Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 349 von 646 ErsteErste ... 249299329339347348349350351359369399449 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.921 bis 13.960

Thema: Wolkenseifen

  1. #13921
    BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    134

    AW: Wolkenseifen

    @ Anne: Top!!! Super Bild, super Sache!!!

    So, ich habe da noch ein paar Fragen: Warum Puder über das Deo, wozu ist das gut (ich wollte nämlich eigneltich doch keinen puder kaufen, aber wenn das jetzt DER supertip wäre...)

    Was macht ihr mit den kleinen Seifenresten, die flutschen bei mir immer durch den Ausguss, das ist so schade drum??

    Wie benutzt ihr die Pflegeherzen und wie bewahrt ihr die auf?

    Und (da ich ja nicht im Shop gucken kann): Welche Sachen gibt es noch mal mit dem Blue No I Duft und dem Luxusduft?

    Welche Produkte benutzt ihr noch für andere Sachen als den eigentlichen Nutzen (z.B. als Leave-In für die Haare)???

    Ach ja: Wonach riecht das Traumstundendeo?

    Merci, die Damen!!!
    Geändert von Holy Golightly (30.03.2012 um 12:35 Uhr) Grund: Hab´noch ´was vergessen...
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

  2. #13922
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Hab jetzt die Schafsmilchseife in Gebrauch, nachdem die Desperate Housesoap leer ist und die Schafseife ist echt toll. Der Duft ist schön dezent aber wahrnehmbar. Gefällt mir sehr gut.

  3. #13923
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Holy Golightly Beitrag anzeigen
    @ Anne: Top!!! Super Bild, super Sache!!!

    So, ich habe da noch ein paar Fragen: Warum Puder über das Deo, wozu ist das gut (ich wollte nämlich eigneltich doch keinen puder kaufen, aber wenn das jetzt DER supertip wäre...)

    Was macht ihr mit den kleinen Seifenresten, die flutschen bei mir immer durch den Ausguss, das ist so schade drum??

    Wie benutzt ihr die Pflegeherzen und wie bewahrt ihr die auf?

    Und (da ich ja nicht im Shop gucken kann): Welche Sachen gibt es noch mal mit dem Blue No I Duft und dem Luxusduft?

    Welche Produkte benutzt ihr noch für andere Sachen als den eigentlichen Nutzen (z.B. als Leave-In für die Haare)???

    Ach ja: Wonach riecht das Traumstundendeo?

    Merci, die Damen!!!
    Also ich benutze das Körperpuder über dem Deo um das noch etwas zu fixieren. Außerdem mag ich das trockene Gefühl lieber und bilde mir ein, dass ich dadurch weniger schwitze.
    Ich möchte nicht ohne Körperpuder sein und benutze das recht verschwenderisch jeden morgen und abend. Und das Annokörperpuder hat mein altes -Puder vom Nachttisch verstoßen.
    Für die Seifenreste habe ich mir letztens auch bei Anne ein Sisalsäckchen gekauft und da sammel ich die jetzt drin. Das kannst du dann unter der Dusche benutzen. Die Seifen schäumen darin auch toll auf. Hat glaube ich 3 oder 4 Euro gekostet.
    Das einzige Pflegeherz was ich habe, habe ich in der Mitte durchgeschnitten weil es mir sonst zu groß war. Nach dem Duschen reibe ich das in den Händen bis sich das Öl löst und massiere das Öl dann in die Haut ein. Das ist bei meiner Heizungsgeplagten Haut im Moment echt super.
    Das Pflegeherz bewahre ich in so einer alten Lush Aludose auf.
    Zu den anderen Sachen kann ich nix sagen.
    Alles Liebe
    Tinka

  4. #13924
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.102
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Holy Golightly Beitrag anzeigen
    @ Anne: Top!!! Super Bild, super Sache!!!

    So, ich habe da noch ein paar Fragen: Warum Puder über das Deo, wozu ist das gut (ich wollte nämlich eigneltich doch keinen puder kaufen, aber wenn das jetzt DER supertip wäre...)

    Was macht ihr mit den kleinen Seifenresten, die flutschen bei mir immer durch den Ausguss, das ist so schade drum??

    Wie benutzt ihr die Pflegeherzen und wie bewahrt ihr die auf?

    Und (da ich ja nicht im Shop gucken kann): Welche Sachen gibt es noch mal mit dem Blue No I Duft und dem Luxusduft?

    Welche Produkte benutzt ihr noch für andere Sachen als den eigentlichen Nutzen (z.B. als Leave-In für die Haare)???

    Ach ja: Wonach riecht das Traumstundendeo?

