den dezenten Orangenduft und die Seife ist sehr, sehr angenehm in der Anwendung.

Manuka:
    Toll...gut, nach einmaliger Benutzung kann man sicherlich noch kein genaues Urteil abgeben - aber das Hautgefühl ist sehr schön danach; ganz weich und sie trocknet überhaupt nicht aus. Mal sehen wie sie sich dann im Langzeittest macht.
    Viele Grüße, Susanne

Experte Avatar von TheFleurBleue

Es geht mir erstmal nur um den Duft, ob der im Öl im Roller anders ist als das EdP. Wie empfindest du das denn, Anne? Gibt es deiner Nase nach einen Unterschied?
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Fortgeschritten Avatar von Lady Beauty
    Meine Laune...
    Breezy

Ich dufte heute nach Luxus. Habe mit der Seife geduscht, und danach das Körperspray und das Parfum benutzt. Wurde auch schon von meinen Kollegen angesprochen, was hier so lecker duften würde

Inventar Avatar von wolfgirl

ich habe gestern am vormittag bestellt und eben ist mein päckchen schon angekommen! gaaanz viel sensation-duft für mich :D

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Lady Beauty Beitrag anzeigen
    Ich dufte heute nach Luxus.
    Ich auch!

@TheFleurBleue
    Ich habe Beides als Pröbchen und merke vom Duft her keinen Unterschied, allerdings habe ich den Eindruck, dass sich der Duft vom Roll On bei mir etwas länger auf der Haut hält.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Danke Morena

Fortgeschritten Avatar von Lady Beauty
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Ich auch!

@TheFleurBleue
    Ich habe Beides als Pröbchen und merke vom Duft her keinen Unterschied, allerdings habe ich den Eindruck, dass sich der Duft vom Roll On bei mir etwas länger auf der Haut hält.

Inventar Avatar von wolfgirl

ich hab grad den sensation roll on drauf und das pflegeherz mit dem duft. mein freund hat auch grad gemeint: du riechst aber gut!

aus dem päckchen hat sich aber meisten von der ahoj brause begeistern lassen ... :D

Mandelsüß
    Besucher

Ich habe heute mit "Ich schenk dir mein Herz" geduscht , die "Traumstunden" Deocreme verwendet (Pröbchen) und "Bling Bling" auf mein Dekolletee gesprüht

Finde alles schön, die Düfte sind so toll, ob bei Seife, Deocreme oder EdP Bin hin und weg!

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

So, habe heute morgen mein altes Körperpuder aufgebraucht und damit ein Grund mir einen (oder zwei) von Annes Pudern zu kaufen.
    Und es gibt ja sogar ein Puder mit dem Anno- Duft. Der muss dann unbedingt mit.
    Habe gestern auch mal mein Pflegeherz nach dem Duschen benutzt.
    Habs in der Mitte durchgeschnitten, weil es mir sonst ein wenig zu unhandlich war.
    Fand die Handhabung erst was gewöhnungsbedürftig, ging dann aber doch ganz flott.
    Habe die Duftrichtung Sensation die ich mir vermutlich nie gekauft hätte. Glücklicherweise hat Anne das Herz in mein Päckchen gelegt.
    Das riecht ja wirklich richtig gut.
    Da ich direkt danach in die Falle gegangen bin riecht sogar mein Schlafanzug noch danach. Super!
    Ach ja ich hätte mir vermutlich auch nicht die Rosa Wolke Seife gekauft. Patchouli und Lavender sind auch üblicherweise nicht meine Freunde, aber die Seife finde ich auch richtig, richtig lecker.
    War damit dann gestern abend auch duschen gewesen.
    Habe ja erst hinterher zu meinen bereits vorhandenen Produkten die Duftbeschreibungen gelesen.
    So schaut man mal über seinen Tellerrand und entdeckt für sich mal ganz neue Schätzchen.
    Alles Liebe
    Tinka

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Es geht mir erstmal nur um den Duft, ob der im Öl im Roller anders ist als das EdP. Wie empfindest du das denn, Anne? Gibt es deiner Nase nach einen Unterschied?
    Hm, schwierig. Ich rieche auch keinen wirklichen Unterscheid. Da aber jede Nase anders ist, könnte es sein, dass manche das EdP als purer empfinden im Gegensatz zur Jojobaölmischung. Was ja Sinn machen würde.

