Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 344 von 646 ErsteErste ... 244294324334342343344345346354364394444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.721 bis 13.760

Thema: Wolkenseifen

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Wolkenseifen

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Wär es dann arg vermessen, ca. 5 Pflegeherzen für die "Sommerpause" zu kaufen?
    Ach Avarice, ich hab letztes Jahr alleine von einer Duftrichtung über 5 PH gebunkert
    Da kannst du also ganz beruhigt sein Ich werd vor der Sommerpause auch nochmal ne Lagerbestellung machen
    Hab fast alle aufgebraucht.

Und wegen der Haltbarkeit.....kommt drauf an wie großzügig du es verwendest.
    Ich bin da seeeehr großzügig und reib mich damit ein bis ich glänze wie ne Speckschwarte
    Kann da einfach nicht aufhören Demnach halten die PH bei MIR nicht soooo lange
    Aber bei normaler Benutzung kommt du wie Lilie schon sagte locker einen Monat damit aus

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Annnnneeeeee Wenn ich heute abend noch was bestelle, hab ich dann noch ne Chance dass das noch vor deinem Urlaub verschickt wird?

BJ-Einsteiger Avatar von Ipanema

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    TheFleurBleue, ich staube einmal komplett ein, Arme, Beine, Bauch, Bo, Dekolleté - im Sommer weil es das klebrige der BL wegnimmt und sonst weil es so herrlich luxeriös ist
    Für den Sommer reizt mich der Körperpuder ja auch - wie lange kommt man denn damit hin, wenn man sich von Kopf bis Fuss einpudert und wie dosiert man das mit der Quaste - ich glaub, ich hätte da ein Thema mit
    Viele Grüße, Susanne

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Annnnneeeeee Wenn ich heute abend noch was bestelle, hab ich dann noch ne Chance dass das noch vor deinem Urlaub verschickt wird?
    Ja natürlich. Ich bin erst am Freitag weg und werde Donnerstag noch verschicken. Kein Problem.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ja natürlich. Ich bin erst am Freitag weg und werde Donnerstag noch verschicken. Kein Problem.

Jetzt hab ich vor lauter dass es evtl doch nicht mehr klappen könnte, gerade eben bestellt. Sicher ist sicher.
    Das PH und die Silberlotusseife sind für meinen Herrn Schatz und das Badeöl für uns beide.

Wo gehts denn eigentlich hin, Anne - verrätst du uns das?

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Wo gehts denn eigentlich hin, Anne - verrätst du uns das?
    Da wo Anne hin fliegt würd ich auch gerne wieder hin
    ....ist schon wieder 2 Jahre her....

....ich schmuggel mich ins Handgepäck

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Waren die USA nicht im Gespräch?

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    So regelmäßig les ich hier ja nicht mit.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Genau Anne fliegt nach New York Eine meiner Lieblingsstädte

Meine Laune...
    Angelic

Oh wie schöön.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Aber Collie, warst du vor Kurzem nicht erst in den Staaten, oder habe ich das verwechselt?

Ich werde im April dann auch nochmal PHs bestellen. Gerade für die Beine funktionieren die bei mir super. Und ich bin auch immer noch am überlegen, wegen des Anno-Dufts. Ich dachte, das Körperspray würde reichen, tut es aber nicht Von Bijoux muss für die heißeren Temperaturen ein Körperspray her, weil ich einfach nicht von dem Duft los komme. Meine EdP-Buddel ist auch bald leer.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Aber Collie, warst du vor Kurzem nicht erst in den Staaten, oder habe ich das verwechselt?
    Nee, das ist schon richtig Aber da war ich in Las Vegas und Los Angeles
    New York ist bei mir schon wieder bald 2 Jahre her.... die Zeit rennt aber auch... Von mir aus könnt ich jeden Monat rüber fliegen

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Ipanema Beitrag anzeigen
    Für den Sommer reizt mich der Körperpuder ja auch - wie lange kommt man denn damit hin, wenn man sich von Kopf bis Fuss einpudert und wie dosiert man das mit der Quaste - ich glaub, ich hätte da ein Thema mit
    Ich habe meinen Glücksfeepuder letztes Jahr im April bestellt und es ist noch ein kleiner Rest drin, der noch für ein paar Anwendungen reicht und ich habe letzten Sommer und auch oft zwischendruch gut damit gepudert. Also würde ich sagen, bei öfterem Benutzen ca. 1 Jahr.