    Merci, die Damen!!!
    Das Bild ist super!

    Ich benutze keinen Puder über dem Deo, weil ich keinen Unterschied bemerke. Gepudert wird einfach nur so oder an den Beinen nach der Rasur.

    Kleine Seifenreste landen bei mir ebenfalls im Sisal- oder Organzasäckchen oder werden als pflegender Zusatz beim Fußbad aufgelöst.

    Blue No.1: Deo, Roll On, Körperöl, Köperspray, noch was
    Luxus: Deo, Roll On, EdP, Körperöl, Körperspray, Seife, Körperpuder, evtl auch noch als Pflegeherz.

    Die Seifen hatten sich bei mir sehr gut zum Haarewaschen geeignet, der Körperpuder funktioniert ab und zu als Trockenshampoo und Körperöle bzw. Roll Ons gehen auch zur Haarspitzenpflege.

    Das Traumstundendeo empfinde ich als fruchtig-frisch. Kennst du den Sensations-Duft/ Roll On Look at me, das wäre die gleiche Duftfamilie.
    Geändert von Miss Bennet (30.03.2012 um 14:13 Uhr) Grund: verschrieben
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  5. #13925
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Holy Golightly Beitrag anzeigen
    @ Anne: Top!!! Super Bild, super Sache!!!

    So, ich habe da noch ein paar Fragen: Warum Puder über das Deo, wozu ist das gut (ich wollte nämlich eigneltich doch keinen puder kaufen, aber wenn das jetzt DER supertip wäre...)

    Was macht ihr mit den kleinen Seifenresten, die flutschen bei mir immer durch den Ausguss, das ist so schade drum??

    Wie benutzt ihr die Pflegeherzen und wie bewahrt ihr die auf?

    Und (da ich ja nicht im Shop gucken kann): Welche Sachen gibt es noch mal mit dem Blue No I Duft und dem Luxusduft?

    Welche Produkte benutzt ihr noch für andere Sachen als den eigentlichen Nutzen (z.B. als Leave-In für die Haare)???
    Ach ja: Wonach riecht das Traumstundendeo?

    Merci, die Damen!!!
    Pflegeherz für die trockenen Haarspitzen.
    Bei meinen langen trockenen Haaren geht das wunderbar: wenn sie etwas mehr als handtuchtrocken sind, dann reibe ich mit "pflege-beherzten" Händen die Spitzen ein und voilà - kein Frizz und schöner Glanz und Duft!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  6. #13926
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Die Körperspray dienen bei mir als Haarglätter ich sprüh die fast nie auf den Körper sondern nach dem Föhnen aufs Haar, streiche es glatt.. und habe Glanz und Duft und nix fliegt mehr meine dünnen flusigen Haare werden zu schnell beschwert von Öl etc.. aber die Sprays find ich toll ..

    Holy.. es gibt noch Badeschaum mit dem Blue-Duft.. den hatte ich mal und find den toll
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #13927
    BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    134

    AW: Wolkenseifen

    Aaaaah, sehr gut, vielen Dank für die Infos! Da ich leider zu den ungeduldigeren Menschen unter dieser Sonne gehöre, wollte ich das alles schon mal wissen, damit ich mir schon mal überlegen kann, was ich bestellen will, sobald der Shop wieder geöffnet ist

    Ach, eine Frage habe ich noch: Welche Produkte duften bei euch am längsten/ntensivsten auf der Haut???
    Geändert von Holy Golightly (30.03.2012 um 16:08 Uhr) Grund: Vergessen...
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

  8. #13928
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Herzen und Parfüms
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #13929
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Pflegeherz für die trockenen Haarspitzen.
    Bei meinen langen trockenen Haaren geht das wunderbar: wenn sie etwas mehr als handtuchtrocken sind, dann reibe ich mit "pflege-beherzten" Händen die Spitzen ein und voilà - kein Frizz und schöner Glanz und Duft!
    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Die Körperspray dienen bei mir als Haarglätter ich sprüh die fast nie auf den Körper sondern nach dem Föhnen aufs Haar, streiche es glatt.. und habe Glanz und Duft und nix fliegt mehr meine dünnen flusigen Haare werden zu schnell beschwert von Öl etc.. aber die Sprays find ich toll ..
    Das sind ja mal tolle Ideen!!!!

  10. #13930
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.784
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Die Körperspray dienen bei mir als Haarglätter ich sprüh die fast nie auf den Körper sondern nach dem Föhnen aufs Haar, streiche es glatt.. und habe Glanz und Duft und nix fliegt mehr meine dünnen flusigen Haare werden zu schnell beschwert von Öl etc.. aber die Sprays find ich toll ..