Forengöttin Avatar von tussi

was ist denn dann der unterschied zu den normalen roll-ons, die es bereits gibt? o hab ich das falsch verstanden? wird es künftig ein edp geben, einen edp-roll-on u einen roll-on?
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Meine Laune...
    Cool

Genau.
    Es wird die bisherigen Roll Ons geben auf Jojobaölbasis.
    Es wird die bisherigen EdPs in der 50ml Größe geben
    Zusätzlich wird es die Düfte der EdPs als Mini-EdP in einem Roll On geben.
    Der Grund ist der, dass doch viele ein EdP bevorzugen, weil man es ohne Gefahr, die Klamotten zu beflecken, benutzen kann.
    Und dann ist ein Roll On für unterwegs natürlich superpraktisch.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Gute Idee
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Phantasia
    Besucher

Finde ich auch. Wobei Sprüh-Aufsätze auch nicht schlecht wären.

Ich mein Bijoux! Hab auch schon ein paar Komplimente dafür gekriegt, sogar von meinem Freund. Der ist da sonst eher kritisch.

Ich stöber fast jetzt fast jeden Tag auf der HP herum und könnte mir schon wieder tausend Sachen bestellen ... ich muss mich da echt bremsen.

Ein Roll On als Parfum kann ich mir jetzt irgendwie so gar nicht vorstellen - ich muss mich immer einnebeln.

Probieren möchte ich auf jeden Fall noch die Deocreme (hab ein Pröbchen bekommen - das teste ich morgen mal) und die Lippenpflege.

Der Körperpuder reizt mich für den Sommer auch...aber ich befürchte, dass ich da mit der Dosierung ein Thema hätte.
    Viele Grüße, Susanne

TiMa
    Besucher

hallo zusammen!
    also, ich berichte jetzt mal von meiner ersten bestellung. wie ich schon gesagt hab - service usw. waren super! auch die goodies. toll.
    die seife nutze ich wegen meiner rissigen hände bei jedem händewaschen. hab die ersten paar tage kaum handcreme gebraucht. aber seit gestern abend ist es wieder irgendwie schlimmer. rauh, kratzig und sie springen wieder leicht auf. glaub mit der seife allein ist es doch nicht getan bei mir...
    das deo traumstunden ist genial! ein nachkauf-kandidat. kein geruch. fantastisch! ist nur komisch zu cremen statt zu sprühen.
    und ich bin angefixt von den parum-roll-ons. cloud no. 9 ist der nivea duft oder?

Meine Laune...
    Fine

Ja genau, nur noch bisschen cremiger und sanfter

Welche Seife nimmst du denn für die Hände ? Salzseife oder normale ? Mir hilft Salzseife sehr gut bei rissigen Händen, ich lass sie immer so eine Minute einwirken und spüle dann schön kühl ab, bei mir geht das gut.. vlt nimmst du ein PH dazu um dann die feuchten Hände kurz zu cremen, ich muss im Winter auch immer cremen, so ganz komm ich da nicht drum rum Seife ist halt leider doch auch immer noch nur Seife...

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Ipanema Beitrag anzeigen
    ich muss mich immer einnebeln.
    Ich bin auch eher ein Sprüher als ein Roller. Apropos... ist vielleicht gaaaaanz zufällig in naher Zukunft was zum Sprühen mit dem Babypuderduft geplant, ein EdP oder ein Körperspray?

Meine Laune...
    Cool

Nein.

Hurz ! Avatar von morena

Ist nicht schlimm, es gibt ja in deinem Shop genug Alternativen zum Einnebeln!