Zum Dosieren: Dose vorsichtig öffnen (die Dosen sind sehr gut gefüllt), Quaste vorsichtig und leicht oben aufdrücken und dann ab mit der Quaste auf die Hautpartien, wo du das Puder haben möchtest und genießen
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Kann ich genau so unterschreiben wie Miss Benett das geschrieben hat ! So verhält es sich bei den Pudern bei mir auch ich hab mich heute wieder grosszügig mit dem Anno Puder bestäubt .. auch als Fixierung über der Deocreme hat sich das bei mir bewährt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Experte Avatar von TheFleurBleue

sorry hab zweimal gepostet
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Wascht ihr den Puderpuff zwischendurch? Ich würds glaub ich mal mit Handwäsche versuchen... nicht, dass mir der Puff nachher aus der Form gerät

seifenverrückt Avatar von sandy87

Anne, ich muss dich mal loben: Der Coquette-Duft im Pflegeherz ist sowas von fein! Sehr sanft und nicht zu aufdringlich

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Ich habe den Puff jetzt schon mehrmals mit in die Wäsche getan (Feinwäsche, 30 Grad) und bis jetzthat ers immer überlebt

BJ-Einsteiger Avatar von Ipanema

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Glücksfeepuder letztes Jahr im April bestellt und es ist noch ein kleiner Rest drin, der noch für ein paar Anwendungen reicht und ich habe letzten Sommer und auch oft zwischendruch gut damit gepudert. Also würde ich sagen, bei öfterem Benutzen ca. 1 Jahr.

Zum Dosieren: Dose vorsichtig öffnen (die Dosen sind sehr gut gefüllt), Quaste vorsichtig und leicht oben aufdrücken und dann ab mit der Quaste auf die Hautpartien, wo du das Puder haben möchtest und genießen
    Danke, Miss Bennet

Das hört sich ja gut an - das werde ich für den Sommer dann mal in Angriff nehmen.

Wollte auch noch anmerken, dass ich die Manuka-Salzseife supertoll finde - die macht sowas von einem schönen Hautbild; Hammer ! Ich hab mich am WE noch so im Spiegel betrachtet und zufrieden festgestellt wie gut meine Haut zur Zeit ist - sie hat einen richtigen Glow *freu*. Ob das nun ausschl. von der Manuka-Seife kommt oder auch mit dem Wechsel meiner Hautcreme und der ausschl. Benutzung der Mineralfoundation zu tun hat - oder ob sich halt alle Faktoren zusammen positiv ausgewirkt haben, weiss ich jetzt natürlich nicht - aber ist ja auch egal. Ich bin jedenfalls ganz zufrieden momentan.

Zum Duschen werde ich mir auf jeden Fall noch Salzseife bestellen; entweder die Normale oder die mit Heilerde.
    Viele Grüße, Susanne

Noki
    Besucher

Ich hatte in meiner Bestellung als Probe ein Masculin PH, allerdings sieht es eher aus wie eine Blume statt ein Herz.

Noki, crem dich mal vom Hals bis zu den Füßen damit ein, dann riechst du wie ein Mann Nee im Ernst, den Masculinduft mag ich nur punktuell auftragen, sonst ists echt zu testosterogen

Noki
    Besucher

Mein Duft ist es auch nicht. Aber zum Ausprobieren eines Pflegeherzens find ich es super, ich hatte bisher noch kein PH.

Ich hab nicht gesagt, dass der Duft nichts für mich ist... Nur nicht in der vollen Dröhnung all over
    Mein liebster Pflegeherzduft ist Luxus

Meine Laune...
    Fine

Meiner auch dicht gefolt von Babypuder

Ich hab mich mit dem Maskulin PH-Proben-Blümchen eben gecremt.. sooo maskulin find ich den gar nicht .. aber das Wort Testosterogen find ich geil

BJ-Einsteiger

Hihi, nachdem ich letzte Woche meine junge Kollegin erfolgreich angefixt hab mit den Produkten ausm Wolkenseifenshop, hat sie gleich ihre erste Bestellung aufgegeben.. Nachdem ich ihr vom Körperöl, dem Puder etc. vorgeschwärmt hab, wollte sie diese Woche gleich noch ne Bestellung aufgeben bevor er für den wohlverdienten Urlaub dicht macht..