    Holy.. es gibt noch Badeschaum mit dem Blue-Duft.. den hatte ich mal und find den toll
    Is ja interessant- bei mir dienen sie als Locken- Fresh- up.....oder als allgemeiner Auffrischer für die Haare (z.Bsp. wenn sie nach dem Kochen nach Essensgerüchen schnuppern).....ich sprüh sie in die Haare oder knete dann die Locken- funktioniert und beschwert die Haare nicht

    Für die Haarspitzen benutze ich auch gerne mal ein paar Tropfen Körperöl - das riecht einfach super und pflegt noch dazu
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  11. #13931
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Wolkenseifen

    das haarspitzenöl hat auch den blueduft
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  12. #13932
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.102
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    das haarspitzenöl hat auch den blueduft
    Könntest du mir da etwas zur Anwendung bzw. Wirkung erzählen
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  13. #13933
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.784
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    das haarspitzenöl hat auch den blueduft
    Ich hab das auch und find sowohl den Duft wie auch die Wirkung klasse - ich mach nach der Wäsche ein paar Tropfen ins nasse Haar, was ein Frizzeln und Austrocknen der Haarspitzen verhindert
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  14. #13934
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.102
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Djamila, das klingt schon mal gut. Was hast du denn für eine Haarstruktur, eher lockig oder glatt?
    Dadurch, dass meine Haare zur Zeit wieder schulterlang sind, wellen sie sich sehr unregelmäßig und offen sind es immer total wirr aus. Deswegen suche ich ein Leave In, was die Haare ein bisschen mhhh..."gepflegter" aussehen lässt.
    Geändert von Miss Bennet (31.03.2012 um 14:51 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  15. #13935
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ach hoffentlich ist anne bald aus'm urlaub zurück. ich möchte endlich wieder bestellen. hab soviele sachen im kopf... roll on mit nivea duft, seifensäckchen, die ein oder andere seife, ein hydrolat, parfum in mini flacons zum testen, ein lippenpflegestift... die liste ist sooo lang!

  16. #13936
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Wolkenseifen

    meine haare sind aalglatt u ziemlich fein. ich geb das haarspitzenöl auch nach der wäsche in die spitzen u manchmal noch in die längen. meist mach ich aber eher, weil das öl nur in den trockenen spitzen ganz wegzieht, (in der nacht) vor der wäsche eine ölkur.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  17. #13937
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.102
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    tussi

    Ich glaube, ich habe nicht soo feine Haare und sie scheinen grds. ein Eigenleben zu führen. Als Haarspitzenpflege klingt es gut. Ölkuren mache im Moment eher selten, weil ich sowieso jeden Abend waschen muss.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  18. #13938
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    miss bennet, ich werde doch bei dem luffa kissen bleiben, und die "kleinen" nachteile eben in kauf nehmen. meine seifenschale saut übel rum und es sammelt sich unendlich viel wasser drin. also bleib ich beim luffa kissen. da war die seife wenigstens trocken. werd mir aber noch ein zweites bestellen, da ich immer mindestens 2 seifen in gebrauch hab.

    hab auch noch 2 fragen:
    wie sind die holz/bambus ablagen aus dem shop? liegen die seifen da schön drin und sind trocken? wie lagert ihr eigentlich eure seifen?

    und ist es normal dass eine seife wenn sie kleiner wird, auch weicher wird? oder hab ich mir meinen rest jetzt mit der seifenschale ruiniert?

  19. #13939
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Wenn ich das auf Facebook richtig gesehen hab ist Anne wieder da ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  20. #13940
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, ist sie. Mission NYC 2012 beendet. Schee wars!

    Zum Thema Seifenablagen kann ich nur sagen: schwierig. Es gibt da glaube ich kein Non Plus Ultra.
    Aber Du könntest mal auf Donnerstag warten, da eröffnet ja mein neues Baby

  21. #13941
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Willkommen zurück !

    Babys sind immer scheeen dann warten wir alle mal gespannt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #13942
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Von mir auch ein Welcome Back, Anne.
    Bin auch schon gespannt auf den neuen Shop

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  23. #13943
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ein neuer shop??? der alte shop und dann überarbeitet oder wie? huch, bin ganz aufgeregt. das wusste ich ja gar nicht.

    danke anne für die antwort und schön dass du wieder heil heimgekommen bist!!! genieß deinen urlaub noch!

  24. #13944
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama, bekommst Du etwas keinen Wolkenseifen Newsletter?

