Gute Besserung Quitte.. vlt verträgst du einen der Duftstoffe darin nicht .. ..
Gute Besserung Quitte.. vlt verträgst du einen der Duftstoffe darin nicht .. ..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Am Samstag kam meine erste Bestellung von Wolkenseifen an. Zum Glück hat es gerade noch vor der Urlaubspause geklappt.
Vielen Dank für die vielen Pröbchen und die hübsche Tattoo-Seife!
Wünsche einen schönen Urlaub und schwelge in Die Glücksseife riecht so herrlich!
Vote Zaphod Beeblebrox!
Komisch, ich habe seit einiger Zeit auch so eine Stelle an der Innenseite des Oberschenkels, aber bisher habe ich das nie mit Wolkenseifen in Verbindung gebracht
Ich glaube auch nicht, dass (bei mir) ein Zusammenhang besteht Das ist ja eigentlich keine besonders empfindliche Stelle und auch keine Stelle, wo man intensiv mit Seife wäscht (also ich jedenfalls nicht ).
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Heute Bling Bling überall Ich liebe diesen Duft einfach Der ist auch für den Sommer absolut perfekt
Mein Aufbrauchprogamm läuft erfolgreich Hab nur noch 2 große Seifen plus die die ich in der Dusche liegen hab.
Körperöl wird auch immer weniger und die Körpersprays minimieren sich auch.
Pflegeherzen werden vercremt wie verrückt Hab gestern geglänzt wie ne Speckschwarte
Aber so kann ich mit ruhigem Gewissen bald wieder bestellen
Mähne!
Ich bestell auch erst wieder nach Ostern Bis dahin wird weiter fleißig geseift, gecremt, gesprüht
Brauch Platz in den Schränken
Bin sogar dabei meine ganzen Gesichtsseifen unter der Dusche als Körperseife aufzubrauchen.
Seife wird erst wieder nachbestellt wenn ich das letzte große Stück in der Dusche liegen hab
Bei Seife habe ich noch einen laaangen Weg vor mir, was das Aufbrauchen betrifft. Aber meine sehr konsequente Seifenbenutzung hat sich extrem positiv auf meine Haut ausgewirkt und auch meine Kinder wollen jetzt Seife für sich selbst.
Also habe ich für jedes Mädel ein Seifenschälchen gekauft und eine große rosafarbene Seife (von Autumnjoy) geteilt. Jetzt schäumen sie fröhlich damit herum und duften zum Niederknien...
Mein Mann hat sich die herben Exemplare geschnappt und ist mittlerweile auch vollständig bekehrt (yeah, nie wieder Axe und Konsorten!), also bin ich guten Mutes, irgendwann wieder den Boden meiner Schubladen zu sehen...
Daher werden bei mir - wenn - auch nur Pflege, Deo und Duft bestellt.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Wir werden doch nicht noch vernünftig werden
So, meine kleine Desperate Housesoap ist nun aufgebraucht. Nun steh ich vor der schwierigen Entscheidung, welche duftende Seife als nächstes? Kann mich da immer nur schwer entscheiden. Ich benutze die Seifen (immer noch) ausschließlich zum Händewaschen und da reicht bei mir selbst die kleine Größe ca. 3 Monate, so dass ich also eine Seife sehr lange in Gebrauch habe. Möchte da nicht zig verschiedene benutzte Seifen rumliegen haben.
Zur Auswahl hab ich die Schafsmilch- sowie die Eselsmilchseife und die lecker duftende Cleopatra Rosenseife.
Ich glaube, die beiden Milchseifen sind eher duftneutral oder? Jedenfalls riech ich nix, wenn ich an denen schnupper. Die Rosenseife riecht ja selbst durch das Papier schon wie ein ganzes Rosenbouquet.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Genau davor habe ich Angst Deswegen bin ich derzeit recht konsequent. Gut zum Aufbrauchen ist auch, wenn man Seife zum Haarewaschen nimmt. Aber das muß das Haar natürlich mitmachen. Bei mir geht das glücklicherweise; bei den meisten Seifen sogar ohne saure Spülung. Da ist ein Stück Seife ratzfatz weg.
Ich grüße Euch aus New York! Und wie Ihr seht, ist auch eine Wolkenseife mitgereist, um beim Fotoshooting auf dem Times Square ihre Frau zu stehen. Sie hat das bravourös gemeistert, obwohl sie kaum Englisch kann und sehr nervös war. Ich habe ihr geholfen und es hat geklappt, wie man sieht.