Gaaaaaaaaaaaaar nicht eigennützig hab ich mich angeboten ihre Bestellung zu machen weil ich auch ne "Kleinigkeit" brauche
    Da lob ich mir doch ne Neukundenwerbung - sie hat Sachen für über 50 Euro bestellt

Natürlich hab ich noch nicht alles von meiner Merkliste bestellt - die Parfüms hab ich erstmal komplett weg gelassen Und das wo mein Pröbchen Bijoux fast alle ist Aber ich hab ja noch meinen Cloud No 9 Roll On

Meine Laune...
    Fine

Ohne Bijoux ginge gar nicht bei mir ...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ohne Bijoux ginge gar nicht bei mir ...
    Ach, hör doch auf Ich hatte das EdP 3 mal im Warenkorb und habs wieder raus geworfen Jetzt könnt ich mir in den Allerwertesten beißen wenn ich dran kommen würde

Bin eben ins Bad - hatte vorhin mit dem Kissmee + der Glücksseife Der Kissmee liegt jetzt auf der Heizung zum trocknen und das ganze Bad duftet nach Glück Ich pass so gut in dieses Forum wie de Deckel uffn Topp

Meine Laune...
    Fine

Du passt gut zu uns ! .. und wenn du Bijoux erst später bestellst hast du was um dich drauf zu freuen !

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Ach Avarice, ich hab letztes Jahr alleine von einer Duftrichtung über 5 PH gebunkert
    Da kannst du also ganz beruhigt sein Ich werd vor der Sommerpause auch nochmal ne Lagerbestellung machen
    Hab fast alle aufgebraucht.

Und wegen der Haltbarkeit.....kommt drauf an wie großzügig du es verwendest.
    Ich bin da seeeehr großzügig und reib mich damit ein bis ich glänze wie ne Speckschwarte
    Kann da einfach nicht aufhören Demnach halten die PH bei MIR nicht soooo lange
    Aber bei normaler Benutzung kommt du wie Lilie schon sagte locker einen Monat damit aus
    Hah... es gibt noch andere Hamster wie ich. ^^ Dachte schon, ich bin irgendwie etwas bescheuert...
    Bewarst du die Herzen über den Sommer dann einfach ganz normal auf oder gibst du sie in den Kühlschrank?
    Ich muss dabei was gestehen... hab letztes Jahr mehrere Pflegeherzen bestellt. Einige verschenkt, aber eines behalten. ABer irgendwie hab ich mich nie getraut, es zu verwenden. Das ist so ein Tick von mir. Ich will etwas unbedingt haben und wenn ich es habe, trau ich mich nicht, es zu verwenden, da ich Verlustängste hab.
    Auf jeden Fall hab ich es gestern endlich mal geschafft, das PF (Lotus) zu nutzen und die Pflegewirkung ist ja echt toll. Ich werde definitiv für den Sommer horten müssen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

BJ-Einsteiger

Du passt gut zu uns ! .. und wenn du Bijoux erst später bestellst hast du was um dich drauf zu freuen !
    Das hast du aber lieb geschrieben Ich fühl mich hier auch echt wutzewohl

Joaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und wie ich mich da JETZT schon freue

Wobei ich mich gefragt hab, ob mir 50 ml nicht zuviel sind Ich "brauche" nämlich unbedingt auch noch das Coquette und hab Anne gefragt ob sie mir ein Pröbchen Luxus mit ins Päckchen packen kann, so für den Sommer.. Da wären mir 50 ml von allen viel zu viel weil ich hier ca. 15 Parfüms stehen hab die auch noch benutzt werden wollen Ich bin ein Duftjunkie So 20 ml Parfüm würden mir auch reichen Deshalb wart ich mal auf die EdP Roll Ons ohne Öl - da ist ja weniger drin - Nachteil - ich kann mir dann nix auf die Haare sprühen (da hält der Duft nämlich suuuuuuuuuuper lang )