  25. #13945
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.102
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama, ich habe auch drei von den Luffakissen, so ist meist eines übrig und ich kann wechseln, wenn eines trocknen muss - ist ja nicht so, als hätte ich nur eine Seife

    Auf der normalen Seifenablage lagere ich eine feste Körperbutter, die noch mal eingewickelt ist. Für Seifen war mir das auch zu schmierig.

    Oh, ein neuer Shop - das ist bisher an mir vorbei gegangen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  26. #13946
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    nö, anne, den hab ich noch nicht abonniert. kann ich das dann machen, wenn der neue shop offen ist? muss doch wissen wenn's was neues gibt!

    miss bennet, wie lang hast du deine luffakissen schon? halten die etwas länger? und ich seh grad du bist krank. gute besserung!

  27. #13947
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.102
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Meine allererste Seifenbestellung war bei Anne im Shop, vor fast genau 2 Jahren und so alt ist mein ältestes Luffakissen auch. Ich versuche beim Auswaschen nicht zu arg zu schrubbeln, damit die mmhhh Fasern (?) nicht zu sehr auseinander gehen, aber es funktioniert noch gut.

    Danke ! Ach, ich bin nicht wirklich krank in dem Sinne, aber da ich stark unter Heuschnupfen leide, fühle ich mich zur Zeit im Dauerzustand so.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  28. #13948
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    uuuh, heuschnupfen ist was furchtbares. ich hab da auch so ein paar wochen im jahr wo ich das hab. müsste jetzt wieder bald losgehen... mein schatz hat das auch so sehr. das ganze frühjahr und den ganzen sommer durch. irgendjemand hat mir mal den tipp gegeben mit den dhu heuschnupfen tropfen bzw. tabletten. will ich heuer mal testen. vielleicht ist's auch ein tipp für dich?

    ach na dann... ich dachte das kissen muss ich alle paar wochen in die tonne treten. dann werd ich es schön weiter auswaschen und pflegen.

  29. #13949
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.102
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Danke, da google ich gleich mal nach. Denn wenn die Birke so wie jetzt anfängt, ist es egal was ich nehme, dann wirkt nichts mehr.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  30. #13950
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Wolkenseifen

    ich hab in der badewanne so eine riesige holzseifenschale von ikea, anne hat, glaub ich, auch solche in ihrem shop. da trocknen alle seifen toll drauf, aber manchmal, wenn ich eine ein paar tage nicht benutze, klebt sie fest. der vorteil ist, dass ich viele halbe seifen, aber auch 2 große drauf bekomm u sie immer gut durchtrocknen. am waschbecken hab ich eine uralte seifenschale aus dem bodyshop aus metall aus 2 teilen, in der die seifen auch gut trocknen, da wasser u schaum nach unten in den 2. teil tropfen. sieht aber nicht schön aus. am anderen waschbecken liegt eine seifenunterlage ausm real aus plastik mit noppen , bei der die seifenschaumreste auf der ablage landen dafür klebt an der wirklich niemals eine seife fest.

    ui, anne ist wieder da
    hab schon richtige shopsdurchstöberentzugserscheinungen
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  31. #13951
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Ich lager meine Seife am Waschbecken/Dusche auf einer Handwaschbürste, die trocknen super wieder ab, kleben nicht fest und im Zweifel kann man mit den Seifenresten die unter Umständen an der Bürste bleiben vom Schaum etc. die Finger "schrubben". Wenn man ein wenig sucht, kann man auch ganz pfiffige Bürsten bekommen, die auch hübsch dabei aussehen.

    Tussi, Deine Holzschale ist IN der Badewanne?

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  32. #13952
    Experte Avatar von Peaches
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    548

    AW: Wolkenseifen

    Kann noch jmd. was zu den Körpersprays-Düften sagen, welche es gibt und den Duft etwas beschreiben?

    Es ist fast wie Weihnachten, ich zähl die Tage bis der Shop wieder öffnet...
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

  33. #13953
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Holy Golightly Beitrag anzeigen
    @ Anne: Top!!! Super Bild, super Sache!!!

    So, ich habe da noch ein paar Fragen: Warum Puder über das Deo, wozu ist das gut (ich wollte nämlich eigneltich doch keinen puder kaufen, aber wenn das jetzt DER supertip wäre...)

    Was macht ihr mit den kleinen Seifenresten, die flutschen bei mir immer durch den Ausguss, das ist so schade drum??

    Wie benutzt ihr die Pflegeherzen und wie bewahrt ihr die auf?

    Und (da ich ja nicht im Shop gucken kann): Welche Sachen gibt es noch mal mit dem Blue No I Duft und dem Luxusduft?