Einen Minisprüher fände ich auch cool, da ich den Duft lieber all-over auf meinem Décolleté oder auf den Haaren habe. Kann man denn von den 50ml EdP Flaschen den Sprühkopf abdrehen? Dann könnte ich mir selbst eine Abfüllung machen.

Lilie,

du lässt die Salzseife tatsächlich einwirken? Das muss ich auch mal probieren. Beim Gesichtwaschen bleibt die Seife ja auch lange auf der Haut, weil ich sie richtig einmassiere.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Kann man denn von den 50ml EdP Flaschen den Sprühkopf abdrehen? Dann könnte ich mir selbst eine Abfüllung machen.
    So ist es. Wollte ich eh noch vermerken. Damit könnt Ihr jeden Minizerstäuber füllen. Diejenigen, welche schon 15ml-Ölchen bei mir bestellt haben, können auch diesen Sprüher sauber machen und dafür verwenden.

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    das deo traumstunden ist genial! ein nachkauf-kandidat. kein geruch. fantastisch! ist nur komisch zu cremen statt zu sprühen.
    und ich bin angefixt von den parum-roll-ons. cloud no. 9 ist der nivea duft oder?
    Das hatte ich jetzt als Probe dabei und fand den Duft auch sehr angenehm - das ist auch für mich ein Kaufkanidat

Die normale Salzseife werde ich mir dann auch mal für die Hände bestellen; meine sind ja auch so rissig und rauh.
    Viele Grüße, Susanne

Phantasia
    Besucher

Aaaah, das ist super! Danke für die Info.

Meine Laune...
    Fine

Schade mit dem Babypuderduft so ein Körperspray damit hätte mir auch gefallen...

TheFleurBleue.. ja ich hab zwei Seifen in der Küche, eine "normale" handgesiedete mit der ich mir die Hände wasche, beim Kochen oder so muss man das ja häufig, und eine Salzseife ( von wo anders allerdings momentan ), wenn ich z Bsp nach dem Abwasch die Küche etc alles sauber hab, dann wasch ich mit der Salzseife und massiere sie schön lange ein ( wie beim Gesichtwaschen eben bis es leicht kribbelt vom Salz , dann spüle ich kühl ab und tupfe die Hände trocken und gebe danach aber direkt einen Klecks Creme ( nicht hauen aber die gute alte Nivea ist mein Hände, Augen und Füße HG ) darauf den ich einmassiere.. so bleiben bei mir die Hände am besten, alles andere ( Smoothies oder Öl in die Handwaschseife ) hat bei mir nie so gut geklappt

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Ich habe gerade den Blogpost von Anni zu dem Sensitiv-Deo gelesen und da ist mir ein wichtiger Punkt aufgefallen. Sie schreibt, dass bei dem Deo die Klamotten nicht müffeln. Ich habe das jetzt für euch nochmal getestet Ich hatte gestern eine Abendveranstaltung, nebst Übernachtung. Ich hatte mein Kleidchen gestern den ganzen Tag an und hab es über Nacht im Badezimmer aufgehängt. Es ist jetzt nicht gerade taufrisch, man riecht z.B. noch etwas "Eau de Restaurant", aber kein unangenehmer Körpergeruch. ..und das obwohl mir gestern Abend ordentlich warm war

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Also ich rieche abends schon an meinen Klamotten, dass ich geschwitzt habe Wobei mich das auch nicht sonderlich stört, ich habe nicht den Anspruch, abends nach einem langen Tag zu riechen wie frisch geduscht. Wenn ich das will, hüpfe ich tatsächlich nochmal unter die Dusche
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Schade mit dem Babypuderduft so ein Körperspray damit hätte mir auch gefallen...
    Wir können uns ja im Herbst nochmal zusammenrotten und kollektiv um ein Babypuder-Spray betteln. Ist ja eh mehr ein Winterduft.

Ich hab mir jetzt erst mal das Luxus-Körperspray und das PH bestellt, der Duft macht richtig Lust auf Frühling!