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Bewarst du die Herzen über den Sommer dann einfach ganz normal auf oder gibst du sie in den Kühlschrank?
    .
    Nö, nix Kühlschrank. Der steht in nem andren Stockwerk. Ist mir zu umständlich
    Ich hab die im Bad in nem Schrank, und wenn ich sie in Benutzung habe liegen sie in ihrem Papier eingepackt in einer Holzkiste von Ikea, auch im Bad. Für ein paar hab ich auch so Alu Döschen.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Nö, nix Kühlschrank. Der steht in nem andren Stockwerk. Ist mir zu umständlich
    Ich hab die im Bad in nem Schrank, und wenn ich sie in Benutzung habe liegen sie in ihrem Papier eingepackt in einer Holzkiste von Ikea, auch im Bad. Für ein paar hab ich auch so Alu Döschen.
    Ah, ok... ich würd wahrscheinlich ziemlich Probleme bekommen, so viele Herzen im Kühli zu horten. Sollte es mal ganz heiß sein, kann ich sie immer noch vorübergehend im Keller bunkern.

Meine Laune...
    Devilish

Ich muss sowas immer gleich greifbar haben, sonst vergess ichs...bisher ist mir noch kein Herz zerlaufen im Sommer

Meine Laune...
    Fine

Ich heb meine aktuellen auch im Bad auf, auch im Sommer

Meine Laune...
    Paranoid

Und ich hab grad schon einiges auf meine Merkliste gepackt.
    Wenn Anne aus dem urlaub wieder kommt, word bestellt. Solange muss ich es noch aushalten. Das muss ja möglich sein.

Ich hab das gestern abend so genossen: duschen mit dem Luxusweibchenseifchen, eincremen mit dem Luxus-PH, zur Gesichtspflege abschließend das Weihrauch-Hydrolat. Und dann ins frisch bezogene Bett. War richtig schön vom Luxusduft umhüllt.
    Und heute morgen duschen mit einem Rest der Frische Verführung-Seife und dazu das Masculine-Deo. Ach... aquf die Deos kann man sich echt verlassen.
    Ich nutz ja weiterhin noch Rexona und Co. Immer im Wechsel und ich weiß nicht, was ich in "Krisensituationen" lieber mag.
    Rexona lässt mich nicht so schnell schwitzen, aber wenn ich dann doch schwitze, sind die Wolkenseifendeos eben doch besser...
    Daher hab ich für mich rausgefunden, dass ein Wechsel am besten ist. ^^

Meine Laune...
    Devilish

Ich leg jetzt noch ein wenig Honeymoon Roll on auf und husch ins Bettchen

Mandelsüß
    Besucher

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Anne, ich muss dich mal loben: Der Coquette-Duft im Pflegeherz ist sowas von fein! Sehr sanft und nicht zu aufdringlich
    Ich ebenfalls mein Coquette Pflegeherz; benutze es immer für die Hände und schlafe mit dem Duft ein

Hurz ! Avatar von morena

aber das Wort Testosterogen find ich geil
    Versuch das mal nach drei Prosecco unfallfrei auszusprechen!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Meine Laune...
    Fine

Kein Problem, ich trinke keinen Alkohol .. allerdings hab ich da rein logopädisch schon meine Schwierigkeiten damit

Matjuschka .. das Problem mit dem Zuviel kenn ich.. blöd nur dass ich nur noch Wolkenseifenparfüms nutze .. ich hab mir zum Geburtstag noch vom SChwager dieses teure L Heure Bleue von Guerlain schenken lassen, und ich find es riecht auch toll und die Flasche erst.. aber ich trags nie .. nur noch Glück oder Luxus oder eben ein Körperspray

Kennt ihr Seifen-Honeys eine Seife gegen Heuschnupfen? Es soll ja für jedes Wehwehchen ein Seifchen geben...

Meine Augen kommen aus dem Jucken grad nicht mehr raus, genauso wie meine Nase nicht aus dem Laufen Ich hasse Pollen!!