    Welche Produkte benutzt ihr noch für andere Sachen als den eigentlichen Nutzen (z.B. als Leave-In für die Haare)???

    Ach ja: Wonach riecht das Traumstundendeo?

    Merci, die Damen!!!
    Die gehen bei mir in den Seifensparer:
    http://i100.photobucket.com/albums/m...l/IMG_7234.jpg
    Gibt's bei u.a. Kaufland für 1 €.

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    miss bennet, ich werde doch bei dem luffa kissen bleiben, und die "kleinen" nachteile eben in kauf nehmen. meine seifenschale saut übel rum und es sammelt sich unendlich viel wasser drin. also bleib ich beim luffa kissen. da war die seife wenigstens trocken. werd mir aber noch ein zweites bestellen, da ich immer mindestens 2 seifen in gebrauch hab.

    hab auch noch 2 fragen:
    wie sind die holz/bambus ablagen aus dem shop? liegen die seifen da schön drin und sind trocken? wie lagert ihr eigentlich eure seifen?

    und ist es normal dass eine seife wenn sie kleiner wird, auch weicher wird? oder hab ich mir meinen rest jetzt mit der seifenschale ruiniert?
    Im Ikea Blanken Duschkorb.

  34. #13954
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.102
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Kann noch jmd. was zu den Körpersprays-Düften sagen, welche es gibt und den Duft etwas beschreiben?

    Es ist fast wie Weihnachten, ich zähl die Tage bis der Shop wieder öffnet...
    Ich habe das Körperspray Tausendschön, das müsste der Duft der Danke-Seife sein. Ich emfpinde den Duft als cremig-fruchtig, frisch - sehr angenehm und leicht.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  35. #13955
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Peaches.. ich versuch es mal :

    Körperspray Luxus ist edel, sanft, fruchtig-blumig frisch, ein absoluter Duftklassiker mit zeitloser Eleganz

    Körperspray Lucky Girl hat den warmen, schweren, mich persönlich unheimlich beruhigenden Glücksduft, sehr sinnlich und feminin

    Körperspray Blue No 1 hat den zarten Nivea-Duft wie die blaue Dose immer noch und die anderen NIvea-Sachen geduftet haben bevor der Duft verschlimmbessert wurde.. für mich ne heimelige Reise in die Kindheit

    Körperspray Tausendschön ist wie schon gesagt ein frischer, aber sehr cremiger, warmer Duft, passt sehr schön zu jeder Gelegenheit

    Körperspray Bling Bling ist frisch und prickelnd, hat einen fruchtigen Touch und im Hintergrund eine edle warme Note

    Mehr davon hab ich nicht aber die Sprays bieten auf der Haut eine frische, sehr leichte Pflege, einfach für obendrüber, zwischendurch oder für die Leute die wenig Pflege brauchen, ausserdem beduften sie bei mir die Kleider und dienen als duftende Haarglätter die Pflege und Duft ins Haar bringen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #13956
    Experte Avatar von Peaches
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    548

    AW: Wolkenseifen

    Kann man die Pflegesprays auch auf die Kleider sprühen ?
    Oder auf die Bettdecke ?
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

  37. #13957
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ob was dagegen spricht weiss ich nicht.. ich mach das einfach .. vlt auf weiss nicht gerade.. die Seide könnte evtl Flecken machen ?? ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  38. #13958
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama,

    ich lege meine Seifen ganz einfach und praktisch auf einen trockenen Waschlappen, der auf einem Vorsprung in der Wand liegt. Da kleben nur wenige Seifen dran fest und lassen sich in diesem Fall aber auch verlustfrei ablösen. Außerdem schmeiße ich die Waschlappen einfach bei jeder 60° Wäsche in die Maschine.

    Kannst du hier ganz gut sehen: http://ouicameplait.blogspot.de/2012...ussichten.html
    Geändert von TheFleurBleue (01.04.2012 um 21:40 Uhr) Grund: Rechtschreibaussetzer
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  39. #13959
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Gute Idee

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  40. #13960
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ha! stimmt ja, ich hab mir deinen blog schonmal angeschaut (supi übrigens!) und jetzt wo ich das bild nochmal seh, fällt mir es wieder ein!
    aber ich glaub das ist nicht für seifen so toll die man ständig zum händewaschen nutzt oder? nur für die, die man länger weglegt oder?
    bei ständigem gebrauch wird doch der waschlappen nass...
    nehme jetzt wieder das luffa kissen. der vorteil ist halt, dass die seife super schnell und super gut trocknet. wenn ich nix besseres finde bleib ich dabei. da nehm ich eben die reste am kissen in kauf und spüle es eben öfter aus...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.