Noki
    Besucher

Ist mir etwas unangenehm aber ich habe bezüglich der Deos mal eine Frage Ich habe bei mir festgestellt, dass ich bei Benutzung der Deocremes insbesondere bei weißer Oberbekleidung gelbliche Flecken unter den Armen in der Kleidung habe. Das hatte ich bei herkömmlichen Deos aus der Drogerie früher auch immer, seitdem ich Naturkosmetik benutze ist das vorbei gewesen und jetzt bei den Deocremes ist es mir nach längerer Anwendungszeit wieder aufgefallen. Das geht beim Waschen zwar raus, sieht allerdings sehr unappetitlich aus. Dosiere ich die Deocreme über oder woran könnte das liegen?

BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly

Hallo, ich bin ganz neu, also nicht hauen, wenn ich eine doofe Frage stelle oder eine, die schon mal gestellt wurde, bin über jeden Hinweis dankbar!!!
    Also, meine Fragen: Wenn man mit den Wolkenseifen-Seifen duscht, wie intensiv riecht die Haut hinterher danach? Riecht man noch was oder her kaum, so dass es Sinn machen würde, mit etwas in der gleichen Duftrichtung nachzulegen?
    Kann man von den Düften der Seifen auf den Duft der anderen Produkte schließen???
    Und welche der Düfte ähneln Frische-Wäsche-Düften oder z.B. Emporio Armani White for her? Gibt es so was? Ich mag gerne frische, aber auch pudrige Düfte und bin grad total überfordert...
    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!
    Geändert von Holy Golightly (15.03.2012 um 13:06 Uhr)

Hurz ! Avatar von morena

Hallo und herzlich willkommen bei uns Bekloppten!

Vielleicht kann ich dir weiterhelfen, ich habe anscheinend das selbe Duft-Beuteschema wie du, ich mag's auch entweder pudrig oder frisch. Das könnte dir gefallen:

Luxusweibchenseife (frisch, clean)
    Danke-Seife (cremig, leicht blumig)
    Elfenseife Herzenswunsch (herrlich pudrig!! )
    Ich-schenk-dir-mein-Herz-Seife (spritzig, grün)

Ich bin die absolute Gurke im Beschreiben von Düften, ich hoffe du kannst dir was drunter vorstellen. Die meisten Düfte bleiben recht lange auf der Haut, kommt auf die Seife an, je nach Intensität des Duftes. Du kannst absolut vom Duft der Seifen auf den Duft der anderen Produkte schließen, die Sachen innerhalb der Duftfamilien riechen identisch.

Aber am besten probierst du die Sachen selbst aus, aber Achtung: Suchtgefahr!!!!

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Die Buttermilch-Seife duftet auch frisch

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Die Desperate-House-Soap ist zwar nicht pudrig, aber für mich seifig-zitrisch-frisch

Keine Angst, hier wird niemand gehauen, höchstens mit Seife beworfen
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Die Desperate-House-Soap ist zwar nicht pudrig, aber für mich seifig-zitrisch-frisch
    Stimmt Tolle Sommer-Seife

Jetzt ist mein Warenkorb schon zwei mal geleert, weil ich immer wieder suche und suche...
    Vielen lieben Dank für die Tips. Ich habe die Befürchtung, dass ich mir alle Seifen kaufe werde...mein Mann wird mich lynchen...
    Ich würde auch s gerne die anderen Körperpflegeprodukte ausprobieren, aber wie gesagt, ich kenne die Düfte ja nicht.
    Habe vor kurzem bei einer anderen hier sehr bekannten Seifenmacherin ein Seifenpaket bestellt, die Seifen sind auch schon, vor allem die Pflege aber "mein" Duft war nicht dabei und ich finde es schade, dass die Seife nur beim Duschen duftet, aber auf der Haut rieche ich nix. Ist das bei Annes Seifen anders?
    Welche Produkte könnt Ihr mir empfehlen?

