Hoppla!
Ich würde vielleicht erstmal mit dem Pümpel ran und dann ne Flasche Cola hinterherkippen.
Hoppla!
Ich würde vielleicht erstmal mit dem Pümpel ran und dann ne Flasche Cola hinterherkippen.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Pümpel.Sowas hab ich garnicht...
Richtig vertopft ist der Abfluss auch nicht, aber das Wasser fließt halt langsam ab.
Werd mich jetzt mit Cola, Natron und Essig bewappnen.![]()
Wenn der ganz zu ist. Da würde ich wie Morena auch erst mal mechanisch versuchen zu lockern/lösen etc.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Juhu nochmal,
weiß nicht ob das schon Thema war. Aber kann mit jemand den Unterschied zwischen Eselmilch- und Schafmilchseife erklären?
Und das das eine vom Esel und das andere vom Schaf ist weiß ich schon.![]()
Alles Liebe
Tinka
Mache grade ein pflegendes Fußbad mit Lotus Bademilch
Heute war es schon so schön warm da dachte ich mir, ich muss mich mal wieder verstärkt um meine Füßchen kümmernbevor die Freiluftsaison beginnt
Und da sind die Wolkenseifen Bademilchen einfach das Beste![]()
So *händereib*
Meine nächste Wolkenseifen-Bestellung wird gerade geplant (wohlbemerkt: geplant, nicht durchgeführt)
Auf meiner Liste stehen bisher:
- KöSpr Luxus Girl
- KöSpr Catch me (omg, ich habe davon noch ein halbvolles, aber ich liebe es so)
- KöSpr Anno 1950
- Körperöl Dramaqueen
- Deocreme perfect day
... kennt jemand die Mrs. Weekend und Tear Drops Körper Sprays? Wie ungefähr lässt sich der Duft beschreiben ..?!
Leider kommen für mich nur Parfums, KöSpr's, Öle und die Deos in Frage - Bade nicht und Seife benutze ich nur flüssige. Aber ich glaube meinem Geldbeutel tut es ganz gut ...
Nur Cola scheint gewirkt zu haben.Danke für den Tip!
@Jammin: Kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber hast du Annes Seife denn schonmal getestet?![]()
Oh ja, habe ich - zumindest die Proben :)
Sie riechen wunderbar, aber irgendwie sind mir Seifen in Festform einfach zu ... unpraktisch![]()
Will nicht nerven aber zitiere mich mal selbst.
Hat jemand beide Seifen und kann mir sagen, wo der Unterschied liegt?
Pflegend und gut schäumend sollen ja beide sein. Ist bei einer der Duft stärker? So wie bei Ziegenkäse z.B.?
Werden sie als normale Handseifen benutzt oder eher als Gesichtsseife?
Hatte bisher weder eine Schafmilch- noch eine Eselmilchseife und mir ist der Unterschied nicht so ganz klar. Oder geht es da nach persönlichem Geschmack? Vielen Dank.
Alles Liebe
Tinka
Wollt ihr mal ein eingeschmolzenes Pflegeherz sehen? Meins hatte ein bröselndes Loch und musste operiert werden. Hab natürlich direkt ne Fotostrecke draus gemachtKLICK
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Genial, TheFleurBleue!
Da überkommt mich fast das Bedürfnis die noch verbliebene Hälfte von meinem Luxuspflegeherz einzuschmelzen![]()
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
Dein Blog ist einfach zu schön TheFleurBleue !
Den Unterschied zwischen Eselsmilch und Schafsmilch ausser dem offensichtlichenkenne ich persönlich nicht, alle Seifen mit Milchzusatz sind eben besonders pflegend, ob man nun Esels, Stuten, Ziegen oder Schafsmilch bevorzugt hängt denke ich vom persönlichen Faible ab ( und eben vom Duft der jeweiligen Seife
) ich kann mir nicht vorstellen dass man speziell "Schaf" oder "Esel" da rausriecht
alle Milchseifen haben eben nur einen besonders süßen, cremigen Grundduft finde ich .. so duftet der Lotusduft in der Eselsmilchseife cremiger und weicher während er in der Silberlots kräftiger und etwas herber rüberkommt..
Wenn es dir auf die Pflege ankommt google doch einfach den Fettgehalt von Esels- und SChafsmilch in Pulverform.. vlt gibt dir das einen Anhaltspunkt für deine Entscheidung![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Operation am offenen Pflegeherzen - ich schmeiss mich wegSuper!
Der Unterschied zwischen Schaf- und Eselsmilchseife findet zum größten Teil im Kopf statt. Eselsmilch ist halt einen Ticken dekadenter, erinnert an Kleopatra und ihre Schönheit.
Die Eselsmilchseife ist eine Rarität und es gibt sie nur selten bei Seifensiedern (weil das Milchpulver so wahnsinnig teuer und selten ist). Auch das macht etwas aus.
Aber duften tun die Seifen mit Sicherheit weder nach Schaf noch nach Esel![]()
Also ich muss jetzt nochmal was berichten!
Habe vorhin nach dem Sport versehentlich die Banana- Joghurt Seife fürs Gesicht benutzt ( nehme sonst immer unbeduftete) , weil nicht dran gedacht noch extra eine fürs Gesicht mitzunehmen.