(und nein, das ist keine Fotomontage, DAS ist Realität!)
Wie cool ist das denn?
Glückwunsch zu deinem 5 Minuten of fame!
15 Sekunden. Aber egal. Die erste deutsche Seife am Times Square. Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut.
Geändert von Wolkenspiel (28.03.2012 um 20:50 Uhr)
YEAH!!!! Es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wow, ne weitgereiste Wolkenseife und so ein toller Auftritt.
Noch ein paar schöne Tage in New York, liebe Anne
Anne
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
cool
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
das ist ja stark, Anne
Liebe Grüße und noch viel Spass
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Wie genial ! geniess die Zeit !
Super! Wolkenseifen in New York... wird es dann eine "Big Apple" Seife geben, wenn Du wiederkommst?
ich möchte dann auch eine
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Coole Sache! Wäre zu gerne dabei gewesen
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
coolie, anne! jetzt wirst du berühmt! super dass es geklappt hat und dass du uns das foto geschickt hast!
viel spaß noch da drüben!
Habs bei Facebook schon gesehen - das ist total cooooooool!!!!!
Nicht das uns jetzt die Amis die ganzen Sachen wegkaufen
Oh wie toll, Dein Vorhaben hat geklappt, Anne ! Das ist wirklich eine geniale Idee und ein ebenso geniales Foto !!
Weiterhin ganz viel Spaß in New York!!
Habs auch schon bei Facebook gesehen
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
eine elfenseife auf dem times square
ich wollte euch allen für den tipp danken, übers deo noch puder zu geben jetzt haben meine schwarzen bh´s zwar manchmal puderspuren, aber ich kann jedes t-shirt 2 tage hintereinander anziehen, wenn ich möchte
ausserdem ist das einpudern morgens sowas von schön
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
ich mach das auch so .. Deo...und Anno Puder ...
bei mir kommt über das traumstundendeo natürlich der puder sensation u übers luxusdeo der luxuspuder
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
also mein luffa seifenkissen gefällt mir irgendwie zunehmends überhaupt nicht. ist schon voll verklebt von der seife und das obwohl ich es schon ein paarmal ausgewaschen hab. hab mir heut im dm eine billige seifenschale mitgenommen mit so plastikerhebungen drin, dass die seifen schön trocknen können. zwei stück passen locker rein.
meine " ich schenk dir mein herz" seife ist bald alle.... naja, zu ostern gibt's die dramaqueen. bin schon sooooo gespannt....
TinaMama, benutzt du immer ein und dieselbe Seife zur Handwäsche?
Ich habe zur Zeit eine Salzseife für die Hände auf dem Luffakissen. Da sind zwar ein paar Ablagerungen zu sehen, aber es reicht bei mir i.d.R. wenn ich die Luffakissen alle paar Wochen auswasche.
ich benutze momentan die "ich schenk dir mein herz" seife von anne und die alverde verveine seife im wechsel. die liegen zu zweit auf dem kissen.
ich wasch es sogar alle paar tage aus und trotzdem hängt sich immer seife zwischen die fasern und ich hab sogar schon fasern an meinen seifen hängen. gefällt mir nicht. deswegen bin ich zurück zur plastik-seifen schale mit erhebungen in der mitte, dass die seifen nicht im wasser liegen...
Fasern an den Seifen kenne ich auch. Besonders meine Seifen mit viel Olivenölanteil haben dazu geneigt. Bei den normalen Seifenablagen haben meine Seifen immer an dem Ding festgeklebt . Manchmal ist es schon merkwürdig , aber Hauptsache die Seifen schwimmen nicht davon.
Vorhin ist ein Tropfen vom Körperöl Blue No.1 in meine Haarspitzen gewandert. Noch so ein Duft...herrrlich. Allerdings werde ich so nie meine Wunschliste für den nächsten Monat fertig kriegen
mal sehen ob sie morgen festkleben.
das blue no. 1 will ich unbedingt als roll on haben. das ist der nivea duft, stimmts? riecht bestimmt herrlich...
Ja, es soll der Nivea-Duft sein. Ich schreibe "soll" weil ich gar nicht wirklich weiß, wie Nivea-Creme riecht. Bisher habe in der Drogerie immer vergessen meine Nase an den Tester zu halten. Aber es ist ein sehr schöner blumig-cremiger Duft. Ich dufte heute auch wieder nach dem Körperöl, so frisch und rein
Geniale Aktion, Anne