Meine Laune...
    Fine

Obwohl ich bis nach dem Urlaub warten wollte, habe ich doch gestern nochmal bestellt. Habe eigentlich nur den Merkzettel was umpacken wollen.
    Bestellt habe ich:
    - 2 Miniseifen (muß noch soviel aufbrauchen) Dramaqueen und Elfenkuss
    - Deocreme Candy Cane ( für Mama)
    - Deocreme Luxus (hatte ich als Pröbchen und die gefiel mir etwas besser
    als Candy Cane)
    - EDP Prima Donna (hoffe, dass es wie die Bademilch riecht)
    - Körperpuder Anno 1950
    - und zuletzt noch das Sisalseifensäckchen. Sowas fehlt mir noch.

Freu mich schon jetzt riesig. Vor allen Dingen auf das Körperpuder und das EDP.
    Alles Liebe
    Tinka

Hurz ! Avatar von morena

@Holy Golightly
    Wenn du bei Anne etwas bestellst, legt sie dir viele tolle Pröbchen ins Päckchen, da kannst du dich in Ruhe durchtesten.

Wenn du das Emporio Armani magst, würde ich es mit der Luxusweibchenseife probieren, die kommt dem Duft am nächsten, wenn ich ihn richtig in Erinnerung habe. Aber wenn du dir nicht sicher bist, kannst du auch erstmal die Miniversionen der Seifen bestellen.

Was du unbedingt probieren musst, sind die Salzseifen für das Gesicht, die sind der Hammer! Vor allem die mit Manukahonig. Und die Körpersprays und -öle... ich hör jetzt besser auf, sonst schreib ich morgen früh noch!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Holy Golightly Beitrag anzeigen
    Jetzt ist mein Warenkorb schon zwei mal geleert, weil ich immer wieder suche und suche...
    Vielen lieben Dank für die Tips. Ich habe die Befürchtung, dass ich mir alle Seifen kaufe werde...mein Mann wird mich lynchen...
    Ich würde auch s gerne die anderen Körperpflegeprodukte ausprobieren, aber wie gesagt, ich kenne die Düfte ja nicht.
    Habe vor kurzem bei einer anderen hier sehr bekannten Seifenmacherin ein Seifenpaket bestellt, die Seifen sind auch schon, vor allem die Pflege aber "mein" Duft war nicht dabei und ich finde es schade, dass die Seife nur beim Duschen duftet, aber auf der Haut rieche ich nix. Ist das bei Annes Seifen anders?
    Welche Produkte könnt Ihr mir empfehlen?
    Ich bin auch neu hier und habe gerade auch erst das zweite Mal bestellt.
    Aber ich kenne das. Habe auch ständig den Warenkorb umgepackt und war mit dem Angebot echt überfordert.
    Konnte mich nicht entscheiden, was es denn jetzt werden soll.
    Ich habe mich dann für das Starterset entschieden.
    Man konnte da einen Fragebogen ausfüllen, was man gerne mag und was gar nicht.
    Ich finde das Konzept echt prima. Zumal das Paket wirklich liebevoll zusammengestellt wird und bei mir kein Flopprodukt dabei war.
    Und so kann man erstmal ausprobieren was man mag und was vielleicht doch nicht so.
    Finde das super, gerade wenn man sich schwer entscheiden kann.
    Und wie ich auch schonmal schrieb waren Produkte dabei, die ich mir aufgrund der Duftbeschreibung vermutlich nicht geholt hätte, die mich aber wirklich überzeugt haben.
    Klar ist das ne Wundertüte mit nem Risikofaktor, aber vielleicht ist das ja was für dich.
    Alles Liebe
    Tinka

So, habe die Bestellung FAST fertig...habe etliche Miniseifen zwecks Dufterschnuppern drin, eine Deocreme (Perfect Day) und den Rosenlippenstift...
    Würde ja soooo gerne die anderen Produkte ausprobieren, da ich aber die Düfte nicht kenne, warte ich besser noch???