Jetzt sitze ich hier mit einer Haut wie Babypopo, so glatt und weich wie noch nie. Wirklich unglaublich weich, das glaubt ihr echt nicht.
Ob das am Joghurt liegt, keine Ahnung, aber das hatte ich noch mit keiner Seife!
Gruß
Bieni
Bieni, das kann durchaus sein, dass der Joghurtzusatz die Seife für Dich so pflegend macht.
Heute gibt es wieder einen schönen Frühlings-Newsletter mit Neuigkeiten. Pünktlich kurz vor dem Wolkenseifenurlaub. Ich habe gesehen, dass viele Neukunden diesen nicht abonniert haben, wohl aus Angst vor ständigem Spam.
Aber die Wolkenseifen Newsletter erscheinen nur sporadisch, sollen den Tag verschönern durch ihre Aufmachung und beinhalten keine lästigen Spamattacken. Es lohnt sich! Also schnell abonnieren (in der linken Menueleiste die Mailadresse bei Newsletteranmeldung eintragen oder einfach hier klicken. Dann UNBEDINGT in der Bestätigungsmail das Abonnement bestätigen! Sonst kommt kein Newsletter. Eine Abmeldung ist jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter möglich.
Und hier auch nochmal die Bitte: überprüft bitte, ob Eure Postfächer noch aufnahmefähig sind, sonst bekomme ich hunderte Unzustellbarkeitsmails zurück.
Danke.![]()
Ich hatte mich schonmal für den Newsletter eingetragen, aber nie etwas bekommen - habe es jetzt noch einmal versucht.![]()
Gründe, warum dann kein NL kommt, können sein:
Das NL-Abonnement wurde nicht per Mail bestätigt (bitte die erhaltene Mail im Link bestätigen).
Es wird sofort nochmals eine Anmeldung durchgeführt, dann ist das automatisch die Abmeldung.
Also eintragen, anmelden, Link bestätigen und das wars.
Wenn trotzdem kein NL kommt, könnt Ihr mir eine Mail schicken, nennt mir Eure Emailadresse, dann kann ich nachschauen, ob Ihr als Empfänger eingetragen seid.![]()
Mein Päckchen kam schon an
Hach .. ein herrlich duftendes ( Anno ) Körperpuder ist endlich wieder im Hause LilieAnno hat für mich so einen tröstlichen Duft, ich hatte es schon mal als Puder und im Puder und der Bademilch ist der Duft für mich am allerschönsten
![]()
Dazu nun endlich mein langersehntes und immer nach hinten geschobenes Körperspray Lucky Girl für die Handtasche.. man braucht ja gerade unterwegs immer mal ein bisschen Glück
Und als Goodieeine mehr als großzügige Probe ! der SChafsmilchseife
die kannte ich noch nicht und war mir unsicher bzgl Orangenduft.. aber wie kann es anders sein hier ? Er ist toll ! So richtig frisch und "grün" kennt ihr das dass Zitrusdüfte ja schnell mal in die Kloreinigerecke wandern können
aber der hier gar nicht ! Wenn man die Augen schliesst und daran schnuppert dann hab ich richtig die pralle Schale einer Orange vor Augen in dem Moment wo man das erste Stückchen SChale abmacht und dieser frische, grüne, fruchtige Duft aufsteigt
so duftet die Seife ! Supertoll ! Danke dafür !
Ebenso dankefür die kleine Pflegeherz-Körperbutter Maskulin
die hätt ich wohl auf Anhieb so gar nicht bestellt aber der Maskulin Duft in Verbindung mit dem cremig süßen Duft der Kakaobutter ist eifnach wunderbar warm, rund und sanft !
Ich freu mich sehr und die Jungs bestimmt auch über die Blubberbrause sobald sie mit Papa heimkommenAnne !
Einen Newsletter bekam ich diesmal nicht, beim letzten um Neujahr/Weihnachten hat es geklappt. Hat sich zwischenzeitlich etwas verändert? Sollte ich mich noch einmal anmelden?
Was ich eigentlich sagen wollte: ich habe heute mal das Körperspray Tausenschön aufgedreht, um zu sehen wie viel davon schon versprüht ist. Obwohl ich es alle paar Tage als Parfümersatz und hin und wieder als HaarLeaveIn nutze, ist erst 1/4 weg. Da reicht es bestimmt noch bis in die wärmere Jahreszeit
Wieder mal ein sehr ergiebiges Produkt
Nachher wird noch die Puderdose Glücksfee gegen Anno ausgetauscht, damit der allerletzte Rest für die nächste Prüfungszeit reicht. Die Glücksseife lasse ich ebenfalls immer trocknen und verstaue sie für die nächsten Gelegenheiten, wenn ein bisschen Glück nicht schaden kann.
Euch ein sonniges Wochenende![]()
Ist denn der Newsletter heute schon raus?
Liebe Grüße, Schokati
Newsletteralarm ist erst heute Abend
So können sich noch viele anmelden.
meine eingeschmolzenen pflegeherzreste sind btw auch nicht wieder so fest u geschmeidig geworden wie von anne, sonder sehr flexibelaber zum einschmieren funktionieren sie trotzdem supi. vlt liegt das aber auch an den mittlerweile wärmeren temperaturen? hab nämlich festgestellt, das die bröseligen reste sich jetzt auch einfach eincremen lassen, was vor ein paar wochen noch gar nicht funktioniert hat.
ich liebe den luxusduft als pflegeherzleider ist mein pröbchen schon alle u ich wollte doch vorm urlaub nicht mehr bestellen
ma guckn, ob ich das durchhalte.
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Ich habe mich vor dem letzten Newsletter angemeldet, ihn dann aber trotzdem nicht bekommen. Anne hat ihn mir dann nachgeschickt.
Ich bin gespannt, ob es diesmal klappt! Nochmal anmelden trau' ich mich nicht, nicht dass ich mich dann durch das doppelte anmelden ausversehen abmelde
Also, ich hoffe, dass es so klappt!![]()
Hast Du ein zweites Mail-Postfach oder Adresse? Dann könntest Du Dich mit dem zusätzlich anmelden und bist auf der sicheren Seite. Sollten beide gehen, kannst Du eine Mailadresse streichen, sonst weisst Du wenigstens, dass der Newsletter versendet wurde, hast ihn erhalten und Anne muss nicht per Hand nachsenden und kannst dann entsprechend reagieren.
Habe ich eben selber auch so gemacht, weil ich meine, dass ich Schwierigkeiten hatteund bevor ich mich durch eine versehentlich doppelte Anmeldung selbst wieder abgemeldet habe, hab ich flugs eine zweite Mailadresse angemeldet. Bin mal gespannt....
![]()
Liebe Grüße, Schokati
ich glaub', doppelt anmelden geht nicht, weil das System weiß, dass es diese Mail-Adresse schon gibt.
Übrigens habe ich heute die-milchseife in die Dusche genommen. Ich hatte ganz vergessen, was für einen schönen zarten Orangenduft die hat. Aber Lilie hat mich daran erinnert.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
So ist es. Aber man kann sich aus Versehen wieder abmelden.
Anni, Deine Adresse ist registriert, es sollte ein NL kommen. Wenn nicht, im Spam Ordner nachschauen.
Bei gmx-Adressen passiert es auch schon mal, dass meine Mails spurlos verschwinden. gmx ist - was die Spameinstellungen angeht - eine Katastrophe. Hauptsache, der eigene Spam kommt durch.![]()
Das ist natürlich ein guter Tipp! Ich habe auch zwei Mailadressen - leider weiß ich nicht mehr, mit welcher ich mich angemeldet habe. Das ist dann eher schlecht
Oh, dankeschön fürs Bescheid sagen!
Dann bin ich mal gespannt - werde auch im Spam nachschauenich bin schon ganz neugierig, was drin stehen wird
der erste Newsletter, auf den ich mich freue. Finde nämlich die meisten eher nervig - gerade weil viele auch so häufig kommen! Dein System ist da wesentlich besser!
![]()
Le Parfum für die neuen Roll-ons finde ich als frankophile Tante super :D
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Oh, da ist er schon ...
Ich bin dann mal schmöckern ...![]()
Hab ihn auchauf beiden Mailadressen
![]()
![]()
und auch schon gelsen. Schön zu lesen wie immer, bin mal gespannt auf die Seifenschale
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Hab den NL auch bekommen. Hat aber sowieso immer geklappt die letzten Male, von daher hätte es mich gewundert, wenn nicht.![]()
Sehr schöner NL, und die Parfüm Roll ons find ich auch gut![]()
Grad haben wir ein solch frühlingshaftes Wetter, da würde der Luxusduft doch gut passen, oder?
Überlege, ob ich noch schnell vor Anne's Urlaub bestellen soll.
Und brauch ich Unique jetzt noch vor dem Sommer? Oder reicht das, wenn ich den Duft im Oktber zulege...
Hm....
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
so ein einziger Duft allein, wenn man nicht abwechselt.. das kann einem ja schnell zum Hals raushängen
![]()
![]()
Schon... nur hab ich hier als Duftjunkie über 30 Düfte rumstehen...![]()
Parfüm Roll Ons find ich auch klasse..
Verdammt, jetzt "muss" ich wohl doch warten bis im April mit meiner Bestellung - ich MUSS die Rosenseife ausprobieren.. Der Vorteil ist, so kann ich meinen Merkzettel noch bissl überarbeiten bis dahin
Hab vorgestern die Glücksseife angeduschtDie is ja mal genial!!! Der Duft is klasse!!
Meine Lieblinge daher also derzeit: Coquette, Glücksduft und Blue No. 1.. Blue No. 1 ist auch sicher für den Sommer gut - die anderen beiden muss ich probieren.. Könnten mir zu "schwer" werden..
Hat eine von euch einen Tipp für den ultimativen Sommerduft?!![]()
Luxusfrisch, leicht, dennoch weich und warm und rund und hach
..
Glück muss ich sagen geht bei mri aber auch immer !
Avarice.. ok, 30 Düfte.. ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil ...